>

crasher1985

9295

#
Adler_2009 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Grad 2:0 verloren. 90 Minuten gedrückt und keine Bude gemacht. Auf einmal gingen die nich mehr rein.

Also mir gefällt FIFA 12 bisher richtig gut. Es ist halt komplett anders als das 11er. Da muss man sich erstma dran gewöhnen

Es ist meiner Ansicht nach für so Hobby Spieler für mich die nur ab und an mal spielen garnichts

Ja klar ist selbst verteidigen schwieriger wie vorher, aber auch als Gelegeheitszocker, sollte man damit was anfangen können.

ok dann bin ich einfach zu blöd^^ .. kann natürlich auch sein das viele der pros jetzt nch in liga 9 oder 10 sind weilse gerade erst anfangen
#
Feiermeyer schrieb:
Grad 2:0 verloren. 90 Minuten gedrückt und keine Bude gemacht. Auf einmal gingen die nich mehr rein.

Also mir gefällt FIFA 12 bisher richtig gut. Es ist halt komplett anders als das 11er. Da muss man sich erstma dran gewöhnen

Es ist meiner Ansicht nach für so Hobby Spieler für mich die nur ab und an mal spielen garnichts
#
hendrik9 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Wie gehen bei euch so die Online-Games aus?

Bei mir fallen meist zwischen 6 und 10 Toren - unterschiedlich verteilt natürlich.

Irgendwie scheint das scoren wesentlich einfacher zu sein. Oder täusch ich mich da?

na klar weil man es ja nicht verteidigen kann das neue system ist fürn *****

Verteidigen ist fürn *****! Aber 1 gegen 1 ist auch schwer geworden genau wie angedreht schießen ,dafür geht jeder 2 Schuss aus 20m rein^^

Fifa 12 ist der größte Schrott der von dieser Reihe jemals  auf dem markt war.
Verteidigen fast unmöglich (es sei denn man spielt jeden tag 12h) ..wie du schreibst fernschüsse aus 20m treffen ständig.

ich hatte gerade einen der  sich 30 min lang den Ball hinten rum gepasst hast inner 5 er Abwehr.. keine chance ran zu kommen egal wie .. so macht das Spiel keinen Sinn.
#
Feiermeyer schrieb:
Wie gehen bei euch so die Online-Games aus?

Bei mir fallen meist zwischen 6 und 10 Toren - unterschiedlich verteilt natürlich.

Irgendwie scheint das scoren wesentlich einfacher zu sein. Oder täusch ich mich da?

na klar weil man es ja nicht verteidigen kann das neue system ist fürn *****
#
hab ich schon
#
hendrik9 schrieb:
crasher1985 schrieb:
hendrik9 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kann man irgendwie seinen kader voreinstellen das ich nicht bei jedem online spiel neu aufstellen muss?

Normal beim Team managment oder??

aber das wird dann immer nur für das aktuelle Spiel übernommen. Und das normale Team management scheint auf die online spiele kein Einfluss zu haben..

zudem habe ich gerade ein neues Proble.. jedes mal wenn ich online spielen will kommt:

"Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegeners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein KAder beschädigt oder manipuliert sein, muss dz deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen"  

Hast du erstellte Spieler ??

Nein standard mannschaft
#
hendrik9 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kann man irgendwie seinen kader voreinstellen das ich nicht bei jedem online spiel neu aufstellen muss?

Normal beim Team managment oder??

aber das wird dann immer nur für das aktuelle Spiel übernommen. Und das normale Team management scheint auf die online spiele kein Einfluss zu haben..

zudem habe ich gerade ein neues Proble.. jedes mal wenn ich online spielen will kommt:

"Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegeners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein KAder beschädigt oder manipuliert sein, muss dz deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen"
#
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab´ die Diskussion seit gestern abend nicht mehr komplett verfolgt.
Ich hau aber trotzdem nochmal einen raus:

Das Banner in Dresden ist doch gar nicht das große Problem!

Vielmehr frage ich mich, wie man sich eine ganze Woche lang damit beschäftigen kann, den nächsten Gegner möglichst schmerzhaft zu diffamieren, zu provozieren und/oder bis auf´s Blut zu reizen????
Das betrifft natürlich nicht nur die Eintrachtszene. Sowas findet ja bei fast allen Klubs statt.

Dann gibt es da obskure Fanfreundschaften, die kaum nachvollziehbar sind. Da passiert natürlich nichts.
Auf der anderen Seite bestehen irgendwelche Abneigungen gegen gegnerische Vereine, die man als "normaler" Fußballfan dann auch nicht immer versteht.

Letztlich hängen wir alle einer Leidenschaft nach:
wir wollen Fußball sehen!
Wir wollen ein Kräftemessen auf dem Platz!
Und schließlich und endlich plädieren wir doch alle für einen fairen Sport!?

Was also soll der ganze Quatsch???????

P.S.:
Geht es dabei wirklich nur um Schwanzvergleich????

Intressante Frage. Die antwort ist jedoch einfach meiner Ansicht nach.. es geht nicht nur darum aber auch.
Fussball lebt von emotionen Fussball lebt von den fans und letztendlich auch irgendwie von der Rivalität der Clubs. Aus der Rivalität heraus kommt es dann zu bestimmen Choreos , Gesängen etc.

Irgendwie gehört es für mich auch irgendwie dazu .. ohne diese Rivalität wäre jedes Spiel irgendwie gleich und es gäbe keine wirklichen Highlights ..
#
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:
na toll..wenn man dem hr-"newsticker" Glauben schenken kann, können wir den Aufstieg jetzt abhacken    

+++ Rode-Einsatz weiter offen +++
Bei der Eintracht ist ein Einsatz des angeschlagenen Sebastian Rode im Heimspiel am Freitag gegen Union Berlin weiter offen. "Es bleibt abzuwarten, ob es für mich reicht bis Freitag fit zu werden. Die medizinische Abteilung und ich werden aber alles dafür tun", schrieb der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler auf seiner Homepage. Rode hatte sich am Montag beim 4:1-Sieg der Hessen in Dresden den linken Knöchel verstaucht.

+++ Ochs von Eintracht-Aufstieg überzeugt +++
Patrick Ochs, Eintracht-Eigengewächs und Ende der vegangenen Saison zum VfL Wolfsburg gewechselt, glaubt fest an den direkten Wiederaufstieg der Frankfurter in die Bundesliga. "Jetzt zeigt Eintracht ja, wie es geht. Der Verein gehört in die erste Liga", zitiert die "Bild" den Flügelflitzer. Eine zentrale Rolle dabei, so Ochs, wird Neuverpflichtung Mo Idrissou spielen. "Der ist zwar ein bisschen durchgeknallt als Typ. Aber er lässt Taten folgen und schießt die Eintracht schon hoch."      

kann der net einfach mal die klappe halten?

Schockt mich nie wieder so ..
#
Nuriel schrieb:
na toll..wenn man dem hr-"newsticker" Glauben schenken kann, können wir den Aufstieg jetzt abhacken    

warum?
#
HeinzGründel schrieb:
smoKe89 schrieb:
Die SZ in einem Interview mit Stefan Homburg:

SZ: Professor Homburg, ist der Euro noch zu retten?

Stefan Homburg: Zieht man historische Parallelen heran, wird der Euro ein böses Ende nehmen. Ein Kollaps der Währungsunion erscheint kaum noch abwendbar.

http://www.sueddeutsche.de/geld/streit-um-die-gemeinschaftswaehrung-der-euro-wird-zusammenbrechen-1.1151907

Heftig :neutral-face  

Oh ja .. schade ist jedoch das solche Aussagen keine Plattform finden und normalerweise stillschweigend unter den Tisch gekehrt werden.
#
AKUsunko schrieb:
ist hier immer noch dieses banner thema nummer 1???

dachte das letzte saw gebabbel wurde damit schon belagert?

warum macht man dafür nicht nen thread auf, dann kann man sich hier auch mal wieder über die aktuellen tagesthemen unterhalten...

Ist doch normal .. egal

Vllt. nochmal was zu unserem nächsten gegner .. Ich hatte es oben schon mal gepostet. Die fahren anch dem Spiel zusammen mit ihren Fans im zug zurück. Es wird also sehr schhwer werden in diesem Spiel da wohl jeder der Spieler 120% geben wird um eine ruhige Heimfahrt zu haben.
#
ThorstenH schrieb:
6:3 schrieb:

nur eine frage nicole:
woher nimmst (u.a.) du eigentlich die gewissheit, dass "die mehrheit der fans eben nicht aus diesen deppen besteht"?

anders: wieso besitzen menschen wie du eigentlich die "dreistigkeit" in einem öffentlichen forum, für die "fanszene der eintracht" zu sprechen?für mich sprichst du nicht!

Sie spricht nicht für die ganze Fanszene sondern von einem Großteil der "Normalofans". Bitte genau lesen und verstehen, bevor geposted wird!

Ich schieß jetzt auch mal.  

Dann erklär mir bitte mal den begriff Normalofan. Was ist ein Normalofan? Bin ich einer bist du einer oder wer sit so einer?

Ich knne jetzt keine zahlen aber ich nehme an das z.b. nur ets 30% der regelmssig Aktiven User hier auch regelmässig im Stadion sind. FÜr mich macht es durchaus einen unterschied wie ich mir Meinungen zu bestimmten Themen bilde ... ob ich dabei war und alles mitbekommen habe oder ob ich großteils Infos über Medien bekomme.

Und nein es geht nicht um eine besser Fan Diskssion sondern lediglich darum darzustellen das man nicht einfach ein Wort NormaloFan in den Raum werfen kann den jeder ist auf eine andere Art und weise Fan.

Das Wort Normalofan beschreibt zugleich das alle Fans die irgendwie aus diesem Raster fallen nicht normal sind.
#
Kevkoo schrieb:
Mal so nebenbei..

Hab vor morgen spontan mitm Kollegen in den Oberrang West zu gehen.. Meint ihr es langt wenn wir morgen 2 Stunden vor Spielbeginn an die Kasse da gehen & uns 2 Sitzplatzkarten holen?
Gibt noch um die 1.600 Karten für die West ^^

solange nicht 1.600 drei stunden vorm spiel hingehen sollte es reichen... im ernst es sollte eigentlich problemlos reichen
#
RedZone schrieb:
nicole1611983 schrieb:
So jedenfalls mein Eindruck, und lässt den „normalen“ Fan alleine mit all den Vorurteilen.

Hey, ihr habt doch das Forum hier. Und gerade beim gestrigen SAW-Gebabbel waren hier manche User ganz schön am rumhoolen  

Back to Topic: Lötzbeier hat bei mir wieder einige Pluspunkte gesammelt.

Warum das? Pluspunkte dafür das er sich und eigentlich die ganze Fanbetreuung ins Lächerliche zieht? Wenn man nicht ermittelt ist das eine Sache aber das so in der Presse zu kommunizieren eine andere.

Was meinst du was das nächste mal passiert? Der DFB hat uns aufgefordert zu handeln dies geschah durch den Katalog. Das dieser nun nicht eingehalten wird sieht jeder also ist wohl mit härteren Strafen von Seiten des DFB's zu rechnen.
#
nachdem Union mit den eigenen Fans heimfährt denke ich wird es ein extrem schweres Spiel.. die werdn sich alle den ***** aufreissen um auf der heimfahrt feiern zu können!
#
Mal was von unseren kommenden Gegner.. Die aktion find ich mal richtig genial :

Mit 800 Unionern an Bord fährt der Sonderzug des Eisernen V.I.R.U.S. am Freitag, 30.09.2011 zum Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin nach Frankfurt. Abfahrt ist um 8:39 Uhr am Bahnhof Lichtenberg, Ankunft in Frankfurt um 15:42 bzw. 16:00 Uhr (der Zug wird in Frankfurt vor Einfahrt in den Bahnhof geteilt).

Zurück nach Berlin geht es mit gut 25 Personen mehr an Bord: das gesamte Profiteam – Spieler, Trainer und Betreuer - reist mit den Fans gemeinsam zurück nach Berlin. „Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans in Frankfurt und die gemeinsame Rückfahrt. Wir haben das in der vorletzten Saison nach dem Spiel in Kaiserslautern gemacht und es war eine anstrengende aber schöne Nacht. Zwei Fässer Freibier haben wir auch dabei, die wir natürlich selber ausschenken werden“, so Mannschaftskapitän Torsten Mattuschka.

Um 21:17 Uhr startet der Zug in Frankfurt und kommt planmäßig um 4:13 Uhr in Berlin-Lichtenberg an.

#
shinji schrieb:
Was wollt ihr eigentlich alle? Das war doch abgesprochen. Oder wie war das Herr Zimmermann vom MDR http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/audio65184.html

Ok das ist wirklich an Dummheit und Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
#
Bell für Schildenfeld?
Mhh hätte ich lieber in Dresden gesehen als jetzt gegen einen meine rAnsicht nach offensiv wesentlich stärkeren Gegner.
Auch wenn ich Schildenfeld in DD schon wieder auf den Mond hätte schiessen können.