>

crasher1985

9295

#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Ja, ist in Ordnung. Habe auch laufend Updates...

Oder den gleichen Trojaner wie ich    

Ich kann euch sehen^^
#
crasher1985 schrieb:
adlerman schrieb:
Hey crasher! Wo hast du die Tickets her? Hast du da angerufen?

mail an die oben genannte Adress geschrieben .. Gestern abend um 7 weg heute morgen war die Antwort da!

hier nochmal die Adress: stahl@greuther-fuerth.de
#
adlerman schrieb:
Hey crasher! Wo hast du die Tickets her? Hast du da angerufen?

mail an die oben genannte Adress geschrieben .. Gestern abend um 7 weg heute morgen war die Antwort da!
#
sleipnir schrieb:
und das funzt?

Guckst du :

Hallo Herr ....,

leider ging Block 5 komplett an die Eintracht. Wir lassen Ihnen die gewünschten Karten in Block 8 nach VVK-Start zukommen.

Viele Grüße
#
eintrachtnlfan schrieb:
das war wohl nichts!

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben das gesamte Gästekartenkontingent nach Frankfurt übersendet; somit findet der Verkauf ausschließlich über die Geschäftsstelle der Eintracht statt. Bitte wenden Sie sich dort an die zuständigen Kollegen/innen.

Mit freundlichen Grüßen aus Fürth

Anja Ruff
Organisation Lizenzmannschaft

Bestell im block 8 über stahl@greuther-fuerth.de
.. gibt noch Karten .. einfach Adresse und bankdaten hinschicken!
#
Im Block 8 gibt es noch Karten.
Bestellungen an stahl@greuther-fuerth.de

mit Kontaktadresse und bankdaten!
#
So wer noch keine hat .. Block 8 aufkaufen!

Hallo Herr XXX,

leider ging Block 5 komplett an die Eintracht. Wir lassen Ihnen die gewünschten Karten in Block 8 nach VVK-Start zukommen.

Viele Grüße

XXXX
Leiter Ticketing / Organisation
SpVgg Greuther Fürth
Laubenweg 60
90765 Fürth
#
Freue mich für Pirmin und ich glaube wenn es gut laufen sollte kannes durchaus passieren das er auch seinen Vertrag verlängert...

Nun hat er vieles selber in der Hand und das er Dinge offen anspricht haben wir letze Saison gesehen ..

Alles gute und führ unsere Eintracht in die richtige Richtung .. du kannst nun deine Perspektive selber anpacken!
#
Chris ist meiner Ansicht nach selbst leicht angeschlagen noch ein gutes Backup.. wenn er fit sit wäre er gesetzt .. nur leider haben wir schon viel zu oft erlebt wie schnell er sich verletzt..

Wie lange braucht Chris noch? Ist es eventuell denkbar mit der Kombination Chris mit Bell als Backup und/oder andersrum zu planen?

Schwierige Entscheidung würde ich sagen ..
Meiner Ansicht darf und kann man mit Chris nicht voll planen..
#
also wer möchte kann gerne meine Absage haben  
#
tomisl schrieb:
Top Ten hottest Players at the Women's World Cup

http://www.whoateallthepies.tv/babes/76600/unashamedly-sexist-top-10-hottest-players-at-womens-world-cup.html

heiß!
#
Rauchen fetzt und schafft anerkennung in der Clique
#
adler1166 schrieb:
Lieferadresse und Angabe der Bankverbindung reicht. Der Herr Stahl ist der Ticketbeauftragte bei Fürth.

steht das bei dennen irgendwo auf der seite oder woher hast du diese Info? Kann das irgendwie nirgends finden
#
adler1166 schrieb:
Bestellen kann man jetzt schon, ausgeliefert wird ab 7.7.
Stahl@greuther-fuerth.de

auf rechnung oder wie läuft das?
#
weiss einer wann man bei fürth bestellen kann?
#
Suche bis zu 5 karten im Stehblock!
#
Absage gerade bekommen .. soviel dazu -,-
#
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Zumindest bei Russ und Schwegler sollte das möglich sein.

Im Prinzip ja. Allerdings gilt es abzuwägen, welches Risiko höher ist:

a) das von dir beschriebene Szenario
b) Russ und Schwegler, bei denen man weiß, was man hat, abzugeben und eben keinen adäquaten Ersatz zu finden. Immerhin sind wir lediglich ein Zweitligist mit dünner Brieftasche und (dann) akutem Handlungsbedarf (früher Saisonstart).

Ein Fokussieren auf den sofortigen Wiederaufstieg könnte ich insoweit nachvollziehen, als wir bei Gelingen als Aufsteiger wieder bessere Karten im Transferpoker haben sollten; zudem fällt der Wettbewerbsnachteil früher Saisonstart weg.

Deine Bedenken möchte ich damit aber nicht vom Tisch wischen.

Ich bin für Variante c.

Russ behalten und Schwegler abgeben. Schwegler würde ich abgeben, da ich davon überzeugt bin dass er uns am Saisonende sicher verlassen wird, wegen Perspektive und dem Müll. Ausserdem sind wir auf der Position von Schwegler ordentlich besetzt, wenn auch keiner ihn gleichwertig ersetzen kann. Russ dagegen würde ich behalten, da wir in der IV eh schon sehr dünn besetzt sind und ich mir bei ihm vorstellen kann dass er doch noch verlängert wenn alles für den Aufstieg spricht.

Was spricht eigentlich gegen die variante Schwegler im Winter zu verkaufen? bis dahin könnte sich Lehmann gut eingespielt haben und auch ohne Schwegler haben wir ein sehr gutes Mittelfeld..
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 40
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 43
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 38000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Bell
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 8
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 54
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 10
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? KSC, Paderborn, Ingolstadt
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? 1860
#
hendrik9 schrieb:
Mal schauen was der Tag heute so bringt ,-)  

meinst du etwa heute kommt was?