>

crasher1985

9295

#
Mhh ich würde es in der Tat mehr als Fahrlässig betrachten wenn wir ohne gestande IV's in die neue Saison gehen.

Wolf? Ok kann man durchaus als gestanden IV bezeichnen .. er wird aber ne Menge Gehalt fordern.
Bell..bis jetzt hab ich keine besonders vielen eindrücke von Ihm bekommen.

Clark? Ist Clark ein IV oder doch ehr ein DM?
Petkovic? Mmn. ein Antifussballer der nur sinnlos raushauen kann.

Und ansonsten? Wenn haben wir da noch? Bellaid? Jemand der dich nie wirklich durchsetzen konnte.

Und mit der Auswahl können einige Lebe? Ich weiss ja nicht.

Veh sagt wir wollen hoch stehen. Wir wollen offensiv spielen.
In den testspielen zeigt sich das Djakpa und Jung wohl öfters mit nach vorne gehen werden.

Ergo sind wir Konteranfällig. Und was machen die vermeindlichen underdogs gegen desn "FC Bayern der 2 Liga"? natürlich Kontern.
Ergo braucht man gute IV's die Bälle ablaufen und abgrätschen können ohne dem gegner dabei Rot würdig wegzusensen...

Ergo brauchen wir Russ + Wolf/Bell
#
RoadRunner_de schrieb:
Randnotiz:
Erlös = synoym für Umsatz NICHT Überschuß

Ergo, ohne genauen Zusammenhang wie die Begriffe mit den Zahlen wirklich zu verstehen sind ist alles reine Spekulation.

das ganze forum besteht aus Spekulationen.. also nimm uns nicht die illusion
#
platzsturm?
#
schobbe schrieb:
Bob Sinclair spielt für Kanada?  

als frau?
#
wasn das fürne schriftart aufm trikot? cómic sans?
#
FredSchaub schrieb:
ich finde dennoch, dass der Wiese nen Ticken besser ist als die Angerer - von daher die Nichtnominierung ein Riesenskandal

Naja aber Madam Wiese hat nicht ganz solange haare .. das wird ausschalggebend gewesen sein!
#
AlexxE schrieb:
Mal im ernst ihr seid so bescheuert.

Wie kann jemand der sich Fußballfan schimpft überhaupt darüber nachdenken sich den scheiß anzusehen? Tausende auf der Fanmeile?
Fanmeile das ist sowieso das dümmste das die Medien jemals erfunden haben. Dort gucken fußball laien meist frauen (im alter zwischen 15 und 20) mit ihren unwissenden freunden. Fußball schaut man im stadion oder zuhause mit höchstens einem freund. Das ganze drecksgelaber von leuten die keine ahnung haben kann man sich bei leibe nicht antun.

Einschaltquoten? Hast du überhaupt ahnung wie die quote in deutschland ermittelt wird? Ungefähr 1000-1500 haushalte meißt familien mit Kindern haben einen chip im reciever der die quote ermittelt. Oder glaubst du wirklich das jede woche 10 mio am samstag abend RTL schauen? Warscheinlich schon da die meisten von euch ziemlich beschrenkt sind.

Unglaublich wie dumm die menschen in diesem land sind.
Unfassbar wie dumm ihr alle seid.
Bild leser und RTL2 News schauer.

Ich bedanke mich im voraus für die löschung meines accounts und verabschiede bis ich in 1-2 wochen wieder lust habe mich hier neu anzumelden.

dann aber bitte bei den oxxen
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Uffgestützt

jepp gehört abgepfiffen
#
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
jeder hat seinen  Gekas ^^
#
ausverkauftes stadion ist ja schön.. aber stimmung ist ja wie auf ner beerdigung
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
crasher1985 schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Ich schätze mal so wirds laufen:

Verkaufen:
Tzavellas (2-3 Millionen)
Caio (1 Million)

Verleihen:
Bellaid (Gehaltsersparnis 500.000)
Petcovic (Gehaltsersparnis 500.000)

Vertragsauflösung:
Amanatidis (Gehaltsersparnis 500.000)

Macht ungefähr 5 Millionen... (Beträge geschätzt   )

Bin gespannt wer nächste Woche so alles verpflichtet wird...

Caio  für 1 Millionen gehen lassen? Ne bitte nicht auch wenn ich kein großer freund von ihm bin erscheint mir das doch zu wenig..

Wieviel würdest Du denn für jemanden erwarten, der 3 1/2 Jahre meist Ersatzspieler war, nur noch ein Jahr Vertrag hat und bei den einstellenden Teams durch den Gesundheitscheck fällt. Ich kann mir umgekehrt nicht vorstellen, dass wir überhaupt eine Millionen für ihn bekommen würden.

Das mag sein aber ganz ehrlich dafür würde ich ihn nicht gehen lassen. auch wenn er ein wenig unser "problembär" ist , kanner immernoch den Unterschied ausmachen..Zumal er sich anscheinend gut präsentiert hat im Trainigslager..
#
Darf die Bibi eigentlich auch frauenfussball Pfeiffen?
#
oederweg_adler schrieb:
Ich schätze mal so wirds laufen:

Verkaufen:
Tzavellas (2-3 Millionen)
Caio (1 Million)

Verleihen:
Bellaid (Gehaltsersparnis 500.000)
Petcovic (Gehaltsersparnis 500.000)

Vertragsauflösung:
Amanatidis (Gehaltsersparnis 500.000)

Macht ungefähr 5 Millionen... (Beträge geschätzt   )

Bin gespannt wer nächste Woche so alles verpflichtet wird...

Caio  für 1 Millionen gehen lassen? Ne bitte nicht auch wenn ich kein großer freund von ihm bin erscheint mir das doch zu wenig..
#
Aufbaugegner schrieb:
"Vor Dienstag wird da auch nichts passieren“, ergänzte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. „Denn ich muss die Verträge unterschreiben und bin erst am Dienstag im Büro.“

So sieht professionelles Arbeiten aus. Faxgeräte gibt es auch nicht  

Das ist nun wieder ein fakt der mich überhaupt nicht intressiert. Ob die Unterschrift einen Tag früher oder später kommt sollte kein Problem darstellen.

Intressanter finde ich die Frage wie errechnen sich diese 5 Millionen. ersten bezweifele ich das die FR die Gehälter und Verträge kennt. Zweitens scheint mir da auch der Ocs Transfer nicht mir eingerchnet zu sein.

Mit Ochs wären es dann noch 2 Millionen und das man diese noch ausgleichen muss sollte jedem klar sein der die transfers verfolgt hat.

Was ist eigentlich mit dem festgeldkonto? Kann man nicht diess auch mal anzapfen... ich meine wenn nicht jetzt wann dann?
#
Mhh 5 Millionen erwirtschaften durch Spielerabgänge?
Wer soll da  noch abgegeben werden?

Rode,Jung und Schwegler ja laut den Aussagen der letzen tage nicht. Würde mir noch Russ einfallen welcher wohl so an die 3 Millionen bringt..

Haben wir immer noch 2 Millionen defizit..wer soll da noch gehen? Mir würde auf anhieb keiner Einfallen..

Zudem macht mir das ganze gerade große Sorgen. Man setzt alles auf eine Karte. Sicher will jeder den sofortigen wiederaufstieg.. aber um jeden Preis? Ich weiss nicht ob das gut ist.

Schaut man sich den "Best of Kader" des nächsten jahres an sind wir besser aufgestellt als in Liga 1 (mMn).

Ich hoffe das dieses Risiko dem Verein nicht Nachhaltig das Genick bricht z.b. in falle eines Nichtaufstiegs..
#
Hier eine kleine Rechnung für alle die dachten sie können Mathe

#
ich schein echt zu blöd für das Spiel zu sein ich bhabe nun 4 Tage nicht ein spiel gewonnen .. torchancen ohne ende.. Pfosten, latte direkt auf den mann aber de rball will nicht rein..

hab mir dann mal nen neuen acc gemacht und spiele auf unterster ebene.. die mache mich alle nass -,-

Spielt ihr mit tricks? kann mir jemand nen guten trick empfehlen der auch im Spiel sinn macht?
#
Alles gute