crasher1985
9295
Mhh hat einer eine Idee wer am Montag vorgestellt werden soll?
Ein neuer rechts Aussen?
Ich dachte erst das man eventuell Hoffer so ein wenig als rechts aussen sieht aber nach den interviews von BH scheint es ein ganz anderer zu sein..
Achja zu dem Thema es wird zuviel geplaudert.
Wenn man sich die Aussagen mal anschaut sind es im kern die gleichen Aussagen die schon seit Tagen und Wochen in der Presse rumgehen. Viel neues ist das nicht .. einfach alte Zitat mit spärlichen neuen Erkenntnissen zusammenwerfen und man hat seine Story...
Das man durchaus sehr gut hinter verschlossenen Türen arbeiten kann sieht man an der Kaderplanung.. wo eignentlich jeder im dunkeln tappt ..
Ein neuer rechts Aussen?
Ich dachte erst das man eventuell Hoffer so ein wenig als rechts aussen sieht aber nach den interviews von BH scheint es ein ganz anderer zu sein..
Achja zu dem Thema es wird zuviel geplaudert.
Wenn man sich die Aussagen mal anschaut sind es im kern die gleichen Aussagen die schon seit Tagen und Wochen in der Presse rumgehen. Viel neues ist das nicht .. einfach alte Zitat mit spärlichen neuen Erkenntnissen zusammenwerfen und man hat seine Story...
Das man durchaus sehr gut hinter verschlossenen Türen arbeiten kann sieht man an der Kaderplanung.. wo eignentlich jeder im dunkeln tappt ..
B-W-X schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:B-W-X schrieb:
Kurzum, es wird sich unter den Spielern mittlerweile rumgesprochen haben, dass Bruchhagen vermutlich sogar um 5 Euro feilscht und lieber einen Deal platzen lässt, als einmal nachzugeben.
Du meinst Wolf entscheidet sich für Bremen anstatt für uns, weil wir so knauserig sind?
Ich denke unsere Mindestlöhner werden mit Abstand die höchsten Gehälter in der zweiten Liga erhalten. Mit weitem Anstand.
Nein, ich mache das nicht an Wolf fest, das wäre ja viel zu einfach.
Mal ein Beispiel anhand unserer Nachwuchsspieler.
Wir verlieren unsere im Bundesligageschäft allseits bekannten und von der Konkurrenz geschätzten Nachwuchsspieler (z.B. E. Can) wegen einigen läpischen Euros.
Man speist die Jungs mit 250 EUR monatlich ab, worauf man in Frankfurt auch noch stolz zu sein scheint. Würde man mal anfangen dort zu investieren, die Jungs mit einem vernünftigen Betrag abzuentgelten und langfristig zu binden, würde der Spieler und andere Vereine gar nicht erst auf die Idee kommen, einen Wechsel zu planen.
Es weiß doch mittlerweile jeder Verein, dass wir unsere Nachwuchstalente finanziell so lächerlich ausstatten, dass es ein leichtes ist, Spieler von uns wegzulotzen.
Da ist ein talentierter Spieler, der auf dem besten Wege ist Bundesliga spielen zu können und wir speisen diesen mit weniger Geld ab, als ein Schüler bekommt, der als Nebenjob Regale beim EDEKA auffüllt.
ok.. dann machen wir es mal so.. woher weisst du das? Hast du jemals einen Vertrag gesehen? kennst du genaue Zahlen? wenn nicht stell sowas nicht hin wie eine Festellung den es ist wenn überhaupt eine Vermutung von dir.
Wir können sicher auch mehr Gehalt zahlen, dafür verzichten wir dann halt auf den ein oderen neuzugang und ziehen ne lange nase wenn sich mal einer Verletzt.. Was es bringt mehr Gehalt zu zahlen sieht man ja jetzt bei Ama...
Woher willst du das geld nehmen was irgendwo ausgeben werden soll?
Desweiteren hat sich glaube die letzte Zeit keiner der Jugendspieler übers Geld beschwert.. vielmehr geht es fast allen um eine "fehlende Perspektive"... man könnte es in vielen Fällen auch als ungeduld bezeichnen...
hendrik9 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:3zu7 schrieb:FredSchaub schrieb:3zu7 schrieb:
Hope Solo, 29 Jahre. Also auch noch meine Altersklasse!
sieht besser als aus als ihr Bruder Han Solo
Lass das nicht die Mädels wissen. Aber die machen ja eh einen großen Bogen um unseren Chauvi-Fred.
hier landen schon keine Frauen drin
Frau auf 12Uhr
Hupen?
Kann mir das mit dem Sky Go mal einer genauer erläutern? Hab ich dann eine zweite karte die ich woanders verwenden kann oder wie genau läuft das?
Programmierer schrieb:
Hieß es net, heute wird ein Neuer vorgestellt?
Schau mer mal wer es sein wird.
Vielleicht werden sogar mehrere Neue vorgestellt. 3 IVs und ein RM. Russ geht für 4 Mios nach WOB und der Schorsch für 1 Mio zurück in den Pleitestaat.
Dann hätt mers. Alle Spieler an Bord und die 5 Mille generiert.
Ich denke mit heute war eine mögliche Wolf Verpflichtung gemeint.
Insgsamt bin ich noch völlig entspannt. Bis jetzt hat BH meiner Ansicht nach sehr fute Arbeite geleistet .. mit Bell,Lehmann und Hoffer haber wir gleih 3 sehr gute 2 Liga Spieler welche aber auch in Liga 1 mithalten könne..
Jetzt schnell irgendwelche Spieler verpflichten welche gerade auf dem markt sind halte ich für verkehrt.
zu Dudda.. Dudda hat noch keinen Profivertrag und spielt U23 oder? Ist es da verwunderlich das man nicht dauerhaft mit ihm plant?
Kadaj schrieb:
irgendwo bei tm.de hab ich gelesen, dass in der faz (print) steht, dass es hübners bestreben sei, morgen einen neuen iv zu präsentieren. könnte natürlich mit dem wolfultimatum zusammenhängen, könnte aber auch ein anderer spieler sein.
Denke das soll Wolf sein.
Ich find es übrigens absolut korrekt dieses Ultimatum zu setzen. Da wissen wir wenigstens woran wir sind und müssen nicht ewig warten .. (es blockiert ja auch Geld)
ich steig das nicht durch .. vertrag läuft aus .. Klausel ist ungültig also kann er wechseln...
Urplötzlich 150.000 Ablöse...also was denn nun? Dann müsste es ja ne festgeschriebene Ablöse im Vertrag geben
Urplötzlich 150.000 Ablöse...also was denn nun? Dann müsste es ja ne festgeschriebene Ablöse im Vertrag geben
Was gereitzt da schreibt ist wohl ein wichtiger Punkt.
Was den Absteig angeht so gab es sehr viele kleine und große Faktoren die zusammen gespielt haben...
Ich denke auch man kann nicht alles an diesem nicht geholten IV festmachen .. das war auch nur ein Teil der Fehlerkette..
Jedoch sollte sich unser Führung auch mit disen einzelnen Faktoren auseinandergesetzt haben. Die logische Konsequrnz daraus wäre das man zumindest verscuht einige Sachen im Vorfeld zu vermeiden. Ein Punkt wäre da z.b das man nicht wieder mit einen "Not-Abwehr" antretten muss..
Parallell dazu muss man aber auch den spagath schaffen zwischen wirtschaftlichkeit und Sportlichkeit.. nur wenn beides stimmt sind wir Konkurrenzfähig.
Das die Eintracht gelernt hat ist glaube ich durchaus zu sehen.. man setzt eben nicht mehr auf die billigen "Noname" Talente sondern versucht eine Mischung aus etablierten Spielern und jungen Talenten zu schaffen..
Bleibt nur zu hoffen das dieser lernprozess in die richtige Richtung geht.
Und malnebenbei .. jeder weiss das wir Aufsteigskanidat sind .. muss man dies unbedingt so extrem publizieren wie es gerade geschieht?
Wäre es nicht vernünftiger im stillen Kämmerchen seine Pläne zu schmieden ohne die breite öffentlichkeit an jeder Einzelheit teilhaben zu lassen?
Was den Absteig angeht so gab es sehr viele kleine und große Faktoren die zusammen gespielt haben...
Ich denke auch man kann nicht alles an diesem nicht geholten IV festmachen .. das war auch nur ein Teil der Fehlerkette..
Jedoch sollte sich unser Führung auch mit disen einzelnen Faktoren auseinandergesetzt haben. Die logische Konsequrnz daraus wäre das man zumindest verscuht einige Sachen im Vorfeld zu vermeiden. Ein Punkt wäre da z.b das man nicht wieder mit einen "Not-Abwehr" antretten muss..
Parallell dazu muss man aber auch den spagath schaffen zwischen wirtschaftlichkeit und Sportlichkeit.. nur wenn beides stimmt sind wir Konkurrenzfähig.
Das die Eintracht gelernt hat ist glaube ich durchaus zu sehen.. man setzt eben nicht mehr auf die billigen "Noname" Talente sondern versucht eine Mischung aus etablierten Spielern und jungen Talenten zu schaffen..
Bleibt nur zu hoffen das dieser lernprozess in die richtige Richtung geht.
Und malnebenbei .. jeder weiss das wir Aufsteigskanidat sind .. muss man dies unbedingt so extrem publizieren wie es gerade geschieht?
Wäre es nicht vernünftiger im stillen Kämmerchen seine Pläne zu schmieden ohne die breite öffentlichkeit an jeder Einzelheit teilhaben zu lassen?
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.computerspiele.com/fifa-macht-aggressiver-als-black-ops.htmlComputerspiele.com schrieb:
FIFA macht aggressiver als BLACK OPS
Eine Studie britischer Psychologen hat eine erstaunliche Schlußfolgerung: Offenbar werden Gamer-Gehirne beim Spielen von Sportspielen wie FIFA oder PES stärker aktiviert und erregt als beim Zocken von angeblich so schädlichen Shootern á la BLACK OPS. Demnach werden realitätsnähere Situationen deutlich emotionaler verarbeitet.
Da kann ich nur zustimmen
mhh stimmt bei Shootern naja da leg ich halt irgendwann den Controller weg aber bei fifa? da fliegt auch mal was durch die Wohnung
Auch wenns sich blöd anhört.. mitm Fingernagel nen Kreuz reindrücken und Spucke drauf .. das wirkt wunder
Oder ne Zwiebel drauf
Oder ne Zwiebel drauf
Korn schrieb:
5 Millionen auf einmal? Ist Ochs da mit eingerechnet, oder nicht?
Wo fehlt denn was? Und wieso müssen wir das ausgleichen? ich dachte wir ahben Rücklagen.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/manoevrieren-im-spannungsfeld/-/1473446/8600250/-/index.html
Korn schrieb:crasher1985 schrieb:Korn schrieb:stefank schrieb:Chriz schrieb:SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:Rhaegar schrieb:
Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Aussage Vehs, es müssten noch zwei IV verpflichtet werden, sonst macht er den Job nicht.
Wo soll er denn das gesagt haben?
Also langsam wirds absurd.
Sind am Main neue Designerdrogen im Umlauf?
Gabs gestern hier in Berlin doch nen atomaren Anschlag und ich liege im verstrahlten Delirium?
"Wenn ich nicht noch zwei weitere Innenverteidiger bekomme“, sagte der 50 Jahre alte Veh vor der Abreise aus dem neuntägigen Trainingslager in Leogang, „dann mache ich den Job hier nicht."
Ach das...
Das war ja noch vor Bell, gut dann müssen trotzdem Drogen im Spiel sein, weil wenn man nicht mal 2-1=1 rechnen kann....
Also Veh sagt das in einem Artikel mit heutigem Datum, und Bell ist doch jetzt schon ein paar Tage da (sogar offiziell).
Weiterlesen macht schlau:
"Drei von vier Positionen sind vergeben. Wenn keine Verletzungen dazwischenkommen, werden Sebastian Jung auf rechts, Constant Djakpa auf links und Marco Russ zentral das Eintracht-Bollwerk bilden. Frei ist noch der Platz an Russ’ Seite. Der junge Stefan Bell, als hoffnungsvolles Talent für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehen, ist noch nicht so weit, um von Anfang bis Ende eine stabile Größe zu sein."
Kommt der Wolf is alles in Budder!
und wo soll dann das geld herkommen?
Meinst du etwa die Ablöse?
nein die fehlenden 5 Millionen .. wir müssen noch jemanden abgeben und Russ ist für mich kanidat Nummer 1
Korn schrieb:stefank schrieb:Chriz schrieb:SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:Rhaegar schrieb:
Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Aussage Vehs, es müssten noch zwei IV verpflichtet werden, sonst macht er den Job nicht.
Wo soll er denn das gesagt haben?
Also langsam wirds absurd.
Sind am Main neue Designerdrogen im Umlauf?
Gabs gestern hier in Berlin doch nen atomaren Anschlag und ich liege im verstrahlten Delirium?
"Wenn ich nicht noch zwei weitere Innenverteidiger bekomme“, sagte der 50 Jahre alte Veh vor der Abreise aus dem neuntägigen Trainingslager in Leogang, „dann mache ich den Job hier nicht."
Ach das...
Das war ja noch vor Bell, gut dann müssen trotzdem Drogen im Spiel sein, weil wenn man nicht mal 2-1=1 rechnen kann....
Also Veh sagt das in einem Artikel mit heutigem Datum, und Bell ist doch jetzt schon ein paar Tage da (sogar offiziell).
Weiterlesen macht schlau:
"Drei von vier Positionen sind vergeben. Wenn keine Verletzungen dazwischenkommen, werden Sebastian Jung auf rechts, Constant Djakpa auf links und Marco Russ zentral das Eintracht-Bollwerk bilden. Frei ist noch der Platz an Russ’ Seite. Der junge Stefan Bell, als hoffnungsvolles Talent für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehen, ist noch nicht so weit, um von Anfang bis Ende eine stabile Größe zu sein."
Kommt der Wolf is alles in Budder!
und wo soll dann das geld herkommen?
EmVasiSeinBruda schrieb:Kadaj schrieb:
bin ich doof? seit wann findet denn ein freitagsspiel in der zweiten liga 20:30 statt? sind die net immer 18 uhr?
Nicht, wenn die 1.Liga pausiert oder noch nicht angefangen hat. Was ich nicht verstehe, warum die 1.beiden Samstagsspieltage einmal 13 und einmal 15.30 Uhr sind.
Einschaltquoten und fernshgelder..
B-W-X schrieb:crasher1985 schrieb:B-W-X schrieb:Endgegner schrieb:B-W-X schrieb:crasher1985 schrieb:
Mhh ich würde es in der Tat mehr als Fahrlässig betrachten wenn wir ohne gestande IV's in die neue Saison gehen.
Wolf? Ok kann man durchaus als gestanden IV bezeichnen .. er wird aber ne Menge Gehalt fordern.
Bell..bis jetzt hab ich keine besonders vielen eindrücke von Ihm bekommen.
Clark? Ist Clark ein IV oder doch ehr ein DM?
Petkovic? Mmn. ein Antifussballer der nur sinnlos raushauen kann.
Und ansonsten? Wenn haben wir da noch? Bellaid? Jemand der dich nie wirklich durchsetzen konnte.
Und mit der Auswahl können einige Lebe? Ich weiss ja nicht.
Veh sagt wir wollen hoch stehen. Wir wollen offensiv spielen.
In den testspielen zeigt sich das Djakpa und Jung wohl öfters mit nach vorne gehen werden.
Ergo sind wir Konteranfällig. Und was machen die vermeindlichen underdogs gegen desn "FC Bayern der 2 Liga"? natürlich Kontern.
Ergo braucht man gute IV's die Bälle ablaufen und abgrätschen können ohne dem gegner dabei Rot würdig wegzusensen...
Ergo brauchen wir Russ + Wolf/Bell
Dich würde ich gerne mal gegen Petkovic Fußball spielen sehen und danach schauen wir dann, wer der Antifußballer von Euch ist!
Ist halt die Frage ob crasher1985 damit seinen Lebensunterhalt verdient oder nicht. Soll ja durchaus nicht jeder Zeit sich den ganzen Tag mit Training und dergleiche zu befassen.
Und das Petkovic nun mal nicht der hellste Stern am Eintracht-Himmel ist, darüber brauchen wir ja nun nicht zu diskutieren denk ich mal.
Einen Spieler, der ein Spiel für die Eintracht bestritten hat und immerhin U21 von Serbien gespielt hat, als Antifussballer zu bezeichnen, ist und bleibt lächerlich.
Da kann, nein da muss man dem Verfasser Sachverstand absprechen!
Egal wie hell Petkovic am Eintracht-Himmel bisher geleuchtet hat.
Mich nerven so unverschämte Aussagen einfach.
Und mich nerven deine Äpfel Birnen vergleiche und nun?
Petkovic kann abräumen aber nicht vernünftig mit dem ball umgehen .. ihm fehlt es einfach an technik..zumindest bekommt man diesen eindruck wenn man seine Auftritte bis jetzt verfolgt
Ihm fehlt Technik?
In Relation zu wem? Sahin? Robben? Caio? Köhler?
Also wer kann denn nun "vernünftig" mit dem Ball umgehen?
Amanatidis? Russ? Heller? Tzavellas?
Welche Auftritte hast Du von ihm denn so verfolgt?
Ich würde Deine "Antifußballer-Bewertungs-Theorie" gerne verstehen wollen.
In allen Auftritten die ich bis jetzt von Ihm gesehen habe spielt er immer das gleiche Schema.. er mag hinten gut abräumen aber ein geornetes Aufbauspiel gibt es danach meist nicht.. fast immer hoch und lang einfach raus..
Bei tzavellas ist das Ziel meistens noch erkennbar bei ihm jedoch habe ich das gefühl er haut den ball nur irgendwie weg..
R.I.P Mary-Jane-Blümel
Unglaublich was es für Menschen auf dieser Welt gibt. Man denkt immer es ist weit weg bis es aufeinmal in der direkten Nachbarschaft passiert.
Mein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen..
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Siebenjaehrige-Mary-Jane-wurde-Opfer-eines-Verbrechens-149380589
Unglaublich was es für Menschen auf dieser Welt gibt. Man denkt immer es ist weit weg bis es aufeinmal in der direkten Nachbarschaft passiert.
Mein Aufrichtiges Beileid den Angehörigen..
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Siebenjaehrige-Mary-Jane-wurde-Opfer-eines-Verbrechens-149380589
B-W-X schrieb:Endgegner schrieb:B-W-X schrieb:crasher1985 schrieb:
Mhh ich würde es in der Tat mehr als Fahrlässig betrachten wenn wir ohne gestande IV's in die neue Saison gehen.
Wolf? Ok kann man durchaus als gestanden IV bezeichnen .. er wird aber ne Menge Gehalt fordern.
Und ansonsten? Wenn haben wir da noch? Bellaid? Jemand der dich nie wirklich durchsetzen konnte.
In den testspielen zeigt sich das Djakpa und Jung wohl öfters mit nach vorne gehen werden.
Ergo sind wir Konteranfällig. Und was machen die vermeindlichen underdogs gegen desn "FC Bayern der 2 Liga"? natürlich Kontern.
Ergo braucht man gute IV's die Bälle ablaufen und abgrätschen können ohne dem gegner dabei Rot würdig wegzusensen...
Dich würde ich gerne mal gegen Petkovic Fußball spielen sehen und danach schauen wir dann, wer der Antifußballer von Euch ist!
Ist halt die Frage ob crasher1985 damit seinen Lebensunterhalt verdient oder nicht. Soll ja durchaus nicht jeder Zeit sich den ganzen Tag mit Training und dergleiche zu befassen.
Und das Petkovic nun mal nicht der hellste Stern am Eintracht-Himmel ist, darüber brauchen wir ja nun nicht zu diskutieren denk ich mal.
Einen Spieler, der ein Spiel für die Eintracht bestritten hat und immerhin U21 von Serbien gespielt hat, als Antifussballer zu bezeichnen, ist und bleibt lächerlich.
Da kann, nein da muss man dem Verfasser Sachverstand absprechen!
Egal wie hell Petkovic am Eintracht-Himmel bisher geleuchtet hat.
Mich nerven so unverschämte Aussagen einfach.
Und mich nerven deine Äpfel Birnen vergleiche und nun?
Petkovic kann abräumen aber nicht vernünftig mit dem ball umgehen .. ihm fehlt es einfach an technik..zumindest bekommt man diesen eindruck wenn man seine Auftritte bis jetzt verfolgt
B-W-X schrieb:crasher1985 schrieb:
Wieso soll ich bitte gegen Petkovic Fussball spielen?
Was hast du für ein problem damit das Petkovic meiner Meinung nach kein guter Fussballer ist?
Marktwerte laut transfermarkt:
Dante : 7 Millionen
Russ: 2,75 Millionen
Wobei ich den wert für Dante doch sehr hoch finde..