crasher1985
9295
"Fussball Transfers: Das Neueste vom Transfermarkt
Telegramm Transfermarkt
VfL Wolfsburg: Helmes wird zum Millionengrab
23.06.2011 - 14 h 00
Der VfL Wolfsburg möchte Patrick Helmes unbedingt abstoßen. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind die ‚Wölfe‘ auch bereit, den Angreifer zu verleihen, da kein potenter Käufer in Sicht ist. Die Niedersachsen sind demnach sogar gewillt, die Hälfte des Jahresgehalts von Helmes (Vier Millionen Euro) weiterhin zu tragen.
Der Angreifer wechselte erst im Winter von Bayer Leverkusen zum VfL. Damals waren jedoch noch Dieter Hoeneß und Steve McClaren im Amt. Die Niedersachsen bezahlten acht Millionen Euro Ablöse für den Angreife"
je nachdem was die hälfte seines gehaltes ist vllt. doch ne Alternative?
Telegramm Transfermarkt
VfL Wolfsburg: Helmes wird zum Millionengrab
23.06.2011 - 14 h 00
Der VfL Wolfsburg möchte Patrick Helmes unbedingt abstoßen. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind die ‚Wölfe‘ auch bereit, den Angreifer zu verleihen, da kein potenter Käufer in Sicht ist. Die Niedersachsen sind demnach sogar gewillt, die Hälfte des Jahresgehalts von Helmes (Vier Millionen Euro) weiterhin zu tragen.
Der Angreifer wechselte erst im Winter von Bayer Leverkusen zum VfL. Damals waren jedoch noch Dieter Hoeneß und Steve McClaren im Amt. Die Niedersachsen bezahlten acht Millionen Euro Ablöse für den Angreife"
je nachdem was die hälfte seines gehaltes ist vllt. doch ne Alternative?
voyage schrieb:
Hallo,
die Frage klingt blöd, aber weiß zufällig jemand, ob heute ein Laden aufhat, bei dem man Handys kaufen kann?
Fahr über die Grenze^^ In thüringen ist kein Feiertag!
Mal was anderes .. ich habe mir mal die testspiel Ergebnisse anderer Zweitligisten angeschaut.
Kann es sein das wir fast die einzigen sind die gegen "Vernünftige" Gegner spielen?
Bei den Ergebnissen..
Stadtauswahl VfB Annaberg/ESV Buchholz - Erzgebirge Aue 1:23
Kewa Wachenbuchen - FSV Frankfurt 2:14
Bayern Kitzingen - SpVgg Greuther Fürth 0:9
Kann es sein das wir fast die einzigen sind die gegen "Vernünftige" Gegner spielen?
Bei den Ergebnissen..
Stadtauswahl VfB Annaberg/ESV Buchholz - Erzgebirge Aue 1:23
Kewa Wachenbuchen - FSV Frankfurt 2:14
Bayern Kitzingen - SpVgg Greuther Fürth 0:9
mhh wann kommen den nun die genauen Daten?
Nicht witzig aber einfach nur sehr schön anzusehen..
Widmung eines bruders für seinen versorbenen Bruder welche genau an dieser ecke starb:
http://www.youtube.com/watch?v=JQRRnAhmB58&feature=player_embedded
Widmung eines bruders für seinen versorbenen Bruder welche genau an dieser ecke starb:
http://www.youtube.com/watch?v=JQRRnAhmB58&feature=player_embedded
Karten sind bestellt .. nun heisst es warten
1amanatidis8 schrieb:dyna schrieb:
er meinte:
welt + 2 pakete + HD = 24,90
Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?
ich bekomm immer briefe
Aktuell von Sonnys Facebook Profil:
Sonny Kittel ( Fanseite )
Fast wieder alles beim alten , trotzdem noch mindestens 4 Monate Pause, bis ich angreifen kann.
Sonny Kittel ( Fanseite )
Fast wieder alles beim alten , trotzdem noch mindestens 4 Monate Pause, bis ich angreifen kann.
ItchycooPark schrieb:crasher1985 schrieb:ItchycooPark schrieb:crasher1985 schrieb:djaid schrieb:dyna schrieb:
Verstehe jetz auch nicht ganz was daran unmoralisch ist ein Haus zu kaufen, in das man selbst einziehen möchte und dafür den Mietern quasi 3 Jahre Zeit gibt sich was neues zu suchen.
Unmoralisch ist es eher wenn er neue, mehr zahlende Mieter in der Hinterhand hat, die er gerne dort unterbringenen möchte.
Ganz genau!
Da fällt mir auch gerade passend was ein:
Ein bekannter von mir wollte sich auch mal ein Haus in Kelsterbach kaufen, wo aber noch eine alte Frau zur Miete drin gewohnt hat (oder noch wohnt, wer weiß).
Das Haus gehört einer anderen älteren Frau, die anscheinend in England lebt und mehrere Immobilien besitzt. Nun die alte Frau wollte aber aus diesem Haus nicht ausziehen, da sie wohl sehr wenig Miete zahlte (logisch, da wäre wohl keiner ausgezogen). Der Makler sagte meinem bekannten, das sogar schon Leute 50.000 € geboten haben, wenn sie auszieht. Auch das hatte sie aber abgelehnt.
Ich frage mich jetzt, wieso man ein Haus zum Verkauf frei gibt, wenn man da noch Mieter drin hat? Und wie es gesetzlich geregelt ist, wenn die (wie die alte Frau z.B.) nicht ausziehen wollen?
Also in meinem Fall kann ich dir das ganz genau sagen. als das Haus zum ersten mal zum Verkauf stand gab es noch einen Mieter.
Ein Immobilienmarkler war jedoch der Meinung das sich ein Vermietetes haus teurer verkaufen lässt. Der alte Mann (den ich persönlich kenne) hat darauf gehört und hat nun das problem das er das Haus nicht mehr losbekommt.
...ich vermute du meintest unvermietetes Haus, oder ?
So wärs jedenfalls aus meiner beruflichen Praxis richtiger
Nein ich meine das genauso wie es da steht ..
Der Makler hat den verkäufer empfohlen neue Mieter herein zu nhemen damit man es laut seiner Aussage besser und teurer Verkaufen kann ..
...und als Ergänzung des darüber ausgeführten:
Dann verstehe ich vielleicht die Beweggründe des Maklers, halte Sie aber aufgrund meiner eigenen Erfahrung eigentlich trotzdem für falsch, offensichtlich war sein Tip ja auch nicht von Erfolg gekrönt, wenn er das Haus danach garnicht mehr los wurde...
Kommt natürlich auch drauf an was die neu geworbenen Mieter zahlen pro qm, denn die wird der potenzielle Käufer auch nicht mehr so einfach los außer durch Eigenbedarf ,-)
naja Mieten scheinen extrem tief gehalten zu sein angebliche Mieteinahmen sind nciht einmal 800 euro für ingesamt rund 190 qm..ich werd mir die mietverträge mal aushändigen lassen
ItchycooPark schrieb:crasher1985 schrieb:djaid schrieb:dyna schrieb:
Verstehe jetz auch nicht ganz was daran unmoralisch ist ein Haus zu kaufen, in das man selbst einziehen möchte und dafür den Mietern quasi 3 Jahre Zeit gibt sich was neues zu suchen.
Unmoralisch ist es eher wenn er neue, mehr zahlende Mieter in der Hinterhand hat, die er gerne dort unterbringenen möchte.
Ganz genau!
Ein bekannter von mir wollte sich auch mal ein Haus in Kelsterbach kaufen, wo aber noch eine alte Frau zur Miete drin gewohnt hat (oder noch wohnt, wer weiß).
Das Haus gehört einer anderen älteren Frau, die anscheinend in England lebt und mehrere Immobilien besitzt. Nun die alte Frau wollte aber aus diesem Haus nicht ausziehen, da sie wohl sehr wenig Miete zahlte (logisch, da wäre wohl keiner ausgezogen). Der Makler sagte meinem bekannten, das sogar schon Leute 50.000 € geboten haben, wenn sie auszieht. Auch das hatte sie aber abgelehnt.
Ich frage mich jetzt, wieso man ein Haus zum Verkauf frei gibt, wenn man da noch Mieter drin hat? Und wie es gesetzlich geregelt ist, wenn die (wie die alte Frau z.B.) nicht ausziehen wollen?
Also in meinem Fall kann ich dir das ganz genau sagen. als das Haus zum ersten mal zum Verkauf stand gab es noch einen Mieter.
Ein Immobilienmarkler war jedoch der Meinung das sich ein Vermietetes haus teurer verkaufen lässt. Der alte Mann (den ich persönlich kenne) hat darauf gehört und hat nun das problem das er das Haus nicht mehr losbekommt.
...ich vermute du meintest unvermietetes Haus, oder ?
So wärs jedenfalls aus meiner beruflichen Praxis richtiger
Nein ich meine das genauso wie es da steht ..
Der Makler hat den verkäufer empfohlen neue Mieter herein zu nhemen damit man es laut seiner Aussage besser und teurer Verkaufen kann ..
djaid schrieb:dyna schrieb:
Ganz genau!
Jugger schrieb:grabi_wm1974 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:SGE_Werner schrieb:schobbe schrieb:
Geht das schon wieder los.
Gehört mittlerweile zum guten Ton...
Randalemeister
Schlechteste-Rückrunde-aller-Zeiten-Meister
Torlosmeister
Lazarettmeister
Weitestes-Tor-aller-Zeiten-Meister
Wenn das mit der Titelflut so weitergeht, dann holen wir die Bayern noch ein...
Schnellste-Rote-Karte-Meister (Titsch-Rivero)!
Größter Oberschenkel Umfang meister (Juvhel Tsoumou)
adler76 schrieb:crasher1985 schrieb:adler76 schrieb:crasher1985 schrieb:Schobberobber72 schrieb:crasher1985 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Jugger schrieb:
Ich bin ein TechniSat-Fanboy was die Receiver angeht. Den sky-Receiver habe ich sofort wieder abgestöpselt. Der brauchte ewig zum Umschalten der Programme und der EPG war grauenhaft.
Echt? Also, ich bin super zufrieden. Muss aber zugeben, dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, weil wir vorher immer Kabel hatten.
Ist acuh ne Frage was man braucht. Sky hat die funktionen durch ihre eigene Firmware ganz schön beschnitten. zudem benötigt man für diese receiver die V13 karte.. damit kann einiges nicht aufnehmen.. ich betreibe eine S02 mit alphcrypt was durchasu viele Vorteile hat.
Aber wie gesagt für otonormalverbraucher ist der Sky Receiver ganz ok
Das verstehe ich zwar nicht, aber es interessiert mich
Warum kann man damit nicht alles aufnehmen? Bisher konnte ich alles aufnehmen, was ich wollte. Einzig die PPV Filme, lassen sich aus urheberrechtlichen Gründen nicht aufnehmen. Aber sonst?
Was kann denn ein Receiver theoretisch sonst noch so für Sachen? Und was für Vorteile hat eine S02 mit alphcrypt? Und was zur Hölle ist das überhaupt?
Also ich ahb michd a jetzt lange belesen ich hoffe ich gebe es richtig wieder..
Mit einer V13 karte kann man eingie Sky Filme nicht aufnehmen.
Der unterschied zwischen S02 und V13 ist die Art der verschlüsselung. nachteil einer S02 ist das man die Privaten HD+ Sender entschlüsselt bekommt.
Dafür kann ich das S02 + AlphaCrypt in jeden fernseher und jedes Tv gerät mit CI Slot stecken und benötige nicht das blöde CI+ Modul.
Desweiteren kann nicht jeder Receiver die V13 Karte lesen.
Und es gibt noch diverse möglichkeiten mit der S02 karte in zusammenspiel mit einer DBOX2 welche ich hier nicht genauer erläutern möchte und darf ^^
Du hast aber mit der S02 und einem AlphaCrypt das Problem bei manchen Receivern, da es passieren kann, das der Jugenschutzpin nicht angenommen wird. Beim Humax Icord z.B. gibt es einen Smartkarten Schacht und einen Schacht für das CI-Modul und die S02 passt nicht in den Smartkarten Schacht aber nur über den kannst du den Jugenschutzpin von Sky eingeben. Also auch da ist Vorsicht geboten!
oh danke gut zu wissen .. aber ist doch eh überflüssig da ich doch im alphacrypt den jugenschutz abstellen kann .. also ich hatte zumindest bis jetzt noch keine Probleme und musst auch den Jugenschutz Pin noch nie eingeben seitdem ich AlphaCrypt habe
Sorry, vergessen zu sagen, dass das auf Sky zertifizierte Receiver zutrifft, den interessiert nämlich nicht ob du den Jugendschutz beim AlphaCrypt ausgemacht hast. Das ist so in der Software eigestellt und den deutschen Vorschriften geschuldet den sich Sky unterwerfen muss.
Was dann aber wohl wieder auf die besondere firmeware zurückzuführen ist oder?
adler76 schrieb:crasher1985 schrieb:adler76 schrieb:crasher1985 schrieb:Schobberobber72 schrieb:crasher1985 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Jugger schrieb:
Ich bin ein TechniSat-Fanboy was die Receiver angeht. Den sky-Receiver habe ich sofort wieder abgestöpselt. Der brauchte ewig zum Umschalten der Programme und der EPG war grauenhaft.
Echt? Also, ich bin super zufrieden. Muss aber zugeben, dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, weil wir vorher immer Kabel hatten.
Ist acuh ne Frage was man braucht. Sky hat die funktionen durch ihre eigene Firmware ganz schön beschnitten. zudem benötigt man für diese receiver die V13 karte.. damit kann einiges nicht aufnehmen.. ich betreibe eine S02 mit alphcrypt was durchasu viele Vorteile hat.
Warum kann man damit nicht alles aufnehmen? Bisher konnte ich alles aufnehmen, was ich wollte. Einzig die PPV Filme, lassen sich aus urheberrechtlichen Gründen nicht aufnehmen. Aber sonst?
Was kann denn ein Receiver theoretisch sonst noch so für Sachen? Und was für Vorteile hat eine S02 mit alphcrypt? Und was zur Hölle ist das überhaupt?
Der unterschied zwischen S02 und V13 ist die Art der verschlüsselung. nachteil einer S02 ist das man die Privaten HD+ Sender entschlüsselt bekommt.
Dafür kann ich das S02 + AlphaCrypt in jeden fernseher und jedes Tv gerät mit CI Slot stecken und benötige nicht das blöde CI+ Modul.
Und es gibt noch diverse möglichkeiten mit der S02 karte in zusammenspiel mit einer DBOX2 welche ich hier nicht genauer erläutern möchte und darf ^^
Du hast aber mit der S02 und einem AlphaCrypt das Problem bei manchen Receivern, da es passieren kann, das der Jugenschutzpin nicht angenommen wird. Beim Humax Icord z.B. gibt es einen Smartkarten Schacht und einen Schacht für das CI-Modul und die S02 passt nicht in den Smartkarten Schacht aber nur über den kannst du den Jugenschutzpin von Sky eingeben. Also auch da ist Vorsicht geboten!
oh danke gut zu wissen .. aber ist doch eh überflüssig da ich doch im alphacrypt den jugenschutz abstellen kann .. also ich hatte zumindest bis jetzt noch keine Probleme und musst auch den Jugenschutz Pin noch nie eingeben seitdem ich AlphaCrypt habe
Sorry, vergessen zu sagen, dass das auf Sky zertifizierte Receiver zutrifft, den interessiert nämlich nicht ob du den Jugendschutz beim AlphaCrypt ausgemacht hast. Das ist so in der Software eigestellt und den deutschen Vorschriften geschuldet den sich Sky unterwerfen muss.
Was dann aber wohl wieder auf die besondere firmeware zurückzuführen ist oder?
adler76 schrieb:crasher1985 schrieb:Schobberobber72 schrieb:crasher1985 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Jugger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:crasher1985 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Jugger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Hab seit gestern den Humax HD-Fox +
Klasse gerät .. das einzgiste was wirklich sehr langsam ist ist das HbbTV bzw. die Onlineangebote..
Schnell zum umschalten, viele Funktionen PVR Ready etc. laut testergebnissen auch einer der besten .. bzw auf einer Stufe mit dem technistar HD8+
DougH schrieb:
Bild- doppelt *th*
Kannst mir noch einen Tipp geben von welchen Anbieter ich alles kaufen "sollte"?
Puh bei Anbietern kann ich dir nicht Helfen .. ich hab billig genommen und noch nie Probleme gehabt.
Spzeill beim receiver wirst lange suchen^^ hab ich erst durch bis ich mir gestern endlich einen gekauft hab der anscheinend auch alles kann^^
Quad-LNB gibts auch von 60 - 400 Euro oder sogar mehr. wie gesagt ich hab immer das billigtse gekauft.. Sat Spiegel hab ich glaube mit 84 cm..auch von nem NoName anbieter.
Technistar soll wohl ganz gut sein.. oder Humax..
Ob Sturm, Regen oder Sonne.. der Preis bleibt gleich!