>

crasher1985

9295

#
#
DougH schrieb:
crasher, Du überforderts mich schon ...also mal schnell gegoogelt...

Low Noise Block Converter, Bestandteil einer Satellitenempfangsantenne, siehe Rauscharmer Signalumsetzer

Quad...hmmm...könnte dann wohl eine Form des LNB sein    

Quad = 4 Ausgänge, Twin = 2 Ausgänge , Single = 1 Ausgang.
Und wenn du innherlb einer Wohnung mehrere geräte betreiben willst gibts ja auch sat verteiler.. man muss also nicht zwangsweise für jedes gerät ein LNB Anschluss haben
#
ob Digital oder analog hat meiner ansicht nach nur mit dem LNB zu tun.. und HD-tauglich muss dann nur der Receiver sein..

Kannst du  auch in Einzel teilen kaufen.

1. Spiegel + wandhalterung
2. LNB (Quad denke ich mal)
3. HD oder HD+ Receiver
#
goyschak schrieb:
Warum hier sofort die moralische Keule rausgeholt wird, obwohl keiner wissen kann, ob die Mieter sich nicht vielleicht sowieso verändern wollen (z.B. Kinder aus dem Haus, Wohnung zu groß; nicht mehr gut zu Fuß, aber Wohnung unter dem Dach) und nicht gegen die Zahlung von Umzugskosten oder ein kleines Handgeld freiwillig ausziehen würden, erschließt sich mir nicht.

@crasher:
Ich würde vor dem Kauf im Beisein des derzeitigen Vermieters/Eigentümers mit den Mietern Gespräche führen, ob sie bereit wären, die Mietverträge gegen z.B. Zahlung der Umzugskosten / Renovierungskosten aufzuheben.

Der derzeitige Eigentümer könnte dann Mietaufhebungsverträge machen und die Kosten, die als "Auszugsvergütung" anfallen, legt ihr einfach auf den Kaufpreis um.

Dann bist Du, bevor Du das Geld für den Hauskauf in die Hand genommen hast, sicher, daß die Wohnungen leer sind, wenn Du sie brauchst.
Und wenn die Mieter partout nicht raus wollen, kaufst Du das Haus eben nicht, weil Du dann relativ sicher sein kannst, daß sie einer Eigenbedarfskündigung widersprechen werden.

Danke für den Hinweis .. wäre sicher eine Möglichkeit.

Und zu den anderen die hier von moralisch verwerflich reden.. Dieses Haus soll auf dauer für mich+freundinn + Meine eltern + Meine Großeltern sein da wir alle in sehr alten Mietwohnungen leben aus dennen wir wohl Mittelfristig raus müssen da das Haus sonst einfällt..
Ich wohne hier in einer Kleinstadt also gibt es auch nicht sooo viele Häuser die meinen Vorstellungen entsptrechen ...

Generell sehe ich es nicht als verwerflich nach einen Hauskauf das Haus in Eigenbeadrf zu verwenden.. dafür kauf ich doch das Haus. Wenn ein mieter drinne bleiben möchte kann er doch auch gerne ein Angebot abegeben. Zumal er 3 JAHRE! Zeit hat sich was neues zu suchen..

Ich verstehe die Aufregung nicht was das angeht..
#
öhm was isn mit winterpasue? fällt die weg? o.O
#
wird auch das datum bekannt gegeben?
#
Miso schrieb:
Genau, einfach die Mieter rauswerfen, die sollen gucken, wo sie bleiben. Selbst wenn ich wüsste, wie es ginge, hätte ich hier keinen Rat.    

Darum geht es nicht ich will sie nicht einfach so rauswerfen .. deswegen spreche ich auch von einem zeitraum von 3 Jahren.. es sollte wirklich jedem möglich sein innerhalb von 3 jahren eine neue Wohnung zu finden.. wenn man sich ejdoch nciht drum kümmert kann ichs dann nicht ändern..
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Man wird ja wohl als Vermieter innerhalb von 3 Jahren seine Mieter rauswerfen dürfen? Alles andere wäre ein Witz...

Wenn das mal so einfach wäre. einfach mal ´Mieter rauswerfen geht nicht und selbst beim Eigenbedarf gibt es 20000 Möglichkeiten in welcher Konstelation das anerkannt wird etc...

Mit Glück sagt man dem Mieter ok ihr habt jetzt 2 jahre Zeit kümmert euch und es geht alles klar .. mit Pech weigern die sich und man hat nen Problem ..

Auch was für fristen es gibt ist für mich nirgends klar erkennbar.. also wielange muss ich anch dem kauf warten um Eigenbedarf anzumelden etc..

sehr schwierige sache irgendwie -,-
#
Hallo,

vllt. hat hier einer ahnung und kann mir etwas weiterhelfen.
Ich habe vor eventuell ein haus zu kaufen . es ist ein 3 familienhaus was aktuell komplett vermietet ist.

Wie ist das falls ich das Haus kaufe und in z.b. 3 Jahren die Wohnungen für mich und meine Family verwenden möchte. Welche möglichkeiten hat man die Mieter heruaszubekommen.

Eigenbedarf anmelden ist ja irgendwie von sehr vielen Faktoren abhänig.

Bzw. ist es überhaupt möglich die Mieter aus den wohnungen zu bekommen?

Gruß crasher
#
Hessi schrieb:
(Pro Editier funktion!)

und im übrigen Mittelbucher,

wenn du behauptest das die Erde eine Scheibe ist und es aber Beweise gibt, die das widerlegen (nicht mein Problem, wenn du Tatsachen leugnest), dann ist die Aussage deshalb geistiger Dünpfiff, weil sie auf Halbwissen beruht.
Und wenn du nach wie vor behauptest, oder ein anderer, dass die Erde eine Scheibe ist, dann bezeichne ich das sehr wohl als geistigen Dünnpfiff. Das würdest du, wenn du ehrlich bist, ebenso machen, wenn ich behaupten würde, dass die Erde eine Scheibe ist.

Mhh kannst du das ganze auch normla sagen? Naja egal..
Generell geb ich dir recht..aber wie auch in dem Video beschrieben wird machst du mehrere Kopien des Filmes über mehrere Instanzen... nur weil es noch nie wirklich ein urteil dazu gab heisst es nicht das das ganze Straffrei ist.

Ich selber bin auch Kino.to nutzer gewesen .. aber ich war zu keiner zeit der Überzeugung das es Legal ist was ich tue. Und egal mit wieviel Argumenten man kommt das es legal sein könnte so sollte sich jeder darüber bewusst sein das er irgendwie etwas unrechtes tut...

Das größte Problem liegt wohl trotzdem im Nachweis ...
#
tobago schrieb:
Fireye schrieb:
beagel schrieb:

Vielleicht sind sie beim Ausmisten aber auch einfach nur streng alphabetisch vorgegangen. (Jedenfalls sind sie dann wohl noch nicht bis K und M gekommen, da wäre noch dringender Bedarf.)  

Schön wie es auch in diesem Threat wieder gelingt einen Spot auf die "Dauerprügelknaben" AM und BK zu richten.

Die beiden haben im letzten halben Jahr aber auch wirklich alles menschenmögliche dazu getan, dass eine große Zahl der Fans sie nicht mehr auf dem Platz sehen möchten.

Gruß,
tobago

Wenn du nach dem letzen halben jahr gehst haben 90% der Akteure keine daseins Berechtigung mehr ..
#
Just in Bieber!
#
Cuauhtémoc schrieb:
crasher1985 schrieb:
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?

Laut einigen Usern hier, ja.

mhh ok laut Transfermarkt.de ist es seine hauptposition..
Dann hat er in Hoffer Gekas und Fenin wohl nicht wirklich jemanden vor der brust.
Keiner von dennen ist ein richtiger RA oder?

Also stehen seine chancen zu spielen doch garnicht soo schlecht

vielleicht möchte veh die RA ja mit meier besetzen?

Meier ist kein RA und wird nie in RA werden .. er hat weder einen guten Antritt noch kann er besonders gut flanken ..

Meier is meiner Ansicht anch ein Typischer 10'er und nix anderes..
#
bils schrieb:
crasher1985 schrieb:
kann Alvarez RA spielen?

Laut einigen Usern hier, ja.

mhh ok laut Transfermarkt.de ist es seine hauptposition..
Dann hat er in Hoffer Gekas und Fenin wohl nicht wirklich jemanden vor der brust.
Keiner von dennen ist ein richtiger RA oder?

Also stehen seine chancen zu spielen doch garnicht soo schlecht
#
kann Alvarez RA spielen?
#
Oh mann langsam gehts mir auf die Nerven .. nun will er doch bleiben?
Nicht genug Geld angeboten bekommen?
Die Sympathie welche h schon stark anchgelassen hat geht langsam gegen 0!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
das kann man so pauschal aber nicht sagen. ich denke schon, dass es wohl in der regel so ist, dass die summe, die bei einer ko fällig wäre etwas höher ist, als wenn man den spieler direkt kaufen würde. alles andere wäre aus sicht des abgebenden vereins ziemlich unsinnig.

Leihgebühr + Ablöse ist mit Sicherheit höher als Ablöse bei sofortigem Verkauf. Das rechnet sich aber IMHO trotzdem, weil man das Risiko eines Fehleinkaufs minimiert! Ein Fehleinkauf, der einem 3-4 Jahre auf der Tasche liegt, käme uns teurer.

Das ist vollkommen richtig .. aber man sollte auch folgendes szenario nciht aus den augen verlieren.. der spieler schlägt ein spielt eine super Saison und entwickelt sich weiter .. aber die SGE schafft warum acuh immer den Aufsteig nicht.. dann haben wir einen super spieler den wir entweder für richtig viel geld kaufen müssen oder wieder gehen lassen
#
mhh Hoffe nur Leihe mit KO bei Aufstieg..

Gefällt mir nicht mehr so gut.. es macht mir schon sorgen das alles auf den Aufstieg ausgelegt wird. Sicher sollte es das Ziel sein aber es kann auch passieren das mane s nciht direkt schafft und dann fängt man wieder von vorne an?
#
schau ma hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389/

unten drunter steht immer der Transfer saldo