>

crasher1985

9295

#
ist hier gleich zu und es geht in dem schon vorhanden thread weiter

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11182402/
#
LM_Adler_2005 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Anwalt evtl. die Sache so darstellt, dass sein Mandant nur zu schnell gefahren ist, weil er von hinten bedrängt wurde. Aber die Richter machen sich ja den Reißverschluß auch nicht mit der Kneifzange zu.

Einfach zahlen und gut ist!

Danke für deine absolut inhaltslosen Kommentare.. nachdem ich nun fast 2 Stunden alle möglichen Foren durchforstet habe weiss ich nun das es je nach Gerät durchaus zu falschmessungen kommen kann wenn ein anderes fahrzeug in der Nähe bzw. mit auf dem Bild ist.
Jedoch scheint das bei den neueren Geräten nur dann zu Problemen zu führen wenn Fahrzeuge nebeneinander sind..aber auch nur bei bestimmten Geräten..

Manchmal sollte man sich nicht gleich lächerlich machen  sondern sich einfach zurückhalten wenn man keinen sinnvollen Beitrag leisten kann

naja, es haben jetzt einige leute in diesem Fred geschrieben, das es völlig egal ist, ob hinter dir ein Auto ist... warum akzeptierst du es net einfach und zahlst die Strafe?  

werd ich doch .. aber es war eine ernsthafte Frage und son dummfug wie Basaltkopp schreibt kann man sich ja auch sparen
#
übrigens bei einem Test waren von 330 Bescheiden über 140 fehlerhaft .. also fast 50% .. nur mal so als Info am rande
#
Basaltkopp schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Anwalt evtl. die Sache so darstellt, dass sein Mandant nur zu schnell gefahren ist, weil er von hinten bedrängt wurde. Aber die Richter machen sich ja den Reißverschluß auch nicht mit der Kneifzange zu.

Einfach zahlen und gut ist!

Danke für deine absolut inhaltslosen Kommentare.. nachdem ich nun fast 2 Stunden alle möglichen Foren durchforstet habe weiss ich nun das es je nach Gerät durchaus zu falschmessungen kommen kann wenn ein anderes fahrzeug in der Nähe bzw. mit auf dem Bild ist.
Jedoch scheint das bei den neueren Geräten nur dann zu Problemen zu führen wenn Fahrzeuge nebeneinander sind..aber auch nur bei bestimmten Geräten..

Manchmal sollte man sich nicht gleich lächerlich machen  sondern sich einfach zurückhalten wenn man keinen sinnvollen Beitrag leisten kann
#
naja weiss nicht so wirklich wenn ich das richtig interpretiere können wir morgen mit einer Abwehrschlacht rechnen .. ob das dann auch die richtige strategie ist wage ich zumindest zu bewzeifeln
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
Was soll das mit dem Auto hinter dir zu tun haben? Das macht dich auch nicht langsamer.  

Durch den Windschatten des Autos hinter ihm, hat er unfreiwillig beschleunigt.

es geht darum das dieser auf dem foto zu sehen ist. ich meine schon des öfteren gehört zu haben das dadurch das blitzerfoto ungültig wird.
#
069er schrieb:
Einspruch wegen der 20 - 25 Euro? Wenn man sonst keine Sorgen hat...

Warum nicht? wenn er berechtigt wäre kann ich mir 25 euro sparen ..
#
Hallo ich habe heute einen netten breif bekommen
das ich geblitzt wurde. Es sind zum glück nur 12 km/h aber man sieht auf dem blitzerfoto den netten drängler hinter mir.

Ich habe mal aufgeschnappt das Blitzerfotos auf dem Teile eines anderen Fahrzeugs erkennbar sind nicht gültig sind.
Kann mir da einer Auskunft geben ob es sich lohnt einspruch einzulegen.

Zudem war es auf einer Straße die weder Seiten noch mittelstreifen haben. Wonach richtet bitte die Polizei hier ihr Auto/Blitzer aus?

Danke
crasher1985
#
Einzelfahrt schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es ist zwar schön, dass einige Spieler bei uns Verträge für die zweite Liga haben, aber ich halte es für sehr gefährlich den Großteil einer Mansnchaft, die auf diese Art und Weise in der Rückrunde durchgereicht wurde, in der kommenden Saison zusammen zu halten. Wo soll denn plötzlich das Selbstvertrauen usw. herkommen? Es muss dringend neue sportliche Impulse in Form von hungrigen neuen Spielern geben.

Naja die Mannschaft ist ansich nciht schlecht nur wir brauchen dringend "Leitwölfe" die die Mannschaft mitreisen und sich auch mal was trauen wenn es eben nicht läuft.

Es geht hierbei nicht um die sportliche Qualität sondern um mentale Stärke.
Ein paar Wochen nachdem sie historisch schlecht abgestiegen sind, sollen sie mit Selbstvertrauen zum Ligastart rausgehen und den direkten Wiederaufstieg packen?

Wenn man das mit dem gleichen Kern versucht wie in der Rückrunde,, besteht die Gefahr, dass das ganze gewaltig nach hinten losgeht.

Ja aber wie gesagt ein Rode traue ich durchasu zu sich zum Leitwolf zu entwickeln. Sollte Franz bleiben wäre er der zweite. Dazu ein oder zwei Junge hungrige spieler und ich denke das klappt

Ich bin ja auch dafür den Kader auszudünnen. Fürchte nur, daß der DFB nicht zuläßt, daß wir mit 3 oder 4 Spielern eine Saison bestreiten.

Wenn du die Bezugsbeiträge liest weisst du auch was ich damit gemeint habe  
#
Wuschelblubb schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es ist zwar schön, dass einige Spieler bei uns Verträge für die zweite Liga haben, aber ich halte es für sehr gefährlich den Großteil einer Mansnchaft, die auf diese Art und Weise in der Rückrunde durchgereicht wurde, in der kommenden Saison zusammen zu halten. Wo soll denn plötzlich das Selbstvertrauen usw. herkommen? Es muss dringend neue sportliche Impulse in Form von hungrigen neuen Spielern geben.

Naja die Mannschaft ist ansich nciht schlecht nur wir brauchen dringend "Leitwölfe" die die Mannschaft mitreisen und sich auch mal was trauen wenn es eben nicht läuft.

Es geht hierbei nicht um die sportliche Qualität sondern um mentale Stärke.
Ein paar Wochen nachdem sie historisch schlecht abgestiegen sind, sollen sie mit Selbstvertrauen zum Ligastart rausgehen und den direkten Wiederaufstieg packen?

Wenn man das mit dem gleichen Kern versucht wie in der Rückrunde,, besteht die Gefahr, dass das ganze gewaltig nach hinten losgeht.

Ja aber wie gesagt ein Rode traue ich durchasu zu sich zum Leitwolf zu entwickeln. Sollte Franz bleiben wäre er der zweite. Dazu ein oder zwei Junge hungrige spieler und ich denke das klappt
#
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ach ganz ruhig ich hab da schon sone Ahnung .. der Klopp fällt in der 90 Minute einfach mit der Schnapsflasche auf Spielfeld und fälscht einen ball von Caio unhaltbar ab.. im nachinein stellt sich herraus .. Walter hat Klopp geschupst^^

Walter Ceklfiz?    

Jepp durch das zwischenhoch kam er ins straucheln und riess Klopp um..
#
6:3 schrieb:
GoodButcher schrieb:
warum bekommt die fanscene und die ultras (sind ja was besonderes und besseres als wir normalen und müssen von daher extra benannt werden smile: es einfach nicht in den griff solche typen die böller werfen zu verbannen? ich meine wer einen  böller wirft >> ab zun den cops mit ihm und weg ist er. solche typen braucht kein mensch

genau: pro stehkurven-stasi....man, man, man...  

aber was reg ich mich uff....alleine die einleitung deines "posts" (mit deinem "seitenhieb" auf die uf), disqualifiziert den rest.

komplett sinnlos auf so einer grundlage zu "diskutieren"....

Wobei der Grundgedanke nicht falsch ist. Jede Vereinigung die in der Öffentlichkeit sthet (und das tut die UF nunmal) hat meiner Ansciht nach auch eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung ( wie auch jeder andere fan).
ICh halt es daher nicht verkehrt wenn man hier versucht einzugreiffen und solche Leute ausbremst.
Ob und wie so etwas schon geschieht kann ich natürlich nicht sagen aber ich meine das es auf den ein oder anderen wohl ehr einen Eindruck macht wenn jemand von der UF ihn zurecht stutzt als wenn es irgendwer anders ist.

Und nein das sollte kein Vorwurf sein^^
#
Wuschelblubb schrieb:

#
radewig schrieb:
crasher1985 schrieb:
radewig schrieb:
jayjay473 schrieb:
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473  

Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber die Mannschaft wird genau so spielen, wie sie die letzten beiden Spiele gespielt hat.

Sollte, durch irgendeinen dummen Zufall, uns ein Tor gelingen und wir in Führung gehen, was ich wirklich nicht glaube, dann werden wir unsere (wahre) SGE auf dem Platz sehen, die werden rennen, kämpfen und spielen, sonst glaub ich wird es ein blutarmer Auftritt einer zweitklassigen Mannschaft - leider!

Glaub ioch nicht.. vielmehr denke ich werden wir die Mannschaft sehen die gegen bayern gespielt hat. Man hat nichts mehr zu verlieren und ist am Tiefpunkt.. eigentlich kann man ganz befreit aufspielen schlimmer kanns eh nicht werden.

Das sagt mir ja auch mein Verstand - nur glaub ich nicht mehr an die Jungs.

Ach ganz ruhig ich hab da schon sone Ahnung .. der Klopp fällt in der 90 Minute einfach mit der Schnapsflasche auf Spielfeld und fälscht einen ball von Caio unhaltbar ab.. im nachinein stellt sich herraus .. Walter hat Klopp geschupst^^
#
radewig schrieb:
jayjay473 schrieb:
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473  

Ich möchte dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber die Mannschaft wird genau so spielen, wie sie die letzten beiden Spiele gespielt hat.

Sollte, durch irgendeinen dummen Zufall, uns ein Tor gelingen und wir in Führung gehen, was ich wirklich nicht glaube, dann werden wir unsere (wahre) SGE auf dem Platz sehen, die werden rennen, kämpfen und spielen, sonst glaub ich wird es ein blutarmer Auftritt einer zweitklassigen Mannschaft - leider!

Glaub ioch nicht.. vielmehr denke ich werden wir die Mannschaft sehen die gegen bayern gespielt hat. Man hat nichts mehr zu verlieren und ist am Tiefpunkt.. eigentlich kann man ganz befreit aufspielen schlimmer kanns eh nicht werden.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mik schrieb:

...

Mal ehrlich, was glaubt ihr warum wir da unten stehen? SCHLECHTESTE Mannschaft der Rückrunde?
War das eurer Meinung nur Pech oder wo sind die Fehler zu suchen?
Was würdet ihr ändern, das sowas nicht mehr passieren kann?
Wie ich das lese würdet ihr alles lassen wie es ist, war halt ein Seuchenjahr...

Warum wir da stehen? Weil man kein Spiel gewinnt wenn man keine Tore schießt, daher hilft auch dein Verteidiger den du gerne in der Winterpause gesehen hättest uns keineswegs weiter. Problem ist vor allem das wir niemanden haben der das Tor trifft!

In der Winterpause gab es nun mal keinen Grund für die verpflichtung eines Stürmers und auch wenn ich mich wiederhole, dein Verteidiger hätte uns nicht viel gebracht.
Es kommt da sehr viel zusammen was uns dahin gebracht hat wo wir jetzt sind, aber es lag um Gottes willen nicht an einem fehlenden Verteidiger.

Verhindern kann man das ganze eben nicht immer, erst recht nicht wenn viele Ausfälle mit vielen Fomtiefs aufeinander prallen. Das einzige was man hätte tun können wäre an der Fitness der Spieler zu arbeiten damit die Spieler wenigstens Luft für 90 Minuten haben. Ob das geholfen hätte darüber kann man nur spekulieren. Grund für dieses Desaster ist IMHO die Vorrunde, denn da wurde vieles durch die Ergebnisse versteckt und solange Gekas getroffen hat war die Abhängigkeit von Gekas auch kaum zu spüren.

Im Winter hat hier jeder nach einem Verteidiger geschriehen (auch ich) aber jetzt sollte man doch mal begreifen das ein guter Stürmer fehlt oder die anderen Stürmer die wir haben falsch eingesetzt werden. Das System Gekas war unser Tod und anstatt man das System verändert, hat jeder gehofft das Gekas wieder trifft (ja auch ich).

Ansich geb ich dir recht wobei man auch eins sagen muss .. das usnere offensive so schwach war war auch dem mangel an IV's geschuldet. Jeder hat in erster Linie nach hinten gearbeitet und vesucht dicht zu halten. Dadurch war unser OM quasi nciht mehr vorhanden. Die einzgiste möglichkeit waren die langen bälle auf Gekas.. und wenn der dann auch nciht trifft dann isses halt blöd.
Danach kamen wir in diese Sprichwörtliche Spirlae des Misserfolgs.. fehlende erfolgserlebnisse mit teilweise guten Lesitungen haben immer mehr für den moralischen Nackenschalg gesorgt. Egal ob gegen Stuttgart,Bremen,Bayern .. überall wäre mehr drinne bewesen teilweise wäre mehr sogar mehr als verdient gewesen.
Wenn man auch in solchen Spielen keine Punkte macht oder maximal einen geht das an die psysche. Ich glaube das war unser größtes problem..
#
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:

aber mir ist seit ewigkeiten kein trainer mit seiner aussendarstellung so unangenehm gewesen. kein eintrachttrainer und auch nur wenige in der liga (tuchel vielleicht noch).

Daum bleibt Daum. Der war nie anders. Ich finde das er zur Eintracht ein Stück weit sogar gut passt: Ein Exzentriker und die divenhafte Eintracht (hört fast an wie eine Liebesgeschichte  smile: . Allerdings hat er mMn nicht mehr die Überzeugungskraft früherer Tage.

Ach ja Peter, was die Aussendarstellung angeht gab es doch mal einen Eintracht Coach Namens Klaus Toppmöller der auf manche ziemlich unangenehm wirkte. Auch er war damals sehr, sehr überzeugt von sich.

Bei daum hab ich aber immer mehr den Eindruck es geht ihm mehr um sein Image als um die SGE und das stört mich schon
#
Mal so nebenbei gefragt woher nimmt die FR die Gewissheit das Daum geht? Also zumindest aus den Zitaten kann ich keinerlei Rücktrittserklärung erkennen.

Zum Rest. es kann uns jetzt durchaus zugute kommen das wir so gesund sind. Ein franz würde ich wirklich sehr ungerne gehen sehen.

Zum Rest .. ich bin der überzeugung das ein Meier, Köhler Altintop und wie die "Forumsteufel" alle heissen sehr wertvoll sein können in Liga 2.
Sicher sollte man langristig planen aber man sollte schon einen schritt nach dem anderen machen.

Speziell altintop ist ein feiner Techniker das hat er auch schon ein paar mal gezeigt und genau solche Spieler könnten in Liga 2 den unterschied ausmachen.

So und jetzt haut drauf ich kanns ignorieren^^
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Hyballa fänd ich auch gut. Aber ich glaub nicht dran. Welche Grundlage ausser wilde Forumsskepulation gibt es dafür? Ich denke, der bleibt recht sicher in Aachen.

Welche Grundlage gab es für Daum?
#
LaAguila1985 schrieb:
Leute, hört auf zu träumen
Das wird ein ganz überschaubarer Samstag für uns
PS: diese ganzen überflüssigen Threads alla "Schlagzeilen nach dem Spiel" regen mich sowiso auf! Danke, klappe zu!

nen Tipp.. ignorieren kann helfen