crasher1985
9295
raideg schrieb:Armin66 schrieb:
Das der Cekelfitz hier jetzt zum grossen Heilsbringer geschrieben wird finde ich unerträglich. Klar ist so ein Zwischenhoch eine feine Sache - aber was hats am Ende gebracht? Danke für NICHTS Walter Söldner...
Du hast ja keine Ahnung!
Nit mal seinen Namen kannste richtig schreiben.
Der Walter hätte uns in der Rückrunde sehr helfen können!
Aber nein, er wurd ja fodd gejacht.
Eines Tages wird er in einem Satz mit Grabi, Bein, Schur und Bindewald genannt unser Ceklfiz.
Dann heulste!
Und ein richtiger Fan biste auch nit! So!
Könnte man ihn nicht zurückholen und als Sportdirektor installieren? HB & WC .. rauchen auf der Toilette
Willensausdauer schrieb:Armin66 schrieb:
Das der Cekelfitz hier jetzt zum grossen Heilsbringer geschrieben wird finde ich unerträglich. Klar ist so ein Zwischenhoch eine feine Sache - aber was hats am Ende gebracht? Danke für NICHTS Walter Söldner...
Sorry, aber da muss man auch mal die Leistung des Spielers einzeln betrachten und würdigen können. Was kann er für den Absturz der Mannschaft?
Aus meiner Sicht kann man seine Bedeutung gar nicht hoch genug einschätzen. Er soll ja auch neben dem Platz ein Charakterkopf gewesen sein... von Marco Russ wurde er in einem Interview doch sogar mal mit Spycher verglichen, wenn ich mich recht entsinne...
Das war aber nur eine Momentaufnahme.. ein zwischenhoch alles andere war nicht besonders toll.. also bitte nicht zu hoch loben den Mann
WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwann demnächst fragt bestimmt einer. "Wer isn eigentlich der Ceklfiz, über den ihr da schreibt?"
Ich freu mich schon.
Wer isn eigentlich der Ceklfiz, über den ihr da schreibt?
Mainhattan00 schrieb:bernie schrieb:
Das waren deutlich mehr als 3 Monate.
Ich würde die Saison mal anders betrachten: Ein mieser Start, den viele schon vergessen haben bis zur Heimniederlage gegen Freiburg.
Dann ein Hoch. Wenn man ketzerisch wäre könnte man sagen ein unerklärliches Zwischenhoch. Schon gegen Köln und in Aachen waren wir, vom positiven Ausreißer gegen Dortmund abgesehen wieder bei der Leistung des Rundenbeginns.
Das Trainingslager hatte nach Aussagen von hier bekannten Trainingsbeobachtern mehr den Charakter einer Ferienfreizeit. Spieler wollten in der Winterpause weg, weil sie mir Skibbe nicht konnten bzw. er nicht mit ihnen (Korkmaz und Fenin)
Da war eigentlich schon alles kurz und klein.
Das ist jetzt mit Absicht andersherum polemisch formuliert, aber das Dilemma war schon lange vorher absehbar. Natürlich nicht in diesen dramatischen Ausmaßen.
Korkmaz und Fenin wollten weg, weil sie bei uns nicht zum Zug kamen. So ist das nun mal im Sport. Und wie man 26 Punkte im Nachhinein gegen Skibbe auslegen kann, ist mir ebenfalls ein Rätsel. (Warum zählst du denn nicht die Spiele der Vorrunde auf, die wir sehr unglücklich verloren hatten?)
Kann die allgmeine Stimmung hier im Forum in keinster Wiese nachvollziehen. Aber vielleicht sollten wir in Zukunft die neuen Trainer nach dem Unterhaltungswert im Training auswählen, da Punkte im offiziellen Spielbetrieb offensichtlich nicht mehr die höchste Priorität haben.
Mhh ich dreh deine Aussage mal rumbitte korriegier mich wenn ich falsch liege. heisst also es ist dir eigentlich egal wie das Training aussieht solange die Punkte stimmen..soweit so gut Aber hatten wir das nciht in der HR unter Skibbe? lasches Training und doch irgendwie gepunktet..
Aber was war danach? Ich bin der Meinung das lasches Training , schlechte Kondition und zu wenig einstudierte Standards einfach ein großes faktor waren der uns in der RR auf die füsse gefallen ist.
Also kurzfristig gebe ich dir recht .. training juckt nicht solange die Punkte kommen .. aber mittel und langfristig denke ich das das Training sehrwohl eine Elementare rolle spielt ..
deddy32 schrieb:
Gehe ich ins neue Stadion der 05 und kack auf den Anstosspunkt und singe "In Europa kennt euch keine Sau "
alleine dafür müssten wir drinne bleiben ^^
uefa_schaub schrieb:crasher1985 schrieb:Misanthrop schrieb:uefa_schaub schrieb:
Hilfe ! 41% ?
Bist Du das endlich sauber durchgerechnet hast, ist es Argumentationshilfe mehr.
Bei allen möglichen Konstelationen .
Gladbach gewinnt, Wolfsburg gewinnt, wir gewinnen -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg punktet, wir gewinnen -> Relegation
Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert, wir gewinnen -> Religation
Gladbach gewinnt, Wolfsburg gewinnt, wir punkten -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg punktet, wir punkten -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert, wir punkten -> Religation
Gladbach gewinnt, Wolfsburg gewinnt, wir verlieren -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg punktet, wir verlieren -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert, wir verlieren -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg gewinnt, wir gewinnen -> Relegation
Gladbach punktet , Wolfsburg punktet, wir gewinnen -> 15
Gladbach punktet, Wolfsburg verliert, wir gewinnen -> 15
Gladbach punktet, Wolfsburg gewinnt, wir punkten -> Relegation
Gladbach punktet, Wolfsburg punktet, wir punkten -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg verliert, wir punkten -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg gewinnt, wir verlieren -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg punktet, wir verlieren -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg verliert, wwir verlieren -> raus
Gladbach verliert, Wolfsburg gewinnt, wir gewinnen -> Relegation
Gladbach verliert , Wolfsburg punktet, wir gewinnen -> 15
Gladbach verliert, Wolfsburg verliert, wir gewinnen -> 15
Gladbach verliert, Wolfsburg gewinnt, wir punkten -> Relegation
Gladbach verliert, Wolfsburg punktet, wir punkten -> Relegation
Gladbach verliert, Wolfsburg verliert, wir punkten -> Relegation
Gladbach verliert, Wolfsburg gewinnt, wir verlieren -> raus
Gladbach verliert, Wolfsburg punktet, wir verlieren -> raus
Gladbach verliert, Wolfsburg verliert, wwir verlieren -> raus
14/27 mal raus rund 52 %
4/27 15 rund 14,7 %
9/ 27 relegation 33,3 %
Also 48% das wir drinn bleiben oder die relegation erreichen!
Auf euch ist verlass. Bei eine eigenen Sieg sieht es doch garnicht so schlecht aus. Es ist also trotzallem immer noch ein Endspiel !
Bei eigenem Sieg wären es 88% ..
8/9 möglichkeiten. nur wenn beide anderen gewinnen steigen wir direkt ab
Misanthrop schrieb:uefa_schaub schrieb:
Hilfe ! 41% ?
Bist Du das endlich sauber durchgerechnet hast, ist es Argumentationshilfe mehr.
Bei allen möglichen Konstelationen .
Gladbach gewinnt, Wolfsburg gewinnt, wir gewinnen -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg punktet, wir gewinnen -> Relegation
Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert, wir gewinnen -> Religation
Gladbach gewinnt, Wolfsburg gewinnt, wir punkten -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg punktet, wir punkten -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert, wir punkten -> Religation
Gladbach gewinnt, Wolfsburg gewinnt, wir verlieren -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg punktet, wir verlieren -> raus
Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert, wir verlieren -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg gewinnt, wir gewinnen -> Relegation
Gladbach punktet , Wolfsburg punktet, wir gewinnen -> 15
Gladbach punktet, Wolfsburg verliert, wir gewinnen -> 15
Gladbach punktet, Wolfsburg gewinnt, wir punkten -> Relegation
Gladbach punktet, Wolfsburg punktet, wir punkten -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg verliert, wir punkten -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg gewinnt, wir verlieren -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg punktet, wir verlieren -> raus
Gladbach punktet, Wolfsburg verliert, wwir verlieren -> raus
Gladbach verliert, Wolfsburg gewinnt, wir gewinnen -> Relegation
Gladbach verliert , Wolfsburg punktet, wir gewinnen -> 15
Gladbach verliert, Wolfsburg verliert, wir gewinnen -> 15
Gladbach verliert, Wolfsburg gewinnt, wir punkten -> Relegation
Gladbach verliert, Wolfsburg punktet, wir punkten -> Relegation
Gladbach verliert, Wolfsburg verliert, wir punkten -> Relegation
Gladbach verliert, Wolfsburg gewinnt, wir verlieren -> raus
Gladbach verliert, Wolfsburg punktet, wir verlieren -> raus
Gladbach verliert, Wolfsburg verliert, wwir verlieren -> raus
14/27 mal raus rund 52 %
4/27 15 rund 14,7 %
9/ 27 relegation 33,3 %
Also 48% das wir drinn bleiben oder die relegation erreichen!
Itschy schrieb:reggaetyp schrieb:Itschy schrieb:
Bin dafür die einen Neustart mit einer Mannschaft mit Fans und wenn es denn hilft Sau teuren Eintritskarten, damit es sich nicht mehr jeder Honk leisten kann.
Uwe
Ekelhaft
Nö, Honks die auf´s Spielfeld rennen um zu randalieren sind ekelhaft. Das wäre nur eine wirksame Maßnahme.
Und gleichzeitig nimmt man allen leuten die eben nicht das große Geld verdienen die Möglichkeit ins Stadion zu gehen ..
Willensausdauer schrieb:Bindekicker schrieb:Troubadix schrieb:
laut Berater Lips ist Fährmann wohl auch zu Gesprächen bereit bezüglich Liga 2... So stehts zumindest bei Kicker-Online.... Hätt ich jetzt nicht gedacht...
... und so richtig schlecht war der Ralle in der letzten Zeit nicht. Die Paraden gegen Köln waren schon herausragend (OK, außer der Elfmeter). Da haben wir uns alle angeschaut und auf einen Effekt für den Rest der Mannchaft gehofft, aber da war nix mehr drin in der(n) Flasche(n).
Aus meiner Sicht ist Fährmann auf einem guten Weg. Was Fährmann an schwierigen und sehr schwierigen Bällen hält, finde ich außergewöhnlich.
Wenn es ihm gelingt "Leichtigkeitsfehler" abzustellen und auf Flanken besser zu reagieren, dann kann ich mir vorstellen, dass er mittelfristig Stammtorhüter von einem "starken" Verein wie Bremen, Stuttgart, Schalke oder dem HSV werden könnte.
Du hast die SGE vergessen^^
ThorstenH schrieb:Troubadix schrieb:
laut Berater Lips ist Fährmann wohl auch zu Gesprächen bereit bezüglich Liga 2... So stehts zumindest bei Kicker-Online.... Hätt ich jetzt nicht gedacht...
Das ist doch klar, wenn den keiner will, dann lieber in Liga 2 Spielen als arbeitslos zu sein.
Siehe Rensing etc. Ich glaube gute Torhüter sind in Deutschland viele auf dem Markt, da brauchen wir uns keine Gedanken machen einen für die 2.Liga ab zu bekommen.
Wenn mich nciht alles täuscht hatte schalke doch intresse angemeldet oder?
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Tag,
…wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte und wollte auch keinen neuen Thread erföffnen.
Warum reden denn jetzt schon alle von Liga 2?
… damit können wir frühestens am 14.05, ca. 17:20 Uhr anfangen.
Mir ist bewusst, dass man sich von Vereinsseite mit diesem „worst case“ intensiv befassen und auch planen muss.
ABER: warum gibt es keinen, sei es Verein, sei es Mannschaft, sei es Trainer, der sich dagegen wehrt ?
Der sich hinstellt und versucht, die Leute wachzurütteln. Der sagt, dass man keine Chance hat, aber diese Chance nutzen wird.
Der auf die „Endspiele“ von 1999 (5:1 gegen Lautern) und 2003 (6:3 gegen Reutlingen) verweist.
Natürlich ist diese Chance verschwindend gering, auch unter Berücksichtigung der letzten beiden Auftritte der Protagonisten.
Es kann doch nicht sein, dass der Spieler x verlauten lässt, dass er für die 2. Liga zur Verfügung steht, während sich Spieler y dies nicht antun will. Wo sind die Spieler, die sagen, dass sie daran keinen Gedanken verschwenden, weil sie sich voll und ganz auf den Klassenerhalt beim BVB konzentrieren ?
Noch spielen wir in der ersten Bundesliga. Wenn es denn sein soll, dann befasse ich mich mit Paderborn und Aue ab Samstag nach dem Spiel.
Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus
Naja sieh es mal so an die letzen beiden Spiele sind viele optimistisch gegangen und waren sicher den Klassenerhalt zu schaffen.. was dabei rauskam ist bekannt.
Nun reden alle vom Absteig .. eigentlich steht es für einen Großteil schon fest (leider auch für mich). Ich hoffe das wir uns alle irren jedoch habe ich nciht viel Hoffnung.
Aber genau das könnte unsere Chance sein. Wie die mannschaft spielt wenn man eigentlich ncihts von ihnen erwartet haben wir ja gegen die Bayern gesehen vllt. bzw. hoffentlich erfolgt gegen den BVB eine ähnliche Reaktion..
HeinzGründel schrieb:
Wichtig ist ja auch nur, das Du alles mitkriegst. Wichtig ist vor allem wie Du einen Sachverhalt bewertest. Nicht wahr..
Und Du wirst mir auch sicher zeigen wo ich geschrieben habe, dass jeder der bei Eintracht Frankfurt was anstellt zur UF gehört. Deine Ausführungen werden durch ständige Wiederholungen nicht besser.
Indes kann ich dir anbieten dich mal zur nächsten mündlichen Verhandlung mitzunehmen.
Wenn da der Satz fällt " gehört zur Fanszene Frankfurt" ist der ***** buchstäblich ab. Das macht dann so richtig Spaß. Sowas muß man sich erst mal erarbeiten. Aber gut. Das Gesamtkonstrukt Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison auf allen Ebenen mitgewirkt sich diesen Erfolg an die Fahne zu heften.
Als weider so..
Es ist mal Zeit Selbstkritik zu üben. Für mich aber auch dich.
O.o ist das echt so schlimm? Das es nicht den ebsten eindruck macht war mir fast klar aber das es so sehr einfluss nimmt find ich schon sehr besorgnissergend. Ich glaube das sollten sich eingie mal anhören die all diese aktionen gut heissen und der meinung sind dies zu rechtfertigen..
P.S.: das war nicht gegen die UF sondern gegen alle chaoten welche der Meinung sind es ist in ordnung mit Gewalt und Sachbeschädigung auf die Leistung unserer Mannschaft zu reagieren..
Adlerjunge89 schrieb:
Über dieses Thema kann man endlos diskutieren und man wird trotzdem nicht auf einen Nenner kommen!
Menschen, die mit Fan sein nix am Hut haben sollten sowieso nicht urteilen über Sachen von denen sie nix verstehen!
Und wer definiert was fan sein bedeutet? Fan sein kann man auf mehrere Art und weisen .. ich denke keiner sollte sich anmaßen darüber zu richten welche die richtige und welche die Falsche ist.. jedoch muss/darf man wohl bestimmte sachen kritisieren
Adlerjunge89 schrieb:
Die Eintracht steig ab, Medien verbereiten oft absichtlich Lügen und Polizeiwillkür..
weiß nicht ob ich das mit Humor sehen kann, da mich diese Sachen Woche für Woche belasten, so wie viele anderen auch.
Naja sicherlich verbreiten Medien oft Lügen .. auc Polizeiwillkür ist vorhanden aber was bringt das ständige anprangern wenn unsere eigenen "fans" der Welt zeigen das die Medien anscheinend recht haben ..
Genau das haben sie getan .. alle Leute die sich vorher noch Gedanken gemacht haben ob alles stimmt z.b. über den Warnschuss ...werden durch solche Aktionen überzeugt das es wohl doch so war wie es die Medien berichten.
audioTom schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Noch schlimmer: wegen solchen Meldungen bereits jetzt eine Einschätzung der Spieler insoweit vorzunehmen.So nach dem Motto: "Weg mit dem Söldner/Nichtskönner usw.).... weil er am Ende evtl. doch bleiben möchte.
Nichts für ungut, aber bei manchen sollte es uns herzlich egal sein ob sie bleiben möchten. Hier muss was passieren, wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich stelle mir gerade vor, wir schaffen durch ein Wunder (und 3 Promille Durchschnitt beim BVB) noch den Klassenerhalt und die Saison 2011/2012 startet mit den gleichen Graupen wie diesmal
Hmm. Jetzt hab ich Lust auf Graupensuppe.
So leid es mir tut aber mittlerweile denke ich es wäre das beste für uns in Liga 2 neu anzufangen.
Wir haben keine mannschaft mehr .. was wir haben ist ein trümmerhaufen.
Es muss etwas passieren und lieber sehe ich die Eintracht ein oder 2 jahre in Liga 2 als weiter so zu mahcen wie bisher.
Und mal nebenbei vllt. findet auch eine Selektion der sogenannten fans statt wenn die SGe in der zweiten liga spielt.. verkehrt wäre es nicht
Consigliere schrieb:crasher1985 schrieb:
(..)
Auch bei allen Vorkommnissen denke ich gehört es sich einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden..
Danke Paddy und viel Glück auf deinem weitern Weg!
Ehre dem, wem Ehre gebührt. Worum hat sich Herr Ochs verdient gemacht? Für den Abstieg 2011?
Lächerlich, dieses blinde Ergebenheitsgespeichel.
Mhh du scheinst anscheinend ein spieler der gefühlte ewigkeiten bei uns spielt auf eine RR zu dezimieren das ist mehr als Schade..
Mich wundert es das es diesen thread noch nicht gibt.
Ich war genauso fassungslos über die verkündung des wechsels wie viele hier. Auch über seine Leistung in der RR brauchen wir kaum sprechen.
Nichts desto trotz hat er jahre Lang für die eintracht alles gegeben .. selbst bzw. erst recht gestern gegen Köln hat man ihm angemerkt das er sich würdig verabschieden möchte...
Auch bei allen Vorkommnissen denke ich gehört es sich einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden..
Ich war genauso fassungslos über die verkündung des wechsels wie viele hier. Auch über seine Leistung in der RR brauchen wir kaum sprechen.
Nichts desto trotz hat er jahre Lang für die eintracht alles gegeben .. selbst bzw. erst recht gestern gegen Köln hat man ihm angemerkt das er sich würdig verabschieden möchte...
Consigliere schrieb:Mik schrieb:
Der Schwegler macht mir ja Spaß!
Nach seinem Winterpausen-Gehabe nach dem Dreh er könne sich aussuchen wo er spiele, bekennt er sich auf einmal zur Eintracht!
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das er dies aus Mangel an Angeboten andere Verein von sich gegeben hat.
Da ist es dann ein Leichtes zu sagen "ich würde es gern selber ausbügeln..."
Ich glaub dem kein Wort....
ich glaube kaum das schwegler auf einmal keine Angebote mehr hat..vllt. sind diese nciht mehr genausogut wie vorher aber es wird durchaus noch intressenten geben
Ich hab hier nicht alles gelesen aber eins muss ich mal sagen .. wer hier Ochs einen Vorwurf macht hat das spiel nicht gesehen
Er war meiner Ansicht nach einer derjenigen die sich "geopfert" haben und wenigstens versucht haben zu kämpfen .. anfangs etwas übermotiviert aber dann durchaus solide..
Zu Schwegler: Wenn er mit geht hat er größten Respekt verdient .. er hat den Absteig mit verursacht und badet ihn mit aus.. wie gesagt wenns so ist Klasse.
Ama bin cih unschlüssig ich habe keine Ahnung was er für ein Gehalt hat in liga 2 aber insgesamt glaube ich das Ama auch kaum noch Chancen hat in einer anderen "guten mannschaft" unte zu kommen. Seine glorreichen zeiten sind leider vorbei .. er ist edin leitwolf der sich reinhängt aber leider reicht das manchmal nicht aus..
Zum rest .. speziell Benny und Alex möchte ich unbedingt in Liga 2 bei uns sehen. Auch wenn die Leistungen der RR alles andere als gut waren weiss man bei beiden was sie leisten können ..
Er war meiner Ansicht nach einer derjenigen die sich "geopfert" haben und wenigstens versucht haben zu kämpfen .. anfangs etwas übermotiviert aber dann durchaus solide..
Zu Schwegler: Wenn er mit geht hat er größten Respekt verdient .. er hat den Absteig mit verursacht und badet ihn mit aus.. wie gesagt wenns so ist Klasse.
Ama bin cih unschlüssig ich habe keine Ahnung was er für ein Gehalt hat in liga 2 aber insgesamt glaube ich das Ama auch kaum noch Chancen hat in einer anderen "guten mannschaft" unte zu kommen. Seine glorreichen zeiten sind leider vorbei .. er ist edin leitwolf der sich reinhängt aber leider reicht das manchmal nicht aus..
Zum rest .. speziell Benny und Alex möchte ich unbedingt in Liga 2 bei uns sehen. Auch wenn die Leistungen der RR alles andere als gut waren weiss man bei beiden was sie leisten können ..
Dafür gab es schon damals prominente Fans
http://www.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI