>

crasher1985

9295

#
Nur eins:

Ochs mit der beste -- Danke paddy das du dich als einer der wenigen reingehängt hast..

Zum Rest will ich nichts sagen den es würde wohl unter die Gürtellinie gehen
#
gladbach führt .. bye bye
#
so leid es mir tut wenn ich das sehe fehlt mir der glaube das wir es schaffen die liga zu halten
#
exactz schrieb:
köln macht gerade echt GARNIX ...    

die lachen uns aus!
#
DAS WAR KEIN ABSEITS!
#
soo und tschüss ..
#
lol kölner mit pyro voll im bild^^
#
Inamoto__20 schrieb:
Mal gespannt wie die Bekanntgabe der Aufstellung verlaufen wird    

wie immer
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Snuffle82 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Caio würd ich lieber behalten als so manch andere Herren.  

Nun ja, ich brauche keine weitere Caio-Diskussion, was das angeht.  

Isch aach net. Ich halt ihn auch net auf. Bei ihm weiß ich aber was ich an ihm hab. Gut, es ist net viel aber es könnt ja noch was wern...      

Naja was soll man zum thema caio sagen .. er hat sich bei 3 Trainern nicht durchsetzen können .. ob es bei einem eventuell vierten klappt ist daher fraglich.

Fände es nicht schlimm für Ihn noch eine vernünftige Ablöse zu erzielen und damit besseres "Spielermaterial" zu kaufen
#
SpeedBall schrieb:
crasher1985 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jermaine82 schrieb:
Ochs spielt leider Samstag,Lakic spielt ja auch gg VW  ,die 2 werden einen Teufel tun um nächste Saison in der 2.Liga zu kicken  

Das sehe ich in der Tat auch als Intressenkonflikt. WObei man schon böse sagen könnte VW tut alles um sich im Rahmen der Legalität gegen den Abstieg zu währen..

Moralisch korrekt ode rnciht intressiert nicht wirklich..Fussball ist schon lange nur noch Kommerz und das sind halt äusserst negativen Seiten daran ..

Ich würde mal noch weiter gehen.. was würde VW ein Abstieg kosten und was kosten lakic und Ochs? Sorry es mag etwas weit führen aber zuzutauen ist dennen das allemal

Wenn Wolfsburg in die zweite Liga muss, dann kann Ochs ablösefrei zu Bremen oder dem HSV wechseln - die Eintracht bekommt trotzdem die 3 Millionen von Wolfsburg - und Ochs kassiert noch ein ordentliches Handgeld von Bremen oder dem HSV.

Wo ist da der Interessenskonflikt mit der Eintracht?

ok VW steht im direkten Duell mit FCK und könnte bei einer Niederlage wieder richtig Probleme bekommen..
Da ist es schonmal nicht brkehrt enen Lakic zu haben der nicht will das sein neuer Arbeitgeber absteigt..
Und parallell spielt die Eintracht als direkten konkurrent um die Relegation(oder Abstieg) mit einem Ochs der auch nicht will das VW absteigt wegen seinen neuen Vertrag..

also ich sehe da schon einen Konflikt. Wie sollen zwei wichtige Spieler ihre leistung bringen mit dem gedanken im hinterkopf sie könnten eventuell ihren neuen Verein in liga 2 schiessen

Den Pfälzern kann es doch egal sei, ob sie gegen WOB verlieren die haben ihr Saisonziel erreicht.
C.D und der Verein Eintracht Frankfurt sollten zusehen, dass Ochs auf gar keinen Fall aufläuft. Das ein Spieler den Adler im Herzen trägt wie ein Fan ist in der heutigen Zeit Träumerei und somit wird Ochs seinen neuen Arbeitgeber durch eine gute Leistung nicht in die Gefahrenzone befördern.
Wer sagt den eigentlich, dass nur Ochs wechselt ? Eventuell stehen noch weitere Wechsler im Kader, nur ist noch nichts durch die Presse vorgedrungen. Köhler zum Beispiel zur Hertha als Waschechter Berliner - ohje der steht ja auch im Kader lt. Kicker. Oder Mr. Flop - in der Türkei ist es doch viel viel wärmer. Hatten wir es bereits in M1 mit einem Interessenkonflikt im großen Stil zu tun?  
P.S
Sorry, ich würde gern optimistisch sein, aber ich habe es 32 Spiele in der RR versucht und bin immer wieder eines Besseren belehrt worden.

Ob sie verlieren kann hnen egal sein stimmt. aber mit einem sieg würden sie VW unter umständen auf den relegationsplatz schiessen .. und Lakic würde seinen zukünftigen arbeitgeber unter umständen in liga 2 schiessen
#
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jermaine82 schrieb:
Ochs spielt leider Samstag,Lakic spielt ja auch gg VW  ,die 2 werden einen Teufel tun um nächste Saison in der 2.Liga zu kicken  

Das sehe ich in der Tat auch als Intressenkonflikt. WObei man schon böse sagen könnte VW tut alles um sich im Rahmen der Legalität gegen den Abstieg zu währen..

Moralisch korrekt ode rnciht intressiert nicht wirklich..Fussball ist schon lange nur noch Kommerz und das sind halt äusserst negativen Seiten daran ..

Ich würde mal noch weiter gehen.. was würde VW ein Abstieg kosten und was kosten lakic und Ochs? Sorry es mag etwas weit führen aber zuzutauen ist dennen das allemal

Wenn Wolfsburg in die zweite Liga muss, dann kann Ochs ablösefrei zu Bremen oder dem HSV wechseln - die Eintracht bekommt trotzdem die 3 Millionen von Wolfsburg - und Ochs kassiert noch ein ordentliches Handgeld von Bremen oder dem HSV.

ok VW steht im direkten Duell mit FCK und könnte bei einer Niederlage wieder richtig Probleme bekommen..
Da ist es schonmal nicht brkehrt enen Lakic zu haben der nicht will das sein neuer Arbeitgeber absteigt..
Und parallell spielt die Eintracht als direkten konkurrent um die Relegation(oder Abstieg) mit einem Ochs der auch nicht will das VW absteigt wegen seinen neuen Vertrag..

also ich sehe da schon einen Konflikt. Wie sollen zwei wichtige Spieler ihre leistung bringen mit dem gedanken im hinterkopf sie könnten eventuell ihren neuen Verein in liga 2 schiessen

Ochs kann doch völlig befreit in das Spiel gehen. Das Umfeld kennt den neuen Vertrag mit Wolfsburg. Wenn Wolfsburg absteigen sollte, dann kann er zum HSV oder Bremen wechseln und kassiert noch ein Handgeld. Ochs hat nichts zu verlieren, wenn er alles für die Eintracht gibt, da es ja auch Interesse aus Bremen und vom HSV geben soll.

Die Frage ist ob er dahin will und ob die seine Gehaltsvorstellungen zahlen.. ich glaube nicht das es ein Zufall ist das Ochs zu Magath geht

Schwierig einzuschätzen.

Ich glaube jedenfalls, dass Ochs - unabhängig von HSV und Bremen - ordentlich spielen wird und vom Willen her 100% geben wird.
Überhaupt glaube ich, dass die Mannschaft ein gutes Spiel liefern wird.
Mir haben die letzten beiden Heimspiele gut gefallen - gegen Bremen und Bayern. Die Aufstellung wird im Mittelfeld-Offensiv-Bereich wahrscheinlich so sein wie gegen die Bayern.

Ich dnke auch das wir hoffentlich ein hutes spiel sehen werden auch von Ochs jedoch wird es wohl eine sehr unangenehme situation werden wenn Lautern und wir führen..
Ich bin auf die reaktion gespannt..

In diesem Spiel kann er seinen Namen in FFM entweder retten oder komplett vesauen.. ich hoffe auf ersteres
#
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jermaine82 schrieb:

Ochs kann doch völlig befreit in das Spiel gehen. Das Umfeld kennt den neuen Vertrag mit Wolfsburg. Wenn Wolfsburg absteigen sollte, dann kann er zum HSV oder Bremen wechseln und kassiert noch ein Handgeld. Ochs hat nichts zu verlieren, wenn er alles für die Eintracht gibt, da es ja auch Interesse aus Bremen und vom HSV geben soll.

Die Frage ist ob er dahin will und ob die seine Gehaltsvorstellungen zahlen.. ich glaube nicht das es ein Zufall ist das Ochs zu Magath geht
#
Willensausdauer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jermaine82 schrieb:

#
Jermaine82 schrieb:

#
WienerAdler schrieb:
Arya schrieb:
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt

Woher weißt du das? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ochs und Magath nach dem "geplatzten" Wechsel nach Schalke schon mehr wussten. Das würde dann heißen, dass seine Treubekundungen leere Worte waren, sprich das sein Wechsel nicht wegen der Situation bei der Eintracht ausgefallen ist, sondern weil er noch auf den Magathwechsel warten sollte.

Vor ein paar Wochen wurde ich ausgelacht wo ich geschrieben habe das auf Facebook darüber berichtet wurde wie sich Paddy in einem Kaffee mit seinen Beratern nach einem neuen Verein umgeschaut hat ... ich hielt es damals ehrlich egsagt auch für wichtig tun aber heute naja man sieht ja nun was man davon halten kann
#
ich will die Bibi!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Karl_1345 schrieb:
"....Respekt vor den Fans und Verein ist aber genauso wichtig und verschwindet noch schneller. Warum soll ich jemandem Respekt zollen, wenn die Gegenseite es auch nicht macht?"

Wenn ein Spieler ein Angebot bekommt, dass finanziell eine Steigerung bringt und auch wohl (bei Nicht-Abstieg VfL, aber davon gehe ich eigentlich aus) perspektivisch interessant ist, dann soll der Spieler aus Respekt vor den Fans darauf verzichten? Das kann doch nicht euer Ernst sein....

.....sagt ja keiner das er drauf verzichten soll. Wäre nur schön wenn er mit offenen Karten spielt....oder noch besser, keinen solchen Mist vor jeder Kamera oder Schreiberling raushaut. Von wegen...Treue blabla....schwere Zeiten blubblub....und nicht die Fans verarscht von hinten bis vorne.

[/quote]

Genau das ist doch der springende Punkt. Das der wechsel kommt war klar. Ebenso klar ist für mich das der Zeitpunkt der bekanntgabe von VW bestimmt wurden.. die frage ist jedoch wie hat sich ein Herr ochs die letzte Zeit dargestellt auf und neben dem Platz. Und dabei hat er sich nciht mit Ruhm bekleckert..
#
Mhh ich verstehe hier einige nicht ganz .. siche rärgere ich mich auch sehr über Ochs aber mal ehrlich meint ihr etwa er hätte die info rausgegeben?
Das war meiner Asnicht nach ein ganz gezieltes mittel von VW bei uns Unruhe zu sähen .. und wie man sieht es funktioniert .. das er wechselt war klar nur wohin war offen obwohl VW durch magath durchaus ein kanidat war ..
#
JockJames schrieb:
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID für die Nachricht.

Ist mir auch gerade ein Rätsel .. wieso soll WOB zahlen für einen ablösefreien Spieler?
Welche Transfernentschädigung will er denn Zahlen wenns kein Vertrag mehr gibt?
#
Ich könnte gerade kotzen echt.
War es in der Winterpause doch wie vermutet eine Art "NadW-Spiel" von unserem Kapitän. ist er echt so Link und trägt die Binde im bewusstsein das er mit unserer SGE und seinen neuen Arbeitgeber im direkten absteigskampf hängt? Ein Schelm wer böses denkt...

Generell ist es echt schwierig die sache neutral zu beurteilen. Ochs hat viele gute Spiele für uns gemacht und hat die Eintracht im "mittelfeld" der Liga mit geprägt. Das sollte man vorneweg nie vergessen.

Jedoch ist er auch mit seiner leistung nicht unschuldig an der jetzigen Situation. Unsere starke rechte Seite existiert seit seinem Treuschwur nicht mehr.. unsere durchschalgskraft ist auch durch ihn verloren gegangen..
Er als kapitän hätte die Verantwortung gehabt in Spielen wie gegen VW das spiel an sich zureissen und die mannschaft wach zu machen.

Mir fällt es echt schwer keine Verschwörungstheorien aufzustellen.