crasher1985
9293
MrBoccia schrieb:Scally schrieb:MrBoccia schrieb:Merkst du ihn?Scally schrieb:MrBoccia schrieb:du reduzierst die Hinrund auf die 14 Tore von Gekas und bezeichnest diese als einfallslos.Scally schrieb:MrBoccia schrieb:Du bist der Meinung die Mannschaft hat sich in den 18 Monaten unter Skibbe spielerisch nicht weiterentwickelt?Scally schrieb:jahrelange tolle Arbeit? Skibbe? Sein und unser Glück war, das Gekas überraschend oft getroffen hat. Das Spiel war doch in der Hinrunde schon einfalslos, eindimensional und sehr auf das System "Ball zu Gekas, der macht ihn schon irgendwie rein" aufgebaut.
Bei aller Enttäuschung, man kann
doch nicht jahrelange tolle Arbeit nach einem Fehlstart in die Rückrunde derart über den Haufen werfen.
das schrub ich genau wo?
Wir sind sicher nicht gut in die Hinrunde gestartet, aber einfallslos war diese ganz sicher nicht.
Die Tore von Gekas waren teilweise wunderschön herausgespielt. Wir haben teilweise ein wunderschönes Kurzpassspiel fabriziert.
Hinrunde - 18 Monate Skibbe - merkst den Unterschied?
Seit 18 Monaten findet die langersehnte fussballerische Weiterentwicklung der Mannschaft statt. Bis auf wenige Ausnahmen kontinuierlich.
nochmal, ganz langsam für dich - ich habe die Hinrunde als "spielerisch bescheiden" kritisiert, du unterstellst mir, dass ich die ganze Skibbe-Zeit meine. Das habe ich nirgends geschrieben. Das erste Jahr war gut, ab der Hinrunde ists spielerisch mässig und einfallslos.
Einfallslos würde ich vllt. noch mitgehen aber "spielerisch bescheiden" fand ich die HR ganz und garnicht. Ich habe für mich eine deutliche verbessung gesehen was Technik und Umschaltspiel angeht.. die Qualitäten waren sicher vorher auch schon da aber man konnte sie selten so deutlich sehen
Hyundaii30 schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Scally schrieb:Hyundaii30 schrieb:Scally schrieb:Hyundaii30 schrieb:Uph schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
Bender :,,Kritisch sage ich aber auch: Wenn ich mir die Leistungen von Einzelnen ansehe und sie dann in Relation zu dem setze, was mancher Spieler noch vor Wochen für Gehaltsforderungen gestellt hat, dann stimmt da irgendwas nicht. Dann ist der Kontrast schon sehr groß."
Das ist mal richtig !
Das habe ich auch gedacht.
Aber das bei unseren Verantwortlichen, die Fehler des Trainers noch nichtmal gesehn werden, ist schon traurig.
Reden wir alles schön bis wir in der 2 Liga sind.
Welche Fehler meinst du jetzt genau?
Stehst in verschiedenen anderen Threads.
Trotzdem mal ein kleiner Auszug.
- falsche Taktik
- falsche Personalentscheidungen
- kein fairer Konkurrenzkampf im Team
- viele Spieler spielen auf falschen Positionen
- Komische Interviews, die mittlerweile sogar Moderatoren
zum Staunen bringen.
- Zwischendurch lustloses Auftreten
usw.
Das ist doch Unsinn. Nichts davon stimmt. Zusammengereimter und abgeschriebener Blödsinn!
Wenn Du meinst.
Wo warst Du die letzten Wochen.
Hast Dir Dir zum Beispiel mal das Skyinterview nach dem
Nürnbergspiel angeschaut???
Der Reporter sagte wir hatte keine einzige richtige Chance.
Was auch richtig ist.
Und Skibbe redet von einigen Chancen und zählt verstolperte
Bälle von z. B. Gekas dazu.
Da kann ich nur lachen.
Bei chancen sollte der Ball wenigtens Richtung gegnerisches
Tor kommen.
Gestern hat der Präsident ein interessantes Interview gegeben und mehrere schlüssige Punkte aufgezählt, weshalb wir zur Zeit so schlecht spielen.
Lese es dir doch bitte mal durch und überdenke deinen geistigen Sondermüll doch bitte noch mal. Aber ich denke es wird sinnlos sein......
Habe ich gelesen und es ändert nichts an meiner Meinung.
Skibbe hatte mich genug geblendet.
Er ist wie ein guter Politiker.
Er redet viel gutes am Anfang, alles was die Leute hören wollen, damit sie Ihn wählen und nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht.
Deine Argumente sind großteils einfach aus der Luft gegriffen nur mal als beispiel..
Du hast eig bemeängelt das Altintop spielt und skibbe vorgeworfen er handele nicht nach dem leistungsprinzip..
Ich habe die Alternativen nun gesehen und muss eindeutig sagen da ist mir Altintop in den meisten Fällen noch der liebste..
Falsche Taktik.. Wir spielen dieses System schon seit geraumer Zeit und waren damit auch erfolgreich wenn du der Meinung bist man sagt mal eben ok wir spielen jetzt 4-4-2 und die Mannschaft die ewig nur mit einer spitze gespielt hat kann dies problemlos umsetzen tust du mir leid.
Viele Spieler spielen auf der falschen Position?
Mhh teilweise mag da sogar was dran sein aber auch diese Positionen konnten sie in der HR gut ausfüllen.. das dies nun nicht mehr klappt liegt in erster Linie an der nicht vorhanden Form der Spieler. Zudem waren viele Positionswechsel durch unsere Verlezungsmissere einfach notwendig und wir haben bestimmt Positiionen die einfach überbesetzt sind also muss der ein oder andere ausweichen.
Zu den Interviews .. ganz ehrlich es ist mir sowas von egal was er für Interviews führt .. hier gehts nciht um Ihn oder um seine Interviews hier gehts um die Eintracht und die ist unabhänig von Skibbe..
Und Nein ich habe z.b. das Interview auf Sky nicht gesehen weil mich das nen scheiss Intressiert. ich rbauche nicht die meinung eines trainers oder Reporters zu hören um mir mein bild zu machen!
Tja das sehe ich schon als großen Fehler sich persönliche Interviews entgehen zu lassen.
Denn da könnte man als Fan vielleicht aufgeklärt werden, warum ein Herr Skibbe verschiedene Dinge so macht.
Leider fehlte das in letzter Zeit oft.
Zu Altintop kann ich nur sagen: entweder spielt er da wozu er geholt wurde oder wir brauchen Ihn nicht.
Heller hat mir trotz seiner mageren Leistung besser gefallen.
Er hat weningstens die Flanken scharf reingebracht(auch wenn sie wie bei Altintop nicht genau waren) dazu hat Heller wenigstens ein paar Laufduelle gewonnen.
Wobei beide arme Sch..... sind , weil sie sich als rechtsfüssler(gut Heller gilt als beidfüßig, legte sich aber mehrmals auch den Ball auf den rechten Fuß)im LM
rumquälen müssen.
Uber die Gekastaktik ist viel gesagt worden.
Fakt ist die Gegner haben es durchschaut und es muß umgestellt werden.
Ja aber was viel schlimmer ist an der Tatsache, das die Spieler auf den falschen Positionen spielen und das ist eindeutig Skibbes Schuld, uns fehlen die Alternativen.
Wir haben 1 LV
und 1 LM
wie lächerlich ist das denn??
Skibbe wußte das und es ist seine Kaderzusammenstellung.
Jetzt sind Tzavellas und Köhler außer Form aber uns fehlen die Alternativen, weil Skibbe ja anscheinend der meinung war,
die 2 werden sich weder verletzen noch in ein Formtief kommen.
Und das Altintop, Meier im LM bzw. DM Ihre Form nur schwer finden können, sollte jedem klar sein der selber schon Fußball gespielt hat.
Jeder Spieler kann alles spielen, wie er aber seine Fähigkeiten in die Position einbringen kann, ist eine
andere sache.
Ein Altintop war letzte Saison ein ordentlicher Stürmer, der auch viel arbeitete. Er war Jahrelang Stürmer und jetzt muß er im LM spielen, weil Skibbe Ihn sonst auf die Bank setzten muß. Dafür ist er eigentlich zu teuer.
Aber helfen tut das unserer Offensive nicht.
Meiers defensivfehler in letzter Zeit zeigen das es nicht seine Position ist.
Komischerweise war es genau dieser Meier der letzte Saison in der Offensive seine Stärken hatte und in 34 Spielen 10 Tore schoß und 5 weitere vorbereitete.
Was soll so einer hinten??
Ich habe es schonmal geschrieben.
Warum stelenn wir nicht gleich Nikolov, Franz oder so in den Sturm. Ist doch alles das gleiche.
Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere verlangst du also das alle Positionen doppelt bis dreifach besetzt werden.. bzw. du bemängelst das diese es nciht sind..
Sorry dir ist anshceinend entgangen das wir einen enorm großen Kader haben und das Ziel ganz klar war diesen auszudünnen.
Sicher wir können auch unser letztes geld noch für ein paar mittelmässige Spieler ausgeben die eventuell backup wären..
Zu den interviews ich ahbe auch ohne alle interviews zu hören viele Schritte von MS durchaus nachvollziehen könne auch wenn ich mir bei dem ein doer anderen mehr Mut zum Risiko gewünscht hätte .. aber da ist der unterschied ich bin Fan und er ist der Trainer und das nicht immer alles 100% dem geschmack der Fans entspricht ist gut so und soll auch so bleiben zumal er in der HR oftsmals recht hatte mit dem was er tut....
Was Gekas angeht sehe ich das anders diese Ansicht die gegner haben sich auf Gekas eingestellt ist eine Ansicht die man hat wenn man sich nciht allzuviel mit dem thema auseinandersetzt..
Sicher hat Gekas ne Torflaute aber das problem sit sicher nciht das gekas Sytstem.. Auch bei freiburg weiss jeder wie es läuft und es klappt immernoch ..
unsere probleme liegen ganz woanders.
Ich wage zu behaupten mit einem Schwegler, ochs und Köhler die nur annähernd Hinrunden Form erreichen würde auch das System Gekas wieder funktionieren.
Richtig es ist besser für teure Stürmer zu haben und nur einem zu stürmen. 3 bleiben auf der Bank oder kommen auf fasche Positionen.
Ach wie war das nochmal gegen den BVB, Hannover und Hamburg.
Da fehlten uns dank Skibbe IVs.
Weil 4 IVs von denen 2 sehr verletzungsanfällig sind reichen.
Deeswegen brauchen wir auch lauter Rechtsfüßler, weil die linke seite brauchen wir im Spiel eh kaum.
Was soll der Mist?
Wenn Du damit glücklich bist ist das deine Sache.
Ich kann nur damit leben, wenn der Trainer mit solchen
zusammengewürfelten Kadern Erfolg hat.
Und ja ich wäre für mittelmäßige Alternativen, weil die billiger wären und man mit einem mittlemäßigen Spieler auf der richtigen Position mehr Erfolg hat im Normalfall,
als mit Spielern die Ihre Stärken in ganz anderen Bereichen haben und gar nicht in diese Positionen passen.
Oder warum glaubst Du werden Spieler mit Zweikampfstärke als Innenverteidiger eingesetzt und nicht als Stürmer??
Warum sollte man dann überhaupt die fähigkeiten einzelner Spieler berücksichtigen. Würfeln wir doch die Aufstellung.
Macht dann genausoviel Sinn.
Klar man kann alles schön reden.
Ok glaube wir können es lassen mit diesem Post hast du mir klipp und klar bewiesen das du ersten Antworten anscheinend nie richtig liest und zweitens das du wirklich nciht besonders viel Ahnung von dem hast was du versuchst zu rüberzubringen..
Hyundaii30 schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Scally schrieb:Hyundaii30 schrieb:Scally schrieb:Hyundaii30 schrieb:Uph schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
Bender :,,Kritisch sage ich aber auch: Wenn ich mir die Leistungen von Einzelnen ansehe und sie dann in Relation zu dem setze, was mancher Spieler noch vor Wochen für Gehaltsforderungen gestellt hat, dann stimmt da irgendwas nicht. Dann ist der Kontrast schon sehr groß."
Das ist mal richtig !
Aber das bei unseren Verantwortlichen, die Fehler des Trainers noch nichtmal gesehn werden, ist schon traurig.
- falsche Taktik
zum Staunen bringen.
usw.
Das ist doch Unsinn. Nichts davon stimmt. Zusammengereimter und abgeschriebener Blödsinn!
Wenn Du meinst.
Was auch richtig ist.
Da kann ich nur lachen.
Tor kommen.
Gestern hat der Präsident ein interessantes Interview gegeben und mehrere schlüssige Punkte aufgezählt, weshalb wir zur Zeit so schlecht spielen.
Lese es dir doch bitte mal durch und überdenke deinen geistigen Sondermüll doch bitte noch mal. Aber ich denke es wird sinnlos sein......
Er redet viel gutes am Anfang, alles was die Leute hören wollen, damit sie Ihn wählen und nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht.
Deine Argumente sind großteils einfach aus der Luft gegriffen nur mal als beispiel..
Du hast eig bemeängelt das Altintop spielt und skibbe vorgeworfen er handele nicht nach dem leistungsprinzip..
Ich habe die Alternativen nun gesehen und muss eindeutig sagen da ist mir Altintop in den meisten Fällen noch der liebste..
Falsche Taktik.. Wir spielen dieses System schon seit geraumer Zeit und waren damit auch erfolgreich wenn du der Meinung bist man sagt mal eben ok wir spielen jetzt 4-4-2 und die Mannschaft die ewig nur mit einer spitze gespielt hat kann dies problemlos umsetzen tust du mir leid.
Mhh teilweise mag da sogar was dran sein aber auch diese Positionen konnten sie in der HR gut ausfüllen.. das dies nun nicht mehr klappt liegt in erster Linie an der nicht vorhanden Form der Spieler. Zudem waren viele Positionswechsel durch unsere Verlezungsmissere einfach notwendig und wir haben bestimmt Positiionen die einfach überbesetzt sind also muss der ein oder andere ausweichen.
Zu den Interviews .. ganz ehrlich es ist mir sowas von egal was er für Interviews führt .. hier gehts nciht um Ihn oder um seine Interviews hier gehts um die Eintracht und die ist unabhänig von Skibbe..
Und Nein ich habe z.b. das Interview auf Sky nicht gesehen weil mich das nen scheiss Intressiert. ich rbauche nicht die meinung eines trainers oder Reporters zu hören um mir mein bild zu machen!
Tja das sehe ich schon als großen Fehler sich persönliche Interviews entgehen zu lassen.
Denn da könnte man als Fan vielleicht aufgeklärt werden, warum ein Herr Skibbe verschiedene Dinge so macht.
Leider fehlte das in letzter Zeit oft.
Zu Altintop kann ich nur sagen: entweder spielt er da wozu er geholt wurde oder wir brauchen Ihn nicht.
Heller hat mir trotz seiner mageren Leistung besser gefallen.
Er hat weningstens die Flanken scharf reingebracht(auch wenn sie wie bei Altintop nicht genau waren) dazu hat Heller wenigstens ein paar Laufduelle gewonnen.
Wobei beide arme Sch..... sind , weil sie sich als rechtsfüssler(gut Heller gilt als beidfüßig, legte sich aber mehrmals auch den Ball auf den rechten Fuß)im LM
rumquälen müssen.
Uber die Gekastaktik ist viel gesagt worden.
Fakt ist die Gegner haben es durchschaut und es muß umgestellt werden.
Ja aber was viel schlimmer ist an der Tatsache, das die Spieler auf den falschen Positionen spielen und das ist eindeutig Skibbes Schuld, uns fehlen die Alternativen.
Wir haben 1 LV
und 1 LM
wie lächerlich ist das denn??
Skibbe wußte das und es ist seine Kaderzusammenstellung.
Jetzt sind Tzavellas und Köhler außer Form aber uns fehlen die Alternativen, weil Skibbe ja anscheinend der meinung war,
die 2 werden sich weder verletzen noch in ein Formtief kommen.
Und das Altintop, Meier im LM bzw. DM Ihre Form nur schwer finden können, sollte jedem klar sein der selber schon Fußball gespielt hat.
Jeder Spieler kann alles spielen, wie er aber seine Fähigkeiten in die Position einbringen kann, ist eine
andere sache.
Ein Altintop war letzte Saison ein ordentlicher Stürmer, der auch viel arbeitete. Er war Jahrelang Stürmer und jetzt muß er im LM spielen, weil Skibbe Ihn sonst auf die Bank setzten muß. Dafür ist er eigentlich zu teuer.
Aber helfen tut das unserer Offensive nicht.
Meiers defensivfehler in letzter Zeit zeigen das es nicht seine Position ist.
Komischerweise war es genau dieser Meier der letzte Saison in der Offensive seine Stärken hatte und in 34 Spielen 10 Tore schoß und 5 weitere vorbereitete.
Was soll so einer hinten??
Ich habe es schonmal geschrieben.
Warum stelenn wir nicht gleich Nikolov, Franz oder so in den Sturm. Ist doch alles das gleiche.
Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere verlangst du also das alle Positionen doppelt bis dreifach besetzt werden.. bzw. du bemängelst das diese es nciht sind..
Sorry dir ist anshceinend entgangen das wir einen enorm großen Kader haben und das Ziel ganz klar war diesen auszudünnen.
Sicher wir können auch unser letztes geld noch für ein paar mittelmässige Spieler ausgeben die eventuell backup wären..
Zu den interviews ich ahbe auch ohne alle interviews zu hören viele Schritte von MS durchaus nachvollziehen könne auch wenn ich mir bei dem ein doer anderen mehr Mut zum Risiko gewünscht hätte .. aber da ist der unterschied ich bin Fan und er ist der Trainer und das nicht immer alles 100% dem geschmack der Fans entspricht ist gut so und soll auch so bleiben zumal er in der HR oftsmals recht hatte mit dem was er tut....
Was Gekas angeht sehe ich das anders diese Ansicht die gegner haben sich auf Gekas eingestellt ist eine Ansicht die man hat wenn man sich nciht allzuviel mit dem thema auseinandersetzt..
Sicher hat Gekas ne Torflaute aber das problem sit sicher nciht das gekas Sytstem.. Auch bei freiburg weiss jeder wie es läuft und es klappt immernoch ..
unsere probleme liegen ganz woanders.
Ich wage zu behaupten mit einem Schwegler, ochs und Köhler die nur annähernd Hinrunden Form erreichen würde auch das System Gekas wieder funktionieren.
Hunter181 schrieb:
[i]Also nachdem bei den Frankfurter Fans auch schon die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen ist könnten wir da vielleicht Kapital rausschlagen. wenns lange 0:0 steht werden die warhscheinlich ordentlich das Pfeifen anfangen.
Die Befürchtung hab ich allerdings auch
Hyundaii30 schrieb:Scally schrieb:Hyundaii30 schrieb:Scally schrieb:Hyundaii30 schrieb:Uph schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
Das ist mal richtig !
- falsche Taktik
zum Staunen bringen.
usw.
Wenn Du meinst.
Was auch richtig ist.
Da kann ich nur lachen.
Tor kommen.
RedZone schrieb:Eintracht_94 schrieb:
[...] aber was ich hier jetzt schon öfters gelesen habe ist, dass viele die 16-20 jährigen gar nicht so gerne im block sehen, oder meinen das sie nur bei der uf sind um in der schule "angeben" zu können. sicherlich gibt es solche, aber was spricht dagegen mit 16 im block zu stehen und seine eintracht unterstützen zu können ?
Lass dich mal von speziellen Forums(UF)dissern hier nicht verunsichern. Wichtig ist die Liebe zur Eintracht - in guten wie in schlechten (Spiel-)Tagen. Das Alter spielt dabei keine Rolle, auch nicht eine spezielle Gruppe: Also egal ob mit Freunden, in einem EFC oder mit der UF. Und gerade mit 16 kann mal da noch viel "ausprobieren", bis der Deckel passt.
Richtgig wobei man auch ganz klar sagen muss das sich die meiner Ansicht nach "idioten" in allen blöcken die letzen Jahre stark gepaart zu haben. Nur so kann ich mir das ein oder andere Plakat oder den ein oder anderen Spruch erklären den man hören muss .. ganz zu schweigen von aktionen rund um das Spiel
redpaddy schrieb:
Schönes Interview von Bender. Aber wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, dann darf Skibbe das Spiel am Sonntag nicht verlieren! Sonst sitzt er beim Kaiserslautern Spiel nicht mehr auf der Bank!
Wobei ich es kritisch sehe das man sich zumindest laut Interview nicht mit den "worst-Case" Szenario auseinandersetzt.
Was bringt uns momentan das aufs nächste Spiel schauen .. man muss sich meiner Ansicht nach intensiv damit beschäftigen schon nach dem Stuttgart Spiel zu handeln in welcher Form auch immer. Verliert man gegen Stuttgart und Lautern wirds ganz düster. Das wären dann Punkte gegen die direkten Abstiegskanidaten..
Also entweder sagen ok wir setzen auf diesen Trainer bis zum Schluss oder nach den Stuttgartspiel handeln..
Was besser wäre überlasse der persönlichen einschäzung jeddes einzelnen
SGE_BOMBER schrieb:DelmeSGE schrieb:
Im Kicker stand heute,daß wir den schwächsten Keeper der Rückrunde haben(Notenschnitt 3,58)
Nach Notendurchschnitt der kompletten Saison,bezogen auf die Keeper dieses Spieltages,ist Nikolov mit Ulreich ganz hinten(3,30),schlechter ist nur noch Bailly.
Gladbach und Stuttgart,wo stehen die?
Auch ein Mosaikstein,der im Moment passt.
Oka kann nix dafür,daß wir nicht treffen,aber ist kein Stabilisator mehr.
Wechsel angebracht?
In meinen Augen ja, aber wenn man jetzt wechselt dann "zerstört" man Oka ein bisschen, denn dann sieht es ja ao aus als ob er jetzt der Schuldige wäre. Und damit können viele nicht leben.
Und genau aus dem Grund hab ich irgendwie die böse Vermutung das die Verlêtzung nur vorgeschoben ist
Mittelbucher schrieb:marcelninho85 schrieb:Foofighter schrieb:Mik schrieb:Foofighter schrieb:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
Jup, war doch diese Saison schon mal so, oder? Oka, nach schlechter Leistung plötzlich verletzt...
Ich erinnere mich....dunkel.
Ja nach der amanatidis Posse kann Skipper wohl kaum noch den Stammtorhüter wechseln... Dann hät er ja schon 2 mal in kürzester Zeit seine Linie gebrochen... Da ist dann halt der Oka verletzt damit der coach wenigstens nochn bischen Respekt bei den Spielern hat...
Ich finde die Mutmassungen (gelinde gesagt) widerlich.
ICh eigentlich auch jedoch muss ich gestehen war auch mein erster Gedanke bei der Oka Meldung : "Oka ohne großes trara ausm Tor nehmen"
Ich hoffe das es sist und er nicht verletzt ist .. es wäre wohl ein würdigerer Abgang als ihn einfach nichtmehr spielen zu lassen..
Was Rode angeht. bitte bitte nicht wieder einer der so verletzungsanfällig ist -,-
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber möchte gerne mal meine Sicht der Dinge wiedergeben.
Ich stell mir Hauptsächlich die Frage wie die Zukunft aussehen soll. erfolgreich soll sie sein ohne Frage .. aber wann soll das so kommen?
Nächstes jahr haben wir eine finanzielle Situation wie lange nicht mehr.. Endlich scheinen wir mal wieder in der Lage zu sein auf dem transfermarkt zuzuschlagen..
Aber ist das der richtige Weg?
Den erfolg aufm Transfermarkt zu erkaufen bzw. den Versuch zu starten?
Mir wäre es lieber wir würden das geld zusammenhalten um in "Notfällen" schnell und problemlos handeln zu können.
Momentan kommt es darauf an die Jungen heranzuführen Speziell Rode,Kittel, Heller und Jung machen durchaus Spaß.
Und vorallem lese ich immer wieder von dem starken 97 Jahrgang. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen also verlasse ich mich dabei auf die Experten im Forum
Man sollte diesen Jungs eine perspektive bei der Eintracht aufzeigen auch schon in einer sehr frühen Phase .. nur so kann man ein paar vielversprechende Talente an den Verein binden.
Natürlich würde dies bedeuten wir halten uns noch mindestens 2 jahre im Mittelfeld der Liga auf aber ganz ehrlich damit könnte ich verdammt gut Leben.
Andersherum weiss man auch nicht was dabei rauskommt...
Ich stell mir Hauptsächlich die Frage wie die Zukunft aussehen soll. erfolgreich soll sie sein ohne Frage .. aber wann soll das so kommen?
Nächstes jahr haben wir eine finanzielle Situation wie lange nicht mehr.. Endlich scheinen wir mal wieder in der Lage zu sein auf dem transfermarkt zuzuschlagen..
Aber ist das der richtige Weg?
Den erfolg aufm Transfermarkt zu erkaufen bzw. den Versuch zu starten?
Mir wäre es lieber wir würden das geld zusammenhalten um in "Notfällen" schnell und problemlos handeln zu können.
Momentan kommt es darauf an die Jungen heranzuführen Speziell Rode,Kittel, Heller und Jung machen durchaus Spaß.
Und vorallem lese ich immer wieder von dem starken 97 Jahrgang. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen also verlasse ich mich dabei auf die Experten im Forum
Man sollte diesen Jungs eine perspektive bei der Eintracht aufzeigen auch schon in einer sehr frühen Phase .. nur so kann man ein paar vielversprechende Talente an den Verein binden.
Natürlich würde dies bedeuten wir halten uns noch mindestens 2 jahre im Mittelfeld der Liga auf aber ganz ehrlich damit könnte ich verdammt gut Leben.
Andersherum weiss man auch nicht was dabei rauskommt...
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-90-oder-180_rmn01.c.8696889.de.html
"Normalerweise hätte Skibbe noch 90 Spielminuten Bewährung. Bei Bruchhagen sind es vielleicht noch 180."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtpraesident-fischer-hat-grosse-sorgen_rmn01.c.8697025.de.html
"Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer macht sich «sehr große» Sorgen um den krisengebeutelten Fußball-Bundesligisten. Die Fans sollen seiner Meinung nach nun die angeschlagene Mannschaft tragen."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-90-oder-180_rmn01.c.8696889.de.html
"Normalerweise hätte Skibbe noch 90 Spielminuten Bewährung. Bei Bruchhagen sind es vielleicht noch 180."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtpraesident-fischer-hat-grosse-sorgen_rmn01.c.8697025.de.html
"Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer macht sich «sehr große» Sorgen um den krisengebeutelten Fußball-Bundesligisten. Die Fans sollen seiner Meinung nach nun die angeschlagene Mannschaft tragen."
Hollywood schrieb:
Hab mir gestern das Spiel von Stuttgart angesehn, wenn die so in Frankfurt auftreten muß Skibbe zaubern um etwas zu erreichen. Unser Hauptproblem zu Hause, wir können kein Spiel machen, uns fehlt ein Dirigent, fehlendes Vorchecking, Laufen ohne Ball und desaströse Außenstrümer. Skibbe hat viel zutun. Wenn er das nicht packt mit der Mannschaft zu Hause, sehe ich keine Chance mehr für den Trainer, dann ist sein Kredit aufgebraucht.
Glaube ehr das Spiel wird so eine Art Freiburg Spiel.. nicht schön aber es reicht für einen Punkt.. im Mittelfeld und der defensive Kompakt stehen und hinten dicht halten..
Hoffe bloss das wenn wir ein gegnetor fangen das dies dann in HZ1 fällt und nicht erst mitte der 2 Hälfte..
Hyundaii30 schrieb:
Geil = 0 worauf auch??
War mir beim Nürnbergspiel so sicher das wir wenigstens
ein Tor schießen.
hammer doch..
radewig schrieb:uefa_schaub schrieb:
... typisch wären Siege gegen den BVB oder Bayern
Habe ich auch schon gedacht.
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber gegen Dortmund kannste knicken, is das letzte Spiel der Saison und die haben wir in den letzten Jahren alle verloren....und die Bayern sind leider viel zu gut drauf.
Genau das hat aber die Diva oft ausgemacht aus solchen Situationen heraus übberaschend zu Punkten^^
Theo_Retisch schrieb:tobago schrieb:sgevolker schrieb:
Mir macht das eher Angst als Hoffnung.
Mir wiederum überhaupt nicht.
Gruß,
tobago
Der einzige Hoffnungsschimmer für mich ist: das ist eben die Eintracht, und zur Not gewinnen die Jungs eben mal wieder auf Schalke und/oder in Hoppenheim und/oder in Mainz...
Das sit mal komplett falsch .. alle drei sind momentan in einer nicht alzuguten Form.. typisch wären Siege gegen den BVB oder Bayern^^
Diggeldie schrieb:MrBoccia schrieb:Diggeldie schrieb:
Ich halte gar nix davon nach ein paar verlorenen Pünktchen den Trainer zu entlassen.
bei allgemeiner Rat- und Mutlosigkeit gibts eigentlich gar keine Alternative mehr, als den überforderten Schönwettertrainer freizustellen.
Doch - die Alternative ist noch ein paar mehr Spiele zu gewähren und die Reaktion von Mannschaft und Trainer abzuwarten. Wobei Herri ja bereits eine Frist ausgegeben hatte. Wenn ich nicht irre sagte er in nem Interview vor dem Nürnberg Spiel, dass innerhalb von 4 Spielen gewonen werden muss.
Trotzdem halte ich an meiner Meinung fest, dass Skibbe ein guter ist und man ihn nicht entlassen sollte und fände es schade wenn es geschehen würde. Wir känem unter jedem Trainer innerhalb von einer Jahresfrist wieder zum gleichen Punkt an dem wir jetzt sind. Weiterentwicklung ist für mich nur Möglich, wenn man mit einem Trainer durch solche Phsen durchgeht...
Generell gebe ich dir recht mir macht momentan halt nur Sorgen das ich bei skibbe keinerlei Lösungsansatz sehe um aus der Misere heraus zu kommen ..
Ich glaube man muss das ganze thema etwas diffenreziert sehen.
Skibbe ist sicher ein Trainer die die SGE aus dem Mittelfeld oben heran führen kann wie man in der HR ja gesehen hat.
Dafür ist er meiner Ansicht nach absolut nicht in der Lage in schwierigen Situationen die Mannschaft richtig zu Motivieren und einzustellen.
Man kann sich unseren jetzigen Wertegang mal im Vergleich zu Skibbes Trainerzeit in Leverkusen anschauen und wird feststellen tauscht man Leverkusen gegen Eintracht aus könnten die Zeitungsartikel und Kommentare der Fans einfach übernommen werden.
Skibbes Problem ist einerseits das er nicht richtig Motivieren kann und andererseits sein Dickkopf.. er weicht nicht von seinem System ab .. das hat ihm bei leverksuen seiner Zeit den Job gekostet und wird es wohl auch bein uns wenn es so weiter geht.
Die Frage ist was kommt danach? Wieder ein Trainer ala FF der die sichere Mittelfeldposition sichert? Wollen wir das ?
Ich denke hier muss man festtellen das es wohl das beste wäre für die SGE .. oben angreiffen ist schön und gut aber wenn wir ehrlich sind müssen wir wohl feststellen das wir die mannschaft dazu nicht haben ... Topleistungen können wir immer mal wieder zeigen aber leider nciht in der Konstanz wie man sie benötigt um oben anzuknüpfen..
Mein Vorschlag für einen neuen Trainer wäre Michael Frontzeck ein Trainer der nachweislich eine gute hand bei jungen Spielern bewiesen hat und vorallem auch krisenfest ist...
Lieber verzichte ich auf "Wir haben Ambitionen auf Platz 5" und stehe im gesicherten mittelfeld als die eintracht mit einer solchen Ratlosigkeit wie momentan anzuschauen.
Skibbe ist sicher ein Trainer die die SGE aus dem Mittelfeld oben heran führen kann wie man in der HR ja gesehen hat.
Dafür ist er meiner Ansicht nach absolut nicht in der Lage in schwierigen Situationen die Mannschaft richtig zu Motivieren und einzustellen.
Man kann sich unseren jetzigen Wertegang mal im Vergleich zu Skibbes Trainerzeit in Leverkusen anschauen und wird feststellen tauscht man Leverkusen gegen Eintracht aus könnten die Zeitungsartikel und Kommentare der Fans einfach übernommen werden.
Skibbes Problem ist einerseits das er nicht richtig Motivieren kann und andererseits sein Dickkopf.. er weicht nicht von seinem System ab .. das hat ihm bei leverksuen seiner Zeit den Job gekostet und wird es wohl auch bein uns wenn es so weiter geht.
Die Frage ist was kommt danach? Wieder ein Trainer ala FF der die sichere Mittelfeldposition sichert? Wollen wir das ?
Ich denke hier muss man festtellen das es wohl das beste wäre für die SGE .. oben angreiffen ist schön und gut aber wenn wir ehrlich sind müssen wir wohl feststellen das wir die mannschaft dazu nicht haben ... Topleistungen können wir immer mal wieder zeigen aber leider nciht in der Konstanz wie man sie benötigt um oben anzuknüpfen..
Mein Vorschlag für einen neuen Trainer wäre Michael Frontzeck ein Trainer der nachweislich eine gute hand bei jungen Spielern bewiesen hat und vorallem auch krisenfest ist...
Lieber verzichte ich auf "Wir haben Ambitionen auf Platz 5" und stehe im gesicherten mittelfeld als die eintracht mit einer solchen Ratlosigkeit wie momentan anzuschauen.
Geil mhh würd ich ne 1 oder 2 geben .. Angespannt ne 10 +
Wenn ich gesehen habe wie der VFB gestern gespielt hat wird mir Angst und Bange..
Mein gefühl sagt mir entweder landen wir den seit langen erwünschen dreckigen Sieg oder wir fallen komplett auseinander und gehen sang und klanglos unter
Wenn ich gesehen habe wie der VFB gestern gespielt hat wird mir Angst und Bange..
Mein gefühl sagt mir entweder landen wir den seit langen erwünschen dreckigen Sieg oder wir fallen komplett auseinander und gehen sang und klanglos unter
So nun will ich auch mal meine Eindrücke wieder geben..
Nach einer Stressfreien Fahrt waren wir etwa 20:00 Uhr im Stadion. EInlass ganz locker sogar mit ein wenig Humor.
Im Block angekommen standen rechts über uns ein paar "leicht angetrunkene" Frankfurter welche ständig anfingen zu singen. Komisch während des Spiels habense den Mund nicht aufbekommen.
Während des Spiesl standen zwei vor mir welche sich geschätzte 60 Minute nur über Halil aufgeregt haben. Stimmung fand ich alles in allen nicht besonders...
Pyro.. naja dazu wurde genug gesagt ..
Nach dem Spiel kamen die Spieler nochmal richtung Kurve wo manche nur Hurrens*** schreien mussten bzw. eine Begrüßung mit dem Mittelfinger bevorzugten..
Naja dann raus aus dem Stadion kamen schon von überall Polizisten gerannt. Hinter mir lief einer der meinte in 3 Minuten 10 mal zu erzählrn das doch Nürnberg die 3 Punkte behält.. ich habe ihn dann darauf hingewiesen das es besser wäre er würde es nicht nochmal erwähnen ..
Da kam der Frust etwas raus..
Auf dem Parkplatz dann ein paar "Kiddies" die an uns vorbeirannten und schrien kommm wir zeigen den Bullen wer wir sind..
Manchmal schäm ich mich in solchen Situationen den Adler auf der Brust zu tragen ..
Nach einer Stressfreien Fahrt waren wir etwa 20:00 Uhr im Stadion. EInlass ganz locker sogar mit ein wenig Humor.
Im Block angekommen standen rechts über uns ein paar "leicht angetrunkene" Frankfurter welche ständig anfingen zu singen. Komisch während des Spiels habense den Mund nicht aufbekommen.
Während des Spiesl standen zwei vor mir welche sich geschätzte 60 Minute nur über Halil aufgeregt haben. Stimmung fand ich alles in allen nicht besonders...
Pyro.. naja dazu wurde genug gesagt ..
Nach dem Spiel kamen die Spieler nochmal richtung Kurve wo manche nur Hurrens*** schreien mussten bzw. eine Begrüßung mit dem Mittelfinger bevorzugten..
Naja dann raus aus dem Stadion kamen schon von überall Polizisten gerannt. Hinter mir lief einer der meinte in 3 Minuten 10 mal zu erzählrn das doch Nürnberg die 3 Punkte behält.. ich habe ihn dann darauf hingewiesen das es besser wäre er würde es nicht nochmal erwähnen ..
Da kam der Frust etwas raus..
Auf dem Parkplatz dann ein paar "Kiddies" die an uns vorbeirannten und schrien kommm wir zeigen den Bullen wer wir sind..
Manchmal schäm ich mich in solchen Situationen den Adler auf der Brust zu tragen ..
Das ist richtig wobei man das bei sehr vielen Mannschaften beobachten kann nicht nur bei uns .. kann man den "Spielmacher" erfolgreich aus dem Spiel nehmen wird es ganz schwer was zu reisen.