>

crasher1985

9293

#
Kaner schrieb:
finde interessant das man dieseml nirgends statemants der verantwortlichen findet  

Denke die kommen noch im laufe der Woche
#
Afrigaaner schrieb:
Auf Empfehlung von was weis DerGeyer

Ich möchte zuvor erläutern, dass ich nicht zu den Zeitgenossen gehöre, die ma schlichtweg als Taktikfuchs bezeichnen würde.

So erkenne ich eigentlich kaum in einen Spiel, ob die Ausrichtung 4 5 1 - 4 1 4 1 oder 4 3 3 ist.

Mein Lieblingsverein hier in RSA Ajax Cape-Town spielt aber ein ganz interessantes System. Ajax erarbeitet sich dadurch viele Chancen (ok die Verwertung lässt zu wünschen übrig - woher kenne ich das?), ist aber mit einem jungen Team (so um die 22) Tabellen-Zweiter - Punktgleich mit dem Ersten.

Das system ist 3 - 4 Raute - 3
Spielt das irgend jemand in der Bundesliga?
Und wäre das was für die Eintracht?
Und wenn ja, welche Spieler könnte man einsetzen?

Gruß Afrigaaner  

Skandal Copy& Paste das hab ich vorhin shconmal gelesen^^
#
z-heimer schrieb:
crasher1985 schrieb:
(...) Lautern weghauen und alles wird gut

So einfach wird es nicht. Und wieder einmal sieht man, es gibt Optimisten und - in diesem Falle - Realisten.    

Man möge es mir verzeihen das ich mir ein wenig Optimismus behalte aber was bringt es mir jetzt den kopf hängen zu lassen .. ich bzw. die meisten hier können eh nichts ändern also zieh ich mir lieber die positiven Aspekte aus dem letzen Spiel als den ganzen Tag darüber nachzudenken ob ich eventuell nächstes jahr wieder nach Aue fahre ..
#
z-heimer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich find es durchaus verständlich das viele entäuscht und auch sauer sind .. trotzdem muss ich sagen das was ich gestern im Stadion gesehen habe war gut ..

Diese wenn man gegen 10 Mann kein Tor schiesst war die leistung schlecht Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Gegen 10 Mann verlieren passiert immer wieder in allen Klassen ob Kreisliga, Bundesliga oder sogar Championsleague.

Wie oft hab ich die letzen Spiele den satz gelesen : "Man kann verlieren aber nicht so .. ohne Kamp und Wille"

Meiner Ansicht nach hat gestern der kampf gestimmt die Mannschaft hat gefightet und alles gegeben aber wir treffen momentan das Tor nunmal nicht .. warum weiss ich auch nicht.

Trotzdem meine ich kann man hier der Mannschaft und dem trainer keinen Vorwurf machen. Skibbe hat das gemacht was so viele so oft gefordert haben .. früh offensiv gewechselt.
Das der eine oder andere anders gewechselt hätte ist mir klar aber unterschiedliche Meinungen wird es immer geben.

Auch das wir im Absteigskampf angekommen sind lässt sich nicht abstreitten aber mit dem Kamp und den willen den die Mannschaft gestern gezeigt hat bin ich optimistisch das wir noch ein paar Punkte holen und somit den Absteig vermeiden können..

Hierzu möchte ich zunächst einmal Maik Franz zitieren, der folgendes gesagt hat:
"Was wir heute geboten haben, war völlig in Ordnung", lautete der Kernsatz seiner Analyse, "aber völlig in Ordnung reicht nun mal nicht." (Quelle: F.A.Z.)

Und Marco Russ hat sich im Interview mit der FR u.a. folgendermaßen geäußert:
"Ich weiß nicht, wie viele Chancen wir noch brauchen. Wir müssen es einfach mehr erzwingen, wir müssen noch mehr auf das Tor drängen. Wir sind nicht heiß genug auf die Tore."

Und weiter:
"Wir waren schläfrig und dumm, wir haben gepennt hinten. Wir haben uns die Suppe selbst eingebrockt. Wir sind einfach zu blöd. Man muss ja auch mal sehen: Die Stuttgarter waren zwar einer weniger, aber das sind ja keine Blindenkicker, wir haben ihnen unsere Super-Hilfe angeboten – und sie haben angenommen. So baut man einen Gegner auf."

Die Optimisten hier sollten endlich aufhören, sich die Dinge schön zu reden. Die Mannschaft befindet sich in  einer desolaten mentalen Verfassung. Das geht seit nunmehr sieben (7!) Spielen so. Egal wie man es dreht und wendet, es muss sich etwas verändern und es müssen Reizpunkte gesetzt werden! Hier ist das Trainerteam gefordert! Lautern MUSS am Samstag geschlagen werden - koste es, was es wolle!

Ich gebe dir an sich vollkommen recht aber es gibt immer 2 Ansichten .. entweder ist ein glas halbvoll oder halb leer .. ich habe gestern eine deutliche Spielerische Steigerung gesehen und das von Anfang an also auch gegen 11 Stuttgarter und das macht mir Mut..

vllt. ist es auch die Fanbrille aber das sit mir sowas von egal um ehrlich zu sein .. meine meinung: "Jetzt erst recht"

Lautern weghauen und alles wird gut
#
Afrigaaner schrieb:
bolze schrieb:
jawoll!!

außerdem haben wir gegen kaiserslautern schon so manches wunder erlebt !!

mit einem jan-arge-gedächtnis-übersteiger (von wem auch immer) holen wir drei punkte!!

forza sge!

Ich könnte mit dem gleichen Ergebnis sehr gut leben.   Weis jetzt ned - wie's den anderen hier so geht.  ,-)  

auf keinen Fall unter 7 Toren und nur nachwuchsspielern auf dem Feld geht das mal garnicht .. dann muss Skibbe echt weg *ironie aus*      
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Skibbe bleibt schonmal.

Jetzt fahren sie laut HR3-Text in ein 3-tägiges Trainingslager.

Wird aber alles nichts bringen. Denn wer so schlecht ist
steigt ab.
Ich habe es schonmal geschrieben, kämpfen alleine reicht in der BL nicht.
Außerdem verstehe ich nicht warum unser Team für ein tolles Spiel gelobt wird, in dem angeblich toll gekämpft wurde
und trotzdem 2-0 verloren wurde.
Können 10 Stuttgarter wohl besser kämpfen als 11 Frankfurter.
Oder sind wir sogar zum kämpfen zu schlecht.
Bei gutem Kampf muß ein Punkt rausspringen.

Aber wenigstens wir was versucht.

Sorry was sit das für ein Blödsinn? hast du das Spiel gesehen? Wenn ja wilslt du ernsthaft der mannschaft den Kampf absprechen?

10 Stuttgarter kämpfen besser als 11 frankfurter.. so ein Müll wir haben eigentlich 93 Minuten das Spiel gemacht aber unsere Abwehr hat leider gottes zweimal gepennt und Stuttgart hat dies nunmal genutzt zu dem ein Torhüter der das Spiel seines Lebens macht..

Bei guten kampf muss mindestens ein Punkt rausspringen .. Wie kann man sowas schreiben und noch davon überzeugt sein? Wie oft verlieren mannschaften trotz kampf und teilweise spielerischer Überlegenheit das passiert ständig .. immer wieder gibt es spiele wo die deutlich bessere mannschaft verliert ..

Auch wir hatten schon Spiele wo wir einfach Glück ahtten bzw. ein Nikolov in Höchstform .. ich erinnere da an das Bayern Spiel mit der "B-Mannschaft"..

und dein ich hab es schonmal geschrieben doer ich habs gewusst , ich ahbs doch egsagt .. kannste dir langsam auch mal sparen
#
Also ich find es durchaus verständlich das viele entäuscht und auch sauer sind .. trotzdem muss ich sagen das was ich gestern im Stadion gesehen habe war gut ..

Diese wenn man gegen 10 Mann kein Tor schiesst war die leistung schlecht Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Gegen 10 Mann verlieren passiert immer wieder in allen Klassen ob Kreisliga, Bundesliga oder sogar Championsleague.

Wie oft hab ich die letzen Spiele den satz gelesen : "Man kann verlieren aber nicht so .. ohne Kamp und Wille"

Meiner Ansicht nach hat gestern der kampf gestimmt die Mannschaft hat gefightet und alles gegeben aber wir treffen momentan das Tor nunmal nicht .. warum weiss ich auch nicht.

Trotzdem meine ich kann man hier der Mannschaft und dem trainer keinen Vorwurf machen. Skibbe hat das gemacht was so viele so oft gefordert haben .. früh offensiv gewechselt.
Das der eine oder andere anders gewechselt hätte ist mir klar aber unterschiedliche Meinungen wird es immer geben.

Auch das wir im Absteigskampf angekommen sind lässt sich nicht abstreitten aber mit dem Kamp und den willen den die Mannschaft gestern gezeigt hat bin ich optimistisch das wir noch ein paar Punkte holen und somit den Absteig vermeiden können..
#
Fährmann 3,5 - Muss nochmal schauen aber im Stadion hatte ich das gefühl das er nciht viel amchen konnte kediglich beim ersten Tor hat es mich doch sehr gewundert das er liegen bleibt
Jung 3,0
Franz 4,0
Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 3,0
Rode 3,5 - er amcht richtig spaß
Altintop 5,0
Köhler 5,0
Meier 3,5
Gekas 4,0 - einfach Glücklos .. so ein  ball springt nciht oft wieder ausm Tor.

Amanatidis 4
Fenin 4,5
Beide haben nicht das zeigen können was man von ihnen verlangt. Ama bleibt des öfteren einfach stehen und läuft nicht in den freien Raum .. was ich eigentlich von einem Stürmer erwarte

Insgesamt kann ich kaum jemanden einen Vorwurf machen die Mannschaft hat gefightet und gebissen , die Fans haben sich zumindest zum großen teil die Seele aus dem leib geschrien. Und Skibbe? Meiner Ansicht nach amcht er alles Richtig .. er stellt auf offensive um in einem Spiel was wir ohne Probleme dominieren..

Uns fehlt momentan einfach das Notwendige Glück bzw. man muss eigentlich sagen wir brauchen kein glück sondern unser Pech muss einfach mal enden..

Das Zeitspiel was die Stuttgarter ab min 70. abziehen ist unterste Kanone aber das scheint mittlerweile in Mode zu kommen.
#
Sushi07 schrieb:
Ich vergebe heute nur eine Note und zwar an DEN Sündenbock dieses Spieles: SKIBBE !!!

Die Mannschaft hat in der 1 HZ ordendtlich gespielt und sich Torchancen herausgearbeitet. Köhler war zwar der schwaechste auf dem Feld, aber keineswegs Altintop. Mit Jung hat er gut harmoniert, hat sich auch mal mit Meier oder Köhler rechts abgewechselt.

Da habe ich wochenlang Skibbe vorgeworfen, er wechselt zu spaet, aber heute war es viel zu früh. Die Mannschaft hatte gut gespielt und hatte sich auch eingespielt, er haette a la Bayern Methode einfach noch ein wenig mehr Geduld und Vertrauen in die Mannschaft setzen müssen. Aber was macht er? Wie ein Schuljunge "Mensch die sind nur zu 10, also brauchen wir nicht mehr so viel nach hinten arbeiten und wenn ich jetzt noch 2 offensive bringe, schiessen wir noch mehr Tore". Mein Gott 1+1 sind nicht immer 2 und gerade Ama und Fenin, bekannt dafür, dass sie nicht gerade hinten aushelfen.

Mit gleich 2 Spielern, hat er dem Team die Geschlossenheit geraubt. Fenin glaenzte fast nur mit Ballverlusten und die Flügel waren offen wie .... (dass verbietet mir mein Anstand).

Nicht nur die Mannschaft ist verunsichert, sondern scheinbar auch der Trainer und wieso Ama glaubt einen Anspruch auf die Startelf zu haben, ist mir zu hohe Mathematik. Mittrainieren heisst nicht fit sein, im Training schiessen ja schliesslich auch fast alle ein Tor.

Nach der 1 HZ war ich mir sicher, dass wir das Spiel mit 3 Punkten abschliessen. Als ich dann mitbekommen habe, dass Ama und Fenin kommen hatte ich schon eine Vorahnung. Auch letztes Spiel nach deren Einwechslung haben wir glaube ich noch 2 Tore kassiert.

Das Sprichwort "Es kann nur besser werden" stimmt für die Eintracht glaube ich auch nicht mehr.

Genau du brauchst nen Sündenblock .. er hat offensiv gewechselt weil wir absolut überlegen war .. das unsere Abwehr zwei solche Fehler macht liegt kaum an Skibbe..

Sorry ich hab selten so einen Müll gelesen
#
So gerade zurück aus FFM.

Ich muss sagen Schade .. ein Sieg wäre sowas von verdient gewesen aber momentan fehlt uns einfach das Glück. Beste Beispiel ist der Gekas Innenpfosten schuss.. das hat nichts mehr damit zu tun das er was falsch macht das ist einfach nur PECH.. und davo haben wir momentan viel zu viel..

Böse sein kann ich auf die Mannschaft heute nicht sie haben sich den A... aufgerissen und gekämpft .. es sollte halt einfach nicht sein.

Was ich auch super fand das die Mannschaft nach dem Spiel von der Kurve gefeiert wurde..

Alles in allem macht mir das ganze Mut für nächste woche und ich bin davon überzeugt ein einziges Tor verschafft uns die Wende aber es muss halt irgendwie rein..
#
Mhh ich dachte immer solche Serien gehören zum Fussball und das es normal ist das es sowohl eine Positiv wie auch eine Negativ serie geben kann.. lässt man diese Serie mal alle ausser acht .. ach du schand ich mag garnicht daran denken..

Mal ehrlich das ist doch sboluter Müll.Du tust ja so als ob diese Serie rein zufällig zustande kam übersiehst dabei aber völlig die Gründe für diese Serie .. das gute und vorallem präzise Kurzpassspiel, schnelles Umschaltspiel und und und.

Wieder mal eine Statistik aus der kategorie jetzt passt sie gerade mal jetzt musse raus..
#
Afrigaaner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
EagleG schrieb:

über all diejenigen die im Netz unter Presseartikeln oder hier im Forum auf die erstgennanten einhacken

Das ist ja schon Forumsbashing, wenn man hier ohne jemanden zu beleidigen, noch nicht mal öffentlich seine Meinung kundtun kann.

EagleG schrieb:

Am meisten auf den Zeiger geht mir hierbei das Skibbe Bashing.

Soso,

EagleG schrieb:

anstatt immer mit Gekas in der Spitze

Das ist doch ganz klar Gekas-Bashing.

EagleG schrieb:

Auch ich hätte mir gewünscht  

Wünsch Dir Was, aber erwarte nicht, dass Dir jemand Dietmar Schönherr und Vivi Bach aus der Kiste kramt!

EagleG schrieb:

Fährmann nach seinen überzeugenden Leistungen zum Ende der Hinrunde zum Rückrundenstart im Tor zu sehen. Aber es gibt auch immer Gründe gegen solche Maßnahmen .

Und das ist doch Nikolov-Bashing, wenn ich mich recht erinnere.

EagleG schrieb:

"alle raus"

Schreit doch gar keiner, einer reicht doch!

EagleG schrieb:

Im Übrigen haben Eintracht Fans bei den Fans anderer Vereine durchweg den Ruf sofort nach einem neuen Trainer zu schreien wenn es mal nicht läuft.  

Wie lange war unser Ex-Übungleiter da?

EagleG schrieb:

Auch kein schöner Ruf

Also ich kann damit sorglos in Rest_Fußballdeutschland leben.

Ich fühl mich auch "gebascht" - oder so.

Du meinst wohl "gebadet" und das kommt durch den Pool
#
Parodie schrieb:
crasher1985 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
lykantroph schrieb:

Du meinst Skibbe habe die Mansnchaft aufgestellt, stimmt nur zum Teil, da sind viele Spieler mit langfristigen Verträgen ausgestattet die waren schon vorher da (Meier, Ochs, Köhler, Nikolov, Amanatidis, Russ).

Ohne Hyundaii verteidigen zu wollen und ich stimme Dir in vielen Punkten zu aber Skibbe hat schon große Teile der von ihm aufgestellten Spieler zusammengestellt.

Oka (Verlängerung auf ausdrücklichen Wunsch von MS)
Franz (Einverständnis von MS)
Meier (Verlängerung auf ausdrücklichen Wunsch von MS)
Köhler (Verlängerung auf ausdrücklichen Wunsch von MS)
Heller (Verlängerung auf ausdrücklichen Wunsch von MS)
Altintop (Verlängerung auf ausdrücklichen Wunsch von MS)
Rode (Verpflichtung MS)
Schwegler (Verpflichtung MS)
Gekas (Verpflichtung MS)
Tzavellas (Verpflichtung MS)
Clark (Verpflichtung MS)

Das ist schon ein erklecklicher Anteil am Kader, der auf Wunsch Skibbes spielt. Eigentlich sind nur Russ, Jung, Ochs (mit dem MS verlängern will), Ama und Fenin im Kader, auf die MS keinen Einfluß hatte. Ohne jede Wertung meinerseits.

Schon richtig aber ich möchte dazu gerne mal meine wertung abgeben.. diese sachen kann man Skibbe nicht anlasten sondern die meisten verpflichtungen und Verlängerungen sind für mich absolut korrekt..

- Hätte er glaube garnicht absägen können er sit und bleibt ein Urgestein. Selbst mit Fährmann im tor weiss man immer wir haben da jemanden in der Hinterhand..

- einer der besten kämpfer in usnerem Kader

- kann sehr gtue leistungen zeigen und ich bin zuversichtlich das er dies auch wieder tut.

- Sicher ein Streitpunkt aber er ist flexibel überall einsetzbar und in der Form der Hinrunde nicht aus der mannschaft zu denken

- Nachwuchstalent das ich noch nciht abgeschrieben haben

- Schwieriger fall er kann einiges nur konnte er es noch
nicht oft zeigen aber auch hier Verlängerung meiner Ansicht nach richtig.

Rode (Verpflichtung MS)
- Was er zu lesiten im Stande sit hat man erst eindrucksvol gesehen..

- Für mich immernoch einer der besten transfers der letzen jahre

Gekas (Verpflichtung MS)
- Hat das getan wofür er geholt wurde. momentan klemmt es halt in der ganzen Mannschaft. Aber auch hier find ich die verplichtung absolut richtig.

- Seine langen bälle nerven aber endlich mal wieder jemand der einen Standardt  gefährlich tretten kann.

Clark (Verpflichtung MS)
- Gefiel mir gut bei seinen Auftritt muss man schauen wie er sich weiter entwickelt

Und wo ist dann das Problem?  

Es gibt keins es war nur für unseren Koreaner damit er sieht das durchaus Transfers unter Skibbe vorgenommen wurden und diese meiner Ansicht nach auch vollkommen ok sind..
#
francisco_copado schrieb:
bolze schrieb:
da hab´ich mir echt so´n bißchen gedanken gemacht über die aussendarstellung der eintracht...gerade die fans wurden unheimlich schlecht dargesellt...es scheint sich auch ein bißchen zu bewahrheiten "einmal diva, immer diva"...

tja..der letzte freitag hat auch nicht gerade dazu geführt, dass die eintracht-fans in zukunft positiver gesehen werden.

wir (eigentlich nur ein kleiner teil von uns) haben ein randale- und krawallimage. zwar ein guter support, aber immer aggressiv und auf ärger aus. das sind zumindest die antworten, die ich immer wieder höre, wenn es um unsere eintracht geht.

Ein image was aber leider auch immer wieder durch irgendwelche Deppen gefördert wird ..
#
concordia-eagle schrieb:
lykantroph schrieb:

Du meinst Skibbe habe die Mansnchaft aufgestellt, stimmt nur zum Teil, da sind viele Spieler mit langfristigen Verträgen ausgestattet die waren schon vorher da (Meier, Ochs, Köhler, Nikolov, Amanatidis, Russ).

Ohne Hyundaii verteidigen zu wollen und ich stimme Dir in vielen Punkten zu aber Skibbe hat schon große Teile der von ihm aufgestellten Spieler zusammengestellt.

Rode (Verpflichtung MS)
Gekas (Verpflichtung MS)
Clark (Verpflichtung MS)

Das ist schon ein erklecklicher Anteil am Kader, der auf Wunsch Skibbes spielt. Eigentlich sind nur Russ, Jung, Ochs (mit dem MS verlängern will), Ama und Fenin im Kader, auf die MS keinen Einfluß hatte. Ohne jede Wertung meinerseits.

Schon richtig aber ich möchte dazu gerne mal meine wertung abgeben.. diese sachen kann man Skibbe nicht anlasten sondern die meisten verpflichtungen und Verlängerungen sind für mich absolut korrekt..

- Hätte er glaube garnicht absägen können er sit und bleibt ein Urgestein. Selbst mit Fährmann im tor weiss man immer wir haben da jemanden in der Hinterhand..

- einer der besten kämpfer in usnerem Kader

- kann sehr gtue leistungen zeigen und ich bin zuversichtlich das er dies auch wieder tut.

- Sicher ein Streitpunkt aber er ist flexibel überall einsetzbar und in der Form der Hinrunde nicht aus der mannschaft zu denken

- Nachwuchstalent das ich noch nciht abgeschrieben haben

- Schwieriger fall er kann einiges nur konnte er es noch
nicht oft zeigen aber auch hier Verlängerung meiner Ansicht nach richtig.

Rode (Verpflichtung MS)
- Was er zu lesiten im Stande sit hat man erst eindrucksvol gesehen..

- Für mich immernoch einer der besten transfers der letzen jahre

Gekas (Verpflichtung MS)
- Hat das getan wofür er geholt wurde. momentan klemmt es halt in der ganzen Mannschaft. Aber auch hier find ich die verplichtung absolut richtig.

- Seine langen bälle nerven aber endlich mal wieder jemand der einen Standardt  gefährlich tretten kann.

Clark (Verpflichtung MS)
- Gefiel mir gut bei seinen Auftritt muss man schauen wie er sich weiter entwickelt
#
Pedrogranata schrieb:
Scally schrieb:
Ach der Tosun....das ist doch Anfängerglück. Der trifft doch nur weil das ganze System auf den zugeschnitten ist. Immer das Gleiche: Hoch und weit auf Tosun. Wie einfallslos.

Halt mein Freund. Solange das System Gekas funktionierte und sich noch keiner der Liga-Konkurrenten darauf eingestellt hatte, war das von Skibbe durchaus clever organisiert.

Allerdings hätte es eben nach dem Bremen-Spiel, als Schaaf seine Truppe offensichtlich auf das System Gekas eingestellt hatte, bereits bei ihm am Öhrchen klingeln müssen, daß es das nunmehr wohl gewesen ist und es Zeit für "Plan B" war.
So viel taktisches Gespür erwarte ich von einem Bundesligatrainer. Aber da erwarte ich bei Skibbe wohl zu viel..  

Hör doch mal bitte mit dem gehetze auf.
Schau dir freiburg an .. Jeder wirklich jeder weiss wie das System "Cisse" Funktioniert und es klappt immernoch.
Schau dir Robben an jeder weiss genau wie seine laufwege sind das er in die Mitte zieht und aufs Tor schiesst..
Es liegt nicht am System Gekas es liegt an der "Ohnmacht" der Mannschaft und dem starken lesitungsabfall..
#
Aachener_Adler schrieb:
Grundsätzlich kann man nur empfehlen, sich ohne Vorurteile anzuschauen, wie der eigene Verein von außen so gesehen wird. Das bringt oft interessante Gedanken und Erkenntnisse, die man aus der Innenperspektive nicht so sieht. Das wird u.a. jeder auswärtige Adler so bestätigen.

In diesem Falle ist es aber meiner Meinung nach zu 80% lediglich dadurch zu erklären, dass sich Medien dankbar auf jeden abstürzenden Verein einschießen und dann alte, eigentlich schon abgelegte Vorurteile, liebend gerne wieder aus der Schublade holen. So läuft's halt in den mehr oder weniger seriösen Medien: was gestern noch toll war, ist heute auf einmal der Grund alles Übels. Davon darf man sich nicht nervös machen lassen.

Wobei ich beim Thema Ama auch nachdenklich gewurden bin .. vllt nciht auf die fans bezogen sondern allgemein..

Diese Selbstsicherheit mit der er meinte er betrachte das ganze ganz entspannt hört sich schon ein wenig danach an das er genau wusste was kommen würde..

Ob das jetzt an den Fans liegt weiss ich nicht jedoch hätte es das in fast keinen anderen Verein der Liga so gegeben ..
#
bils schrieb:
lykantroph schrieb:
Du meinst Skibbe habe die Mansnchaft aufgestellt, stimmt nur zum Teil, da sind viele Spieler mit langfristigen Verträgen ausgestattet die waren schon vorher da (Meier, Ochs, Köhler, Nikolov, Amanatidis, Russ). Jetzt kommt bestimmt gleich das Argument, warum stellt er sie dann auf? Ganz einfach der Platzwart hat am Samstag frei und der Würstchenverkäufer schafft es in der HZ nicht schnell genug in den Imbißladen.

Ich habe mal den Anfang des Beitrags entfernt, naja einfach so  ,-)
Und den Schluss von deinem Beitrag, da ich da nciht daraufeingehen werde.

Nur hier möchte ich doch meinen Senf dazu abgeben, denn so ganz stimmt das auch nicht. Die Verträge von Meier, Köhler und Nikolov wurden verlängert als Skibbe bereits hier Trainer war. Füf Ochs hat sich Skibbe auch bereits stark gemacht, bei Russ dürfte es wohl ähnlich aussehen, aber das ist Spekulation. Also ein Teil der Spieler die bereits hier waren, sind jetzt auch noch hier weil Skibbe sie behlaten wollte.

Wobei man dagegen halten muss das die meisten Vertragsverhandlugnen gelaufen sind wo diese Spieler noch wesentlich besser in Form waren.. und selsbt jetzt halte ich sie noch ungemein wichtig für die Eintracht selbst wenn es spielerisch gerade mal überhahupt nicht läuft bei manchen
#
kreuzbuerger schrieb:
crasher1985 schrieb:
Falsche Taktik.. Wir spielen dieses System schon seit geraumer Zeit und waren damit auch erfolgreich wenn du der Meinung bist man sagt mal eben ok wir spielen jetzt 4-4-2 und die Mannschaft die ewig nur mit einer spitze gespielt hat kann dies problemlos umsetzen tust du mir leid.

hmm... also wenn man merkt, dass eine taktik ganz offensichtlich nicht funktioniert, dann müssen profi-fußballer in der lage sein, auch einen systemwechsel zu begreifen. sorry, aber das hat sogar meine freizeitliga-truppe hinbekommen...

das mag sein wobei ich irgendwie trotzdem bezweifele das das von jetzt auf gleich geht .. kann auch sein das mir da eigene erfahrungen fehlen..

Dennoch wäre die Umstellung nicht das allerheilsmittel den die probleme liegen nicht im system sondern bei jeden einzelnen Spieler
#
Ich habe gerade mal die tabelle bis zum Spieltag 27 durchgerechnet.. natürlich alles mit meinen Einschätzungen und in der Annahme das alles "Normal verläuft" bzw. eingie Teams ihre form halten..