crasher1985
9293
Aber irgendwie scheint sichd as bei uns so einzuschleichen. ich erinnere mich da an einen gewissen herr Steinhöfer. Anfangs durchaus aktzeptable Standards .. im Spiel war er nie der brecher jedoch bekam er seine Zeit eben wegen der Standards.
Nun haben wir Tzavellas bei dem ich das ähnlich sehe würde er nicht asl einzigster wenigstens ab und zu einen Gefährlichen Freistoss schiessen würde er denke ich auch mehr auf der bank sitzen..
Nun haben wir Tzavellas bei dem ich das ähnlich sehe würde er nicht asl einzigster wenigstens ab und zu einen Gefährlichen Freistoss schiessen würde er denke ich auch mehr auf der bank sitzen..
solange man firmen wie viv. erlaubt Karten zum zehnfachen des EK zu verkaufen ist dieser Thread ein Witz..
Man bestraft Leute die eventuell 10-20 euro gewinn an einer Karte macht aktzeptert aber offiziele Verkäufer die für ne Bayern karte in der West mal eben 190 Euro verlangen..
Man bestraft Leute die eventuell 10-20 euro gewinn an einer Karte macht aktzeptert aber offiziele Verkäufer die für ne Bayern karte in der West mal eben 190 Euro verlangen..
Nur als Hinweis am Rande denk an folgendes. während der Fahrt darf diese nicht leuchten wenn sie an und abschaltbar ist dann muss der schalter ausserhalb der reichweite des Fahrers sein..
Zur Anbringung an sich du hast irgendwo den sicherngskasten. Nimm dir nen Spannungsmesser und such das Dauerplus oder Zündungsplus je nachdem wann es an sein soll.
Dann gibts es als einfachste Vaiante so genannte Stromdiebe ist ne Klemme in die du dein Kabel klemmst und was du an das dauerplus klemmst. Als Befestigung musst du dir irgendwas suchen je nachdem wieviel wert du auf optik legst Ich hab es damals mit Lochband gemacht da man es eh nicht sieht ..
Zur Anbringung an sich du hast irgendwo den sicherngskasten. Nimm dir nen Spannungsmesser und such das Dauerplus oder Zündungsplus je nachdem wann es an sein soll.
Dann gibts es als einfachste Vaiante so genannte Stromdiebe ist ne Klemme in die du dein Kabel klemmst und was du an das dauerplus klemmst. Als Befestigung musst du dir irgendwas suchen je nachdem wieviel wert du auf optik legst Ich hab es damals mit Lochband gemacht da man es eh nicht sieht ..
DougH schrieb:
Und die Sachverständigen sind sich auch nicht einig
Tankt man aus Versehen E10 erklärt der eine vom Automagazin man muß schleunigst in die Werkstatt und es abpumpen lassen, der andere gestern bei hr meint, es passiere nichts man müsse dann halt beim nächstenmal wieder E5 tanken
Bei uns an der Tanke gibt es noch kein E10 dafür haben sie den Preis für E5 eben mal um 10 Cent erhöht und wenn das E10 kommt wirds dann wie überall sein, daß es um 5 Cent günstiger ist als E5
Das schreibt der ADAC:
Bereits eine einzige irrtümliche Tankfüllung mit E10 kann bei nicht dafür freigegebenen Fahrzeugen zu ernsten, nachhaltigen Schäden führen. Wichtig ist, dass das Fahrzeug auf jeden Fall nicht gestartet wird, damit der Kraftstoff nicht in das gesamte System kommt. Bleibt der Motor aus, muss üblicherweise nur der Tank leer gepumpt werden und geeigneter Kraftstoff aufgefüllt werden. Genaue und verbindliche Informationen hierzu können jedoch nur vom Fahrzeughersteller kommen. Wir empfehlen daher, sich umgehend an eine Vertragswerkstatt oder den Kundendienst des Fahrzeugherstellers zu wenden.
Altintop weil das einfach zur Eintracht passen würde .. der Spieler der so verschrien ist macht den ersten Schritt zur Rettung
Morphium schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:
An deren Stelle wuerde auch ich mit 3 Pkt. in FFM rechnen.
Mal im ernst: bist der Bruder vom - na du weist schon?
Oder halt mit ihm verwandt oder befreundet?
Verzeih, South-African-Eagle, aber ich kann dir nicht folgen.
Ei de Bruder vom H30 - der ist auch so negativ drauf.
Die Eintracht gewinnt 2:0 und schon sieht deine und meine Fußballwelt besser aus.
Bruder vom Koreaner?
Naja, mit nem Sieg wuerde meine Fussballwelt nur fuer einige Tage besser aussehen, danach nicht mehr. Weil ich dann immer dran denken muss was diese Saison alles drin war. Naja was solls, its only football. ,-)
Noch ist^^
10 Spiele = 30 Punkte = 57 Punkte... die ersten 3 oder 4 bekommen wegen Lizensverstößen Punktabzüge im zweistelligen bereich und wir werden Deustcher Meister .. und keine Wiederrede!
Sorry ich versteh nicht was du fürn problem hast.
Man schliesst einen vertrag ab bei dem man AGB's aktzeptiert.
Wenn man Sie nciht liest sit man selber schuld. Ich habe auch selber einen V-Server bei Starto und 0 Probleme
Und mal ehrlich wer nen eigenen Server betreibt kann doch auch mal auf die Idee kommen die Domains woanders zu hsoten und ne weiterleitung einzurichten..
Das sich ein Streitfall auf alles auswirkt ist auch überhauot nicht verwunderlich . Du hast einen Vertrag mit mehreren Vertragsgegenständen.
Bezhalst du einen Teil nicht ist es doch klar das die dir alles dicht machen..
Man schliesst einen vertrag ab bei dem man AGB's aktzeptiert.
Wenn man Sie nciht liest sit man selber schuld. Ich habe auch selber einen V-Server bei Starto und 0 Probleme
Und mal ehrlich wer nen eigenen Server betreibt kann doch auch mal auf die Idee kommen die Domains woanders zu hsoten und ne weiterleitung einzurichten..
Das sich ein Streitfall auf alles auswirkt ist auch überhauot nicht verwunderlich . Du hast einen Vertrag mit mehreren Vertragsgegenständen.
Bezhalst du einen Teil nicht ist es doch klar das die dir alles dicht machen..
propain schrieb:DougH schrieb:
E10 - Stottern schon die ersten Motore bzw. wieviel verbrauchts man nun mehr
BUND kritisiert Biosprit E10 als "Mogelpackung"
Die an immer mehr Tankstellen erhältliche Biospritsorte E10 bringt nach Ansicht des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) keinen Effekt für den Klimaschutz. "Was die Umweltbilanz betrifft, ist E10 eine Mogelpackung und ein Fall von Verbrauchertäuschung", sagte der BUND-Vorsitzende Hubert Weiger.
Höhere Kohlendioxid-Emissionen durch massenhaften Anbau von Getreide, Zuckerrüben oder Mais
http://auto.t-online.de/e10-bund-kritisiert-biosprit-als-mogelpackung-/id_44609028/index
Das dies eine Mogelpackung ist weiss jeder dir nur etwas Hirn besitzt, da aber in Brüssel alle Politiker Europas sitzen die nix taugen kommt sowas bei raus. Aber so Entscheidungen kennt man ja von der EU, da werden ja auch Sparlampen eingeführt die Quecksilber enthalten und bezeichnet das Ganze als Umweltschutz.
Dei können den Müll gerne behalten hab nen Laguna 2.0 turbo Bj 2003. Renault gibt aus laguna 2.0 Turbo 2002 verträgt kein E10 .. zu meinem Fahrzeug gibt mir keiner ne 100% Auskunft immer nur könnte und eventuell wir garantieren nichts .. blabla die sollen den Müll wegen mir trinken aber ich werde das Zeug solange es nur irgendwie möglich ist meiden den für einen Schaden kommt wider nur blöde Verbraucher auf und niemand von den schaluen Herren der EU..
eigentlich müsste man Schalke auch noch in die Aufstellung nehmen uns selbst Hoffenheim ist von den Punkten her noch nicht zwangsläufig durch ..
Wenn ich unsere Spiele anschaue dneke ich könnte es so ausgehen:
Lautern 3 Punkte
Schalke 1 Punkt
Stp. 3 Punkte
Wolfs. 0 Punkte (eventuell 1)
Werder 1 Punkt
Hoff 0
Bayern 0
Mainz 1
Köln 3
Dor 0
macht 12 /13 Punkte also 39/40 Punkte
wobei man gegen Wolfsburg,Werder und Mainz auch gerne nen 3 'er einfahren kann ..
Köln: auch wenn momentan im Aufwind traue ich Ihnen eigentlich nur Punkte zu gegen BMG,Stuttgart und Wolfsburg
wenns blöd läuft noch gegen uns.
Sind im bestfall 12 Punkte , ich denke 9 ist realistischer^^
wären 38 Punkte.
Pauli ist eigentlich nur zuhause stark also bleibt nur Stuttgart gegen die Sie Punkten .. 31 Punkte
Gladbach : wenn die noch 10 Punkte holen ist es viel meiner Ansicht nach..
somit haben wir schon 3 Mannschaften huinter uns und der Klassenerhalt sit sicher
Entscheidend sind die nächsten 3 Spiele gewinnen wir da nicht bzw. holen Punkte sehe ich persönlich schwarz ansonsten find ich bei den restprogramm haben wir durchaus vorteile gegenüber manch anderen
Wenn ich unsere Spiele anschaue dneke ich könnte es so ausgehen:
Lautern 3 Punkte
Schalke 1 Punkt
Stp. 3 Punkte
Wolfs. 0 Punkte (eventuell 1)
Werder 1 Punkt
Hoff 0
Bayern 0
Mainz 1
Köln 3
Dor 0
macht 12 /13 Punkte also 39/40 Punkte
wobei man gegen Wolfsburg,Werder und Mainz auch gerne nen 3 'er einfahren kann ..
Köln: auch wenn momentan im Aufwind traue ich Ihnen eigentlich nur Punkte zu gegen BMG,Stuttgart und Wolfsburg
wenns blöd läuft noch gegen uns.
Sind im bestfall 12 Punkte , ich denke 9 ist realistischer^^
wären 38 Punkte.
Pauli ist eigentlich nur zuhause stark also bleibt nur Stuttgart gegen die Sie Punkten .. 31 Punkte
Gladbach : wenn die noch 10 Punkte holen ist es viel meiner Ansicht nach..
somit haben wir schon 3 Mannschaften huinter uns und der Klassenerhalt sit sicher
Entscheidend sind die nächsten 3 Spiele gewinnen wir da nicht bzw. holen Punkte sehe ich persönlich schwarz ansonsten find ich bei den restprogramm haben wir durchaus vorteile gegenüber manch anderen
ACH DU SCHANDE ICH HABE GERADE DIE LÖSUNG AUF ALLES ENTDECKT:
Lautern 24 Punkte
Frankfurt 27 Punkte
Lautern Differenz von -9 Toren
24 + 27 - 9 = 42
Vllt noch zum verständniss für die die nicht wissen was 42 ist:
Lautern 24 Punkte
Frankfurt 27 Punkte
Lautern Differenz von -9 Toren
24 + 27 - 9 = 42
Vllt noch zum verständniss für die die nicht wissen was 42 ist:
www.stupedia.de schrieb:
42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen!
uefa_schaub schrieb:
Ein Schuss an den Pfosten ist Pech, gute Paraden des Torwarts sind auch irgendwie Pech, aber wenn es nur darum ginge wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. Die zwei Gegentore und die x Spiele davor (ich zähle nicht mehr mit) waren nicht nur Pech.
Es ist auch kein Unvermögen, denn jeder der Spieler die auf dem Platz standen hat schon gezeigt das er guten Fussball spielen kann. Es bleibt eigentlich nur die Psyche als Ursache. Ich glaube das ist das schwierigste für einen Trainer daran zu arbeiten. Die Trainer die es können sind dann auch erfolgreicher als die die es nicht so gut können. Von Fussball (Spielsystemen, Taktik, ...) haben sie alle Ahnung.
Ich bin mir nicht sicher ob Skibbe ein guter Motivator ist, aber ich befürchte er ist es nicht. Vom Gegenteil lasse ich mich am kommenden Spieltag gerne überzeugen.
Da stimme ich 100% zu wobei ich mir erhoffe das Skibbe dies jetzt lernt und auch in ewisser weise gelernt bekommt . Sollte das nächste Spiel gewonnen werden könnte dies richtungsweisend sein sowohl für die Mannschaft als auch für den Trainer!
Das Skibbe kein shclechter sit ahben wir schon gesehen .. das er jedoch auch einige defizite hat auch ..
Wenn WIR .. die Mannschaft der Trainer und auch die Fans diese Defizite nach und nach abstellen können ist jedem geholfen und wir haben einen trainer der meiner Ansicht nach in der Lage ist mit der Eintracht noch viel zu erreichen!
rotundschwarz schrieb:simima schrieb:
Das erste was Schwegler eben im Heimspiel sagte war, dass das Verhalten der Fans nach dem Spiel Kraft gibt und es wichtig ist zu wissen, dass die Fans hinter den Spielern stehen.
In den letzten zehn Minuten war es still im Stadion, wie unter Schock. Nach dem Abpfiff. Mannschaft mit hängenden Schultern, zögernd, unsicher - es war fast sichtbar, dass keiner wusste, was jetzt im Stadion passieren würde... und dann "Eintracht. Eintracht" - das war großartig. Richtig großartig. Die Gegengerade mitgenommen. Eintracht. Eintracht. Fast wie ein Ruck - ein Zeichen für die Mannschaft, ein Zeichen für uns. Wir haben uns gegenseitig aufgerichtet und gegenseitig Kraft gegeben. So muss es sein. Und so werden wir gegen Lautern gewinnen!
Vorallem denke ich war genau das wichtig wenn man den vergleich zum Nürnberg spiel sieht. Ich fand es nciht gut das die mannschaft in Nürnberg ausgepfiffen wurde aber im gesamtbild mit den Eintracht rufen am Sonntag ergibt das ein Gesamtbild und die Mannschaft hat nochmal sehr eindrucksvoll gemerkt was von Ihnen verlangt wird .. nicht unbedingt der Sieg aber der unbedingte Wille und der Kampf ..
Ein zeichen was klarer und eindeutiger nicht sein konnte...
Und eigentlich bin ich in Anbetracht dieser Situation das einige schon vorher gegangen sind ich ahtte um mich viele Sitzen die naach dem 1:0 angefangen haben zu pfeiffen doer Skibbe raus zu rufen .. genau diese sind aber auch in Minute 80 gegangen.. zum glück!
municadler schrieb:wm-31 schrieb:
Es ist doch naiv zu glauben dass die Politker alle so unschuldig sind.
Die Wirtschaften doch alle nur in ihre eigene Tasche, das Wohl und die Zukunft des Volkes ist denen doch alle egal.
Für mich sind die komplett unwählbar obwohl ich immer zur Wahl gehe, und diese Geschichte bestätigt das alles bloß.
Scheiß auf Politik
Das ist ja mal interessant - alle Politiker sidn Betrüger alle bescheissen, scheiss auf die Politik und du gehts dennoch zur wahl ?
darf ich fragen, was du dann wählst ?
nen Verdacht hab ich ja, nachdem du du versuchst jetzt alle zu diskreditieren.......
Er hat es eventuell etwas überspitzt ausgedrückt aber im Endeffekt ist es doch wohl leider so das wenn ich wähle mittlerweile fast egal ist.. Politik machen nciht die Politiker .. Politik macht die Wirtschaft und aus diesem Aspekt kann man schon davon reden das viele (nicht alle) Politiker verrat bzw. Betrug an ihren Wählern begehen.
Wieviele von den glorreichen wahlversprechen werden den tatsächlich so umgesetzt wie es versprochen wird?
Solange unsere Wirtschaftskonzerne soviel Macht haben wie aktuell ist und bleibt ein Wahlversprechen für mich eine Illusion die nur dann wahr werden kann wenn sich irgend ein großer einen Vorteil davon verspricht..
greg schrieb:municadler schrieb:emmkay schrieb:reggaetyp schrieb:emmkay schrieb:
Als wenn die Doktorarbeit von vor ein paar Jahren wichtig für die jetzige Tätigkeit wäre.
Armes Deutschland.....es wird so lange gewühlt bis man was findet um jemanden abzusägen
Hast du die letzten zwei Wochen hinterm Mond verbracht?
Das gewiss nicht, aber es ist Tatsache, dass die Vorwürfe erstmals in der Presse aufkeimten. Also muss dort irgendjemand, irgendwo bewusst gesucht haben, um darauf zu stoßen.
Daraus erschliesst sich mir halt nunmal der Verdacht des vorätzlichen Absägens. Wie das bei dir rüber kommt kann ich nicht beurteilen.....
Ob bewusster Betrug oder nicht, dass weiss nur er selbst und lässt sich wohl nicht mehr beweisen. Die einzig richtige Konsequenz war m. E. die Rücknahme des Doktortitels durch die Uni.
Aber gut, offenbar sind die meisten hier froh, dass ein aufstrebender Politiker jüngerer Generation seinen Hut nimmt.
das lässt sich nicht beweisen ???
Keiner glaubt ihm bei der Vielzahl der Plagiate noch die Geschichte vom Versehen. Er hat dem Vorwurf des Betrügens nie gerichtlich wiedersprochen -im Wissen dass er damit durchfällt.. Die Indizien für einen wissentlichen Betrug sind erdrückend..
Er konnte seine fortgesetzte Lügerei nicht mehr Durchhalten - das ist der Grund - und Merkel ist blamiert.
Das hat doch nichts mehr mit glauben zu tun. Wer einen text wortwörtlich übernimmt, aber dann einige Formulierungen abändert - was definitiv bei KTG der Fall ist - so dass es nach eigener Leistung aussieht, kann das nicht "versehentlich" gemacht haben.
Hat er sicher auch nicht .. aber auf jeden fall hat er es so angestellt das es bei der prüfung nicht aufgefallen ist.. wie man das bewertet ist jedem persönlich überlassen.
Ich persönlich finde es sehr schade das er nun zurückgetretten ist den er war einer der wenigen Politiker der noch in der Lage war Kompromisse zu finden oder alternativen zu aktzeptieren ..
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - - - - - Meier- - - - - Ama
Gekas
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - - - - - Meier- - - - - Ama
Gekas
Ich denke man sollte die Aussagen des trainers nicht auf die Goldwage legen.. bei solchen Aussagen sit immer sehr viel Interpretationsfreiraum gegeben.
Ich denke er hat das problem erkannt und wird weiter daran arbeiten. Ich hoffe einfach das es diesmal zu dem Erfolg führt und der Knoten endlich platzt.
Ich denke er hat das problem erkannt und wird weiter daran arbeiten. Ich hoffe einfach das es diesmal zu dem Erfolg führt und der Knoten endlich platzt.
Morphium schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich glaube am letzen tag gibts ne "Schlachterplatte" als Einstimmung auf Lautern^^
Soll das etwa ein Aufruf sein?
Quatsch ich möchte nur das die Spieler gut genährt sind fürs Spiel^^
Ich glaube am letzen tag gibts ne "Schlachterplatte" als Einstimmung auf Lautern^^
Ich bin auf vielen treffen gewesen und mal ehrlich was ich am meisten hasse ist wenn leute ihr Auto vorführen und Zeigen wie toll das ist ohne es selber gemacht zu haben..
Was bringt es dir bestaunt zu werden wenn du nicht eine Schraube bei der Aufwertung selber gedreht hast.. sowas werde ich nie nachvollziehen können ..