>

crasher1985

9293

#
6:3 schrieb:
crasher1985 schrieb:
dann nenn mal eine vernünfitge alternative diese 5 zu ersetzen? Und fang bitte nicht mit spielern an die maximal ein Spiel gemacht haben und wo keiner weiss wie gut sie wirklich sind

hast recht, spieler die nicht - mehr oder weniger - die ersten 22 spiele bestritten haben, können per definition keine alternative sein.
logo.
sorry, dass ich das net sofort gesehen habe.
ziehe meinen aussage bezüglich - wir sollten personelle veränderungen vornehmen - zurück. selbstverständlich.

alter, auf so ne "aussage" wie deine, isses selbst mir zu "mühsam" zu antworten. und das heisst schon was....

mhh ne antwort ohne eine Antwort zu geben .. 5 Spieler sind in einer absoluten krise wobei diese 5 auch noch Führungsspieler der Mannschaft sind..

Wer bitte kann diese ersetzen? Wir haben sicher einen Rode der gut gepielt hat .. ob er das wiederholen kann weiss man nicht genau obwohl ich es ihm zutraue.. der Rest sind alles Spieler die zwar spielen können aber nicht einen davon traue ich momentan zu direkt als Führungsfigur zu agieren .. also was ist so schlimm an meiner Frage das es dir zu "mühsam" ist...
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da spielen 5 Spieler seit Wochen unter Form. 5 Ausfälle hält keine Mannschaft aus. Schon gar nicht, wenn diese Spieler andere Spieler mitziehen könnten und sollten.

sieht unser "trainer" anders.
das was in der (kompletten) vorrunde (*in-die-tasche-lüg*) doch alles so toll war, kann doch auf einmal net schlecht sein...

warum?
keine idee...

dann nenn mal eine vernünfitge alternative diese 5 zu ersetzen? Und fang bitte nicht mit spielern an die maximal ein Spiel gemacht haben und wo keiner weiss wie gut sie wirklich sind
#
Die Frage die sich doch stellt ist warum spielt die Mannschaft son Müll?
Liegts an Skibbe an den vielen Verletzungen oder an der Angst unten reinzurutschen?

Ich weiss es nicht aber ich kann mir momrntan auch nicht vorstellen was ein neuer Trainer bringen soll..

In erster Linie sollten sich Leute wie ein herr Schwegler mal ernsthaft hinterfragen.. es werden ansprüche gestellt ständig von Perspektive gesprochen und dann so eine Leistung .. das passt nicht! Und ich glaube keum das Skibbe Schwegler gesagt hast du spielst auf jeden Fall vielmehr gehe ich davon aus das dieser gesagt hat ich kann spielen..

Warum Skibbe ihn jedoch nicht auswehcselt ist auch wieder eine Frage..

Das er aber allgemein gut reagiert hat mit den Wechseln hat man ja gesehen in HZ2 welche eindeutig besser war..

Momentan stimmt das Gesamtgefüge nicht und das liegt nicht alleine am Trainer oder Mannschaft sondern irgendwie kommt von jeden was dazu.

Genauso verstehe ich bis heute nicht warum die Mannschaft ständig von europa spricht. Regelmässig danach kommen solche Grottenkicks und der Absturz auf den Boden der realität.

Nur mal als Denkanstoss im "Das schreiben die gegner" gegen Hannover haben dort alle davon gesprochen die Punkte gegen den Abstieg zu sichern obwohl man auf Rang 2 springen kann..

Vllt. sollte man da mal ansetzen..
#
will einer meine Karten für Nürnberg?  
#
kleversgler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Überrascht mich das Caio wieder von Anfang an spielen darf.
Hoffentlich macht er ein gutes Spiel und Skibbe wechselt Ihn nach 60- 70 Minuten aus.

wieso überrascht dich das? und wieso sollte er ausgewechselt werden, wenn er gut spielt?

Weil er dann wieder irgendwo schreiben kann "jung ich habs euch gesagt"
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
bin mal gespannt auf die reaktion der fans bzgl amanatidis^^

Ich auch.
Ich hoffe das ich es heute nicht erleben muß,
aber sollten wir heute zurückliegen, bin ich auch gespannt
wie das Publikum reagiert

sag mal so nebenbei warst du überhapt schonmal im Stadion?
#
saphiro schrieb:
nikon schrieb:
Afrigaaner schrieb:
saphiro schrieb:
Wahrscheinlich spielt Ama von Beginn und macht 2 Buden, der ganze Zoff war nur Fake, um Osram hinters Licht zu führen    

Ganz ehrlich das wollte ich auch schreiben.
Hatte aber die Befürchtung, das viele nicht darüber schmunzeln können.

Da muß MS über einer verdammt großen Schatten springen...ob der so weit springen kann??????????  

wohl eher nicht!

Klar war alles Fake, Ama spielt, Petkovic macht das SPiel seines lebens, Korkmaz macht 3 Tore und nach den Spiel fährt Caio für 25 Millionen zu den Russen
#
Für Rechtsfragen kann ich dir 123recht.net empfehlen kommen durchaus Kompetente Antworten.. hat mir schon oft geholfen
#
Pedrogranata schrieb:
crasher1985 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Ich verstehe diese Schose als konsequent vorgetragenen Teil des von Skibbe geplanten - und ja auch von vielen Fans gewünschten - Umbruchs. Es war ja klar, dass bei einem 30-Mann-Kader kräftig gesiebt werden würde - und dabei auch manchem "verdienten" Spielern vor den Kopf gestoßen wird, weil man keine Verwendung mehr für ihn sieht oder er für eine Leistung X als zu teuer eingestuft wird. Interessanterweise trifft es jetzt einen bei vielen sehr beliebten Spieler und keine (aus Laiensicht) vermeintlich viel logischeren Kandidaten, etwa Köhler oder Meier. Vielleicht hätte man im Fall Amanatidis geschickter vorgehen können, vielleicht wurde hier der richtige Zeitpunkt für eine Trennung auch verpasst. Nur: Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Trennung von einem rekonvaleszenten (populären) Spieler, der für den Verein auch schon etwas geleistet hat?

Anyway. Welche Eingriffe zu stark destabilisierend auf das Gesamtsystem wirken, lässt sich ja leider oft erst im Nachhinein sagen. Risiken gibts ja einige, siehe Hertha. In anderen Fällen mag so etwas auch förderlich sein.

Wenn ich so auf die Rückrunde sehe, bin ich jedenfalls froh, dass der Wechsel von Ochs zunächst Mal nicht zustande gekommen ist.

Wenn der "Umbruch" so aussieht, daß ein 29-Jähriger international bekannter Stürmer, der bei Skibbe in Ungnade fiel, in der Öffentlichkeit als nicht mehr voll belastbar hingestellt wird, dann werden sich künftig zahlreiche Sportler vor einer möglichen Verpflichtung durch Eintracht Frankfurt fragen, ob sie sich und ihr weiteres Fortkommen in die Häde eines Trainers legen wollen, der im Falle, daß er irgendwann keine Verwendung für sie hat, ihren Ruf so nachhaltig öffentlich schädigt, daß sie bei künftigen Vereinen massive Abstriche machen, oder ihren Beruf womöglich gleich ganz an den Nagel hängen müssen.

Dieser Trainer hat mit mit dem von ihm allein geschaffenen 'Fall Amanatidis' massiv der Eintracht geschadet.    

Wer bitte sagt aber das Ama wirklich voll belastbar ist?
Ich sehe die Aktion jetzt auch sehr kritisch jedoch das erste Interview mit Skibbe empfand ich nciht so schlimm wie es von vielen dargestellt wird. Und ob Ama nun wirklich fit ist oder nicht sit reine Spekulation ..

Ist es wirklich sooo schwer zu verstehen ?

Es geht weniger bis gar nicht darum, ob Ama wirklich belastbar ist oder nicht.

Es geht vielmehr darum, daß dies durch den Trainer öffentlich gemacht und dadurch der Ruf, der Transferwert und die künftigen Einkommens-chancen von Ama beschädigt werden.

Skibbe hat im ersten Interview soweit ich mich erinnere nur seinen Fitnesszustand bemängelt was jeder anch den verletzungen und erkältung verstanden hätte..

Erst Ama hat einen Staatsakt daraus gemacht ..
#
Pedrogranata schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Ich verstehe diese Schose als konsequent vorgetragenen Teil des von Skibbe geplanten - und ja auch von vielen Fans gewünschten - Umbruchs. Es war ja klar, dass bei einem 30-Mann-Kader kräftig gesiebt werden würde - und dabei auch manchem "verdienten" Spielern vor den Kopf gestoßen wird, weil man keine Verwendung mehr für ihn sieht oder er für eine Leistung X als zu teuer eingestuft wird. Interessanterweise trifft es jetzt einen bei vielen sehr beliebten Spieler und keine (aus Laiensicht) vermeintlich viel logischeren Kandidaten, etwa Köhler oder Meier. Vielleicht hätte man im Fall Amanatidis geschickter vorgehen können, vielleicht wurde hier der richtige Zeitpunkt für eine Trennung auch verpasst. Nur: Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Trennung von einem rekonvaleszenten (populären) Spieler, der für den Verein auch schon etwas geleistet hat?

Anyway. Welche Eingriffe zu stark destabilisierend auf das Gesamtsystem wirken, lässt sich ja leider oft erst im Nachhinein sagen. Risiken gibts ja einige, siehe Hertha. In anderen Fällen mag so etwas auch förderlich sein.

Wenn ich so auf die Rückrunde sehe, bin ich jedenfalls froh, dass der Wechsel von Ochs zunächst Mal nicht zustande gekommen ist.

Wenn der "Umbruch" so aussieht, daß ein 29-Jähriger international bekannter Stürmer, der bei Skibbe in Ungnade fiel, in der Öffentlichkeit als nicht mehr voll belastbar hingestellt wird, dann werden sich künftig zahlreiche Sportler vor einer möglichen Verpflichtung durch Eintracht Frankfurt fragen, ob sie sich und ihr weiteres Fortkommen in die Häde eines Trainers legen wollen, der im Falle, daß er irgendwann keine Verwendung für sie hat, ihren Ruf so nachhaltig öffentlich schädigt, daß sie bei künftigen Vereinen massive Abstriche machen, oder ihren Beruf womöglich gleich ganz an den Nagel hängen müssen.

Dieser Trainer hat mit mit dem von ihm allein geschaffenen 'Fall Amanatidis' massiv der Eintracht geschadet.    

Wer bitte sagt aber das Ama wirklich voll belastbar ist?
Ich sehe die Aktion jetzt auch sehr kritisch jedoch das erste Interview mit Skibbe empfand ich nciht so schlimm wie es von vielen dargestellt wird. Und ob Ama nun wirklich fit ist oder nicht sit reine Spekulation ..
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/patrick-ochs-es-wird-zeit-fuer-tore_rmn01.c.8666808.de.html

"Frankfurt. Als Kapitän vertritt Patrick Ochs schon einen Großteil der bisherigen Saison den verletzten Chris und sieht sich nach dem schwachen Rückrundenstart besonders in der Verantwortung – was auch ein Grund war, der Winter-Verlockung aus Schalke zu widerstehen."
#
nicole1611983 schrieb:

Eines ist klar, verlieren wir morgen wieder und vorallem schießen wir wieder kein Tor, dann könnte auch oder gerade wegen der Amageschichte Skibbe ein gehöriger Gegenwind der Fans entgegen schlagen.

Ich seh es eigentlich so ne Niederlage gegen Leverkusen und Nürnberg kosten ihn den Trainerposten .. da bin ich recht sicher
#
MrBoccia schrieb:
lykantroph schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo hat eigentlich Ama den Trainer der Lüge bezichtigt? Wird hier gerne mit grimmig erhobener Faust geschrieben. Aber, wo stehts?
Hier:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/skibbe-stellt-amanatidis-kalt/-/1473446/7179020/-/index.html

„Er hat gesagt, ich sei nicht fit und nicht mehr schnell genug und dass ich abbaue und nicht alle Trainingseinheiten absolvieren könne. Und da muss ich einfach reagieren. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Denn seine Aussagen sind schlichtweg falsch“, so der erboste Grieche.

dann habt ihr andere Aufassungen als ich, was "der Lüge bezichten" ist. Wenn einer sagt, "der Boccia ist ein Depp", und ich sage, "nein, das sehe ich nicht so, das stimmt nicht", sage ich nicht, dass der annere lügt. Er sieht was anders, aber er lügt nicht.

Es sit aber auch ein unterschied zu sagen .. das sehe ich nciht so und "Denn seine Aussagen sind schlichtweg falsch" .. aber lassen wir das das führt wiede rzu grundsatzdiskussionen    
#
Also cih bin seit Jahren bei 1und1 zwar gab es Zeiten wo der Service wirklich mies war aber speziell im letzten jahr muss ich sagen hat sich da eingies getan..
#
Happy Birtday
#
MrBoccia schrieb:
ah, der Herr "ich will nach oben"-Ochs äussert sich. Wie findet der Zeit, neben all dem Flankentraining?

Die sind so lange in der Luft das er gemütlich nochn kaffee trinken kann xd^^
#
Oh mann wo soll das noch hinführen?
Eine bestrafung ala du gehst mal 3 Spiele auf die tribüne oder bezahlst Betrag x wäre angemessen gewesen .. aber diese Aussage?

Verunsicherte mannschaft und dann noch das? Ich sehe mittlerweile schwarz für nächsten Samstag..

Auch das Skibbe so eine Aussage ohne Absprache mit HB trifft versteh ich nicht...
#
tobiasjaeger schrieb:
Soll Skibbe am Samstag doch Ama bringen!!
Aber wenn Ama kein Tor macht isser weg!

Falsch man kann es nciht vom tor abhänig machen sondern von der leistung.. soltle er keine leistung bringen nach der großen klappe darf er gerne mal von der Tribüne aus zuschauen
#
redpaddy schrieb:

Wobei ich sagen muss, dass mir Ama mit der ein oder anderen Aussage schon aus dem Herzen spricht

Das er teilweise bzw. sogar großteils recht haben mag bezweifele ich nicht.. jedoch die Art und Weise wie er es an die Öffentlichkeit trägt ist nicht ok..
In anderen Vereinen wurden wegen solcher Aussagen Spieler schon mehr oder weniger vom "Hof gejagt"