crasher1985
9295
PitderSGEler schrieb:crasher1985 schrieb:PitderSGEler schrieb:crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Euer Chef kommt und sagt, dass er Euch nicht mehr braucht und ihr ab morgen bei seinem Kumpel in der Provinz nahe der polnischen Grenze arbeiten sollt, weil ihr einer der bestverdienenden in der Firma seid, nehmt ihr das einfach so hin?
Wenn mein Chef kommt und mich nicht mehr braucht, dann suche ich mir einen neuen Job, je nach Konjunkturlage bei gleicher Bezahlung oder mit einem ordentlichen Aufschlag.
Gruß,
tobago
Kannst Du ja machen. Du kannst aber auch auf Deinen Vertrag bestehen. Und Du darfst nicht erwarten, dass jeder so handelt wie Du.
Und was passiert dann? Ich würde behaupten in einen Großteil aller Unternehmen wird der Chef dann schauen dich auf andere Weise loszuwerdne. Egal ob über Abmahnungen (wenn ich suche find ich immer einen Grund) oder über "unschöne Aufgaben". Dahingegen werden Fusbballprofis mit Samthandschuhen angefasst!
Wie der Fall Pezzoni bestätigt.
Ok das musst du mir jetzt mal erklären!
Du schreibst, dass Profis mit Samthandschuhen angefasst werden...
Hast du meinen Post ganz gelesen? Wenn ja scheinst du ihn nicht verstanden zu haben bzw kannst du mir erklären was der Chef welcher in diesem Fall der Vorstand des FC wäre mit den Vorfällen zu tun hat.
PitderSGEler schrieb:crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Euer Chef kommt und sagt, dass er Euch nicht mehr braucht und ihr ab morgen bei seinem Kumpel in der Provinz nahe der polnischen Grenze arbeiten sollt, weil ihr einer der bestverdienenden in der Firma seid, nehmt ihr das einfach so hin?
Wenn mein Chef kommt und mich nicht mehr braucht, dann suche ich mir einen neuen Job, je nach Konjunkturlage bei gleicher Bezahlung oder mit einem ordentlichen Aufschlag.
Gruß,
tobago
Kannst Du ja machen. Du kannst aber auch auf Deinen Vertrag bestehen. Und Du darfst nicht erwarten, dass jeder so handelt wie Du.
Und was passiert dann? Ich würde behaupten in einen Großteil aller Unternehmen wird der Chef dann schauen dich auf andere Weise loszuwerdne. Egal ob über Abmahnungen (wenn ich suche find ich immer einen Grund) oder über "unschöne Aufgaben". Dahingegen werden Fusbballprofis mit Samthandschuhen angefasst!
Wie der Fall Pezzoni bestätigt.
Ok das musst du mir jetzt mal erklären!
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gruß,
tobago
Ganz ehrlich ich weiss wie sich manche Möchtgerne Stars auf öffentlichen Veranstaltungen aufführen (bei uns sind es die Wintersportler) und das es deshalb öfters mal Ärger und auch auf die Mütze gibt.
Manchmal ist der Grund auch an dem Auftretten und Verhalten in der Öffentlichkeit zu suchen und hat rein garnichts mit irgendwelchen Misserfolgen im Sport oder ähnlichen zu tun.
Ob Pezzoni so einer war mag ich nicht einzuschätzen aber auf jeden Fall würde ich die Theorie von einer einfachen Karnevalsschläggerei nicht ausschliessen.
Manchmal ist der Grund auch an dem Auftretten und Verhalten in der Öffentlichkeit zu suchen und hat rein garnichts mit irgendwelchen Misserfolgen im Sport oder ähnlichen zu tun.
Ob Pezzoni so einer war mag ich nicht einzuschätzen aber auf jeden Fall würde ich die Theorie von einer einfachen Karnevalsschläggerei nicht ausschliessen.
Das blöde sit bei mir im Örtchen wüsste jeder wer es war
Afrigaaner schrieb:
Nicht mehr Platz 1 und ich weis nicht wie man Cookies löscht.
Firefox - Chronik - neuste Chronik löschen und da steht auch cookies
Neuer Tag -> Neue IP -> Erneut Abstimmen ... Auf gehts!
ExilhesseBaWue schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ThorstenH schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
....
Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.
....
Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.
Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.
das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch
Das ist wahr. Trotzdem ist die Plastik-Atmosphäre von Hoffenheim schon einzigartig.
Ich werfe mal dezent Ingolstadt in den Ring...
Das war kein Plastik Atmosphäre bei den ganezn SChtott rundrum
Konvertierter schrieb:
Ich glaube, es ist angebracht, wenn mal einer auf die Euphoriebremse tritt, nur um zu testen, ob die Bremse überhaupt funktioniert... Vor dieser Saison wollten wir möglichst Fürth, F95, Augsburg und Freiburg hinter uns lassen. Aktuell haben wir gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Fortuna und 3 Punkte auf Fürth. Natürlich sind wir schon dem FCA und dem SC Freiburg enteilt und rechnerisch können die uns gar nicht mehr einholen, ist klar... Aber noch kämpfen wir nächsten Sonntag gg den HSV um PLatz 15/16 in der Abschlusstabelle. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Hamburger Mannschaft anzuschauen und so eine ganz schlechte Truppe ist das auch nicht. Im Mann gegen Mann-Vergleich steht es da bestenfalls unentschieden und somit entscheidet die Tagesform und vielleicht noch unser neues Selbstvertrauen. Ausserdem, den HSV (und seine Fans) habe ich immer noch 10x lieber in der Bundesliga als die ganzen Plastikclubs ohne Historie,. Also, etwas Respekt wäre hier durchaus angebracht. Die Fahrstuhlmannschaft der letzten 15 Jahre waren nämlich wir (leider).
Fussball sit zum Glück kein mann gegen Mann vergleich sondern Team vs. Team und da stehen wir momentan ganz klar besser da.
Adler-Girl90 schrieb:MolokoPlus schrieb:strassenapotheker schrieb:
Michael Clarke Duncan, Dead At 54
http://www.tmz.com/2012/09/03/michael-clarke-duncan-dead/
verdammt.. Ruhe in Frieden!
Ja, sein Auftritt in The Green Mile wird wohl auf Ewig unvergessen sein. Großartiger Schauspieler!
R.I.P einer der ganzen großen Schauspieler...
mickmuck schrieb:SGE_77 schrieb:
Seit ueber einer Woche nur positive Berichte ueber die SGE. Taeglich, stuendlich, minuetlich. Ich komme mir vor wie im falschen Film.
ja, schöner mist. es gibt einfach nichts, über das man sich aufregen kann
Doch ich finde es eine Sauerrei das man nicht offziel das Ziel CMeisterschaft ausgibt. Sein komisches Grinsen kann sichd er Armin sparen.
Von wegen Punkte gegen den Abstieg. Wenn schon warn das Punkte für den Absteig von Ho$$enheim!
Achja:
Quelle: kicker.de
Quelle: kicker.de
Mittelbucher schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:
Gegen Hamburg wird glaube ich ein anderes Spiel. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und es wird das erste Spiel sein in das wir als Favoriten gehen.
Und auch wenn es nur ein spieler ist aber VdV wird unsere Abwehr ganz schön ebschäftigen befürchte ich.
dafür haben wir eine breite brust und die die hosen voll. ich glaube auch, dass der hsv durch vdv nicht unbedingt besser wird. da wird jetzt vermutlich neid in der mannschaft aufkommen. wobei man von mannschaft eigentlich sowieso nicht sprechen kann.
Ich habe auch das Gefühl dass deren (noch)-Trainer mit vdV gar nicht sooo happy ist.
Ich hoffe, wir können von dem derzeitigen Hamburger Chaos profitieren. Ein frühes Tor würde da sicherlich extrem helfen.
Das mag sein. Ich sehe die SGE in der Deffensive noch nicht wirklich gefestigt. Auch gegen Hoffenheim ging es am Anfang viel zu einfach. Kurzer Doppelpass und schon schauen alle blöd. Was VdV sportlich drauf hat wissen glaube ich fast alle. Ob er das auch auf den Platz bringen kann werden wir sehen. Ich denke jedoch das wenn er einigermaßen Leistung abrufen kann, dass er uns ganz schön in Schwierigkeiten bringen könnte.
Desweiteren wäre es doch typisch SGE nach so einem Auftakt gegen einen vermeintlich "leichten Gegner" zu verlieren
Gegen Hamburg wird glaube ich ein anderes Spiel. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und es wird das erste Spiel sein in das wir als Favoriten gehen.
Und auch wenn es nur ein spieler ist aber VdV wird unsere Abwehr ganz schön ebschäftigen befürchte ich.
Mal eine Frage am Rande bis wieviel Pixel kann das menschliche Auge eigentlich einen unterschied Wahrnehmen?
Mittelbucher schrieb:mickmuck schrieb:
so, ich habe jetzt alles zusammengeklöppelt und bin restlos begeistert.
der unterschied sd bild zu hd bild ist fast so groß wie schwarz/weiß zu farbe.
habe mir auch einen neuen, größeren fernseher, einen neuen avr und neue boxen gegönnt. fühlt sich jetzt an, wie kino
Ja, HD ist in der Tat richtig geil, vorausgesetzt man hat einen ordentlichen TV dafür ,-)
Schade find ich, dass es die Einzelspiele bei Sky noch nicht in HD gibt. Aber vielleicht kommt das ja in den nächsten Jahren noch bzw. werden die HD Sportkanäle noch mehr erweitert.
Ich denke es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis HD überall Standard ist. Wobei wenn ich sehe was da auf der IFA kommt mit den OLED die wohl 4000 Pixel können wird es spannend welches Format sich durchsetzten wird.
Ich muss sagen es ist enfach ein Genuss einen Presseartikel nach dem anderen zu lesen heute.
Irgendwie schade das die Medienlandschaft mehr über die schlechten Hoffenheimer als über die Sagenhafte SGE schreibt.
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ob man die beide GK für Sahilovic wirklich geben muss? Kann man sicher drüber streiten. Aber Weis hätte vorher schon runter gemusst, von daher irrelevant!
man kann sie geben, muss es aber nicht.
Die erste ist meiner Ansicht nach zu hart. Die zweite ist ein taktisches Foul und da gbts eigentlich ne klare Linie die gelb heisst. Aber im Endeffekt ist er selber schuld er weiss das er Gelb hat und geht erneut so rein.
Ist doch gut wenn man beim HSV die Realität aus den Augen verliert. Überhebliche Profis welche keine leistung bringen sind noch besser als nur Profis die keine Leistung bringen