>

cyberboy

4494

#

Alles Gute auf der Reise in die unendlichen Weiten!
#
brodo schrieb:

Scheiß-BVB

Fast es gut zusammen. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

brodo schrieb:

Scheiß-BVB

Fast es gut zusammen. 😎

#
Cyrillar schrieb:

Fantastisch schrieb:

...und die zweite Frankfurterin!

Aber die Laura guggt da auf der Bank gar nicht glücklich.
Jetzt werden die Damen von der Insel recht ruppig.

Durfte Freigang überhaupt schon mal ran?
#
Im letzten Gruppenspiel, 10 Minuten oder so
#
Nicole kommt---jetzt wird alles gut!
Oh shit,  Pfosten!
#
Fantastisch schrieb:

Nicole kommt---jetzt wird alles gut!

Fällt leider im Vergleich zu allen anderen ziemlich ab
#
Stark gespielt
#
Ganz bitterer Ausfall.
Dann muss Schüller jetzt eben zeigen, warum sie zur Fußballerin des Jahres gewählt wurde
#
Weiß einer von euch zufällig wie dieser Tweet zu verstehen ist. Sind Paciencia und Hrustic auch verletzt oder eher ausgemustert?
#
Da ohnehin nicht alle zum Einsatz kommen können, ist es schon nicht ganz unsinnig, einige individuell trainieren zu lassen, anstatt sie in einem Vorbereitungsspiel 90 Minuten auf die Bank zu setzen.
#
Ein mehr als hochverdienter Sieg der Fanzösinnen. Am Ende guter Kampf von Oranje, aber nach vorne war das insgesamt einfach viel zu schlecht.
#
Die Moderatoren haben es schwer, die User auch.
Die Moderatoren sind Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht in einem. Beiträge werden gelöscht ohne Begründiung und ohne den User darüber zu informieren. Nicht immer, aber es kommt vor.

Frage, wie wäre es, vorab, also bevor die Massnahme umgesetzt wird, den User per PN zu informieren und ihm in einer angemessen Frist eine Stellungnahme zu ermöglichen. Kann sein, der User sieht es ein und zieht seinen Beitrag von sich aus zurück. Oder er verfügt über Argumente für seine Verteidigung.
Wenn nur drei Prozent der Fälle von Löschungen betroffen sind, dann müsste es doch eine Möglichkeit geben.

Wenn die Mods weniger auf ihr Machtmonpol bestehen würden, gäbe es auch weniger Kritik, von links, rechts, oben oder unten. Zumindest testweise kann man es doch mal probieren.
#
hawischer schrieb:

Die Moderatoren sind Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht in einem.

Nein, sind sie nicht. Die Moderatoren sollen hier für die Einhaltung der Nettiquette sorgen - ein staatliches Gewaltmonopol sind sie aber nicht.
Und es kann auch nicht ihre Aufgabe sein, Usern hinterher zu laufen und auf eine Rechtfertigung oder "Verteidigung" zu warten, ehe sie aktiv werden.

Unabhängig davon, finde ich Beitragslöschungen ohnehin grundsätzlich falsch. Entsprechende Beiträge sperren mit einer Begründung, für jeden transparent nachvollziehbar und gut ist.
#
EINTRACHT

https://profis.eintracht.de/news/testspiel-gegen-amsterdam-entfaellt-143153
Testspiel gegen Amsterdam entfällt
Wegen Coronafällen bei Ajax haben sich beide Klubs auf eine Absage des Spiels verständigt.
#
So eine Scheiße!
Alles Gute Seb und ganz viel Kraft!
#
Und danke für den Tipp darauf. Das ist eine richtig schöne Doku.
#
Dem schließe ich mich an. Tolle Kurz-Doku.
Danke fürs Verlinken, die wäre mir anderenfalls entgangen!
#
Ach, so viele schöne Kleinigkeiten, die einem auch noch beim 50sten Mal Highlights anschauen auffallen

Wie Kostic sich nach seinem Heber in den langen Winkel gegen Betis einfach umdreht und wegspaziert. Köstlich, kosticlich. Er hat den Kunstschuss je schon öfter mal probiert, aber dieser war einfach perfekt. Und dann diese Reaktion, wunderbar.

Natürlich ist Borrés Treffer gegen Barca ein Hingucker, so sehr, dass man erst nicht sieht, was drumherum passiert. Wesentlich dafür, dass Borré den Platz bekommt, ist Kamadas Bewegung auf den linken Flügel. Er läuft da nämlich völlig frei, was den Barca-Verteidiger zwingt, zurückzuweichen statt Borré direkt zu attackieren. Und so Platz zu machen für Borrés Traumtor. Lustig ist aber da mal weiter auf Kamada zu achten. Er erwartet den Ball zu bekommen und läuft perfekt auf das Abseits achtend auf der Linie des letzten Verteidigers. Eigentlich ideal positioniert, aber er bekommt den Ball nicht. Als der Ball einschlägt, ist seine Körpersprache total lustig: klare Übersprungshandlung, so ne Mischung aus Warum spielst Du den Ball nicht zu mir und Ja, ok, so kann man es auch machen!
Müsst Ihr Euch nochmal ansehen
#
philadlerist schrieb:

Natürlich ist Borrés Treffer gegen Barca ein Hingucker, so sehr, dass man erst nicht sieht, was drumherum passiert. Wesentlich dafür, dass Borré den Platz bekommt, ist Kamadas Bewegung auf den linken Flügel. Er läuft da nämlich völlig frei, was den Barca-Verteidiger zwingt, zurückzuweichen statt Borré direkt zu attackieren. Und so Platz zu machen für Borrés Traumtor. Lustig ist aber da mal weiter auf Kamada zu achten. Er erwartet den Ball zu bekommen und läuft perfekt auf das Abseits achtend auf der Linie des letzten Verteidigers. Eigentlich ideal positioniert, aber er bekommt den Ball nicht. Als der Ball einschlägt, ist seine Körpersprache total lustig: klare Übersprungshandlung, so ne Mischung aus Warum spielst Du den Ball nicht zu mir und Ja, ok, so kann man es auch machen!

Die Szene habe ich, ohne sie nochmal anzusehen, noch immer vor meinem Auge. Ich weiß noch ganz genau wie ich geschrien habe "Spiel ab.. Rafa spiel ab, Kamada steht... Oh.. Oooookay!"
#
Ausgesprochen gut gefallen hat mir übrigens Sara Doorsoun, die ihren Job hinten in der Innenverteidigung, erst rechts, dann links, ausgesprochen gut und souverän bestritten hat. Mag vielleicht auch am Gegner gelegen haben, aber insgeamt im Verbund nicht einen wirklichen Torabschluss zu zu lassen, das ist schon stark.

Gut zu wissen, dass das Team insgesamt auf jeder Position im Kader überdurchschnittlich gut besetzt ist und nahezu jeder Ausfall mehr oder weniger kompensiert werden könnte. Hinzu kommt die ausgesprochen hohe Flexibilität im Kader. Da spielen Innenervertidigerinnen oder Stürmerinnen mal auf ungewohnter Position in der Außenverteidigung und fallen dort kaum ab, im Gegenteil, bringen eine super Leistung. Das ist schon stark.
#
Hallo zusammen,

es handelte sich hier um einen "Querschläger" bei der Designumstellung auf der Website. Im Forum sollte nichts geändert werden. Das Problem ist gefixed. Ein dickes Sorry dafür.
#
Super, danke schön!
Sehr viel angenehmer so!
#
Ich dachte, es wäre mein Handy.

Äußerst gruselige Verschlimmbesserung.

Richtig, richtig gruselig.
#
Hatte mich auch schon gewundert... furchtbar...
#
Reicht gerade so für die Gruppenliga so... Glasner raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Reicht gerade so für die Gruppenliga so... Glasner raus.

Um der Polemik mal entgegen zu wirken und Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen, Herr Moderator:

1:0 erst. Wird ne harte Saison...
#
Aufstellung übrigens:
Grahl
Tuta,Ndicka, Hasebe
Chandler, Rode, Wenig, Lenz
Lindström
Alario, Kolo Muani

Wenn man bedenkt, wer da noch alles fehlt, liest sich das schon sehr gut
#
Hasebe natürlich zentral, Evan links

Götze wegen Belastungssteuerung heute nicht im Kader
#
Aufstellung übrigens:
Grahl
Tuta,Ndicka, Hasebe
Chandler, Rode, Wenig, Lenz
Lindström
Alario, Kolo Muani

Wenn man bedenkt, wer da noch alles fehlt, liest sich das schon sehr gut
#
Ganz starke Geste übrigens auch, aus Respekt auf die Rückennummer "13" zu verzichten!