>
Avatar profile square

cyberboy

4017

#
Vadder war 14 Tage in häuslicher Quarantäne. Dann hat er alle Tests der BL durchlaufen. Macht also wirklich Sinn. Wenn er negativ ist und nun mit den Spielern zusammen in Quarantänetrainigslager bleibt, ist das kein Problem.  
Ich finde es toll, dass David sich so einbingt und die Mannschaft unterstützt. Hinsichtlich moralischer Unterstützung hat er uns doch gefehlt.
#
Schneeweiss schrieb:

Ich finde es toll, dass David sich so einbingt und die Mannschaft unterstützt. Hinsichtlich moralischer Unterstützung hat er uns doch gefehlt.      


Wie gesagt, mich freuts für David und ich finds toll, dass er sich einbringt. Ohne wenn und aber.
Dennoch darf man es albern finden, dass die DFL eine Quarantäne verhängt, die Mannschaften bewusst abschottet und dann dennoch willkürlich "Außenstehende" (und so Leid es mir tut, das ist David faktisch nunmal leider) zu den Mannschaften lässt. Tests und durchlaufene Quarantänemaßnahmen hin oder her.

Seis drum, wenn es hilft unsere Pflichtaufgabe heute zu erfüllen.
#
cyberboy schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein.


Da macht die Quarantänemaßnahme ja voll Sinn. Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es mich persönlich natürlich für David freut. Ich hoffe, die Mannschaft bekommt dadurch wenigstens nochmal nen Motivationsschub.



David hat sowohl die Quarantäne Maßnahmen, als auch die notwendigen Tests hinter sich. Wäre schön wenn nicht immer wieder bar jeder Kenntnis so was in den Raum gestellt werden würde.
#
Was dein Mod-Beitrag hier soll, erschließt sich mir jetzt nicht. Seis drum.
Die Art der "Quarantäne" darf man dennoch kritisch hinterfragen, ob es dir passt mein Lieber, oder nicht. Nichts für Ungut.
#
Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein. Die Mannschaft gewinnt heute. Frag ist nur wie? Ich hoffe auf ein schnelles Tor und dann auf eine Eigendynamik mit vielen Toren für uns.
#
Schneeweiss schrieb:

Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein.


Da macht die Quarantänemaßnahme ja voll Sinn. Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es mich persönlich natürlich für David freut. Ich hoffe, die Mannschaft bekommt dadurch wenigstens nochmal nen Motivationsschub.

Aufstellung gefällt, Mal schauen, ob die Jungs den Schalter nochmal umlegen können. Wird nicht einfach heute, aber ein Sieg ist Pflicht, wenn man die Minimalchance wahren will.
#
reggaetyp schrieb:

Hab ich es doch geahnt.


Ja aber stört dich das nicht? Wenn Frauen unterdrückt werden oder Menschen aufgrund "falscher" Religion oder Herkunft sterben müssen?

Mich stören genauso China, Russland und Trump. Es wäre heuchlerisch, wenn ich mich hierzulande gegen Rassismus engagiere, aber die gefährlichen Bestandteile des Islam völlig negiere, weil ich da z.B. unbedingt tolerant sein möchte...
#
Hit-Man schrieb:

Ja aber stört dich das nicht? Wenn Frauen unterdrückt werden oder Menschen aufgrund "falscher" Religion oder Herkunft sterben müssen?


Hat er das irgendwo geschrieben?

Eine differenzierte Betrachtung ist es, was du machst, allerdings nicht. Du pickst dir die Aspekte heraus, die besonders kritisch beurteilenswert sind, verallgemeinerst damit aber und schließt daraus auf eine komplette Religionszugehörigkeit. "Islam" und "radikaler Islam" sind in der Diskussion differenziert zu betrachten... dazu gibt es auch innerhalb des gemäßigten Islams Betrachtungen. Mit Verallgemeinerungen ist an dieser Stelle nicht ansatzweise geholfen. Das ist leider eines der großen Probleme in der gesamten Debatte rund um den Islam - immer noch.
#
Hit-Man schrieb:

Tut mir leid, wer verkennt, dass in der Charta der Hamas die Ausradierung des Staates Israel fest verankert ist, der hat den Konflikt nicht verstanden.

Die iranischen Mullahs haben klar geäußert, dass sie dort für Instabilität sorgen, bis der letzte Jude Israel verlassen hat.

Man kann das aber gerne ausblenden... alles möglich heutzutage

Dein Beitrag geht vollkommen an der Sache vorbei. Was ich wie folgt begründen möchte:

1. Niemand hat hier für die Hamas Partei ergriffen. Ebenso finde ich keinen Beitrag hier, der Raketenangriffe oder Ähnliches gutheißt.
2. Man kann mit der zweifelsohne existierenden Bedrohung des eigenen Landes auf zweifache Weise umgehen:
a) man setzt ausschließlich auf militärische Stärke, das Prinzip von Vergeltung und Unterdrückung und negiert vollkommen die eigentlichen Ursachen des Konflikts
b) man versucht, die Ursachen des Konflikts zu beseitigen und so zu einem friedlicheren Leben zu kommen. Dies schließt eine militärische Stärke mit einer schlagkräftigen Armee ja nicht aus.

Ich kritisiere, dass sich Israel ausschließlich auf a) konzentriert und an b) nur wenig Interesse zeigt. Das ist das, was ich der Regierung, die leider immer wieder unter den Einfluss radikaler Kräfte gerät, vorwerfe. Den "Juden" resp. "Israelis" im allgemeinen werfe ich das nicht vor, weil ich auch um die Kräfte weiß, die b) eindeutig präferieren würden.

Leider sind die zu schwach. Auf beiden Seiten. Wobei die Fatah auf Palästinenserseite schon ein deutlich größeres Gewicht hat als die Gemäßigten in Israel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hit-Man schrieb:

Tut mir leid, wer verkennt, dass in der Charta der Hamas die Ausradierung des Staates Israel fest verankert ist, der hat den Konflikt nicht verstanden.

Die iranischen Mullahs haben klar geäußert, dass sie dort für Instabilität sorgen, bis der letzte Jude Israel verlassen hat.

Man kann das aber gerne ausblenden... alles möglich heutzutage

Dein Beitrag geht vollkommen an der Sache vorbei. Was ich wie folgt begründen möchte:

1. Niemand hat hier für die Hamas Partei ergriffen. Ebenso finde ich keinen Beitrag hier, der Raketenangriffe oder Ähnliches gutheißt.
2. Man kann mit der zweifelsohne existierenden Bedrohung des eigenen Landes auf zweifache Weise umgehen:
a) man setzt ausschließlich auf militärische Stärke, das Prinzip von Vergeltung und Unterdrückung und negiert vollkommen die eigentlichen Ursachen des Konflikts
b) man versucht, die Ursachen des Konflikts zu beseitigen und so zu einem friedlicheren Leben zu kommen. Dies schließt eine militärische Stärke mit einer schlagkräftigen Armee ja nicht aus.

Ich kritisiere, dass sich Israel ausschließlich auf a) konzentriert und an b) nur wenig Interesse zeigt. Das ist das, was ich der Regierung, die leider immer wieder unter den Einfluss radikaler Kräfte gerät, vorwerfe. Den "Juden" resp. "Israelis" im allgemeinen werfe ich das nicht vor, weil ich auch um die Kräfte weiß, die b) eindeutig präferieren würden.

Leider sind die zu schwach. Auf beiden Seiten. Wobei die Fatah auf Palästinenserseite schon ein deutlich größeres Gewicht hat als die Gemäßigten in Israel.


Danke Würzburger, für den insgesamt differenzierten Blick, den ich in weiten Teilen teile, auch wenn deine beiden "Lösungsansätze" natürlich (bewusst) sehr stark vereinfacht gedacht sind. Leider steckt in dem Konflikt mehr, so dass die Lösungen leider eben nicht ganz so einfach und trivial sind.

Was aber vor allem herausgehoben werden muss (und das machst du nunmal eben sehr deutlich!), ist dass Kritik am israelischen Vorgehen, eben vorrangig auf die Regierung (und hier auf die stark konservative Ausrichtung) abzielt und nicht auf "die Israelis" als solche. Das ist gerade in diesem Konflikt eine extrem wichtige Unterscheidung. Die gesamte politische Instabilität Israels kommt ja nunmal nicht von ungefähr.

Dabei steht natürlich außer Frage, dass Terrorismus grundsätzlich verwachtenswert ist. Aber ich denke das sollte selbstverständlich sein, niemand hier, der das Vorgehen von israelischer Seite kritisch betrachtet, beschönigt damit die Aktionen der Hamas.
#
Bankdruecker schrieb:

Irgendwie denke ich gerade an D. Weise.

Da kommen schöne Erinnerungen hoch, von Pokalsiegen und Weise-Bubis.

Kovac und Hütter zu vergleichen geht nicht wirklich. Kovac baute hier was auf und Hütter konnte daran weiter arbeiten. Nur ohne die Vorarbeit von Kovac wäre das unter Hütter so nicht möglich gewesen, da er sonst noch einige Aufbauarbeit hätte leisten müssen. Mit beiden Trainern haben wir schönes erlebt, das sollte in naher Zukunft das sein an das wir uns erinnern sollten und nicht an die Abgänge der Beiden.
#
propain schrieb:

Kovac und Hütter zu vergleichen geht nicht wirklich. Kovac baute hier was auf und Hütter konnte daran weiter arbeiten. Nur ohne die Vorarbeit von Kovac wäre das unter Hütter so nicht möglich gewesen, da er sonst noch einige Aufbauarbeit hätte leisten müssen. Mit beiden Trainern haben wir schönes erlebt, das sollte in naher Zukunft das sein an das wir uns erinnern sollten und nicht an die Abgänge der Beiden.


#
Ich finde es ja lustig, man schaut hier rein und denkt oh gibt viel neues zu Younes.
Am Ende geht es um eine politische Diskussion, die mit den Leistungen unserer Eintracht und des Spielers wenig zu tun hat.
Und dann wundern sich einige Fans warum die Spieler nicht ihre Leistungen bringen.
Wenn die sich auch so intensiv mit den Hobbies beschäftigen, ist natürlich für den Beruf keine Zeit mehr um Leistungen zu bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es ja lustig, man schaut hier rein und denkt oh gibt viel neues zu Younes.
Am Ende geht es um eine politische Diskussion, die mit den Leistungen unserer Eintracht und des Spielers wenig zu tun hat.


Bis hierhin stimme ich dir ja noch zu...

Hyundaii30 schrieb:

Und dann wundern sich einige Fans warum die Spieler nicht ihre Leistungen bringen.
Wenn die sich auch so intensiv mit den Hobbies beschäftigen, ist natürlich für den Beruf keine Zeit mehr um Leistungen zu bringen.


Das hier hingegen ist völliger Blödsinn. So intensiv wie du hier um Forum schreibst und deinem Hobby nachgehst, muss ja wenig Zeit und Intensität für den Beruf übrig bleiben. Merkste selbst, oder?

Dass Amin sich über seine Social Media Kanäle äußert ist sein gutes Recht und steht ihm frei... genau so sehr wie es dir zusteht dich hier auszutoben. Mit seiner Äußerung muss man nicht übereinstimmen und darf sie wiederum genauso kritisieren.

Dennoch wäre es mir lieber, wir könnten in diesem Thread hier mehr über das Sportliche diskutieren. Hoffentlich bekommt er am Samstag die Chance dazu.
#
DonGuillermo schrieb:

Aus diesem Grund würde ich nach der Rückkehr von N'Dicka in den letzten beiden Spielen auch wieder mit Hasebe auf der Sechs, Hrustic auf der Acht sowie einer Doppelzehn mit Kamada und Younes beziehungsweise gegebenenfalls auch Barkok spielen lassen. Wir brauchen jetzt einfach jegliche spielerische Qualität und fußballerische Kreativität, die wir im Kader haben. Dann müssen Jović, Rode und Sow jetzt eben erst mal wieder auf der Bank sitzen. Es geht jetzt nicht um Einzelpersonen, sondern den maximalen Erfolg für Eintracht Frankfurt.

Zweifellos. Allerdings sehe ich eine Mannschaft ohne Sow extrem geschwächt. Er war gegen Mainz noch der einzige, dem überhaupt etwas einfiel.
Bei Barkok und Younes, die es beide absolut drauf haben, bin ich auch nicht sicher. Younes hatte gerade mal eine einzige gute Szene in seinen letzten Einsätzen, dagegen viele Ballverluste und Fouls. Barkok bekam zuletzt gar nichts hin. Beide sind so eine Art Wundertüte.
Hrustic hätte ich schon lange mal eingebaut. Er hat ein sauberes, hartes Passspiel, ein gutes Zweikampfverhalten und er will immer. In meinen Augen könnte der sogar rechts außen spielen. Aber auch als 8er kommt er mit seinen energischen Vorstößen schnell in Schlagdistanz zum Tor. Ich denke, an dem werden wir noch Freude haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Aus diesem Grund würde ich nach der Rückkehr von N'Dicka in den letzten beiden Spielen auch wieder mit Hasebe auf der Sechs, Hrustic auf der Acht sowie einer Doppelzehn mit Kamada und Younes beziehungsweise gegebenenfalls auch Barkok spielen lassen. Wir brauchen jetzt einfach jegliche spielerische Qualität und fußballerische Kreativität, die wir im Kader haben. Dann müssen Jović, Rode und Sow jetzt eben erst mal wieder auf der Bank sitzen. Es geht jetzt nicht um Einzelpersonen, sondern den maximalen Erfolg für Eintracht Frankfurt.

Zweifellos. Allerdings sehe ich eine Mannschaft ohne Sow extrem geschwächt. Er war gegen Mainz noch der einzige, dem überhaupt etwas einfiel.
Bei Barkok und Younes, die es beide absolut drauf haben, bin ich auch nicht sicher. Younes hatte gerade mal eine einzige gute Szene in seinen letzten Einsätzen, dagegen viele Ballverluste und Fouls. Barkok bekam zuletzt gar nichts hin. Beide sind so eine Art Wundertüte.
Hrustic hätte ich schon lange mal eingebaut. Er hat ein sauberes, hartes Passspiel, ein gutes Zweikampfverhalten und er will immer. In meinen Augen könnte der sogar rechts außen spielen. Aber auch als 8er kommt er mit seinen energischen Vorstößen schnell in Schlagdistanz zum Tor. Ich denke, an dem werden wir noch Freude haben.


Gegen Mainz fand ich auch Sow ehrlichgesagt enttäuschend. Vielleicht ist ihm etwas eingefallen, aber gelungen ist ihm ehrlich gesagt auch wenig. Ansonsten bin ich aber bei dir. Sow würde ich auf keinen Fall draußen lassen, davon abgesehen hatte er mit Hasebe als Nebenmann meist richtig gute Spiele.
Die Idee mit Hrustic auf rechts würde mir auch gefallen, das könnte durchaus passen und das wäre nochmal ein komplett neues Element in unserem Spiel.
#
Der eine benutzt zu viele Satzzeichen, der andere weiß vermutlich nicht einmal, was das ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Der eine benutzt zu viele Satzzeichen, der andere weiß vermutlich nicht einmal, was das ist.


Jedenfalls scheinbar nicht, wo und wie diese einzusetzen sind.
#
cyberboy schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was daran auch auffällt. Bevor der Wechsel zu Gladbach verhandelt würde, muss ich sagen, habe ich Hütter immer sehr positiv in dem Punkt in Erinnerung gehabt. Selbst in Phasen in denen es nicht lief !! Hütter traf oft den richtigen Ton.


Ist das so? Ernstgemeinte Frage...
Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Vergangenheit schon immer mal wieder etwas Kritik darabn gab, dass er bei kritischen Fragen, gerade eben in Zeiten wo es nicht so rund lief, immer schon etwas dünnhäutig auftrat.
Vllt. nicht so auffällig wie jetzt (weil jetzt vllt. auch mehr drauf geachtet wird?) aber diese Tendenz gabe es meine ich immer schon...


Gut das kommt auf jeden selbst an. Ich hatte den Eindruck, im Gegensatz zu manch anderem Trainer machte Hütter immer einen guten Eindruck.
#
Hyundaii30 schrieb:

cyberboy schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was daran auch auffällt. Bevor der Wechsel zu Gladbach verhandelt würde, muss ich sagen, habe ich Hütter immer sehr positiv in dem Punkt in Erinnerung gehabt. Selbst in Phasen in denen es nicht lief !! Hütter traf oft den richtigen Ton.


Ist das so? Ernstgemeinte Frage...
Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Vergangenheit schon immer mal wieder etwas Kritik darabn gab, dass er bei kritischen Fragen, gerade eben in Zeiten wo es nicht so rund lief, immer schon etwas dünnhäutig auftrat.
Vllt. nicht so auffällig wie jetzt (weil jetzt vllt. auch mehr drauf geachtet wird?) aber diese Tendenz gabe es meine ich immer schon...


Gut das kommt auf jeden selbst an. Ich hatte den Eindruck, im Gegensatz zu manch anderem Trainer machte Hütter immer einen guten Eindruck.


Ich meinte die Frage auch eher generell... ich meine in diversen Medien schwang diese Kritik immer mal wieder mit, dass kritische Fragen gerne auch mal eher schnippisch (was ich nicht schlimm finde) und beleidigt abgenommen wurden...kann aber auch sein, dass es damals schon eine "Kampagne" der FR war... oder ich mich komplett falsch erinnere.
#
Tafelberg schrieb:

ein Kommunikationsberater für Hütter könnte nicht schaden



Was daran auch auffällt. Bevor der Wechsel zu Gladbach verhandelt würde, muss ich sagen, habe ich Hütter immer sehr positiv in dem Punkt in Erinnerung gehabt. Selbst in Phasen in denen es nicht lief !! Hütter traf oft den richtigen Ton.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was daran auch auffällt. Bevor der Wechsel zu Gladbach verhandelt würde, muss ich sagen, habe ich Hütter immer sehr positiv in dem Punkt in Erinnerung gehabt. Selbst in Phasen in denen es nicht lief !! Hütter traf oft den richtigen Ton.


Ist das so? Ernstgemeinte Frage...
Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Vergangenheit schon immer mal wieder etwas Kritik darabn gab, dass er bei kritischen Fragen, gerade eben in Zeiten wo es nicht so rund lief, immer schon etwas dünnhäutig auftrat.
Vllt. nicht so auffällig wie jetzt (weil jetzt vllt. auch mehr drauf geachtet wird?) aber diese Tendenz gabe es meine ich immer schon...
#
https://www.kicker.de/huetters-fatales-signal-an-seine-spieler-804479/artikel
Interessant zu lesen, insbesondere der Teil welcher sich mit dem Verhältnis Younes - Hütter beschäftigt.
#
holger3700 schrieb:

https://www.kicker.de/huetters-fatales-signal-an-seine-spieler-804479/artikel
Interessant zu lesen, insbesondere der Teil welcher sich mit dem Verhältnis Younes - Hütter beschäftigt.


Endlich mal ein komplett neuer Aspekt der Diskussion
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.


!!! Wo leben wir eigentlich !!!

Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!

Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......

Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....

#
Michiii5566 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.


!!! Wo leben wir eigentlich !!!

Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!

Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......

Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....


Aha
Wer entsprechend bezahlt wird, darf hemmungslos beleidigt werden?
Genau, wo leben wir eigentlich?!
#
Haben wir, Hütter freistellen nach der PK und die letzten beiden Spiele Herrn Krösche machen lassen, er hat eine Lizenz
#
Puhbaer63 schrieb:

Haben wir, Hütter freistellen nach der PK und die letzten beiden Spiele Herrn Krösche machen lassen, er hat eine Lizenz

Der beginnt erst am 01.06.
Dann ist die Saison und vor allem die letzten beiden Spiele gelaufen...
#
Schade, dass das hier scheinbar vollständig untergeht.
Gude und herzlich Willkommen!
#
Adler_im_Exil schrieb:

cm47 schrieb:

Dann treten eben die Ereignisse ein, die uns die CL vermasseln....wenn das allen lieber ist, als Hütter außen vor zu lassen, dann darf man hinterher auch nicht rumflennen..

Ich galube halt nicht dass es so eine inoffiziele Abmachung gibt.
Ich bin mitlerweile doch selber dafür ihn ganz normal, wie üblich, frei zu stellen. Das steht gerade mal 8 Beiträge über deinem


Ich hab dich doch verstanden..nur Freistellung zum jetzigen Zeitpunkt wird die Eintracht, so wie ich sie kenne, nicht mehr machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball".....
#
cm47 schrieb:

machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball"


Nichts für Ungut, aber mir wäre es ganz lieb, er würde gar nichts mehr sagen und dir restlichen 2 Wochen einfach schweigen... Das hätte in den letzten Wochen schon nicht geschadet
#
Adler_im_Exil schrieb:

ChenZu schrieb:

Kann mir durchaus vorstellen, dass Hüttern intern vom Vorstand oder dem Kader entmachtet wird

Ich habe mitlerweile gelernt soche Dinge als Wunschdenken abzuhaken. Genauso wie auf eine "Wende" zu hoffen. In der Regel treten solche Ereignisse nicht ein.

Dann treten eben die Ereignisse ein, die uns die CL vermasseln....wenn das allen lieber ist, als Hütter außen vor zu lassen, dann darf man hinterher auch nicht rumflennen..
#
cm47 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

ChenZu schrieb:

Kann mir durchaus vorstellen, dass Hüttern intern vom Vorstand oder dem Kader entmachtet wird

Ich habe mitlerweile gelernt soche Dinge als Wunschdenken abzuhaken. Genauso wie auf eine "Wende" zu hoffen. In der Regel treten solche Ereignisse nicht ein.

Dann treten eben die Ereignisse ein, die uns die CL vermasseln....wenn das allen lieber ist, als Hütter außen vor zu lassen, dann darf man hinterher auch nicht rumflennen..


Ich verstehe diesen Wunsch ja. Aber es kann nicht Aufgabe der Mannschaft sein Aufstellung und Taktik vor Spielbeginn unter einander auszumachen. Sie haben auf dem Feld genug Möglichkeiten. Aber die Aufstellung und Taktik, muss schon Fon einem "Vorgesetzten" vorgegeben werden. Alleine schon um das Gefüge innerhalb der Mannschaft nicht komplett zu zerstören. Wer letztlich dieser "Vorgesetzte" ist, sei Mal dahingestellt.
#
ChenZu schrieb:

Kann mir durchaus vorstellen, dass Hüttern intern vom Vorstand oder dem Kader entmachtet wird und nur noch als Bankwärmer die letzten 2 Spiele herhalten darf, damit alle ihr Gesicht wahren können. Das wäre tatsächlich kein Novum
Wie lief das denn in den anderen Fällen ab? Wer hat die Aufstellung und Taktik gemacht? Wie wurde während des Spiels auf Situationen/Zwischenstände reagiert? Wer hat entschieden, wer/wann/in welcher Situation aus-/eingewechselt wird. Ich stelle es mir lustig vor, wenn ein Spieler kurz vor Gelb-Rot steht und dann die anderen Spieler ihm erklären müssen, daß er runter soll, sollte der es evtl. selbst nicht einsehen wollen. Da rennt dann der Kapitän zum Spielfeldrand, um Ersatzspielern zu signalisieren, daß sie eich warmlaufen sollen.
Das könnte die TV Zuschauer durchaus belustigen.
Oder wie genau hat man sich so ein Szenario vorzustellen.
#
SamuelMumm schrieb:

ChenZu schrieb:

Kann mir durchaus vorstellen, dass Hüttern intern vom Vorstand oder dem Kader entmachtet wird und nur noch als Bankwärmer die letzten 2 Spiele herhalten darf, damit alle ihr Gesicht wahren können. Das wäre tatsächlich kein Novum
Wie lief das denn in den anderen Fällen ab? Wer hat die Aufstellung und Taktik gemacht? Wie wurde während des Spiels auf Situationen/Zwischenstände reagiert? Wer hat entschieden, wer/wann/in welcher Situation aus-/eingewechselt wird. Ich stelle es mir lustig vor, wenn ein Spieler kurz vor Gelb-Rot steht und dann die anderen Spieler ihm erklären müssen, daß er runter soll, sollte der es evtl. selbst nicht einsehen wollen. Da rennt dann der Kapitän zum Spielfeldrand, um Ersatzspielern zu signalisieren, daß sie eich warmlaufen sollen.
Das könnte die TV Zuschauer durchaus belustigen.
Oder wie genau hat man sich so ein Szenario vorzustellen.


Nicht zu vergessen die Startaufstellung:
Soll da demokratisch abgestimmt werden wer spielt?
Oder geht Hasebe zu Jovic und sagt ihm "Hör Mal, die Fans wollen die Doppelzehn, bleib heute Mal draußen".

So schön das klingen mag, das kann gar nicht funktionieren.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Verdammt guter Artikel dieses Mal von J. Franzke im Kicker. Nicht beleidigend, aber deutlich hinterfragend. Den Artikel empfehle ich all jenen (wie z.B. Herrn Würzburger), die keine Schuld beim Trainer sehen.

Hier ist wirklich niemand, der keine Schuld bei Hütter sieht. Allerdings sind hier sehr viele, die die Schuld ausschließlich bei Hütter sehen. Und da Du den Artikel von Franzke lobst, sollte Dir klar sein, dass die Mannschaft sich auch an die eigene Nase fassen muss. Siehe die 3 erwähnten Fehlpässe in den ersten 3 Minuten. Da ist zwar nichts passiert, zeigt aber ganz klar, dass die Führungsspieler genug mit sich selbst zu tun haben und gar nicht in der Lage sind, die Mannschaft mitzureißen.

Richtig Feuer hatten nur Hinti, das allerdings nur beim übermotivierten Einsteigen in dem einen oder anderen Zweikampf und dieser kleine wuselige der erst nach 60 Minuten auf der Bank zwischen zwei Heizdecken entdeckt und eingewechselt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig Feuer hatten nur Hinti, das allerdings nur beim übermotivierten Einsteigen in dem einen oder anderen Zweikampf und dieser kleine wuselige der erst nach 60 Minuten auf der Bank zwischen zwei Heizdecken entdeckt und eingewechselt wurde.


Ich fand ehrlich gesagt auch Tuta und Hrustic durchaus bemüht (ja, das Wort sagt schon Vieles aus...). Aber es ist irgendwie bezeichnend, dass gerade die beiden jungen bzw. Unerfahrenen die einzigen waren, die etwas herausgestochen sind und versucht haben unbekümmert zu agieren.
#
Klasse Kommentar zum Thema Hütter im Kicker!
Absolut zutreffend!
Hütter hat sich in meinen Augen nicht nur bei uns, i. .e. Eintracht Frankfurt, disqualifiziert, sondern seine Reputation als Trainer überhaupt ziemlich beschädigt.
Wenn der in Gladbach keinen nachhaltigen Erfolg hat, wird der in seiner Karriere keinen europäischen Spitzenclub mehr trainieren!
Selbst schuld!
#
PeterT. schrieb:

Klasse Kommentar zum Thema Hütter im Kicker!
Absolut zutreffend!
Hütter hat sich in meinen Augen nicht nur bei uns, i. .e. Eintracht Frankfurt, disqualifiziert, sondern seine Reputation als Trainer überhaupt ziemlich beschädigt.
Wenn der in Gladbach keinen nachhaltigen Erfolg hat, wird der in seiner Karriere keinen europäischen Spitzenclub mehr trainieren!
Selbst schuld!


Da muss er gar nicht den nachhaltigen Erfolg verpassen, warte mal ab was passiert, wenn der in Gladbach so einen Start hat wie bei uns...