>
Avatar profile square

cyberboy

3955

#
cyberboy schrieb:

Die Medienwirkung ist allerding schon einmal da.. und alleine deshalb, fine ich das ganze schon einmal gelungen.

Ich glaube nicht, dass dies die Absicht von Fischer war, denn der ist Fan durch und durch. Was natürlich nicht heißt, dass deine Aussage nicht stimmt. Im Gegenteil.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cyberboy schrieb:

Die Medienwirkung ist allerding schon einmal da.. und alleine deshalb, fine ich das ganze schon einmal gelungen.

Ich glaube nicht, dass dies die Absicht von Fischer war, denn der ist Fan durch und durch. Was natürlich nicht heißt, dass deine Aussage nicht stimmt. Im Gegenteil.



Wie geschrieben, ich kann überhaupt nicht beurteilen, was letztlich seine Absicht ist.
Aber da er das ganze ja durchaus medienöffentlich kommuniziert hat, spielt da sicherlich schon irgendwie mit, das Thema medial zu positionieren.
#
Habe ich vorhin auch gelesen.
Weder habe ich das Spiel gesehen heute, noch ehrlicherweise die vorherigen Spiele von Würzburg verfolgt. Zu hören war aber schon häufiger in der Vergangenheit, dass die Kickers sich benachteiligt fühlen. Was dran ist, kann ich wie gesagt nicht beurteilen.

Die Maßnahme als solche finde ich allerdings mal ganz interessant. Wobei natürlich die Frage ist, wie wirksam es am Ende ist bestehende Verträge einseitig aufzukündigen und was damit am Ende auch bezweckt werden soll.

Die Medienwirkung ist allerding schon einmal da.. und alleine deshalb, fine ich das ganze schon einmal gelungen.
#
Trapp 1,5
Super Rückhalt seit Wochen

Durm 1,5
Tor und Assist und seine Seite meist im Griff gehabt

Tuta 2,0
Unglaublich wie souverän er in dem Alter Auftritt

Ilse 3,0
Diesmal nicht ganz so gut wie zuletzt. Sieht unglücklich aus beim Gegentor

Ndicka 4,0
Hatte in HZ 1 grosse Schwierigkeiten und teils fahrige Abspiele . Steigerte sich dann

Rode 2,5
Gewohnte Kampfsau, sehr wichtig auf der 6

Sow 3,0
Schlampige Abspiel auf Ilse vor dem Gegentor. Ansonsten kampfstark und solide

Kamada 1,0
bester Mann auf dem Platz !

Silva 1,5
Das Tor nimmt man fast schon als selbstverständlich, hätte bei besserem Auspielen der Konter noch mehr machen können.

Jovic 1,5
Nicht nur mannschaftsdienlich sondern diesmal auch mit Klasse Tor.
#
munichadler  schrieb:

Silva 1,5
Das Tor nimmt man fast schon als selbstverständlich, hätte bei besserem Auspielen der Konter noch mehr machen können.


Kleine Ergänzung dazu noch:
Das Tor ist eine Sache. Noch mehr beeindruckt hat mich aber diese Energieleistung vor dem 2:1. Das hat nochmal gezeigt, dass er eben nicht nur extrem kaltschnüzig im Strafraum ist, sondern extrem viel ackert und außerordentlich mannschaftsdienlich agiert. Das sieht man schon die ganze Saison über, finde ich.
#
Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡
#
Kastanie30 schrieb:

Bin ich der einzige, dessen Stimmung durch den Kack-Sieg der Dortmunder einen ordentlichen Dämpfer erhalten hat? 😡😡


Mir sind die Dortmunder vollkommen egal... Wir müssen unsere Aufgaben lösen, und das ist absolut machbar, so wie wir uns derzeit präsentieren.
Und was Dortmund angeht: Die spielen unter anderem noch gegen Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen... vor allem gegen WOB und LEV holen die sich gegenseitig die Punkte weg. Da kann ich dann sehr gut mit leben.
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist denn dran? Dann leg doch mal die Karten auf den Tisch! Außer, dass Hütter die Frage nicht mehr beantwortet weil sie ihn nervt. Bei so viel Unsinn kann man ja nur noch mit Polemik kontern.


Wenn man genervt ist reichen paar Worte und dann ist das erledigt mit den Gerüchten. Macht er aber nicht. Er quatscht nur noch um den heißen Brei rum. Das von Spiel zu Spiel-Geschwaffel ist auch typisch im Fussball. Ob es jetzt Gladbach, Leverkusen, Bayern oder Leipzig wird k.A. Das er gehen wird ist langsam offensichtlich. Das er mit dem Ich Bleibe sich keinen Gefallen getan hat weiß er wahrscheinlich selber. Das wird man ihn wohl noch länger aufs Butterbrot schmieren.
#
planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was ist denn dran? Dann leg doch mal die Karten auf den Tisch! Außer, dass Hütter die Frage nicht mehr beantwortet weil sie ihn nervt. Bei so viel Unsinn kann man ja nur noch mit Polemik kontern.


Wenn man genervt ist reichen paar Worte und dann ist das erledigt mit den Gerüchten. Macht er aber nicht. Er quatscht nur noch um den heißen Brei rum. Das von Spiel zu Spiel-Geschwaffel ist auch typisch im Fussball. Ob es jetzt Gladbach, Leverkusen, Bayern oder Leipzig wird k.A. Das er gehen wird ist langsam offensichtlich. Das er mit dem Ich Bleibe sich keinen Gefallen getan hat weiß er wahrscheinlich selber. Das wird man ihn wohl noch länger aufs Butterbrot schmieren.


Er hat vor wenigen Wochen eine sehr klare Aussage getätigt. Und was ist passiert? Genau: Die sensationgierenden Medienvertreter haben weiter nachgefragt, weiter berichtet, weiter Spekulationen und Gerüchte verbreitet...
Es nervt einfach nur noch! Und dass Adi das Spiel nicht mitspielt finde ich genau richtig. Wenn er am Ende geht, dann ist das halt so. Schade wärs, aber dann kommt halt ein anderer.
Aber dieses ewige nachgehake und spekulieren ermüdet einfach nur noch.
#
Diese Mannschaft macht einfach so unfassbar viel Spaß. Was die einen Willen und eine Lust an den Tag legen ist dermaßen beeindruckend!
Auch wenn am Ende verpasst wurde den Sack endgültig zu zu machen und in der Defensive vieles nicht so ganz gepasst hat... auch, weil der Gegner richtig gut war... die Mannschaft ist einfach nur geil! Danke Jungs!!!
#
Überragend! Und das gegen einen tatsächlich verdammt starken Gegner... WOW!
#
Ähm... hallo?!
Was geht denn da bitte ab???
#
Silva!
Leck mich doch!

Und jetzt wacht hinten endlich auch mal auf!!!!
#
Gibts doch gar nicht!
#
Da ist ja unser Serbenprinz.
Starke Vorarbeit von Silva. Was ein geiler Kicker.
#
SGE_Werner schrieb:

Starke Vorarbeit von Silva. Was ein geiler Kicker.


Für Silva tut mir das so wahnsinnig leid, dass der blöde Lewandowski die Saison seines Lebens spielt. Silva ist einfach so unfassbar gut. Immer noch kaum zu glauben, dass wir so einen Kicker verpflichten konnten.
#
Silva auf Jovic! Das ist so bärenstark.... Wahnsinn!
#
Denk ich das nur oder ist das defensiv tatsächlich vogelwild vor dem 16er bei uns?
#
Irgendwie fehlt uns im Mittelfeld bislang der Zugriff. Wolfsburg kommt da noch viel zu einfach durch
#
Ich glaube das mit der Zukunft von Adi hängt mehr daran, wer neuer Vorstandschef wird. Mit Spycher kann er ja bekanntermaßen besonders gut. Leider hat er abgesagt. Vielleicht sollte man ein Jahr den Bruno bitten und danach übernimmt Spycher.
#
steffm1 schrieb:

Leider hat er abgesagt. Vielleicht sollte man ein Jahr den Bruno bitten und danach übernimmt Spycher.      


Schwer zu akzeptieren und respektieren, ich weiß... aber vllt. sollte man auch einfach respektieren, dass Spycher abgesagt hat und es dabei belassen.
#
Wenn er ihn gefragt hat ,hätte ich mir gewünscht das er ehrlich ist ,aber kurz darauf haben
beide bei einer erneuten Ecke für uns ,Spaß gehabt.
#
hitiba schrieb:

Wenn er ihn gefragt hat ,hätte ich mir gewünscht das er ehrlich ist


Im Adrenalinrausch, kann es aber durchaus sein, dass Kostic es gar nicht bemerkt hat, dass er noch am Ball war. Ich mache ihm da jedenfalls keinen Vorwurf.
Ehrlich sein sollte man, ja.. aber am Ende es ist Aufgabe der Schiedsrichter Szenen zu bewerten und inzwischen gibt es auf und neben dem Platz ja immerhin genug Schiedsrichter um eine Szene bewerten zu können...
#
DBecki schrieb:

cyberboy schrieb:

clakir schrieb:

Ich habe mir jetzt 'mal die Mühe gemacht, im Dortmunder Forum alle Kommentare zu lesen, die nach dem Spiel geschrieben wurde. Das sind rund 120 Statements. Davon habe es ganze drei fertig gebracht, etwas Anerkennendes zur Eintracht zu sagen:


Das ist ja schön und gut... aber mal Hand auf Herz: Das ist doch hier im Regelfall nicht anders.


Das ist was gaaanz anderes.


Bei 3 Mal im Jahr ist eine generelle Aussage immer schwer
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

cyberboy schrieb:

clakir schrieb:

Ich habe mir jetzt 'mal die Mühe gemacht, im Dortmunder Forum alle Kommentare zu lesen, die nach dem Spiel geschrieben wurde. Das sind rund 120 Statements. Davon habe es ganze drei fertig gebracht, etwas Anerkennendes zur Eintracht zu sagen:


Das ist ja schön und gut... aber mal Hand auf Herz: Das ist doch hier im Regelfall nicht anders.


Das ist was gaaanz anderes.


Bei 3 Mal im Jahr ist eine generelle Aussage immer schwer


Mein Fehler... meine ganz aktive Zeit hier im Forum ist ja schon ein Weilchen her und ich bin noch nicht ganz so lange wieder zurück... Bin noch immer ganz andere Zeiten gewohnt.
3 Niederlagen bislang... das ist immer noch so unfassbar!

Aber dieses lustig machen über Fans anderer Vereine in deren Forum, ist echt unnötig, wenn man liest was hier teilweise rausposaunt wird. Wie auch immer
#
Ich habe mir jetzt 'mal die Mühe gemacht, im Dortmunder Forum alle Kommentare zu lesen, die nach dem Spiel geschrieben wurde. Das sind rund 120 Statements. Davon habe es ganze drei fertig gebracht, etwas Anerkennendes zur Eintracht zu sagen:

Die Pleite gegen die SGE kann man verknusen,weil das ne sehr, sehr gut aufeinander abgestimmte Truppe ist.

War ein schönes Spiel - von der Eintracht.

Eintracht hat das hochverdient. Für Durm freut es mich riesig.

Alle anderen beschäftigen sich ausschließlich mit sich selbst. Wie schlecht doch der Kader ist, wie vercoacht die Aufstellung war, wie bocklos die Hochgelobten gespielt haben . . .usw. usw. Auch ein Zeichen für die Arroganz derer Fans, die es als Katastrophe ansehen, wenn ein Verein wie die Eintracht tatsächlich 'mal in die CL kommt und sie selber nicht.

Ich wünsche ihnen ja keine Wiederholung des Schalker Wegs, aber so zwei oder drei Saisons Abstiegskampf täten vor allem der Watzkeschen Hochnäsigkeit schon sehr gut.


#
clakir schrieb:

Ich habe mir jetzt 'mal die Mühe gemacht, im Dortmunder Forum alle Kommentare zu lesen, die nach dem Spiel geschrieben wurde. Das sind rund 120 Statements. Davon habe es ganze drei fertig gebracht, etwas Anerkennendes zur Eintracht zu sagen:


Das ist ja schön und gut... aber mal Hand auf Herz: Das ist doch hier im Regelfall nicht anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist von Veränderungen ziemlich überfordert, daher kann es für ihn einfach nicht sein, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen oder bestenfalls im gesicherten Mittelfeld.



Das muss was persönliches sein, er wünscht sich regelrecht, dass hier Unruhe ist und Adi geht. Habe beide Sendungen gesehen Dopa und Sky90, zumindest die Phasen mit der Eintracht. Der fällt da sofort auf, hatte die ersten eindeutigen Aussagen von Hütter bei Sky90 einfach mal in Frage gestellt (hat er das überhaupt so gesagt?). Und ist dann vollkommen sicher, daß Hütter zu Gladbach geht, ohne irgendwelche Gründe aufzuführen, warum er das tun sollte.

Das komplette Gegenteil von Babbel, und auch ansonsten haben alle nur spekuliert, und kamen zu dem Schluss, dass das sportlich keinen Sinn macht.

Reif ist echt merkwürdig, wenn es um die Eintracht geht.
#
Schönesge schrieb:

Reif ist echt merkwürdig, wenn es um die Eintracht geht.


Das hat nichts mit der Eintracht zu tun... der ist generell so
#
Glückwunsch an die Mädels, zum Finaleinzug!
So oder so, das wird ne schwierige Aufgabe, da haben wir eigentlich nichts zu verlieren und können nur gewinnen.
Also einfach befreit aufspielen und zeigen, dass auch die Mädels Pokal können!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tobitor schrieb:

Auch nicht so stark fand ich vor allem unsere Anfangsphase sowie einige Abschnitte der zweiten Hälfte, in denen wir kaum einen Ball in den eigenen Reihen halten konnten und unsere Pässe sehr oft beim Gegner landeten.

Das war genau der Moment, in dem ich dachte: Früher ging's jetzt dahin.
Dortmund macht kurz vor der Pause den Ausgleich, kommt mit neuem Mut in die 2. Halbzeit und legt richtig los. Wir können im MF keinen Ball mehr festmachen, Abspielfehler, Befreiungsschläge. So war es immer.
Und was passiert? Die Mannschaft fängt sich, die Zuspiele passen wieder, sie greift wieder an.

Unglaublich, was Hütter mit diesem Team und vielen einzelnen Spielern gemacht hat.

Jepp, so ist es. Wobei ich gestern anfangs auch am Zweifeln war, ob wir noch ins Spiel reinkommen, so stark wie Dortmund da begonnen hat. Aber wir waren dann urplötzlich auch im Spiel und machen mit der zweiten Offensivaktion das 1-0. Das ist schon eine Qualität, die ich bisher von uns eher noch nicht gesehen habe. Eben insbesondere gegen Spitzenteams.
#
Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Unglaublich, was Hütter mit diesem Team und vielen einzelnen Spielern gemacht hat.


Jepp, so ist es. Wobei ich gestern anfangs auch am Zweifeln war, ob wir noch ins Spiel reinkommen, so stark wie Dortmund da begonnen hat. Aber wir waren dann urplötzlich auch im Spiel und machen mit der zweiten Offensivaktion das 1-0. Das ist schon eine Qualität, die ich bisher von uns eher noch nicht gesehen habe. Eben insbesondere gegen Spitzenteams.


Absolut richtig!
Ein Spiegelbild dessen war dann auch, was wir so ab der 60. Minute gemacht haben... in Dortmund beim Stand von 1:1 derart zu pressen und bis zum Ende auf den Sieg zu gehen... das fand ich schon höchst beeindruckend.