![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4493
Gelöschter Benutzer
Diggeldie schrieb:
Statt dessen kommt die "Geheimwaffe" Mehdi und ein Luj.... wie auch immer er heisst bei dessen Einwechslung immerhin drei oder vier Fans den Namen wussten und mitschreien konnten. UNGLAUBLICH!!!
Unglaublich ist es, dass bei der Eintracht tatsächlich mehr als nur ein einziger Spieler im Kader stehen.
Unfassbar so was...
Gelöschter Benutzer
Isi schrieb:SanJoseAdler schrieb:
Wenn Galindo und Spycher rundlich sind, bin ich wohl ein Fass.
...und Caio das Michelin-Männchen.
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:Korkmaz11 schrieb:peter schrieb:Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.
du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.
daher: Caio rein, Funkel raussssssssssssssss.....
meine Meinung, und die aller, die wo es hier echt drauf haben tun, ey...
und, ich toleriere auch Mindermeinungen, auch von Ahnungslosen... ,-)
danke.
Immerhin, tolerant ist er
Gelöschter Benutzer
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin Frühschicht!
Noch jemand da?
Bin seit 15 Min. zu Hause, gönne mir noch ein, zwei Schnitten und ein Bier zum Absacken und runterkühlen.
paw
dann mal prost
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Wenn ich zu spät für meine paar Mücken zur Arbeit komme bekomm ich nen Anschiss, wenn Caio zu spät zum Training kommt, dann spielt er nicht, also gut ist, bei dem Trainer zu erwarten und meiner Meinung auch völlig in Ordnung, wer im Jahr mehr verdient als ich bis zur Rente, der darf auch ruhig mal pünkltich zur Arbeit kommen, also gusch halten, und ruh is!
Mein lieber Vael!
Jetzt bist du endgültig von Sinnen!
Wie kannst du es auch nur ansatzweise wagen dich mit einem Messiahs auf eine Stufe zu stellen? In einem Satz von dir und gleichzeitig ihm zu reden? Blasphemie!
Gelöschter Benutzer
mickmuck schrieb:cyberboy schrieb:
Kann man die Ciao- und Funkeldiskussion nicht mal so langsam in die entsprechenden Threads auslagern??
Vielleicht gibt es Leute die aus dem Stadion nach Hause kommen und sich hier den Thread ansehen wollen ohne ellenlange Sinnlosdiskussionen verfolgen zu müssen, die an anderer Stelle bereits durchgelutscht werden?
Habe ich auch schon versucht. Gleich bekommst Du geschrieben, dass Du keine Argumente bringst und ein Funkeljünger bist.
Es ist eigentlich nicht zu Glauben, in einem Thread in dem man über das Spiel der Eintracht babbeln sollte, ist das Thema fast auschließlich Caio.
Ist ja immer das Gleiche hier.
Vielleicht sollte man den Forumsbereich umbennen in "Unser Caio", um die Eintracht gehts hier in den meisten "Diskussionen" ja eh nicht mehr
Gelöschter Benutzer
InDubioPro_Caio schrieb:
der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.
Aha... Amateure und U19er = Menschen zweiter Klasse?
Gelöschter Benutzer
Kann man die Ciao- und Funkeldiskussion nicht mal so langsam in die entsprechenden Threads auslagern??
Vielleicht gibt es Leute die aus dem Stadion nach Hause kommen und sich hier den Thread ansehen wollen ohne ellenlange Sinnlosdiskussionen verfolgen zu müssen, die an anderer Stelle bereits durchgelutscht werden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
niemehrofc schrieb:nicole1611983 schrieb:AguiadeLisboa schrieb:Domin schrieb:
Unglaubliche Auswechslungen. Was erlauben Funkel? Er will Caio demütigen. Es ist unglaublich. Wann ist damit endlich Schluss?
Zum Spiel:
Verdient verloren und zum Schluss nochmal alles gegeben. Das macht Hoffnung, aber der Trainer ist trotzdem eine Hypothek.
Was FF mit den Mahda immer wieder will, versteh' ich nett.
Ich möchte den Caio in MG endlich! mal 90 Minuten spielen sehn. Sonst kommt der nie in Schwung...
Sorry, aber ich konnte heute durchaus verstehen, dass Funkel Caio nicht bringt. Wenn ich Trainer gewesen wäre, hätte ich ihn heute nicht mal auf die Bank gesetzt. Wer trotz Zeitumstellung (die Uhr wurde zurück gestellt) 1 Std. zu spät zum Training kommt, zeigt doch, dass er die Sache nicht wirklich ernst nimmt. Für mich wäre deshalb die richtige Disziplinarmaßnahme Tribünenplatz gewesen. Ich denke er konnte von Glück reden, dass wir eh kaum Spieler haben.
Und davon abgesehen: Caio hat in Cottbus so viele Bälle vertändelt, dort wurde es nicht bestraft. Gegen die Bayern hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.
es geht nicht nur um dieses spiel.funkels auswechslungen sind eine mischung aus arroganz verzweiflung und fehlenden ideen.deshalb muss dieser trainer weg
Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)
soviel dazu, worum es in diesem Thread geht.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde derzeit keine Tabelle 1./2. Hz. - wir dürften in der ersten Hz. letzter sein!
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/halbzeit-tabellen.php
1. Treffer bei Google, wenn man nach "bundesliga tabelle halbzeit" sucht. ,-)
Wenn ich gar nicht suche, dann ist die Aussage, dass ich keine entsprechende Tabelle finde auch richtig!
Gelöschter Benutzer
Florentius schrieb:
Einigen wir uns doch auf eine starke Korrelation?
OK damit kann ich dann auch leben.
Berlin war sicher ein Extrembeispiel, wobei ich Paris dahingehend auch wieder ausklammern würde, dass da bis vor ein paar Jahren durchaus noch relativ erfolgreich gearbeitet wurde.
Neben Bonn hätte man locker auch noch Düsseldorf, Münster, Mannheim, evtl. Kiel nennen können, aber du hast Recht, damit verirren wir uns hier im OT und das wäre für diesen Thread zu schade und auf virtuelle Kloppe von Maggo hab ich auch keine Lust.
Gelöschter Benutzer
touch7 schrieb:
Ob es dir gefällt oder nicht,Caio wird zum Stamm gehören wegen seiner zweifelos vorhandenen Qualitäten.
Wenn er dann Fehler macht darfst du und andere gerne drauftrammeln so wie ich auf Meier,wie gesagt jeder hat seine Meinung und ich finde wir sollten diesen Kindergarten schliessen.
Lassen wir doch Bayern und GLadbach verstreichen,12Punkte aus den 5Spielen waren ja Pflicht ob jetzt die fehlenden 3Punkte gegen Bayern oder Gladbach kommen ist wurscht!
Die Qualitäten hat er sicherlich, aber es kommt eben immer auch darauf an was er draus macht. Und wenn Caio seine Leistung bringt und es in die Stammformation schafft, dann wird es hier sicher nicht einen einzigen geben, der sich darüber beschwert. (Anders als beispielsweise einem fitten Meier, Köhler, etc. die ihre Leistungen bringen )
Davon abgesehen, du forderst hier den "Kindergarten" zu schließen, aber schreibst im gleichen Satz, dass du auf Fehlern eines bestimmten Spielers herumtrampeln wirst. Meinung hin oder her, aber da fällt mir nichts mehr zu ein
Gelöschter Benutzer
Florentius schrieb:cyberboy schrieb:
Dein Argument bezüglich Standort Frankfurt und der Umsatzentwicklung ringt mir allerdings ein kurzes Schmunzel ab weswegen ich doch noch kurz darauf eingehen muss. Sportlichen Erfolg von Umsatzsituation und Standorten auszumachen wäre doch ein wenig viel zu einfach und ich traue dir ehrlich gesagt mehr Sachverstand zu als, dass du das so wirklich ernst meinst, oder?
Das meine ich absolut ernst. Ohne den richtigen Standort im Rücken kannst du langfristig keinen Erfolg haben (Ausnahme natürlich ein Sponsor wie Hoffenheim oder Leverkusen etc.). Hast du den Standort im Rücken und lieferst eine ordentliche Arbeit ab, dann sollte sich das auszahlen. Guck dir doch die Bundesligavereine mal an....kennst du große Städte in Deutschland, die nicht in der Bundesliga vertreten sind - den Osten als Spezialfall mal ausklammernd, dort sind die finanziellen Möglichkeiten sowohl was die Kaufkraft als auch die öffentlichen Mittel oder lokaler Sponsoren historisch limitiert? Ist das Zufall für dich?
Natürlich gibt es immer mal wieder Gegenbeispiele. Aber es geht um grundsätzliches. So gut wie jeder großer Verein ist wieder auferstanden, womit sonst, außer dem Standort und den damit verknüpften Potenzialen hat das bitte schön zu tun???
Und frag mal den Heribert nach der Korrelation zwischen Umsatz respektive Standort und sportlichem Erfolg Oder hat der auch nicht Deinen Sachverstand?
Wenn ich die Gelegenheit zu einem Vieraugen-Gespräch mit Heribert hätte, dann wären die umsatzsituation dabei absolut untergeordneter Priorität. Davon abgesehen habe ich dir deinen Sachverstand auch nicht abgesprochen, im Gegenteil
Ich gehe soweit mit dir d'accord, dass ein guter (Wirtschafts-)Standort durchaus eine vielversprechende Grundlage für sportliche Erfolge sein kann. Jedoch kann man einzig anhand dessen niemals auch gleichzeitig davon ausgehen, dass Standort und finanzielle Möglichkeiten zwangsläufig Erfolg bringen, denn dazu ist der Sport viel zu komplex und es spielen genügend andere Einflüsse eine entscheidende Rolle.
Was deine Theorie der großen Städte angeht, da wirst du selbst wenn man den Osten (wieder einmal) ausgrenzt, eine Vielzahl von großen Städten finden, die nicht in der Bundesliga, respektive im Profifußball vertreten sind, obwohl die Möglichkeiten, auch finanziell, durchaus dazu befähigen könnten.
Als bestes Gegenbeispiel deiner Theorie und der Bedeutung der Größe einer Stadt für Erfolg, wie gestern irgendwo hier gelesen, muss man ja nur Berlin heranziehen.
Gelöschter Benutzer
Florentius schrieb:BigMacke schrieb:
Meine Argumente für FF:
[ulist]Die Mannschaft steht voll hinter ihm und kämpft für ihn [/ulist]
1. Sollte eine Profimannschaft nicht immer voll kämpfen?
Ich gehe jetzt mal nur hierrauf ein.
Dass eine Profimannschaft immer kämpfen sollte, da sind wir uns denke ich alle einig. Dass es jedoch nicht immer auch so ist, dem wirst du wohl auch nicht widersprechen, oder?
Das viel Wichtigere jedoch ist dass die Mannschaft erwiesenermaßen hinter dem Trainer steht und das ist keine Selbstverständlichkeit, gerade in unserer Sitauation vor den letzten beiden Spielen. In den letzten Wochen wurde hier oft rausposaunt, dass die Mannschaft eh gegen den Trainer spielt und sich mit dem System-Funkel nicht identifizieren kann, dann würde ich mir im Übrigen auch ernsthafte Sorgen machen, dem scheint allerdings nicht zu sein! Eine Mannschaft die gegen einen Trainer spielt, die dreht nicht innerhalb weniger Tage 2 Rückstände.
Nein, die Mannschaft hat in den letzten Tagen Charakter bewiesen und ein eindeutiges Signal zu dem Trainer Funkel gezeigt. Nicht nur die Spieler, die immer wieder gerne als Funkels Lieblinge tituliert werden, sondern alle. Und das macht mich absolut zuversichtlich im Hinblick auf die kommenden Wochen.
Dein Argument bezüglich Standort Frankfurt und der Umsatzentwicklung ringt mir allerdings ein kurzes Schmunzel ab weswegen ich doch noch kurz darauf eingehen muss. Sportlichen Erfolg von Umsatzsituation und Standorten auszumachen wäre doch ein wenig viel zu einfach und ich traue dir ehrlich gesagt mehr Sachverstand zu als, dass du das so wirklich ernst meinst, oder?
Gelöschter Benutzer
tutzt schrieb:
Oka
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Libero
Gibt sonst ja auch kaum noch Alternativen.
Evtl. etwas zu offensiv gegen Bayern, aber mit dem vorhandenem Personal bleibt nur das Heil in der Flucht nach vorn zu suchen... :neutral-face
Naja normalerweise würde ich dir zustimmen, aber: die Bayern haben ihre Schwächen ganz eindeutig im Deffensiv-Bereich. Vielleicht kommt die jetzige Situation genau richtig, so dass wir fast schon gezwungen sind das Ganze recht offensiv anzugehen. Zu verlieren haben wir meiner Meinung nach sowieso nicht viel, warum also nicht unerwartet forsch nach vorne spielen und sich so für das eminent wichtige Auswärtsspiel in Gladbach noch ein bissl Selbstvertrauen holen?
Gelöschter Benutzer
Oh man, solangsam kann es doch nicht mehr wahr sein
Da schafft Ina es endlich mal 2 bärenstarke Spiele in Folge abzuliefern und jetzt sowas.. verdammt!
Gute Besserung Junichi!
Da schafft Ina es endlich mal 2 bärenstarke Spiele in Folge abzuliefern und jetzt sowas.. verdammt!
Gute Besserung Junichi!
Gelöschter Benutzer
etienneone schrieb:
ich seh gerade auf DSF noch mal die zusammenfassung. und ich muss einfach noch mal den hut vor korkmaz ziehen.
wieviele spieler kennt ihr, die nach diesem rempler im strafraum liegengeblieben wären und sich beschwert hätten? das ist genau diese korkmaz mentalität, die uns in zukunft noch viel freude machen wird!
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht!
Gelöschter Benutzer
touch7 schrieb:JCD schrieb:InDubioPro_Caio schrieb:
ausgerechnet die 3VollpfostenTotalausfälle dieser Saison!
aber so ist Fußball!
kaum ist Caio drin, werden wir zur Torfabrik
oh man, ich merke du hast das spiel gesehen.... für welches tor war caio verantwortlich, er war zwar mit dabei, aber bestimmt nich der hauptverantwortliche...
für die zwei Gegentore aber schon?
hat er das geschrieben?
Wie juherbst schon ausführlich ausgeführt hat, Umfragen sind noch lange kein sicheres Indiz für den Ausgang einer Wahl.
Ich hab letztens noch nen sehrguten Bericht darüber gelesen, dass Obama aufgrund des so genannten Bradley-Effekts etwa 7% weniger Stimmen erhält, als bislang in den Umfragen angenommen. Die Zahl finde ich zwar ne Menge, aber selbst wenn es letztlich nur 5% werden ist das schon einiges und setzt voraus, dass Obama weit führen müsste.
Hier ist noch ein kurzer Artikel darüber:
http://www.welt.de/politik/article2649143/Die-Angst-des-weissen-Mannes-in-der-Wahlkabine.html
Aber abgesehen davon gibt es noch sehr viele, die überhaupt nicht an den Umfragen teilgenommen haben, oder sich in der Wahlkabine spontan doch noch dazu anders entscheiden als in Umfragen angenommen. Deswegen bleib ich auch nachwievor dabei, dass es am Ende eine ganze enge Geschichte wird.