![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4493
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:fg-sge schrieb:
Ich denke FF bedeutet Stillstand, es dürfen gerne neue Ideen zur Eintracht, ohne so einen Dummschwätzer zu holen.
Der Nachfolger von FF darf gerne einiges von ihm haben, aber längst net alles ,-)
Dann sollten wir Wolfgang Funkel holen, der hat einiges von Friedhelm, nämlich den Nachnamen, aber nicht alles, er hat ja einen anderen Vornamen
Das hätte zu dem noch den Vorteil, dass man sich das "Fukel raus" nicht abgewöhnen müsste...
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:SirGalahad schrieb:Basaltkopp schrieb:Caio11 schrieb:SirGalahad schrieb:
und die geschichte mit dem übergewicht ist ja sowas von langweilig.....
er war ja anscheinend schon fett und faul als er zum Ende der letzten Saison selbst in den unbedeutenden Spielen nie spielen durfte...zumindest nach Ansicht einiger "Trainer" und "Fussballkenner" hier...
,-)
Ich weiß ja nicht, ob Du mich nicht auch (oder vielleicht gerade mich) meinst. Aber ich habe hier schon mehrfach betont, dass ich Caio gerne spielen sehen würde.
Aber bei Deinen Postings (alleine die "gesammelten Werke" von heute") kannst Du eh nicht wirklich glauben, dass Dich hier noch irgendwer ernst nimmt!
meinst du mich?
Nein! Ich habe doch Caio11 zitiert. Wenn ich Dich meinen würde, hätte ich Dich zitiert Au weia!
An dem was hier so abgeht, könnte sich RTL in Sachen Unterhaltungsprogramm mal ne Scheibe abschneiden...
Gelöschter Benutzer
hbh64 schrieb:
Was haltet Ihr davon, wenn die Eintracht ca. 3-5 Mio. " Schulden macht" und damit 1-2 neue Spieler holt
gar nichts!
Gelöschter Benutzer
niemiec schrieb:aaron-galindo schrieb:
Toski 6+ (für seinen einzigen Schuss) Heute der Schlechteste
Heute???
Der kickt seit Wochen unterirdisch, im Wechselspiel mit Lachnummer Lubicic
Über Toski lässt sich sicher streiten (wobei da die Meinungen ja auch mal wieder starg auseinander gehen), aber einen Nachwuchsmann, der gerade erste Bundesligaluft schnuppert als Lachnummer hinzustellen finde ich schon extrem unverschämt
Gelöschter Benutzer
so viel Kultur im Eintracht-Forum?
Ich glaub ich bin hier falsch
Ich glaub ich bin hier falsch
Gelöschter Benutzer
Faust
Gelöschter Benutzer
ElStefano schrieb:
Die Frage ist und bleibt: Warum bekommt der Brasilainer nicht so Chancen wie andere Eintrachtspieler...
Ich erinner mich hier gerne ein Jahr zurück, damals stellte sich die Frage auch schon, allerdings lautete sie da noch:
"Warum bekommt Toski/ Ljubicic nicht so Chancen wie andere Eintrachtspieler?"
Gelöschter Benutzer
Musiq schrieb:cyberboy schrieb:MANNY schrieb:
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat
Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?
Wenn er ihn nicht gebracht hätte, hättest du dann geschrieben:
"Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat"
?
ES geht doch darum, dass er ihn ERST NACH 0:4 Rückstand bringt!
Sicherlich muss er sich dann trotzdem reinhängen und das hat er auch gemacht! Mit Abstand auffälligster Spieler! Alle Gründe Caio nicht spielen zu lassen entpuppen sich auch langsam für den uneinsichtigsten "Funkel-Freund" als fadenscheinige Argumente!
Die Demontage von Caio findet in Dortmund ihre Fortsetzung! Wie lange muss man sich das noch anschauen. Viele Eintracht-Anhänger fallen von Ihrem Glauben an die eingekehrte Vernunft bei der Eintracht ab! Wie lange sehen die Verantwortlichen noch tatenlos zu?
Zunächst mal wollte er ihn schon bringen da stand es noch 3:0.. aber darum gehts doch gar nicht.
Es geht doch inzwischen gar nicht mehr darum ob Caio kommt, bzw. wann.
Sondern lediglich um den persönlichen Unmut gegenüber dem Trainer und ein millionenschwerer Brasilianer, der sich momentan nicht zurecht findet, ist nunmal ein geeignetes Instrument dazu.
Von Demontage zu sprechen finde ich im Übrigen arg weit hergeholt und ne freche Unterstellung, die sich eh nicht nachprüfen lässt und einzig auf persönlichen Empfinden beruht. Einige sehen es so, andere nicht. Und nun? Wer liegt jetzt richtig? Der am lautesten schreit? Der der schweigt? Oder liegt es villeicht irgendwo dazwischen? Aufklären lässt sich das doch eh nicht und ständige Schuldzuweisungen machen das ganze auch nciht besser, eher im Gegenteil.
Gelöschter Benutzer
Osram_im_Korb schrieb:cyberboy schrieb:MANNY schrieb:
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat
Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?
"Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat"
?
Man stelle sich mal vor: Ein junger Mann kommt in ein fremdes Land. Dann bekommt er, direkt von Beginn an mit auffälliger Penetranz von seinem Chef in der Öffentlichkeit seine Unzulänglichkeiten vorgehalten.
Der Junge darf nicht mal dann mitmachen, wenn der Busfahrer kurz vor seiner Nominierung steht. Und dann, beim Stand von 0:4, wenn der Käse nicht nur gegessen, sondern schon fast verdaut ist und ein deprimierter Haufen auf dem Platz steht, dann soll Caio aufspringen? "Jippie, meine Chance"??
Sorry aber man könnte es ihm definitiv nicht verdenken, wenn sich seine Motivation in dem Moment in Grenzen gehalten hätte.
Genau das erwarte ich von einem Fußballprofi, scheiß egal ob er Caio heißt, oder sonst wie!
Gelöschter Benutzer
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:cyberboy schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:cyberboy schrieb:MANNY schrieb:
?
Gegenfrage: Wenn Caio zur Halbzeit gekommen wäre, und er sich dem Niveau der Mannschaft angepasst hätte, hättest du dann geschrieben " Und, wo hat sich Caio den heute ausgezeichnet ihr Caio Jünger?"
Und immer schön weiter drehen....
kurz und knapp: nö
und spar dir deine sinnlose Klassifizierung mit "XXX Jünger", scheiß Gruppenzwang!
Fang doch bei dir selbst an, dann folgen dir sicherlich einige incl. mir.
Da muss ich dich leider enttäuschen... ich hab niemanden in irgendeine Gruppe gesteckt. Tut mir wirklich leid.
Gelöschter Benutzer
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:cyberboy schrieb:MANNY schrieb:
?
Gegenfrage: Wenn Caio zur Halbzeit gekommen wäre, und er sich dem Niveau der Mannschaft angepasst hätte, hättest du dann geschrieben " Und, wo hat sich Caio den heute ausgezeichnet ihr Caio Jünger?"
Und immer schön weiter drehen....
kurz und knapp: nö
und spar dir deine sinnlose Klassifizierung mit "XXX Jünger", scheiß Gruppenzwang!
Gelöschter Benutzer
Container-Willi schrieb:
Und das Bashing geht weiter.
Habe Caio heute die letzten 20.Minuten beobachtet.
Der Jung greift nicht an,läuft nur neben her und ganz ehrlich,habe ich die Schnautze voll immer nur Caio.
Mit ihm,sorry,hätten wir noch mehr gefangen,denn er läuft nur nebenher und greift nicht ein oder stört den Gegner.
Mal versuchen den Gegner zu attakieren,das ist ihm völlig fremd,warum auch immer,weiss nur er.
Immerhin hat er einmal "aus dem Stand gefährlich mit links aufs Tor geschossen"...
Gelöschter Benutzer
MANNY schrieb:
?
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:AdlerSteve schrieb:
Nichts ist so beständig wie Okas Unbeständigkeit.
Doch, Deine dämlichen Postings
Gelöschter Benutzer
DM-SGE schrieb:Jaroos schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Vael schrieb:
Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"?
ich mach mir die Welt...widde widde wie sie mir gefällt.....
sorry aber das ist Schwachfug.
Es war mit Sicherheit kein Bashing vom Trainer, aber das er auf ihn baut, ist so realistisch wie das die USA all ihre Waffen einschmelzen läßt für den Weltfrieden!
Sehr lustig! Wenn er ihn nicht bringt, dann heisst es "schlechter hätte er es eh nicht machen können" und wenn er ihn dann bringt, dann wird er gebasht. Es ist unglaublich wie paranoid Leute werden, wenn sie einen Trainer ertragen müssen, der ihnen nicht passt. Hauptsache Funkel ist Scheiße, der rest zählt nicht.
Äh, Kollege Funkelfreund, es geht nicht darum, DASS er ihn bringt, sondern WANN er ihn bringt.
Wenn du das nicht verstehst, dann mach dich bitte auch nicht über andere lustig.
Es geht doch gar nicht mehr um Caio und ob und wann er ihn bringt, sondern einzig um die persönliche Abneigung gegenüber unserem Übungsleiter. Das zeigt ja alleine schon deine abwertende Klassifizierung "Funkelfreund" gegenüber anderen. Dass hier ein junger brasilianischer Fußball dazu mehr und mehr instrumentalisiert wird kotzt so langsam nur noch an.
Gelöschter Benutzer
SirGalahad schrieb:
lol. woher nimmst du denn die 4 für oka! das war ne 6- mit *!
jetzt nicht nur wegen diesem hochklassigen Kommentar...
Kann man diesen lächerlichen "Ich hau einzelne Spieler in die Pfanne"-Thread nicht irgendwann mal sein lassen?
Ist doch sowieso jede Woche die gleiche Hetze hier.
Gelöschter Benutzer
Okocha222 schrieb:
Caio muß endlich mal genauso viele Spiele machen wie Toski und zeigen was er kann.
Mit Toski geht es so nicht weiter.
Und Caio kann nicht schlechter defensiv als Toski spielen.
Caio rennt weningstens ab und zu .
Toski steht nur Dumm rum.
Traurig aber wahr bei einem so jungen eigengewächs.
Nur dass Caio kein linker Mittelfeldspieler ist...
Gelöschter Benutzer
Sladur schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
mit verlaub gesagt, ff sie sind ei a........ beim stande von 0:4 caio einzuwechseln ist schon mehr als eine demütigung. nichts desto trotz war er nicht der schlechteste. funkel sollte sich mal in sachen fairnes den trainer des gegners anschauen. der klatscht fairerweise die gegnerischen spieler ab. aber niveau hat ff nicht. eine frechheit.
Das will hier niemand lesen, denn wir haben ja viele Verletzte.
Freifahrtschein für Kicken zum abgewöhnen!
Du hast absolut Recht! Ne Beleidigung will hier tatsächlich niemand lesen... wobei, wenn man sich das Forum so anschaut sind Beleidigungen ja scheinbar was ganz normales...schade
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:Killroy1970 schrieb:
Es ist eine bodenlose Frechheit, einen Spieler wie Caio beim Stand von 0:4 reinzubringen. Der Junge ist eh mit den Nerven runter, bzw. psychisch nach den Demütigungen weit unten, und der Herr Trainer gibt ihm noch den Rest. Das grenzt schon an Mobbing! Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung an dem jungen Spieler.
Und hätte er ihn nicht gebracht, hätte es gehießen, daß man Caio Spielpraxis hätte geben können, weils eh egal war, da das Spiel gelaufen ist.
Irgendeinen Grund finden manche eh immer
nur 4 Seiten.. da hätte ich deutlich mehr erwartet
aber wieviele von denen lassen sich jetzt ein und der selben Person zuordnen?