cyberboy
4492
Gelöschter Benutzer
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf
Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an
Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.
Gelöschter Benutzer
Der-Hesse schrieb:Cyprinus schrieb:
Dumm gelaufen gegen abgezockte Schwaben. Aber gut gekämpft gegen einen höherwertigen Gegner. Mund abputzen und so weitermachen!!
Nörgler: Maul halten!
Zeugt von Klasse...."mimimi man muss sich alles schönbabbeln mimimi"
alles schlechtreden ist natürlich besser
Alles in allem find ich haben wir nciht schlecht gespielt, die Mannschaft hat mich größtenteils schon überzeugt. Beim 1:2 stand die Abwehr ziemlich schlecht, da darf der Lanig nie und nimmer so frei zum Kopfball kommen. Das 2:2 war für mich absolut regulär, ohne dieses Schauspiel von Rafati wär da garnicht so ein Aufruhr drum entstanden. Allerdings darf der Köhler da nie im Leben Gegenspieler von Gomez sein... da kann der benny nur verlieren. Also 2 dumme Abwehrfehler, die uns 3 Punkte gekostet haben. Der Punkt geht insgesamt aber in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
was ist das denn für ne zuordnung, Köhler gegen Gomez?
Och nöö
Och nöö
Gelöschter Benutzer
drwolfen schrieb:
das ist so geil ich flip total aus
ich flippe mit
Gelöschter Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sehr geil herausgespielter treffer!
sehr geil herausgespielter treffer!
Gelöschter Benutzer
Rafati
Gelöschter Benutzer
BigMacke schrieb:Hallodaso schrieb:Eintracht23 schrieb:
Laut Premiere spielen Toski anstelle von Kreso sowie Köhler für Spycher. Also wohl die erwartete Aufstellung
wenn ja dann * gähhhhnnnn* ......0: 3
SG Caio?!
Hast du die Umbenennung etwa nicht mitbekommen? Schande über dich
Gelöschter Benutzer
Danke SemperFi für die tolle Übersicht
Gelöschter Benutzer
sge96limburg schrieb:
ach ich hasse schule und ich muss noch mindestens fünf jahre zu ihr gehen
sch.. Einstellung, sei froh dass du zur Schule gehen darfst
Zum Spiel... im Gegensatz zu den letzten Spielen hab ich heute ein ganz übles Gefühl. Mit nem Unentschieden wäre ich derzeit sehr zu frieden... so recht dran glauben kann ich aber nicht. Ich hoffe unsere "Rumpftruppe" zieht sich einigermaßen vernünftig aus der Affäre und belehrt mich vielleicht eines Besseren.
Gelöschter Benutzer
Korkmaz11 schrieb:
Und natürlich hat jeder seine Meinung...aber offensichtlich kann nicht jeder die anderer tolerieren... ,-)
Wo man dann beim Thema Glashaus und so wäre...
Gelöschter Benutzer
Alle Tage wieder eine Verletztenmeldung.
Gute Besserung Wuschu, werd schnell wieder fit!
Wer ersetzt ihn nun links hinten? Köhler? Theuerkauf? Ochs?
Hat Steinhöfer in Salzburg nicht auch Linksverteidiger gespielt?
Alternativen gibts also durchaus und alle wären zumindenst im Spiel nach vorne deutlich dynamischer als Spycher. Ich bin mal gespannt wie die inzwischen eh schon arg dezimierte Mannschaft es schafft einen weiteren Stammspieler zu ersetzen.
Alternativen gibts also durchaus und alle wären zumindenst im Spiel nach vorne deutlich dynamischer als Spycher. Ich bin mal gespannt wie die inzwischen eh schon arg dezimierte Mannschaft es schafft einen weiteren Stammspieler zu ersetzen.
Gelöschter Benutzer
Alle Tage wieder eine Verletztenmeldung.
Gelöschter Benutzer
Puh.. 1:3 ist übel. Aber Duisburg hat ne starke Mannschaft.
Folgt dem frühen DFB-Pokal-Aus jetzt das frühe UEFA-Cup-Aus?
Nach den sehr erfolgreichen letzten Jahren in Frankfurt wäre das ein ganz harter Rückschlag.
Folgt dem frühen DFB-Pokal-Aus jetzt das frühe UEFA-Cup-Aus?
Nach den sehr erfolgreichen letzten Jahren in Frankfurt wäre das ein ganz harter Rückschlag.
Gelöschter Benutzer
Max_Merkel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wie schön das sich manche ihren Kinderglauben bewahrt haben. Die Probleme der Welt werden nicht über Nacht verschwinden, bloß weil Caio Präsident wurde.
Zwei Kriege, eine anstehende globale Rezession. Obama ist um diesen Job wahrlich nicht zu beneiden. Man kann ihm nur viel Glück wünschen.
Die Europäer werden bald merken das sich außenpolitisch nicht so viel ändern wird.
Positiv zu bemerken ist, dass die Demokratie in den Vereinigten Staaten funktioniert.
Danke, Heinz. Wenigstens noch einer hier mit einem klaren Verstand.
Dass du es nicht endlich mal sein lassen kannst anderen, die nicht genau mit deinem Meinungsbild übereinstimmen, den klaren Verstand abzusprechen.
Max_Merkel schrieb:
Ich verstehe den Obama Hype hier beim besten Willen nicht. Die Ernüchterung könnte sicherlich bald eintreten. Zu stark ist die Lobby im Lande und er wird sicherlich der ein oder anderen Lobby ein Wahlversprechen gegeben haben, dass wahrscheinlich nicht so populär sein könnte wie angenommen.
Und ja, es freut mich, dass ein Farbiger zum Präsidenten in den USA gewählt wurde. Das zeigt mir, dass dort mittlerweile ein besseres Verständnis vom Miteinander herrscht. Das freut mich in der Tat.
Man sollte aber jetzt wirklich keine Wunderdinge erwarten. Es war noch nie so leicht für einen Demokraten Präsident zu werden, es war aber auch noch nie so leicht, dass das Erarbeitete womöglich vom ein zum anderen Moment scheitern könnte. Obama wird viel Glück benötigen... In die ein sowie in die anderen Richtung.
Immerhin bei dem Rest stimme ich dir soweit zu, dass die Medienlandschaft das Thema hierzulande deutlich hochgejubelt und ja zu einem wahren Hype hat werden lassen. McCain ist meiner Meinung nach kein schlechter, jedenfalls nicht so sehr wie er hier zulande gerne mal aufgrund seiner Parteizugehörigkeit gemacht wurde.
Dennoch bin ich froh, dass es Obama geschafft hat, einerseits als Zeichen, dass die Demokratie in im Mutterland der Demokratie noch funktioniert und es endlich möglich ist einen Dunkelhäutigen Menschen in das höchste Amt des Landes/der Welt zu wählen.
Außerdem find ich war nach 8 Jahren George W. ein grundlegender Politikwechsel unumgänglich und der absolut nötige Schritt. Ob der junge Obama diese Verantwortung nun meistert und ein verdammt hartes Erbe antritt wird sich zeigen. Aber ich bin da zuversichtlich
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Weiß jemand was das für ne Musik im Hintergrund ist? Irgend ne Filmmusik.
war der Soundtrack aus "The Rock"
Gelöschter Benutzer
super!
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
west virginia an MC
(zdf)
ich würde sagen das ZDF hängt ein wenig hinterher
Gelöschter Benutzer
WienerAdler schrieb:
Was war denn grad mit dem Forum los?
allnächtliches Backup um 3 Uhr
Gelöschter Benutzer
JaNik schrieb:
Und ich sage es jetzt mal ganz hart: Eine Partei ist auch nicht dem gesamten Volk verantwortlich, sondern nur ihren Wählen und potentiellen Wählern bei der nächsten Wahl.
Artikel 77
Die Abgeordneten sind Vertreter des ganzen Volkes.
Quelle: Verfassung des Landes Hessen
Das nur mal kurz dazu, du versuchst hier jemandem zu erklären wie unser demokratisches System funktioniert, aber scheinst einfache demokratische Grundlagen wie Funktionen einer Partei und deren Abgeordneten, sowie Begriffe wie Gewissensfreiheit nicht zu kennen.
Schade eigentlich...
Ist das bei dem Rafati eigentlich nicht immer so? Und trotzdem wird er Woche für Woche übermäßig gut bewertet...