>

cyberboy

4492

#
Wahnsinn! Boah ist das geil!
Kompliment an die Mannschaft, nach einer schwachen ersten Hälfte, ein fantastischer 2. Durchgang! Klasse!
#
Luzbert schrieb:
Scheisse, langsam werd ich nervös....

Grundsätzlich ein gutes Zeichen    

Dieses Gefühl hatte ich bis heute ja schon lange nicht mehr.

Abpfeifen bitte
#
ghostinthemachine schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Tsoumou kommt.

Wenn wir verlieren sind die vielen Verletzten schuld !
Wenn wir siegen hat die Mannschaft sich zerissen (siehe ersten 45 min.)

Kannst du eigentlich auch noch irgend etwas anderes ausser meckern?

Lass ihn! Ernstnehmen kann man ihn eh nicht von daher...

AUSWÄRTSSIEG!!!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Spiel gedreht!!!! IRRE
#
Tsoumou für Ochs  

Das zum Thema verwalten
#
MrBoccia schrieb:
Colijaeger schrieb:
Ich sage mal wir spielen ohne Caio  

Für ihn spielt Huggel. Guten Morgen.

Huggel? Quatsch, viel zu offensiv! Rehmer wird auflaufen
#
Nuriel schrieb:
wildheart schrieb:
Barbarez hat ja nur aufgehört, weil die Angebote fehlten. Allerdings ist die Frage ob der uns sofort weiterhelfen würde, nachdem er nun wohl quasi 5 Monate nichts gemacht hat! Wäre aber auf jeden Fall ein Leitwolf und für das ein oder andere Tor gut...

Und nachher widerfährt ihm das gleiche wie Rehmer bei unserem Publikum. Nein danke, das hat der Mann nicht verdient und sollte das sich nicht antun.

Nach seiner Provokation damals im letzten Saisonspiel in Hamburg gegenüber den Eintracht-Anhängern ist das einer der Spieler die ich nie im Eintracht-Trikot sehen will/wollte!  
Um so besser, dass er seine Karriere beendet hat
#
Der böse FF, wie kann er es jetzt nur wagen den Caio tatsächlich aufzustellen und die Verschwörungstheorien somit auch noch zu widerlegen? Fukel raus  

Ich bin aufjedenfall gespannt wie er sich schlägt und hoffe dass er und auch Kreso den Libero vorne in der Spitze ordentlich unterstützen!
#
sehr interessante Aufstellung!  
Ich bin gespannt wie sich das taktisch verhalten wird, wahrscheinlich das von FF angekündigte 4-4-1-1, in dem Caio wohl einige Freiheiten hat.

Jetzt gilt es für ihn und alle anderen sich zu beweisen! Gespannt bin ich auch wie  Kreso sich einfügen wird
#
Auch von mir ein Danke schön an den, mal wieder, klasse Ticker-Service!
So hat man wenigstens auch außerhalb von Frankfurt die Möglichkeit die Jungs zu verfolgen und kann sich wenigstens einigermaßen ein Bild über die Leitung machen.
DaZke  
#
peter schrieb:
meine meinung:
keine gute idee. aachen ist mit den entdeckungen von schmadtke abgestiegen,  

Das seh ich anders. Aachen hat es im Besonderen der Arbeit von Schmadtke zu verdanken, dass der Verein den drohenden Konkurs abgewendet hat, inzwischen saniert ist, eine grundsolide Mannschaft aufgebaut hat, der Verein inzwischen im oberen Mittelfeld der Liga angesiedelt ist und dazu ein neues Stadion bekommt.
Zu den Entdeckungen von Schmadtke zählen unter anderem der derzeitige Nationalspieler Rolfes, der erst in Aachen den richtigen Durchbruch geschafft hat ehe er dann letztlich bei Bayer richtig groß wurde (was gerne mal vergessen wird), so wie ein Jan Schlaudraff, der bis zu dem Fehler zu den Bayern zu gehen gute Chancen gehabt hätte sich in der ersten Liga zu etablieren.
Der Abstieg hatte letztlich auch nicht unbedingt was mit Schmadtkes Transferpolitik zu tun, schon gar nicht mit der Osteuropapolitik, denn diese begann erst im Jahr nach dem Abstieg, also vor der letzten Saison.

Man kann von Schmadtke menschlich halten was man will, aber fachlich hat er in den letzten Jahren gezeigt, dass er einiges drauf hat und ohne den völlig inkompetenten Geschäftsführer Kraemer wäre er auch noch immer in Aachen tätig.

Zustimmen kann ich allerdings, dass er nicht zur Eintracht passt und ich ihn als Sportdirektor auch künftig nicht bei der Eintracht sehe /sehen will.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Zum Thema Eckbälle: Für mich sind Köhler und Toski beide nicht die geeigneten Leute dafür. Eine gewisse Präzision, Konzentration und Schusstechnik gehört für die Standarts dazu, beide haben dafür wohl nicht die richtige Eignung. Deshalb brauch man auch nichts großartig einzustudieren.
Ich bin leider nicht der große Trainingsbeobachter, werfe aber einfach mal den Namen Ochs in die Runde für die Ecken. Kraft und Schusstechnik hat er, und vorallem würde ihm ein bisschen mehr Verantwortung gut zu Gesicht stehen.  

Wenn man sich die Flanken von Ochs einmal anschaut, dann habe ich ehrlichgesagt auch wenig Vertrauen, dass die Ecken besser wären.
Steinhöfer hat die Standards meiner Meinung zuletzt ganz ordentlich getreten, da sollte man dann ansetzen. Dazu allerdings, müsste er in der Stammformation stehen
#
@Vael: grundsätzlich seh ich das Ähnlich, aber hier muss ich dir widersprechen.
Das ist ausnehmsweise mal kein 0815-thread, sondern man merkt dass sich der Threadersteller richtig Mühe gemacht hat und sich einige Gedanken gemacht hat. Dafür schon mal meinen Respekt maggo!  

Er bietet durchaus einige Diskussions- und vor allem Ansatzpunkte die man auf absolut sachlicher Ebene hier ausdiskutieren kann.
Zunächst einmal hoffe ich der Thread driftet diesmal nicht ab und jeder, egal ob pro oder contra, orientiert sich an dem Niveau des Ausgangspost!
#
Maggo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Man, das nervige ist hier doch, daß ständig irgendwelche Funkel-Jünger seine letzten Jahre so hoch leben lassen... Aufstieg geschafft, Abstieg verhindert....

Kann man nicht endlich von Mod-Seite aus Klassifikationen wie "Besserfans", "Erfolgsfans" , "Funkel-Jünger", "Funkel-Gegner" etc. auf die "Sperrliste" setzen.

Ich kann diese Lagereinteilung echt nicht mehr ab und sie provoziert immer wieder bestimmte Reaktionen, Lagerkämpfe und Kleinkriege...    

1. gibt es diese Lager

Vielleicht sollte man sich für beide "Lager" noch ein bestimmtes Erkennungszeichen ausdenken, welches dann statt dem Geschlecht rechts in der Mitgliederliste angezeigt wird?

Sorry, aber das so langsam ist es einfach nur abartig und krank was  hier abgeht
#
DerNeuAnfang schrieb:
Man, das nervige ist hier doch, daß ständig irgendwelche Funkel-Jünger seine letzten Jahre so hoch leben lassen... Aufstieg geschafft, Abstieg verhindert....

Und schon wieder diese Gruppierung... das ist es was nervt! Man  

Kann man nicht mal akzeptieren, dass alle hier Fans von Eintracht Frankfurt sind und nicht dauernd irgendwelche Klassifizierungen in den Raum werfen?
Hier scheinen ja echt eine unter schweren Minderwertigkeitskomplexen zu leiden
#
sCarecrow schrieb:
cyberboy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Gerade die Tatsache, dass er zu seiner Wut steht, kennzeichnet MMs Beitrag explizit als subjektive Äußerung und nicht als das Maß aller Dinge. Insofern geht auch dein zweiter Vorwurf ins Leere.

Was dann wiederum wenig bis gar nix dazu beiträgt ernsthaft was in der Situation ändern zu wollen, bzw. in vernünftiger Art und Weise zu diskutieren, was immerhin Sinn eines (höre und staune!) Diskussionsforums ist, sondern lediglich dazu dient hier weiter Stimmung zu verbreiten.
Andere Meinungen werden ins Lächerliche gezogen und als "Blödsinn" oder "Ahnungslosigkeit" abgetan und weiter draufgehauen. So trägt man nicht dazu bei seine Meinung zu stützen... im Gegenteil.
Und somit drehen wir uns hier im Thread weiterhin im Kreis.

Wenn man aber -wie du- falsche Vorwürfe erhebt, Stichpunkt "Besser-Fan-Masche", denn es ist eher der Funkelfanclub, der behauptet einzig das Wohl der Eintracht einzig im Blick zu haben, Stichpunkt Nummer 2 "Widersprüche" (???) kommt man natürlich weiter, gell?

Von mir kommt die Aussage "Besser-Fan" genau so wenig wie die Aussagen "Nicht-Fan", oder "Funkelfanclub" etc. nur mal soviel dazu. Diese Vorwürfe kommen immer aus der gleichen Richtung. Ich hab hier noch niemandem vorgeworfen ein schlechterer/besserer Fan, geschweige denn kein Eintracht-Fan zu sein. Aber wir laufen am Thema vorbei, also lassen wir das.

Was das Thema angeht, Fehler wurden viele gemacht, zu viele. Zunächst von Trainerseite, aber genau so vom Spieler, vom Verein und auch von uns Fans.
Das Gute ist allerdings, dass man aus Fehlern lernen kann und ich bin überzeugt, dass Caio aufgrund der Verletztenserie nun seine Chance auf dem Platz bekommen wird. Jetzt liegt es endgültig an ihm zu zeigen, dass die in ihn gelegten Hoffnungen berechtigt waren und der Trainer ihn (aus "Stolz", "Antipathie", oder wie auch immer) viel zu lange hat schmoren lassen.
#
sCarecrow schrieb:

Außerdem wird es viele User geben, die behaupten, dass Max es ziemlich genau auf den Punkt bringt.

Was dann ja mal wieder nur eine Bestätigung dafür ist, dass einem Großteil der User jegliche Sachlichkeit und Toleranz abgeht. Mehr aber auch nicht... Auf den Punkt bringen ist eine Sache, aber zeitgleich wieder Polemik und Anschuldigungen raushauen ist die andere Sache.
Also solle man den Post von Max ans Ende des Threads setzen und hier dicht machen. Denn eine Diskussion, geschweige denn andere Eindrücke sind ja nicht erwünscht. Und auf diesem Niveau sowieso sinnlos.. so what.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gerade die Tatsache, dass er zu seiner Wut steht, kennzeichnet MMs Beitrag explizit als subjektive Äußerung und nicht als das Maß aller Dinge. Insofern geht auch dein zweiter Vorwurf ins Leere.

Was dann wiederum wenig bis gar nix dazu beiträgt ernsthaft was in der Situation ändern zu wollen, bzw. in vernünftiger Art und Weise zu diskutieren, was immerhin Sinn eines (höre und staune!) Diskussionsforums ist, sondern lediglich dazu dient hier weiter Stimmung zu verbreiten.
Andere Meinungen werden ins Lächerliche gezogen und als "Blödsinn" oder "Ahnungslosigkeit" abgetan und weiter draufgehauen. So trägt man nicht dazu bei seine Meinung zu stützen... im Gegenteil.
Und somit drehen wir uns hier im Thread weiterhin im Kreis.
#
womeninblack schrieb:
Grob fahrlässig wollte ich schreiben, nicht groß fahrlässig.

Im Zusammenhang mit der Aussage, dass er sich weigert zu wachsen, passte das groß allerdings auch sehr gut   ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Viele die beim Training waren haben beobachtet, dass Caio eben phasenweise lustlos wirkt etc. , warum also nicht mal voll dagegen halten und sich mal reinhängen?
Beweg Deinen Ar...sch endlich mal selbst ins Training und hör auf hier die Leute immer und immer wieder falsch zu interpretieren. Sag doch gleich, dass Du Dich auf die Trainingsberichte von Fr. Funkel (wib) beziehst - die Berichte von UAA und vielen anderen klingen da ganz anders. Und meine Eindrücke sind ebenfalls ganz anders. Klar ist Caio nicht immer voll dabei. Aber das ist ein Ochs, Fenin, Köhler und wie sie alle heißen auch nicht immer.

...

Max_Merkel schrieb:

Hör endlich auf Trainingseindrücke zu zitieren, die Du aus selektiver Quelle entnommen hast. Schwing Deine Hintern selbst ins Training und mach Dir ein eigenes Bild von Caio. Du wirst erkennen, dass Caio wie jeder andere trainiert. Das er halt manchmal lustlos wirkt könnte an der Tatsache liegen, dass er systematisch von unserem Hütchenaufsteller an der Seite fertig gemacht wird. Wer das nicht erkennt ist nicht nur verbohrt, sondern...

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mein lieber Max, aber du widersprichst dir mal wieder selbst.

Davon abgesehen ein wenig mehr Sachlichkeit stände dir auch mal etwas besser und deine "Besser-Fan"-Masche nervt auf Dauer ebenfalls. Nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man lange noch kein besserer oder schlechterer Fan, also spar dir doch beim nächsten Mal doch einfach bitte deine Polemik, so wie du es von anderen auch forderst.
Es gibt durchaus Leute, die es schaffen die unbefriedigende Situation rund um Caio sachlich auf den Punkt zu bringen, ohne hier wiederholt Behauptungen aufzustellen und persönliche Empfinden als Tatsache darzustellen.
Übrigens, Wut ist nicht unbedingt ein Indiz dafür dass die von dir gemachten Ausflüchte die einzigen richtigen sind. Also beim nächsten mal lieber nochmal drüber nachdenken und dann in aller Ruhe antworten.. das würde die Atmosphäre hier deutlich angenehmer gestalten.