Cyrillar
11360
franzzufuss schrieb:
Eine sehr klare Stellungnahme von FFF Hannover möchte ich hier anbringen, nur kurz: man steht zur Ausladung
und entschuldigt sich bei Ronja Maltzahn.
Hier zum nachlesen und vielleicht verstehen!
https://fridaysforfuture-hannover.de/2022/03/23/statement-ronja-maltzahn/
Nunja, ich sehe da keine Entschuldigung.
Das ist der Versuch eine unglückliche (das netteste Wort was mir dafür einfällt) Forderung zu relativieren.
Einzig die Forderung das sie sich die Haare abschneiden lassen soll und dann doch auftreten darf wird hier irgendwie halbgar als Fehler bezeichnet.
Chaos für die Liga aber gut für den Profifußball.
Die Art von Türkgüci hat mir einfach nicht gefallen.
Vom Investor abgesehen ... die haben doch alle 4 Wochen den Trainer entlassen und in jeder Saison in jedem Transferfenster nahezu die komplette Mannschaft ausgetauscht. Dazu noch die Geschichte mit dem Aufstieg und der folgenden Klage wegen der Teilnahme am DFB Pokal.
Das war einfach eine Führung mit der man am besten gar keine Geschäfte machen sollte.
Die Art von Türkgüci hat mir einfach nicht gefallen.
Vom Investor abgesehen ... die haben doch alle 4 Wochen den Trainer entlassen und in jeder Saison in jedem Transferfenster nahezu die komplette Mannschaft ausgetauscht. Dazu noch die Geschichte mit dem Aufstieg und der folgenden Klage wegen der Teilnahme am DFB Pokal.
Das war einfach eine Führung mit der man am besten gar keine Geschäfte machen sollte.
Cyrillar schrieb:
Brodos "du Wurm" bleibt stehen inkl zitiert vom Mod und mein Beitrag wird gelöscht?
Sorry Mods aber
Weil Dein Beitrag nach dem Mod-Beitrag erfolgt ist. Und zwar 25 Minuten danach.
Dein polemischer Beitragsteil ist übrigens auch stehen geblieben. Entweder ich lösche beide Beiträge (Deinen und den von Brodo) zuvor oder ich sperre sie. Habe mich für letzteres entschieden. Fertig. Kannst gerne Dich im KLA weiter auslassen, wenn es noch was zu klären gibt.
Was den Kollaps der KH und Pflegeeinrichtungen angeht hätte man aber durchaus in den vergangenen 2 Jahren etwas Entspannung rein bringen können.
Aber man hat mit der impfpflicht für den Berufsstand sogar noch mehr Spannung rein gebracht.
KH geben Betten an und streichen sie wieder ... Wegen Personalmangel.
Aber es wurden keine neuen Mitarbeiter eingestellt.
Das wäre deutlich billiger als Ausgleichszahlung für bspw die Veranstalterbranche.
Und der Unfug das die Menschen irgendwas verharmlosen ... Aber da immer nur das Werkzeug der Verbote benutzt wird und nicht wirklich zielgerichtete Maßnahmen (siehe da, die ersten wollen sich jetzt schon proforma und vorallem flächendeckend zum Hotspot ernennen und weiterhin nicht nur Maßnahmen wie Maskenpflicht sondern weiterhin Verbote! Beibehalten) steigt nunmal die "Risikobereitschaft der Menschen.
Das hier im Forum eher die "lasst uns lieber noch 234433 Monate vorsichtig sein" Fraktion unterwegs ist bildet genauso wenig die Gefühlswelt der breiten Masse dar wie die Spaziergänger.
Der Kollaps des Gesundheitssystems ist hausgemacht.
Und selbst die Maßnahmen haben nichts daran geändert das sich Corona seinen Weg bahnt.
Ich hoffe ebenfalls das Hamburg und MeckPom scheitern mit ihrem Hotspot-Plan.
Ich habe hier in Hessen keine Lust in/bei FFM wieder Schließungen und Absagen für Veranstaltungen zu kassieren weil in Kassel das KH eine Auslastung von 90% mit Corona hat während hier die Auslastung "moderat" ist.
Aber man hat mit der impfpflicht für den Berufsstand sogar noch mehr Spannung rein gebracht.
KH geben Betten an und streichen sie wieder ... Wegen Personalmangel.
Aber es wurden keine neuen Mitarbeiter eingestellt.
Das wäre deutlich billiger als Ausgleichszahlung für bspw die Veranstalterbranche.
Und der Unfug das die Menschen irgendwas verharmlosen ... Aber da immer nur das Werkzeug der Verbote benutzt wird und nicht wirklich zielgerichtete Maßnahmen (siehe da, die ersten wollen sich jetzt schon proforma und vorallem flächendeckend zum Hotspot ernennen und weiterhin nicht nur Maßnahmen wie Maskenpflicht sondern weiterhin Verbote! Beibehalten) steigt nunmal die "Risikobereitschaft der Menschen.
Das hier im Forum eher die "lasst uns lieber noch 234433 Monate vorsichtig sein" Fraktion unterwegs ist bildet genauso wenig die Gefühlswelt der breiten Masse dar wie die Spaziergänger.
Der Kollaps des Gesundheitssystems ist hausgemacht.
Und selbst die Maßnahmen haben nichts daran geändert das sich Corona seinen Weg bahnt.
Ich hoffe ebenfalls das Hamburg und MeckPom scheitern mit ihrem Hotspot-Plan.
Ich habe hier in Hessen keine Lust in/bei FFM wieder Schließungen und Absagen für Veranstaltungen zu kassieren weil in Kassel das KH eine Auslastung von 90% mit Corona hat während hier die Auslastung "moderat" ist.
Eintracht-Laie schrieb:SGE_Werner schrieb:
...Bei NRW ist auch auffällig, dass die Regionen, die Karnevalshochburgen sind, erst deutlich steigende Zahlen hatten in der ersten Märzhälfte und jetzt wieder sinken. Man denke sich seinen Teil.
Mein Teil dazu:
Vermutlich sind diese Regionen dann auch früher durch mit dem Mist.
Daa glaubst du vermutlich auch noch. Als würde das dann aufhören nur weil es jeder irgendwann mal hatte.
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:SGE_Werner schrieb:
...Bei NRW ist auch auffällig, dass die Regionen, die Karnevalshochburgen sind, erst deutlich steigende Zahlen hatten in der ersten Märzhälfte und jetzt wieder sinken. Man denke sich seinen Teil.
Mein Teil dazu:
Daa glaubst du vermutlich auch noch. Als würde das dann aufhören nur weil es jeder irgendwann mal hatte.
Und du glaubst das es weg geht wenn wir so weiter machen wie die letzten beiden Jahre?
Wie du weltweit beobachten kannst haben selbst die dicksten no covid Strategien versagt.
Also sollte man irgendwann der Gefahr entgegen treten ... Bzw wenn man das nicht möchte gerne auch ohne Anordnung"von oben" für sich selbst die Maßnahmen umsetzen und denjenigen die risikobereiter sind nicht direkt Querdenkertum unterstellen.
Cyrillar schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mein Teil dazu:
Und du glaubst das es weg geht wenn wir so weiter machen wie die letzten beiden Jahre?
Wie du weltweit beobachten kannst haben selbst die dicksten no covid Strategien versagt.
Also sollte man irgendwann der Gefahr entgegen treten ... Bzw wenn man das nicht möchte gerne auch ohne Anordnung"von oben" für sich selbst die Maßnahmen umsetzen und denjenigen die risikobereiter sind nicht direkt Querdenkertum unterstellen.
Daa du nichts verstehst musst du nicht jedes mal aufs Neue beweisen.
Das heute war ein interessanter Querschnitt eines Dorfes irgendwo im Niemandsland.
Es waren ca 40 Leute zwischen 60 und 99 Jahren, und nochmal ca. 20 Menschen zwischen frisch geboren und ~45
Leider war Corona logischerweise ein Hauptthema.
Und der Verzicht der alten an Sachen wie Landfrauentreffen inkl Festen an denen sie ihr Gebäck, Häkelarbeiten etc verkaufen. Der Sonntagsfrühschoppen/Skatrunde der Männer ... und eben die Gewissheit das diese Gruppe jederzeit"umkippen" kann und dann aktuell einfach nur alleine den Kampf gegen eine Krankheit kämpfen muss bewegt die massiv.
Wir gesagt, der Eindruck das die nicht vor Corona sondern vor den Einschränkungen die Corona ausgelöst hat und die vermutlich auch noch Monate wenn nicht Jahre anhalten hat sich (aufgrund der "Masse" an alten Menschen die dem Tod gemäß der Natur nunmal nahe sind ) verfestigt sich aktuell bei mir.
Es waren ca 40 Leute zwischen 60 und 99 Jahren, und nochmal ca. 20 Menschen zwischen frisch geboren und ~45
Leider war Corona logischerweise ein Hauptthema.
Und der Verzicht der alten an Sachen wie Landfrauentreffen inkl Festen an denen sie ihr Gebäck, Häkelarbeiten etc verkaufen. Der Sonntagsfrühschoppen/Skatrunde der Männer ... und eben die Gewissheit das diese Gruppe jederzeit"umkippen" kann und dann aktuell einfach nur alleine den Kampf gegen eine Krankheit kämpfen muss bewegt die massiv.
Wir gesagt, der Eindruck das die nicht vor Corona sondern vor den Einschränkungen die Corona ausgelöst hat und die vermutlich auch noch Monate wenn nicht Jahre anhalten hat sich (aufgrund der "Masse" an alten Menschen die dem Tod gemäß der Natur nunmal nahe sind ) verfestigt sich aktuell bei mir.
Einen sehr interessanten"freedomday" (kotz, Drecksbegriff) gehabt.
In der etwas entfernteren Verwandtschaft hatte jemand seinen 97 Geburtstag.
Quasi eine Mottoparty, kommt alle und feiert ohne Maske und sorgen.
Der hatte tatsächlich, auch unabhängig der ganzen Lage eingeladen und direkt gesagt das Maske und co zu Hause bleibt.
Überraschenderweise waren sehrsehr viele Ü70 dort und eher die im mittleren Alter kamen nicht.
Die alten waren sich durchweg einig daß sie keine Angst davor haben an Corona zu sterben sondern das sie aufgrund der aktuellen Zeit Alleine sterben obwohl sie viel Familie und Freunde haben.
Das sie, egal woran/weshalb ins KH müssen und dort dann quasi ohne Besuch sterben.
Lustiger Nebenschauplatz: es hatten sich ja Ortsvorsteher und Pfarrer etc angekündigt.
Ortsvorsteher (auch in dem 70ern) war bereit ohne Maske etc zu gratulieren und mit Kaffee und Kuchen zu essen. Der Pfarrer (dürfte so Mitte 40 sein) durfte kurz gratulieren und wurde vom Geburtstagskind mit den Worten: du scheinst weniger Vertrauen in deinen Chef zu haben als ich der das letzte mal vor 10 Jahren in der Kirche war .... verabschiedet.
Es war wirklich interessant den Gesprächen der vielen alten und kranken zu lauschen. Die die wir schützen wollen , wollen das in diesem Ausmaß nicht wirklich.
Der Preis für deren Schutz ist für diese Gruppe extrem hoch.
Leben ist nicht gleich Leben.
In der etwas entfernteren Verwandtschaft hatte jemand seinen 97 Geburtstag.
Quasi eine Mottoparty, kommt alle und feiert ohne Maske und sorgen.
Der hatte tatsächlich, auch unabhängig der ganzen Lage eingeladen und direkt gesagt das Maske und co zu Hause bleibt.
Überraschenderweise waren sehrsehr viele Ü70 dort und eher die im mittleren Alter kamen nicht.
Die alten waren sich durchweg einig daß sie keine Angst davor haben an Corona zu sterben sondern das sie aufgrund der aktuellen Zeit Alleine sterben obwohl sie viel Familie und Freunde haben.
Das sie, egal woran/weshalb ins KH müssen und dort dann quasi ohne Besuch sterben.
Lustiger Nebenschauplatz: es hatten sich ja Ortsvorsteher und Pfarrer etc angekündigt.
Ortsvorsteher (auch in dem 70ern) war bereit ohne Maske etc zu gratulieren und mit Kaffee und Kuchen zu essen. Der Pfarrer (dürfte so Mitte 40 sein) durfte kurz gratulieren und wurde vom Geburtstagskind mit den Worten: du scheinst weniger Vertrauen in deinen Chef zu haben als ich der das letzte mal vor 10 Jahren in der Kirche war .... verabschiedet.
Es war wirklich interessant den Gesprächen der vielen alten und kranken zu lauschen. Die die wir schützen wollen , wollen das in diesem Ausmaß nicht wirklich.
Der Preis für deren Schutz ist für diese Gruppe extrem hoch.
Leben ist nicht gleich Leben.
Cyrillar schrieb:
Die die wir schützen wollen , wollen das in diesem Ausmaß nicht wirklich.
Meistens auch zu beobachten, das grade diese Gruppe den Abstand auch etwas anders definiert als man es meinen mag.
Habe auch das Gefühl das der Großteil der „mittelalten“ (also wie ich um die 30) eher etwas vorsichtig ist als die Generation meiner Eltern.
Cyrillar schrieb:skyeagle schrieb:
Hoffentlich wird es abgebrochen und dazu noch ein paar Spiele ohne Fans. Sowas geht nicht.
Kostic hatte gestern doch eine kleine Schubserei an der torauslinie ... Bei der Situation dazu kam aus unserem Block ein hellblaues Feuerzeug geflogen und ist relativ nah beim Spanier gelandet. Inklusive der Streitereien in Sevilla gehört unseren Fans doch auch mal wieder eine Erinnerung ... Ich bin dafür das wir mal so zwei Heimspiele ohne Fans (also jetzt wo sie wieder rein dürfen und Vollauslastung) verdient hätten.
Oder zählt nur das Gewicht des Wurfgeschosses und ob Treffer oder nicht ?
Dem Täter gehört eine Anzeige wegen Körperverletzung und das führt dann wohl auch noch zu weiteren Verhandlungen bezüglich Schadensersatz gegenüber dem Verein.
Klar ist damit sein Leben im Eimer aber so etwas macht man nicht "aus Versehen und aus Spaß"
Wieso stellst du mir diese Fragen, hab ich zwischen Treffer oder nicht Treffer bzw. Größe des Wurfgeschosses unterschieden? Ich kann mich an die von dir geschilderte Szene nicht erinnern, ich hab sie schlicht nicht mitbekommen. Wenn es so war, ja, dann gilt das auch für uns. Natürlich. Komplett egal ob jetzt endlich mal volles Haus wäre. Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Aber ich hab die Szene nicht gesehen, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Heute, in Bochum, konnte ich das und ich für mich würde so entscheiden. Musst du ja nicht so sehen.
skyeagle schrieb:Cyrillar schrieb:skyeagle schrieb:
Hoffentlich wird es abgebrochen und dazu noch ein paar Spiele ohne Fans. Sowas geht nicht.
Kostic hatte gestern doch eine kleine Schubserei an der torauslinie ... Bei der Situation dazu kam aus unserem Block ein hellblaues Feuerzeug geflogen und ist relativ nah beim Spanier gelandet. Inklusive der Streitereien in Sevilla gehört unseren Fans doch auch mal wieder eine Erinnerung ... Ich bin dafür das wir mal so zwei Heimspiele ohne Fans (also jetzt wo sie wieder rein dürfen und Vollauslastung) verdient hätten.
Dem Täter gehört eine Anzeige wegen Körperverletzung und das führt dann wohl auch noch zu weiteren Verhandlungen bezüglich Schadensersatz gegenüber dem Verein.
Klar ist damit sein Leben im Eimer aber so etwas macht man nicht "aus Versehen und aus Spaß"
Wieso stellst du mir diese Fragen, hab ich zwischen Treffer oder nicht Treffer bzw. Größe des Wurfgeschosses unterschieden? Ich kann mich an die von dir geschilderte Szene nicht erinnern, ich hab sie schlicht nicht mitbekommen. Wenn es so war, ja, dann gilt das auch für uns. Natürlich. Komplett egal ob jetzt endlich mal volles Haus wäre. Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Aber ich hab die Szene nicht gesehen, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Heute, in Bochum, konnte ich das und ich für mich würde so entscheiden. Musst du ja nicht so sehen.
Nach 2 Jahren Corona sollte doch mittlerweile der Gedanke/Wunsch verschwunden sein alle für die Dummheit von wenigen zu bestrafen.
Cyrillar schrieb:
Ich bin dafür das wir mal so zwei Heimspiele ohne Fans (also jetzt wo sie wieder rein dürfen und Vollauslastung) verdient hätten.
Cyrillar schrieb:
Nach 2 Jahren Corona sollte doch mittlerweile der Gedanke/Wunsch verschwunden sein alle für die Dummheit von wenigen zu bestrafen.
Wie jetzt?
Cyrillar schrieb:skyeagle schrieb:Cyrillar schrieb:skyeagle schrieb:
Also ich wurde in zwei Jahren Corona nicht bestraft. Du etwa?
skyeagle schrieb:
Cyrillar schrieb:skyeagle schrieb:
Hütter verfluchen weil wir die CL verpasst haben und dann lieber gegen Braga spielen anstatt Barcelona ?
Klar ist Barcelona vom Namen her das schwerste Spiel und das deren Geschäftsgebaren Mist ist ist auch bekannt aber gerade diesen Vereinen "weh" zu tun bzw es zu versuchen ist mir persönlich deutlich lieber als irgendwie gegen "leichte" Gegner durchzumogeln.
Reicht doch schon das man in der Liga gegen Freiburg, Mainz, Augsburg, Fürth , Wolfsburg, Leverkusen und co zu spielen.
Und unsere bisherigen Auftritte gegen die "großen" waren großartig und machen doch gerade die Faszination aus.
Wenn wir nur gegen Mannschaften wie Royal Antwerp , Genk etc spielen würden wäre die EL auch bei uns nach 2-3maliger Teilnahme durch und das Stadion vermutlich nicht mehr ausverkauft.
Wir singen von Rom, Mailand und London und wollen dann doch lieber in Graz, Antwerpen oder Genk spielen?
Nix da.
Die flexxe mer die Schnösel aus Barcelona.
Klar ist Barcelona vom Namen her das schwerste Spiel und das deren Geschäftsgebaren Mist ist ist auch bekannt aber gerade diesen Vereinen "weh" zu tun bzw es zu versuchen ist mir persönlich deutlich lieber als irgendwie gegen "leichte" Gegner durchzumogeln.
Reicht doch schon das man in der Liga gegen Freiburg, Mainz, Augsburg, Fürth , Wolfsburg, Leverkusen und co zu spielen.
Und unsere bisherigen Auftritte gegen die "großen" waren großartig und machen doch gerade die Faszination aus.
Wenn wir nur gegen Mannschaften wie Royal Antwerp , Genk etc spielen würden wäre die EL auch bei uns nach 2-3maliger Teilnahme durch und das Stadion vermutlich nicht mehr ausverkauft.
Wir singen von Rom, Mailand und London und wollen dann doch lieber in Graz, Antwerpen oder Genk spielen?
Nix da.
Die flexxe mer die Schnösel aus Barcelona.
PeterT. schrieb:
Und vor 20 Jahren war das hier:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/lizenzentzug-eintracht-frankfurts-abgestuerzte-adler-a-201518.html
An diese böse Zeit erinner ich mich imme noch sehr genau!
Und heute, in einem europäischen Viertelfinale, gehts gegen den FC Barcelona!
Ich finde das Los Geil.
Hatte mir zwar Barca eher im Halbfinale gewünscht. Aber im Viertelfinale ist eh kein leichter Gegner mehr.
Gegen Barca können wir nur gewinnen.
Und vielleicht unterschätzen uns die großen Barca-Spieler auch erstmal.
Wobei ich glaube das alle Vereine uns auch nicht als Gegner wollten ! Zumindestens die Verantwortlichen.
Denn wir sind mittlerweile für unsere Europapokalkämpfe bekannt und da haben wir uns einen riesen Respekt erarbeitet.
Auch wenn wir auf dem Papier nicht das stärkste aufzubieten haben.
Dazu kommt das wir mittlerweile eine sehr erfahrene Europapokalmannschaft haben.
Trapp, Rode, Ndicka, Hinteregger, Kamada, Kostic, Hasebe usw. ist ein erfahrenes Grundgerüst.
Die Verantwortlichen von Barca werden zumindestens Respekt vor uns haben.
Hyundaii30 schrieb:PeterT. schrieb:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/lizenzentzug-eintracht-frankfurts-abgestuerzte-adler-a-201518.html
Ich finde das Los Geil.
Hatte mir zwar Barca eher im Halbfinale gewünscht. Aber im Viertelfinale ist eh kein leichter Gegner mehr.
Wobei ich glaube das alle Vereine uns auch nicht als Gegner wollten ! Zumindestens die Verantwortlichen.
Denn wir sind mittlerweile für unsere Europapokalkämpfe bekannt und da haben wir uns einen riesen Respekt erarbeitet.
Dazu kommt das wir mittlerweile eine sehr erfahrene Europapokalmannschaft haben.
Trapp, Rode, Ndicka, Hinteregger, Kamada, Kostic, Hasebe usw. ist ein erfahrenes Grundgerüst.
So etwas von demjenigen der am 07.04 5 Sekunden nach Anstoß durch Barca wieder heult das die SGE das Spiel nicht ernst nimmt weil Barca 100% Ballbesitz hat.
Respekt. Ich glaube selbst die Dinger auf deinen Schultern wissen nicht wer Engelchen und wer Teufelchen ist
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:PeterT. schrieb:
Ich finde das Los Geil.
So etwas von demjenigen der am 07.04 5 Sekunden nach Anstoß durch Barca wieder heult das die SGE das Spiel nicht ernst nimmt weil Barca 100% Ballbesitz hat.
Respekt. Ich glaube selbst die Dinger auf deinen Schultern wissen nicht wer Engelchen und wer Teufelchen ist
Deine Antwort sagt doch alles.
Weder bist Du in der Lage Post zu verschiedenen Zeitpunkten zu verstehen, noch weisst Du überhaupt nicht, was das Wort Respekt bedeutet, wenn man die eigenen Fans belächelt !
Cyrillar schrieb:
Das EL"Losglück" bleibt uns in den KO Runden treu.
Wenn wir schon nicht in die CL kommen kommt halt die CL zu uns
Heimspiel im Camp Nou gegen die CL Schnösel
Unsere Fans 🎌 werden dem spanischen Operettenpublikum ein unvergessliches Erlebnis für die Augen und die Ohren bereiten...
anno-nym schrieb:Blödsinn. Eine gut sitzende ffp3 schützt zuverlässig vor der Infektion. Entsprechend habe ich noch kein Covid bekommen und werde auch weiterhin nicht bei der Durchseuchung mitmachen. Das normale Leben wird für mich erst dann zurück kommen, wenn ein Omicron-Impfstoff zur Verfügung steht. Am besten noch als Nasenspray, was zuverlässig vor Infektion schützen soll. Danach gibts dann das normale Leben zurück. Aber bis dahin bleibt es für mich bei Homeoffice und strikter ffp3-Nutzung in Innenräumen mit mehreren Personen. Entsprechend kein Besuch von Orten, bei dem Maskentragen nicht praktikabel ist, wie in Restaurants (außer Außenbereich), Schwimmbädern, indoor-Sportstätten.
Stattdessen diskutieren Leute ernsthaft immer noch, wie man sich vor einer Infektion schützen kann.
Newsflash: ihr werdet es bekommen. Ob mit einer, zwei oder gleich drei Masken im Gesicht.
Ich habe keine Lust auf Long-Covid, das leider auch voll Geimpfte trifft.
https://www.fr.de/wissen/long-covid-corona-neue-volkskrankheit-expertin-symptome-langzeitfolgen-coronavirus-infektion-interview-nds-news-91418987.html
Wer darauf lust hat, weil er keine lust mehr auf die Pandemie hat - gerne, nur zu. Jeder hat die freie Entscheidung.
LDKler_neu schrieb:
Wer darauf lust hat, weil er keine lust mehr auf die Pandemie hat - gerne, nur zu. Jeder hat die freie Entscheidung.
Das ist das entscheidende.
Gut das das die Tage dann hoffentlich wieder dauerhaft der Fall sein wird.
Und die Hürde das die Politik dies wieder ändert muss wieder sehr hochgesetzt werden.
Leider haben sich schon zu viele daran gewöhnt das anhand irgendwelcher geschätzten Zahlen selbst Bürger die brav alle Vorgaben erfüllen beschnitten werden egal ob sie dieses Risiko eingehen wollen.
Cyrillar schrieb:
Das ist das entscheidende.
Ich stimme dir zu.
Problem ist allerdings, dass die Leute das (erhebliche) Long-Covid-Risiko und dessen Folgen nicht richtig einschätzen.
Das ist Europapokal. KO Spiel. 1 HZ klar besser. In der zweiten ein Fight bis zur Erschöpfung und bestraft worden.
Und in 120+1 der ultimative Schrei, Erlösung, Freude und irgendwie auch Erschöpfung
Das ist mir irgendwie lieber als ein 7:1 und nach 20 Minuten ist das Spiel durch.
Das war von der Intensität schon zu 97% dem Antedanktag ähnlich.
Und in 120+1 der ultimative Schrei, Erlösung, Freude und irgendwie auch Erschöpfung
Das ist mir irgendwie lieber als ein 7:1 und nach 20 Minuten ist das Spiel durch.
Das war von der Intensität schon zu 97% dem Antedanktag ähnlich.
Egal wie das ausgeht. Aber ein so intensives Spiel hab ich lange nicht mehr erlebt.
Wo ich so mitgegangen bin. Ich bin fix und fertig.
Mir tun die Meckerfritzen hier leid. Das was ich da heute sehe ist ein K.O Spiel erster Güte.
Auch wenn ich mich bei einer Niederlage sehr Ärgern werde ... Egal.
Mir tun die Meckerfritzen hier leid. Das was ich da heute sehe ist ein K.O Spiel erster Güte.
Cyrillar schrieb:
Egal wie das ausgeht. Aber ein so intensives Spiel hab ich lange nicht mehr erlebt.
Ich wünsche einigen hier Verstopfung. Nicht bösartig aber lange genug aufm Pott sitzen um über ihre dämlichen Kommentare an Spieltagen nachzudenken und ggf was dran zu ändern.
Cyrillar schrieb:
Fuck, zu früh abgesendet ?
Cyrillar schrieb:
Fuck, zu früh abgesendet ?
Cyrillar schrieb:
Ich wünsche einigen hier Verstopfung. Nicht bösartig aber lange genug aufm Pott sitzen um über ihre dämlichen Kommentare an Spieltagen nachzudenken und ggf was dran zu ändern.
Die Insolvenz haben sie erst im Dezember? gestellt und die sind in der Hinrunde mit dem gemeldeten Profikader angetreten und jeder Verein hatte die Möglichkeit zu gewinnen in einem sportlich fairen Duell.
Ob man jetzt ggf die restlichen Spiele für den Gegner wertet oder die bisher gespielten Rückrundenspiele streicht dürfte weniger gravierenden Folgen haben (ohne nachgerechnet zu haben).