>

Cyrillar

11360

#
Gott schreiben hier Weicheier.
Was ein geheule und gejammer.
#
Bin kein Lilienfan aber okay. Lasse dich mit deiner Behauptung weiter alleine.
#
mc1998 schrieb:

Bin kein Lilienfan aber okay. Lasse dich mit deiner Behauptung weiter alleine.

Heute beweist du es doch. Seit Wochen nervst du wie toll die sind. Hier kommst du erst angekrochen wenn du mit Dreck/Blumenerde werfen kannst.

Also ab in den Garten.
#
Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt
#
mc1998 schrieb:

Das kommt davon wenn man sich hinten rein stellt

Das du als Lilienfan die Stärke des Gegners im Europapokal nicht einschätzen kannst sei dir verziehen.

Und jetzt geh bitte wieder Blümchen gießen n
#
Sag ich’s doch, wir können kein zu Null. Europa tschüss
#
RockyRaccoon schrieb:

Sag ich’s doch, wir können kein zu Null. Europa tschüss

Wer solche "Fans" hat.
#
Für einen teil unserer Mannschaft ist das heute ja ein Teaser was im Waldstadion so abgehen kann.
Für die ist das ja neu. Und ob die schon so oft in ihrer Karriere so viel Lärm in einem halbvollen Stadion erlebt haben?
#
Hinti heute auch wieder der den wir lieben.
#
Cyrillar schrieb:

Es ist mittlerweile ein Megafight der Eintracht.
#
#
Da war es fast.
Das kommt davon wenn man seine Chancen so fahrlässig liegen lässt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da war es fast.
Das kommt davon wenn man seine Chancen so fahrlässig liegen lässt.

Einfach mal genießen kannst du nicht oder?
Gugg die Bayern, da hast du nach 20 Minuten dein 3:0 und kannst dich wichtigen Dingen widmen.

#
Also Teilnahmslosigkeit kann man Glasner nicht vorwerfen.

Ich glaube meine Nachbarn sind verwirrt. Jubeln, fluchen, stampfen.
Ich bin glaub ich genauso geschwitzt wie die Jungs auf dem Feld.
#
Und das Publikum geht mit.
Auch wenn es nur 25K sind.
Die Soundkulisse ist gut.

Und so langsam befreien wir uns wieder.

Ich find das Spiel geil.
#
Es mag masochistisch sein aber gerade eben die Phase wo uns Betis unter Druck setzt und wir aktuell etwas "verloren" wirken ... Das ist Pokal.
Ich bin gerade völlig hibbelisch.

Macht deutlich mehr Spaß als wäre das eine klare Angelegenheit. Genau für solche Gegner und Spiele will man doch "nach Europa".

Wenn man gegen irgendwelche Exoten durch die Runden geht ist das doch auch eher langweilig.

#
Magath positiv getestet steht der Hertha somit nicht zur Verfügung.

Wenn es läuft ... Ich wünsche Magath eine schnelle Genesung aber meine erste Reaktion war tatsächlich ein lautes lachen über die Hertha und erst dann kam die Vernunft und der Gedanke daß es hoffentlich mild bis symptomlos verläuft.
#
Cyrillar schrieb:

Finanziell irgendwo bei 0 angefangen

Das stimmt nicht, es war Eigenkapital vorhanden, nur das Geld für neue Spieler war sehr wenig.
#
propain schrieb:

Cyrillar schrieb:

Finanziell irgendwo bei 0 angefangen

Das stimmt nicht, es war Eigenkapital vorhanden, nur das Geld für neue Spieler war sehr wenig.

Naja ,  mit unserem Eigenkapital hätten sich 10-15 Vereine nichtmal das Klopapier für die Trainingswoche kaufen können.

Dann drücke ich es anders aus: er hat aus (sehr) wenig (sehr) viel gemacht.
Im sportlichen und finanziellen Bereich durch richtig gute Transfers und dem Austausch der Mitarbeiter.

Bobic kann von mir aus überall versagen , das ändert nichts daran was er hier alles richtig gemacht hat.

#
P.S.: Und wenn ich das noch in Erinnerung hatte, war ja Veh nur für die Saison 15/16 als Trainer vorgesehen und sollte danach Herri beerben, nicht?
Auch wenn Kovac 16/17 Trainer von Eintracht Frankfurt gewesen wäre... denkt ihr, wir würden auch heute an der Stelle stehen, wo wir nun einmal stehen, wenn Veh anstelle Bobic agiert hätte?
Wobei alles zugegeben sehr spekulativ ist. Veh hätte wahrscheinlich noch schneller als Bobic hingeschmissen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S.: Und wenn ich das noch in Erinnerung hatte, war ja Veh nur für die Saison 15/16 als Trainer vorgesehen und sollte danach Herri beerben, nicht?
Auch wenn Kovac 16/17 Trainer von Eintracht Frankfurt gewesen wäre... denkt ihr, wir würden auch heute an der Stelle stehen, wo wir nun einmal stehen, wenn Veh anstelle Bobic agiert hätte?
Wobei alles zugegeben sehr spekulativ ist. Veh hätte wahrscheinlich noch schneller als Bobic hingeschmissen.

Diese Spekulationen sind eh völlig egal.

Bobic hat hier einen grandiosen Job gemacht.
Finanziell irgendwo bei 0 angefangen und etwas "greifbares" aufgebaut. Er hat einfach sehr sehr viel richtig gemacht.

Er hat viele Bereiche einfach professionell aufgestellt die unter HB stiefmütterlich behandelt wurden aber eminent wichtig sind (scouting, Transfers bzw Leihen mit Klauseln die HB wohl heute noch googlt um sie zu verstehen)

Das Bobics Abgang Mist war ist unbestritten aber was er hinterlassen hat ist unbestritten ca 3565336775433245643% mehr als jeder zu seinem Dienstantritt und mit den vorgefundenen Mitteln erwartet hat.

Klar gehört da auch Glück, ein akzeptables Fundament und richtig gute Mitarbeiter dazu ... aber das ist nun einmal das Jobprofil.

Ich will mir gar nicht vorstellen was bspw Veh (gruseliger Gedanke) oder irgendein anderer hier getan hätte.
Mich amüsiert es auch was Bobic da jetzt in Berlin zu bewältigen hat nach diesem Abgang aber seine Verdienste bei uns jetzt irgendwie anderen zuschreiben zu wollen weil er ja in Stuttgart und jetzt Berlin versagt finde ich albern.

Bobic wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben, mit der kleinen Fußnote das er sich einen Legendenstatus durch die Art seines Abgangs selbst verbaut hat.
#
In 4 Wochen sitzt Magath vermutlich im Knast.

Das kann man doch mit der heutigen Generation nicht mehr anstellen.
Das ist ja quasi das Comeback des Rohrstocks in einer Zeit in der bei den jüngsten nicht mal mehr die Tore gezählt werden damit keins der Kinder traurig ist.

Irgendwo ganz tief in mir tun mir die meisten  Spieler von Hertha leid, aber haben sie sich selbst eingebrockt

Mich würde nicht wundern wenn in Berlin jetzt plötzlich die ganze Mannschaft Corona bekommt. Die werden extra Partys feiern um nicht trainieren zu müssen.
#
Cyrillar schrieb:

Steuerhinterziehung dürfte man ihm nur bedingt vorwerfen.
Ich vermute mal das der noch nie einen Steuerbescheid gesehen hat. Das macht alles eine Firma, vermutlich mit seinem Manager zusammen.
Da unterstelle ich ihm keinerlei kriminelle Energie sondern Naivität und Gleichgültigkeit.

Jaaa, dem Uli Hoeness war seine Tat auch nie so richtig bewusst. Naiv und gleichgültig eben.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich vermute mal das der noch nie einen Steuerbescheid gesehen hat. Das macht alles eine Firma, vermutlich mit seinem Manager zusammen.
Da unterstelle ich ihm keinerlei kriminelle Energie sondern Naivität und Gleichgültigkeit.

Jaaa, dem Uli Hoeness war seine Tat auch nie so richtig bewusst. Naiv und gleichgültig eben.

Nicht falsch verstehen. Dafür gerade stehen und auch empfindliche Strafen sind angebracht.
Aber diese moralische Verurteilung stört mich persönlich ein wenig.  
Ich gebe meinen Kram auch einem Steuerberater und muss irgendwie hoffen das das was er macht passt. Und ich vermute das in Ronaldos Imperium in einer Sekunde mehr Einkünfte und Ausgaben zustande kommen als bei mir in unzähligen Leben

Uns bleibt also nur der Eindruck den der einzelne hinterlässt und da würde ich zu 100% lieber mit Ronaldo ein Bier trinken als mit Wurstuli.
#

Was die Vergewaltigungsvorwürfe angeht bin ich nicht informiert. Aber da bedarf es anständiger Ermittlungen. Was bei einer eventuellen "einzeltat" sehr schwer ist ... Da muss es schon im Stile von Weinstein und co. Sein oder Beweise wie bei Metzelder vorliegen damit eine eindeutige Verurteilung möglich ist.

Aber an sich ist der Tenor bei nahezu allen die mit ihm zu tun haben sehr positiv.
#
Ich weiß. Ich gucke das Spiel 👍 und zack  sind die gestern belächelten Lilien der neue Spitzenreiter dieser zweiten Liga.
#
mc1998 schrieb:

Ich weiß. Ich gucke das Spiel 👍 und zack  sind die gestern belächelten Lilien der neue Spitzenreiter dieser zweiten Liga.

Wer hat die denn belächelt?
Mir gingen diese Blümchenliebhaber vor ein paar Jahren schon auf den Sack.

Aber da du ja wenig gute Worte über die Eintracht findest (zumindest bist du in den STT irgendwie meist nur anwesend wenn es was zu meckern gibt) aber es anscheinend liebst an den Blümchen zu schnuppern ... Ab in deren Forum und bitte keine Karte mehr für die SGE holen, damit ist dann eine mehr für einen Eintrachtfan da.

#
Ohne jetzt genau gezählt zu haben finde ich es etwas merkwürdig das Düsseldorf trotz 14 ! Ausfällen heute ran muss und der HSV verlegt wird. Zumal ich zur Anzahl der infizierten beim HSV nichts gefunden habe. Zumindest die Torhüter von HSV sind wohl nicht infiziert.

Irgendwie klingt so ein wenig das Gefühl mit das die DFL nicht in das Aufstiegsrennen eingreifen will indem sie den HSV mit Rumpfelf antreten lassen aber lässt außer acht das Düsseldorf ja durchaus noch nahe am Relegationsplatz zur dritten Liga ist.
#
Gute Reise Adler.