>

Cyrillar

11360

#
West Ham hat 1 bzw 2 Spiele mehr als United und Arsenal. Und könnte da demnächst auch aus dem EL Rennen draußen sein. Und selbst wenn sie noch die Chance haben ... Warum sollten die in der Liga voll durchziehen wenn sie via EL in die CL einziehen können ?

Zumal die Insulaner die englischen Wochen im Blut haben
Also abschenken stört vermutlich mehr den Rhythmus des Teams als das es hilft.
Klar kann man mal 1-3 Spieler rotieren aber übertreiben sollte es Glasner nicht.
#
Nach dem Aufwand vom Donnerstag nicht unerwartet, wäre aber schön, wenn bald der 40te Punkt mal eingefahren würde.
#
Okocha1993 schrieb:

Nach dem Aufwand vom Donnerstag nicht unerwartet, wäre aber schön, wenn bald der 40te Punkt mal eingefahren würde.

Aufgrund der Paarung Hertha gegen VfB nächste Woche und den Tordifferenzen besteht keine Chance mehr das wir Platz 16-18 "erreichen" können.
#
Fände ich genauso scheiße wie ich es jetzt finde. Wer in der Zasterliga die Gruppenphase nicht übersteht sollte raus sein! So bekommen "die Kleinen" in der EL noch "Große" aus der CL vorgesetzt.
Dadurch sinkt doch die Chance auf einen EL Sieg und am Ende gewinnt ein Großer, der die EL überhaupt nicht wirklich annimmt.
#
Das das grundsätzliche System kacke ist ist klar aber ich finde es , aus SGE Sicht, gut das dem so ist. So lange die großen Ligen 3-4 CL Plätze haben ist der UEFA Cup quasi nix Wert.

So haben wir viele geile Gegner gehabt anstatt gegen irgendwelche "Metalist keine Ahnung wo das liegt" zu spielen und dann ggf einen Cup ohne wirklichen Wert zu holen (remember Antalya Cup)

Porto, Mailand, Lissabon, Chelsea, Barca, etc. Und jedes dieser Duelle hat uns mehr Kohle im Hintergrund gebracht als ein Cupsieg gegen. Tallin, Brügge, Graz und co.

Die halbwegs brauchbare Mitte (Marseille, Fenerbahce, Roma) sieht sich ja eher auch als CL Mannschaft und nimmt die EL nur Semi-Ernst.
Wir sind da echt eine riesige Ausnahme ... Egal ob Quali oder Halbfinale ... Vollgas.
#
Tafelberg schrieb:

die 5 Jahres Regelung und den deutschen Vereinen die Daumen drücken, höre ich aber immer wieder und durchaus von Fussball affinen Menschen. Ich akzeptieren deren Argumente, rechtfertige mich aber nicht dafür, dass ich mich bspw über ein FCB Ausscheiden freue.

Blöde Frage, ist diese idiotische 5-Jahreswertung nicht sowieso weitestgehend obsolet? Gibts da nicht irgendne Änderung?
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

die 5 Jahres Regelung und den deutschen Vereinen die Daumen drücken, höre ich aber immer wieder und durchaus von Fussball affinen Menschen. Ich akzeptieren deren Argumente, rechtfertige mich aber nicht dafür, dass ich mich bspw über ein FCB Ausscheiden freue.

Blöde Frage, ist diese idiotische 5-Jahreswertung nicht sowieso weitestgehend obsolet? Gibts da nicht irgendne Änderung?

Im Kicker war glaube ich ein Artikel das Deutschland wohl einen CL (Quali) Platz mehr bekommt weil Italien 17, irgendwas Punkte gestrichen bekommt und Deutschland nur 7 verliert und Deutschland dadurch 3 ist.

Also irgendwas passiert in dieser Richtung auf jeden Fall.
#
Von vorne bis hinten geil.
Mehr kann ich erstmal nicht schreiben. Und mehr will ich erstmal auch nicht schreiben, sonst kommen hier wieder irgendwelcher Cyrillars ums Eck und wollen einem die Welt erklären.
#
brodo schrieb:

Von vorne bis hinten geil.
Mehr kann ich erstmal nicht schreiben. Und mehr will ich erstmal auch nicht schreiben, sonst kommen hier wieder irgendwelcher Cyrillars ums Eck und wollen einem die Welt erklären.

Soll ich dir was vorheucheln?
Habs mal gemeldet weil ich das nichts so gut kann wie du.

Gruß vom Wurm.

#
Geile Aussage hat ja zu 0% gestimmt
#
PhilippZ schrieb:

Geile Aussage hat ja zu 0% gestimmt

Die Kassenschalter wurden geöffnet. Aber anscheinend hat Barca da das Unheil schon geahnt und die Schalter wieder zu gemacht und das Spiel als "ausverkauft" deklariert.

Die Aussagen die hier so getroffen wurden stimmten weitestgehend. Und auch mehrere Bekannte von mir haben Donnerstag noch Karten bekommen. Sogar sehr günstig für um die 80 Euro.
#
Und selbst das ist Praktisch recht schwer. Nicht unmöglich aber sehr schwer. Da Stuttgart oder Bielefeld 17 bzw 20 Tore in 5 aufholen müssen. Dabei zählen auch unsere Gegentore und Abstände, aber das ist trotzdem ne Menge Holz.
#
Ibanez schrieb:

Und selbst das ist Praktisch recht schwer. Nicht unmöglich aber sehr schwer. Da Stuttgart oder Bielefeld 17 bzw 20 Tore in 5 aufholen müssen. Dabei zählen auch unsere Gegentore und Abstände, aber das ist trotzdem ne Menge Holz.

Es ging ja drum ob es theoretisch möglich wäre. Und da ist es zumindest bis morgen noch möglich. Ohne das das Torverhältnis eine Rolle spielt.

Wenn Bielefeld morgen nicht gewinnt war es das dann auch mit der Theorie. Zumindest haben meine wilden klickereien kein weiteres "worst case Szenario" ausgespuckt.
#
Basaltkopp schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Können wir eigentlich rein rechnerisch noch absteigen bzw in die Relegation gehen ?

Einfach die Tabelle ansehen und ausrechnen.
Bielefeld kann noch auf 41 Punkte kommen, Stuttgart noch auf 40. Die spielen nicht mehr gegeneinander, also nehmen sie sich nicht gegenseitig Punkte ab.
Wir haben 39 Punkte und wenn wir alles verlieren würden wäre sogar noch der direkte Abstieg möglich.

Wenn die Bayern morgen gewinnen, würde schlimmstenfalls noch die Relegation drohen.

Nein, direkt geht nicht mehr. Zumindest hab ich ich es in keiner Konstellation hinbekommen.
Platz 16 und da würde Hertha mit 35 Punkten runter gehen.

#
Hertha hat sowohl VfB als auch noch Bielefeld. Daher ist direkt nicht mehr möglich.
#
fabisgeffm schrieb:

Können wir eigentlich rein rechnerisch noch absteigen bzw in die Relegation gehen ?

Bielefeld kann noch auf 41 Punkte kommen, Stuttgart noch auf 40. Die spielen nicht mehr gegeneinander, also nehmen sie sich nicht gegenseitig Punkte ab.
Wir haben 39 Punkte und wenn wir alles verlieren würden wäre sogar noch der direkte Abstieg möglich.

Wenn die Bayern morgen gewinnen, würde schlimmstenfalls noch die Relegation drohen.

#
Basaltkopp schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Nein, direkt geht nicht mehr. Zumindest hab ich ich es in keiner Konstellation hinbekommen.
Platz 16 und da würde Hertha mit 35 Punkten runter gehen.

#
Sind ja noch mehr Punkte zu vergeben, als wir Vorsprung haben.
Aber da spielen ja noch einige Vereine unten gegeneinander
#
fabisgeffm schrieb:

Sind ja noch mehr Punkte zu vergeben, als wir Vorsprung haben.
Aber da spielen ja noch einige Vereine unten gegeneinander

Also ich habe es geschafft mit dem Tabellenrechner uns mit 39 Punkten auf 16 zu bekommen.
#
Ich musste eben erstmal schauen wer morgen Trainer in Wolfsburg gewesen sein wird.

Irgendwie hatte ich Kohfeld vergessen/verdrängt und musste doppelt lachen weil er Kruse da lässt und der wieder nicht für VW liefert. Zumindest nicht wie erhofft.
Und Kruse wird Burgergeschwängert zum Rückrundenstart auftauchen nachdem er ja schon seine Pokerturnieranmeldungen ausgeplaudert hat
#
Ich glaube das niemand in Barcelona jemals vergisst wer und was die Eintracht aus Frankfurt ist

Das wir Barca besiegt haben ist noch das geringste Problem.
Wir haben ihnen ihr Stadion genommen. Ihre Ehre verletzt und dazu hat sich Pedri schwerer verletzt und fällt wohl den Rest der Saison aus.

Ich bin mir nicht sicher ob man zukünftig in einem SGE Trikot dort unbeschwert essen und trinken kann ... es könnte sein das der Koch oder Wirt reinspuckt
#
Ich stell die Frage einfach mal hier :

Schon irgendwo etwas dazu gelesen was mit den Startplätzen von Russland, Belarus und auch der Ukraine passiert? (In allen 3 Wettbewerben)

Gibt es dort Informationen was passiert wenn ein (in diesem Fall sogar 2) Länder ausgeschlossen werden? Und das irgendein ukrainischer Verein zur nächsten Saison spielfähig ist bezweifel ich ebenfalls.

Dürften ja Minimum 10 Startplätze sein (wieviele davon direkt Gruppenphase und wieviele Quali sind keine Ahnung) die auf andere Länder/Vereine verteilt werden müssen.
#
War ok heute
#
Sow hat es wohl nicht geschafft. Auch nicht auf der Bank.
#
Anthrax schrieb:

Adler1002 schrieb:

Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hibbelisch und ein Foto und Video-overload.

Alles andere als ein "Heimsieg" heute Abend wäre fast schon enttäuschend

Die Fotos und Videos aus Barcelona die einem seit Stunden aufs Smartphone schwappen sind schon phänomenal. Es tut jetzt noch mehr weh nicht dabei sein zu können....

Aber schon grandios was unser Verein international so abfeiert, gefühlt drückt uns heute ganz Deutschland die Daumen...bis auf ein paar Offenbacher

Sowas werd ich nie nachvollziehen können, als Eintrachtler wäre ich international auch für Offenbach, als Schalker für Dortmund und als Bayern-hater (der ich halt bin) bin ich international auch für Bayern. Natürlich nie im Falle gegen andere Deutsche Klubs, aber ich finde soviel Patriot sollte man doch sein, das man international immer für die deutschen ist.

Nein.
Rattenball darf heute rausfliegen.
Patriotismus ist sowieso Quatsch und hier erst recht.

nein, Deutschland braucht die Punkte für die 5 Jahreswertung Punkt.
#
Adler1002 schrieb:

Anthrax schrieb:

Adler1002 schrieb:

Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

Die Fotos und Videos aus Barcelona die einem seit Stunden aufs Smartphone schwappen sind schon phänomenal. Es tut jetzt noch mehr weh nicht dabei sein zu können....

Aber schon grandios was unser Verein international so abfeiert, gefühlt drückt uns heute ganz Deutschland die Daumen...bis auf ein paar Offenbacher

Sowas werd ich nie nachvollziehen können, als Eintrachtler wäre ich international auch für Offenbach, als Schalker für Dortmund und als Bayern-hater (der ich halt bin) bin ich international auch für Bayern. Natürlich nie im Falle gegen andere Deutsche Klubs, aber ich finde soviel Patriot sollte man doch sein, das man international immer für die deutschen ist.

Nein.
Rattenball darf heute rausfliegen.
Patriotismus ist sowieso Quatsch und hier erst recht.

nein, Deutschland braucht die Punkte für die 5 Jahreswertung Punkt.

So ernst gemeint hab ich das schon lange nicht mehr gehört/gelesen

Aber BTT: scheiße, ich hab Puls als stünde meine erste Nacht mit der jungen Cindy Crawford bevor
#

#
Die werden sich noch umsehen. Wenn da die Korsettstangen weg sind , wirds nicht einfacher. Die lebten schon ein wenig von Lewandowski , Müller und so weiter. Ewig geht das nicht mehr. mal sehn , wie die das ersetzen können. Die Leute , die die brauchen , können auch nach England oder sonst wo. Kann sein ,dass die wieder welche finden. Kann aber auch sein , dass die Doofmund werden : Teure Mannschaft , mässige Leistung.
#
Ist doch normal das nach ein paar Jahren mal wieder aufgefrischt werden muss.
Und das das dann mal eine Saison ist in der sie vermutlich nur knappe 10 Punkte Vorsprung haben und International erstmal ein Stück hintendran sind.

Mich würde es wundern wenn der Schlotterbeck aus Freiburg nächste, spätestens übernächste Saison nicht in München ist. Der scheint auch vom Typ her ein "Chef" zu sein und gerade so einer fehlt in der Abwehr.
Dazu brauchen sie wohl links und rechts in der Abwehr Verstärkungen und auch Backups die ein höheres Leistungsniveau haben.
Klar ist ein Lewandowski nicht zu ersetzen aber da wird sich schon einer finden der 20+ Buden macht und der BVB braucht auch etwas lange den Transfer mit Ademeyi oder wie der Kerl aus Salzburg heißt fix zu machen, da könnte Bayern einen Ersatz für Müller haben.

Und Zack haben die vermutlich für die nächsten 8 Jahre Ruhe. 1-2 Saisons damit die Jungen Spieler sich Eier wachsen lassen können und dann sind die Bayern auch wieder deutlich näher an den Scheichklubs dran.

Kimmich hat durch seine Coronaposse wohl ein wenig an Standing und auch Selbstvertrauen eingebüßt aber ich denke das der auch bald wieder einer der Führungsspieler sein wird.

Ich denke das da jetzt 100 Mio+ x in die Hand genommen werden und diese auch gut eingesetzt werden während sich die anderen CL Vereine um Haaland prügeln.

Das macht Bayern ja schon immer so und das auch relativ erfolgreich. Egal was die Engländer oder Spanier anderen Spielern bezahlen.

Und dann haben die die Meisterschaft demnächst auch wieder Anfang März im Sack und können noch ein paar Runden länger konzentriert die CL angehen.
#
Gerade im Kicker gelesen, Villarreal hat seinen Fans Hin und Rückflug, Transfer Flughafen/Stadion und zurück und Karte für 250 Euro angeboten.

Das würde bei uns vermutlich schon fast ein Public Viewing kosten
#
Werter Brodo, wie war eigentlich dein angedachter Urlaub im Februar den du während Delta grasierte und noch nicht auf dem Höhepunkt befindlich geplant hast ? Nachdem du zwei Wochen vorher einen harten Lockdown gefordert hast?

Hattest du dir dort die Seuche geholt?

Den FA nehm ich sogar ab und zu ernst aber wenn du zum zweiten Mal so einen raushaust sollte man aufzeigen das du der größte Heuchler hier bist.

Aber mein Post wird eh wieder gelöscht da hier ein wenig willkürlich gelöscht wird. Ich hoffe wenigstens Brodo liest es um sich raus zu winden. Wie ein Wurm