>

Cyrillar

11393

#
Naja, da Trainer ja auch ganz gut verdienen und von Vertrag zu Vertrag und Verein zu Verein rennen mit diversen Klauseln und recht exklusiven "Gesetzen" der Branche hantieren wäre es ja auch komisch wenn die sich nicht über Berateragenturen absichern.
#
Nachdem sich gestern schon Heidenheim und Düsseldorf geweigert haben zu gewinnen.

Anscheinend hatten die Kieler Fernsehverbot in der Quarantäne und es hat ihnen keiner gesagt das gewinnen in den Top6 nicht gerne gesehen ist.

Bochum könnte, stand jetzt, mit einem Sieg gegen die Lilien den Aufstieg sicher machen.

#
Willkommen zu : wer gibt sich mehr Mühe nicht aufzusteigen

Aktuell HSV 1:0 hinten und Fürth liegt 2:0 gegen Pauli hinten.
#
Nach einer kurzfristig durchgeführten Gebietsreform der Bild haben wir nun doch in 2 Wochen ein Derby

"Doch gallige Mainzer machten ihm einen Strich durch die Rechnung: Mit 1:2 unterlagen die Bayern den Hessen und verpassten die vorzeitige Meisterschaft."
#
Dresden hat Kauczinski nach 3 Niederlagen und einem unentschieden freigestellt.

#
Und wieder hat Hütter kein bock zu wechseln bis man am ende hinten liegt, es ist so zum kotzen
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Und wieder hat Hütter kein bock zu wechseln bis man am ende hinten liegt, es ist so zum kotzen

Genau. Alle 15 Saisonniederlagen genau nach diesem Muster.

Hütter raus
#
Läuft noch nicht so richtig bei uns. Typisches spiel in Leverkusen halt. Ist younes verletzt?
#
crazymike schrieb:

Läuft noch nicht so richtig bei uns. Typisches spiel in Leverkusen halt. Ist younes verletzt?

Weiterhin Probleme mit den Adduktoren.
Und wirklich typisch isses nicht, sonst würden wir wohl schon hinten liegen
#
Der Loddar ist eine Beleidigung für Hasebe. Das musst Du zurücknehmen.
#
Schneeweiss schrieb:

Der Loddar ist eine Beleidigung für Hasebe. Das musst Du zurücknehmen.

CE

Aber den nehm ich. Es sind hier schon Leute für geringere Beleidigungen im STT gesperrt worden
#
Der Schlüssel zum Sieg wird sein, möglichst schnell 4:0 in Führung zu gehen. Der Lothar Matthäus Japans wird's schon richten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Schlüssel zum Sieg wird sein, möglichst schnell 4:0 in Führung zu gehen. Der Lothar Matthäus Japans wird's schon richten.

Und warum beleidigst du unseren HaseB ?
#
Will ja nichts schwarz malen, aber mit einer ähnlich defensiven Aufstellung haben wir in Leverkusen mal 6 Stück in der ersten HZ gefangen. Mir ist das zu viel Umstellung und wäre lieber mit der Formation von Dortmund oder Wolfsburg ins Rennen gegangen und hätte Rode durch Hasebe ersetzt
#
Telcontar schrieb:

Will ja nichts schwarz malen, aber mit einer ähnlich defensiven Aufstellung haben wir in Leverkusen mal 6 Stück in der ersten HZ gefangen. Mir ist das zu viel Umstellung und wäre lieber mit der Formation von Dortmund oder Wolfsburg ins Rennen gegangen und hätte Rode durch Hasebe ersetzt

Was ist daran defensiv?

Jovic ist ja quasi auch mehr im offensiven Mittelfeld rumgeturnt und hat sich die Bälle von hinten geholt. Nix anderes wird barkok tun.
Und je nach Spielverlauf kann Jovic dann noch ein paar Prozent mehr Killerinstinkt als einwechsler bringen. Und auch Younes könnte als Joker zusammen mit Jovic richtig Alarm machen.

Und Ilse könnte gegen die sehr schnellen Pillen und mit seiner Erfahrung Gold wert sein. Könnte aber genauso gut schief gehen

Devise ist : nicht verlieren und alles versuchen die 3 Punkte zu holen.

Aber wenns schief geht wäre das auch keine so große Überraschung, Leverkusen kann durchaus auch kicken. Selbst wenn sie es in letzter Zeit eher selten gezeigt haben.
#
Mich ärgert das Tor von Lewandowski

Wobei es ja tatsächlich mal Zeit wird den Müllerrekord zu brechen ... aber ich mag den Lewandowski einfach überhaupt nicht.
#
Hast du dir mal die Filmchen angeschaut?
Wie Richie Müller und eine mir unbekannte Schauspielerin Menschen mit Atemnot (und ggf intubiert) verhöhnen?

Hast du gestern Liefers gesehen, der mit dem Narrativ der Medien auf Einheitslinie in der Aktuellen Stunde scharf konfrontiert und in drei nach neun gefälligkeitsjournalistisch befragt wurde?

Hast du die sehr kontrovers in den Medien von DLF über ZDF, ARD, 3sat, Spiegel, Welt, BILD, taz usw. geführte Debatte verfolgt, Meinungen in den Tagesthemen, das Grillen führender Politiker durch Marietta Slomka oder Claus Kleber gesehen?

Massenhaft Demos mit den verrücktesten, ekelhaftestend, menschenverachtenden Aussagen hast du verpasst?

Magazine wie Panorama, mit einem die Regierenden scharf kritisierenden Georg Restle sind dir ein Begriff?

Die Abstimmung im Bundestag über die Neufassung des Infektionsschutzgesetzes erfasst?

Eine Menge von ein paar Dutzend Schauspieler:innen hat eine Menge an Videos in einer koordinierten und seit längerem vorbereiteten Aktion veröffentlicht, presserechtlich verantwortlich zeichnet ein bekennender Schwurbler.
Maßgeblicher Treiber dieser Aktion ist ein Schauspieler, der sich in der DDR wähnt und ein Regisseur und Drehbuchautor, der momentan augenscheinlich Wahrnehmungsstörungen hat, die für Schwurbler kennzeichnend sind.
Ihre Meinung dürfen die alle öffentlich machen, ich finde sie ekelhaft, aber sie ist durch die Kunstfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt, und das ist auch sehr gut so.
Nirgendwo steht allerdings geschrieben, dass man so einem Scheiß nicht entsprechend antworten darf.
Das Recht auf freier Meinungsäußerung sollte man tunlichst nicht verwechseln mit dem Verbot auf Widerrede und scharfe Kritik.
#
reggaetyp schrieb:

Hast du dir mal die Filmchen angeschaut?
Wie Richie Müller und eine mir unbekannte Schauspielerin Menschen mit Atemnot (und ggf intubiert) verhöhnen?

Hast du gestern Liefers gesehen, der mit dem Narrativ der Medien auf Einheitslinie in der Aktuellen Stunde scharf konfrontiert und in drei nach neun gefälligkeitsjournalistisch befragt wurde?

Hast du die sehr kontrovers in den Medien von DLF über ZDF, ARD, 3sat, Spiegel, Welt, BILD, taz usw. geführte Debatte verfolgt, Meinungen in den Tagesthemen, das Grillen führender Politiker durch Marietta Slomka oder Claus Kleber gesehen?

Massenhaft Demos mit den verrücktesten, ekelhaftestend, menschenverachtenden Aussagen hast du verpasst?

Magazine wie Panorama, mit einem die Regierenden scharf kritisierenden Georg Restle sind dir ein Begriff?

Die Abstimmung im Bundestag über die Neufassung des Infektionsschutzgesetzes erfasst?

Eine Menge von ein paar Dutzend Schauspieler:innen hat eine Menge an Videos in einer koordinierten und seit längerem vorbereiteten Aktion veröffentlicht, presserechtlich verantwortlich zeichnet ein bekennender Schwurbler.
Maßgeblicher Treiber dieser Aktion ist ein Schauspieler, der sich in der DDR wähnt und ein Regisseur und Drehbuchautor, der momentan augenscheinlich Wahrnehmungsstörungen hat, die für Schwurbler kennzeichnend sind.
Ihre Meinung dürfen die alle öffentlich machen, ich finde sie ekelhaft, aber sie ist durch die Kunstfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt, und das ist auch sehr gut so.
Nirgendwo steht allerdings geschrieben, dass man so einem Scheiß nicht entsprechend antworten darf.
Das Recht auf freier Meinungsäußerung sollte man tunlichst nicht verwechseln mit dem Verbot auf Widerrede und scharfe Kritik.

Thema verfehlt, setzten 6.

Die Videos verstoßen gegen kein Gesetz. Egal wie man zum Inhalt steht.

Diese Schauspieler "Täter" nennen zeigt aber das keine der beiden Seiten der anderen in irgendwas nachsteht.

#
reggaetyp schrieb:

Und Jan Josef Liefers fühlt sich durch die Frage eines Moderators der Aktuellen Stunde im WDR nach Belegen für den angeblich fehlenden Diskurs in den Medien an die DDR erinnert.

Naja, fällt wenigstens nicht gleich wieder um wie viele seiner Mittäter. Ganz der arrogante Kotzbrocken wie sein Tatortpathologe.
#
adlerkadabra schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und Jan Josef Liefers fühlt sich durch die Frage eines Moderators der Aktuellen Stunde im WDR nach Belegen für den angeblich fehlenden Diskurs in den Medien an die DDR erinnert.

Naja, fällt wenigstens nicht gleich wieder um wie viele seiner Mittäter. Ganz der arrogante Kotzbrocken wie sein Tatortpathologe.

Aber die jetzt gestartete Diskussion zeigt eben trotzdem das nicht alles falsch ist was sie (angeblich) anprangern.

Es wird nicht mehr versucht zu diskutieren und Schnittmengen/Kompromisse zu finden.
Es gibt nur noch shitstorms der beiden Seiten. Gut und böse.
"100% auf Linie" oder "schwurbler/leugner" bzw von dir jetzt sogar Täter !

#
Bei Sporting Lissabon gab es doch 2018 ähnliche Szenen. Die Spieler haben dann gekündigt, sind ablösefrei gewechselt und Sporting musste dann wegen jedem Spieler bei der FIFA vorstellig werden, um Ablösen einzuklagen.

Tatsächlich könnten auch schalker Profis eine Kündigung in Betracht ziehen. Sie dürfen kündigen, wenn eine Weiterbeschäftigung  "unzumutbar" ist. Ob das zutrifft ist aber im Einzelfall zu klären. Nachdem es aber sogar Knäbel den Spielern freistellt zu kommen oder nicht, sehe ich da durchaus die Gefahr für Schalke.
#
Kirchhahn schrieb:

Bei Sporting Lissabon gab es doch 2018 ähnliche Szenen. Die Spieler haben dann gekündigt, sind ablösefrei gewechselt und Sporting musste dann wegen jedem Spieler bei der FIFA vorstellig werden, um Ablösen einzuklagen.

Tatsächlich könnten auch schalker Profis eine Kündigung in Betracht ziehen. Sie dürfen kündigen, wenn eine Weiterbeschäftigung  "unzumutbar" ist. Ob das zutrifft ist aber im Einzelfall zu klären. Nachdem es aber sogar Knäbel den Spielern freistellt zu kommen oder nicht, sehe ich da durchaus die Gefahr für Schalke.

Ich glaube bei 75% der Spieler ist Schalke froh die ohne Abfindung /Gehaltskompensation los zu werden. An Ablösen ist bei kaum einem zu denken.
Keiner von denen dürfte unter 3-4 Millionen Gehalt bekommen. Welcher Verein will bspw Otsche oder Mascarell mit diesem Gehalt und dazu noch eine Ablöse bezahlen?

Schalke hat über 200 Millionen Schulden. Da sind die Verluste dieses Jahr durch Corona und dem jetzigen Abstieg noch nicht eingerechnet.

Wenn auch nur eine Handvoll auf die Idee kommt den Schalkern beim Wiederaufstieg "helfen" zu wollen sind die finanziell völlig im ***** und mausetot wenn sie nicht Aufsteigen.

Also jede Kündigung ohne weitere Zahlungen hilft denen massiv weiter.
#
Andererseits ein gutes Beispiel was passiert wenn man einen Spieler nicht gehen lässt der eigentlich gar nicht zurück wollte.

Ich hab es zu wenig verfolgt und weiß nicht welche Rolle Uth gespielt hat leistungstechnisch (wenn man bei dieser Mannschaft von Leistung sprechen kann) aber wenn der Spruch mit Köln wirklich gefallen ist zeigt das auch den gesamten Frust von Uth.
#
Ich glaub der ein oder andere Herthaner bzw zukünftige Herthaner ist aktuell nicht sonderlich glücklich.
#
nuriel schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Landroval schrieb:

Andy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Sieg Wolfsburg, Sieg Frankfurt. Rest ist diesmal tatsächlich nicht allzu wichtig. Gerne darf Bielefeld punkten und Mainz nen Dreier holen.

Nehme ich.        

Später einmal, wenn der Spieltag abgeschlossen wird, sollte noch die Hertha verlieren. Deren Abstieg wäre mir (aus reiner Boshaftigkeit!) das Zweitwichtigste, was diese Saison noch hergeben sollte.    

Und in diesem Zug werde ich heute Abend auch meinen Funkel Schrein mal wieder polieren.

Versteht sich ja mal von selbst

Gibt es hier im Forum tatsächlich Menschen ohne Funkel-Schrein?!? Dachboden, Keller, irgendwo wird ihn doch jeder wieder finden...
#
retrufknarf schrieb:

Gibt es hier im Forum tatsächlich Menschen ohne Funkel-Schrein?!? Dachboden, Keller, irgendwo wird ihn doch jeder wieder finden...

Es gab ein paar Leute die den Schrein zu einer Miniatur-Tankstelle mit Shop umgebaut haben
#
Ein kleiner Hinweis:
auch finanziell besser gestellten (auch wenn die Künstler ebenfalls seit 14 Monaten kaum/keine Einnahmen haben) kann es durch die Pandemie "seelisch nicht gut gehen" .

Etwas billig denen jetzt vorzuwerfen das sie aus ihrer Vorstadtvilla ihren Kram senden. Egal wie man zu ihrer Meinung steht.
#
Ja, natürlich. Kovac, sein Klassenerhalt und sein Pokalerfolg bildeten schließlich die Einleitung der 4. Ära.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, natürlich. Kovac, sein Klassenerhalt und sein Pokalerfolg bildeten schließlich die Einleitung der 4. Ära.

Und das Ende der Ära AMFG14 mit dem grandiosen 3:0 gegen den HSV.
Der ja ebenfalls eine Ära beendet und eine bis heute andauernde neue gestartet hat
#
Mir wird aktuell beim Aufruf jedes Threads eine Maske zum anmelden auf https://legacy-media.eintracht.de eingeblendet.

Benutze Chrome auf Android.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Mir wird aktuell beim Aufruf jedes Threads eine Maske zum anmelden auf https://legacy-media.eintracht.de eingeblendet.

Benutze Chrome auf Android.

Hab ich auch seit ca 2 Stunden. Android , Chrome über App Forum geöffnet.