Cyrillar
11393
Cyrillar schrieb:hitiba schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wünschen nicht. Aber bei Selke wäre es mir egal gewesen und bei Toprak freut es mich, dass es nicht so schlimm ist.
Das heißt kein Bruch?
"nur" eine Risswunde und wohl eine quetschung. Aber kein bruch.
Danke , freut mich
War gerade selbst beim Doc , hatte das nicht mitbekommen 😊
Bis zum Elfmeter waren die Bremer sehr stark und hätten mindestens ein Tor machen können. Danke an Kevin Trapp an dieser Stelle ❤️.
Nach dem Elfmeter waren die Bremer niedrrgeschlagen und mit der ersten guten Aktion von Kostic haben wir das 2-0 gemacht und haben das dann bis auf die dumme rote Karte für Kostic, der und das Finale und am Ende auch den Europacup kosten kann ( wenn wir den Pott holen ) souverän runter gespielt.
Und noch was : BITTE TAUSCHT ENDLICH DIESEN KARTOFFELACKER GEGEN RICHTIGEN ROLLRASEN!
Nach dem Elfmeter waren die Bremer niedrrgeschlagen und mit der ersten guten Aktion von Kostic haben wir das 2-0 gemacht und haben das dann bis auf die dumme rote Karte für Kostic, der und das Finale und am Ende auch den Europacup kosten kann ( wenn wir den Pott holen ) souverän runter gespielt.
Und noch was : BITTE TAUSCHT ENDLICH DIESEN KARTOFFELACKER GEGEN RICHTIGEN ROLLRASEN!
mc1998 schrieb:
Bis zum Elfmeter waren die Bremer sehr stark und hätten mindestens ein Tor machen können. Danke an Kevin Trapp an dieser Stelle ❤️.
Mich würde mal interessieren was dich im Leben einfach nur glücklich macht.
Wenn dir jemand 99 Euro schenkt fängst du vermutlich auch an zu meckern warum er dir nicht gleich 100 gegeben hat
Cyrillar schrieb:
Mich würde mal interessieren was dich im Leben einfach nur glücklich macht.
Er ist am glücklichsten, wenn er Haare in der Suppe findet und sich darüber aufregen kann.
Siege der Eintracht hingegen frustrieren ihn eher.
Azriel schrieb:
Das freut mich ehrlich gesagt. Grundsätzlich sind mir die Bremer und auch Hr. Toprak ziemlich schnuppe, schwere Verletzungen wünsche ich dennoch niemandem.
Gute Besserung
Eine schwere Verletzung nicht aber Selke wünsch ich jedesmal dünnpfiff mit Rosettenbrennen bis zum abwinken. Dem muss der ***** so sehr brennen das er so schreien muss wie gestern.
Jedes Spiel reg ich mich so über den auf. Das ist wirklich das größte Popoloch der Liga.
Gut das sich Toprak wohl doch nicht so schwer verletzt hat.
Und der Typ spielt auch einfach noch sauschlecht. Und für diese Fluppe haben die was, 8 Millionen hingeblättert? Die sollten mal lieber über ihre verfehlte Transferpolitik reden, als über Absagen und Schiedsrichter.
Und was ist eigentlich mit diesem Kohfeldt los? Wenn er nicht gerade meckert, steht der ja echt verzweifelt mit zuckenden Schultern da rum. So ein Trainer, dem seine Verzweiflung und Ratlosigkeit fast schon ins Gesicht geschrieben steht, würde mich auch nicht zu Leistungen motivieren...
Und was ist eigentlich mit diesem Kohfeldt los? Wenn er nicht gerade meckert, steht der ja echt verzweifelt mit zuckenden Schultern da rum. So ein Trainer, dem seine Verzweiflung und Ratlosigkeit fast schon ins Gesicht geschrieben steht, würde mich auch nicht zu Leistungen motivieren...
Luzbert schrieb:
Über den Halbfinaleinzug kann ich mich irgendwie nicht richtig freuen. Wir müssen wohl ins Finale, damit ich das nachholen kann.
Mit geht es genauso, sehr seltsam. Bin gestern genervt ins Bett. Ich mache Kostic keinen Vorwurf, es war Dummheit ohne Absicht. Dennoch dachte ich, ohne ihn schaffen wir das nicht im Finale.
Heute morgen ist es etwas besser, aber nicht wirklich die übliche SGE Freude nach solchen Tagen
Bommer1974 schrieb:
nicht wirklich die übliche SGE Freude
Für dich persönlich mag das stimmen. Das Forum zeigt die übliche Freude
Gegner schwach, Leistung nicht gut, kostic blöd, keine Chance im Halbfinale ohne kostic, unberechtigter Elfer...
So sieht hier diese Saison Freude aus... Auch nach einem Einzug ins DFB Pokal Halbfinale.
So wirklich gefeiert wird nur bei klaren Siegen gegen Bayern oder RB Salzburg.
Seit gestern Abend mehrfach schon gelesen das bei dem ein oder anderen gar keine Freude über den Sieg aufkommen kann.
Merkt man auch an den Beitragszahlen. Wirklich traffic gibts nur nach Niederlagen wenn man so richtig abrotzen kann.
Isch freu mir.
Am meisten genervt hat mich tatsächlich der 20 Minuten andeuernde singsang in Halbzeit 1. Aber der Sieg macht das Vergessen.
...Du hast offensichtlich wenige meiner bisherigen Posts gelesen. Ich bin in der Regel alles andere als ein Schwarzmaler und bemühe mich überwiegend um Objektivität mit leichtem Hang zur Subjektivität Richtung SGE.
Richtig ist auch, dass es grandios ist, dass wir erneut im HF stehen und man sich darüber uneingeschränkt freuen sollte. Wie "üblich" eben, das sagte ich ja. Nichtsdestotrotz gibt es halt hin und wieder Tage, an denen man irgendwie ein doofes Gefühl hat. Das war mein Tenor, dass mir das selbst stinkt.
Lies drüber weg und sei Dir sicher, dass ich hinsichtlich der aktuellen Situation sehr zufrieden und glücklich bin!
Richtig ist auch, dass es grandios ist, dass wir erneut im HF stehen und man sich darüber uneingeschränkt freuen sollte. Wie "üblich" eben, das sagte ich ja. Nichtsdestotrotz gibt es halt hin und wieder Tage, an denen man irgendwie ein doofes Gefühl hat. Das war mein Tenor, dass mir das selbst stinkt.
Lies drüber weg und sei Dir sicher, dass ich hinsichtlich der aktuellen Situation sehr zufrieden und glücklich bin!
Cyrillar schrieb:
Für dich persönlich mag das stimmen. Das Forum zeigt die übliche Freude
Gegner schwach, Leistung nicht gut, kostic blöd, keine Chance im Halbfinale ohne kostic, unberechtigter Elfer...
So sieht hier diese Saison Freude aus... Auch nach einem Einzug ins DFB Pokal Halbfinale.
So wirklich gefeiert wird nur bei klaren Siegen gegen Bayern oder RB Salzburg.
Seit gestern Abend mehrfach schon gelesen das bei dem ein oder anderen gar keine Freude über den Sieg aufkommen kann.
Merkt man auch an den Beitragszahlen. Wirklich traffic gibts nur nach Niederlagen wenn man so richtig abrotzen kann.
Isch freu mir.
Am meisten genervt hat mich tatsächlich der 20 Minuten andeuernde singsang in Halbzeit 1. Aber der Sieg macht das Vergessen.
Selten eine so gute Analyse des Forums gelesen, Du hast komplett Recht.
Bis auf den Singsang, der ist mir nicht negativ aufgefallen - mal noch was: kann es sein, dass nicht ein einziges Mal "Steht auf..." angestimmt wurde?
Ich fand auch die Auswahl an Gesängen gestern deutlich anders als sonst, das ist jetzt aber nicht negativ gemeint.
Gestern liegt es halt auch etwas daran, dass das Spiel auf so einer unnötigen negativen Note geendet hat. Wäre das Foul in der 80sten gewesen, bei ner 1:0 Führung und wir wären trotzdem weitergekommen, wäre wahrscheinlich die Freude ungetrübter. Aber so war man gedanklich schon beim Halbfinale und dann passiert sowas.
Tja, wenn kostic beim Stand von 3:0 in der 89, der 91 und der 94 Minute voll motiviert jeweils einen Sprint übers ganze Feld macht und noch zum 4 und 5 zu Null trifft ist er "ein geiler Typ". Wird gefeiert. Gestern ging es eben schief und es kam zu diesem brutalen aber unabsichtlichen Foulspiel und ihm wird das als unnötige Dummheit ausgelegt.
Es ist in erster Linie bitter für toprak. Und auch kostic war geschockt. Das hat man gesehen als er im Kabinengang gewartet hat.
Dazu verpasst er, wenn alles so kommt wie ich hoffe, das Spiel seines Lebens in Berlin.
Das vierte Pokalhalbfinale in 4 Jahren... 3 mal DFB und einmal EL.
Ich hoffe wir sehen das 3 Finale und dann holen wir einfach für kostic den pott
Es ist in erster Linie bitter für toprak. Und auch kostic war geschockt. Das hat man gesehen als er im Kabinengang gewartet hat.
Dazu verpasst er, wenn alles so kommt wie ich hoffe, das Spiel seines Lebens in Berlin.
Das vierte Pokalhalbfinale in 4 Jahren... 3 mal DFB und einmal EL.
Ich hoffe wir sehen das 3 Finale und dann holen wir einfach für kostic den pott
Cyrillar schrieb:
Gestern ging es eben schief und es kam zu diesem brutalen aber unabsichtlichen Foulspiel und ihm wird das als unnötige Dummheit ausgelegt.
Genau das war es ja auch. Der Punkt ist, ob man ihm daraus einen Vorwurf macht und das mache ich nicht.
Dass er in der Situation am gegnerischen Strafraum noch einen Ballgewinn erzwingen will ist ihm hoch anzurechnen. Allerdings war das eben die falsche Entscheidung. Ich hoffe für Toprak, dass sich der Verdacht auf Wadenbeinbruch nicht bestätigt. War aber gestern auch mein erster Gedanke, dass die Wade durch sein könnte.
Cyrillar schrieb:
Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak.
Das ist Mist. Gute Besserung.
Habe ich befürchtet. Schöne Scheisse. Gute Besserung an Toprak nochmal. Deswegen auch verständlich, wenn Kostic nicht mehr im Pokal diese Saison ran darf.
Das ist schade
Als Sportsmann wünscht man sowas keinem Gegner
Es war aber deutlich keine Absicht, einfach nur ungeschickt und unglücklich von Kostic
Im Gegensatz zum Nachtreten von Gebresel Assi kurz vor der Pause
Das war gewollt
Ich dachte auch zuerst, dass der VAR sich deswegen gemeldet hat
Als Sportsmann wünscht man sowas keinem Gegner
Es war aber deutlich keine Absicht, einfach nur ungeschickt und unglücklich von Kostic
Im Gegensatz zum Nachtreten von Gebresel Assi kurz vor der Pause
Das war gewollt
Ich dachte auch zuerst, dass der VAR sich deswegen gemeldet hat
NuevaCua schrieb:
Diese Entwicklung hab ich für nicht möglich gehalten. Der HSV und VfB waren klare Aufstiegsfavoriten. Was läuft bei denen schief? Noch ein Jahr 2. Liga wird für den HSV finanziell zum Desaster...
Im Gegenteil. Wenn sie dann den eingeschlagenen weg fortführen sind sie die Gurke los und wenn sie die Nerven behalten ist der Etat immernoch hoch genug um in Liga 1 zu kommen und dort zu bestehen. Mit einem weiteren Jahr sind dann vermutlich auch die Träumer Geschichte die den HSV in der CL sehen.
Um die gebührend zu würdigen Tipp ich auch gerne länger. Das haben sich die Düsseldoofen verdient.
Naja ich versteh Bremen schon. Eine, in der Liga gegen die unteren Mannschaften schwächelnde, und durch El vermutlich müde Eintracht 2 mal vor der Brust und das ganze beginnend mit einem Heimspiel.
Das kann im Erfolgsfall schon einen Schub geben. Jetzt wurde Ihnen schon ein kleiner Vorteil (Heimspiel gegen müden Gegner) genommen und sie müssen auswärts im Pokal die Mission Selbstvertrauen beginnen.
Das kann im Erfolgsfall schon einen Schub geben. Jetzt wurde Ihnen schon ein kleiner Vorteil (Heimspiel gegen müden Gegner) genommen und sie müssen auswärts im Pokal die Mission Selbstvertrauen beginnen.
Cyrillar schrieb:
Jetzt wurde Ihnen schon ein kleiner Vorteil (Heimspiel gegen müden Gegner) genommen und sie müssen auswärts im Pokal die Mission Selbstvertrauen beginnen.
Vor allem wo die diese Saison so Heimstark sind.Hust.
Wenn Runde weiter!
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft. Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft. Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich, so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
Adlergänger78 schrieb:
Wenn Runde weiter!
Ajo
So hat jeder seine Sicht der Dinge.
Meint der unseren Kamada?
Den, der uns mit drei Toren in die nächste Runde geschossen hat?
Aber Keks beiseite
Ja, Daichi ist halt ein Feingeist. so ein „alle auf den Ball und wenn das nicht geht, alle auf den Mann“-Spiel ist seine Sache nicht, aber trotzdem: Der lange Ball auf Kostic vor dem 1:1 kam nochmal von wem?
Den, der uns mit drei Toren in die nächste Runde geschossen hat?
Aber Keks beiseite
Ja, Daichi ist halt ein Feingeist. so ein „alle auf den Ball und wenn das nicht geht, alle auf den Mann“-Spiel ist seine Sache nicht, aber trotzdem: Der lange Ball auf Kostic vor dem 1:1 kam nochmal von wem?
Ja, der FC Basel kommt einem als das leichtere Los vor, im Vergleich ManU
Aber auch die stehen nicht nur durch kampflosen Gegnerverlust im Achtelfinale
Auch das wird wieder herzschlagmäßig spannend werden
Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere saubere Mateschiss-Bilanz
Die lebendigen Adler 3,5 : 0,5 Die Toten Kühe
Einfach nur geil!
Mal ehrlich, wer hätte das Mitte Dezember zu hoffen gewagt
Aber auch die stehen nicht nur durch kampflosen Gegnerverlust im Achtelfinale
Auch das wird wieder herzschlagmäßig spannend werden
Jetzt freuen wir uns erstmal über unsere saubere Mateschiss-Bilanz
Die lebendigen Adler 3,5 : 0,5 Die Toten Kühe
Einfach nur geil!
Mal ehrlich, wer hätte das Mitte Dezember zu hoffen gewagt
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:Sesser90 schrieb:
Ohne Worte ... Gegner ist mausetot, man MUSS in Führung gehen, verteidigt wieder mal richtig schlicht und fällt dann mental in sich zusammen. Wie oft hat man das diese Saison jetzt schon gesehen?
Dir gönne ich diese Schmach der Ahnungslosigkeit
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:DBecki schrieb:
Rodes Pässe heute irgendwie etwas ungenau.
Der verwirrt nur die Kühe, bis er dann den einen Zauberpass raushaut
Ich nehme Dich beim Wort.
Bissi Spannung rein bringen... Wenn Seppl einen assist oder gar ein Tor macht musst du ein Foto mit Shirt/Trikot von den unangepassten oder den Chios posten.
Wenn nicht muß Philadlerist ein Bild im Oxxenbachshirt posten
Das willst du nicht sehen
ThePaSch schrieb:
Jetzt wachen auch die Jungs aus der Kette langsam auf. Die magische 30 Minuten-Marke, die wir ja eigentlich schon sehr gut kennen aus der Hinrunde.
Du bist echt der Meinung die haben gepennt? Die Dosen haben 15 Minuten gezeigt warum Liverpool ins schwitzen gegen die kam.
In diesen 15 Minuten hätte vermutlich keine Abwehr der Welt "wach" ausgesehen.
Das war Fußball in Perfektion. Höllentempo und Präzision par exelance.
Mit jedem Einsatz, den man sich nur wünschen kann
Aber - wie man sieht - können auch die so ein Höllentempo nur streckenweise durchhalten
Aber - wie man sieht - können auch die so ein Höllentempo nur streckenweise durchhalten
Gelöschter Benutzer
oh ha, c-e
Also man kann es auch übertreiben. Klar ist das suboptimal aber ist ja nicht so das sie mit der Postkutsche von Salzburg nach Bremen fahren müssen.
Und wenn man sich andere Sportarten/Sportler anschaut... Ein Eishockeyspieler bekommt in diesen 46 Stunden die Brüche gerichtet, das kreuzband operiert und die kauleiste wird repariert.ich glaub da geht es unseren Jungs bei schnittchen und Massagen ganz gut.
Und wenn man sich andere Sportarten/Sportler anschaut... Ein Eishockeyspieler bekommt in diesen 46 Stunden die Brüche gerichtet, das kreuzband operiert und die kauleiste wird repariert.ich glaub da geht es unseren Jungs bei schnittchen und Massagen ganz gut.
Cyrillar schrieb:
Also man kann es auch übertreiben. Klar ist das suboptimal aber ist ja nicht so das sie mit der Postkutsche von Salzburg nach Bremen fahren müssen.
Dachte die geben die Wäsche vorher zuhause ab.
Wusste nicht das es gleich nach Bremen geht.
So habe ich es vor ca.30 Jahren mit nem Kumpel gemacht.
Mitm Motorrad in Porec (Istrien)gewesen.Da Mädels aus der Nähe Bremen (Diepholz) kennengelernt.Nach dem Urlaub ab nach Hause ca.14 Stunden unterwegs.
Mutter den Packen Schmutzwäsche in die Hand gedrückt.
Neu gepackt und mit den Bikes nach Diepholz(ca.4 Stunden Fahrt)....
Geht alles.
Sollen sich nicht so anstellen.
Fast die gleichen Entfernungen.
An den Herren Elche und Co. Beim Sturm Sabine, unser EFO ausm forum hat den gleichen Mist geschrieben weil das Gladbachspiel abgesagt wurde, sind schon während der Zeit der Anreise in Gladbach und Umgebung Bäume ungeweht worden.
Wetter hält sich selten an Uhrzeiten.
Und gerade im Salzburger Land sind die einiges gewohnt und die Wetterprognosen sind dort sehr genau. Wenn da die Behörden ihr Veto einlegen ist das schon eine Hausnummer. Die sind Sportveranstaltungen outdoor bei Wind und Wetter gewohnt.
Und gerade im Salzburger Land sind die einiges gewohnt und die Wetterprognosen sind dort sehr genau. Wenn da die Behörden ihr Veto einlegen ist das schon eine Hausnummer. Die sind Sportveranstaltungen outdoor bei Wind und Wetter gewohnt.
Cyrillar schrieb:
An den Herren Elche und Co. Beim Sturm Sabine, unser EFO ausm forum hat den gleichen Mist geschrieben weil das Gladbachspiel abgesagt wurde, sind schon während der Zeit der Anreise in Gladbach und Umgebung Bäume ungeweht worden.
So sieht es aus. Außerdem: warum jetzt noch jammern und lamentieren? Damit müssen alle klar kommen. Wenn es jemanden richtig aneiern darf, dann zuerst die Mannschaft und die Auswärtsfahrer. Aber auch diese Gruppierungen werden das Beste aus der bescheidenen Situation machen. also, Kopf hoch und weiterkommen und dann halt entsprechend in Bremen trotz verkürzter Pause alles raus hauen.
Cyrillar schrieb:
Sehe ich auch so,Sicherheit geht vor.
Das heißt kein Bruch?