>

Cyrillar

11393

#
Basaltkopp schrieb:

Wünschen nicht. Aber bei Selke wäre es mir egal gewesen und bei Toprak freut es mich, dass es nicht so schlimm ist.

Das heißt kein Bruch?
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wünschen nicht. Aber bei Selke wäre es mir egal gewesen und bei Toprak freut es mich, dass es nicht so schlimm ist.

Das heißt kein Bruch?

"nur" eine Risswunde und wohl eine quetschung. Aber kein bruch.
#
Bis zum Elfmeter waren die Bremer sehr stark und hätten mindestens ein Tor machen können. Danke an Kevin Trapp an dieser Stelle ❤️.  

Nach dem Elfmeter waren die Bremer niedrrgeschlagen und mit der ersten guten Aktion von Kostic haben wir das 2-0 gemacht und haben das dann bis auf die dumme rote Karte für Kostic, der und das Finale und am Ende auch den Europacup kosten kann ( wenn wir den Pott holen )  souverän runter gespielt.

Und noch was : BITTE TAUSCHT ENDLICH DIESEN KARTOFFELACKER GEGEN RICHTIGEN ROLLRASEN!
#
mc1998 schrieb:

Bis zum Elfmeter waren die Bremer sehr stark und hätten mindestens ein Tor machen können. Danke an Kevin Trapp an dieser Stelle ❤️.  

Nach dem Elfmeter waren die Bremer niedrrgeschlagen und mit der ersten guten Aktion von Kostic haben wir das 2-0 gemacht und haben das dann bis auf die dumme rote Karte für Kostic, der und das Finale und am Ende auch den Europacup kosten kann ( wenn wir den Pott holen )  souverän runter gespielt.

Und noch was : BITTE TAUSCHT ENDLICH DIESEN KARTOFFELACKER GEGEN RICHTIGEN ROLLRASEN!

Mich würde mal interessieren was dich im Leben einfach nur glücklich macht.

Wenn dir jemand 99 Euro schenkt fängst du vermutlich auch an zu meckern warum er dir nicht gleich 100 gegeben hat
#
Das freut mich ehrlich gesagt. Grundsätzlich sind mir die Bremer und auch Hr. Toprak ziemlich schnuppe, schwere Verletzungen wünsche ich dennoch niemandem.

Gute Besserung
#
Azriel schrieb:

Das freut mich ehrlich gesagt. Grundsätzlich sind mir die Bremer und auch Hr. Toprak ziemlich schnuppe, schwere Verletzungen wünsche ich dennoch niemandem.

Gute Besserung

Eine schwere Verletzung nicht aber Selke wünsch ich jedesmal dünnpfiff mit Rosettenbrennen bis zum abwinken. Dem muss der ***** so sehr brennen das er so schreien muss wie gestern.

Jedes Spiel reg ich mich so über den auf. Das ist wirklich das größte Popoloch der Liga.

Gut das sich Toprak wohl doch nicht so schwer verletzt hat.
#
Luzbert schrieb:

Über den Halbfinaleinzug kann ich mich irgendwie nicht richtig freuen. Wir müssen wohl ins Finale, damit ich das nachholen kann.

Mit geht es genauso, sehr seltsam. Bin gestern genervt ins Bett. Ich mache Kostic keinen Vorwurf, es war Dummheit ohne Absicht. Dennoch dachte ich, ohne ihn schaffen wir das nicht im Finale.
Heute morgen ist es etwas besser, aber nicht wirklich die übliche SGE Freude nach solchen Tagen
#
Bommer1974 schrieb:

nicht wirklich die übliche SGE Freude

Für dich persönlich mag das stimmen. Das Forum zeigt die übliche Freude

Gegner schwach, Leistung nicht gut, kostic blöd, keine Chance im Halbfinale ohne kostic, unberechtigter Elfer...

So sieht hier diese Saison Freude aus... Auch nach einem Einzug ins DFB Pokal Halbfinale.

So wirklich gefeiert wird nur bei klaren Siegen gegen Bayern oder RB Salzburg.

Seit gestern Abend mehrfach schon gelesen das bei dem ein oder anderen gar keine Freude über den Sieg aufkommen kann.

Merkt man auch an den Beitragszahlen. Wirklich traffic gibts nur nach Niederlagen wenn man so richtig abrotzen kann.

Isch freu mir.

Am meisten genervt hat mich tatsächlich der 20 Minuten andeuernde singsang in Halbzeit 1. Aber der Sieg macht das Vergessen.
#
Tja, wenn kostic beim Stand von 3:0 in der 89, der 91 und der 94 Minute voll motiviert jeweils einen Sprint übers ganze Feld macht und noch zum 4 und 5 zu Null trifft ist er "ein geiler Typ". Wird gefeiert. Gestern ging es eben schief und es kam zu diesem brutalen aber unabsichtlichen Foulspiel und ihm wird das als unnötige Dummheit ausgelegt.  

Es ist in erster Linie bitter für toprak. Und auch kostic war geschockt. Das hat man gesehen als er im Kabinengang gewartet hat.

Dazu verpasst er, wenn alles so kommt wie ich hoffe, das Spiel seines Lebens in Berlin.

Das vierte Pokalhalbfinale in 4 Jahren... 3 mal DFB und einmal EL.
Ich hoffe wir sehen das 3 Finale und dann holen wir einfach für kostic den pott
#
Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak.

Das ist Mist. Gute Besserung.
#
Diese Entwicklung hab ich für nicht möglich gehalten. Der HSV und VfB waren klare Aufstiegsfavoriten. Was läuft bei denen schief? Noch ein Jahr 2. Liga wird für den HSV finanziell zum Desaster...
#
NuevaCua schrieb:

Diese Entwicklung hab ich für nicht möglich gehalten. Der HSV und VfB waren klare Aufstiegsfavoriten. Was läuft bei denen schief? Noch ein Jahr 2. Liga wird für den HSV finanziell zum Desaster...

Im Gegenteil. Wenn sie dann den eingeschlagenen weg fortführen sind sie die Gurke los und wenn sie die Nerven behalten ist der Etat immernoch hoch genug um in Liga 1 zu kommen und dort zu bestehen. Mit einem weiteren Jahr sind dann vermutlich auch die Träumer Geschichte die den HSV in der CL sehen.

Um die gebührend zu würdigen Tipp ich auch gerne länger. Das haben sich die Düsseldoofen verdient.
#
Naja ich versteh Bremen schon. Eine, in der Liga gegen die unteren Mannschaften schwächelnde, und durch El vermutlich müde Eintracht 2 mal vor der Brust und das ganze beginnend mit einem Heimspiel.
Das kann im Erfolgsfall schon einen Schub geben. Jetzt wurde Ihnen schon ein kleiner Vorteil (Heimspiel gegen müden Gegner) genommen und sie müssen auswärts im Pokal die Mission Selbstvertrauen beginnen.
#
Wenn Runde weiter!
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft.  Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich,  so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.
#
Adlergänger78 schrieb:

Wenn Runde weiter!
Aber besonders gut fand ich uns heute nicht!
Wir können von Glück reden, dass Salzburg so abschlussschwach war.
Okay, unsere Defensive war bis auf die ersten 15 Minuten ganz gut.
Im Mittelfeld und im Angriff konnten die langen Bälle von hinten aber nie gehalten werden. Dazu diese fahrlässigen Konter
Meine Frau meinte schon, dass bei uns ja nur ständig der eine (Kostic) nach vorne läuft.  Dazu der Kamada. Über den kann ich mich nur noch aufregen... geht nie richtig in die Zweikämpfe und wenn dann doch zu dämlich,  so dass er gelb bekommt. Aber... was da für Bälle durchgekommen sind, weil er nicht richtig hingeht... war gegen Union schon so! Mit Mijat wären die Salzburger niemals so gut über die rechte Seite gekommen!
Er mag ja Potential haben und gute Spielzüge einleiten, aber so geht das einfach nicht.

Ajo

So hat jeder seine Sicht der Dinge.
#
Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin
#
skyeagle schrieb:

Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin

Denk dran das wir diese Saison gegen die "kleinen" nicht gut aussehen

Da wäre mir ein weiterer CL Absteiger lieber
#
Aber 2:2 haut eine delle in unsere Dosenbilanz 2020.

Da muss sich Hütter noch erklären wie das zustande gekommen ist
#
Ohne Worte ... Gegner ist mausetot, man MUSS in Führung gehen, verteidigt wieder mal richtig schlicht und fällt dann mental in sich zusammen. Wie oft hat man das diese Saison jetzt schon gesehen?
#
Sesser90 schrieb:

Ohne Worte ... Gegner ist mausetot, man MUSS in Führung gehen, verteidigt wieder mal richtig schlicht und fällt dann mental in sich zusammen. Wie oft hat man das diese Saison jetzt schon gesehen?

Dir gönne ich diese Schmach der Ahnungslosigkeit
#
philadlerist schrieb:

DBecki schrieb:

Rodes Pässe heute irgendwie etwas ungenau.

Der verwirrt nur die Kühe, bis er dann den einen Zauberpass raushaut

Ich nehme Dich beim Wort.
#
DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

DBecki schrieb:

Rodes Pässe heute irgendwie etwas ungenau.

Der verwirrt nur die Kühe, bis er dann den einen Zauberpass raushaut

Ich nehme Dich beim Wort.

Bissi Spannung rein bringen... Wenn Seppl einen assist oder gar ein Tor macht musst du ein Foto mit Shirt/Trikot von den unangepassten oder den Chios posten.

Wenn nicht muß Philadlerist ein Bild im Oxxenbachshirt posten
#
Jetzt wachen auch die Jungs aus der Kette langsam auf. Die magische 30 Minuten-Marke, die wir ja eigentlich schon sehr gut kennen aus der Hinrunde.
#
ThePaSch schrieb:

Jetzt wachen auch die Jungs aus der Kette langsam auf. Die magische 30 Minuten-Marke, die wir ja eigentlich schon sehr gut kennen aus der Hinrunde.

Du bist echt der Meinung die haben gepennt? Die Dosen haben 15 Minuten gezeigt warum Liverpool ins schwitzen gegen die kam.

In diesen 15 Minuten hätte vermutlich keine Abwehr der Welt "wach" ausgesehen.

Das war Fußball in Perfektion. Höllentempo und Präzision par exelance.
#
Jetzt die nächsten 20 Minuten überstehen und es dürfte passen.

Das war hoffentlich der punch zur demotivation. War schon echt grandios was die die ersten 15 Minuten gezeigt haben.
#
Ich bin mir bewusst das hier die Eintracht als mies gesehen wird, anknüpfend an Union.

Aber ich muss gestehen das die Dosen gerade CL-würdig spielen.

Das Tempo und die Präzision von denen ist aktuell Wahnsinn.
#
oh ha, c-e
#
Brodowin schrieb:

oh ha, c-e

OK der kam irgendwie unerwartet und
Du hast den Mittwoch vergessen

Das ist dann deren englische Woche Freitag, Sonntag Mittwoch.

#
Also man kann es auch übertreiben. Klar ist das suboptimal aber ist ja nicht so das sie mit der Postkutsche von Salzburg nach Bremen fahren müssen.
Und wenn man sich andere Sportarten/Sportler anschaut... Ein Eishockeyspieler bekommt in diesen 46 Stunden die Brüche gerichtet, das kreuzband operiert und die kauleiste wird repariert.ich glaub da geht es unseren Jungs bei schnittchen und Massagen ganz gut.

#
An den Herren Elche und Co. Beim Sturm Sabine, unser EFO ausm forum hat den gleichen Mist geschrieben weil das Gladbachspiel abgesagt wurde, sind schon während der Zeit der Anreise in Gladbach und Umgebung Bäume ungeweht worden.
Wetter hält sich selten an Uhrzeiten.

Und gerade im Salzburger Land sind die einiges gewohnt und die Wetterprognosen sind dort sehr genau. Wenn da die Behörden ihr Veto einlegen ist das schon eine Hausnummer. Die sind Sportveranstaltungen outdoor bei Wind und Wetter gewohnt.