Cyrillar
11393
Die Verpflichtung mit diesen Voraussetzungen ist doch für eine gewisse Gruppe ein gefundenes fressen.
Bei Möller sind nicht so viele gefolgt wie gedacht und das Thema hat schnell an Fahrt verloren. Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen. Anders kann ich mir zwei so fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.
Bei Möller sind nicht so viele gefolgt wie gedacht und das Thema hat schnell an Fahrt verloren. Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen. Anders kann ich mir zwei so fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.
Cyrillar schrieb:Das Gewicht dieser Wortmeldungen oder gar der besagten Lager muss man auch nicht überbewerten.
fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.
Cyrillar schrieb:
Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen. Anders kann ich mir zwei so fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.
Wird eh Zeit, dass jeder Transfer vorher von einem Fan-Rat bewilligt wird als "moralisch unbedenklich".
Ich halte vom Ilsanker-Transfer wie gesagt auch wenig, aber die Anmaßungen gewisser Fankreise machen mir Sorgen. Während man Bobic vorhält, dass er Fan-Belange nicht einbezieht, bin ich mir nicht sicher, ob gewisse Fans überhaupt sportliche Belange einbeziehen. Wobei bei Ilsanker die sportliche Begründung außerhalb von "Muss für die Verletzten die Lücke stopfen" nicht allzu gut erscheint. Bisher. Vielleicht straft er uns ja Lügen.
Cyrillar schrieb:
Bei Möller sind nicht so viele gefolgt wie gedacht und das Thema hat schnell an Fahrt verloren. Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen.
Auch nur ein Strohfeuer!
Und die Extrem-Trolle sind noch nicht mal anwesend!
Finde ich gut. Dann nehme ich das Schwimm rüber auch zurück
Basaltkopp schrieb:
Finde ich gut. Dann nehme ich das Schwimm rüber auch zurück
Das schaffst auch nur du in eine Entschuldigung was fieses einzubauen
Wenn er nun schon fast drüben wäre könnte ihm die Kraft beim zurück schwimmen ausgehen
Das schlimme ist das der TE ja sogar recht hat nur die Art etwas plump war.
Bisher dienen solche Verträge eben tatsächlich nur der dämlichen quote. Das auch die Buben kicken können versteht sich aber die Wahrscheinlichkeit das wir ihn in den kommenden 2-3 Jahren ab und an mal auf dem Feld sehen ist doch überschaubar.
Cyrillar schrieb:
Bisher dienen solche Verträge eben tatsächlich nur der dämlichen quote.
Dann gab es aber immer nur ein oder zwei Jahresverträge. Bei drei Jahren kann man in der Tat davon ausgehen, dass man Fynn Otto durchaus mehr zutraut.
Man sollte auch nicht vergessen das wir nur Simon abgegeben haben und der Kader an sich groß genug ist.
In knapp 3-4 Wochen kann es auch vorbei sein mit den englischen Wochen.
Und wenn man da jetzt noch 2 Spieler verpflichtet wird es ggf Im März sehr kuschelig auf der Bank und der Tribüne.
Und leider neigen Spieler dazu ihren Humor zu verlieren wenn sie ihre Millionen sitztend verdienen. Für mich unverständlich
Auf der Haupttribüne schnittchen und schampus anstatt auf der Wiese bei Wind und Wetter über 10 km rennen und sich ggf noch vom Gegner treten zu lassen.
Komische Welt
In knapp 3-4 Wochen kann es auch vorbei sein mit den englischen Wochen.
Und wenn man da jetzt noch 2 Spieler verpflichtet wird es ggf Im März sehr kuschelig auf der Bank und der Tribüne.
Und leider neigen Spieler dazu ihren Humor zu verlieren wenn sie ihre Millionen sitztend verdienen. Für mich unverständlich
Auf der Haupttribüne schnittchen und schampus anstatt auf der Wiese bei Wind und Wetter über 10 km rennen und sich ggf noch vom Gegner treten zu lassen.
Komische Welt
Cyrillar schrieb:
So gesehen hat die heutige Generation der Fußballmillionäre hat ein gewaltiges Einstellungsproblem!
Cyrillar schrieb:Na, ich hätte mit der Option eins rein gar keine Probleme, würde natürlich stets betonen, daß ich im Training stets alles dafür tu, um für Option in Frage zu kommen, is klar.
Er wird sicherlich im Sommer sein Abschiedsspiel bekommen. Jetzt hat er ja seine Karriere beendet.
Und er wird seinen Job hier bekommen.
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Im Zuge der digitalisierung muss AMFG14 ganz unten anfangen... Er wird mindestens 6 Monate Mod hier im Forum
Dann werden als erstes rückwirkend alle Caio und Funkel Threads gelöscht.
Ebend. Bis Augsburg wehrt sich die grüne Linie noch wacker, dann ist sie fällig.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Werden die nicht ohnehin schon ohne ihn weiter gedreht?
Schon die ganze Zeit. Mir ist aufgefallen das er des öfteren nicht dabei war, wusste nur nicht warum, jetzt weiß es jeder.
R.I.F.
R. I. P
Seine Pause hatte er wegen einem Sturz. Da hat er fast 1 Jahr nicht drehen können.
Hatte wohl nichts mit dem Krebs zu tun.
Würdiger Weltmeister. Aber komische Reaktionen während des Matches von MVG.
Irgendwie eine gleichgültige und motivationslose Vorstellung. Man hat gesehen das er mit den Nerven runter war aber das aufputschen um dem Gegner zu zeigen das er der beste ist... Das hat völlig gefehlt.
So "0815" hab ich MVG noch nie erlebt. Selbst gegen 5 jährige lässt der sich sonst nicht abkochen.
Irgendwie eine gleichgültige und motivationslose Vorstellung. Man hat gesehen das er mit den Nerven runter war aber das aufputschen um dem Gegner zu zeigen das er der beste ist... Das hat völlig gefehlt.
So "0815" hab ich MVG noch nie erlebt. Selbst gegen 5 jährige lässt der sich sonst nicht abkochen.
Diese deutschen Kirmesgesänge passen da ja auch mal so gar net hin. Gingen mir die letzten Jahre auch schon eher auf den Sack. Hauptsache der Schützenverein Oberdeppendorf ist auch mal in London.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Diese deutschen Kirmesgesänge passen da ja auch mal so gar net hin. Gingen mir die letzten Jahre auch schon eher auf den Sack. Hauptsache der Schützenverein Oberdeppendorf ist auch mal in London.
Ging mir in Frankfurt immer auf den Sack. War zwar mal 2 Minuten lustig die Eintracht Fangesänge zu hören aber es passt einfach nicht zum Dart.
Wright, gelinde gesagt, einfach zu dämlich.
Hätte schon längst deutlich führen können
Cyrillar schrieb:
Ascaciba vom VfB wohl zur Hertha und da man in der Hauptstadt ja gerne mal über Budget lebt werden weiterhin Xhaka, Götze und Draxler gerüchtet.
Macht diese Investorkiste spannend. Falls er mal wieder in Nöte gerät.
Bauen eine Mannschaft und vergessen die Betriebskosten?
Das Paket Xhaka frisst alleine wohl schon mehr als 50 Mio (Ablöse + Gehalt). Die fischen direkt wie die „Großen“ und verballern einige Patronen.
Kann man nur hoffen, dass die schön Baden gehen.
Ich hab das Gefühl das Anderson aufhört oder zumindest 2020 sehr viel kürzer treten wird.
Zu emotionslos hat er das eben hingenommen und 2-3 mal quasi neidisch/beeindruckt aufs Jubeln von Aspinell geschaut und der Gesichtsausdruck sagte : dieses Feuer fehlt mir.
Dann seine ewigen Rückenschmerzen... Ich bin mal gespannt ob ich falsch liege.
Zu emotionslos hat er das eben hingenommen und 2-3 mal quasi neidisch/beeindruckt aufs Jubeln von Aspinell geschaut und der Gesichtsausdruck sagte : dieses Feuer fehlt mir.
Cyrillar schrieb:
Ich hab das Gefühl das Anderson aufhört oder zumindest 2020 sehr viel kürzer treten wird.
Ganz genau das dachte ich auch.
Mal sehen, was der Nr. 1 Spieler nun zeigt.
Laut Hessenschau.de war Trapp angefressen beim 2:2 vs die Düsseldoofen