>

Cyrillar

11393

#
Man hat gesehen wie Kräfteraubend dieses pressing ist. Und ich vermute das Freitag wieder völlig anders aussieht. Hütter wird vermutlich den ein oder anderen rausrotieren und Augsburg wird einen Scheiß tun um uns so wie gestern kontern zu lassen.

Daher genieße ich den Auftritt gestern und bereite mich auf einen Grottenkick am Freitag vor.
Schlechte Vorzeichen und mit Augsburg einen drecksgegner vor der Brust.
#
Irgendwie "schade" das wir noch im Pokal dabei sind

Irgendwie wäre es schon lustig wenn Union im verhassten Olympiastadion den Pott holt und Hertha guckt zu

#
Morgen noch der VFB, Union ein Meteorit und Saarbrücken/Ksc ist egal.

Und bitte n keinen der beiden für uns. Auch wenn es das vermeintlich leichteste los sein wird... Zu viel "Zündstoff" in der Partie
#
Wenn morgen dann Bayern noch raus fliegen würden wäre das ein interessanter Restwettbewerb.

#
Ach egal, ein 5tes geht noch
#
Azriel schrieb:

Ach egal, ein 5tes geht noch

AH, so einer bist du. Erzählst was von 10 Bier und 20 cm.
Und in Wahrheit kommst auf maximal die Hälfte.
#
Spielerisch Akzente gesetzt und nach holprige Anfangsphase und kurzer Verwirrungsphase den Sieg auch verdient eingefahren.

Auffällig: das wiederum aggressive Pressung sowie die strukturierte Verteidigung erinnert doch an glorreiche Zeiten der jüngeren Eintrachtgeschichte.

Leider muss man attestieren, dass Kohr sicher kein Schlechter ist, aber noch nach seiner Kernkompetenz sucht.
#
Runggelreube schrieb:

Leider muss man attestieren, dass Kohr sicher kein Schlechter ist, aber noch nach seiner Kernkompetenz sucht.

Schade das man direkt nach dem Spiel wieder so etwas lesen muss anstatt einfach mal froh zu sein und das Team zu feiern.

Welchen Grund hat dieser dämliche Kommentar nach einem kämpferischen und erfolgreichen Spiel?

Aber naja irgendwas bzw irgendwer muss ja den alltagsfrust einiger Leute ausbaden.

#
Alter ich geh kaputt. Tschüss. Auch heute überlasse ich das Forum denen die es besser wissen.

#
Die sind komplett platt. Das ist halt der Nachteil an dem permanenten pressing das wir 70 Minuten richtig gut gemacht haben.

#
Boah geht das an die Nerven. Bitte keine Verlängerung.

Welcher Depp hat uns das Freitagsspiel gegeben
#
Also die Lobhudelei von Effe macht mir fast schon Angst
Es läuft schon der schleim aus meinen Boxen.
#
Eigentlich grottig von Kostic. Der hätte eigentlich Silva schicken müssen als er immer langsamer wurde

Noch eine Bude damit man etwas relaxen kann. Bei einem Gegentor wirds wieder so uffreechend.
#
Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen
#
Geo-Adler schrieb:

Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen

Er lässt viel laufen und wenn er pfeift gibts gefühlt ein Kärtchen. An sich find ich das ok. Hoffentlich wechselt er nicht mittendrin seine eingeschlagene Linie
#
also nach hinten klappen die Ballstaffetten schon mal. Jetzt noch den Kompass justieren und das wird was.
#
Haliaeetus schrieb:

also nach hinten klappen die Ballstaffetten schon mal. Jetzt noch den Kompass justieren und das wird was.

Schonmal üben wie der Ball in Hz. 2 laufen soll. Schlau unsere Buben.
#
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen : das ist Hütters 85. Pflichtspiel für die Eintracht.
Der ist erst seit Sommer 2018 bei uns... Gefühlt isser schon 3 Jahre hier... Was auch die Anzahl der Spiele relativieren würde
Aber so... Was auch wir fans durch machen ist bekloppt.
#
Ich finde seine Beiträge teilweise nicht schlechter, wie andere.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde seine Beiträge teilweise nicht schlechter als wie andere.

Ich hab dich dein Deutsch uff hessisch verbessert
#
Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?
#
municadler schrieb:

Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?

Ich weiß das du von dir denkst das du sachlich diskutierst... Aber willst du das jetzt wieder bis Saisonende durchziehen? Sind plötzlich wieder alle ehemaligen Spieler die Heilsbringer?

Komischerweise sind bei DIR immer die sie gerade nicht spielen die Heilsbringer... Und wenn sie es dann nicht bringen kommst du mit ehemaligen?

Und spar dir die "forum, wenn man andere Meinung hat blabla" Opferrolle.

Wenn du mal in dich gehst solltest du wissen wie oft du in den letzten 2-3 Jahren Unrecht hattest oder mit solchen Thesen kommst wie jetzt mit Willems.

#
Ergebnissport.
Rotation.
Viererkette.

Und welch Überraschung... Derjenige der hier jeden Tag 40 mal das gleiche schreibt und fordert findet kein gutes Wort trotz sieben von neun möglichen
Noch vor zwei Saisons hat er dem Team nicht mal Platz 13 zugetraut und jetzt?

Aber hey dafür ist so ein forum ja da
#
Gleich gehts los.
Eben die Kartenpreise. Ab 6600 Dollar

Dürfte ein knappes Ding werden.
Aber ich glaub das es Mahomes mit den chiefs schafft.
#
Finde die gelb rote Karte völlig übertrieben. Er bekommt die erste gelbe Karte, weil er sich aufregt, da er kein Foul bekommt.

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt. Und wenn jeder Schiri so agiert, wie der heute, dann gibt es in jedem Spiel 20 gelbe Karten.
#
Aceton-Adler schrieb:

Finde die gelb rote Karte völlig übertrieben. Er bekommt die erste gelbe Karte, weil er sich aufregt, da er kein Foul bekommt.

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt. Und wenn jeder Schiri so agiert, wie der heute, dann gibt es in jedem Spiel 20 gelbe Karten.

Und das wäre gut. Bei jedem Furz dieses Gemecker. Einwurf irgendwo im Niemandsland und 3 Leute rennen auf den Schiri los und fuchteln rum als hätte der Schiri den Elfmeter in der 94 minute des WM Finals nicht gepfiffen.

Ich glaub auch unser HaseB könnte viel Kraft sparen wenn er sich seine Meckersprints  über das ganze Spielfeld schenken würde.

Es müsste halt nur konsequent über ein paar Spieltage so gemacht werden und es würde ganz sicher bald nachlassen.

#
Mal alle runner kühlen. Wir haben ALLE das falsche Spiel gesehen.

Laut Hessenschau.de war Trapp angefressen beim 2:2 vs die Düsseldoofen

#
Cyrillar schrieb:

Mal alle runner kühlen. Wir haben ALLE das falsche Spiel gesehen.

Laut Hessenschau.de war Trapp angefressen beim 2:2 vs die Düsseldoofen

Mist, haben es fix gemerkt und zum 1:1 korrigiert