Cyrillar
11393
Spielerisch Akzente gesetzt und nach holprige Anfangsphase und kurzer Verwirrungsphase den Sieg auch verdient eingefahren.
Auffällig: das wiederum aggressive Pressung sowie die strukturierte Verteidigung erinnert doch an glorreiche Zeiten der jüngeren Eintrachtgeschichte.
Leider muss man attestieren, dass Kohr sicher kein Schlechter ist, aber noch nach seiner Kernkompetenz sucht.
Auffällig: das wiederum aggressive Pressung sowie die strukturierte Verteidigung erinnert doch an glorreiche Zeiten der jüngeren Eintrachtgeschichte.
Leider muss man attestieren, dass Kohr sicher kein Schlechter ist, aber noch nach seiner Kernkompetenz sucht.
Runggelreube schrieb:
Schade das man direkt nach dem Spiel wieder so etwas lesen muss anstatt einfach mal froh zu sein und das Team zu feiern.
Welchen Grund hat dieser dämliche Kommentar nach einem kämpferischen und erfolgreichen Spiel?
Aber naja irgendwas bzw irgendwer muss ja den alltagsfrust einiger Leute ausbaden.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:Runggelreube schrieb:
Schade das man direkt nach dem Spiel wieder so etwas lesen muss anstatt einfach mal froh zu sein und das Team zu feiern.
Er kann nicht anders
Ach Gott. Dann war er halt bärenstark... Das hier ist eine Nachbetrachtung und kein kopfloser Jubelthread.
Die Fragestellung ist zumindest korrekt. Denn egal wer, es war ein Depp. Aber als Eintrachtfan ist man es ja gewohnt, scheisse geplant, verpfiffen und anderweitig drangsaliert zu werden.
Das sieht heute über weite Strecken mal richtig nach Fußball aus. Warum nicht immer so?
Das sieht heute über weite Strecken mal richtig nach Fußball aus. Warum nicht immer so?
Cyrillar schrieb:Geo-Adler schrieb:
Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen
Er lässt viel laufen und wenn er pfeift gibts gefühlt ein Kärtchen. An sich find ich das ok. Hoffentlich wechselt er nicht mittendrin seine eingeschlagene Linie
Ich finde auch, dass er vernünftig pfeift. Die Karten waren auch alle richtig soweit.
Dafür dass es für Schwalben keine Roten plus monatelange Sperre gibt, kann er ja nichts.
also nach hinten klappen die Ballstaffetten schon mal. Jetzt noch den Kompass justieren und das wird was.
Ich finde seine Beiträge teilweise nicht schlechter, wie andere.
Du hast gar nichts verbessert.
Ich habe den Satz bewusst genau so geschrieben und das Komma bewusst gesetzt.
Ich habe den Satz bewusst genau so geschrieben und das Komma bewusst gesetzt.
Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..
Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?
municadler schrieb:
Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Ich weiß das du von dir denkst das du sachlich diskutierst... Aber willst du das jetzt wieder bis Saisonende durchziehen? Sind plötzlich wieder alle ehemaligen Spieler die Heilsbringer?
Komischerweise sind bei DIR immer die sie gerade nicht spielen die Heilsbringer... Und wenn sie es dann nicht bringen kommst du mit ehemaligen?
Und spar dir die "forum, wenn man andere Meinung hat blabla" Opferrolle.
Wenn du mal in dich gehst solltest du wissen wie oft du in den letzten 2-3 Jahren Unrecht hattest oder mit solchen Thesen kommst wie jetzt mit Willems.
Wenn du so genau verfolgst was ich schreibe, dann sollte Dir nicht entgangen sein, dass ich Willems bis auf die letzten Monate ei uns immer sehr positiv gesehen habe und an sein Talent geglaubt habe.
Für deinen Vorwurf, den du mir hier machen willst, ist Willems so ziemlich das schlechteste Beispiel das du anbringen kannst.
Also eher mal vorsichtig sein, wenn du in Wirklichkeit doch nicht weisst was ich geschrieben habe
Für deinen Vorwurf, den du mir hier machen willst, ist Willems so ziemlich das schlechteste Beispiel das du anbringen kannst.
Also eher mal vorsichtig sein, wenn du in Wirklichkeit doch nicht weisst was ich geschrieben habe
Ergebnissport.
Rotation.
Viererkette.
Und welch Überraschung... Derjenige der hier jeden Tag 40 mal das gleiche schreibt und fordert findet kein gutes Wort trotz sieben von neun möglichen
Noch vor zwei Saisons hat er dem Team nicht mal Platz 13 zugetraut und jetzt?
Aber hey dafür ist so ein forum ja da
Rotation.
Viererkette.
Und welch Überraschung... Derjenige der hier jeden Tag 40 mal das gleiche schreibt und fordert findet kein gutes Wort trotz sieben von neun möglichen
Noch vor zwei Saisons hat er dem Team nicht mal Platz 13 zugetraut und jetzt?
Aber hey dafür ist so ein forum ja da
Bin schon heiß wie Frittenfett. Go Niners
Finde die gelb rote Karte völlig übertrieben. Er bekommt die erste gelbe Karte, weil er sich aufregt, da er kein Foul bekommt.
Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt. Und wenn jeder Schiri so agiert, wie der heute, dann gibt es in jedem Spiel 20 gelbe Karten.
Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt. Und wenn jeder Schiri so agiert, wie der heute, dann gibt es in jedem Spiel 20 gelbe Karten.
Aceton-Adler schrieb:
Finde die gelb rote Karte völlig übertrieben. Er bekommt die erste gelbe Karte, weil er sich aufregt, da er kein Foul bekommt.
Und das wäre gut. Bei jedem Furz dieses Gemecker. Einwurf irgendwo im Niemandsland und 3 Leute rennen auf den Schiri los und fuchteln rum als hätte der Schiri den Elfmeter in der 94 minute des WM Finals nicht gepfiffen.
Ich glaub auch unser HaseB könnte viel Kraft sparen wenn er sich seine Meckersprints über das ganze Spielfeld schenken würde.
Es müsste halt nur konsequent über ein paar Spieltage so gemacht werden und es würde ganz sicher bald nachlassen.
Daher genieße ich den Auftritt gestern und bereite mich auf einen Grottenkick am Freitag vor.
Schlechte Vorzeichen und mit Augsburg einen drecksgegner vor der Brust.