>

Cyrillar

11397

#
Haller, Rebic, Jovic und Blum quasi schon weg und bisher hat es Bobic auch noch nicht geschafft Rhode zu verpflichten obwohl schwer verletzt.

Ich glaub wir steigen nächste Saison ab.

1 Jahr nach dem Pokalsieg ist unsere Eintracht ein Trümmerhaufen.

/discuss

#
Und vermutlich haben wir keine oder nur ein Abbel und e Ei für Blum bekommen.
Unter 5 Millionen hätte ich ihn nicht gehen lassen. Wenn man die Preise auf dem Transfermarkt so sieht wäre er so viel wert.

Brauchen wir einen Thread?

Bobic, wie kriegen wir das wieder hin?
#
Haller, Rebic, Jovic und Blum quasi schon weg und bisher hat es Bobic auch noch nicht geschafft Rhode zu verpflichten obwohl schwer verletzt.

Ich glaub wir steigen nächste Saison ab.

1 Jahr nach dem Pokalsieg ist unsere Eintracht ein Trümmerhaufen.

/discuss

#
Vorallem ist diese Aufregung doch völliger Unfug und die aggro von prettymorf dämlich weil der Verein, vertreten durch Bobic, angekündigt hat das wir wohl weitere Leistungsträger abgeben werden.

Und da hat Bobic sicher nicht nur Jovic gemeint.

Und das für nahezu jeden Spieler anfragen bestehen dürfte auch klar sein.

Und das sich jeder Spieler solche Angebote anschaut und die Berater feuchte Höschen haben ist auch logisch.

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  

Aus den letzten Jahren:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)

#
peppers schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern kaufen nur Altstars                                                                                                                                                                                  

Aus den letzten Jahren:

Süle (23)
Sanches (21)
Davies (18)
Coman (22)
Gnabry (23)
Tolisso (24)
Goretzka (24)
Hernandez (23)
Pavard (23)
Arp (19)

Auch Robben, Ribery, Lewandowski etc waren um 25 Jahre rum als sie zu Bayern sind.
Vermutlich haben wir hi30 wieder falsch verstanden

Das Problem ist eher das sich Bayern nicht von den "Altstars" getrennt zu haben und die "neue" Jugend zu stützen.

#
saphiro schrieb:

Wenn ein übergewichtiger Kruse nach der Sommerpause zu uns wechselt, würde man den Kader ja quasi in der Breite verstärken

Wenn ein Max Kruse tatsächlich zu uns wechseln und die Leistung bringen würde, die er bei Werder die letzte Saison und davor gebracht hat, würde es unseren Kader leistungsmäßig enorm verstärken.
Ein Leader, und als 10er hinter unseren Spitzen genau das was wir brauchen!
Übergewichtig?! Oh Mann, was für ein Quatsch!
Ich hoffe sehr, dass das keine Ente ist, und das gilt auch für die Meldung (vor einiger Zeit), dass die Eintracht an Löwen vom Club dran ist!
#
PeterT. schrieb:

saphiro schrieb:

Wenn ein übergewichtiger Kruse nach der Sommerpause zu uns wechselt, würde man den Kader ja quasi in der Breite verstärken

Wenn ein Max Kruse tatsächlich zu uns wechseln und die Leistung bringen würde, die er bei Werder die letzte Saison und davor gebracht hat, würde es unseren Kader leistungsmäßig enorm verstärken.
Ein Leader, und als 10er hinter unseren Spitzen genau das was wir brauchen!
Übergewichtig?! Oh Mann, was für ein Quatsch!
Ich hoffe sehr, dass das keine Ente ist, und das gilt auch für die Meldung (vor einiger Zeit), dass die Eintracht an Löwen vom Club dran ist!

Du kennst die Fotos von Kruse in denen er entweder die Trikotversion der Frauen in größe S an hat oder tatsächlich mindestens 10 kg zuviel auf den Rippen hat? Und die Zeitungsenten das er zu nahezu jedem Saisonbeginn 4 Wochen "nachsitzen" muss um wieder fit zu werden?

Kruse durchtrainiert ist eine Verstärkung, aber in punkto Laktattest zu Saisonbeginn toppt er vermutlich kleines dickes TankstellenCaio

Und was lernt der Fan? Pokern macht dick
#
fastmeister92 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich finde Platz 7 besser als Platz 8, da kann es doch keinen Zweifel geben

Werder und Hoppelheim würden sicherlich gerne mit uns tauschen und die nachfolgenden Mannschaften auch.

Bei Hopp bin ich mir nicht so sicher. Was wollen die in der EL? Das Umfeld dort gähnt doch nur gelangweilt bei dem Gedanken... gleiches gilt im Prinzip für Leipzig und wohl auch für Wolfsburg. Bin mal gespannt wie viele sich da in der VW-Arena verirren wenn die Gruppenphase startet...
Werder ist da sicherlich was anderes, die wären international heiss gewesen und hätten wahrscheinlich vor voller Hütte gespielt. Denen hätte ich es sowas von gegönnt.
#
Aber Bremen ist nunmal (Gott sei Dank haben wir massiv aufgeholt seit Bobic/Kovac) unsere direkte Konkurrenz. Daher alles gut mit der ganzen Plaste vor uns und Bremen "raus".

Das "gute" ist das unsere Topspieler die gehen (wollen/müssen) wohl keinen Bundesligisten verstärken werden.

Ich glaube nicht das bspw Schalke auch nur halbwegs Interesse bei einem unserer Spieler wecken könnte. Selbst mit mehr Gehalt. Vor 3 Jahren wären wir machtlos gewesen... Heute legt Bobic vermutlich direkt auf wenn S06 am Telefon ist.

Seit 19.05.2018 haben wir uns einen Namen gemacht und uns doch an einigen Bundesligisten vorbei geschoben, auch finanziell (vor 3 Jahren konnten wir nicht mal mit Darmstadt mithalten! Und das halbe forum hätte sich die Hand dafür abgehackt das Heidel bei uns das sagen hat).

#
Bei dem Wettbewerb ging es auch mal darum das jeweilige Land zu repräsentieren. Es ist mir neu das in ganz Europa Englisch die Landessprache ist.
#
propain schrieb:

Bei dem Wettbewerb ging es auch mal darum das jeweilige Land zu repräsentieren. Es ist mir neu das in ganz Europa Englisch die Landessprache ist.

Es ging um die Punktvergabe. Da hat die Lady auf Frankreich ihr komplettes gelaber auf französisch getätigt, das der gemeine Slowene, Finne, Deutsche diese Sprache nicht unbedingt spricht und man daher den Kompromiss "Englisch" nutzt ging ihr am ***** vorbei.

Und es gebührt eigentlich der Respekt das ich diesen Kompromiss eingehe damit alle es verstehen.

Aber ist auch egal. In dieser Ausprägung macht das keine andere Nation. Gerade in Zeiten der Globalisierung ist das Gehabe vieler Franzosen doch eher... Rückständig.
#
macht doch sogar keinen SInn!
#
Tafelberg schrieb:

macht doch sogar keinen SInn!

Naja, so ganz ohne ist der Aufstieg nicht.
Die benötigte Infrastruktur ist wohl nochmal ein ganzes Stück umfangreicher.

Wenn man dann noch "aus versehen" im ersten Jahr den Abstieg nicht schafft müssen Bauliche Änderungen durchgeführt werden da es sonst Probleme gibt wegen eventueller Sondergenehmigungen.

Und wenn es im 2 Jahr runter geht wirds richtig teuer und schwer.
War bei den Lilien gut zu sehen (zumindest hatte man so dank HR das ganze vor der Nase) und auch Braunschweig, Paderborn etc.

Und die Spielergehälter wollen ja auch auf Bundesliganiveau gehoben werden und so eine Etatrückstufung bedeutet meist das man nach Abstieg keine Mannschaft mehr hat.

Gerade so Vereine wie St. Pauli, Union, Darmstadt, Fürth etc sind in Liga 2 an sich schon gut aufgehoben.
#
Cyrillar schrieb:

Und dafür hasse ich die Franzosen.
Das penetrante verweigern der englischen Sprache bei internationalen Events

Genau, dieser Einheitsbrei ist ja so toll.
#
propain schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und dafür hasse ich die Franzosen.
Das penetrante verweigern der englischen Sprache bei internationalen Events

Genau, dieser Einheitsbrei ist ja so toll.

Wenn es um Kommunikation geht bevorzuge ich Einheitsbrei. Dient nämlich dem Verständnis und ist daher ein Zeichen des Respekts seiner Umwelt gegenüber.

Wenn quasi keiner um mich herum hessisch versteht versuch ich es auf deutsch und verlange nicht das alle anderen hessisch lernen.

Für einen revoluzzer wie dich natürlich schwer nachzuvollziehen. So kenn ich dich.
#
Dafür hat Mainz jetzt das Problem das alle beiden Hoffenheim Fans dieser Welt sie abgrundtief hassen

#
Ich könnte mir vorstellen das irgendwann ganz Deutschland dem Randalemeister 2011 mal die Daumen drücken wird und die Eintracht mal ein paar Wochen "everybodys darling" sein wird... Aber noch liegt das in weiter Ferne. Daran ändert auch dieser Pokalsieg nichts.

Dazu müssten wir Leute haben die aus dieser Sensation nachhaltig etwas aufbauen.

CL Platz im nächsten Jahr... Ansonsten war es nur für die Gallerie.
#
Aber Freitagabendspiele bzw. In englischen Wochen wird es wohl keine Heimspiele für Paderborn geben?
Die haben doch keine Genehmigung der Stadt länger als 22 Uhr die Hütte zu nutzen.
#
Wenn Regensburg und Ingolstadt jeweils noch ein Tor machen sind Sandhausen und Ingolstadt Punkt und Torgleich.
#
Cyrillar schrieb:

Wenn Regensburg und Ingolstadt jeweils noch ein Tor machen sind Sandhausen und Ingolstadt Punkt und Torgleich.

OK vorbei
#
#
Sollte das Team den Bayern Paroli bieten wird der VAR bzw. Der Schiri schon dafür sorgen das der Pott an die Isar geht.

Irgendeine Fehlentscheidung zugunsten der Bayern ist schnell gefunden.

#
Cyrillar schrieb:

Nun muss Bobic den Kostic/DaCosta machen und ohne Pause Spieler an Land ziehen und auch ein paar abschieben.

Wir sollten auf unsere Sprache achten.
#
edmund schrieb:

Cyrillar schrieb:

Nun muss Bobic den Kostic/DaCosta machen und ohne Pause Spieler an Land ziehen und auch ein paar abschieben.

Wir sollten auf unsere Sprache achten.

#
Also Hütter hat über die gesamte Saison einen super Job gemacht.
Natürlich hatte er auch super Leute die Ihm super zugearbeitet haben.
(Beispiele Winter-Transfers, unter HB wäre das wohl nicht so gelaufen)
Erfolg ist nur im Team möglich.
Hütters Trumpf war auch sein flexibler Spielstil und das variable System.
Dazu hatte er sich oft was einfallen lassen.

Leider klappte das am Schluss überhaupt nicht mehr.
Das hatte meiner Ansicht nach mehrere Gründe.
1) Hütter hat mit Rebic und Jovic 2 Stürmer
Aufgestellt, die beide auf Bälle warten.
Das ist fatal, da Du die meiste Zeit 9 gegen 11 spielst.
2) Rebic hat seine Stärken auf aussen bzw. Kann sie besser einsetzen. Dazu hätte man damit ein weiteres Problem im Mittelfeld gelöst, da dort sonst hauptsächlich Kämpfer waren und keine Torjäger.
3) Rebic hätte Mal eine Denkpause gebraucht. Hatte er auch Mal unter Kovac bekommen.
4) abweichen vom eigentlichen Spielstil
5) mangelnde Rotationen
Weigere mich zu glauben, das unsere Ersatzspieler so viel schlechter gewesen sein sollen.
Ndicka spielte eine großartige Saison.
Andere Spieler haben auch schon gezeigt, das sie gut in der BL Spielen können und ganz ehrlich, schwächer als die anderen ging ja nicht mehr.
6)was ich verstehe, dafür kann Hütter nichts,
Pacienca hat zwar Talent, aber er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Rebic und Jovic vom Defensivverhalten gesehen.
Bei allen 3 bekommt man da die Krise.
Also einfach Pacienca für Jovic oder Rebic bringen, hätte wohl auch wenig gebracht.
7) Hasebes ständige umherschieberei
Libero zu DM
8) Hütter hätte bei Spielern wie Willems mehr Druck machen müssen, sonst bringen die keine Leistung.
Ob Willems dabei als LV oder im Mittelfeld aufläuft ist egal, wenn der nur unkonzentriert zu Werke geht.
9) Da Costa und Kostic hätten eine Pause gebraucht, dafür hätte er sich was einfallen lassen müssen, dafür ist er Trainer.

Also es hätte viele Möglichkeiten gegeben was zu verbessern. Das mit der Doppelspitze Jovic und Rebic ärgert mich am meisten, weil meiner Meinung nach, ist das der Hauptgrund für unseren schwachen BL Abschluss.
#
Mir ist bewusst das ich dich bestimmt falsch verstanden habe aber:

Rebic hatte von den 3 da vorne die meisten "Denkpausen" wenn man von Hallers Verletzung absieht.

Und auch sonst steht da wieder viel populistischer Mist eines Stammtischtrainers.
#
Weil Stendera ja noch nie Leistung gebracht hat. Was genau hat der Junge denn verbrochen das er keine Chance bekommt?
#
msgbk83 schrieb:

Weil Stendera ja noch nie Leistung gebracht hat. Was genau hat der Junge denn verbrochen das er keine Chance bekommt?

Frag mal die letzten 3 Trainer warum er quasi seit 5 Jahren im knast sitzt.

Stendera hat es schon nicht wirklich in ein "erfolgloses" Eintrachtteam geschafft da kann ich mir vorstellen das er diese Saison noch weiter davon entfernt war eine Alternative zu sein.

#
Jetzt werden schon Allan und Stendera ausgegraben?
Wow.
Nur mal so nebenbei: So viel Hütter steckt (noch) gar nicht in der Mannschaft.

Also was breite und Leistungsdichte angeht ist er eher unschuldig. Kann man ja auch mal erwähnen bevor noch einer dem Adi die Demontage von AMFG14 vorwirft und nach Brummkreisel-Benni schreit.
#
So, nach 4 Stunden Schlaf bin ich immernoch zufrieden aber einen deut geknickter als gestern.

Nach einer Saison die deutlich mehr Lust als Frust beschert hat steht tatsächlich "nur" der 7 Platz.

Der Blick auf die historischen Tabellen zeigt es dann deutlich... CL benötigt einfach 60+ Punkte. Selbst die wären irgendwie in Reichweite gewesen aber das ärgert mich eher weniger. Aber mit 54 Punkten fast über die Klippe geschubst worden zu sein und von Znainz gerettet worden zu sein ist unfassbar.

Die EL Quali fühlt sich so ungerecht an. Trotzdem geil das wir wenigstens diese dann noch erreicht haben.

Wie geschrieben, eine Saison mit deutlich mehr Lust als Frust haben wir bisher in Frankfurt ja auch noch nicht so oft erleben dürften.