>

Cyrillar

11397

#
Und die Isländer werfen die Marketingmaschinerie an. Das gibt Schlagzeilen.
#
Wer hatte über die 3 Punkte für UK gelacht?

#
Und dafür hasse ich die Franzosen.
Das penetrante verweigern der englischen Sprache bei internationalen Events
#
Ok Gewinner ganz klar der Helenische Jurykerl
#
Und was Metallica angeht: gerade live machen die Spaß.

Doppelte Geschwindigkeit, scheppe Gitarre und James schiefer Gesang (wenn er laut genug ist) es hat was von Kill em all

#
Aber das Ergebnis zeigt bisher wie schlecht das dieses Jahr war. Können sich nicht entscheiden wer am wenigsten mies war.

Als Metaller hab ich da heut echt Kopfweh bekommen. Die Nordmazedonierin hatte wirklich die beste Stimme in meinen Ohren. Auch wenn das Lied trotzdem schlecht war.
#
Irland

Und 8 aus Belarus? Was haben die gesoffen? Und 12 für Israel?
#
Cyrillar schrieb:

Alles gesagt, Thread kann zu und in andere Vereine.

Man muss es ja net übertreiben

Man kann den Mainzern nicht genug danken,da wir zu blöd in den letzten Spielen waren.
Möglicherweise entscheidet dann ein Mainzer Willenssieg über die weitere Zukunft der Eintracht in den kommenden Jahren.
Sollten wir die Quali schaffen,sprudeln weitere Millionen in die Kasse,die dann den Abstand zu der Spitze der Bundesliga weiter schrumpfen lassen.
#
SGERafael schrieb:

Cyrillar schrieb:

Man kann den Mainzern nicht genug danken,da wir zu blöd in den letzten Spielen waren.
Möglicherweise entscheidet dann ein Mainzer Willenssieg über die weitere Zukunft der Eintracht in den kommenden Jahren.
Sollten wir die Quali schaffen,sprudeln weitere Millionen in die Kasse,die dann den Abstand zu der Spitze der Bundesliga weiter schrumpfen lassen.

Da "die Spitze" CL spielt und/oder einen Dietmar hat schrumpft da nix.

Und wenn ich die letzten 3 Saisons und die Entwicklung MEINER Eintracht sehe wäre selbst Platz 8 nicht der Untergang gewesen sondern eine kurze Pause auf dem Weg dauerhaft in die Top 4-7 der Liga .

Wenn du wirklich glaubst das Mainz unsere Zukunft gerettet hat muss deine Eintracht wirklich eine andere sein.

Danke gesagt, gut ist. Wird nur wegen heute kein bisschen hipper für mich.
#

#
Kleiner Finger - - - > ganze Hand.

Nun haben wir mal nicht die (komplette) Rückrunde verkackt sondern , auch durch EL ein wenig nachvollziehbar, nur die letzten Spiele und zack... Is die kacke am dampfen.

Im Moment ist mir nicht zum groß feiern zumute. Dazu hätte es wirklich Platz 6 sein müssen,
Aber wie einige hier abgehen die vor der Saison schon prophezeit hatten das wir absteigen und die tollen Mainzer und Stuttgarter ggf um die internationalen Plätze spielen... Dazu noch die Frechheit hatten die Saison bis Spieltag 28 zu feiern und mit lusttropfen in der Bux die EL gefeiert haben und jetzt plötzlich wieder eine ähnliche kacke schreiben wie vor der Saison... Unbegreiflich.

Relegation, Pokalfinale, Pokalsieg, EL Halbfinale und erneut einen Platz ergattert der zu internationalen Pflichtspielen führt. Dazu aus einer Mannschaft die nahezu keinen Marktwert hatte zu einer Mannschaft mit Spielern die international gefragt sind und Werte im sehr hohen zweistelligen Millionen Bereich.

Ja, ich denke heute ist ein Tag an dem wir alle dem Hyundaii30 und Konsorten recht geben müssen und mal so richtig abkotzen sollten.

Knackpunkt waren nicht die Spiele gegen Mainz, Augsburg und Leverkusen. Das kack Ausgleichstor von VW hat die wichtigen Punkte gekostet.

Und das war sicher nicht Hütters Fehler.

Die anderen Spiele kann man verlieren mit den Kräftezehrenden Spielen dazwischen.

#
Das war dann heute doch schon deutlich.
Aber Viertelfinale ist ja sicher.
#
Didu schrieb:

Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.

Immerhin noch ein halbes
#
Basaltkopp schrieb:

Didu schrieb:

Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.

Immerhin noch ein halbes

Europa ist Europa.

Klar wäre Gruppenphase direkt besser. Aber dann spielen wir halt diese Quali. Egal gegen wen.
Unsere Fans werden Europa erneut "erobern" und das Team hat halt eine Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen.

#
Es wäre schön wenn dieser Thread für einige Zeit geschlossen wird. 20 Seiten genöle fände ich schade.

Traurig sind wir alle (wobei Znainz uns sogar aktuell noch helfen könnte) aber es gibt halt Leute die es übertreiben.
#
Mit dir macht es sowieso keinen Sinn hier in irgendeiner Form zu diskutieren.
Einzelne schöne Spiele haben wir jede Saison.
Aber blende mal Europa aus, dann war es doch wieder nur der Durchschnitt.
Ich sagte vor 4 Wochen, dass wir nur noch wenig bis gar nichts mehr holen und wurde ausgelacht.
Am Ende werde ich vermutlich recht behalten.
Ein gesunder Optimismus schadet keinem, aber bei vielen hier ist das einfach nur Krankhaft.
#
DerGeyer schrieb:

Mit dir macht es sowieso keinen Sinn hier in irgendeiner Form zu diskutieren.
Einzelne schöne Spiele haben wir jede Saison.
Aber blende mal Europa aus, dann war es doch wieder nur der Durchschnitt.
Ich sagte vor 4 Wochen, dass wir nur noch wenig bis gar nichts mehr holen und wurde ausgelacht.
Am Ende werde ich vermutlich recht behalten.
Ein gesunder Optimismus schadet keinem, aber bei vielen hier ist das einfach nur Krankhaft.

Du bist der beste. Aber dann guck einfach mal wann in der Geschichte der Bundesliga 53 Punkte (Bremen!) nur Platz 9 bedeuteten und wie oft 54 nicht für EL gereicht hat.

Der Film war klasse, leider ist das Ende kacke und das ist der Eindruck der aktuell bleibt. Trotzdem wurde ich im gesamten mehr als gut und kurzweilig unterhalten.

#
alle paar Monate: Wer will noch nicht, wer hat noch nicht?
welcher Wahnsinnige wird Wolf Nachfolger?
#
Tafelberg schrieb:

alle paar Monate: Wer will noch nicht, wer hat noch nicht?
welcher Wahnsinnige wird Wolf Nachfolger?

Och da wird sich jemand finden.
3 Jahresvertrag mit bezahltem Urlaub spätestens nach ca 6-8 Monaten.

#

#
Was alle mit diesem Felix wollen, Frage ich mich.
Felix hat im Rückspiel fast nichts gegen uns gemacht.
Im Hinspiel traf er nur so oft, weil wir mit 10 Mann agierten.
Da seine Ablöse wohl über 30 Millionen liegen wird, würde ich dringend davon abraten.
Viel zu viel Risiko.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da seine Ablöse wohl über 30 Millionen liegen wird

Minimal drüber.
Klitzekleines bisschen mehr.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Echt? Ich glaube, mit dem Wegfall von 50+1 würde die Schere sich ein stück weit mehr schließen, da wir dann keine "Hunger Games"-Zustände hätten.. was so die Startbedingungen der Vereine angeht.

Vermutlich eher nicht.
Den Gesetzen der Märkte folgend würden die potentesten Investoren nämlich in die bekanntesten und erfolgreichsten Vereine investieren, weniger in die Underdogs. Was die Schere wiederum weiter öffnen würde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Echt? Ich glaube, mit dem Wegfall von 50+1 würde die Schere sich ein stück weit mehr schließen, da wir dann keine "Hunger Games"-Zustände hätten.. was so die Startbedingungen der Vereine angeht.

Vermutlich eher nicht.
Den Gesetzen der Märkte folgend würden die potentesten Investoren nämlich in die bekanntesten und erfolgreichsten Vereine investieren, weniger in die Underdogs. Was die Schere wiederum weiter öffnen würde.

Kommt drauf an was die Landmetzgerei Streich und Fink in den SC Freiburg investieren möchte um die Schere zu RB, VW, Daimler und Co. Zu schließen
#
Unser "Vorteil" gegen Bayern ist Kovac.
Der wird kein Risiko eingehen und die Bayern  "offenes Visier" spielen lassen.
Dazu kommt der Glaube das er unser Team kennt.

Die letzten Spiele waren die Bayern, wie über weite Strecken der Saison, alles andere als sicher und überlegen.

Ich glaub dran.