>

Cyrillar

11397

#
Ok. Heute bin ich das erste Mal seit langem angespannt. Vor lauter Chelsea und Platz 4 Gebabbel hab ich völlig verdrängt das Platz 8 SO nah ist.

Ich hatte völlig ausgeblendet das wir diese grandiose Saison quasi mit leeren Händen beenden könnten.

Ich hoffe wir holen heute mindestens einen Punkt. Ich möchte kein "Endspiel" um Europa gegen Bayern am 34 Spieltag
#
Platz 3 gönne ich dem HSV.

Immerhin haben die ja quasi "Klassenerhalt via Relegation" in ihrer DNA

#
Man muss aufgrund der Punkte Situation nach den heutigen Samstag Spielen einfach aussprechen das ein Sieg Morgen Abend das Ticket in die CL darstellen würde.
Umgekehrt eine Niederlage fast schon das Gegenteil.
Zwei Schicksalsspiele hintereinander. In den nächsten 120 Stunden, werden Weichen für die mittelbare Zukunft gestellt.
Eine Manschaft die sich vertragstechnisch zu großen Teilen droht aufzulösen.
Es geht darum ob sie zusammen bleiben wollen, von daher kommt das Angebot für Jovic zu unzeiten!
Wenn alle 10.000 mal, die es ja faktisch unten sind, mit den 6000 darüber in der Nordwest Kurve für 15min gemeinsam, jeder Einzelne - ohne "ach ich steh halt mal dabei und kucks mir an", durch drehen würden, ja dann...
Es sind immer nur die 6000 unten, der harte Kern, könnte man sagen die wirklich abgehen, immer wieder Verstoß gegen die erste Regel! Das muss aufhören.
Dann bleiben Sie (fast) alle (irgendwie) da und alles wird gut...
#
?
#
Vielleicht kommt es ja auch dazu, dass Jovic jetzt an Real abgegeben wird, aber noch für ein weiteres Jahr als Leihspieler bei uns bleibt. Fände ich ein interessantes Modell, oder?
#
ebehabichs schrieb:

Vielleicht kommt es ja auch dazu, dass Jovic jetzt an Real abgegeben wird, aber noch für ein weiteres Jahr als Leihspieler bei uns bleibt. Fände ich ein interessantes Modell, oder?

Nach der aktuellen Saison wird sich Real hüten so einen Deal zu machen. Und auch wenn hier einige ~60 Millionen für "peanuts" halten... So einen parkt man eher weniger bei der Eintracht wenn man einen Umbruch / Verjüngung anstrebt.

Dazu nimmt man einen 18 jährigen Brasilianer der "nur" 10-15 Millionen kostet.

#
60Mio wären ein Witz. Punkt. Aus.

Bei den heutigen Mondpreisen einfach nur ein Witz für diesen Stürmer! Auch ohne die 20% für Benfica sind 60Mio lächerlich. Hoffe und denke es sind Fake News.
#
Morphium schrieb:

60Mio wären ein Witz. Punkt. Aus.

Bei den heutigen Mondpreisen einfach nur ein Witz für diesen Stürmer! Auch ohne die 20% für Benfica sind 60Mio lächerlich. Hoffe und denke es sind Fake News.

Genau!!! Drölfhundertachtundvierzigmilliardentrillionen sind das minimum.

Das wird lustig mit dir wenn das so in der Größenordnung bestätigt wird

#
Der Abgang von Jovic wäre wohl am besten zu verkraften. Bei Haller und Rebic hätte ich etwas mehr Bauchweh wenn ich ehrlich bin.

Die Wucht von Rebic würde mir sehr fehlen. Auch wenn ich einer derjenigen bin die ihn "damals" gar nicht (erneut) geholt hätten und Haller der die Abschläge von Trapp und die "Spieleröffnung" von Hinti so perfekt verarbeitet ist auch wertvoll.

Einen Vollstrecker der 10+  Tore macht dürfte "leichter" zu finden sein.

Das wir einen abgeben werden (müssen) war absehbar. Und da dürfte Jovic der finanziell lukrativste sein.

Trotzdem hab ich jetzt schon eine Träne im Auge, noch eine Saison mit den dreien wäre ein Traum gewesen.
#
Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?
#
touch7 schrieb:

Kommt jetzt überall.....verstehe nur eins nicht,warum wieder dieses 20% an Benfica?

Weil diese Weiterverkaufsbeteiligung mittlerweile vollkommen normal ist.

Auch wenn Benfica hier der "Verlierer" ist sind die in Portugal nicht völlig verblödet.

Porto, und die Lissaboner Vereine sind schon Federführend im "Menschenhandel" auf der großen Fussballbühne.

Ich denke aber auch das wir bei x Einsätzen und pro Titel für Madrid auch nochmal einen zweistelligen Millionenbetrag erhalten und ggf auch ein paar % wen Jovic dann für 225 Mio zu PSG wechselt.
#

Mehr gibt es nicht zu sagen.
#
Und bevor es los geht :

Jetzt schon danke an das Team für diesen, vermutlich ungesunden, puls.

Egal wie das heute Abend ausgeht... Der Weg bis hier hin war unbeschreiblich.

Pokalsieg, eine Klasse Saison und magische internationale Abende.

Ich hoffe das es hier nicht zu sehr ausartet wenn es nicht ganz so klasse läuft. Ist immerhin Chelsea zu Gast.

#
Man ist so von dem 2-3 Mann Megasturm verwöhnt das man das Gefühl hat das etwas fehlt wenn nur einer der drei auf dem Feld steht und Paciencia draußen sitzt.
#
Geh Runnä!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Geh Runnä! batsch

Wenn dann bitte komplett
#
Nürnberger Sieg wäre halt super um den Druck auf den VfB hoch zu halten. Und irgendwie wähnt sich Schalke ebenfalls schon als gerettet.
Das der Releplatz nur 6 Punkte entfernt ist und Schalke am 34 Spieltag eventuell gegen den VfB ein Endspiel haben könnte ist denen anscheinend nicht bewusst. Zumindest nicht allen.
#
Okay, hab's mir anders überlegt. Ich will einen Sieg gegen Leverkusen, dann gegen Mainz zu Hause die CL klar machen und dann den Bayern in deren Stadion die Meisterschaft versauen. Wenn wir dann noch irgendwie den EL-Sieg da reinquetschen könnten, wäre die Saison vermutlich in absehbarer Zukunft nicht zu toppen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Okay, hab's mir anders überlegt. Ich will einen Sieg gegen Leverkusen, dann gegen Mainz zu Hause die CL klar machen und dann den Bayern in deren Stadion die Meisterschaft versauen. Wenn wir dann noch irgendwie den EL-Sieg da reinquetschen könnten, wäre die Saison vermutlich in absehbarer Zukunft nicht zu toppen

Fähnchen
#
Genial.

Gewinner im Rennen um Europa des Spieltags :  Leverkusen, Wolfsburg und auch unsere Eintracht hat mit dem Punkt profitiert.

Verlierer : Bremen und Ho€€enheim die als die größten Konkurrenten gesehen wurden unsere Eintracht noch einzuholen und Gladbach ebenfalls Verlierer.

Da haben sich einige "Experten" des Forums ganz gewaltig getäuscht
#
Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.

Ich hoffe das wir die Bayern Promillemässig toppen da wir am 33 Spieltag Platz 4 gesichert haben und Freude und Alktrunken Baku entgegenfiebern

Da isses mir völlig schnurz ob Bayern oder Dortmund Meister wird. Wobei mir das jetzt schon egal ist.
#
Der vom municadler prognostizierte Hoffenheimer Lauf hat scheinbar Startschwierigkeiten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der vom municadler prognostizierte Hoffenheimer Lauf hat scheinbar Startschwierigkeiten.

Er wird schon irgendwas finden und Gebetsmühlenartig mahnen und warnen und sollte irgendwas eintreten kommt wieder der Spruch das man ihn ja dafür hier angemacht hat
Und vom Rest wird nicht mehr geredet.

Mein Tipp : daCosta und/oder Kostic überspielt.
#
Nächste Woche gegen Ingolstadt sind die dringend benötigten 3 Punkte auch noch nicht eingefahren. Und dann gegen Paderborn

Könnte tatsächlich schief gehen
#
Effenbergfohlen schrieb:

am Freitag konnte ich als Adlerfan endlich wieder die deutsche Eishockeymeisterschaft feiern.

Einmal Hopp immer Hopp.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

am Freitag konnte ich als Adlerfan endlich wieder die deutsche Eishockeymeisterschaft feiern.

Einmal Hopp immer Hopp.

Aber immerhin Matteschiss besiegt
HI30 ist ja auch ein "Adler" weil RB die Münchner "pudert" also auf dem Eis und so
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.

Was man so hört aus Kölner Kreisen war ein erheblicher Teil "seines" Teams gegen ihn.

Die paar Spiele hätten sie noch hinbekommen. Übrigens kann man sich in der Sommerpause auch von Spielern trennen, die gegen Trainer sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit seinem Team.

Was man so hört aus Kölner Kreisen war ein erheblicher Teil "seines" Teams gegen ihn.

Die paar Spiele hätten sie noch hinbekommen. Übrigens kann man sich in der Sommerpause auch von Spielern trennen, die gegen Trainer sind.

Der Trainer war vor Veh da. Im Verein selbst hat es schon in Liga 1 gekriselt. In Liga zwei war das sportliche erstmal ok aber hinten dran hat es nie gestimmt und tut es jetzt auch nicht.

Für dieses Budget ist das zu wenig. Wie kann ich den Toptorjäger mehrfach auf der Bank lassen und Cordoba und auch Modeste spielen lassen? Auch wenn die beiden and gut getroffen haben?

Überleg mal... Terrodde hat allein fast mehr getroffen als damals AMFG14 und Olivier Occean zusammen!

In Köln stimmt seit Anbeginn nichts ausser dem Tabellenplatz. Es macht schon den Eindruck das Anfang sich von allen Seiten hat beeinflussen lassen.

Auch Geis im Winter zu holen. Der ist gefühlt langsamer als Uwe Bein mit muskelfaserriss und soll für Schwung sorgen?

Hätte Anfang Eier wäre er selbst gegangen. Scheiß Führung und es war absehbar das er das "Nauernopfer" wird... So ist er Mittel zum Zweck.
#
Funkel wäre als Trainer in Köln genauso geflogen, zurecht.

Mit diesem Kader 8 Niederlagen in Liga 2 einzufahren ist wahnsinnig. Mehr als 2 Niederlagen darf es damit niemals geben.

Der Vergleich mit Düsseldorf ist daher totaler Quatsch. Funkel lässt dort das spielen was der Kader hergibt. Anfang lässt das spielen was ER möchte und nicht was zum Kader passt ! Dasselbe bei uns in Gladbach. Beides bekannt, Köln würgt sich dank der Schwäche aller Verfolger zum quasi schlechtesten Zweitligameister aller Zeiten, während sich Gladbach aufmacht zur Lachnummer der 1. Ligasaison zu werden, wenn Europa komplett verspielt wird.

Hecking macht kurz Urlaub und übernimmt freudestrahlend einen neuen Verein. Eberl macht so weiter wie bisher und wird nicht weiter über diese Rückrunde sprechen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Funkel wäre als Trainer in Köln genauso geflogen, zurecht.

Mit diesem Kader 8 Niederlagen in Liga 2 einzufahren ist wahnsinnig. Mehr als 2 Niederlagen darf es damit niemals geben.

Der Vergleich mit Düsseldorf ist daher totaler Quatsch. Funkel lässt dort das spielen was der Kader hergibt. Anfang lässt das spielen was ER möchte und nicht was zum Kader passt ! Dasselbe bei uns in Gladbach. Beides bekannt, Köln würgt sich dank der Schwäche aller Verfolger zum quasi schlechtesten Zweitligameister aller Zeiten, während sich Gladbach aufmacht zur Lachnummer der 1. Ligasaison zu werden, wenn Europa komplett verspielt wird.

Hecking macht kurz Urlaub und übernimmt freudestrahlend einen neuen Verein. Eberl macht so weiter wie bisher und wird nicht weiter über diese Rückrunde sprechen.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Eure Hinrunde, gerade zu Hause war klasse, aber ihr steht genau da wo ihr hingehört.

Die Eintracht als Überraschung zwar davor aber Hopp und Leverkusen hinter euch. Ab Platz 7 ist eh egal.  Ihr seid beim besten Willen nicht so gut wie ihr denkt.
Im Geiste Meister auf dem Feld Tuchfühlung Europa bei optimalem Verlauf mal CL.