Cyrillar
11397
Alois123 schrieb:
Warum und wer schuld ist
Nein. Eben nicht. Es hat keiner "Schuld".
Es gibt Gründe die es auszumerzen gilt.
Kaderbreite bzw. Leistungsdichte. Zum Winter hin haben das Hütter und Bobic getan und recht gute Entscheidungen getroffen. Auch in der Hinrunde hat Hütter nach misslungenem Start das System den vorhandenen Spielern angepasst.
Cyrillar schrieb:
Zum Ärger und den Frust über das Spiel heute, gehen mir die Leute hier tierisch auf den Sack.
Ärger und Frust sind verständlich. Aber hinterher alles besser zu wissen und flugs die Nichtspieler zu Heilsbringern zu machen ist einfach nur primitiv.
Hütter hat gegen Lev rotiert und gemauert - ging daneben.
Heute hat er wenig rotiert und offensiv spielen lassen - ging auch daneben.
Kann man, wenn man hier schon schreibt, auch mal sein Hirn einschalten und daraus schließen, dass es Taktik oder Rotation nicht gewesen sein können, dass es andere Gründe geben könnte?
Gründe, die Werner weiter oben schon schön ausgeführt hat, die nahe an der Realität sind, jedenfalls um Lichtjahre näher als "Russ, N´Dicka, Touré und Chandler hätten uns heute zum Sieg geschossen" und "es war ein Fehler, Allen und Geraldes abzugeben"?
WuerzburgerAdler schrieb:Cyrillar schrieb:
Zum Ärger und den Frust über das Spiel heute, gehen mir die Leute hier tierisch auf den Sack.
Ärger und Frust sind verständlich. Aber hinterher alles besser zu wissen und flugs die Nichtspieler zu Heilsbringern zu machen ist einfach nur primitiv.
Kann man, wenn man hier schon schreibt, auch mal sein Hirn einschalten und daraus schließen, dass es Taktik oder Rotation nicht gewesen sein können, dass es andere Gründe geben könnte?
Gründe, die Werner weiter oben schon schön ausgeführt hat, die nahe an der Realität sind, jedenfalls um Lichtjahre näher als "Russ, N´Dicka, Touré und Chandler hätten uns heute zum Sieg geschossen" und "es war ein Fehler, Allen und Geraldes abzugeben"?
Uff da hat der falsche geantwortet. Löschen sollen sich die die vor der Saison den Untergang mit ihrem Blut besiegelt haben, nach 3 spielen Hütter in bester HSV Manier entlassen hätten und jetzt rumwüten das Hütter seit Wochen nur Mist baut und wie fahrlässig irgendwas versieben etc.
Und ja, wer ernsthaft Timmy und Torro als startoptionen gegen die nicht ganz so lahmen Mainzer offensiven fordern kann ich nicht ernst nehmen und Toure hat nun auch schon 2 mal gezeigt wie es nicht geht.
Da bin ich voll bei dir (wäre aber lieber voll mit Bier!)
Entgegen der großen Masse an dummbabblern hier wurde die Mannschaft wenigstens im Stadion "gefeiert" bzw aufgebaut.
@municadler: eventuell waren die verletzten, die hier ausgeruhte genannt werden, nicht eingespielt genug? War ja schon vor der Saison bekannt und durch dich verbrieft das wir so maximal 13-15 werden können
Ich hoffe jeder von denen hält das Maul und wird nie wieder hier schreiben wenn es gegen die Bayern doch klappen sollte.
Löscht euren Account
@municadler: eventuell waren die verletzten, die hier ausgeruhte genannt werden, nicht eingespielt genug? War ja schon vor der Saison bekannt und durch dich verbrieft das wir so maximal 13-15 werden können
Ich hoffe jeder von denen hält das Maul und wird nie wieder hier schreiben wenn es gegen die Bayern doch klappen sollte.
Löscht euren Account
Cyrillar schrieb:
Entgegen der großen Masse an dummbabblern hier wurde die Mannschaft wenigstens im Stadion "gefeiert" bzw aufgebaut.
Löscht euren Account
die Kritik an der Leistung hat doch nichts mit dem Bayernspiel zu tun...
warum turnen Leute wie falette auf einenmal in der buli rum. wieso hat ein Abraham einen freifahrtschein? wieso macht ein torro Sitz. was hat ndicka verbrochen. was spielt sich ein rebic da zusammen?
Cyrillar schrieb:
Cyrillar schrieb:
Bin ja mal gespannt was unser HSV Freund so schreibt.
(Galgen)Humor hat er ja bisher bewiesen
Der will doch nächste Saison den Verein wechseln.
Er wollte doch in den Europapokal mit dem HSV.
Cyrillar schrieb:
Für den HSV sollten doch 20 Tore nicht völlig unmöglich sein
Und Union macht dann den Ausgleich in der 94. Minute.
Nicht zu fassen. Der HSV bleibt wirklich in Liga 2.
3:0 Union!
Na, dann aber pronto!
Wolf raus, Matthäus rein. So ein 20:0 wird doch zu schaffen sein!
Wolf raus, Matthäus rein. So ein 20:0 wird doch zu schaffen sein!
Da fehlt Paderborn echt die Souveränität.
Cyrillar schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Da fehlt Paderborn echt die Souveränität.
Du hast ja mal gar keine Ahnung
In dem Fall gestehe ich das ein und freue mich drüber.
Das verliert der HSV nicht... Mensch Paderborn, wie kann man so viele Chancen liegen lassen...
Cyrillar schrieb:
Naja alles noch drin für den HSV nächste Woche. Union verliert in Bochum 3:0 und der HSV gewinnt zu Hause gegen Duisburg 17:1. Hsv in der Relegation gegen VfB
Wird schwer.
Ich denke MSV ist immer für 2 Tore gut.
Jetzt haben wir Morgen die El gegen Mainz selbst in der Hand. keine Ausreden, einfach drei Punkte und die Saison war ein Erfolg, durch und durch.
Und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja am 34. Spieltag Schützenhilfe aus Dortmund und Berlin...
Und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja am 34. Spieltag Schützenhilfe aus Dortmund und Berlin...
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt haben wir Morgen die El gegen Mainz selbst in der Hand. keine Ausreden, einfach drei Punkte und die Saison war ein Erfolg, durch und durch.
Wenn wir morgen gewinnen brauchen wir erstmal keine Schützenhilfe.
Kovac wird, wie große Teile der Saison, wohl nicht offensiv aufstellen. Und ich bin mir nicht sicher ob die Bayern mit einer so breiten Brust aus der Kabine kommen die unsere Mannschaft einschüchtert.
Erst auf morgen hoffen und das "kleine" Ziel sichern. Dann ist Bayern für uns ein Bonusspiel welches uns finanziell und sportlich ein ganzes Stück weiter bringt.
Heut schon den Schwanz vor Bayern einziehen ist fehl am Platz.
Da diese Transfersummenspekulationen eh selten bestätigt werden... Evtl zahlen wir trotzdem die 6 Millionen aber lassen Klauseln (20% bei Weiterverkauf etc) streichen.
Zumal ja zwischen den ganzen Spekulationen um Jovic wohl auch schon Kostic von einem Mailänder Verein beobachtet wurde und dort schon Summen von 25 mios ins Spiel gebracht wurden.
Mir ist klar das alles unter 75 Millionen für einige schon keine Marktgerechte Ablösesumme mehr darstellt (ggf branne könnte man schon ab 25 Mio nachdenken, gelle Morphium smile: aber wie gesagt, HSV braucht JETZT Kohle und muss Angebote machen die Bobic ins grübeln bringen.
Zumal ja zwischen den ganzen Spekulationen um Jovic wohl auch schon Kostic von einem Mailänder Verein beobachtet wurde und dort schon Summen von 25 mios ins Spiel gebracht wurden.
Mir ist klar das alles unter 75 Millionen für einige schon keine Marktgerechte Ablösesumme mehr darstellt (ggf branne könnte man schon ab 25 Mio nachdenken, gelle Morphium smile: aber wie gesagt, HSV braucht JETZT Kohle und muss Angebote machen die Bobic ins grübeln bringen.
PhillySGE schrieb:
Wenn man nach Jovic nun auch Kostic jetzt schon kaufen soll, bleibt ja noch weniger für Trapp/Hinti/Rode übrig. Dann muss man ja zwingend jemanden verkaufen. "Ein Teil der Summe" könnte auch nur die Leihgebühr für nächste Saison sein...eine Millionensumme wird das jetzt nicht sein
Kann nicht? HSV muss ja das Angebot lukrativ gestalten. HSV braucht zu jetzt Kohle und wir haben keinen Zwang da ein klar formulierter Vertrag vorliegt.
Und ich glaube, anscheinend im Gegensatz zu dir, nicht das Bobic einen unnötigen "Zwangsverkauf" tätigt für 250k Euro wenn keine Not herrscht.
Und mal abgesehen von der Kohle aus der EL steht auch so einiges an Geld für Transfers zur Verfügung. Wenn wir letztes Jahr schon 6 Mio (?) für Ndicka zahlen konnten und wenn man sieht an welchen Talenten wir wohl zumindest Interesse gezeigt haben.
Wenn Jovic geht dann sicher nicht um Kostic 1 Jahr früher zu "besitzen" oder um die 3 Leihspieler zu kaufen.
1,2 Mio für 2 Jahre...600 k für 1 Jahr. Der HSV wird vermutlich nicht auf mehrere Millionen verzichten
30 Mio in etwa jeweils die letzten beiden Jahre. Jovic, Kostic, Hinti, Trapp und Rode würden diese Summe locker toppen.
Die EL spült Umsätze rein und fordert hohe Prämien. (Anstieg des Etats) Es würde mich wundern, wenn da unterm Strick viel übrig bleibt. Tolle Reputation allerdings!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man jemanden verkaufen muss alleine um den Status quo zu halten, von Upgrades auf anderen Positionen gar nicht gesprochen
30 Mio in etwa jeweils die letzten beiden Jahre. Jovic, Kostic, Hinti, Trapp und Rode würden diese Summe locker toppen.
Die EL spült Umsätze rein und fordert hohe Prämien. (Anstieg des Etats) Es würde mich wundern, wenn da unterm Strick viel übrig bleibt. Tolle Reputation allerdings!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man jemanden verkaufen muss alleine um den Status quo zu halten, von Upgrades auf anderen Positionen gar nicht gesprochen
Die Sache ist wohl doch nicht so ganz vom Tisch.
Zwei Investoren die vor ein paar Wochen noch Anteile bei einer Bewertung des Vereinswert von 120 Mio gekauft haben lassen nun prüfen ob das rechtens ist das nun eine Bewertung von 30 Mio vorliegt.
Desweiteren drohen zwei Geldgeber mit Rückzug (hier geht es um weitere 4 Millionen) wenn Bader und Co. Gehen müssen.
Also dieser 3 Millionendeal würde den FCK direkt in die Insolvenz treiben. Eigentlich geht kein Weg an Becca als investor vorbei.
Zwei Investoren die vor ein paar Wochen noch Anteile bei einer Bewertung des Vereinswert von 120 Mio gekauft haben lassen nun prüfen ob das rechtens ist das nun eine Bewertung von 30 Mio vorliegt.
Desweiteren drohen zwei Geldgeber mit Rückzug (hier geht es um weitere 4 Millionen) wenn Bader und Co. Gehen müssen.
Also dieser 3 Millionendeal würde den FCK direkt in die Insolvenz treiben. Eigentlich geht kein Weg an Becca als investor vorbei.
Jetzt bin ich beruhigt. Die Jungs werden sich heute ein paar Bier genehmigen und dann holen wir die Punkte gegen Mainz und Bayern.
Aus der Schockstarre aufgewacht und es ist mir egal.
Hab hier auch nicht gelesen. Ich kann mir vorstellen wer hier was geschrieben hat... Ist mir egal.
Enttäuschung wird es nur bei Platz 7 und erstrecht bei Platz 8.
Ein Spiel kann diese Saison nicht kaputt machen.
Viel Spaß noch im Forum. Ich will mir HI30 und Co diese Woche nicht geben. Erstrecht nicht wenn sie Donnerstag oder Sonntag zu Kreuze kriechen (müssen)
Aus der Schockstarre aufgewacht und es ist mir egal.
Hab hier auch nicht gelesen. Ich kann mir vorstellen wer hier was geschrieben hat... Ist mir egal.
Enttäuschung wird es nur bei Platz 7 und erstrecht bei Platz 8.
Ein Spiel kann diese Saison nicht kaputt machen.
Viel Spaß noch im Forum. Ich will mir HI30 und Co diese Woche nicht geben. Erstrecht nicht wenn sie Donnerstag oder Sonntag zu Kreuze kriechen (müssen)
Wolfsburg könnte in der Tat noch 6 Punkte machen, bei Gladbach sehe ich das echt nicht und auch Hoffenheim hat es nicht einfach (ganz realistisch, in Mainz ist schwer...es sei denn Mainz schenkt ab um der SGE zu schaden, aber das ist doch völlig verschwörungstheoretisch absurd!).
Um noch auf 8 zu fallen, muss wirklich ALLES maximal schlecht laufen....da glaube ich nicht dran.
Bei einem Punktgewinn heute gebe ich uns 70% Chance auf die Champions League. Bei Niederlage heute immer noch 90% auf die Europa League und 20% auf die Champions League.
Um noch auf 8 zu fallen, muss wirklich ALLES maximal schlecht laufen....da glaube ich nicht dran.
Bei einem Punktgewinn heute gebe ich uns 70% Chance auf die Champions League. Bei Niederlage heute immer noch 90% auf die Europa League und 20% auf die Champions League.
DoctorJ83 schrieb:
Wolfsburg könnte in der Tat noch 6 Punkte machen, bei Gladbach sehe ich das echt nicht und auch Hoffenheim hat es nicht einfach (ganz realistisch, in Mainz ist schwer...es sei denn Mainz schenkt ab um der SGE zu schaden, aber das ist doch völlig verschwörungstheoretisch absurd!).
Mir ist wirklich erst heute Morgen aufgefallen daß wir heute gegen Leverkusen, den aktuellen Tabellen 8 spielen.
Wir haben in 2019 nur 1 Spiel verloren und auf Gladbach so viele Punkte auf Gladbach gut gemacht. Alles hat nur von Hoffenheim und Bremen als Verfolger gesprochen ... Ich hab ernsthaft VW und Leverkusen "verdrängt"
Eine grandiose Saison und trotzdem besteht die Möglichkeit (egal wie gering) am Ende die bittersaure Zitrone in der Hand zu haben.
Aber ich glaube an den Sieg heute. Trotzdem bin ich extremst angespannt.
Oha, das ist dann doch mehr rotation als gedacht.
Und dann ohne 8/10. Nur 1 Stürmer.
So würde meine Mannschaft nach den Auswechslungen beim Stand von 3:0 aussehen
Aber so kann Adi bei Bedarf volle Pulle einwechseln wenn es nicht ganz so läuft.
Ich bin heut echt sehr sehr angespannt. Nicht wegen Platz 4 sondern weil uns Platz 8 am ***** hängt.
Und dann ohne 8/10. Nur 1 Stürmer.
So würde meine Mannschaft nach den Auswechslungen beim Stand von 3:0 aussehen
Aber so kann Adi bei Bedarf volle Pulle einwechseln wenn es nicht ganz so läuft.
Ich bin heut echt sehr sehr angespannt. Nicht wegen Platz 4 sondern weil uns Platz 8 am ***** hängt.
Die Jungs haben eine Riesen Saison gespielt .
Erfolgreich in Europa.
Ewigkeiten in der Bundesliga 4.
aber die letzten Bundesliga Heimspiele waren einfach shit
Vorm Ziel ist schon verdammt traurig !
Muss halt analysiert werden
Warum und wer schuld ist