>

Cyrillar

11397

#
Der Treffer sitzt. Aktuell sehr eingeschüchtert. Und die spielen echt einen schönen Ball. Seh die bewusst das erste mal und dachte die Presse übertreibt.

Da lernen unsere sicher einiges.
#
Hinteregger wieder gut beteiligt! Ich find den echt Hammer
#
Shah0405 schrieb:

Hinteregger wieder gut beteiligt! Ich find den echt Hammer

So ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Er ist derjenige der meist die Langhölzer spielt. Der ein oder andere flach und präzise mit Wucht aber auch einige lang und hoch.

So wirklich Spielaufbau ist rar. Aber nach einer Woche kann da ja nicht wirklich das Kombinationsspiel stimmen.

Trotzdem eine gute Verpflichtung. Auch wenn ich zu denen gehöre die Falette und Russ als ausreichend empfanden.
#
Bäääm.
#
Ist ja nicht so das Gelson schon häufiger gelb vorbelastet durchgespielt hat

Also einige wären beim Synchronschwimmen besser aufgehoben. Ist nicht so aufregend.
#
Aber die Ballführung der Brasilianer ist eine Augenweide.

Der Rechtsaussen muss mehr beschäftigt werden. Der ist sehr genervt. Eben schon der schubser gegen Gacinovic, da könnte gelb/rot oder glatt rot drin sein.
#
Irgendwie steht der Rebic heute etwas neben sich, oder kommt nur mir das so vor.
#
Ibanez schrieb:

Irgendwie steht der Rebic heute etwas neben sich, oder kommt nur mir das so vor.

Es klappt nicht alles bei ihm aber nach den hektischen ersten 10 Minuten bist du nur dabei das negative zu sehen.

Immerhin scheint unser Team einen Plan zu haben und bisher fehlt nur der finale Pass.

Kopflos anrennen wäre schimmer.
#
Die Luft ist wohl raus. Wann wechselt Hütter? Indiskutable Leistung seit dem 1:0.

#
Lol. 10 Minuten, 2 Tore und gelb/rot. Langweilig geht anders
#
Wurd aber auch Zeit. Bisher waren wir völlig chancenlos
#
Da beim Gegner ja quasi nur Brasilianer spielen sollte die Temperatur eher hilfreich für uns sein

Unsere Balkanconnection, Schweizer, Österreicher, Franzosen... Alles Skifahrer/Wintersportnationen.

#
Ich hoffe das sie geplante Arena nicht beschlossen wird. Gerade das CKS macht den EC zur Kultpilgerstätte.

Auch wenn die Balken nerven wenn man aussen steht und nix sieht... Wenn die in einer hochmodernen Halle spielen bin ich weg.
Es gehört einfach dazu sich den ***** abzufrieren und mit Bier und Co gegen die Kälte zu kämpfen, auch in der Gewissheit den Kampf zu verlieren.

Ich find die Karten jetzt schon mit 15 Euro aufwärts (Derby) gerade so an der Grenze... Neue Halle = neuer Preis.
Wenn dann die Löwen und/oder auch die Huskies sportlich aufsteigen... stehen bzw sitzen dann 500 Leut im Schnitt da rum weil die Derbys wegfallen. Ist ja nicht so das bei einem normalen Ligaspiel Platzmangel herrscht.
#
Cyrillar schrieb:

Man sollte auch nicht die 660k Euro aus dem Solidaritätsfonds vergessen nach dem Abstieg.

Die hätte viele andere vereine auch bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Man sollte auch nicht die 660k Euro aus dem Solidaritätsfonds vergessen nach dem Abstieg.

Die hätte viele andere vereine auch bekommen.

Nö, nur die Absteiger der letzten Saison. Und es war eine Frechheit den Vereinen der 3. Liga gegenüber. Wettbewerbsverzerrung.

Aber Gott sei Dank haben beide nichts aus dieser Ungerechtigkeit gemacht. Im Gegenteil wenn Lautern mal wieder kurz vor dem Abgrund steht.

#

Die haben sowohl Lautern als auch Braunschweig fein in den Sand gesetzt.

Bei Lautern hat man den Umbruch nie eingeleitet und über nunmehr Jahrzehnte nur Mist gebaut.

#
Brazzo zeigt aktuell das er in seiner Zeit bei Bayern viel zu wenig gelernt hat.
Im Zwist mit Hamann wurde der Lehrling von Wasserzieher bei sky relativ deutlich abgekocht.

Die Richtung von Brazzo stimmt zwar und wird seine Chefs froh stimmen aber die Ausführung ist Note 6

Und als nicht Bayer amüsant zu verfolgen in welcher Welt die da unten leben.
#
Ich habe gerade gejubelt. Über ein Tor von Lewandowski. Ist das richtig so? Bekomm ich jetzt Hirn?

Will ja nicht wieder was falsch machen.
Bei Gladbach vs Hertha war ich überfordert. Beim bvb gegen Hopp war ich ganz ehrlich sehr traurig. Bei Freiburg auch nicht glücklich. Aber wenn wir nix mehr holen ist ja evtl. In 7 Spieltagen Freiburg der direkte Konkurrent und VW unerreichbar

Ich geb die Eintracht und den Fußball auf. American football ist einfacher
#
Verdienter Punktgewinn.
#
Zen schrieb:

Verdienter Punktgewinn.

Jo, fand auch das der Punkt nie in Gefahr war.
#
Die 3 vorne wirken platt. Oder liegt’s an der Einstellung?
#
oederweg_adler schrieb:

Die 3 vorne wirken platt. Oder liegt’s an der Einstellung?

Bestimmt alle nicht frei im Kopf. Verhandlungen mit anderen Vereinen.
#
Du errätst nie, wer mir noch viel mehr auf den Sack geht ...
#
Haliaeetus schrieb:

Du errätst nie, wer mir noch viel mehr auf den Sack geht ...

#
Puuhhh Forsberg kommt, dann wird es übel.
#
steffm1 schrieb:

Puuhhh Forsberg kommt, dann wird es übel.

Du solltest was anderes als Eintracht gucken. Seit Spielbeginn hast du braune Streifen in der Bux.

Ich glaub du nässt dich auch ein wenn Rangnick jetzt den 156 kg schweren Gärtner für Werner einwechseln würde
#
Ich verkaufe Windeln, frische Windeln.
Bei 10 Windeln gibts die 11 gratis.