>

Cyrillar

11397

#
Hyundaii30 schrieb:

Also wenn wir Falette noch abgeben würden und keinen weiteren außer dem Brasilianer holen würden,
wäre ich doch sehr überrascht.

Würde mich auch sehr wundern. Falls Falette aber doch gehen sollte, wäre Hintergrund als Linksfuß natürlich passend.
#
greg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also wenn wir Falette noch abgeben würden und keinen weiteren außer dem Brasilianer holen würden,
wäre ich doch sehr überrascht.

Würde mich auch sehr wundern. Falls Falette aber doch gehen sollte, wäre Hintergrund als Linksfuß natürlich passend.

Und erstmal der Hinteregger
Da kann der Hintergrund im selbigen bleiben
#
Vielleicht war Wagner auch einer der Unruhestifter im Bayernteam.
Bin gespannt, ob die einen Ersatz holen. Nötig wäre es im Sturm bei denen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht war Wagner auch einer der Unruhestifter im Bayernteam.

Vielleicht ist er gar nicht Manuel Neuer

Was bewegt dich zu so einer Aussage? Gerade wenn ich mir den Kader anschaue  die Reaktion von Frau Müller in Erinnerung rufe etc?
Und Wagner ist nun nicht dafür bekannt zurückhaltend zu sein... Wäre er einer der vielen potentiellen Unruhestifter hätte er bereits irgendeinen Unfug in ein Mikrofon geträllert.

Und ausserdem dürfte er gar nicht das standing haben unter den Fratzen eine Aufruhr zu starten. Für Lewa und robbery ist das doch ein Wasserträger.

#
Ich glaube wenn unsere gegen Dänemark spielen müssten bestünde die Gefahr das Finale "zu Null" zu verlieren.

Nicht soooo schlecht was die Dänen da gerade spielen.
#
municadler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Habe gerade meinen Schwager  seines Zeichens KSCler hier mal, bei einem Bier, diesen Thread lesen lassen.

Zwischen lachen und Unverständnis war alles dabei.

Der sieht das ganze nahezu so, wie wir die Bayern und BvB Kunden sehen.
Der dachte das in Frankfurt alle Fans fliegen vor Glück und wurde sehr überrascht

Ich hab den Thread Kim Jong-un gezeigt, der versteht auch nicht, dass Kritik hier überhaupt erlaubt ist .

Na dann. Alles gut.

ich überlasse dir das Feld, frohes "kritisieren".

#
Und die "Wertigkeit  deiner" Kritik" lässt sich ja nachlesen. Die Mannschaft steht 10 Plätze besser da als du fachmännisch voraus gesehen hast. Und anstatt die Füße etwas still zu halten machst du dich gerade zum Horst.

Der Kim Jong un Vergleich bekommt da sehr humoristische Züge
#
Cyrillar schrieb:

Habe gerade meinen Schwager  seines Zeichens KSCler hier mal, bei einem Bier, diesen Thread lesen lassen.

Der dachte das in Frankfurt alle Fans fliegen vor Glück und wurde sehr überrascht

Ich hab den Thread Kim Jong-un gezeigt, der versteht auch nicht, dass Kritik hier überhaupt erlaubt ist .
#
municadler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Na dann. Alles gut.

ich überlasse dir das Feld, frohes "kritisieren".

#

#
Baum ist auch ein Hampelmann. Sein Team mit praktisch 0,1 Torschüssen in Gladbach, aber sich über den Schiri mokieren. Reißt seit gefühlt 10 Spielen nix mehr mit seinem Team...

Die sollen da mal nen sympathischeren Trainer suchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Baum ist auch ein Hampelmann. Sein Team mit praktisch 0,1 Torschüssen in Gladbach, aber sich über den Schiri mokieren. Reißt seit gefühlt 10 Spielen nix mehr mit seinem Team...

Die sollen da mal nen sympathischeren Trainer suchen.

Hinteregger hat wohl laut Bild den Trainer in ein nicht allzu gutes Licht gerückt.

Quasi "den Baum ins Rollen gebracht"

Keine Entwicklung im vergangenen Jahr, Hinteregger kann nix gutes über Baum sagen... Mit dem beisatz aber auch nix negatives etcpp.
#
Und im Vergleich zu xy haben wir +10 Punkte und im Vergleich zu yz haben wir -4 Punkte und im Vergleich zu vz haben wir +5 Punkte und....
#
Morphium schrieb:

Und im Vergleich zu xy haben wir +10 Punkte und im Vergleich zu yz haben wir -4 Punkte und im Vergleich zu vz haben wir +5 Punkte und....

Was geht denn mit dir heute bzw. Gestern?

Das hat ja Ausmaße wie zu Zeiten des Wolf - Transfer.

Du forderst dir unbekannte Spieler die jenseits der 10 Mio kosten auf einer Position auf der wir mehr als solide besetzt sind und dazu auch noch weitere Verstärkung um  "den nächsten Schritt zu gehen"  und das nach 2 schwachen Spielen der Rückrunde in denen wir trotzdem 4 Punkte geholt haben?

Man muss auch aufpassen das man nich ins stolpern gerät wenn man den nächsten Schritt zu schnell und zu weit macht.
Gerade du hattest doch nach dem Treffen "geschworen" besonnener zu werden da Bobic weiß was er tut.

Und 12-20 Millionen Ausgaben im Winter ist eher so ein HSV Ding um von Platz 18 noch in die CL zu kommen
#
Robby1976 schrieb:

😂😂😂😂 geil der Fiesling Meier der am Untergang der Eintracht feilt, ist auch schuld an sämtlichen Verletzungen, zudem trägt er die Verantwortung für die Ausbreitung von Zwcken.  Ich denke er ist auch schuld an Rodes Knieverletzungen, ich glaube mich erinnern zu können, das er ihm geraten hat mit dem Innenriss zu schießen. Da hat Kittel glaube ich in der Ajugend zugeschaut und das dummerweise nachgemacht. 😂😂😂😂 echt geil. Na da kann man sich ja ausmalen wie einige ihn hier empfangen würden, wenn er das Angebot der SGE tatsächlich annehmen würde,  ein Mob mit Fackeln würde zur Geschäftsstelle rennen und ihn auf den Scheiterhaufen verbrennen um ja alles Unheil von der SGE zu bannen. der AMFG muss ja tausendmal schlimmer als NADW gewesen sein, bei soviel es gekränkten Seelen.

Mein Gott, schreibst Du einen Mist.
#
DBecki schrieb:

Mein Gott, schreibst Du nen Mist.

Ich habs mal verbessert.

Nix zu danken
#
Nur 4 Punkte aus 2 Spielen der RR. Ich bin auch der Meinung das wir drölfundzwanzig Millionen ausgeben sollten und unsere ganze defensive und das Mittelfeld austauschen sollten.

Mich würde mal ernsthaft interessieren wie viele der hier anwesenden die für Mbabu 10+x Millionen ausgeben würden mehr als 2-3 Spiele (wenn überhaupt so viele) Spiele von YB gesehen haben und dort auch noch explizit Mbabu beobachtet haben.

Was eine Hysterie weil wir ein schlechtes Spiel gezeigt haben, in welchem wir trotzdem einen Punkt geholt haben und oben dran bleiben. Wahnsinn.

Mascarell, wolf etc als miese geldgeile Söldner beschimpfen aber wenn es mal 2-3 Spiele nicht hübsch aussieht (trotz guter punktausbeute) direkt die vorhandenen Spieler ersetzten wollen.
#
Rhode bitte raus, sonst gibt's Gelb Rot
#
steffm1 schrieb:

Rhode bitte raus, sonst gibt's Gelb Rot

Wer? Dafür das du heut viel meckerst hast du erstaunlich wenig Ahnung von der SGE.

#
Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...

Jo, Wahnsinn was da alles geschrieben wird. Unser Team hat echt eine Menge Kredit bei den Forenjogis hier.

#
Keine Sorge.

Wir sind hinten gut aufgestellt, nachdem wir unseren Ersatzverteidiger Nummer 1 ohne Not aufgrund von Heimweh abgegeben haben. Geld anhäufen für den Sommer undso.
#
Schreckofant schrieb:

Keine Sorge.

Wir sind hinten gut aufgestellt, nachdem wir unseren Ersatzverteidiger Nummer 1 ohne Not aufgrund von Heimweh abgegeben haben. Geld anhäufen für den Sommer undso.

Du bist so lächerlich. Guck mal was du vor einigen Wochen über Salcedo geschrieben hast.

2 Spiel der Rückrunde und das Forum in Hochform. Es fehlt noch etwas "Yohgurt" hier
#
Mein Gefühl für heute wird besser.
Wenn ich sehe wie hier einige schon wieder Jammern und meckern gibt das heute doch 3 Punkte

Vermutlich Tore durch Simon und Jonny
#
Nu geht sky bei mir nicht mehr
Weder über app noch Browser
#
touch7 schrieb:

wieso stehen die Mainzer so weit oben

Wenn man als Anfangsprogramm in der RR beim 16. spielt, gegen den 18. und dann beim 15. , kann man durchaus aufrücken.
#
SGE_Werner schrieb:

touch7 schrieb:

wieso stehen die Mainzer so weit oben

Wenn man als Anfangsprogramm in der RR beim 16. spielt, gegen den 18. und dann beim 15. , kann man durchaus aufrücken.

Zumal die ja in der Hinrunde nach was weiß ich wievielen Spieltagen mit 4:4 Toren schon 10 oder mehr Punkte  hatten, zumindest nach meinem Gefühl.
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaub nicht dran das wir gewinnen.

Raus!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich glaub nicht dran das wir gewinnen.

Raus!

#
Zum anderen kann es nicht schaden so einem Jungspund eine Denk und Erholungspause zu gönnen.

Er soll schon das Gefühl bekommen das es Konkurrenz gibt und er am Ball bleiben muss.

Ich glaub nicht dran das wir gewinnen. Unentschieden wäre ich schon froh. Nach den Ergebnissen heute würde mich ein Sieg verwundern
Die wollen uns leiden sehen.
#
Dass das Pflastern bei dem kleinen Durchmesser ein Problem werden könnte, hatte ich ja auch schon befürchtet. Von daher wäre Granulieren wohl die einzige sinnvolle Alternative.
Oder man macht es ganz billig und holt sich so eine Antirutsch Gummimatte mit Logo quasi als Teppich für die Rampe.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder man macht es ganz billig und holt sich so eine Antirutsch Gummimatte mit Logo quasi als Teppich für die Rampe.

Pfff, nix da.

Wer das know how und die Kreativität des Forums in Anspruch nimmt ist zur Umsetzung verpflichtet!
Fakt!

Sonst wird in einer Nacht und Nebelaktion die matte geklaut und das Oxxenbachlogo granuliert.
#
Was sind wir bekloppt

Für Bayern wäre es 1 Tag Jubel wenn sie die CL gewinnen. Von Dortmund hat man 2017 quasi auch nicht so viel nach dem Pokalsieg gehört.

Und wir machen aus dem Pokalsieg einen Kinofilm der wohl nur in einer handvoll Kinos laufen sollte zu einem deutschlandweiten Blockbuster