Cyrillar
11397
Sensemann schrieb:
Trapp 1
Toure 2
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Da Costa 3,5
Kostic 1,5
Fernandes 2
Rode 2
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
Ich bleib dabei, entweder mindestens eine 5- für Mijat oder eine echte Benotung. Eine glatte 5 ohne Begründung ist nicht akzeptabel
Aber immerhin R(h)ode richtig geschrieben
Cyrillar schrieb:
Ich bleib dabei, entweder mindestens eine 5- für Mijat oder eine echte Benotung. Eine glatte 5 ohne Begründung ist nicht akzeptabel
Aber immerhin R(h)ode richtig geschrieben
[/quote]
Ich war stark in Versuchung auch das h bei Rode zu übernehmen, um unserer Forenpolizei eine kleine Freude zu machen.
Zu MC: Aus meiner Sicht immer in Bewegung aber nichts gewinnbringendes zum Spiel beigetragenen.
Wenn er berührt wird und das einen Ballverlust zur Folge hat, macht er den Diver oder eine Schwalbe.
Zugute halten kann ich ihm, das wie hier einer schrieb, den Ball in hohem Tempo nach vorne getragen hat, um dann einen Fehlpass zu spielen oder den Ball gleich zu verlieren. Die einzige gute Aktion wurde abgepfiffen, kann also nicht in die Note einfließen.Defensiv kann ich mich jetzt an keine großen Ballgewinne erinnern.
Bei seinem Seifallzieherversuch hat er den eigenen Mann gestört.
Auf eine halbe Note wegen der Laufbereischaft, das er irgendwo Löscher zugelaufen hat, könnte ich mich noch einigen.
Wenn ich die Zeit finde schaue ich mir das Spiel nochmal an.
Vielleicht habe ich was übersehen, was andere gesehen haben.
Ich habe jetzt natürlich nicht während des Spiels schriftlich dokumentiert was gut/schlecht war, aber ich habe das so wahrgenommen.
Würde auch gerne mal die Noten von denen sehen die sich darüber aufregen, aber keine Benotung abgeben.
Cyrillar schrieb:Beininho schrieb:
Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
Haller 3
Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-
Lerne erstmal den Namen richtig schreiben.
Cyrillar schrieb:Beininho schrieb:
Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
Haller 3
Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-
Mir will das auch nicht in den Kopf, wie man einen Namen mit 4 (in Worten VIER!) Buchstaben nicht richtig schreiben kann!
Die 5 für Mijat ist darüber hinaus auch völlig albern!
Um bei Deinem Beispiel Vergleichbarkeit zum Fall Hinteregger herzustellen, müsste man zunächst erstmal annehmen, dass das Tischtuch zwischen Rebic und der sportlichen Leitung inkl. Trainer nachhaltig zerschnitten ist.
Wenn wir uns diese Situation einmal vorstellen und Ante hier also nicht mehr vermittelbar ist (Gott bewahre), dann ist meine Antwort auf deine Frage: ja. Falls wir Rebic eines Tages unbedingt von der Gehaltsliste bekommen wollen sollten und gleichzeitig Rebic sich weigert, woanders zu unterschreiben....joa, dann ist die Situation ein wenig zerfahren. Viel Handlungsspielraum hätte dann ein Bobic auch nicht mehr
Wenn wir uns diese Situation einmal vorstellen und Ante hier also nicht mehr vermittelbar ist (Gott bewahre), dann ist meine Antwort auf deine Frage: ja. Falls wir Rebic eines Tages unbedingt von der Gehaltsliste bekommen wollen sollten und gleichzeitig Rebic sich weigert, woanders zu unterschreiben....joa, dann ist die Situation ein wenig zerfahren. Viel Handlungsspielraum hätte dann ein Bobic auch nicht mehr
Kastanie30 schrieb:
Um bei Deinem Beispiel Vergleichbarkeit zum Fall Hinteregger herzustellen, müsste man zunächst erstmal annehmen, dass das Tischtuch zwischen Rebic und der sportlichen Leitung inkl. Trainer nachhaltig zerschnitten ist.
Du vergisst das die Klientel der Manager quasi täglich kommuniziert und Reuter fernab von Hinteregger mit Bobic auch zukünftig Geschäfte machen will/muss.
Da wäre so eine "Erpressung" nicht förderlich.
Dafür gibt es die Berater
Während Bobic also mit Reuter die ablöse verhandelt mischt sich der Berater ein und diktiert die Preise da er zeitgleich die Engländer am Telefon hat.
Irgendwo hier stand es ja mal wieder :
Der VFB wird nicht so dämlich sein wie der Glubb.
Da musste ich doch wieder schmunzeln. Das liest man seit Rückrundenauftakt und trotz allem sind wir weiterhin ungeschlagen weil unsere SGE
Klar wird irgendwann mal wieder eine Niederlage kommen aber das wird gar nix mit dem heutigen Spiel zu tun haben.
Selbst wenn wir heute 7:0 gewonnen hätten wäre Stuttgart ein neues und anderes Spiel.
13 Spiele in 2019 ungeschlagen. Und als Gegner hatten wir sowohl die Spitze der Liga als auch den Bodensatz selbiger.
Ich will gar nicht so denken wie der Schreckofant. Das überlasse ich dem Trainerteam. Ich guck auf die Tabelle und bin sehr zufrieden.
Der VFB wird nicht so dämlich sein wie der Glubb.
Da musste ich doch wieder schmunzeln. Das liest man seit Rückrundenauftakt und trotz allem sind wir weiterhin ungeschlagen weil unsere SGE
Klar wird irgendwann mal wieder eine Niederlage kommen aber das wird gar nix mit dem heutigen Spiel zu tun haben.
Selbst wenn wir heute 7:0 gewonnen hätten wäre Stuttgart ein neues und anderes Spiel.
13 Spiele in 2019 ungeschlagen. Und als Gegner hatten wir sowohl die Spitze der Liga als auch den Bodensatz selbiger.
Ich will gar nicht so denken wie der Schreckofant. Das überlasse ich dem Trainerteam. Ich guck auf die Tabelle und bin sehr zufrieden.
Brodowin schrieb:
Was soll denn dieses "hätte, hätte..."?
Trapp hat die Bälle gehalten. Wir haben ein Tor erzielt, Nürnberg hat kein Tor erzielt. Das Ergebnis kommt zustande, weil sich die deutlich bessere Mannschaft durchgesetzt hat. So ein Spiel, nach der körperlichen und mentalen Beanspruchung der letzten Tage zu gewinnen, zeugt von großer Qualität. Wenn du die Chancenauswertung heute kritisieren willst, dann mach es. Wenn wir hier aber nach 9 Ligaspielen und 4 Europapokalspielen in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen sind und mal eben 3 Siege in den letzten 6 Tagen eingefahren haben, dann kann man eigentlich auch einfach mal zufrieden sein. Finde ich. Aber wenn du Freude dran hast, Haare in der Suppe zu suchen, dann mach es von mir aus.
Du meinst dieses "hätte, hätte", das hier im Forum immer ausgepackt wird bei Schiedsrichterfehlentscheidungen? Wenn dann rumgefaselt wird, dass wir Gegner x-y-z ja vom Platz geschossen hätten wenn Szene x-y-z anders ausgelegt worden wäre? Selbst wenn die Szenen völlig zurecht so ausgelegt werden, wie heute hier wieder, als Bibi auf unterstem chauvinistischem Niveau von Internetmachos angegangen wurde für gar nix? Oder wie es Standard ist, wenn Schiedsrichter korrekte Szenen gegen uns abpfeifen und hier alle abdrehen als wäre die Tollwut im Umlauf, weil uns das die Punkte geklaut hätte? Dreht euch die Welt ruhig wie ihr wollt.
Ich bleib dabei, der Sieg ist geil, das wie ist es nicht. Dafür ist Nürnberg ein viel zu schwacher Gegner. Die stehen bei 13 Punkten und sind so mit das Schwächste was seit Ewigkeit in der Bundesliga auflaufen durfte. Wenn ihr dann nackt um den Block laufen wollt weil wir dank unserem Torhüter am Ende den 3er gerettet haben tut euch keinen Zwang an. Und wenn ihr nicht Differenzieren könnt zwischen Gesamtsituation und seperat zu betrachtender Ereignisse (extrem schwahe Abschlüsse in mehreren Szenen) ... why even bother.
Dann guck dir die Ergebnisse der Clubberer die letzten Wochen mal an.
Gegen die offensivstärksten Mannschaften haben sie jeweils nur knapp verloren.
Leipzig 0:1 verloren
Hoppenheim 2:1 verloren
Bvb 0:0
Eintracht 1:0
Gegen Bremen 1:1
Gegen Mainz und Düdo jeweils knapp verloren.
Das 2:0 gegen Hannover passt da so gar nicht rein.
Klar stehen die zurecht da unten aber sie waren auch gegen andere teams nicht völlig chancenlos und unfähig.
Aber damit lass ich dich links liegen da du offensichtlich gar nicht gewillt bist dem Gegner einen gewissen Respekt zu zollen und ansonsten einfach mal die 3 Punkte nach den letzten 14 Tagen zu nehmen ohne Haar und so.
Also mach deine Analyse, mecker noch etwas und wir alle sind, jeder auf seine Art, zufrieden und glücklich.
FredSchaub schrieb:
hochverdienter Sieg, einziges Manko, dass kein 2. oder 3. Ding gemacht worden ist. Trapp ein super Rückhalt. So Siege und man steigt auf - oder so...
Dieses "einzige Manko" ist leider ein extrem riesengroßes, wenn man an dann am Ende dem Gegner zwei 100%ige schenkt, die Kevin zum Glück herausragend pariert.
Die Mannschaft wurd die letzten Monate zurecht fast immer gelobt, aber heute das war nix. Man hat nämlich nicht an der Belastung durch die EL so Probleme bekommen, sondern durch unfassbare Fehler im Abschluss und in der Abwehr. Nürnberg hatte auch drei riesen Chancen.
Schreckofant schrieb:FredSchaub schrieb:
hochverdienter Sieg, einziges Manko, dass kein 2. oder 3. Ding gemacht worden ist. Trapp ein super Rückhalt. So Siege und man steigt auf - oder so...
Dieses "einzige Manko" ist leider ein extrem riesengroßes, wenn man an dann am Ende dem Gegner zwei 100%ige schenkt, die Kevin zum Glück herausragend pariert.
Die Mannschaft wurd die letzten Monate zurecht fast immer gelobt, aber heute das war nix. Man hat nämlich nicht an der Belastung durch die EL so Probleme bekommen, sondern durch unfassbare Fehler im Abschluss und in der Abwehr. Nürnberg hatte auch drei riesen Chancen.
Es wird halt ungenauer und ggf etwas überhasteter wenn man müde ist.
Ich hoffe das unsere Nationalspieler dosiert bei den Länderspielen eingesetzt werden.
Gut das Danny und HaseB nicht weg müssen. Kostic darf gerne auch auf der Bank Platz nehmen beim Länderspiel.
2019 und weiter ungeschlagen. Irgendwie scheint Hütter doch nicht völlig übertrieben zu haben mit seinem Spruch das seine teams in der Rückrunde besser sind.
Ich hatte damit gerechnet das wir maximal einen Punkt holen, erstrecht nach dem Ergebnis der Pillen.
3 Punkte, Abstand auf die anderen ausgebaut... Da ist die Art und Weise völlig egal.
Ein Schönheitspreis war heute nicht verlangt, sondern 3 Punkte und die haben wir.
Dennoch war die Chancenverwertung unterirdisch was nur wegen Trapp und der Nürnberger Unfähigkeit nicht bestraft worden ist.
Dennoch war die Chancenverwertung unterirdisch was nur wegen Trapp und der Nürnberger Unfähigkeit nicht bestraft worden ist.
Cyrillar schrieb:
Ich kann es leider nicht verlinken aber ca 100 Schlackefans "durften" nach dem 0:7 gegen City im Bvb Flieger der eurowings nach Hause fliegen
Sowohl auf kicker.de zu lesen als auch (typisch ausgeschmückt aber lustig) auf Bild.de
Klingt nach einem typischen Postillion Artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/744579/artikel_nach-0_7_schalke-fans-mussten-bvb-flieger-nehmen.html
Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.
Nein. Wir dürfen heute in San siro ein geiles Pflichtspiel bestreiten. Sollten wir das gewinnen wäre dies Megageil. Sollten wir verlieren ist es traurig aber kein Drama.
Müssen tun wir heute nix. (ok auflaufen ist schon ein muss)
Ein goodie für den größten Erfolg seit 30 Jahren. Mitnehmen und genießen. Besser als ein "freilos" gegen Dudelingen öde so eine C Mannschaft.
Eben.
Vor ein paar Jahren haben wir gerade noch so die Kurve bekommen. Heute kommen irgendwelche Scherzkekse und sagen, dass ein Ausscheiden aus der EL fatal wäre. Dass wir einen Knacks bekommen könnten.
Wenn wir heute ausscheiden SOLLTEN, dann gehen wir hier ganz erhobenen Hauptes raus. Wir haben Marseille hinter uns gelassen. Wir haben Lazio hinter uns gelassen. Wir haben den Oligarchenverein und CL-Dauergast Donezk hinter uns gelassen. Wir haben einen Rekord in der EL-Gruppenphase aufgestellt. Wir werden heute unseren eigenen Zuschauerrekord knacken und haben hierfür das Privileg, es im altehrwürdigen San Siro zu tun. Wir spielen gegen den 18-fachen italienischen Meister. Es ist gar nichts selbstverständlich. Und es wäre keine Schande zu verlieren... nur eine große Freude, sollten wir es tatsächlich packen.
Vor ein paar Jahren haben wir gerade noch so die Kurve bekommen. Heute kommen irgendwelche Scherzkekse und sagen, dass ein Ausscheiden aus der EL fatal wäre. Dass wir einen Knacks bekommen könnten.
Wenn wir heute ausscheiden SOLLTEN, dann gehen wir hier ganz erhobenen Hauptes raus. Wir haben Marseille hinter uns gelassen. Wir haben Lazio hinter uns gelassen. Wir haben den Oligarchenverein und CL-Dauergast Donezk hinter uns gelassen. Wir haben einen Rekord in der EL-Gruppenphase aufgestellt. Wir werden heute unseren eigenen Zuschauerrekord knacken und haben hierfür das Privileg, es im altehrwürdigen San Siro zu tun. Wir spielen gegen den 18-fachen italienischen Meister. Es ist gar nichts selbstverständlich. Und es wäre keine Schande zu verlieren... nur eine große Freude, sollten wir es tatsächlich packen.
Behrenbeck geht primär von einem psychischen Einbruch der Mannschaft bei einem Ausscheiden heute gegen Inter Mailand aus. Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier einige so felsenfest von einem Frankfurter Weiterkommen schwadronieren. Wir sind heute wie bereits im Hinspiel "nur" Aussenseiter.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Behrenbeck geht primär von einem psychischen Einbruch der Mannschaft bei einem Ausscheiden heute gegen Inter Mailand aus. Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier einige so felsenfest von einem Frankfurter Weiterkommen schwadronieren. Wir sind heute wie bereits im Hinspiel "nur" Aussenseiter.
Ui, witterst du Hoffnung heut mal wieder hier aktiv zu werden? Reicht nun schon Inter Mailand und die Möglichkeit [Edit, Matzel] auf ein ausscheiden das der Abt hier hervorgekrochen kommt?
Dann gehts der Eintracht sportlich wirklich bestens
Leuthard: Es besteht die Möglichkeit, in Form einer Eingangsdiagnose die individuelle Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems oder die energetische Belastungsverträglichkeit zu messen. Da aber jedes Fußballspiel durch taktische Einflüsse stets anders verläuft, ist man äußerst selten gezwungen, an seine Belastungsgrenze zu gehen. Ich glaube, dass ein junger, gesunder Spieler, der fünf Mal in der Woche nur 90 Minuten Arbeitsaufwand in Form eines Trainings betreibt, in der Lage ist, drei Mal in der Woche auf Wettkampfebene zu spielen.
-----------
Hier das Interview:
https://www.goal.com/de/news/1022/interview/2014/11/15/6156811/fitnessexperte-werner-leuthard-dann-stimmt-was-mit-dem
------------
Beste Gruesse
-----------
Hier das Interview:
https://www.goal.com/de/news/1022/interview/2014/11/15/6156811/fitnessexperte-werner-leuthard-dann-stimmt-was-mit-dem
------------
Beste Gruesse
Enighet schrieb:
Leuthard: Es besteht die Möglichkeit, in Form einer Eingangsdiagnose die individuelle Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems oder die energetische Belastungsverträglichkeit zu messen. Da aber jedes Fußballspiel durch taktische Einflüsse stets anders verläuft, ist man äußerst selten gezwungen, an seine Belastungsgrenze zu gehen. Ich glaube, dass ein junger, gesunder Spieler, der fünf Mal in der Woche nur 90 Minuten Arbeitsaufwand in Form eines Trainings betreibt, in der Lage ist, drei Mal in der Woche auf Wettkampfebene zu spielen.
-----------
Hier das Interview:
------------
Beste Gruesse
Nun kommt das Argument "müde im Kopf" und angeblich wirkt Danny "überspielt".
Das er genauso ackert und 2 Mann bindet wie immer ist auch egal. Nur weil er aktuell häufiger hängen bleibt als im ersten Drittel der Saison braucht er eine Pause
Das Lesen wir jetzt bis der Fall wirklich Eintritt
also bei Toure hies es er könne auch auch RV spielen und was man so vom Ihm (offensiv ) gesehen hat kann man sich das auch vorstellen.. Allerdings würd ich das auch nicht grad gegen Inter ausprobieren -zumal Toure gar nicht gemeldet ist. Gegen Nürnberg wäre das aber schon eine Option.
municadler schrieb:
also bei Toure hies es er könne auch auch RV spielen und was man so vom Ihm (offensiv ) gesehen hat kann man sich das auch vorstellen.. Allerdings würd ich das auch nicht grad gegen Inter ausprobieren -zumal Toure gar nicht gemeldet ist. Gegen Nürnberg wäre das aber schon eine Option.
Der wurde und wird ggf auf der IV gebraucht. Und warum soll man die Mannschaft unnötig durchrotieren wenn wir einen Lauf haben und uns ggf etwas vom Mittelfeld absetzen können?
Und ich erkenne bei Danny eben nicht das er völlig im Eimer ist... Auch wenn er aktuell eben nicht ganz die Effektivität der Hinrunde hat... Aber dafür ist Kostic ja jetzt voll bei der Musik.
Gerade in den kommenden Spielen brauchen wir die stärkste Mannschaft. Und ich Glaub Hütter und Danny wissen wann er eine Pause braucht. Seine Werte scheinen ja zu stimmen sonst würde Hütter sicher reagieren wenn sich muskuläre Probleme andeuten.
Aha gegen Inter eine Pause. Und wer soll ihn ersetzen?
Da bin ich ja echt mal gespannt, geht ja anscheinend um nix gegen Inter.
Und auch wenn Danny aktuell oft hängen bleibt, was der ackert und auch Gegenspieler bindet ist enorm. Meist sind 2vmann bei ihm. Ein AV und abwechselnd bindet er noch einen IV oder einen der 6er.
Diese unbedingte Pause die ihm abgedichtet wird versteh ich nicht. So lange er keine Verletzung hat haben wir nicht annähernd Ersatz für ihn.
Da bin ich ja echt mal gespannt, geht ja anscheinend um nix gegen Inter.
Und auch wenn Danny aktuell oft hängen bleibt, was der ackert und auch Gegenspieler bindet ist enorm. Meist sind 2vmann bei ihm. Ein AV und abwechselnd bindet er noch einen IV oder einen der 6er.
Diese unbedingte Pause die ihm abgedichtet wird versteh ich nicht. So lange er keine Verletzung hat haben wir nicht annähernd Ersatz für ihn.
Tobitor schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tobitor schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aber "Dafür Chandler gar nicht" ist nach wie vor Unsinn, oder?
Nein, man durfte ja nur drei Spieler nachnominieren.
Ja schon: Touré für Tawatha und Chandler drinlassen wg. Ausbildung in D. Chandler raus würde doch bedeuten, dass einer mit dieser Voraussetzung fehlt, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Es wurden doch Rode, Hinteregger und Chandler nachgemeldet, wenn mich nicht alles täuscht.
Ok, aber das sag ich ja: Chandler hätte man nicht weglassen können wg. Ausbildungsregelung. Wäre also gar kein Platz gewesen für Touré. Es sei denn, man hätte ihn zusätzlich für Tawatha tauschen können - was ich aber nicht weiß.
WuerzburgerAdler schrieb:Tobitor schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tobitor schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aber "Dafür Chandler gar nicht" ist nach wie vor Unsinn, oder?
Nein, man durfte ja nur drei Spieler nachnominieren.
Ja schon: Touré für Tawatha und Chandler drinlassen wg. Ausbildung in D. Chandler raus würde doch bedeuten, dass einer mit dieser Voraussetzung fehlt, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Es wurden doch Rode, Hinteregger und Chandler nachgemeldet, wenn mich nicht alles täuscht.
Ok, aber das sag ich ja: Chandler hätte man nicht weglassen können wg. Ausbildungsregelung. Wäre also gar kein Platz gewesen für Touré. Es sei denn, man hätte ihn zusätzlich für Tawatha tauschen können - was ich aber nicht weiß.
Nur weil du die nachnomminierung tauschen nennst ändert nix dran
War auch nur reine Rhetorik.
WuerzburgerAdler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.
Das Rückspiel ist leider am 14.03.
Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?
Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.
Sofern hier einfach nur ein Wasserflaschentritt und kein Angriff auf den 4. vorliegt (den bisherigen bekannten Bildern ist kein Angriff zu erkennen), stehen die Konsequenzen zum Tritt in keinem Verhältnis. Wutausbrüche gibt es im Grunde bei jedem Spiel, dann dürften bald keine Trainer mehr auf der Bank sitzen.
Schönesge schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.
Das Rückspiel ist leider am 14.03.
Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?
Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.
Sofern hier einfach nur ein Wasserflaschentritt und kein Angriff auf den 4. vorliegt (den bisherigen bekannten Bildern ist kein Angriff zu erkennen), stehen die Konsequenzen zum Tritt in keinem Verhältnis. Wutausbrüche gibt es im Grunde bei jedem Spiel, dann dürften bald keine Trainer mehr auf der Bank sitzen.
Naja er kickt das Ding grob in Richtung des 4. Schiri. Er ist Österreicher, nicht bekannt für filigranen Fußball... Evtl wollte er treffen hat aber seine Füße nicht im Griff?
Was eine Diskussion Hütter hat Mist gebaut, der Schiri evtl überreagiert und daraus folgt eine automatische Sperre.
Ich denke der Nachteil hält sich in Grenzen. Das Trainerteam wird einen Plan machen und die Spieler werden "für" den Trainer noch einen Schritt mehr machen und der UEFA den Mittelfinger zeigen.
Was heißt das genau, keine Hz Ansprache halten, keine Anweisungen von Tribüne aus geben?
Das wäre ein krasser Nachteil.
Und alles wegen dieser blöden Flasche, oh man wie lächerlich.
Aceton-Adler schrieb:
Was heißt das genau, keine Hz Ansprache halten, keine Anweisungen von Tribüne aus geben?
So krass ist der Nachteil gar nicht wenn man die Nitro Doku gesehen hat und Hütter in der PK gehört hat. Die 3 sind wohl wirklich auf einer Wellenlänge und besprechen eh alles.
So hat Hütter eine andere Sicht und wird zur Halbzeit sicher Infos in die Kabine bekommen.
Ändert zwar nix an dieser dummen sperre aber völlig blind sind unsere Co Trainer nicht und es wird halt unter der woche jede Eventualität besprochen.
Wechsel wird es vermutlich nur bei Rückstand (offensiv) oder bei Verletzungen (Positionsgetreu) geben.
Und das Geplänkel mit zeitspiel in der 93 minute brauch nicht wirklich sehr viel Knowhow.
ich finde da schon einen krassen nachteil.
mag sein das die drei auf einen wellenlänge sind was taktik, etc angeht.
aber hütter findet den richtigen ton die mannschaft einzustellen.
wie oft lief diese saison das spiel in der zweiten hz besser als in der ersten? das liegt nicht wenig an der kabinen ansprache.
auch gerstern war das spiel in der zweiten deutlich besser als in der ersten.
mag sein das die drei auf einen wellenlänge sind was taktik, etc angeht.
aber hütter findet den richtigen ton die mannschaft einzustellen.
wie oft lief diese saison das spiel in der zweiten hz besser als in der ersten? das liegt nicht wenig an der kabinen ansprache.
auch gerstern war das spiel in der zweiten deutlich besser als in der ersten.
Cyrillar schrieb:Aceton-Adler schrieb:
So krass ist der Nachteil gar nicht wenn man die Nitro Doku gesehen hat und Hütter in der PK gehört hat. Die 3 sind wohl wirklich auf einer Wellenlänge und besprechen eh alles.
So hat Hütter eine andere Sicht und wird zur Halbzeit sicher Infos in die Kabine bekommen.
Ändert zwar nix an dieser dummen sperre aber völlig blind sind unsere Co Trainer nicht und es wird halt unter der woche jede Eventualität besprochen.
Wechsel wird es vermutlich nur bei Rückstand (offensiv) oder bei Verletzungen (Positionsgetreu) geben.
Und das Geplänkel mit zeitspiel in der 93 minute brauch nicht wirklich sehr viel Knowhow.
Schwierig zu sagen, ich halte Hütter für einen richtig guten Trainer, der gerade in der Hz Pause nochmal Impulse setzen kann. Ohne den beiden Co’s zu nahe zu treten zu wollen, aber dass die das auch so beherrschen, daran hege ich zumindest meine Zweifel, und ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich auch während des Spiels die gleichen Entscheidungen getroffen werden würden.
Man muss es jetzt sicherlich nicht über dramatisieren, aber mir gefällt es definitiv überhaupt nicht.
Jojo1994 schrieb:
Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.
Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.
Nainggolan wurde leider nichts gesagt.
Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.
Aber nur wenn seine Frau ihn lässt!😂
nisol13 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Bei Keita muss man mal schauen hieß es auf der PK. Fürs Wochenende solls aber noch nicht reichen.
Bei Perisic (wurde zwar nicht gefragt, aber ja): Der wird wohl fit werden.
Nainggolan wurde leider nichts gesagt.
Und Icardi ist laut Ärzten fit, kann also wohl am nächsten Donnerstag spielen.
Aber nur wenn seine Frau ihn lässt!😂
Wie gesagt, er ist individuell überragend aber nach dieser Soap kann ich mir nicht vorstellen das er mit offenen Armen vom Team empfangen wird.
Und Jojos Vergleich mit Ronaldo ist Unfug. Ronaldo hat meines Wissens noch nie sein Team im Stich gelassen und ist ein Leader, Musterprofi auf dem Platz und ein wirkliches Aushängeschild.
Und ob Perisic wirklich fit wird bezweifel ich auch erstmal.
Und selbst wenn... das ist internationaler Fußball. Wegen solcher Gegner will man sich qualifizieren. Nicht wegen F91 Düdelingen.
Sollen sie die volle Kapelle bringen und dann gucken wir mal was unsere Mentalitätsmonster gegen diese "Superstars" ausrichten.
Toure 2
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Da Costa 3,5
Kostic 1,5
Fernandes 2
Rode 2
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3