Cyrillar
11397
Cyrillar schrieb:
Dazu noch die Info das Jovic Magen/Darm hatte und raus wollte.
Und wir hier feiern die Auswechslung als Hüttersche Meisterleistung.
So es ist soweit :
Ich stimme dir zu 100% zu.
Prost !
So alles in allem bin ich etwas erschrocken das bei einigen die Stimmung eher nicht so doll ist.
Das ein gutes Spiel und ein Punkt gegen den Bvb nicht mehr ausreicht zufrieden zu sein und man von Spielern genervt ist und dem Trainer die nicht vollzogenen und den getätigten Wechsel "vorwirft" macht mich fast schon sprachlos.
Ich erwarte ja kein Feuerwerk und Jubeltänze aber einige übertreiben es schon gewaltig mit "Kritik" nach dem heutigen Spiel.
Das ein gutes Spiel und ein Punkt gegen den Bvb nicht mehr ausreicht zufrieden zu sein und man von Spielern genervt ist und dem Trainer die nicht vollzogenen und den getätigten Wechsel "vorwirft" macht mich fast schon sprachlos.
Ich erwarte ja kein Feuerwerk und Jubeltänze aber einige übertreiben es schon gewaltig mit "Kritik" nach dem heutigen Spiel.
Cyrillar schrieb:
So alles in allem bin ich etwas erschrocken das bei einigen die Stimmung eher nicht so doll ist.
Das überrascht Dich? Hier? Ernsthaft?
So es ist soweit :
Cyrillar schrieb:
+1000
P.Hubchew schrieb:
hinteregger fußballerisch eine klasse besser als Abraham. aber koatic nervt mit seinem naiven Fussball und seinen Standards.
AH, Falette nicht im Team da muss man sich einen anderen suchen... Einfach mal zufrieden sein mit dem Team geht nicht?
Also mich hat da heute keiner genervt.
Ein klasse Spiel von beiden teams. Die letzten 20 Minuten eher ruhig aber trotzdem sah das nach gutem Fußball aus.
Ansonsten kommen ja morgen die spitzenspiele unserer "Vorbilder" M05 und VfB. Die Einkaufskönige.
Ich wurde heute gut unterhalten und der Punkt geht in Ordnung.
Cyrillar schrieb:P.Hubchew schrieb:
hinteregger fußballerisch eine klasse besser als Abraham. aber koatic nervt mit seinem naiven Fussball und seinen Standards.
AH, Falette nicht im Team da muss man sich einen anderen suchen... Einfach mal zufrieden sein mit dem Team geht nicht?
Ein klasse Spiel von beiden teams. Die letzten 20 Minuten eher ruhig aber trotzdem sah das nach gutem Fußball aus.
Ansonsten kommen ja morgen die spitzenspiele unserer "Vorbilder" M05 und VfB. Die Einkaufskönige.
Uih, Koatic, der wurde wohl am D-Day übersehen, ein Neuzugang???
Cyrillar schrieb:P.Hubchew schrieb:
das bestreite ich auch nicht. das sah nach sehr gutem Fussball aus. trotzdem denke ich darf man sagen dass m iwann mal raffen könnte, dass man nicht Mr. Standard ist. zu falette braucht man nichts sagen, da spricht die Leistung für sich.
Kann das nicht nachvollziehen, entweder ich will gewinnen und wechsel dann nicht Jovic sondern Fernandes aus, oder aber ich will Sichern und schinde dann wenigstens noch etwas Zeit mit Auswechselungen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kann das nicht nachvollziehen, entweder ich will gewinnen und wechsel dann nicht Jovic sondern Fernandes aus, oder aber ich will Sichern und schinde dann wenigstens noch etwas Zeit mit Auswechselungen.
Oder aber erstmal mit dem Punkt zufrieden sein ohne komplett defensiv zu werden oder kopflos anzurennen.
Und unnötig Zeit schinden war doch gar nicht nötig. Dann wäre noch 1-2 Minuten länger nachgespielt worden.
Cyrillar schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Oder aber erstmal mit dem Punkt zufrieden sein ohne komplett defensiv zu werden oder kopflos anzurennen.
Und unnötig Zeit schinden war doch gar nicht nötig. Dann wäre noch 1-2 Minuten länger nachgespielt worden.
Wobei zeitschinden gar nicht nötig war da wir die komplette Nachspielzeit den Ball am Fuß hätten....
Ich glaub, Nürnberg gewinnt nie wieder ein Spiel.
Bissel passiv jetzt.
Müssen wieder mehr drauf gehn in der Bvb Hälfte.
grossaadla schrieb:
Bissel passiv jetzt.
Da stehen wir mal etwas defensiver und schon wird es als passiv gesehen
Am bvb sieht man es doch perfekt. Wer offensiv spielt muss zwangsläufig Chancen des Gegners zulassen.
Wenn das alles fehlerlos und perfekt wäre würden wir mit Abstand auf Platz 1 stehen und hätten die Tage dann eine trainingseinheit in der CL auf dem weg ins Finale
Cyrillar schrieb:
Da stehen wir mal etwas defensiver und schon wird es als passiv gesehen
Man ist halt schon zu verwöhnt von unserer Büffelherde. Leider hat Dortmund eben auch eine unfassbare Offensivqualität. Daher völlig richtig, das Ganze jetzt etwas tiefer und ruhiger anzugehen. Und wie man sieht, kommen ja trotzdem Chancen heraus für uns.
Cyrillar schrieb:
Wenn das alles fehlerlos und perfekt wäre würden wir mit Abstand auf Platz 1 stehen und hätten die Tage dann eine trainingseinheit in der CL auf dem weg ins Finale
Ich hätte nix dagegen.
So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.
Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.
Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.
Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.
Schwaelmer_86 schrieb:
Spielen wir defensiv meckerst du das Hütter vorm bvb den schwanz einzieht.
Du bist echt am Dauermeckern. Wenn man dir 5000 Euro schenkt meckerst du auch noch das es nicht 10000 waren weil derjenige ja im Geld schwimmt
Cyrillar schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Spielen wir defensiv meckerst du das Hütter vorm bvb den schwanz einzieht.
Du bist echt am Dauermeckern. Wenn man dir 5000 Euro schenkt meckerst du auch noch das es nicht 10000 waren weil derjenige ja im Geld schwimmt
Wie geil ist das denn bitte! Aber du hast voll Recht damit. Manchen Leuten kann mann es nie recht machen. Frag mich nur wenn sie eh alles wissen warum sind sie dann nicht der Trainer.....
Ich persönlich finds das es echt ein gutes Spiel ist. Sehr sehr unterhaltsam.
Ich kann mich nicht daran erinnern, je mit dir diskutiert zu haben. Aber hey, deine "Sachlichkeit" ist wohl die einzig erlaubte.
Jede weitere Bemerkung wäre vergebene Mühe.
Schönes Spiel noch.
Jede weitere Bemerkung wäre vergebene Mühe.
Schönes Spiel noch.
Gutealtezeit schrieb:ebehabichs schrieb:
Ehrlich gesagt, hatte ich insgeheim noch einen teureren Spieler (wie Mbabu) als Knallertransfer erwartet.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln sorry.
Zum Glück sind Eventfans bei der Eintracht eher die Ausnahme
Thema Geld.
Die Frage ist nicht wie viel man Geld rauswerfen kann, sondern was man draus macht.
Zum Glück handelt man hier nicht nach dem Motto, alles muss raus, sondern nach dem Motto wie hole ich mit so wenig Geld wie möglich das beste raus.
Viel Geld hat der HSV rausgeworfen, geholfen hat es nix.
Meckereien über diese Transfers ,wo es nix zu meckern gibt, nerven echt.
Es gibt aber auch welche die selbst nach dem Bremen Spiel meinten es gäbe keinen Bedarf ( zumindest nicht für 2 oder 3 ) Verteidiger.
Diese User haben auch gemeckert und zwar über die, die den Bedarf von 2 Verteidigern eben doch sahen.
Es gibt aber auch welche die selbst nach dem Bremen Spiel meinten es gäbe keinen Bedarf ( zumindest nicht für 2 oder 3 ) Verteidiger.
Diese User haben auch gemeckert und zwar über die, die den Bedarf von 2 Verteidigern eben doch sahen.
municadler schrieb:
Meckereien über diese Transfers ,wo es nix zu meckern gibt, nerven echt.
Und das sich der so dringend benötigte IV nun nicht mit der Mannschaft einspielen kann?
Sorry aber
Es gab einfach Leute die Falette nicht als optimal aber ausreichend sahen. Und nicht Millionen verbraten hätten. Wie gesagt, wäre die Gelegenheit mit Hinteregger nicht gekommen hättest wieder mal dumm aus der Wäsche geguggt und was von Platz 14 gelabert wie vor Saisonbeginn. Du neigst zum Fähnchen.
Auch wenn du sicher wieder Grandios gegenargumentierst und dich mal wieder in der "Opferrolle" siehst.
Zwei geplante Verpflichtungen und eine Gelegenheit.
Ich glaube nicht das aufgrund der letzten beiden Spiele intensiv mit einem "gestandenen" IV verhandelt wurde.
Die Chance Hinterseer/Hintergrund hat sich ergeben und wurde durchgezogen.
Ich vermute das bezüglich der nachfolge vom vadder und dem Hase schon Kandidaten abgeklopft wurden aber es keinen teuren Schnellschuss im Winter gegeben hätte.
Vor 4 Jahren wäre die Gelegenheit Hinteregger vermutlich gescheitert weil keiner bei der Eintracht die Printausgabe des kicker Sonderheft gefunden hätte und es 5 Tage gedauert hätte den handelnden Personen dieses Internet zu erklären um ihn zu scouten. (Ich glaub ja auch das sich dieses Internet auf Dauer nicht durchsetzt)
Heute könnte man munkeln der Adi hat den angestiftet sich feuern zu lassen damit er aus der schwäbisch/bayerischen Provinz in die Weltstadt Frankfurt ziehen kann um dort international zu spielen
Dem Bergvolk jenseits der Alpen trau ich alles zu.
Ich glaube nicht das aufgrund der letzten beiden Spiele intensiv mit einem "gestandenen" IV verhandelt wurde.
Die Chance Hinterseer/Hintergrund hat sich ergeben und wurde durchgezogen.
Ich vermute das bezüglich der nachfolge vom vadder und dem Hase schon Kandidaten abgeklopft wurden aber es keinen teuren Schnellschuss im Winter gegeben hätte.
Vor 4 Jahren wäre die Gelegenheit Hinteregger vermutlich gescheitert weil keiner bei der Eintracht die Printausgabe des kicker Sonderheft gefunden hätte und es 5 Tage gedauert hätte den handelnden Personen dieses Internet zu erklären um ihn zu scouten. (Ich glaub ja auch das sich dieses Internet auf Dauer nicht durchsetzt)
Heute könnte man munkeln der Adi hat den angestiftet sich feuern zu lassen damit er aus der schwäbisch/bayerischen Provinz in die Weltstadt Frankfurt ziehen kann um dort international zu spielen
Dem Bergvolk jenseits der Alpen trau ich alles zu.
Irgendwann sagte Bobic sinngemäß im Interviewe, dass die SGE für alle Eventualitäten innerhalb der Mannschaft eine Lösung habe. Danach sehen die Neuverpflichtungen aus. Einfach gute Planung und Handlungsschnelligkeit. Das Salcedo wechseltn musste oder auch wollte, oder beides, hat sich ja so ab November ausserhalb des Vereines langsam abgezeichnet. Das Abrahms Verletzung langwieriger ist, hat sich jetzt herausgestellt. Damit bestand dringend Handlungsbedarf.
Aber für alle Nörgler und "nicht das Positive sehende und nur auf Fallstricke lauernde und Weltuntergangsbeschwörer" die "wahre Geschichte" der Verpflichtung Hintereggers:
Hinteregger war doch sehr beeindruckt von uns Fans im Stadion. Ja, sagte er zu sich, es wäre doch echt geil bei diesem Verein zu kicken. Da bekommste als Spieler während dem Spiel tolle Unterhaltung geboten. Das äusserte er zu Hütter. Der meinte dann: Ei dann komm doch zu uns. Ein Landsmann mehr, tät mir gut. Guck mal, was willste dann mit dem Taschennapolion von Trainer. Der geht Dir doch eh auf den Kecks. Schau, äussere Dich mal in dem Sinn, wenns grad passt und dann schau mer mal! Gesagt, getan und nun isser da! Auch bei dieser Neuverpflichtung erkennt mann den Plan!
Ei, dann schau mer mal, wies so läuft.
Aber für alle Nörgler und "nicht das Positive sehende und nur auf Fallstricke lauernde und Weltuntergangsbeschwörer" die "wahre Geschichte" der Verpflichtung Hintereggers:
Hinteregger war doch sehr beeindruckt von uns Fans im Stadion. Ja, sagte er zu sich, es wäre doch echt geil bei diesem Verein zu kicken. Da bekommste als Spieler während dem Spiel tolle Unterhaltung geboten. Das äusserte er zu Hütter. Der meinte dann: Ei dann komm doch zu uns. Ein Landsmann mehr, tät mir gut. Guck mal, was willste dann mit dem Taschennapolion von Trainer. Der geht Dir doch eh auf den Kecks. Schau, äussere Dich mal in dem Sinn, wenns grad passt und dann schau mer mal! Gesagt, getan und nun isser da! Auch bei dieser Neuverpflichtung erkennt mann den Plan!
Ei, dann schau mer mal, wies so läuft.
Lauter Klaane ...
Im Ernst: 3 Verpflichtungen mit ausgezeichnetem Augenmaß:
Touré, ein trotz junger Jahre bereits erfahrener Spieler, der da Costa als RV entlasten kann und als Bonus auch noch IV drauf hat.
Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.
Ich denke, Beide können uns auf Anhieb weiterhelfen.
Tuta, junger und talentierter Verteidiger, dem man offenbar zutraut, perspektivisch in die Mannschaft hineinzuwachsen (Hasebe wird ihm schon Tuta und Blosn beibringen )
Meines Erachtens alles richtig gemacht, auch finanziell, denn das Gesamtpaket wird kaum mehr kosten als die zuvor eingenommene Titanenknete.
Im Ernst: 3 Verpflichtungen mit ausgezeichnetem Augenmaß:
Touré, ein trotz junger Jahre bereits erfahrener Spieler, der da Costa als RV entlasten kann und als Bonus auch noch IV drauf hat.
Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.
Ich denke, Beide können uns auf Anhieb weiterhelfen.
Tuta, junger und talentierter Verteidiger, dem man offenbar zutraut, perspektivisch in die Mannschaft hineinzuwachsen (Hasebe wird ihm schon Tuta und Blosn beibringen )
Meines Erachtens alles richtig gemacht, auch finanziell, denn das Gesamtpaket wird kaum mehr kosten als die zuvor eingenommene Titanenknete.
Endless schrieb:
Die Hoffnungen gehen da doch eher Richtung CL, gerade wenn neben Hinteregger noch jemand für RV/ZM kommen sollte! Irgendwann muss man solche Chancen auch mal ergreifen.
Das liegt aber nicht nur an uns. Um diese Chance überhaupt zu bekommen muss die Eintracht, wie Hellmann so schön sagte, "überperformen" und 2-4 andere teams schwächeln.
Wir sind große schritte bisher gegangen aber man muss trotzdem damit rechnen das sie kleiner werden oder wir sogar mal einige Zeit auf der Stelle treten. Selbst einen Schritt zurück wird es vermutlich geben wenn wirklich einer oder zwei unserer Sturmreihe verkauft werden (müssen). Selbst mit 100 Millionen muss das erstmal ausgeglichen werden. Mit viel Kohle kann man das Risiko minimieren aber 3 Stürmer mit am Ende vermutlich deutlich über 10+ Toren ersetzt man nicht einfach so.
Erstmal 2 - 3 Saisons ohne Abstiegssorgen mit Tuchfühlung zum internationalen Geschäft schaffen und dann davon sprechen "die Chance zur CL zu ergreifen"
Sollte es früher klappen ist das eine, gern genommene, sensation.
ich glaube gemeint war eher - gerade weil wir eine fast schon einmalige Situation haben 3 solche Granaten im Sturm zu haben, die man - wie du richtig sagst - nicht so einfach ersetzt - auch mit 100 mio nicht, gerade deshalb sollte man die Chance nutzen ( In meiner Meinung die Chance auf die EL - Cl wäre wirklich eine Sensation)
Auch bei transfers haben wir uns entwickelt. Von einer leihe, egal ob mit oder ohne KO, zu Verpflichtungen mit Beteiligungen. Mag im ersten Moment weh tun da bei einem Verkauf einiges weg geht aber dadurch kommen wir halt wieder ein Regal nach oben.
Man bedenke das vor nichtmal 3 Jahren 2,2 Millionen für eine komplette Mannschaft ausgegeben wurde und wir uns selbst für die resterampe Strecken mussten.
Und das ganze ohne den riesen Transfererlös wegen dem hier immer neidisch Richtung Mainz geguggt wird.
Die Entwicklung, den sportlichen Teil mal ausgeblendet, der Eintracht unter Bobic ist enorm.
Man bedenke das vor nichtmal 3 Jahren 2,2 Millionen für eine komplette Mannschaft ausgegeben wurde und wir uns selbst für die resterampe Strecken mussten.
Und das ganze ohne den riesen Transfererlös wegen dem hier immer neidisch Richtung Mainz geguggt wird.
Die Entwicklung, den sportlichen Teil mal ausgeblendet, der Eintracht unter Bobic ist enorm.
Cyrillar schrieb:
Und ausserdem dürfte er gar nicht das standing haben unter den Fratzen eine Aufruhr zu starten. Für Lewa und robbery ist das doch ein Wasserträger.
Das sehen viele so, aber Dir sollte auch bekannt sein, das ein Wagner sehr von sich überzeugt ist.
Solche Leute reißen auch gerne mal den Mund auf, wenn man eigentlich still sein sollte.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:
Und ausserdem dürfte er gar nicht das standing haben unter den Fratzen eine Aufruhr zu starten. Für Lewa und robbery ist das doch ein Wasserträger.
Das sehen viele so, aber Dir sollte auch bekannt sein, das ein Wagner sehr von sich überzeugt ist.
Solche Leute reißen auch gerne mal den Mund auf, wenn man eigentlich still sein sollte.
OK. Bevor du wieder mit Meinung etc anfängst. Dann ist es so.
Aber gerade dann hätte er es einem reporter gesagt und nicht dem Ribery beim Hütchen aufstellen.
Aber passt schon. Ich glaub die Stimmung bei den Bayern hängt nicht bzw hing nicht an Wagner. Da haben die Bayern deutlich bessere Kandidaten die gegen Kovac sind.
Und wenn Kevin mal zufrieden ist und nix zu meckern hat war das mehr als in Ordnung.
Dazu noch die Info das Jovic Magen/Darm hatte und raus wollte.