Cyrillar
11397
Wenigstens ist Adi konsequent und lässt unseren Sturm komplett.
Nach 5 Punkten liegt er damit sicher auch nicht so falsch.
Aber hier würden einige lieber die defensivere Synchronschwimmer Aufstellung bringen
Wäre Hütter verblendet und nach der vierten 0:5 klatsche so aufstellen könnte ich es ja verstehen, aber vor Raba den schwanz einziehen und Gaci anstatt Jovic?
Als druff!
Nach 5 Punkten liegt er damit sicher auch nicht so falsch.
Aber hier würden einige lieber die defensivere Synchronschwimmer Aufstellung bringen
Wäre Hütter verblendet und nach der vierten 0:5 klatsche so aufstellen könnte ich es ja verstehen, aber vor Raba den schwanz einziehen und Gaci anstatt Jovic?
Als druff!
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.
Spannende Aussagen vom "intelligenten Flügel des Forums
Und auch wenn ich nicht gejubelt habe amüsiert mich eine Niederlage der Bayern.
Aber solche Aussagen zeigen halt doch welch Geistes Kind manch einer ist.
Ob Jubel, klammheimliche Freude oder Entsetzen - das sind in der Regel GEFÜHLsäußerungen, die mit INTELLIGENZ nichts zu tun haben.
Mit Intelligenz hat dagegen zu tun, diesen Unterschied begreifen zu können. Und verstehen zu können, dass der Saisonausgang mit ein paar unbeDACHTen Jublern nicht das mindeste zu tun haben wird.
Und jetzt - auf drei Punkte gegen Leipzig!
JanoschAdler schrieb:Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was nichts daran ändert, dass es nicht einmal mäßig intelligent ist für Leverkusen zu jubeln. Aber das wurde in der Tat jetzt schon so oft erklärt, dass jeder der es bis jetzt noch nicht begriffen hat, im ganzen Leben nicht begreifen wird.
Ob Jubel, klammheimliche Freude oder Entsetzen - das sind in der Regel GEFÜHLsäußerungen, die mit INTELLIGENZ nichts zu tun haben.
Mit Intelligenz hat dagegen zu tun, diesen Unterschied begreifen zu können. Und verstehen zu können, dass der Saisonausgang mit ein paar unbeDACHTen Jublern nicht das mindeste zu tun haben wird.
Wir spielen noch gegen Bayer und Bayern.
In erster Linie ist die Eintracht erstmal selbst für den saisonausgang verantwortlich.
Und mir isses zu dumm schon am 3. Spieltag mir in die Bux zu scheißen weil Verein xy gegen yz gewonnen hat und im Verlauf der Saison ja ggf ein direkter Konkurrent sein könnte.
Ich beende das Thema nun. Ich bin gerne unbedacht, ohne Hirn aber ansonsten glücklich
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:Tafelberg schrieb:
ich merke schon einen Lieblinsabsteiger haben wir schon um Forum auserkoren
Also, ich bin ja schon sehr froh, sie in der ersten Liga zu haben... Damit ich ihnen genüsslich den Abstieg wünschen kann.
Das kann ich auch, wenn sie in der zweiten Liga spielen würden.
DBecki schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Tafelberg schrieb:
Also, ich bin ja schon sehr froh, sie in der ersten Liga zu haben... Damit ich ihnen genüsslich den Abstieg wünschen kann.
Aber die verfolge ich nicht so wie die Bundesliga. Und wenn meine Eintracht noch helfen kann... Wenn ich guck wer so um Platz 3 in der 2 Liga kämpft... Würde mir Platz 16 und Gewinn der Relegation für den VfB ausreichen um die Saison drauf wieder zu hoffen das sie absteigen
Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Tafelberg schrieb:
Aber die verfolge ich nicht so wie die Bundesliga. Und wenn meine Eintracht noch helfen kann... Wenn ich guck wer so um Platz 3 in der 2 Liga kämpft... Würde mir Platz 16 und Gewinn der Relegation für den VfB ausreichen um die Saison drauf wieder zu hoffen das sie absteigen
Mein Traum: Meier schießt Stuttgart in der Rele kurz vor Schluss vor der Cannstädter Kurve in die zweite Liga🙂
Aufsteiger: HSV, Union, Pauli.
2. Liga mit Stuttgart und Köln
Cyrillar schrieb:AdlerBonn schrieb:DBecki schrieb:AdlerBonn schrieb:Shivaadler schrieb:
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.
Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.
Mit Verlaub: Depp.
Endlich mal konstruktive Kritik.
Es gibt Sachen die entbehren jeglicher Kritik und sind kurz und knapp abgearbeitet.
Und DBecki hat das perfekt getan und auf den Punkt gebracht.
Ah, noch einer, der mir genau erklärt, warum ich mit meiner Aussage Unrecht habe....
Jetzt hab ich es verstanden, danke für Deine ausführlichen Erklärungen.
Oder anders gesagt: Mit Verlaub: Depp!
AdlerBonn schrieb:Cyrillar schrieb:AdlerBonn schrieb:DBecki schrieb:AdlerBonn schrieb:Shivaadler schrieb:
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.
Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.
Es gibt Sachen die entbehren jeglicher Kritik und sind kurz und knapp abgearbeitet.
Ah, noch einer, der mir genau erklärt, warum ich mit meiner Aussage Unrecht habe....
Wenn du eine Erklärung benötigst führst du deinen letzten Satz ad absurdum oder hast selbst gejubelt?
Bitte um Erklärung!
Schön das Alex getroffen hat, aber Köln hat 4-1 gewonnen.
Also ist denen gerade mal sch.... egal wer das Tor gemacht hat.
Nach den Posts hier hatte ich echt die Hoffnung, St. Pauli hat gewonnen.
Hyundaii30 schrieb:
Schön das Alex getroffen hat, aber Köln hat 4-1 gewonnen.
Ein perfektes Spiel. Pauli verloren und AMFG hat den Kölnern trotzdem den Mittelfinger gezeigt.
Und ja, ich find St. Pauli kacke. Da sind mir die Kölner und der HSV deutlich lieber als Aufsteiger.
Und nein, den Kölnern ist auch nach diesem Sieg nicht egal wer das Tor gemacht hat.
Es trübt nicht unbedingt die Feierei der Kölner aber das ausgerechnet Alex trifft ist ein Tiefschlag und im Kölner Dom stehen sicher einige gebetskerzen mehr das er endlich aufhört mit fussball und der FC nie wieder gegen Alex spielen muss.
DBecki schrieb:AdlerBonn schrieb:Shivaadler schrieb:
AdlerBonn schrieb:DBecki schrieb:AdlerBonn schrieb:Shivaadler schrieb:
Cyrillar schrieb:AdlerBonn schrieb:DBecki schrieb:AdlerBonn schrieb:Shivaadler schrieb:
Guenni61 schrieb:
Ne Sky Kneipe bei uns wo die Eintracht läuft
Da kannst lange suchen.
Flyer ist ne gute Idee, aber ob der zwischen den Anderen 100 entdeckt wird?
Ich denke ich starte mal einen Tread.
Muss nur wissen wo.
Danke.
Naja Ob die Kinogänger im forum aktiv sind?
Da wirst du nicht unbedingt viele erreichen. Da dürfte der Flyer 1-2 Leute mehr erreichen.
Oder mal in ner Sky-Kneipe vorbei schauen
fanfan schrieb:
Den ganzen Abend obligatorisches Popkorn rausgelegt, gespannt auf neue Konservationen gewartet (schließlich kommt demnächst ein Spiel gegen den Fussballclub Köln und da war doch mal was), aber dann passiert nichts. Alex zeigs ihnen allen
Könnte mir da jemand den Inhalt konservieren und zu gegebener Zeit servieren?
Jojo1994 schrieb:
Sofern er auch will.
Hat er doch schon gesagt.
Adler_Steigflug schrieb:Jojo1994 schrieb:
Sofern er auch will.
Naja Ob das alles ausreicht?
Er wird sich durch seine Leistung auch wieder in die Erinnerung anderer Vereine gespielt haben.
8 Mio ablöse dürfte an diesem Paket dann noch das günstigste sein.
Für 3,50 € mehr zum VfB wird sicher nicht passieren, aber wenn ein Verein 4,5-x Millionen Gehalt bietet wird er sicher auch ins grübeln kommen.
Und unter 3-4 Millionen pro Jahr wird er nicht annehmen.
Soweit ich das in Erinnerung habe war er ja schon vor seinem Wechsel mit geschätzten 3 Mio der topverdiener bei uns.
Adler_Steigflug schrieb:Jojo1994 schrieb:
Sofern er auch will.
Wobei ich davon ausgehe, dass die generelle Zusage nur gilt, wenn wir europäisch spielen.
Cyrillar schrieb:
8 Mio ablöse dürfte an diesem Paket dann noch das günstigste sein.
Für 3,50 € mehr zum VfB wird sicher nicht passieren, aber wenn ein Verein 4,5-x Millionen Gehalt bietet wird er sicher auch ins grübeln kommen.
Und unter 3-4 Millionen pro Jahr wird er nicht annehmen.
Ich denke mal, dass Kevin beim Gehalt im Bereich von Ante Rebic liegen würde, wo auch immer das liegt.
Er hat in Paris etwa 5 Mio im Jahr bekommen, wenn er hier zwischen 3 und 4 bekommen würde, müsste er vermutlich weder jetzt, noch nach seiner aktiven Laufzeit Lebensmittel bei der Tafel holen.
Wenn er sich hier also wohl fühlt und das ganze Eintracht ist toll und super Fans Gebabbel nicht nur hohles blabla ist, dann spielt er hier auch für etwas kleineres Geld als bei den Vereinen, die die ganz großen Gehälter bezahlen.
Tafelberg schrieb:
ich hole den Thread mal hoch!
so richtig interessante Spiele sind für mich subjektiv nicht dabei, prima wäre es wenn Düsseldorf in Schalke gewinnt!
Leipzig-Wolfsburg das gruselt mich!
Naja HSV gehen Glubb ist schon interessant und viel mehr Tradition etc geht auch kaum.
Gerade wenn man Raba vs. VW als Gegenstück nimmt.
Cyrillar schrieb:Tafelberg schrieb:
ich hole den Thread mal hoch!
so richtig interessante Spiele sind für mich subjektiv nicht dabei, prima wäre es wenn Düsseldorf in Schalke gewinnt!
Leipzig-Wolfsburg das gruselt mich!
Naja HSV gehen Glubb ist schon interessant und viel mehr Tradition etc geht auch kaum.
Gerade wenn man Raba vs. VW als Gegenstück nimmt.
Und BVB gegen Werder wird sicher ebenfalls interessant...
Von gerne war keine Rede!
Also das die Berichterstattung mehr in Richtung bvb geht ist doch logisch. Wenn gerade mal nicht Bayern gezeigt wird ist halt Deutschlands Nummer 2 im Fokus.
Aber wir kommen doch gut dabei weg.
Nix mehr mit Eintagsfliege etc. Echtes Spitzenspiel, zurecht da oben.
Also ich könnte damit leben wenn wir, insbesondere Rebic, Haller und Jovic, weniger Wirbel (bei gleichem Erfolg!) verursachen würden
Die Aufmerksamkeit und positive Berichterstattung erzeugt halt auch Interesse an unseren Spielern.
Aber wir kommen doch gut dabei weg.
Nix mehr mit Eintagsfliege etc. Echtes Spitzenspiel, zurecht da oben.
Also ich könnte damit leben wenn wir, insbesondere Rebic, Haller und Jovic, weniger Wirbel (bei gleichem Erfolg!) verursachen würden
Die Aufmerksamkeit und positive Berichterstattung erzeugt halt auch Interesse an unseren Spielern.
Der allein hat dickere Eier als die Hälfte der hier schreibenden.
Voll auf Sieg geht er