Cyrillar
11397
Cyrillar schrieb:Mexikoadler schrieb:UJUG schrieb:
Düsseldorf würde ich mir noch wünschen. Wo kann ich sehen wann der Film in Oberhausen läuft? Habe nichts auf der Seite vom Kino gefunden.
Düsseldorf wäre sehr gut
Verwirrt der Satz, geschrieben von DIESEM User, noch irgendjemand?
Ja, aber Rasenschach will ja hier leider keiner
Cyrillar schrieb:Mexikoadler schrieb:UJUG schrieb:
Düsseldorf würde ich mir noch wünschen. Wo kann ich sehen wann der Film in Oberhausen läuft? Habe nichts auf der Seite vom Kino gefunden.
Düsseldorf wäre sehr gut
Verwirrt der Satz, geschrieben von DIESEM User, noch irgendjemand?
Ach herrje, etwas irritierend mein Satz, aber da ihr mich kennt wisst ihr bestimmt wie das gemeint ist.
Brodowin schrieb:
Das HSV-Logo wäre einfacher zu pflastern. Aber das hilft an dieser Stelle auch niemandem weiter.
Ähm...nein.
Gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts abzusteigen.
Misanthrop schrieb:Brodowin schrieb:
Das HSV-Logo wäre einfacher zu pflastern. Aber das hilft an dieser Stelle auch niemandem weiter.
Ähm...nein.
Gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts abzusteigen.
Naja von obbe nach unne wäre HSV angebracht. Annersrum muss de Adler sichtbar sein.
Ich glaub des mit dem Basaltkopp seiner Rampe wird etwas komplizierter.
Dänemark zerlegt gerade den Weltmeister.
Und zwar nach allen Regeln der Kunst.
Cyrillar schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dänemark zerlegt gerade den Weltmeister.
Das war ein Ausrufezeichen. Man hat(te) das Gefühl das Dänemark den Titel will.
Ich glaube das weder Deutschland noch Norwegen eine Chance haben wenn die Dänen so spielen.
Mal sehen. Sie haben mehrere überragende Spieler, gerade im Angriff. Allerdings ist die deutsche Defensive ein bisschen ein anderes Kaliber als die französische. In der Abwehr würde sich ein mögliches Finale D-DEN entscheiden.
Jetzt kommt aber ohnehin erst mal NOR.
Cyrillar schrieb:
Als alter Columbo fan tippe ich drauf das der Mord am Anfang passiert, jeder weiß 89 Minuten lang wer der Täter ist und wundert sich mit welch absurden Ermittlungen er zum Ziel kommt.
Für die Bayern-Fans ist das so eine Art "Titanic."
Katastrophenfilm, bei dem man schon anfangs weiß, dass das Schiff untergehen wird.
Reißt euch gefälligst mal ein bisschen zusammen.
Cyrillar schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Reißt euch gefälligst mal ein bisschen zusammen.
Schwimm rübber!
Durch den Tränensee...
Cyrillar schrieb:Raggamuffin schrieb:Cyrillar schrieb:
Alternativ hätte er bestimmt auch 2 Jahre in Madrid Touris betreuen können anstatt (beim deutschen Vizemeister) weiter in der Bundesliga zu spielen.
Glaube kaum, dass Real ihn zurück geholt hätte, wenn sie nicht schon Angebote (oberhalb der RKO) für ihn hatten. Und keiner muss gegen seinen Willen irgendwo hin. Dass Mascarell nix dafür kann, ist deshalb nicht zutreffend.
Fakt ist das Real ihn zurück geholt hat.
Und das evtl sogar gegen seinen Willen. Sein Wille im Jahr davor war es jedoch dieses vertragswerk zu unterschreiben.
Das Reals Grund für den Rückkauf ein höheres Angebot war ist auch nicht ihm anzulasten.
Und hätte er zu Schalke "Nein" gesagt hätte er Touris bespassen dürfen oder irgendwas anderes machen können.
Eintracht hat einfach nicht genug Kohle geboten. Und zwar in Richtung Madrid nicht Mascarell.
Das er davon finanziell sicher auch keine Einbußen hat ist klar aber an allem anderen war er zu diesem Zeitpunkt unschuldig.
Angeblich bekommt er bei Schalke 5-6 mio. € pro Jahr, das hätten wir nie geboten. Von daher kann man keinem einen Vorwurf machen. Wenn man sieht, was er in dieser Saison bisher geleistet hat, ist sein Weggang kein Verlust.
PincheCanche schrieb:
Der Prince und seine Frau lassen sich scheiden, von daher verstaendlich. Goenne es ihm! Wir haben ihn ja auch kostenlos bekommen.
Einmal ein Grund wieso ich es verstehe, dazu wird er im März 32 Jahre alt, da nochmal für so einen Klub spielen zu können ist auch eine Nummer. Hat er sich auch hart erarbeitet.
Wäre schön wenn Las Palmas und die SGE doch noch was kassieren könnte und sei es ein kleines Sümmchen.
Mainhattener schrieb:
Wäre schön wenn Las Palmas und die SGE doch noch was kassieren könnte und sei es ein kleines Sümmchen.
Warum sollten wir etwas bekommen?
Und das was KPB uns gegeben hat ist mehr wert als 1 Million mehr auf dem Konto.
Soll er nun noch, quasi im vorruhestand, nochmal die spanische Meisterschaft holen. Ich gönne es ihm.
Cyrillar schrieb:Mainhattener schrieb:
Warum sollten wir etwas bekommen?
Und das was KPB uns gegeben hat ist mehr wert als 1 Million mehr auf dem Konto.
Soll er nun noch, quasi im vorruhestand, nochmal die spanische Meisterschaft holen. Ich gönne es ihm.
Man hätte ja jeweils in den AKs wo er ablösefrei wechselte verankern können, dass die anderen Vereine beteiligt werden wenn der Prince doch gegen Ablöse wechselt.
Eben kurz auf Fratzenbuch die Interviews geschaut und Tränen inkl. Gänsehaut bekommen als Maggo, daCosta und Hradi nur erwähnt haben das Mijats Lauf das ist was am meisten im Kopf bleibt.
Ich glaub nach Winnetous sterbeszene der zweite Film bei dem ich hemmungslos heulen werde. Und im Gegensatz zu Winnetou werd ich diesmal fast den ganzen Film über heulen
Ich glaub nach Winnetous sterbeszene der zweite Film bei dem ich hemmungslos heulen werde. Und im Gegensatz zu Winnetou werd ich diesmal fast den ganzen Film über heulen
Das wird so ne Art Titanic für Männer: Man weiß schon vorher wie es ausgeht, guckt es sich trotzdem an und heult hemmungslos.
Cyrillar schrieb:
Alternativ hätte er bestimmt auch 2 Jahre in Madrid Touris betreuen können anstatt (beim deutschen Vizemeister) weiter in der Bundesliga zu spielen.
Glaube kaum, dass Real ihn zurück geholt hätte, wenn sie nicht schon Angebote (oberhalb der RKO) für ihn hatten. Und keiner muss gegen seinen Willen irgendwo hin. Dass Mascarell nix dafür kann, ist deshalb nicht zutreffend.
Raggamuffin schrieb:Cyrillar schrieb:
Und das evtl sogar gegen seinen Willen. Sein Wille im Jahr davor war es jedoch dieses vertragswerk zu unterschreiben.
Das Reals Grund für den Rückkauf ein höheres Angebot war ist auch nicht ihm anzulasten.
Und hätte er zu Schalke "Nein" gesagt hätte er Touris bespassen dürfen oder irgendwas anderes machen können.
Eintracht hat einfach nicht genug Kohle geboten. Und zwar in Richtung Madrid nicht Mascarell.
Das er davon finanziell sicher auch keine Einbußen hat ist klar aber an allem anderen war er zu diesem Zeitpunkt unschuldig.
Cyrillar schrieb:
Quelle?
Cyrillar schrieb:Raggamuffin schrieb:Cyrillar schrieb:
Angeblich bekommt er bei Schalke 5-6 mio. € pro Jahr, das hätten wir nie geboten. Von daher kann man keinem einen Vorwurf machen. Wenn man sieht, was er in dieser Saison bisher geleistet hat, ist sein Weggang kein Verlust.
Mascarell wieder 90 Minuten auf der Bank. Tut mir kein bisschen leid für ihn
Kastanie30 schrieb:
Genau. Bösewicht der nur dem Geld hinterher ist und die Eintracht im Stich gelassen hat
Söldner, isser und nix anderes.
Sorry aber dir ist bewusst das Mascarell am wenigsten dafür kann das er bei Schalke gelandet ist?
Cyrillar schrieb:Kastanie30 schrieb:
Wie diese Truppe letzte Saison Vizemeister wurde, ist mir immer noch ein Rätsel.
Cyrillar schrieb:
Cyrillar schrieb:
Sorry aber dir ist bewusst das Mascarell am wenigsten dafür kann das er bei Schalke gelandet ist?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell in Vergessenheit geraten ist, dass Mascarell noch während der vergangenen Saison offen seine Wechselabsichten (und damit sich selbst) zur Schau getragen hat.
Muss wohl im Trubel des GröLaZ-Abgangs untergegangen sein. Hier mal eine kleine Erinnerungsstütze.
https://www.transfermarkt.de/mascarell-wenn-kovac-bdquo-mich-zu-bayern-bringt-werde-ich-mein-bestes-geben-ldquo-/view/news/306250
Mit der Bitte um kritischer Beachtung von Mascarells Aussagen.
Kleine Zusatzinfo noch: zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels hatten wir noch 2 wichtige Spiele in der Liga sowie das Pokalfinale vor der Brust
Gedämpfte Freude bis hin zu mittelschwerer Kritik nach einem 3:1 Rückrundenauftakt.
Da mecker nochmal einer wenn Hübner was von Erwartungshaltung der Fans labert.
Also die dicken Chancen von Freiburg muss ich echt verschlafen haben. Auch in der Sportschau. Klar war es über 90 Minuten keine gala aber ich hatte auch nie das Gefühl das wir in Gefahr geraten.
Ich bin mit dem Start sehr zufrieden. Hält die Brust der Mannschaft breit für die kommenden Aufgaben. Das "wie" interessiert morgen niemanden mehr.
Da mecker nochmal einer wenn Hübner was von Erwartungshaltung der Fans labert.
Also die dicken Chancen von Freiburg muss ich echt verschlafen haben. Auch in der Sportschau. Klar war es über 90 Minuten keine gala aber ich hatte auch nie das Gefühl das wir in Gefahr geraten.
Ich bin mit dem Start sehr zufrieden. Hält die Brust der Mannschaft breit für die kommenden Aufgaben. Das "wie" interessiert morgen niemanden mehr.
touch7 schrieb:
Weiter Gas geben.....dieses Gang zurückschalten gefällt mir 0,0
Für den Jahresbeginn ist das schon ok bei einem 3:0 den Gegner etwas kommen zu lassen und etwas Kraft zu sparen. Da muss man nicht mehr voll durchziehen. Und die aktuelle "kontertaktik" passt und fühlt sich nicht nach Verwalten an sondern nach "lauern" um den Gegner kraftsparend völlig zu erlegen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung des Düsseldorfergebnisses.
Ich finde so ein 7:1 für uns ganz gut.
Also wenn man hier manche Posts liest könnte man meinen wir spielen gegen den FC Gütersloh oder so.
Das Spiel heute wir sicher kein Selbstläufer und ich bin sehr zufrieden, wenn wir es knapp gewinnen.
Und ich gehe nicht davon aus, das der Sieg nur eine Frage der Höhe ist.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung des Düsseldorfergebnisses.
Ich finde so ein 7:1 für uns ganz gut.
Also wenn man hier manche Posts liest könnte man meinen wir spielen gegen den FC Gütersloh oder so.
Das Spiel heute wir sicher kein Selbstläufer und ich bin sehr zufrieden, wenn wir es knapp gewinnen.
Meinung und so.
Cyrillar schrieb:
Meinung und so.
Jaja, nur zu dumm, das ich 5 Posts vorher schon zugegeben habe, das ich Abbitte leisten muss,
wenn es so weitergeht ! Ich kann nämlich Fehler auch zugeben !
zeisich schrieb:
Find ich komisch, hoffe da ist nichts im Busch...
Aus Respekt vor seinem zukünftigen Club?
Rebic hat schon häufiger auf einen freudetrunkenen Jubelmarathon verzichtet. Und spielt immer noch bei uns. Das Basketballvideo aus dem TL ist ein paar Tage alt und da war nix im Busch von wegen Stress im Team etc.
Paciencia heut als einwechsler mit seinem ersten Bundesligatreffer
Wenn es auch (hoffentlich) nur ein unwichtiges 3:0 oder 5:2 ist. Der wird sich jetzt Stück für Stück zum Büffel entwickeln.
Da ich im Sommer mit einem Abgang in der Herde rechne wäre mit ihm diese Lücke schon vorab geschlossen.
Wenn es auch (hoffentlich) nur ein unwichtiges 3:0 oder 5:2 ist. Der wird sich jetzt Stück für Stück zum Büffel entwickeln.
Da ich im Sommer mit einem Abgang in der Herde rechne wäre mit ihm diese Lücke schon vorab geschlossen.
Düsseldorf wäre sehr gut