Cyrillar
11397
#
Attila_NL
Als niederländischer Berliner fordere ich: der 8. März auch ein Feiertag in Hessen!
Warum eigentlich diese "Angst" vor Icardi?
Ich hoffe sogar das er spielt.
Seine Kollegen sind bestimmt begeistert wenn er nach Wochen drama ohne Training etc wieder kommt und in der Startelf steht und den Chef spielen will als sei nix gewesen.
Die werden sich alle für ihn zerreißen, ganz sicher
Da hoffe ich eher das Nainggolan und Perisic nicht spielen können. Dazu die beiden gelb gesperrten. Gibt auch hier schlechtere Vorzeichen.
Seine Kollegen sind bestimmt begeistert wenn er nach Wochen drama ohne Training etc wieder kommt und in der Startelf steht und den Chef spielen will als sei nix gewesen.
Da hoffe ich eher das Nainggolan und Perisic nicht spielen können. Dazu die beiden gelb gesperrten. Gibt auch hier schlechtere Vorzeichen.
Icardi ist deren Aushängeschild. Ähnlich wie Ronaldo bei Juve. Meiner Meinung nach. Und auf der PK nach dem Spiel hat Spaletti (hatte ich oben geschrieben) gesagt, das Icardi wohl laut Ärzten fit ist ,aber er wohl schmerzen hat (das es da um andere Dinge geht, das weiß denke ich jeder). Das kann sich also täglich ändern. Ich hab aufjedenfall Respekt vor dem Spieler.
Wer soll denn gesperrt sein von denen?
Perisic hat sich wohl verletzt, ja. Nainggolan ist wohl noch nicht ganz sicher ob er ausfällt.
Wer soll denn gesperrt sein von denen?
Perisic hat sich wohl verletzt, ja. Nainggolan ist wohl noch nicht ganz sicher ob er ausfällt.
Cyrillar schrieb:
Warum eigentlich diese "Angst" vor Icardi?
Ich denke ganz ähnlich. Wie Ballack in der Nationalmannschaft, alle haben sich hinter ihm versteckt. "Der macht schon was mit dem Ball"
Ich wette Steffen Freund hat seit Ende der EL Vorrunde ein Eintrachttattoo
Stadion feiert. Gaci Die letzten 10 Minuten überall auf dem Feld den Gegner anlaufend.
Wenn man dann noch Arsenal und auch Sevilla sieht. Ist unser Ergebnis definitiv ok.
Leider nicht viel vom Spiel gesehen da ich mir das ganze im KH im ticker antun musste aber die 35 Minuten der zweiten Halbzeit waren klasse.
Stadion feiert. Gaci Die letzten 10 Minuten überall auf dem Feld den Gegner anlaufend.
Wenn man dann noch Arsenal und auch Sevilla sieht. Ist unser Ergebnis definitiv ok.
Leider nicht viel vom Spiel gesehen da ich mir das ganze im KH im ticker antun musste aber die 35 Minuten der zweiten Halbzeit waren klasse.
Ja, schön bewegt und feste druff - leider mittig aufs Tor
Die bisherigen Spiele waren schon ein Erlebnis aber heute ist wirklich UEFA Cup.
Nix aus Aserbaidschan, Zypern oder Luxemburg etc.
(Lazio und OM mögen mir verzeihen) sondern Inter Mailand!
Aufgrund dieser Part(y)ie wird heute die ganze Bundesliga neidisch und beeindruckt nach Frankfurt schauen.
Nix aus Aserbaidschan, Zypern oder Luxemburg etc.
(Lazio und OM mögen mir verzeihen) sondern Inter Mailand!
Aufgrund dieser Part(y)ie wird heute die ganze Bundesliga neidisch und beeindruckt nach Frankfurt schauen.
Adler_Steigflug schrieb:
Wie gesagt: Situation vor gerade mal 3 Jahren. Wie hätte man denn auf so eine Ankündigung reagiert?
Ich hätte den armen Kerl sowas von ausgelacht und gemeint, Deine Wünsche in allen Ehren, aber das wird niemals eintreffen. Aber es ist schön wenn man mal zurückdenkt.
Dann begreift man besser, was hier momentan abgeht. Da kommen ja noch etliche Zusatzpluspunkte dazu.
Tor des Jahres Nominierungen. Mehrmals Tor des Monats.
Dazu toller Offensivfußball mit einer großartigen Taktik (nicht Vogelwild) und einer toll kämpfenden Mannschaft.
Dazu die Entwicklung mehrerer junger Talente uvm.
Das was hier die letzten Jahre abgeht, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Wenn mir vor Jahren einer gesagt hätte, es wird bald die Zeit kommen, an der ein Meckern bei der Eintracht überhaupt nicht mehr nötig ist, weil dort so gut gearbeitet wird, alleine da hätte ich als früherer Kritiker gelacht.
Früher musste man sich tagtäglich aufregen. Jetzt vertraut man den Verantwortlichen und verteidigt sogar Ihr
handeln, selbst wenn man selber Zweifel hat. Aber das Vertrauen ist riesig.
Thorsten Fink ist mal wieder verfügbar, musste beim Tabellenletzten Grash. Zürich gehen.
Na, der Trainermarkt ist wieder so dermaßen überhitzt, da wird Fink sicher bald wieder was finden.
Von den im Ausland tätigen Trainern ist eigentlich nur noch Klopp, Hasenhüttl und Roger Schmidt im Amt, wenn ich keinen wesentlichen vergessen habe.
Na, der Trainermarkt ist wieder so dermaßen überhitzt, da wird Fink sicher bald wieder was finden.
Von den im Ausland tätigen Trainern ist eigentlich nur noch Klopp, Hasenhüttl und Roger Schmidt im Amt, wenn ich keinen wesentlichen vergessen habe.
Tafelberg schrieb:
Thorsten Fink ist mal wieder verfügbar, musste beim Tabellenletzten Grash. Zürich gehen.
Naja den Taschentuchel sollte man nicht unterschlagen
Cyrillar schrieb:Tafelberg schrieb:
Naja den Taschentuchel sollte man nicht unterschlagen
Ist nicht der neue Trainer von huddersfield auch deutscher ?
Immerhin noch Premier League..
Keine Ahnung wie der heißt und kein Bock zu googeln...
Cyrillar schrieb:
Luke Perry mit 52 gestorben.
Hatte die Tage wohl einen Schlaganfall.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/beverly-hills-90210-schauspieler-luke-perry-erleidet-schlaganfall-a-1255690.html
http://www.spiegel.de/kultur/tv/luke-perry-star-aus-beverly-hills-90210-stirbt-mit-52-jahren-a-1256241.html
Traurig dass er es nicht überstanden hat.
Wolfsburg nun in München, gegen Düsseldorf und in Dortmund. Die sollten wir die nächsten Wochen hinter uns halten können.
Hertha in Freiburg, daheim gegen Dortmund und in Leipzig. Die könnten auch federn lassen. Damit wäre der Abstand auf Rang 8 schon mal abgesichert.
Hertha in Freiburg, daheim gegen Dortmund und in Leipzig. Die könnten auch federn lassen. Damit wäre der Abstand auf Rang 8 schon mal abgesichert.
SGE_Werner schrieb:
Wolfsburg nun in München, gegen Düsseldorf und in Dortmund. Die sollten wir die nächsten Wochen hinter uns halten können.
Düsseldorf, Glubb und VfB... Ich vermute das wir ein Spiel komplett verkacken aber die Ausgangslage ist durchaus richtig gut.
Ich hoffe das uns inter nicht allzu viel abverlangt und die Jungs rechtzeitig vom Gas gehen im Hinblick auf die Liga
Wenn wir Ende März 9 Punkte mehr auf dem Konto haben und im 1/4 Finale der EL stehen feier ich meinen Geburtstag 3 Tage und Nächte
Cyrillar schrieb:
Laut kicker legt sich der Armin gerade mit dem Spinner an.
Unruhe könnte das da wirklich spannend halten um den Aufstieg
hier der Link
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/743635/artikel_das-ist-irreparabel_riss-zwischen-veh-und-spinner.html
Cyrillar schrieb:
Laut kicker legt sich der Armin gerade mit dem Spinner an.
Unruhe könnte das da wirklich spannend halten um den Aufstieg
Ich dachte, in Köln wäre es so gesellig......das schätzt der Armin doch so sehr, weniger die Arbeit als die entspannten Kungelrunden....vielleicht wäre es für ihn besser, nur noch mit Jerry spazieren zu gehen....
AMFG trifft und trifft
Ich hätte ihn gerne hierbehalten
Auch wenn er vielleicht nur Stürmer Nr. 4 oder 5 gewesen wäre
philadlerist schrieb:
AMFG trifft und trifft
Man muss auch mal loslassen können. Und unser 4 Stürmer kommt bisher (wenn auch Verletzungsbedingt) auf kaum Spielzeit.
Und auch wenn Alex immer fleißig war, dieses körperlich robuste Spiel ist nicht seins gewesen.
Auch wenn ich St. Pauli gar nicht mag... Da isser gut aufgehoben. Für ihn freut es mich. Aber hier wäre er irgendwie "überflüssig" und sicher auch nicht glücklich.
Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Cyrillar schrieb:Haliaeetus schrieb:
Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Das Ochs nimmste sofort zurück.
Wenn Tiernamen dann einen anderen. Oxx ist unschön.
Sagen wir Horn-Büffel. Die sind ja wohl beleumundet dieser Tage.
Wie bitte? Also das war eingebunden, bevor es gemeldet war.
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
Haliaeetus schrieb:
Nix da, ich war quasi nach Sekunden im Thread und da waren nur die beiden links drin.. Schnarchnasen!
Fakt!
Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Gelöschter Benutzer
Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂
Gelöschter Benutzer
Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂
Und Union festigt seine Mitfavoritenrolle mit einem 2:0 in Kiel.
Derweil schießt Duisburg in der Nachspielzeit das glückliche 1:0 gegen Magdeburg und ist wieder auf dem Rele-Platz.
Von mir aus bitte noch St. Pauli und HSV tauschen und Saison abpfeifen.
Derweil schießt Duisburg in der Nachspielzeit das glückliche 1:0 gegen Magdeburg und ist wieder auf dem Rele-Platz.
SGE_Werner schrieb:
Und Union festigt seine Mitfavoritenrolle mit einem 2:0 in Kiel.
Sorry aber eine Saison mit Union und Pauli... Nein danke.
Ich will schon Köln und den HSV oben haben. Von mir aus kann Union noch aufsteigen aber das ist mir wurscht.
Pauli brauch ich nicht in der Bundesliga. Und alles was da sonst noch um Platz 3 kämpft ist auch nicht wirklich prickelnd.
Wer will ernsthaft eine Bundesliga die aus Plastik und irgendwelchen Exoten besteht?
Freiburg, Augsburg,Mainz, Union, Pauli, Kiel, Paderborn und Heidenheim... Alles was da im Dunstkreis der Liga steht... Sorry, dann sind mir VfB, Nürnberg, HSV und Köln lieber.
Wenigstens 4 Vereine die ich hassen kann und denen ich irgendwie den Abstieg gönne... Aber aufgrund der oben genannten Alternativen doch irgendwie die Rettung wünsche.
Der Rest ist mir einfach egal, null emotion.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Mit dieser Einstellung hast du aber auch einfach Augsburg und Mainz verdient.
Cyrillar schrieb:
Ich fände es geil.
Alles hängt davon ab, ob wir die drei Punkte Vorsprung, die wir derzeit gegenüber der Hinrunde haben, verteidigen können. Dann wären es 57 Punkte, was reichen sollte.
Also: ab sofort alle Spiele wie in der Hinrunde, dann klappt es.
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles hängt davon ab, ob wir die drei Punkte Vorsprung, die wir derzeit gegenüber der Hinrunde haben, verteidigen können. Dann wären es 57 Punkte, was reichen sollte.
Ich will aber nicht wieder ein unentschieden gegen den glubb. Da will ich 3 Punkte.
Cyrillar schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will aber nicht wieder ein unentschieden gegen den glubb. Da will ich 3 Punkte.
Ich auch. Allerdings wird es auch den einen oder anderen Rückschlag geben. Insofern wären zwei zusätzliche Punkte gegen Nürnberg eine schöne Reserve.
Ich glaub auch nicht das Hütter geht... als Trainer bieten die finanziell aber auch was den Nachwuchs angeht sehr viele Möglichkeiten sich ein Team aufzubauen.
Und ein Trainer der mit dem dort herrschenden Erfolgsdruck nicht umgehen kann oder will sollte drüber nachdenken einen ehrbaren Handwerksberuf auszuüben.
Etwas Zeit bekommt man ja auf Schalke. Ist ja nicht so das man dort sofort gefeuert wird, für die dortigen Ansprüche sind sie doch relativ "Trainerstabil".
Und ein Trainer der mit dem dort herrschenden Erfolgsdruck nicht umgehen kann oder will sollte drüber nachdenken einen ehrbaren Handwerksberuf auszuüben.
Etwas Zeit bekommt man ja auf Schalke. Ist ja nicht so das man dort sofort gefeuert wird, für die dortigen Ansprüche sind sie doch relativ "Trainerstabil".
Cyrillar schrieb:
Das ist einfach gesagt, da gibt es aber schon große Unterschiede bei den verschiedenen Vereinen.
Kann mich hier nur wiederholen, hier hatten nicht umsonst die meisten unserer letzten Trainer Ihre Erfolgreichste Zeit Ihrer Kariere. Und ein Bobic kann hier auch besser arbeiten, wie früher in Stuttgart.
Dafür gibt es Gründe.
Ein Streich funktioniert in Freiburg super. Aber er geht dort nicht weg. (ich bin mir ziemlich sicher, das es andere reichere Vereine gäbe, die Ihn gerne als Trainer gehabt hätten.)
Und so kann man die Liste beliebig fortsetzen.
Um als Trainer erfolgreich zu sein, brauchst Du mehr als eine gute Jugend oder viel Geld.
Der HSV wirft auch regelmäßig mit Geld um sich und hat ab und zu gute Jugendspieler.
Erfolgreich waren sie trotzdem nicht, egal wer da auf der Bank saß.
Hütter wird nicht wegen 2-3 Gründen den Verein wechseln !
Trainer sind da meistens anders gestrickt. Und gerade Bodenständige Trainer von uns, werden nicht wechseln.
Selbst ein von sich immer überzeugter Veh, hat uns nicht gegen Schalke eingetauscht und das obwohl Schalke und uns damals Welten trennten.