>

Cyrillar

11398

#
Leute wir haben in Köln gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mexikoadler schrieb:

Leute wir haben in Köln gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unwichtige Randnotiz

Videoassistent und die schlechte Performance sind deutlich wichtiger als die 3 Punkte und eliminierung der 23 jährigen flaute.
#
War gestern wahrlich kein Kick zum Zunge schnalzen.

Die Punkte haben wir aber sicher. Und ganz so mies wie hier teils geschrieben war es dann doch nicht. Wenn wir es doch einmal schaffen würden nachzulegen. Dann hätten wir Köln zerlegt. Die haben irgendwann keinen Pass mehr hinbekommen. Leider haben wir sie zu diesem Zeitpunkt nicht konsequent angelaufen.

Die stockfehler von Gacinovic waren gestern auch zum Haare raufen.

Ich bin auf das Spiel gegen RaBa gespannt. Da kommt ein Gegner der Fussball spielen kann. Mal sehen was wir dort gegen halten.
Gladbach hatten wir in Hz 1 komplett im Griff und in Hz 2 haben wir sie nicht spielen lassen so in etwa müssen wir gegen RaBa auch auftreten.
#
retrufknarf schrieb:

Aus 2:0 wird 2:3:astonished:

enteilt...
#
Sprudel schrieb:

enteilt...

Auf Jahre.

Gute Transfereinnahmen. Malli 12 Mio, Cordoba 17 Mio. Die überholen wir auf Jahrzehnte nicht mehr.
#
clakir schrieb:

Cyrillar schrieb:

Nur überflogen und mindestens die Hälfte derer die hier meckern haben einen mittelfinger verdient. Vor einer Woche noch so einen Sieg gewünscht und nun alles schlecht schreiben.

Was Stand hier Samstag? Ergebnissport. Check.

Guten Fussball und Siege ... guckt CL.

Gut. Und worüber sollen wir hier dann reden, wenn nur Ergebnis-Feiern erlaubt ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Cyrillar schrieb:

Nur überflogen und mindestens die Hälfte derer die hier meckern haben einen mittelfinger verdient. Vor einer Woche noch so einen Sieg gewünscht und nun alles schlecht schreiben.

Gut. Und worüber sollen wir hier dann reden, wenn nur Ergebnis-Feiern erlaubt ist?

Ne halbe woche ohne deine Privatfehde mit den Lattenhammern hat auch was.

Unabhängig wessen Seite man recht gibt nervt es wie das tägliche Kilchenwitzgelaber. Und das ist die letzten Tage gott sei dank angenehmer als eure “Diskussionen“.

Ergebnis passt ... Serie gegen Köln beendet. 3 Punkte geholt. Egal wie.

Soll brodo nach Berlin fahren und uns unterhalten. Diesen Sieg kann keiner kaputt analysieren (wobei es die üblichen verdächtigen bis aufs Messer versuchen werden)

#

#
Tafelberg schrieb:

erwartungsgemäß wurde Nobbi Meier in Kaiserslautern beurlaubt

Tjo, wie es manchmal laufen kann. Ein Bekannter von mir, der Lautern Fan ist, hatte vor der Saison schon das Szenario im Kopf, dass Meier zur Länderspielpause entlassen wird, was für einen neuen Trainer natürlich ein guter Zeitpunkt gewesen wäre.

Aber da waren 2 Punkte aus Spielen gegen Braunschweig, Darmstadt, Nürnberg und Düsseldorf halt noch nicht schlecht genug für eine Entlassung, da man objektiv kaum mit mehr Punkten planen konnte. Dann nach der ersten Niederlage nach der Länderspielpause wäre irgendwie auch ein blöder Zeitpunkt gewesen. Dann kommt die erste Niederlage zu Beginn der englischen Woche und man will dann die 3 Tage zum nächsten Spiel noch warten.

Und zack steht man so richtig richtig schlecht da und hat schon 4 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz.

Jetzt die Frage, wer tut sich das als neuer Trainer an. Denn mit Lautern aus Liga 2 abzusteigen macht sich in keinem Lebenslauf gut.
#
Da werden viele auf einen Anruf hoffen. Das wollen sich viele antun. Eine “Rettung“ sieht in der Vita gut aus. Und sollte es zum Abstieg kommen steht dieser nich im Lebenslauf des kommenden Trainers. In diesem Fall kommt noch ein weiterer neuer.

#
Ich mag es nicht das nun alles laufen gelassen wird und dann irgendwann eine Entscheidung am TV getroffen wird.

Nervt mich schon bei den ganzen Abseitssituationen.

Ich hoffe insgeheim das der Versuch gescheitert ist.

Mir nimmt es aktuell nach einer Handvoll spielen mehr den Spaß als alle Fehlentscheidungen der gesamten letzten Saison zusammen genommen.
#
Gott wie berechenbar das Forum ist.

Ich kann euch den Frust, bei einigen die Wut über die Eintracht etwas lindern bzw umleiten.

Heute 13:30 Uhr.  Topspiel Hoppenheim vs. Hertha.
RaBa, Hoppenheim und co im 3 Tagesrhythmus

Frohes Mittagessen
#
Aha. Die Schanzer hatten schon zur Halbzeit 4:0 geführt... glücklicherweise für St. Pauli ist das Spiel 0:0 ausgegangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2017-18/6/3827932/spielbericht_fc-st-pauli-18_fc-ingolstadt-04-7659.html

#
Adler_Steigflug schrieb:

Aha. Die Schanzer hatten schon zur Halbzeit 4:0 geführt... glücklicherweise für St. Pauli ist das Spiel 0:0 ausgegangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2017-18/6/3827932/spielbericht_fc-st-pauli-18_fc-ingolstadt-04-7659.html

Sonny scheint auf jeden Fall angekommen. Freut mich für ihn. Hoffentlich bleibt er nun von weiteren schweren Verletzungen verschont.
#
eintrachtffm90 schrieb:

In Köln und in Leipzig wirds schwer was mitzunehmen.

Naja, Köln wird gewinnen müssen, wenn sie morgen gegen Dortmund verlieren sollten. Leipzig ist ohnehin Favorit. Vllt. tun wir uns eben mit so Situationen leichter, weil dann der Gegner was tun muss. Sagst ja selbst, dass wir gegen Gegner, die sich nur hinten rein stellen, Probleme haben.

Ich tippe, dass ein Sieg gegen Leipzig wahrscheinlicher ist als ein Sieg gegen Augsburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe, dass ein Sieg gegen Leipzig wahrscheinlicher ist als ein Sieg gegen Augsburg.

Gewagter Tipp

#
Das Medienecho von der Insel ist interessant.
Man liest heraus das die Engländer ein bisschen wehmütigden 80ern nachtrauern.

Klar das die Aktionen verurteilt werden aber es wird auch immer wieder etwas neidisch auf die Stimmung hingewiesen die in England, vorallem bei den großen Clubs, so nicht mehr vorhanden ist.

Ich glaube die Kölner haben den Engländern mal gezeigt was der Unterschied zwischen Fussball und Teatime ist.

Auch Hinweise das die PL wegen des Kommerz so etwas (geiles)  aufgegeben haben.

Hingegen ist bei uns das Video des friedlichen Marsches überall zu sehen und dann wird nur noch von Schande etc berichtet.
#
Scheiss Köln
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln

Alles gesagt. Thread kann zu.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber auf Wackler wird kein echter Eintrachtfan !!! hoffen. Das ist totaler Bullshit.

Richtig, trotzdem würde er seine Wette gewinnen.

Jup. Bei einigen hier ist das “ich und viele andere haben es ja vorher gewusst und geschrieben“ sehr ausgeprägt.

Insgeheim haben einige auf wackler gehofft. Ich meine ja nicht mal Gegentore. Unsicherheiten, Nervosität etc.

#
Einfach Angriffsfläche bieten.

#
Hyundaii30 schrieb:

Aber auf Wackler wird kein echter Eintrachtfan !!! hoffen. Das ist totaler Bullshit.

#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Jup. Bei einigen hier ist das “ich und viele andere haben es ja vorher gewusst und geschrieben“ sehr ausgeprägt.

Insgeheim haben einige auf wackler gehofft. Ich meine ja nicht mal Gegentore. Unsicherheiten, Nervosität etc.

#
Doch die Situation hat sich einfach aufgelöst.

Jede Wette das einige drauf gehofft haben das er unsicher wird und ggf daneben greift.

Wie schon in den Vorbereitungsspielen geht der angebliche Rummel um die Vertragsverlängerung wohl spurlos an ihm vorbei.

Grundlage für weitere Gespräche ist auf jeden Fall gegeben.
#
Letzte Saison hatte sich bis zum 25 Spieltag kein Team absetzten können und bis Platz 15 gab es nur 5-6 Punkte Unterschied.

Nun sind dann die ersten drei schon ein gutes Stück weg.
#
Ich habe lange überlegt und da hier so wenig los ist entschieden ihn nach oben zu holen

Bisher alles gut. 1-2 kleine wackler aber auch starke Paraden wie gegen Stindl.
Leider oft zu langen Bällen gezwungen da die Spieleröffnung unserer Abwehr nicht so dolle ist.

Neuer Vertrag : sehr gerne.
Konditionen: bisher muss Papa Hradi Abstriche machen.

#
Cyrillar schrieb:

Aber kann mir einer Kovacs Intention bei Ecken erklären?

Wir bemängeln seit Jahren das bei uns die Ecken mies sind aber das man sie quasi herschenkt und nur mit 4 Mann im 16 steht um eventuelle Konter zu vermeiden ?

Ist es wirklich so weit das wir sie verweigern weil der Trainer gemerkt hat das selbst Training da in FFM keine Besserung bringt?

Ich glaube wir haben letzte Saison mehr Gegentore durch Ecken bekommen als Tore durch Ecken erzielt.
Von daher finde ich das nicht so schlimm.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wir bemängeln seit Jahren das bei uns die Ecken mies sind aber das man sie quasi herschenkt und nur mit 4 Mann im 16 steht um eventuelle Konter zu vermeiden ?

Ist es wirklich so weit das wir sie verweigern weil der Trainer gemerkt hat das selbst Training da in FFM keine Besserung bringt?

Ich glaube wir haben letzte Saison mehr Gegentore durch Ecken bekommen als Tore durch Ecken erzielt.
Von daher finde ich das nicht so schlimm.

Hab da eben in der Sportschau Mal drauf geachtet. Würzburg hat das genauso gemacht (und gegen 8 !!! Paderborner das 2:2 gemacht) . Aber schon komisch wenn da keiner "lang" steht .

Sind auch 2-3 Bälle einfach durch gerollt. Komisch.

PS: ist dann jetzt ( tagesaktuell ) Augsburg nahezu unschlagbar und Köln der Pflichtsieg?
#

#
Dafür das wir angeblich vor dem Spiel schon alle Augen auf das Heimspiel gegen Augsburg richten sollten war das ok.

Wir haben die übermächtigen Gladbacher dazu gebracht ihr System umzustellen. Ohne wirklich gefährlicher zu werden. Auch wenn sie in Hz 2 das Mittelfeld übernommen haben ... Gefährliches kam kaum.

Ein Ahnungsloser Träumer wie ich macht daraus ein richtig gutes Auswärtsspiel. Hier kommen sicher wieder einige aus dem Loch gekrochen und behaupten das Gladbach ihr schwächstes Spiel seit Menschengedenken gemacht hat.

Wichtig sind die 3 Punkte.
Da müssen die Haus und Hof Berichterstatter wohl irgend eine andere Intrige spinnen um ja keinen Optimismus aufkommen zu lassen.

Ich bin glücklich. Darauf ein paar Schoppe heut Abend.