>
Avatar profile square

Cyrillar

10097

#
Flum die Flasche : 1 Tor und eine Torvorlage.

Dj macht heute einen Otsche Gedächtniskick ... der is ja eine Gefahr für unsere Abwehr heute.

und 3:0 Aigner  
#
Maicon, 25 Jahre alt . Stürmer von Donetzk bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
#
Also doch kein einmaliges Ereignis ... wenn man mal die größe ausklammert. Folgende "Randnotiz" war auf der offiziellen Fratzenbuchseite zu lesen :

Deshalb noch einmal an Wort an euch: Kauft keine überteuerten Tickets, lasst Euch nicht abzocken. So mancher Anbieter wird ggf. nicht einmal in der Lage sein, Tickets zu liefern. Unsere Anwälte sind da dran.

Kommen wir zum Punkt, zu dem, was wir euch noch mitteilen wollen:

Die Onkelz sind nicht nur für den Hockenheimring oder für das Guinessbuch der Rekorde zurückgekommen. Auch nicht für`s schnelle Geld, ganz bestimmt nicht.
Sie sind wieder da, weil jeder der Vier verstanden hat, dass diese Band verdammt nochmal das Größte ist, was man als Musiker in sieben Leben erschaffen kann. Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan. In irgendeiner Art. Aber eine Sache wird dieses Wochenende im Juni 2014 ganz bestimmt nicht werden: Eine zweite Band-Beerdigung.

Der schwarze Truck rollt wieder


Die Onkelz
#
naggedei schrieb:
Ibanez schrieb:
Irgendwie kommt mir der arme Flum immer mehr als Schweizer Taschenmesser des Trainers vor. Das Messer tut, allerdings ist bei der Lupe das Glas raus gefallen, der Schraubenzieher ist abgebrochen der Korkenzieher verbogen und bei der Schere die Feder weg. Flum ist bei all seinen Fähigkeit, mMn sicherlich am schlechtesten auf der LA Position  aufgehoben.

Ich würde Schröck auf LA setzen, der kann sich dann mit DJ abwechseln LV/LA. Zur Not geht auch Kadlec, als Versuch. Zumindest bringt er die nötige SPritzigkeit und Technik mit, die ich mir von einem LA erwarte.

Die Frage die ich mir stelle, ist warum Flum soviel Kredit beim Trainer hat? Seine Leistungen sind mMn durchwachsen, Nichts wirklich schlechtes - so wie hier oft dargestellt, aber halt auch nichts überragendes. Allerdings spielt er immer und immer wieder, während andere sofort auf der Bank, Tribüne platz nehmen dürfen. AV wird es schon wissen, der hat ja 150 Jahre Erfahrung oder so ähnlich.


Ich finde Bashing auch Scheiße = Mobbing. Aber seien wir ganz ehrlich, die Leistung von Flum verglichen mit der Arbeitsleistung eines Arbeitnehmers, dann wäre der Arbeitnehmer schon längst entlassen. Ich glaube Flum hatte 2-3 gute Spiele und das ist einfach zuwenig, wenn man betrachtet wie viele Spiele er machen durfte. Finde es auch sehr fraglich, warum Veh auf ihn setzt, wo doch Flum zuletzt wieder mehr mit sich selber zu tun hatte, als mit dem eigenen Spiel/gegener Spiel?


Wenn man aber die Leistung der anderen Mitarbeiter nimmt wäre nicht nur Flum als normaler Angestellter schon entlassen sondern die ganze Firma kurz vor bzw mitten in der Insolenz.

Flum haftet die Ablösesumme an und er ist nunmal derzeit der angenehmste "Sündenbock" .

Is net Fisch net Fleisch was Flum auf den wechselnden Positionen gezeigt hat ... und da steht er in Mitten de rgesamten Mannschaft. Nicht davor und nicht dahinter. Jede faule Tomate die Ihn trifft muss zwingend nahze alle ausm Team treffen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Achso: Zsuatzkonzert für den 21.06 ist nun offiziel.


Also am Montag noch mal das selbe Prozedere...    


Naja aber sich neu zu registrieren scheint geblockt zu sein (hab es mit ner ausweich-Mailaddy versucht und keine rückmail zur registrierung bekommen)

Die Passwörter die Karten haben sind raus aus der Verlosung ... demnach könnte das mit Montag was werden. Und alles was für da sZusatzkonzert net verkauft wird kommt am 14.02 in den freien Verkauf. Glaube kaum das die für den Samstag nochmal 145k Karten los werden unter den bisher registrierten.
#
Finsterling schrieb:
0.02 Uhr eingeloggt

Weil gerade so viele Fans Tickets kaufen möchten, haben wir eine Warteschlange eingerichtet. Gleich geht’s an dieser Stelle weiter. Bitte diese Seite nicht aktualisieren, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht.

Die Wartezeit beträgt etwa 0 bis 30 Minuten
Besten Dank für die Geduld!


Iss ja noch schlimmer als bei unserer Eintracht  


Du bist im BOSC ? Sonst kannst du dich vermutlich von deinem Passwort verabschieden.

12 Stunden Vorkaufsrecht der Clubmitglieder.
#
brockman schrieb:
Halbwissen  


#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
WalterFrosch schrieb:
@reggaetyp
was für eine Arbeit...  Hut ab!!

da kannste auch nem Ochs ins Horn petze  


Ja. Bedauerlicherweise hätte man das alles auch einer Parkuhr erzählen können. Oder einem Stein. Läuft auf das selbe hinaus.  


Habt Ihr euch wohl getäuscht.    

Keineswegs.


Warum ??
Du hast Deine passenden Antworten bekommen.
Und dieses lächerliche gejammer, wer soll das Stadion finanzieren, kann ich nicht mehr hören.

Da finden sich genug Leute und Fischer hat mehrfach gesagt, das er jemanden hätte , der das Stadion finanzieren würde.


ja dann mal los, wer soll es finanzieren? Und können wir es weiter finanzieren wenn wir jedes Jahr 5 Millionen für die Jungend aus geben? Und gibt uns die Bank überhaupt so viel Geld wenn wir auf einmal abgestiegen sind weil wir keine Transfers mehr tätigen können weil alles Geld in Jugend und Stadion fließt?

Ja ich fühle mit dir, das Leben ist nicht so einfach wie man es in seiner Traumwelt manchmal gerne hätte.


ja aber wenn Mainz  ... *duckundweg*
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
WalterFrosch schrieb:
@reggaetyp
was für eine Arbeit...  Hut ab!!

da kannste auch nem Ochs ins Horn petze  


Ja. Bedauerlicherweise hätte man das alles auch einer Parkuhr erzählen können. Oder einem Stein. Läuft auf das selbe hinaus.  


Habt Ihr euch wohl getäuscht.    


Nein, was mir ein Stein erzählt ist realistischer.


Nein , denk mal einige Jahre zurück.
Hatten wir hier alles schonmal.


Wir hatten hier sprechende Steine ?    


Mir fällt auf die schnelle nur der Uli ein.
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
WalterFrosch schrieb:
@reggaetyp
was für eine Arbeit...  Hut ab!!

da kannste auch nem Ochs ins Horn petze  


Ja. Bedauerlicherweise hätte man das alles auch einer Parkuhr erzählen können. Oder einem Stein. Läuft auf das selbe hinaus.  


Habt Ihr euch wohl getäuscht.    


Nein, was mir ein Stein erzählt ist realistischer.


Nein , denk mal einige Jahre zurück.
Hatten wir hier alles schonmal.


Wir hatten hier sprechende Steine ?  
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
nur für mein verständnis. man übt in der wintervorbereitung ein system, oder wie auch immer man es nennen mag, und nach 2 spieltagen merkt man, dass es anscheinend doch nicht das erfolgbringende ist?

das muss mir der c-e erklären, der scheint noch den durchblick zu haben.  


Kein Problem.

Ich halte den FR Artikel für etwas irreführend. Aus der FNP lese ich heraus, dass Veh moniert, dass die Mannschaft die Vorgaben aus dem Wintertraining eben gerade aus Angst nicht umgesetzt habe und er den Spielern nochmal verdeutlicht hat, dass es mit dem Tiefstehen nicht geht und die Spieler trotz des Tabellenstandes mehr Risiko eingehen sollen.

Ich finde, das ergibt Sinn.

Aber widerspricht das nicht Deiner These, dass Taktikfuchs Veh genau durch den Fokus auf die Defensive  Luh.. den Berliner Trainer ausgetrickst hat?



Natürlich nicht.

Etwas tiefer zu stehen und darauf zu achten, dass man bei Ballbesitz Gegner schnell hinter dem Ball ist, schließt nicht aus, sich bei eigenen Angriffen auch mal schnell durchzukombinieren statt zum Langholz zu greifen. Veh wird sicher nicht die totale Offensive wie in der Hinrunde 2013 ausrufen. Das wäre auch irre in Anbetracht des Tabellenstandes.

Er möchte aber wieder zum Kurzpassspiel zurück und möchte, dass kombiniert wird. Die Spieler sollen nicht aus Angst vor einem Ballverlust nur noch den Ball nach vorne schlagen.


Zumal uns ja eh die beiden Langholzgriechen fehlen. Und selbst mit denen isses ja schief gegangen ... da kann des diese Saison erstrecht net klappen. ,-)
#
brockman schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich mir wünschen würde, wäre wiedr eine klarere Linie bei der Eintracht
mit genau  erkennbarer Struktur.

Und vor allem das man die Worte in die Tat umsetzt und nicht nur redet.


1)
Völlige Freiheit für unsere Eintracht in Sachen Stadion.
Geht zwar erst ab 2020 aber das wäre ein wichtiger Schritt.

Man sollte ein reines Fußballstadion nur für die Eintracht bauen
und selber vermarkten.
Am Anfang wollte ich wegen unserer gut besuchten Spiele immer ein Stadion mit mindestens 50.000 Plätzen.
Aber mittlerweile sage ich, ein kleineres eigenes Stadion (was man ausbauen kann bei Bedarf und bei entsprechenden finanziellen Möglichkeiten)
wäre die beste Lösung auch zur Sicherheit unserer Eintracht.

2) Bei den kleinen Clubs günstig wildern.

3) Enger mit anderen Vereinen in Hessen zusammenarbeiten
Ganz wichtiger Punkt.

4) Versuchen mehr Amateurspieler und Jugendspieler zu integrieren.

5) Auch mal versuchen von andeen Vereinen A-Jugendspieler
abzuwerben, gerade wenn die eigenen nicht gut genug sind.

6) Finanzen: Selbstständing bleiben aber auch mal versuchen Spieler
gut zu verkaufen und nicht wie Ramschware wegzujagen.
Es muß mehr Werbung für unsere Spieler gemacht werden.
Und vor allem Bonusbedingungen beim Verkauf stellen.
Lautern freut sich heute noch über Idrissou.

7) Ein Spielsystem wird im ganzen Verein praktiziert.
Von F-Jugend bis zu den Profis.

usw.



Das war nur die kurzform, aber so könnte man es angehen


Das würde das Fussballmanagertum ja in seinen Grundfesten erschüttern und revolutionieren  

Wer hats erfunden ?

Der Koreaner !!!

Merkt euch seine Worte  


Hey, mal nicht so abfällig! Natürlich hat er sich u.a. mit der Frage beschäftigt, wo es Flächen mit entsprechender Verkehrsanbindung in Frankfurt gibt, die uns die Stadt natürlich auch zur Verfügung stellen würde, damit wir da ein eigenes Stadion darauf bauen. Ebenso ist ihm bekannt, dass es ein absoluter Geheimtipp ist, bei kleinen Clubs "günstig zu wildern", auf den die Konkurrenz vermutlich niemals kommen würde. Und willst du etwa abstreiten, dass nur eine Zusammenarbeit mit Buchonia Flieden und Eintracht Haiger zum Gewinn der Champions League führt?
Zurecht wird weiterhin angeprangert, dass nicht genug Amateure und Jugendspieler integriert werden, einfach so, aus bösem Willen. Es stellt sich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht die Frage, ob wir die Jugendspieler vor oder nachdem wir sie von anderen Vereinen abgeworben haben bei uns integrieren? Endgültig revolutionär wird's aber doch hier: "Spieler gut verkaufen"!! Es ist absolut legitim, es für möglich zu halten Spieler, die bei uns nicht die Leistung gezeigt und/oder nicht mehr lange Vertrag haben, für horrende Summen zu verkaufen! Die anderen Vereine hätten sich darum gerissen uns Leute wie Demidov für zweistellige Millionensummen aus den Händen zu reißen, stattdessen haben wir sie "wie Ramschware" weggejagt. Was erlaube Management?
Und beim letzten Punkt muss ich mich selber kritisieren: ich meine erst kürzlich gelesen zu haben, es würde in den Jugendmannschaften durchgehend 4-3-3 gespielt. Aber das kann nicht stimmen, da der Koreaner offensichtlich andere und, überflüssig zu erwähnen, bessere Infos hat als ich. Von daher muss alles unverzüglich umgesetzt werden, damit wir in diesem Leben noch auf einen grünen Zweig kommen.  



Hier,
bass a ma uff.

Des war net abfällisch ... ich hab entschieden in de Koreanerfanglubb einzusteische.

Da muss ich mich net mehr uffreesche sonnern Fussballl und des drumherum is in dem seiner Welt so einfach ... des mus sgut sein.

Des ganze komplizierte analysieren der Spiele etc ... scheißdreck is des ... einfach 23 leut aus de Umgebung integriert und ab und zu die krummbuckelische verkaaft damit das neue Stadion alle 3 Woche uffgestockt werde kann und nach jeder niederlach holste halt 23 annere aus de Umgebung und die alle loser wern verkaaft.

Zack ... simmer Nummer 1 uff de Welt ... bzw im Universum.

EFC Koreanerfanglubb


PS: wenn de Basalti Beitritt hammers geschafft !!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ich mir wünschen würde, wäre wiedr eine klarere Linie bei der Eintracht
mit genau  erkennbarer Struktur.

Und vor allem das man die Worte in die Tat umsetzt und nicht nur redet.


1)
Völlige Freiheit für unsere Eintracht in Sachen Stadion.
Geht zwar erst ab 2020 aber das wäre ein wichtiger Schritt.

Man sollte ein reines Fußballstadion nur für die Eintracht bauen
und selber vermarkten.
Am Anfang wollte ich wegen unserer gut besuchten Spiele immer ein Stadion mit mindestens 50.000 Plätzen.
Aber mittlerweile sage ich, ein kleineres eigenes Stadion (was man ausbauen kann bei Bedarf und bei entsprechenden finanziellen Möglichkeiten)
wäre die beste Lösung auch zur Sicherheit unserer Eintracht.

2) Bei den kleinen Clubs günstig wildern.

3) Enger mit anderen Vereinen in Hessen zusammenarbeiten
Ganz wichtiger Punkt.

4) Versuchen mehr Amateurspieler und Jugendspieler zu integrieren.

5) Auch mal versuchen von andeen Vereinen A-Jugendspieler
abzuwerben, gerade wenn die eigenen nicht gut genug sind.

6) Finanzen: Selbstständing bleiben aber auch mal versuchen Spieler
gut zu verkaufen und nicht wie Ramschware wegzujagen.
Es muß mehr Werbung für unsere Spieler gemacht werden.
Und vor allem Bonusbedingungen beim Verkauf stellen.
Lautern freut sich heute noch über Idrissou.

7) Ein Spielsystem wird im ganzen Verein praktiziert.
Von F-Jugend bis zu den Profis.

usw.



Das war nur die kurzform, aber so könnte man es angehen


Das würde das Fussballmanagertum ja in seinen Grundfesten erschüttern und revolutionieren  

Wer hats erfunden ?

Der Koreaner !!!

Merkt euch seine Worte  
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sorry, aber das ist einfach völlig utopisch, was du hier vorschlägst!


Ajax Cape-Town macht mit so einem Modell sogar richtig Kohle und ernährt 2 Familien-Clans - und glaub mir die gehören nicht zu den Armen.

Weil du behaelst ja nicht alle Spieler. Die meisten werden an 2 Ligisten, 3 Ligisten, vielleicht auch an den ein oder anderen 1 Ligaver

Die 5 Mio bezogen sich auf die ersten 2 - 3 Jahre, also maxim 15 Mio. Die Rendite daraus wird sich sehr schnell einstellen. Und wenn man jetzt mal betrachtet was Unsinnssummen man in den letzten 5 - 6 Jahren ausgab, für Spieler die aber auch gar nichts brachten, dann ist die Idee aus meiner Sicht geradezu genial.



Danke endlich mal vernünftige Ansichten.
Wie müssen es Ähnlich machen wie ein eltclub, nur im kleineren Stil.

Nicht umsonst holt Bayern Spieler wie Rode,  Kirchhoff, eiser für die Bank oder Tribüne.
Auch da steckt Taktik dahinter.

Wir müssen auch mal lernen unsere Spieler besser zu verkaufen und nicht fast immer zu verschenken, nur damit man Spieler XY schnell los ist.

Ein Oesterhelweg wäre für viele Vereine interessant.

Klar geht es da vielleicht nur um 25.000 oder 50.000 Euro mehr haben.
Aber bei zehn Amateurspielern wären das schon 250.000 - 500.000 Euro.

Und bei den Ersatzbankprofis ist es ähnlich.
Ich bin damals  vom Glauben abgefallen, nachdem wir demidov verschenkt haben nur weil er ablösefrei zu uns kam und wir Ihn loswerden wollten.
wenigstens 300.000 e oder so hätte man verlangen sollen.
 


Anscheinend klemmt ja dein Buchstabe "w" oder ? "vergisst" du sehr häufig wie ich sehe

@ Mods ... bitte in die Wege leiten das unser Forum nur noch unter www.wwwEintrachtwww.de erreichbar ist. Opfer mus sman schon bringen um den kerl los zu werden
#
planscher08 schrieb:
Cyrillar schrieb:
planscher08 schrieb:
versteh die Frage nicht. Wie Jung soll den die Mannschaft sein? Ganz junge Spieler von 17-20 haben oft den Nachteil, das sie noch in der Schule sind oder Ausbildung. Das ist garnicht so einfach. Da fehlen sie öfters, weil sie zur Schule gehen. Deswegen macht es wenig Sinn nur auf junge Spieler zu setzen. Gesunde Mischung ja


Unfug ... ein Loddar Maddäus hat auch nie ne schule von innen gesehen. Hirn ist für Fussballer schädlich. Die erschütterungen beim Kopfball, das nachdenken vorm Torschuss etc ... also die sollen mit dem mist uffhörn.



Loddar geht doch zur Schule. Gut er sucht sich geschlechtsreife Mädchen


die zerrt er vom Schulhof ... rein traut er sich nicht. Hab ich aus sicherer Quelle  ,-)
#
Finsterling schrieb:



Aber als alter Recke hat man ACDC, Metallica, Maiden usw. schon mehr als einmal Live gesehen (zu einem vernünftigen Preis) und kann sich genüsslich den Mondpreisen enthalten.




darauf ein gepflegtes ... dich sollen 48 Stunden non-stop Xavier Naidoo treffen.

Maiden und Metallica ja ... aber der schwarze Fleck in meinem Leben kommt aus Australien und geht auf Welttour und lässt Deutschland aus    

Ich werde in ein paar Jahren der einzige Mensch auf diesem Planeten sein der AC/DC noch nie Live gesehen hat.
#
planscher08 schrieb:
versteh die Frage nicht. Wie Jung soll den die Mannschaft sein? Ganz junge Spieler von 17-20 haben oft den Nachteil, das sie noch in der Schule sind oder Ausbildung. Das ist garnicht so einfach. Da fehlen sie öfters, weil sie zur Schule gehen. Deswegen macht es wenig Sinn nur auf junge Spieler zu setzen. Gesunde Mischung ja


Unfug ... ein Loddar Maddäus hat auch nie ne schule von innen gesehen. Hirn ist für Fussballer schädlich. Die erschütterungen beim Kopfball, das nachdenken vorm Torschuss etc ... also die sollen mit dem mist uffhörn.
#
Hyundaii30 schrieb:



Da müssten alle Alarmglocken angehen.
Meier verletzt sich jetzt öfters und Rosenthal ist kein Stürmer.

[/quote]

und das ist Fakt ?

Immer wenn man denkt du hättest deinen persönlichen Höhepunkt erreicht und die dummheit ebbt ab haust du solche unwiderlegbaren Fakten auf den Tisch  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Außer Waldschmidt fällt und mit Abstrichen Kempf fällt mir da aber keiner ein, der einsatzfähig ist -.-


Unsere komplett U23. Scheiß auf die Liga, Jugend geht vor.    


Aber erst wenn sie den Knebelvertrag über 15 Jahre ohen gehalt unterschrieben haben und feste Ablösesummen jenseits der 100 mio müssen auch rein.

Und wenn sie mit 22 nicht mindestens 25 Nationalmannschaftseinsätze haben werden sie Zwangsverkauft weil wenn man es bis dahin nciht egschafft hat schafft mans nie. Viel zu alt und so.
#
SaarAdler81 schrieb:
nach einem 0-6 gegen bayern, wurde mal ein Trainer vom HSV entlassen.
da hat Veh doch echt nochmal glückgehabt. dass "wir" zusehr an ihm hängen.

aber mit dieser desolaten leistung vom sonntag (nein habe nicht mit einem punkt oder sieg seitens der SGE gerechnet) und ruft der BTSV die leistung ab, wie gegen Dortmund, werden wir sicherlich vehlieren. soviel glück wie gegen hertha, schlecht spielen und gewinnen, werden wir nicht nochmal haben ...




wenn und hätte und wird. Hätte Freiburg gegen Mains die Leistung ausm Leverkusenspiel abgerufen hätten sie nicht verloren. Hätte Bayern mit 2 Mann weniger gespielt hätten wir evtl nur 1:0 verloren ... Hätte Hamburg nicht 3:0 verloren hätten sie vielleicht gewonnen. Ja wenn man unabhängig vom gegner "seine" leistung abrufen kann heisst man vermutlich Bayern München ... selbst der BvB hat das sleten diese Saison geschafft.

Aber wie ich vorher schon erwähnt habe ... ich bin sooo müde und das Thema so ausgelutscht.