>
Avatar profile square

Cyrillar

10080

#
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:

Bitte eigenen Thread öffnen : ...ist bei den Mods die Luft raus?...


Lohnt sich nicht - Antwort: nööö.    


und das ist Fakt ?

Wie lange müssen wir eigentlich noch offtopic spammen damit der DeppThread zugemacht wird bzw ins gebabbel kommt ?

Alsdo ich glaub doch das die Luft bei den Mods raus ist. Liegt sicher am Scouting das wir hier nur C-Ware haben  ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
Matzel schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Nein, nein ich habe mir für dieses Jahr nur den guten Vorsatz genommen, mich nur noch mit gediegenen Usern auszutauschen. Aber Du weißt ja wie das mit guten Vorsätzen so ist!

Contenance und Zurückhaltung eben! ,-)  


Deine Definition von "gediegen" würde mich schon mal interessieren - so als User.

Ansonsten wollte ich nicht beim "Mod-aussortieren" stören...    


Naja, alle gerne die mir nicht fortdauernd ans Fell wollen!
Nicknamen werde ich hier wohl keine posten.
Aber ich bin mir sicher, die merken das, da werde ich nämlich ganz komisch!
Ansonsten habe ich mit den anderen "Null Problemo"


Bitte eigenen Thread öffnen : ...ist bei den Mods die Luft raus?...
#
Straflager Sibirien allez  

Damit haben sie die wichtigste Medaille versiebt.
#
Adler² schrieb:
Wenn ich einem anderen eine sichere Medaille "klauen" würde, hätte ich aber sicher ein schlechtes Gewissen und würde es mir sparen vor dessen Augen zu jubeln. Ist halt 'ne Anstandsfrage...  


Dieses "Kämpfe" gehören nunmal dazu. Hätte er sich nciht Regelkonform verhalten wäre er disqualifiziert worden. Bzw hätten zu 100000% die Russen Protest eingelegt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Das Forum hat diese Saison extrem abgebaut. Ich würde eher sagen das ausm Forum die Luft raus ist  


Die Neuzugänge die hier seit letzten Jahr unterwegs sind, sind wahrhaftig keine Verstärkung für die Diskussionskultur. Aber was will man bei unserem 4 klassigen Scouting und unserem luftlosen Trainer anderes erwarten?

Wenn wir doch mal junge, hungrige, erfahrene und günstige Forenuser die uns sofort weiter helfen holen würden.    




Wobei immerhin einer seinen Spass mit den Neuzugängen hat ... Basaltkopp postet gefühlt noch mehr als die Jahre davor ... der einzige der ungebremst mit denen spielt ... auch wenn er ab und an mal ne kreative Pause einlegt wie kurzfristig beim Koreaner  
#
Das Forum hat diese Saison extrem abgebaut. Ich würde eher sagen das ausm Forum die Luft raus ist
#
Hyundaii30 schrieb:
1martin3 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Warrior4Success schrieb:
hijackthis schrieb:
ManneAdler schrieb:
Ok die Klatsche war zu erwarten,weil am Dienstag schon klar war das wir mit gleicher`Taktik`wie gegen Bayern spielen.
Was aber nervt,dass einige bei uns meinen sie seien Messi und Co und die Niederlagen mit einleiten.
Total unnötige und blödsinnige Zweikämpfe und Ballverluste im Mittelfeld und vor eigenem Strafraum. Und das nicht nur heute sondern die ganze Saison schon fallen Èxperten`wie Flum,Russ,Rosenthal,Jung,Barnetta,Djakpa,Inui,Lanig besonders auf.
Das einfach Sch.... :neutral-face  


Dito. Kotzt mich genauso an. Die Anfangsphase des Spiels ganz in Ordnung, bis unser verhinderter Nationalverteidiger phlegmatischst, absolut unnötig den Ball herschenkt. Bei der Klasse der Dortmunder Spieler war das Gegentor die zwangsläufige Folge.

Danach traben sie nur noch alibimäßig über den Platz. Keine Leidenschaft, kein Herz, eine absolute Frechheit gegenüber den mitreisenden Fans.

Klar kann man in DO verlieren, wie auch bei den übermächtigen Bayern. Es kommt aber darauf an, wie und mit welcher Einstellung man ein Spiel verliert. Die Einstellung des Teams heute(Trapp ausgenommen): armseelig, bocklos, an der Grenze zur Arbeitsverweigerung

Wenigstens die andere Eintracht rettet das Wochenende



Armselige Vorstellung ist eine gute Beschreibung. Dafür ist man 5 Stunden auf der AB unterwegs. Unglaublich wie schwach manche Spieler rumspringen wie Herr Rosenthal, eigentlich ja alle. Auch heute wieder zeigte sich wie desolat unsere Einkaufspolitik ist und war. Resterampe, Hauptsache keine Ablöse aber dafür kriegt man halt nur die Qualität alas Lanig, Schröck, Weiss, Madlung , Barnetta... ist eigentlich alles gleich und wenn man dann noch ein Haufen Geld für Flops alas Flum und Kadlec versenkt dann siehts übel aus. Wenn kein Sieg gegen Bremen folgt sollte man nochmal über einen Trainerwechsel nachdenken. Im übrigen bleibe ich bei meinen Prognosen. Wo ist das System Herr Veh. Die Dormunder waren heute noch gnädig. Hätte auch locker 6:0 ausgehen können.
 


Danke für den Beitrag. Du bringst es dieses Mal treffend auf den Punkt. Aber - Veh wird hier nie und nimmer entlassen. Selbst wenn die nächsten beiden Buli-Spiele verloren gehen. Ich hoffe wirklich, dass sich Veh von selbst vom Acker macht. Spielerisch entwickeln wir uns seit einem Jahr nur noch zurück. Abgehalfterte Spieler finden hier gerne ein Zuhause (Madlung), ausgemusterte Spieler werden mit Kusshand genommen (Weis). Hauptsache billig. Ich bin mir sicher, dass wir es irgendwo auf Platz 13-15 beenden. Ich hoffe aber auch, dass man sich von Madlung, Weis, Lanig und anderen Spielern dieses Kalibers im Sommer trennt.  


Veh ist hier mindestens bis SaisonEnde trainer.
Selbst wenn wir jetzt jedes Spiel verlieren.
Er wird total überbewertet wegen vergangener Erfolge.
Die verantwlichen merken die Fehler nicht und mit uns Fans kann man ruhig machen was man will.
Und von selbst geht veh niemals, da er sich für perfekt hält und niemals Fehler.macht


Schlagt mal nen Trainer vor der uns garantiert sofort weiterhilft und auch bezahlbar wäre und aktuell hier arbeiten möchte. Bin gespannt. Ihr seid doch so schlaue Kritiker dann macht doch mal nen Vorschlag anstatt hier immer nur zu meckern.


im Moment wäre fast jeder Trainer eine Verstärkung .

Denn ein Trainer der so fragwürdige Entscheidungen trifft,
verliert viel Ansehen vor seinen Spielern und das ist sehr schlecht.


#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
OMG. Es scheint so, als würden wir in Dortmund verlieren. Welch Katastrophe. Wir sollten alle lieber Suizid begehen und uns freiwillig in Liga 2 anmelden.


Darum gehts nicht Werner, und das weißt du auch. Es geht um die beschissene Tendenz seit knapp einem Jahr.


Du meinst die Tendenz das wir auf dem Niveau kicken das wir zu leisten im Stande sind ? Ja das ist echt frech das wir noch keine 17 Spiele am Stück gewonnen haben diese Saison.

Du hast auch an 50+ Punkte geglaubt oder ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn veh in Bremen nicht.gewinnt,
Sollte.man ihn endlich entlassen.

Er trifft einfach zu viele fragwürdige Entscheidungen.

Wirklich voran wie wir alle hofften, bringt er uns auch nicht mehr

Das man gegen Bayern abschenkt war ok, aber das heute hätte so nicht sein müssen.


Wenn du heute nochmal scheiß schreibst sollte man dich sperren. Du bringst uns nicht weiter.

#
Hyundaii30 schrieb:
Super Leistung unseres Teams.
Die nächste klatsche in der bl.

Danke an die verantwortlichen fürs übertriebene sparen.
Toll das man jetzt deswegen schon Spiele abschenkt.

Unglaublich.
   


Wo bleibt die ignorefunktion ? Wenns läuft muss man diesen Depp net lesen aber an so Tagen wie heute muss man ihm beim schütteln "zuschauen"

Freu dich ganz mächtig Hi30
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Schad, da hat es am Ende doch nicht gereicht.


Herrmann ist zwar stark im Sprint, aber nach 5 km nicht mehr stark genug.

Letztendlich eine unerwartete Medaille. Glückwunsch, Mädels.


Glückwunsch an die Mädels.
Evtl taktisch unklug in der letzten Kurve freiwillig aussen zu laufen. Innen hätte sie evtl Kalla ausm Tritt gebracht und auch die Finnin fressen können ... aussen war sie dann doch anfänglich im Nachteil und dann hat logischerweise die Kraft gefehlt.

Nach Marias fast ausscheiden und den Vorzeichen vor der Staffel ist das heute eine gute ausbeute.
#
Morphium schrieb:
. Ausserdem hat er ja auch 3 altbekannte: Dejagah, Riether und Holtby.


deren Reaktion hätte ich liebend gerne gesehen als sie das erfahren haben  

Ich Wette die haben damals schon gesagt das sie nie wieder mit einem Medizinball nen Berg hoch sprinten werden ... und zack haben sie den alten Schleifer wieder ... trotz "flucht" auf die Insel  
#

Der Teamfrisör der japanischen Curlingmannschaft ist auch nicht sonderlich kreativ  
#
Mickey_ffm schrieb:
Mist. Da fängt der Spieltag ja gut an    




Also ich kann mich net beschweren. Auch wenn die Faschingsdeppen weiter an der EL schnuppern ... in diesem Fall ist mir lieber das H96 in Schlagdistanz geblieben ist.

Das da unten geht so knapp zu das mir jeder Verein der bei uns im unteren Teil der Tabelle bleibt lieber ist als ein ,doch schon in sicheren Häfen anlegender, Faschingsverein.

Auch Augsburg und Hertha sind dann doch schon recht weit weg. Demnach sollte Augsburg gerne den Glubb besiegen.

Platz 10 winkt dieses Wochenende wenn man optimist ist  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
ZamBrano, er heißt ZamBrano.

Gute Güte, so schwer kann es doch nicht sein wenigstens die Namen der eigenen Spieler zu wissen.



SGE_1 kommt doch bei den ganzen fundierten analysen etc nicht noch dazu diese unwichtige Nebensächlichkeit wie Namen zu beachten. Kaum sind diese Söldner da sind se auch schon wieder weg ... der SGE_1 denkt nur an das große ganze und nicht an solche kleinigkeiten  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Egal wieviele Millionen Magath bekäme, diese Saison würden sie ihm nichts nützen. Wen sollte er jetzt schon noch einkaufen? Wiese vielleicht?


Glaub mir ... sämtliche Vertragslosen Fussballprofis sitzen gerade im Schiesser-Feinripp vorm TV mit Pulle Bier im der hand und drücken die Daumen das magath bald offiziell beim HSV ist.

Ruckzuck gibt es ca 80% weniger arbeitslose Profis.
#
daguidel schrieb:
... denn ich an Zambranos Stelle hätte bereits gestern Lewandowski und Kehl, während dem Spiel, und Zorc, nach dem Spiel, eine in die Fresse gehauen.


ich auch....dennoch sollte man unseren "eisenmann" aufstellen, um es diesen jämmerlichen a..... zu zeigen....im normalfall hat er sich ja auch unter kontrolle...ein ruhiges wort von kt hilft anscheinend ja auch...eine gelbe kasiert man als verteidiger der härteren gangart ja eh mal...irgendwann ist er dran....und er hat sich ja nichts vorzuwerfen!!!  das sky und co nicht ernst zu nehmen sind, ist ja eigentlich selbstverständlich!!    forza carlos! forza SGE [/quote]


Problem ist das Schiris auch Zeitung lesen dürfen und TV schauen dürfen. Und ein Schiri der die Gangart nicht haben will wird ihm direkt gelb zeigen damit er sich zurück hält und meinst du Lewa wird mit seinen Provokationen und schauspielereien aufhören damit Carlos nicht ruckzuck die gelb rote bekommt ?
#
HessiP schrieb:

Die größte Frechheit war eigentlich gestern der Schiri. Pfeift Foul für uns und gegen Lewandowski und schwätzt den Zambrano statt Lewandowski voll...  


Das hat er mehrfach auch andersrum gemacht. Ich hatte so das Gefühl das dem Schiri eher das theatralische am Boden wälzen von beiden aufn Sack ging als die Fouls an sich.

Also ich fand den Schiri was dieses Duell anging sehr gut. Man hatte das Gefühl das die beiden miteinander machen dürfen was sie wollen so lange es keine  Brüche/Amputationen gibt und sie sich gegenüber der anderen aufm Feld halbwegs "normal" verhalten.
#
Wie ich schon geschrieben hatte ... das war ein Kampf unter Männern (auch wenn beide zeitweise auch etwas gejammert haben wie Mädchen) über den die Frauen im Nachhinein heulen.

Also ich hab zumindest weder von Carlos noch von Lewa was gelesen was sich wie geheule anhört.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Zu der anderen Argumentation bleibt nur zu sagen das Zambrano dann nicht mehr in der Bundesliga eingesetzt werden darf, es wird sich doch jede Woche über Ihn beschwert und er steht jede Woche unter besonderer Beobachtung.


joa ... aber nach dem was passiert ist und passiert bekommt er wohl schon beim Einlaufen vom Schiri gelb gezeigt und nachm Anstoss vermutlich gelb/rot weil er den Ball getreten hat. Klar muss er sich irgendwann nen Spiel auf die Bank setzten wegen der 10ten aber gerade nach gestern wirds meiner Meinung nicht bei gelb bleiben weil , wie oben sotirios schon erwähnt hat , die Dortmunder alles dran setzten werden ihn weiter zu stressen. Und wenn der Schiri (im gegensatz zu gestern) der Meinung ist mit ner gelben für Ruhe zu sorgen ist es durchaus möglich das Carlos nach 5 Minuten gelb hat und bei ner weiteren Kleinigkeit fliegt. Würden wir erst in 2 Wochen gegen den BvB spielen wäre ich komplett deiner Meinung.

So muss man vermutlich wirklich Carlos vor sich selbst schützen. Ich denke schon das das gestern spuren hinterlassen hat ... auch bei ihm. Gewisse rachegelüste oder aber Spass dran sich solche Duelle gegen Lewa zu liefern aber der Schiri spielt nicht mit.

Ich persönlich war ja von diesem Duell begeistert und fand daher auch Klasse das der Schiri die beiden hat machen lassen ohne Karten zu zücken. Im Gegenteil ... er hat sich ja meist denjenigen gekrallt der am Boden gejammert hat anstatt den verursacher zur Seite zu nehmen.

Also im Block war das jedesmal ein Adrenalinschub wenn der ball bei den beiden gelandet ist und der Pfiff ist ertönt .... gibts ne Karte ? Für wen gibts ne Karte. Gibt er nun (endlich) demjenigen die Karte der gefoult hat oder bekommt der vermeintlich gefoulte die Karte wegen (angeblicher) Schauspielerei.