>

Cyrillar

11394

#
FrankfurterBubb schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft wieder für einige Überraschungen gut ist und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

genau ... nach den ersten 90 Minute der Rückrunde sind wir nur noch auf Platz 9 der tabelle und der Abstand zum Abstiegsplatz wird nach diesem Spieltag weiterhin nur bei 6 Punkten liegen ... quasi jetzt schon alles verloren und Ziel kann nur noch Platz 15 sein ... allerhöchstens ... am besten schon mental auf die relegation vorbereiten bei nur noch 16 Spielen.

Lassen wir die ersten 60 Minuten einfach mal weg ... passt dann besser zum Weltuntergang.
#
Freidenker schrieb:
Cyrillar schrieb:
da denkt man sich man guckt hier mal wieder rein ... und siehe da ... es hat sich nichts geändert ... der Abstieg schon wieder besiegelt, alles falsch gemacht in der Winterpause etcpp.

Einzig die Leistung vieler hier im Forum ist schlechter als die Leistung der SGE seit der 61 Minute.

Du kommst auch nur bei Niederlagen aus deiner Gutmenschen Höhle oder?

nene keine angst ... ich bleib immer mehr in meiner Gutmenschen-Höhle und überlasse euch das Feld. Man kann meckern, man kann kritisieren ... vorallem was seit der 61 Minute passiert ... und man kann scheiße ins Forum rotzen ... leider stinkt es immer mehr hier im Forum.

Und dann geh ich lieber in Häkelforum und Unterhalte mich mit Tante Lisel oder Oma Edda da hab ich weniger das gefühl meine zeit verschwendet zu haben ... obwohl ich selbst nicht Häkel.
#
da denkt man sich man guckt hier mal wieder rein ... und siehe da ... es hat sich nichts geändert ... der Abstieg schon wieder besiegelt, alles falsch gemacht in der Winterpause etcpp.

Einzig die Leistung vieler hier im Forum ist schlechter als die Leistung der SGE seit der 61 Minute.
#
6:3 schrieb:

welchen tormann genau kaufen wir für vier millionen euro, der das format eines trapps oder wiedwalds besitzt? die sechs millionen als "freies geld zu werten", ist speziell in dem aktuell diskuitierten finanzierungsmodell rund um trapp und zambrano gerade zu absurd.

Trapp ... für den die Eintracht 1,5 Mio an einen Absteiger bezahlt hat ? Der niemals die Klasse hat bei uns z ubestehen ? Oder Wiedwald der aus Duisburg (?) kam und doch maximal als Nummer 3 angedacht ist ?

Ja da hätten wir den größten Transferfehler seit langem gemacht wenn dann "nur" 4 Mios raus bekommt.

Un dist ja völlig abwegig da sman evtl nochmal von einem Absteiger den Stammkeeper bekommt und dieser dann Plötzlich auch ab und an mal einen ball fängt ...

Und lies dir mal die ersten Forenposts durch zu Zambrano und auch Aigner wurde von sehr vielen hier als Schauspieler und unfairer Treter abgestempelt bevor er plötzlich bei der Eintracht eingeschlagen hat und keine 400 Schwalben pro 90 minuten hingelegt hat etc.

Ja die Eintracht schließt anscheinend nicht die besten Verträge ab und muss viele Spieler günstig/ablösefrei ziehen lassen die durchaus einige Millionen hätten einbringen können ... aber wenn ein vertrag ausläuft heists das der spieler hat 2-3 Jahre (+x) hier gespielt und seine Leistung gebracht ... jedes jahr 3-5 Mios mehr auf dem Konto und dafür jedes Jahr eine komplette Mannschaft aufzubauen halte ich für rioskanter als gewisse Säulen einfach 3 Jahre da zu haben und stück für stück ersetzten zu müssen.

Bzw nenne mir doch mal einen TW für 6-8 Mios der die Ambitionen hat bei einer Eintracht zu spielen die evtl "nur" 9-15 wird zu spielen ... der deiner Meinung nach Trapp ersetzten könnte ... ich denke schon das für 4 Mios ein TW drin ist der ab und an mal einen Ball fängt und sich ggf auch entwickeln kann (siehe Kevin Trapp !)
#
grossaadla schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:
So, Schaaf will Kadlec intern kompensieren ..... aha .... der Satz mach 0,0 Sinn .....

....und ein Bekenntnis zum Spieler klingt auch irgendwie anders.

Die Aussage würde eh nur gelten, wenn Kadlec gehen würde. Wird er aber wohl nicht, daher ist die Aussage eh hypothetisch und wohl eh nur auf die Nachfrage, was im Fall der Fälle passieren würde, getätigt worden.
Und wenn es zwingend einen Ersatz für einen wechselnden Spieler fordern würde, der in der Hinrund nicht einmal 3 Halbzeiten gepsilet hat, würde er sich ja auch lächerlich machen.

Hier wird schon wieder zuviel auf die Goldwaage gelegt.

Es geht mehr darum im Falle eines Fehlens von Seferovic oder Meier eine gute Alternative zu haben.
Die sehe ich ohne Kadlec nicht.
Ich kann mich gut daran erinnern,daß der Alex gerne mal mit dem Rücken oder Oberschenkel oder Knie zu tun hat...
Der Haris gerne mal am Rande des Wahnsinns wandelt...
Da ist eine Ausleihe von Kadlec schon ein Risiko.

Das ganze Theater um Wiedwald verstehe ich allerdings nicht.
Es sieht so aus,daß er spätestens im Sommer in Bremen ist.
Trapp wird fit,dahinter Hildebrand und Balayev.
Sollte für die Rückrunde reichen...
Also kann man jetzt lieber noch ein bisschen Kohle einsammeln.

Nö!
Erstens sehe ich weder Hilde noch den Neuen Baladingens (noch nicht)  als so guten Ersatz wie Felix falls Trapp noch mal ausfällt.
Und zweitens ,warum einen Konkurrenten helfen die größte Baustelle bei denen für kleines Geld zu schließen?
Lass die Fischköpp mal ruhig weiter suchen,absteigen oder brutal für Felix nachlegen.

Und wenn Felix die komplette Rückrunde auf der Bank sitzt und wir Mitte März erfahren das wir nur 3,67 Mios investieren können wird wieder gegen Bruno und die Eintracht gebrüllt das wir die 350k so bittzer nötig gehabt hätten und die eintracht zu doof ist Spielerverträge auszuhandeln ... wie man bzw Bruno es macht ... es werden einige definitiv wieder was zu meckern haben.
#
eine gute WM mit einem spannenden Finale und einem ... übers Jahr gesehenen ... würdigen Weltmeister.

Angenehm das mittlerweile deutlich mehr Überraschungen drin sind als noch vor 3-5 Jahren.

Tops:

Bunting
Elmar Paulke
Barneys Wandlung zum Entertainer
Das Spiel Jackpot vs Barney (da war ich ähnlich "am mit zittern" wie beim Finale)
Das Finale
Die Young Guns (Brown, Pallett, Hopp, van der Pas etc)

Flops:
Check24 Werbung
Parship Werbung
schlecht getimte Werbung bei Sport1
gefühlt bei bzw vor jeder Werbung die Erklärung wie Darts geht um dann zwischendrin noch 4 mal zu erklären wie es geht und dazu alle 3 Minuten die Erklärung für dieses dämliche Gewinnspiel.

Taylors Verhalten während des Finale  ... mehrfach versucht den Körperkontakt mit Gary zu suchen und auch immer wenn er vom Board weg ist quasi in den Weg von Anderson gelaufen und irgendwie immer versucht Einfluss auf sienen gegner zu nehmen ... hat er zum einen nicht nötig und ist genau das was er eigentlich selbst nicht mag.

Da hätte Taylor gestern die Doppel 16 bzw 8 sprechen lassen sollen anstatt solche Faxen zu machen. Das hat er nicht nötig
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was war denn da eben? Warum regte Gary sich so auf?

Weil bei seinen würfen jemand aus dem Publikum laut gepfiffen hat. Nicht schön, sollte einen aber nicht so aus dem Konzept bringen. Aber da schwingt noch die rausgebouncte 180 mit. Geschenktes Set für Taylor.

Haste gedacht  ,-)

Spannend das Ding.
#
Barney kommt wirklich wesentlich lockerer rüber. Vor 1 oder 2 Jahren hätte er so ein Ding wie gegen Lewis nicht mehr gedreht weil er mehr damit beschäftigt gewesen wäre sich zu ärgern.

Bunting fand ich allgemein bei der WM sehr sympathisch. Da ich ja auch gelegentlich BDO verfolge kannte ich ihn schon vorher aber ich muss auch sagen das er in dem Jahr PDC noch mals eine Leistungssprung gemacht hat. Ich denke mal das er sich die nächsten 2 bis 3 Jahre definitiv in der Top 10  der PDC fest setzen wird. Und unser Max in der Top 32.    

Ich hoffe halt das max wirklich einen Mentor aus den top 16 bekommt. Sind ja viele 18-22 jährige Unterwegs die ganz großes Dart spielen.

Ich glaube das Max da im Gegensatz zu den Engländern (Pallett und Brown so als beispiel) etwas im Hintertreffen ist wenn er eben immer nur mal nach England zu Turnieren fährt um zu hoffen das er die Quali schafft und dann 1 max. 2 Runen übersteht. Auf der Insel hast du wohl ganz andere Trainingsmöglichkeiten .

Und wenn Taylor wirklich schonmal angedacht hatte bzw sogar angefragt hatte bei Max wäre das ein Schritt vorwärts.

Aber es ist allgemein schön zu sehen das auf relativ kurzen Distanzen die Lücke zwischen den Top 10 und dem Rest wirklich extrem klein geworden sind.

Vor ein Paar Jahren konnten ja zeitweise nichtmal alle Spieler aus den Top 16 wirklich groß mit dem Sport "überleben"

Gerade diese WM hatte einiges an Spannung weil es eben sehr viele enge Matches gab ... und das wirklich schon ab Runde 1. Auch weil einige Top 16 Spieler kein gutes jahr hatten und abgerutscht waren und da schon teils namhafte Spieler in Rune 1 und 2 Gegeneinander Spielen mussten oder aber die "young guns" an den etablierten rütteln.

#
Aber der Bunting war goldisch als ihm die Stimme versagt hat.

Klasse Aktion von Barney ... war gestern eh völlig ausgewechselt. Schon gegen Lewis (das in meinen Augen bisher beste Match dieser WM ... da eigentlich völlig Chancenlos und trotzdem gewonnen) war Barney wirklich sehr entspannt. Früher hätte er Muskelkater im nacken gehabt vor lauter Kopfschütteln.

Gestern hat er sogar während den Würfen teils anfangen müssen zu lachen. Sehr coole Wandlung. Barney als Entertainer ... wer hätte das je gedacht.
#
Vorallem Sympathisch von Max das er sehr viel Respekt gegenüber King zeigt nach dem Spiel.  Ist ihm ja schon fast peinlich gewonnen zu haben unter anderem die Verbeugung als er ihm am tisch nochmal die Hand gibt.

Gerade wenn man dann das spiel danach von Lewis gesehen hat ... der hat dieser jungen englischen Rampensau mal schön gezeigt wie man das Beinchen zu heben hat.

Nachdem Lewis kanpp das 170er finish mit nem Singebull verhauen hat und der Pallett danach ebenfalls das 161er finish gemacht hat und gejubelt hat als wäre er der sichere Sieger hat ihn Lewis schön auflaufen lassen. Will sich mit zwei mal doppel 18 auf ein finish stellen, will 125 komplett mit Bull auschecken etcpp.

Chancenlos ist Max gegen VdV jedenfalls nicht. Der spielt so schnell das Max gar nicht erst in Gefahr gerät drüber nach zu denken was ihm gelingen kann. gegen King hat man ja bei 3 Breakmöglichkeiten gesehen wie er anfing nach zu denken und es auch vergeigt hatte. Gegen VdV kommt er so schnell wieder ans Board das das Händchen nicht ganz so lange zittern kann.

Nette 1. Runde mit vielen kleinen und auch größeren Überraschungen. bester Eindruck bisher ganz klar Lewis ... Sackstark gespielt obwohl er eher locker als konzentriert  gewirkt hat. Im 1. Satz nen 126,xx average is schon ne Ansage und übers match ne 102 ? is auch ok.
#

Das positive ist doch das man sich das ganze Transfergebahren in der Winterpause recht entspannt anschauen kann.

Man darf auch nicht vergessen das der Kader und auch der Trainer mit etwas Verspätung losgelegt haben und ja nun auch besser ins Spiel gekommen sind und jetzt eine Vorbereitung kommt wo ggf auch Medo etc besser eingebunden werden.

Einzig HaseB tut mir etwas leid. Nach ner sehr langen Verletzung musste er noch die WM spielen und dann quasi direkt bei der SGE voll loslegen und auch nun wird er wieder aufgrund des Asia-Cups fehlen.

Und ich glaube mit einer anständigen Pause und einer Vorbereitung mit der Mannschaft wird HaseB konstanter seine guten leistungen abrufen können.

Aber ansonsten kann man was tun wenn sich Gelegenheiten eröffnen man muss aber nicht. Das ganze Team scheint zu Funktionieren und das wir keine 4-5 gleichwertigen 6er im Kader haben können is ja auch logisch.

Kittel ist am Team dran, Stendera spielt, Waldschmidt wird hoffentlich auch bald mal dem Trainer zeigen dürfen was er kann(oder eben auch nciht kann)

Auch Kinsombi ist dabei ... also haben wir doch aktuell wenig Probleme. Die Mannschaft hat gezeigt das sie "dreckige" Punkte holen kann aber gegen Ende auch das sie Fussball spielen können. Dazu werden, wie immer gefordert ,die jungen integriert bzw sind nah dran am Team.

Wie gesagt ... Augen offen halten aber Bruno sollte schon deutlich mehr Arbeitskraft in die Sommertransferperiode/Vertragsverlängerungen stecken als in die jetzige Winterpause.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Cyrillar schrieb:
27. passt.

Für dich vielleicht, find den 27. ziemlich peinlich    

jaja Sack  
#
27. passt.
#
Holzmischel schrieb:
SGE_tec schrieb:
Bin mal gespannt, wie sich mein WM-Favorit Gary Anderson heute schlagen wird.
Für Whitlock könnte es sogar heute schon gegen Darren Webster eng werden, der hat ein eher schwächeres zweites Halbjahr hinter sich und ist nicht wirklich in Form.  

Anderson ist auch mein Favorit
Mein Geheimtipp ist Bunting

Jo Bunting hatte echt ein klasse Jahr. Und man sieht ja aktuell das die Lücken zwischen den Top 10 und dem Rest dahinter deutlich enger werden. zumindest auf kleinen Distanzen ...
#
ManneAdler schrieb:
ManneAdler schrieb:
[
Man kann Flum auch behalten und Lanig streichen-beide gleichzeitig macht kein Sinn.
Bei Rosenthal kann es keine  zwei Meinungen geben und bei Medo auch nicht.  

Warum? Weil du die alleinige Wahrheit gepachtet hast?

Lanig ist eh nur noch ein halbes Jahr hier und ich glaube kaum das wir da jemanden finden der ihn noch aus dem Vertrag heraus käuft. Flum und Medo würde ich aber mit Sicherheit nicht abgeben da uns die kommenden 2 Monate jemand auf der 6er Position fehlt. Bei Rosenthal sollte man sich aber in beiderseitigen Einvernehmen um eine Lösung der momentan unzufrieden Stellenden Situation bemühen. Wenn wir dort etwas Geld generieren würden wäre das nicht schlecht, denke aber das dies auch nichts wird (Vertragsauflösung).

Nö,nur weil ich mir den Kader anschaue(auch Verletzte) und da sind für die genug auf der Position. Auf der Tribühne bringt es keinem was!

Na dann lass uns alle verkaufen die du net leiden kannst ... selbst wenn die verletzten wieder da sind fehlen uns Inui und HaseB einige Zeit ... treten wir halt mit nem 15er Kader an. ist eh viel zu gefährlich auf der Tribü(h)ne wenn die nen Becher abbekommen wenn ein Tor fällt.

Haben ja noch nie Probleme bekommen weil wir mit der Rückkehr von (langzeit) Verletzten kalkuliert haben  

Oder wir kaufen einfach noch 3-4 Leute ... wobei dann ja wieder wer auf die Tribü(h)ne muss ... Teufelskreis.
#
Komme gerade nach Hause und schau in den Ticker und freu mich über das 1:0. Aber kann mir einer erklären was ein Elfmeter ist? Ist das irgendwas neues?  Bestimmt so was neumodisches aus den USA oder?  
#
Und Stein in Runde 2 ... Respekt.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hat der Erich eigentlich schon Piazon bewertet?

Tataaaa    

bäm  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Haris jetzt auch schon auf Rang 5 der Torjägerliste mit seinen 7 Treffern...

Die Torjägerkanone entscheidet sich  in einem internen Frankfurter Duell    

In den nächsten Tagen wird Meiers Satz, dass irgendein Bayernspieler die Torjägerkanone bekommt, garantiert noch fünfmal zitiert.

Was, der wechselt in der Winterpause nach München?

Ich weiß, ganz schlechter Scherz. ,-)  

Naja der Gomez wurde bei Bayern Torschützenkönig ... und aktuell steht der Lange fast noch besser im Weg rum als der Gomez zu besten Zeiten .
#
Treuer_Eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Hildebrand 3
Chandler 4,5
Russ 5
Anderson 3,5
Oczipka 5
Hasebe 3,5
Aigner 4
Inui 4,5
Stendera 4,5
Meier 2 SDS
Seferovic 2,5
Madlung 4,5

Lach dich so aus Russ ne 5 zu geben man man der mußte nach 30 minuten etwa raus hat bisdahin ein gutes spiel gemacht ..... Aigner Hasebe Inui sind gelaufen wie die hasen ... Aber das beste ist hauptsache Meier ne 2 geben obwohl er mit schuld hatte am 2:4 und in der ersten 2 buden machen muß

Ohne diese spieler die jedes mal hier runter gemacht werden würde ein Meier mal ganz schlecht aussehen

Ja Hauptsache Fußball gott ist klar

aha ... is klar