>
Avatar profile square

Cyrillar

10097

#
ich bin soooo müde  
#
reggaetyp schrieb:
JanMaurer schrieb:


Ich hoffe, dass wir gegen Braunschweig gewinnen, sonst seh ich schwarz für die nächsten 3 Punkte.


Ich sehe auch keine andere Möglichkeit, als gegen Braunschweig zu gewinnen, um für das Spiel drei Punkte zu erhalten.


Zu viele Amateurspieler beim gegner im team ? mehr als X nicht-EU-Ausländer des gegners aufm Feld (keine ahnung ob es diese regelungen noch gibt  ,-)  )

Also gibt schon die ein oder andere Möglichkeit.
#
Gut das die Liga weitestgehend für uns gespielt hat. Ich hab (ausnahmsweise) mal gar kein gutes Gefühl.

Allein wegen der Schlagzeilen das Veh herschenkt muss es ja nahezu eine riesen Klatsche geben damit die Presse "Futter" bekommt.

Und das alles nur weil ein nicht überragender Rode und ein (in diesem Spiel sicherlich 100%iger Rotkandidat nach der letzten Hysterie !) Zambrano zuhause blieben. Noramle Rotation ... aber die Presse wirds schon richten und hat vermutlich dem Schiri schon passende SMS geschickt.

Hab ich schon erwähnt das ich genau 0 Optimismus verspüre ?

Und wenn ich an die kommende Woche und an W4S und Hi30 denke wird mir jetzt schon schlecht.

Bitte straft mich lügen liebe Sportsfreunde der SGE.
#
Mainhattener schrieb:
Sicher wäre es gut mit den Besten anzutretten, aber ich hab Vertrauen in die Zweite Reihe.
Madlung und Russ werden das hinten schon hinbekommen.


Zumal ne Menge derer die jetzt über die rotation meckern im gleichen Atemzug in der EL eine Rotation gefordert haben weil die EL nur ein "zubrot" ist. Ähnlich kann man das Bayernspiel auch sehen ... es gibt noch 15 weitere Spiele die vermeintlich wichtiger sind als der bayernkick. Daher macht eine (hier doch immer extrem geforderte !) Rotation doch sinn. Abschenken tut hier keiner aber die "kosten/nutzen"-Rechnung passt in meinen Augen.
#
Finsterling schrieb:
Adler_LM schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=gxEVRu5TNdE

20. Juni gemeinsames Konzert.
Ist vom gleichen Youtube-Konto veröffentlicht wie die anderen Teaser (onkelz.de selbst ist nicht erreichbar).





Konzerttermin Hockenheim fix am 20.6.2014/ Näheres in Kürze/ also kein Kartenverkauf heute.



Trailer bissl arg aufgeplustert und abgehoben aber ich freu mich trotzdem.

Ich werde dabei sein und auf das Alter scheißen.






Aber die Frage einer Reunion ist noch nicht geklärt. Aus dem Trailer würd ich schliessen das es nur ein "gemeinsames" Konzert gibt.

Ich werds mir aber auch antun denke ich.
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Was ist ein Knaller?
Welcher Knaller kann man überhaupt holen?
Welcher Knaller würde uns weiterbringen?




1. http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knaller/profil/spieler_2830.html?from=direktErgebnis

2. Kein Problem.

3. Eher nicht.



Zeitnah und mit einem gewissen Witz ... wer zur Hölle hat c-es Nich gehakt ?


#
adlerjunge23FFM schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Rohde kann man ruhig schonen.


Und Zamprano auch.


Schwelger nicht zu vergessen.    


Auch Maier, Djapka und Oczikba können ruhig pausieren.


Du hast dich selbst CE´t     Und dann auch noch der haargenau gleiche Wortlaut. Du bist ein GOTT !!!!      


da will der junge Bub dem alten c-e in den Colt pissen ... lies nochmal genau (Buchstabe für Buchtsabe)
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.

Gruß,
tobago


Nicht defensiv. Die Lücken, die Rosi zugelaufen hat, das war Köhlerlike.

Ist halt die Frage ob man mehr Offensivakzente setzen möchte oder erst mal hinten dicht macht.

Als alter Verteidiger bin ich natürlich für letztere Variante.  


gut das ich nochmal aktualisiert habe sonst hätt ich nen c-e gebaut  

Ich glaub schon das Rosenthal gegen BSC gewisse taktische Vorgaben hatte und dadurch offensiv nix ging ... ob in so einem Spiel Kadlec positiv aufgefallen wäre bezweifel ich.
#
sgexxlforever schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgexxlforever schrieb:


Dann nenn mir einen Stürmer der letzten Jahre, der hier eine faire Chance erhalten hat, sich auch mal länger beweisen durfte, und auch so etwas wie das Vertrauen des Trainers hatte, wenn es mal nicht so lief???


Gekas?  :neutral-face  


Gut, mit viel Wohlwollen, Einer.....


Occean .. und da wurden wir nicht müde bereits nach dem 5-6 Spiel seinen Kopf zu fordern. Lass mich raten ... dir konnte er auch nicht schnell genug gehen oder ?
#
SGE_Werner schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
peppoah schrieb:
Dieses koreanische Gefährt, hat das zufällig Aschaffenburger Kennzeichen? Ich frag deshalb, weil ich letztes Jahr auf dem Weg zum Stadion einen überholt habe. Soweit ich mich erinnere: AB-EF 1899.  



Ich hab einen I-30 mit GG kennzeichen gesehen, völlig zugepflastert mit allem was man an SGE-Aufklebern kaufen kann, konnte und jemals kaufen können wird



Wenn Du einen i30 siehst, wo auf der Scheibe steht "Wir steigen ab und keiner merkts. Außer ich."  , dann weißte: Er ist es.



Alternativ könnte auch drauf stehen : jung und billig ... muss gut sein !


#
grabi_wm1974 schrieb:
Nun, er betont immer, dass die SGE 1. Ansprechpartner ist und er sich wohl fühlt.
Es liegt also am Verein, es ihm so leicht zu machen, dass er letztendlich unterschreibt. Und die Laufzeit sollte wohl kein Problem sein.


Naja ich denke das auch Herri ihm schon den roten Teppich ausgelegt hat. Mag sein das Alex nun diesen Teppich auskostet und diesen lang stolziert ... auch wenn ich ihn Charakterlich nicht wirklich so einschätzen würde (bevor mir WIB an die Kehle springt  ,-)  )

Aber ich glaube schon das Alex nach vielen harten Jahren in Frankfurt jetzt einfach auch ein wenig auskostet das ihm mindestens halb Frankfurt (eher mehr)  auf Knien vor den Füssen liegt und um eine Verlängerung bettelt.

Aber evtl hat sein Buddy Benny ihm ja erzählt wie toll die Stadt berlin ist ... dann wirds eng für uns  
#
grabi_wm1974 schrieb:

Da er in erster Linie gerne bleiben würde, was er mehrfach betont hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, worüber BH und Co. noch nachdenken.    


Hö?

Also ich habe mehrfach gelesen das Alex sich (noch) nicht festlegen will. Und ich glaub nicht wirklich das es dabei dran scheitert das Alex 2 Mios verdienen will oder ob es nun 2 oder 3 jahre werden sollen (nach so vielen jahren werden sich Alex und Herri sicherlich in einem Gespräch unter Männern einigen können).

Panik schieben doch wieder nur die Blöd (bei jedem Tor von Alex mehr) und teile der Fans. Ich vermute das zwischen Spieler und Verantwortlichen gewisse Abmachungen zu vertragsgesprächen getroffen wurden bzw sind und sich Alex einfach ein wenig den ***** pudern lassen will (zurecht) bis er dann doch Unterschreibt oder nach knapp 10 Jahren wirklich mal was anderes sehen/erleben will.
#
Hyundaii30 schrieb:


Kadlec halte ich momentan nichtmal für BL-tauglich.


demnach macht der gute also noch ca 8-10 Saisontore und bringt uns ins Pokal-Halbfinale (mindestens) und eine Runde in der EL weiter.

Ist ähnlich wie dein fundiertes "wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr"

Also alles gut wenn du das so siehst  
#
Zumal ich irgendwie im gedächtnis habe das Alex alle zeit der Welt hat. Er will prüfen was so geht.

Hier hat die EIntracht/Bruchhagen derzeit wohl wenig Einflussmöglichkeiten.

Ich glaub auch nciht das da sganze damit abgefrühstückt ist wenn die Eintracht 3 Jahre anbietet und noch 250k drauf legt.

Entweder wird Alex wechseln weil er ins Auslang will oder aber weil ein Verein vermutlich deutlich über usnerer Schmerzgrenze liegen wird was das gehalt angeht.

Wenn Eintracht dann passiert es wohl Mittwochs morgens um 08:00 Uhr nachm Wach werden das Alex der Meinung ist das es bei uns am schönsten ist ... und ich bin mir sicher das Herri dann auch die 3 Jahre um 08:05 Uhr in den Vertrag schreibt und um 08:08 Uhr bleibt Alex Frankfurter.

Hier wird mir zu sehr auf herri/Verein geschimpft das sie sich bewegen sollen. Wenn muss sich wohl Alex deutlicher äussern und dann sind es sicherlich nur noch kleinigkeiten.
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es war genau ein Spieler, dem man eine 6 geben konnte, eventuell fast musste. Sonst hatte aber keiner unserer Spieler am Samstag eine 6 verdient. Absolut nicht!


Inui und Rosenthal fuer mich 6 ganz klar...auch wenns hart ist. Aigner eine 5 ist auch fast geschmeichelt aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis ...normal ist das auch 6....das war nichts...


dummgebabbel. Du vergisst Zambrano ne 7 wegen dem bösen Foulspiel wegen dem Ramos mindestens noch 2 Minuten leichte Schmerzen hatte.
#
DougH schrieb:
Ob er wirklich " in dem Alter" noch einmal anderweitig große Kassen wird machen können, ich weis nicht, die anderen Vereine wissen u.a. um seine Verletzungsanfälligkeit.


Aber auch um seine Torgefährlichkeit ... und "in dem alter" ... nicht jeder Verein sucht 17 jährige 100fache Nationalspieler.
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Russ 2,5 SDS
Djakpa 4
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 4,5
Inui 5,5
Meier 3
Rosenthal 3,5
Schröck 4,5


Wenn man die hysterie um Zambranos Foul raus rechnet sind die Noten ok.
So in etwa hätten meine Noten auch ausgesehen. Es war nunmal ein mieses Spiel und da darf es keinen 3er Schnitt geben.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Nürnberg und Freiburg standen genauso unter Druck wie wir, aber da war mehr Power und Leidenschaft zu erkennen  


Und die haben beide gegen deutlich spielfreudigere Mannschaften gespielt. Berlin wollte uns locken um genau das zu tun was sie in der Hinrunde getan haben ... uns bitterböse auskontern. Wen mann mal ab und an ein Fussballspiel schaut weiss man wie Brandgefährlich die Hertha in der Hinrunde war mit diesen Kontern.

Aber ist ja langweilig wenn man nix zu meckern findet. Veh raus ... kein 12:1 gegen diesen miesen Aufsteiger ... frechheit.
#
realdeal schrieb:
Ich bin auch erleichtert über den Sieg, aber mich hat gestern wiederholt geärgert das es nciht gelungen ist nach einer Führung mal wenigstens einen gescheiten Konter zu fahren. So musste man wieder Zittern.


Naja um zu kontern hat Hertha zu wenig gemacht. Und ganz zum Schluss ist halt Joselu an die Eckfanhe gegangen und hat die Uhr runter gespielt.

nWichtig ist das die Mannschaft durch dieses Grottenkick Selbstvertrauen tanken kann (egal wie 3 Punkte !) und nicht ob wir Fans rosig in die Zukunft schauen. Scheißegal ob der W4S den Untergang nahen sieht oder die optimisten jetzt noch an die EL glauben.

Wichtig ist das die Mannschaft gesehen hat das man auch solche spiele gewinnen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Flummi schrieb:
- Zambrano spielt einfach geil! Entweder man mag es oder man hasst es. Aber vorwerfen kann man ihm nicht viel, wenn man die Mannschaft supportet, in der er spielt!!! (da versteh ich den ein oder anderen Kommentar hier überhaupt nicht. Seid Ihr Oxxen?)



Was gibts da nicht zu verstehen? Muss man es toll finden, dass unser bester IV max. 31 Spiele mittun kann, weil er durch Aktionen ohne jede Bedeutung für das Spiel (s. gelbe Karte gestern, nachdem der Ball schon weg war) mind. 3 Spiele pro Saison gesperrt ist?
Muss man es mögen, bei fast jeder Aktion um seinen besten IV wegen einer drohenden Roten zu bangen?
Braucht man den Kitzel "gibts jetzt nen Elfer gegen uns oder nicht"?
Ist es von Vorteil, wenn der Gegner um all diese Umstände weiß und bei fast jeder Aktion unseren besten IV zu provozieren versucht?

Und wer ist jetzt hier der Oxxe?    


Aber ich hab so das Gefühl das Carlos die frühe gelbe braucht um konzentriert weiter zu spielen. Gestern hat er den Bogen wirklich sehr weit gespannt (in der einen Aktion quasi überspannt) aber ich hatte bisher in nahezu allen Spielen selten das Gefühl das er kurz vor der Ampel-Karte steht. Und die Schiris haben das bei Ihm in dieser und auch der letzten Saison wirklich gut gelöst.

Also da haftet dem Carlos von Seiten der Fans etwas an was einfach nicht der Realität entspricht. Das sehen wir wohl "schlimmer" als die Schiris.

Ich hoffe das diese Mediale hetze die heute losgetreten wird da nicht dauerhaft ein umdenken bei den Schiris verursacht. Gestern hätte er die Karte bekommen müssen ... aber im gesamten teile ich diese hysterie um seine aktionen nicht.