Cyrillar
11394
Afrigaaner schrieb:Cyrillar schrieb:Afrigaaner schrieb:Misanthrop schrieb:Afrigaaner schrieb:
Irgendwie schlaegt euch die Niederlage schwer aufs Gemuet.
Da haben wir einen Weltklasse Verteidiger und ihr wollt den fuer 3.5 Mio verscherbeln.
Gibt ihn bitte einen guten Vertrag und bindet ihn an die Eintracht fuer 5 Jahre.
Es erklaert sich mi nur so, dass einige die Eintracht schon in der 2 bzw. 3 Liga sehen. Man.....
Nun, irgendwie gehören zu einem schönen Vertrag, wie er Dir vorschwebt, ja auch immer wenigstens zwei, die den auch gemeinsam schön finden. Das scheint bei den Überlegungen einiger eine Rolle zu spielen.
Ich meine das jetzt ernst.
In Zambranos Situation kann ihm gar nichts besseres passieren, wenn die Eintracht ihn einen guten Vertrag vorlegt.
2 Mio Gehalt 5 Jahre Laufzeit.
Spielen wir das ganze mal durch;
Ich gehe davon aus, dass mehr und mehr Vereine auf Zambrano aufmerksam werden. Ich kann mir vorstellen, dass man dann auch mal ne Abloese von > 5 Mio erzielen kann.
Wer nichts wagt - auch nichts gewinnt. Zumal das Risiko ueberschaubar waere.
Habe ich euch eigentlich erzaehlt, dass ich bei MOnopoly meist gewinne?
Welchen nutzen Hat Carlos davon wenn er im Sommer 2,5 Mios gehalt bekommt, dazu ein Handgeld von 2 Mio cash auf die Kralle und das bei einem 3 Jahresvertrag mit ggf einer Option die ihn bei einem erneuten Wechsel wieder profitieren lässt ?
Du solltest mal Monopoly gegen 3 oder 4 klässler spielen nicht mit Vorschulkindern und das mit gezinkten Würfeln ,-)
Ich bin beleidigt!!!
Tschuldigung ... du hast natürlich recht und du gewinnst auch (meist) ohne gezinkte Würfel gegen die Südafrikanische Krabbelgruppe
Afrigaaner schrieb:Misanthrop schrieb:Afrigaaner schrieb:
Irgendwie schlaegt euch die Niederlage schwer aufs Gemuet.
Da haben wir einen Weltklasse Verteidiger und ihr wollt den fuer 3.5 Mio verscherbeln.
Gibt ihn bitte einen guten Vertrag und bindet ihn an die Eintracht fuer 5 Jahre.
Es erklaert sich mi nur so, dass einige die Eintracht schon in der 2 bzw. 3 Liga sehen. Man.....
Nun, irgendwie gehören zu einem schönen Vertrag, wie er Dir vorschwebt, ja auch immer wenigstens zwei, die den auch gemeinsam schön finden. Das scheint bei den Überlegungen einiger eine Rolle zu spielen.
Ich meine das jetzt ernst.
In Zambranos Situation kann ihm gar nichts besseres passieren, wenn die Eintracht ihn einen guten Vertrag vorlegt.
2 Mio Gehalt 5 Jahre Laufzeit.
Spielen wir das ganze mal durch;
Ich gehe davon aus, dass mehr und mehr Vereine auf Zambrano aufmerksam werden. Ich kann mir vorstellen, dass man dann auch mal ne Abloese von > 5 Mio erzielen kann.
Wer nichts wagt - auch nichts gewinnt. Zumal das Risiko ueberschaubar waere.
Habe ich euch eigentlich erzaehlt, dass ich bei MOnopoly meist gewinne?
Welchen nutzen Hat Carlos davon wenn er im Sommer 2,5 Mios gehalt bekommt, dazu ein Handgeld von 2 Mio cash auf die Kralle und das bei einem 3 Jahresvertrag mit ggf einer Option die ihn bei einem erneuten Wechsel wieder profitieren lässt ?
Du solltest mal Monopoly gegen 3 oder 4 klässler spielen nicht mit Vorschulkindern und das mit gezinkten Würfeln ,-)
iran069 schrieb:
Was soll die Kooperation mit Al Kamel bringen?
Einfach mal neue Märkte erschließen ... das da unten die Leute auch mal was anders als Bayern München lesen/kennen ?
Evtl gibts Rabatt fürs Trainingslager und zack hat die SGE was davon und du/wir werden es vermutlich nie erfahren.
Andersrum gefragt : welchen schaden hat die Eintracht durch diese kooperation ?
Denis schrieb:Cyrillar schrieb:
da hab ich 88 Minuten 400 Euro sicher und dann hat mir die SGE wieder gezeigt warum ich in keinem Tipp die Eintracht aufnehmen sollte. Aber die Quote bei unentschieden war ok ,,, müssen morgen nun zwei Spiele gut laufen damits noch die Kohle gibt
Toitoitoi. Deine Tipps würden mich mal interessieren. :p
Hatte mich im Tippschein vertan ...
Hatte aufm Kmobischein die Eintracht auf x gesetzt ... aber da ja gestern wieder komishce Ergebnisse dabei waren war der Kombi eh für *****.
Dachte gestern die hätten meinen Systemschein 4/5 zerstört bei dem ich quasi auf die Underdogs gesetzt habe aber da hab ich die SGE nicht mitgetippt.
Beim 4/5 müssen heute Hoppelheim und/oder Freiburg gewinnen.
Gab ganz ansehnliche Quoten gestern auf Bremen, Hamburg und Wolfsburg
Wie gesagt heute mindestens 1 Auswärtsieg und es gibt für 2 Euro ne gute auszahlung
HarryHirsch schrieb:
Und heute die linke Seite komplett auszutauschen und mit Kittel (braucht nach seiner Verletzung sicherlich noch) und Kinsombi (bisher null Spielpraxis) war für mich auch nicht ganz nachvollziehbar.
Naja Inui vor Kinsombi wäre noch Risikoreicher gewesen.
Und kann ja nicht schaden auch mal ein Spiel laufen zu lassen und dann eben auch noch "gestandene" Spieler zu bringen die nachdenken durften Warum sie da draussen sitzen und ein Langzeitverletzter und ein Jungspund spielen dürfen.
Aber in dieser Hinsicht wirst du wohl einer minderheit angehören ... ich fand es mutig, ich fand es gut und dagegen war z.B. der Heilsbringer Stendera nicht besser im Spiel als die "neue" linke Seite.
Und seine Stammformation finden ... es verletzt sich permanent jemand, dann kommt ne Sperre dazu und andere sind ausser Form oder halt nicht Fit (AMFG !)
Als alternativen blieben dann ja quasi nur Inui, Piazon und evtl noch Kadlec ... und dann wäre das gemecker ungleich größer gewesen wenn man Inui/Piazon oder einen Kadlec (ebenso keine Spielpraxis wie die beiden auf links) vor Kinsombi gestellt hätte.
Wobei Kadlec anstatt Kittel sicherlich machbar gewesen wäre aber Schaaf kann man wenig vorwerfen in diesem Spiel. Es war nicht schön aber er hat es versucht.
Die Abwehr stand stabiler als die SPiele davor ... immerhin ein Fortschritt ... aber die Mischung passt eben nicht. Und da scheint es egal zu sein wen man Aufstellt.
vorallem mal wieder abrotzen was das Zeug hält ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben um dann um 20 Uhr sowas dämliches zu verfassen.
Ich bezweifel ernsthaft ob er schon jemals ein Spiel der Eintracht gesehen hat. Kommt ja nahezu jeden Spieltag vor das er Noten verteilt mit der anmerkung das Spiel nur 2,5 sekunden gesehen zu haben
Ich bezweifel ernsthaft ob er schon jemals ein Spiel der Eintracht gesehen hat. Kommt ja nahezu jeden Spieltag vor das er Noten verteilt mit der anmerkung das Spiel nur 2,5 sekunden gesehen zu haben
Hat die SGE den Schaaf nach wenigen Wochen schon in den Alkoholismus getrieben ?
Stendera, Kittel und Kinsombi ist ... mutig ,-)
Also nu soll noch jemand sagen das Schaaf nicht Jugend kann ... genau so muss das nunmal passieren damit man den Grünschnäbeln Einsätze geben kann ... die halbe Stammformation verletzt und gesperrt und der rest ausser Form.
Bin verwirrt aber freu mich auf den Anpfiff um die Jungs zu sehen.
Gut das wir MOK abgegeben haben sonst müsste man in der Halbzeit ja wirklich Muttermilch ausschenken
Stendera, Kittel und Kinsombi ist ... mutig ,-)
Also nu soll noch jemand sagen das Schaaf nicht Jugend kann ... genau so muss das nunmal passieren damit man den Grünschnäbeln Einsätze geben kann ... die halbe Stammformation verletzt und gesperrt und der rest ausser Form.
Bin verwirrt aber freu mich auf den Anpfiff um die Jungs zu sehen.
Gut das wir MOK abgegeben haben sonst müsste man in der Halbzeit ja wirklich Muttermilch ausschenken
SGESeph schrieb:
Ihr solltet nicht vergessen, dass neben aller Entscheidungskompetenz das Wort "Glück" ein ganz entscheindes ist. Für Glabdbach war es auch messerscharf. Der Markt ist in seiner Komplexität von niemandem zu prognostizieren, egal, wie sehr sich diese Person Experte schimpft. Wenn Gladbach oder Hannover in einem Jahr wieder unten drin stehen, versteht ihr, was ich meine. Alles ist möglich.
das musst du doch den hier anwesenden Supermanagern nicht sagen ... die würden noch heute den Laden in glorreiche Zeiten bringen ... morgen würde das eigene Stadion gebaut , alle Jugendlichen in den keller gesperrt bis man sie für 8243176827648 Mio Euro verkaufen kann.
Das schlimme an solchen Threads ist das ahnungslose hier fachleuten unterstellen völlig neben der Spur zu fahren und es ein leichtes wäre z.B. ein Stadion neu zu bauen und sich von den altlasten zu befreien.
Wie ich in meinem ersten Beitrag hier schon geschrieben habe : der Thread ist wohl nur dazu da unseren verantwortlichen vorzuwerfen wie unfähig sie sind
zuckerruebe schrieb:
Es muss sich an der defensiven Haltung etwas ändern.
Stimmt bei 18 gegentoren muss sich da echt was ändern ,-)
Was willst du uns sagen ?
Bruchhagen raus ? Hübner raus ? Schulden machen ?
Sorry aber so wirklich ne Grundlage zum diskutieren is das in meinen Augen nicht ... du sprichst Transfers an, du Sprichst das Stadion an, du sprichst Schuldenfreiheit an ... quasi alles ... das gibt hier dann vermutlich Seitenweise Aufreihungen der user die hier Antworten wollen und das dürfte fast der Übersichtlichkeit schaden.
Aber da sist nur meine bescheidene meinung.
Ich bin echt enttäuscht .. einige fordern ja ernsthaft jetzt schon den Kopf von Schaaf ... aber bisher schreit noch keiner nach Jens keller ... der kann doch so gut mit jungen Spielern etc
Einige wären beim HSV echt besser aufgehoben ... die verlieren noch häufiger als wir und machen nach jedem 10 Spieltag Nägel mit Köpfen und holen nen neuen Trainer ... SO GEHT DAS liebe SGE
Nimms nicht persönlich .. aber was du denkst ist vollkommen wurscht ... die Leute werden sich was dabei denken und so langs nix kost kanns einfach net wirklich Schaden. Das alles direkt und gleich Millionen bringen muss ist einfach ne träumerei.
Wie gesagt : mal abgesehen von deinen wünschen was so eine kooperation einbringen sollte ... was schadet es der Eintracht ?