>
Avatar profile square

Cyrillar

10095

#
Ruben schrieb:
anstatt die arme 86min als [bad][bad]*********[/bad][/bad] zu bezeichnen wo sie sich gar nicht wehren kann solltest Du vielleicht mal unseren Uebungsleiter besuchen, den mit den 50 Jahren Erfahrung und ihn fragen was er sich dabei denkt Rosenthal und Lanig einzuwechseln. Die Antwort wuerd' mich sehr interessieren, kannst ja dann hier posten. Mal im Ernst, hinten sind wir einfach ein Huehnerhaufen, es ist viel zu einfach gegen uns Tore zu machen. Die Auswechslungen tragen dazu bei die Ordnung eben zu zerstoeren. Gefuehlt fielen 2 tore binnen 2min nachdem Rosenthal und Lanig kamen. Dazu kommt noch, dass beide uns leider nicht in der Breite verbessern wie immer gross erzaehlt wird sondern eben die Qualitaet sowas von verwaessern, dass es besser waere sie nicht zu bringen....


Der Stuhl meines Hundes war heute auch ganz schön wässrig ... Veh raus ... ach halt ... ach doch der Veh is auch dran schuld das es die 86 Minute überhaupt gibt (der Threadtitel ist auch irreführend  ,-)  ) .

Ich wette du schaffst es in jedem Thread ganz geschickt das Thema zu umgehen und Veh die schuld an allem zu geben ... bzw Vehs auswechslungen als Auslöser anzubringen.

[hier bitte Filzlaus Foto reindenken]
#
Hyundaii30 schrieb:
Observer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Shostakovich schrieb:
Generell halte ich mich mit Kritik zurück und Joselu hat wahrlich nicht seinen besten Abend gehabt. Gleichwohl haben wir schon vielfach von ihm gesehen, wie er an der gegnerischen Eckfahne Bälle hält, Zeit schindet und dann vom Gegner gefoult wird (werden muss). Für die letzten Minuten ist er auf Grund seiner Technik m.E. ein sehr guter Spieler.
Knackpunkt (ja, es gab weitere: Gelb Zambrano, Gegentore, 3:1 nicht gemacht etc.) war für mich, als Veh Lanig (der sonst kaum noch zum Zug kommt) für Joselu einwechselte. Lanig geht praktisch auf die gleiche Position, winkt mit der Hand, bekommt den Ball, verliert ihn sofort und im Gegenzug fällt das Tor. Das Ding ist voll in die Hose gegangen!

Veh war für mich der Verlierer des Abends. Beim Thema Wechseln ist er alles andere als über jeden Zweifel erhaben. Das muss man einfach feststellen.


Zugegeben die Wechsel waren wieder mal total unverständlich.
Aber gegen Porto nach so einem geilen Spiel will ich mal kritik ruhen lassen.

Jetzt muss kräftig in der Bl gepunktet werden.
Ich erwarte in den letzten 12 Spielen 20 Punkte von Veh und seinem Team.


    ......na dann stell Dich mal schön mit ner Knarre in der Hand vor das Trainerbüro und setz Deine Erwartungen durch.........Sache (Leute) gibt's.....    



Habe es per Tabellenrechner durchgerechnet.

Ich komme gerademal auf 39 Punkte.
Dass wäre dann aber eine enttäuschende Runde gewesen.
Würde wohl zum Klassenerhalt reichen.

Naja vielleicht überrascht mich unser team positiv und kommt wenigstens auf Platz 11 oder holt 42 Punkte.

Erst ab Platz 11 wäre ich zufrieden mit der BL-Runde.


Und wer wurde bei deinen Tipps Deutscher Meister ? Hat es Mainz noch geschafft ? Sollten wir vorsichtshalber doch den Taschentuchel verpflichten ? Oder ist gar der Glubb noch 3 geworden knapp gefolgt vom HSV ? Also dich Slomka ?

Aber wenn unser Forenjogi Hi30 das durchgerechnet hat ist es ja quasi Fakt  
Ich frag mich nur wie wir auf 39 Punkte kommen wenn wir doch quasi kein Spiel mehr gewinnen mit dieser Rumpeltruppe und diesem miesen Trainer.

Wobei ich mich frage
#
DougH schrieb:
...und warum Kadlec nicht eingewechselt wurde    


Dann hättest du doch wieder was anderes gefunden auf dem du dummdreist rumreiten kannst.

Naja einige wollen gar nichts positives sehen ... der Kadlec hätts gemacht ... das ist Fakt !

#
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis


Naja ich denke das wir alle danach gedürstet haben wieder einen echten RM im Team zu haben ... nach all den experimenten mit Rode un BArnetta etc war es schonmal angenehem das Aigner mit Jung kombiniert hat und nicht irgendwo in der Mitte rumgehüpft ist.
#
Shostakovich schrieb:
der Verlierer des Abends




Ich wollte  das Forum heute meiden weil ich befürchtet hatte das der Shitstorm weitergeht. Ich musste dann doch schauen und war überrascht das die Trolle halbwegs weg geblieben sind.

Ich finde das der Abend gestern keinen Verlierer hat. Wir haben alle gewonnen ... trotz ausscheidens.

Um auf Veh und den rest des Teams einzuprügeln wird es diese Saison sicher noch möglichkeiten geben (ob zurecht oder nicht sei mal offen gelassen) aber kann man dieses geile Spiel nicht einfach mal als das nehmen was es war ?

Ein geiles Spiel mit einem unglücklichen Ausgang. Ein Erlebnis für alle dabei gewesenen.

Eventuell haben wir durch das ausscheiden auch gewonnen ... bei dem Kampf gestern würde es mich nicht wundern wenn die Jungs am Sonntag am Stock gehen ... dieses päckchen sind wir nun für den Rest der Saison auch los um den Abstiegskampf anzunehmen und hinter uns zu lassen.

Ich sehe keine Verlierer ... ausser denjenigen die haarklein versuchen irgendwas negatives zu finden ... in der 43 Zeitlupe von Kabel1/Sky.
#
Europa wird uns mehr vermissen als wir Europa  

Europa wird nun leider 2 Jahre warten müssen bis wir eine erneute Adlerinvasion starten.

Immerhin müssen wir noch auf der Insel einfallen und das ein oder andere Nachbarland besuchen um denen zu zeigen wie geil die SGE ist.

Bleibt abschließend zu sagen : Danke Mannschaft für dieses geile Leckerli und gerne bald wieder.
#
SGE_Werner schrieb:
Noch mal ein Dankeschön an alle, die in den letzten gut 9 Monaten hier mir geholfen haben und Anteil hatten an dieser schönen Zeit und diesem Thread und dem Abenteuer Europa.

Ich weiß, das tut heute weh. Aber wir haben so viel mehr erreicht, als wir uns noch vor 9 Monaten erhofft haben. Und noch viel mehr, als wir vor zwei Jahren glauben konnten. Gestern vor zwei Jahren haben wir in Paderborn 2:4 verloren und es wurde in Frage gestellt, ob wir wieder in Liga 1 aufsteigen, ob wir den teuren Kader für Zweitligaverhältnisse halten können. Und ein gutes Jahr später hatten wir uns selbst die Chance erarbeitet, nicht mehr nach Sandhausen oder Paderborn zu fahren, sondern nach Baku, Tel Aviv, Nikosia, Bordeaux und Porto. Wir haben den Süden Europas von West bis Ost besucht und unseren Verein und unsere Farben mehr als würdig vertreten, wo andere Vereine schon früh gegen viel kleinere Gegner die Segel streichen mussten. Das kann uns niemand mehr nehmen, auch nicht in dieser schmerzlichen Stunde unserer neueren Eintracht-Historie.

Wir können heute das Ende betrauern, oder einfach das Leben, diese EL-Saison, feiern. All das Schöne, was wir erleben durften. Ich möchte Letzteres tun. Und ich möchte diesen Thread jetzt gegen Ende denen widmen, die leider nicht mehr unter uns weilen und all das nicht mehr erleben konnten. Vielleicht gibt es ja ein schönes Plätzchen für Adler nach ihrem letzten Flügelschlag und sie haben von dort gesehen, wie wir ihr Erbe würdig vertreten haben.

Eintracht!



Als ich das eben gelesen habe hatte ich fast ein tränchen im Auge. Klasse geschrieben Werner.

Fazit : in der nächsten Runde werden nicht wir Europa vermissen sondern Europa wird uns vermissen !

Hatte mich während und nach dem Spiel mit 2 Portugiesen unterhalten die mit 2 befreundeten Frankfurtern bei uns im Block gesessen haben ... die waren begeistert und meinten auch das sie das in den letzten 5 Jahren noch nicht erlebt haben ... weder in der CL noch der EL.

Also haben wir mindestens 2 Fans mehr in Europa  
#
Trapp 2,5

Jung 2,5

Zambrano 3 seit langer Zeit mal wieder ein eher "schlechtes" Spiel von Ihm. Haarsträubende Pässe am 16er und von der Ost sah seine gelbe eher wie ne rote aus. Da hat er sehr weit ausgeholt und mit dem Ellenbogen zugeschlagen.

Madlung 3-

Oczipka 3- Licht und Schatten

Schwegler 2

Flum 3 hat in Hz. 1 super die Räume dicht gemacht und war überall zu finden ... leider dann doch auch wieder diese verdammten Fehlpässe über 5 Meter.

Aigner 2,5

Meier 1,5

Barnetta 1,5

Joselu 3 bei dem Torwart hatte ich gehofft das er und Alex auch ab und an mal aus der zweiten Reihe schiesst ... hat sich stattdessen sehr oft weit hinten "aufgerieben" Torgefahr war quasi nicht vorhanden.

Das war gestern Europapokal pur ... das speil und die Spannung gestern will ich nicht missen. Das hätte uns ein "leichterer" Gegner nicht bieten können.
#
Hyundaii30 schrieb:


Das hattest Du falsch interpretiert.



 wer hätte es gedacht.
#
Endgegner schrieb:
Doomsday schrieb:
Bruchhagen schrieb:
„Wir haben keinen anderen Spielertypen wie ihn. Deshalb ist Sebastian für uns nicht zu ersetzen, selbst wenn er schlecht spielt“


Sorry aber das ist doch Käse. Erstens ist jeder ersetzbar. Zweitens, wenn ich jetzt böse sein will, hat Rode genau so in letzter Zeit gespielt. Stichwort Alibi im Hinterkopf. Ich erinnere auch in diesem Zusammenhang an die damalige Aussage von Russ bevor er zu VW wechselte. Er spiele ja ohnehin immer, egal ob gut oder schlecht. Drittens haben wir in unserem breiten Kader definitv genug Alternativen für die sechser Position. Wenn Bruchhagen aber anderer Meinung ist, dann ist dass mMn eine klare Kritik an der Einkaufspolitik von Veh und Hübner.



Auch hier 100% Zustimmung. Bei allem Mitleid für Rode und seine Verletzung, man sollte aufhören hier eine Legendenbildung um den wichtigsten, unersetzbarsten Spieler der Eintracht zu machen. Er rennt viel und kämpft, das macht Schröck auch. Und mehr war es bei Rode in letzter Zeit nicht, sorry.  


Warum wird hier ausgeblendet das die ganze Mannschaft diese Saison keine Bäume ausreisst ?
Könnte Schröck, Weis oder wer auch immer in der Mannschaft den Seppl so einfach ersetzen frage ich mich warum diese Spieler nicht im Fokus "größerer" Vereine stehen.

Für die genannten ist die EIntracht irgendwie die letzte Chance auf eine BuLi-Karriere ... Seppl hat(te) die Chance eine STufe höher zu steigen .... seitdem ist er leider bei sehr vielen unten durch.

Ja, Seppl spielt diese Saison nicht überragend ... aber er ist trotzdem einer der auffälligsten in jedem Spiel gewesen.
Legendbildung = nein ... faire Beurteilung seines Leistungsvermögen = ja.
#
Mit schaudern lese ich den Namen Loddar M.

Ist das nicht der Loddar M der angeblich von der SGE quasi schon ienen Vertrag vorgelegt bekommen hat ? Waren wir nicht die ersten die an ihm dran waren ?

Alleine solche lustigen einwürfe jagen mir ernsthafte Angst ein.
Irgendwann wird in Deutschland jemand den Mut/ die Not haben und den Loddar verpflichten ... mich würde es (nach Daum !!!) nicht wundern wenn unsere Eintracht so einen Gedanken fassen würde.

Ich hoffe das der Name hier bald zensiert wird ... Loddars Agenten scannen bestimmt das Internet und wenn der Name hier zu oft vertreten ist denken die am End noch das man ihn hier mag  
#
Bald geht die S-Bahn ... krank wie sau aber durch die uffgereschtheit ist das schlappe Gefühl der krnakheit ausgeglichen.

Des wird heut was ... des is FAKT !!!

Und wenn net kann man das ganze trotzdem Feiern. War eine geile Europatour.
Und das ist FAKT²
#
Gute Besserung Seppl.

Wenn man im Fratzenbuch die kommentare liest und auch hier wieder einige ... da bekommt man das kotzen.

Dreckige Shitstormgesellschaft ... man ist geneigt jedem der so eine Scheiße schreibt ebenfalls ähnliches zu wünschen ... und dann kommt der Moment wo dann doch wieder der Anstand und die Erziehung greift.

Naja ich hoffe das sich wneigstens jeder der so einen Kack von sich gibt den Fingernage beim Tippen eingerissen hat. Wenisgtens 2-3 Sekunden schmerzen haben sie verdient  
#
SGE_Werner schrieb:
Wird das Spiel mal langsam entpinnt?


Wobei es passend ist ... immernoch kein Tor geschossen. Das Spiel könnte noch Tage oben sein ... die machen kein Tor mehr  
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.

gestern noch groß geschrieben das du net wie der Pöbel rumrotzen willst. Gratulation das du bis heute gewartet hast und nix besser machst als der Pöbel. Lese von dir nichts anderes als "alles scheiße"
Dein Vorteil gegenüber dem Pöbel ... du fasst dich deutlich kürzer  

ich kann nix dafür, dass du des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist. Aber gib dich nicht auf.


Wenn du meinst.  Ich arbeite an meiner großkotzigen arroganz ... versprochen.
Will so werden wie du.
#
MrBoccia schrieb:
es waren über 44T im Stadion, recht ordentlich, für unser Gekicke, für den jämmerlichen Gegner, für Sonntag. Sollte unser Gekicke aber weiter solche Klasse zeigen wie gestern, werden so zahlen wie 44T bald der Vergangenheit angehören.


gestern noch groß geschrieben das du net wie der Pöbel rumrotzen willst. Gratulation das du bis heute gewartet hast und nix besser machst als der Pöbel. Lese von dir nichts anderes als "alles scheiße"
Dein Vorteil gegenüber dem Pöbel ... du fasst dich deutlich kürzer  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nu ist auch noch das zitieren kaputt  

Heut klappt bei der SGE wieder mal gar nix  ,-)  


Das Problem sitzt meistens vor der Tastatur.   ,-)  


Nene ... nix da. Und ich hab doch 2 Posts gebraucht für den doppelten c-e  
#
2 Mann mit zwei verschiedenen Themen mit einem post c-e´t      
#
Nu ist auch noch das zitieren kaputt  

Heut klappt bei der SGE wieder mal gar nix  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Allerdings muss ich Veh heute zu Gute halten, dass er etwas mutiger gewechselt hat, wobei Meier hätte ausgewechselt werden müssen.

Dass lass jetzt nicht die WIB lesen.

Also ich halte mal fest. Wenn es nicht besser wird und wir in den nächsten drei Bulispielen nicht gewinnen, muss Veh gehen. Aber eben nur dann. Ansonsten würde ich BH und Veh empfehlen im Sommer getrennte Wege zu gehen. Trainer nutzen sich nun mal ab und das ist bei Veh augenscheinlich der Fall.


Verstehe ich das richtig

Stuttgart
HSV
Freiburg

9 Punkte - sonst soll Veh gehen?

Also wenn es 6 werden, waere es super.


Dafür braucht es keine WIB, ich übernehme das gerne und sage dir: Es würde mir im Traum nicht einfallen den einzigen Spieler der für etwas Gefahr sorgt vom Feld zu nehmen! Meier und Joselu wären wirklich die letzten die ich ausgewechselt hätte, ansonsten hätte jeder ausgewechselt werden können. [/quote]

Nene ... Zambrano ebenfalls nicht ... das war ja in der zweiten Halbzeit unser einzieger kreativer MITTELFELDspieler. Immerhin hat er es oft versucht mal schnell zu gehen anstatt hintenrum und seitwärts zu passen.