>

Cyrillar

11393

#
Was spielt Barcelona da in den ersten Minuten? Das ist ja pressing pervers.
#
Bei uns fällt einer aus. Falls jemand eine Karte zum normalen Preis (100 Euro + Versand nach Wunsch) für den HockenheimRing am 16.05 möchte dann bitte pn an mich zwecks Details.
#
Blablablubb schrieb:
Ach und noch was:

Auch die Angehörigen wollen wissen, warum es so war!
Es ist schrecklich genug, aber nie den Grund zu erfahren, macht es noch schlimmer!

Bei einer Tragödie von diesem Ausmaß erfolgt sicherlich eine Aufklärung und Nachbearbeitung.  

Aber erstens ist das ganze gerade mal etwas mehr als 24h her und zweitens hilft doch auch keinem wenn ans Licht kommt das bauteil 23b in Schacht 14 irgendwelche Probleme gemacht hat ... ein "technisches versagen" oder von mir aus "menschliches Versagen" sollte ausreichend sein.

Veröffentlichungen das Voicerecorders (wie hier auch schon verlangt) etc sind doch auch nur eine Form des Voyeurismus.

Und die Unterstellungen gegenüber der Politiker ist eine frechheit. Hier selbst einen auf Betroffen machen aber den menschen ausm "öffentlichen" leben nicht zugestehen ebenfalls betroffen zu sein (im Gegensatz zu den meisten Normalbürgern sitzen die quasi das ganze Jahr in Fliegern und hatten sicherlich auch verdrängt das so etwas auch "bei uns" passieren kann)

Und es gehört nunmal dazu das sich die Mutti vor Kameras stellen muss wenn "ihr" Land so eine Katastrophe erlebt. das hat mit PR nichts zu tun. Und das merkt man ihr auch an und dem Gauck ebenfalls.
#
also für 12:30 Uhr ist die Klickrate recht ok .. da geht aber deultich mehr  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Dann wird er wieder SD und als Trainer kommt Friedel Rausch.

Der zettel-Ewald ist doch in der Stadt.
#
Endgegner schrieb:

Aber im Gegenzug kannste auch der nächste "Depp der Nation" sein, der beim HSV verschlissen wird.  

Blödsinn ... 3 Monate oder anders gesagt 4 Trainer und 2 SD später erinnert sich keine Sua mehr dran das du da Trainer warst.

Also für 3 Monate "schlechter" Ruf die Abfindung von nem 2-3 Jahresvertrag abkassieren isses schon wert.
#
GoodButcher schrieb:

Ergo....weg mit dem Trainer.

Hier wurde/wird doch Weinzierl immer mal wieder "gefordert". Also quasi konstanz fordern und den Trainer was aufbauen lassen wäre doch hier auch gerne gesehen oder ?

Dabei geben viele einem Trainer nichtmal eine Saison mit ner Mannschaft die er größtenteils nicht zuammengestellt hat. Ein "junger kreativer" trainer wäre hier also völlig fehl am Platz und die "alten" sind zu stur ... wie kommen wir aus dieser Spirale nur raus ?
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus,

Sauhund elendiger.

und du beschwerst dich wenn/das einer unserer Spieler mal einen Schritt zu spät kommt    
#
Und dann heute auch noch Trainingsfrei .... wundert mich das das noch nicht  Thema ist ... Schaaf untragbar ?

Anstatt auswechslungen zu Trainieren einfach faul rum liegen ... wirklich untragbar.
#
DougH schrieb:
So Unrecht haben sie nicht!

Die sechs Gründe warum es bei der SGE lt. FR nicht funzelt:  

1.) Die Mannschaft bekommt keine Hilfe von außen.  
2.) Das fehlende Defensivkonzept.
3.) Angst essen Seele auf.
4.) An der fußballerischen Qualität fehlt‘s nicht. Es mangelt eher am Behauptungswillen, an der Mentalität.
5.) Dem Team fehlt es an Führungskräften, die aufrütteln.
6.) Die Mannschaft läuft zu wenig.

Stammtisch allez ... welche Hilfe von Aussen hätte denn kommen sollen ? Bis zur 60 Minute hat sich ja keiner Aufgedrängt ausgewechselt zu werdne .. .Spiel im Griff gehabt und mir ist keine raufgefallen dem es an Kraft mangelt.

Aber selbst die Bildzeitung liest ja hier mit wenn man die Überschrift: "Eintracht nervt nur noch" sieht.

Und nun fehlt plötzlich auch wieder der Führungsspieler ... glaub selbst hier wa rman sich einig da sman keine "Drecksau" im Team braucht ... aber pasts ja nun als Argument auch mal wieder.  Also holen wir einen der Auswärts ran darf .. muss auch net kicken können hauptsache "Führungsspieler"  

bei allem was man dem Team und ggf auch dem Trainer vorwerfen kann ... diese "Schaaf raus" gefordere hier im forum ist ja fast noch lächerlicher als alles das was der HSV aktuell so abzieht.

Hätten wir ein Defensivkonzept wäre unser Torverhältnis evtl 29:32 ... obs für genauso viele Punkte gereicht hätte is ja egal ... ich erinnere an unsere Spiele unter veh als dieser etwas defensiver agiert hatte.

Wie gesagt man kann ja viel diskutieren un dkritisieren ... muss man sogar ... aber dieses Sturzgeburtenartige hsyterische geschreie ist lächerlich un dunnötig. Aber immerhin kann so die presse "den gemeinen Mob" gewinnen.

Fehlt eigentlich nur das die FNP/FR/Blöd der Eintracht jetzt noch vorwirft das diese Auswärtsspiele shclecht für die 5 Jahreswertung sind ... mal sehen wieveile da dann mitziehen ausm Forum.
#
petgrie schrieb:

PS. Ich weiß das es so was bei den Bayern gibt. :neutral-face  

#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
magicv schrieb:
Es ist wahrscheinlich nicht das richtige Unterforum aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein:

Was mich schon lange interessiert, wie Spieler mit dem Druck von Fans, Umfeld und den Medien klar kommen und ob es sie pusht, wenn sie persönlich supportet/ unterstützt werden.
Bei uns aus der Kurve werden nie Spieler als einzelne Personen supportet, sondern immer die Mannschaft als Ganzes. Aus dem heutigen SAW mit Flum frage ich mich daher, wenn auch mal Spieler unterstützt werden, die im 2. Glied stehen und einfach mal nur einen Motivationsschub benötigen, um nicht das "wirgefühl" zu verlieren, kann Ihnen das einen Schub geben oder ist das völlig blauäugig gedacht, weil sie es garnicht so wahrnehmen?

Meier und Köhler wurden hier im Forum und auf dem Platz, schnell mit Hass überhäuft. Seitdem Meier diesen Stellenwert vom Fussballgott hat, ist er kaum noch einzufangen. Kann das auch eine Folge seinen Stellenwertes bei den Fans sein?
Viele Spieler bringen zum Ausdruck, dass sie keine Presse aufnehmen. Ist das wirklich so und wie sehr beeinflusst das Spieler in Ihrem Auftreten?
Ich finde unseren Support ja grossartig aber vlt könnte man ihn wesentlich intelligenter einsetzen. Vlt gibt es aber gerade da Potenzial, um aus den Spielern noch mehr herauszuholen?
Die Aktion am Samstag gegen den Schiedsrichter war oberpeinlich und hat zum Glück bei vielen in der Kurve nur Kopfschütteln und blankes Entsetzen zum Ausdruck gebracht.  

Hallo magicv, finde selbst den Fehler in deiner Aussage!!    ,-) Dann brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren...     ...hab dir mal nen kleinen Hinweis eingebaut...  ,-)  

Erläutere doch bitte mal, wie dein subtiler Hinweis zu verstehen ist.  

Nur Bescheuerte in der Kurve, außer ihm.

So habe ich es nämlich auch verstanden. Wobei ich sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil stark  anzweifle. ...

dabei hat er doch ganz dezent und ich gebe zu man kann es fast übersehen versucht das ganze mit Smilies zu untermauern und auch den letzten zweifel auszuräumen.  
#
Ok da guckt man mal 2-3 tage hier net rein und es sind massig Seiten dazu gekommen ....

Wurd schon erwähnt das RB aktuell auch der Formel 1 droht ggf auszusteigen weil sie sich benachteiligt fühlen ?

Auch wenn ic hmit F1 nix am Hut habe bemängelt RB wohl das quasi jede regeländerung (von seiten F1 für einen fairen Wettbewerb) darauf abzielt RB zu schaden ... dann bin ich ja mal gespannt was so alles passiert wenn RB Leipzig aus welchen gründen auch immer nächste Saison nicht aufsteigt oder weitehrin Transfers ...... bzw bei denen ist ja ja wirklich Menschenhandel wenn man die verschieberei zwischen brasilien, USA, Österreich und Deutschland sieht ... verboten werden.

Evtl hat RB dann ja früher als gedacht keine Lust mehr. Zumal ja wohl der Fokus wirklich auf Leipzig liegt und Salzburg ja an wichtigkeit eingebüsst hat und immer mehr wird.
#
Cyrillar schrieb:
[
den kommenden RV der Nationalmannschaft S. Jung verdrängt.

Ich hab da wohl was vergessen:
  ,-)    
Sollte reichen damit auch der letzte die ironie findet !

Trotzdem würde ich ihn mit Kusshand zurück nehmen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Der RV-Markt ist groß genug, das man sich da günstig und gut verbessern kann.

Aha. In VW hat ein offensiver Spieler den kommenden RV der Nationalmannschaft S. Jung verdrängt. Bei Bayern hat Seppl Rode für Rafinha gespielt. In der NM haben auch überwiegend IVs bie beiden Aussenbahnen besetzt ... mag zwar auch dem Jogi geschuldet sein aber mir fallen da gar nicht so viele "reine" AVs ein die Chandler da groß Druck machen könnten oder würden und vorallem "günstig" wären.

Also ein Überangebot an guten Aussenverteidigern sehe ich nicht wirklich.

Und Als Ersatz für Madlung/Carlos einen 30 jährigen IV aus Liga 2 ?

Ich war shcon froh das wir damals den Lukimija nicht bekommen haben und der seine Böcke in Bremen schießen durfte und nun so ein Experiment ?

Also ich hoffe das du diesen Wunsch quasi Exclusiv hast.
#
pelo schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
hijackthis schrieb:
Und wieder: Eine charakterlose Vorstellung einer charakterlosen Truppe ohne Eier

Ich wünschte, ihr spielt das nächste Heimspiel vor leeren Rängen.

Früher hätte es das gegeben,aber heute sind das andere Gründe(nicht bei allen) ins Stadion zu gehen. Aber man sollte Mannschaft schonmal zum Nachdenken zwingen,obwohl die es nicht mit Absicht machen.

Schwätzer!

Also jetz ma ehrlich, Köln, Freiburg oder Mainz-Spiel hin oder her: Meinst du das ernst ? Im Gesamten betrachtet ist die Saison (die ja übrigens noch ein paar Spieltage hat) auf jeden Fall bisher okay gewesen & hier wird über sowas diskutiert. Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen. Leider hat man hier ab und zu das Gefühl, dass wir mit unserem mit Topspielern gespickten Kader jeden Gegner die ganze Saison über weghauen müssten.

Die Spiele gegen den BVB, Schalke, Golfsburg, Hamburg etc, die gabs alle nicht und man soll jetzt auf die Barrikaden gehen, weil ein Spiel verloren wurde ? Auch wenn es auf die gleiche Art war wie die Auswärtsspiele davor, man kanns auch übertreiben.  

adlerjunge23FFM schrieb:
propain schrieb:
ManneAdler schrieb:
hijackthis schrieb:
Und wieder: Eine charakterlose Vorstellung einer charakterlosen Truppe ohne Eier

Ich wünschte, ihr spielt das nächste Heimspiel vor leeren Rängen.

Früher hätte es das gegeben,aber heute sind das andere Gründe(nicht bei allen) ins Stadion zu gehen. Aber man sollte Mannschaft schonmal zum Nachdenken zwingen,obwohl die es nicht mit Absicht machen.

Schwätzer!

Also jetz ma ehrlich, Köln, Freiburg oder Mainz-Spiel hin oder her: Meinst du das ernst ? Im Gesamten betrachtet ist die Saison (die ja übrigens noch ein paar Spieltage hat) auf jeden Fall bisher okay gewesen & hier wird über sowas diskutiert. Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen. Leider hat man hier ab und zu das Gefühl, dass wir mit unserem mit Topspielern gespickten Kader jeden Gegner die ganze Saison über weghauen müssten.

Die Spiele gegen den BVB, Schalke, Golfsburg, Hamburg etc, die gabs alle nicht und man soll jetzt auf die Barrikaden gehen, weil ein Spiel verloren wurde ? Auch wenn es auf die gleiche Art war wie die Auswärtsspiele davor, man kanns auch übertreiben.  

Du schreibst es ja schon selber.Wer in der Lage ist,Dortmund ,Schalke,Wolfsburg ,den BVB ,Leverkusen  in der heimischen Arena zu schlagen,von dem erwarte ich,dass  er gegen Mainz ,Freiburg ,Kölle bestenfalls nach starker Leistung verliert, aber nicht so sang u. klanglos wie geschehen verkackt. Da stimmt was nicht !

mal abgesehen davon das die ganze Liga solche Spiele hat ... abgesehen von Bayern und dem VfB (die sind relativ konstant)  habe ich gegen freiburg 60 Minuten ein gutes Spiel der Eintracht gesehen. 1 Hz Köln war grausig danach sind wir gerade in tritt gekommen und dann haben wir uns halt "abschlachten" lassen und Mainz hab ich nicht viel mitbekommen.

Aktuell kann ich den unmut über das Ergebnis ja verstehen .. gerade dieses zusammenbrechen ... auf der anderen Seite hat diese mannschaft nun auch schon gezeigt das sie nach einem Rückstand fighten kann. Das sind aktuell einfach 2 Grundverschiedene gesichter unserer Eintracht. Und genau deshalb stehen wir da wo wir stehen ... und nach all den Ergebnissen ist ja nix passiert ... Platz 7 sinds 2 Punkte und zu Platz 16 sind es 8 Punkte.

Also Glas halb voll ... leider wurde es vermasselt das Glas 3/4 zu füllen mit 3-4 Punkten mehr... hier wird jedoch teils abgegangen als hätten wir das Glas umgeschüttet    
#
tobago schrieb:
Steel Panther - 26.3 im Schlachthof Wiesbaden. Absolut empfehlenswert.

Gruß,
tobago

17 Girls in a row  

ist schon seit Wochen eingeplant und Karten liegen bereit. Wird wie immer unterhaltsam sein
#
[quote=Frankfurt4everever]Wir haben mit Thomas Schaaf ein 1A Trainerteam/quote]

Na das wird ein teurer Spass wenn wir den mal feuern und er ne Abfindung als Team bekommt  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:
peter schrieb:
lasst dem jungen doch seinen spaß. solche figuren gibt es nicht nur in hoffenheim, die sind aber harmlos. auf nicht so hellen menschen herum zu trampeln ist viel zu einfach, die muss man doch nicht auch noch vorführen. just my two cent.

Ist jetzt zwar wirklich ein bisschen OT, aber ich habe in das andere Video von ihm, das hier irgendwo verlinkt wurde, auch reingeschaut. Ich finde es erschreckend, dass die Mutter ihren offensichtlich nicht ganz so hellen Sohn auch noch intensiv dabei unterstützt, sich derart der Lächerlichkeit preis zu geben. Das finde ich viel schlimmer. Der Typ selbst tut mir einfach nur Leid.

der ist in seiner welt wahrscheinlich glücklich. und die mutter, falls sie nicht selbst sehr einfach gestrickt ist, freut sich wahrscheinlich dass der junge überhaupt kontakt zur aussenwelt hält.

Wenn ein Anfang 20 jähriger mit seiner 8 jährigen Schwester noch in einem Zimmer wohnt kann man sich ja in etwa ausmalen was für familiäre und soziale Zustände existieren.

Wieso? In Kaiserslautern ist das ja auch so.    

Der Unterschied ist aber, dass die beiden dort wenigstens ordnungsgemäß vermählt wurden und nicht in wilder Ehe leben!

#
Ist schon lustig wie harsch teilweise die Kritik an Schaaf ausfällt.

Schauen wir uns doch "unsere" Traineralternativen an :

Roger Schmidt lässt ebenfalls "Harakiri" spielen mit vermeintlich deutlich mehr Qualität im Kader und hat gerademal 4 Punkte mehr geholt. Anfangs viel Spektakel und zwischendrin sehr viel Frust und Tante Käthe ist ebenfalls schon angefressen.

DiMateo : will irgendjemand hier wirklich diese Art des Fussballs sehen ? Hätten wir mit 5er Kette auch nur annähernd so viele Punkte wie gerade eben ?

Unter Veh haben wir auch offensiv einmalige Spiele erlebt (remember 3:3 vs BVB) als er die Mannschaft defensiver eingestellt hatte haben wir eine Rückserie der gähnenden Langeweile gesehen ... da haben wir gefühlt so viele Tore in 17 Spielen gesehen wie alex an nem guten tag heute in einem Spiel macht ... bestens zu sehen wenn Tagsdrauf ein El Spiel anstand wo die Mannschaft plötzlich wieder erfrischend aufgespielt hat.

Da ich Stellenweise wirklich guten, schnellen Fussball sehe, die Punktausbeute bisher  ok ist kann und WILL ich Schaaf wenig vorwerfen ...gerade wenn man sich den Rest der Liga so ansieht ... VFB gefühlte 8 Wochen ohne Tor, Köln ergeunert sich auch irgendwie immer mal nen Punkt, über den HSV brauch man nicht zu reden .... die spielen diese Saison so einen Drecksfussball.

Hoppenheim hat auf mehr defensive gesetzt ... wo ist der Erfolg ? Sie dümpeln wieder an gleicher Stelle wie letzte Saison mit dem Untschied das das Torverhältnis nun 35:35 anstatt 60:55 ist .. aber mehr Punkte haben sie vermutlich nicht (die zahlen sind nicht irgendwo rausgesucht und sicher falsch aber tendenziell sicher nicht ganz falsch und eben so ein gefühl bzw erinnerung an die letzte Saison)

Ja Freiburg (ab minute 60 !) und Mainz (ab Minute 45) waren eine frechheit ... aber wir sehen über weite Strecken trotzdem wirklich guten Fussball und wie eingangs erwähnt habn wir dann doch auch schon 31 Punkte und man hört und liest auch von Aussenstehenden "Experten" das verdammt viel Potential in diesem Kader steckt ...demnach habe ich keinerlei Angst das wir unten rein rutschen ... und ich hoffe das wir nächste saison einfach etwas konstanter Spielen dann wirds auch was mit Platz 6 (wobei ich auch hier immernoch hoffe ... so unkonstant wie alles hinter Bayern und VW ist kann es durchaus auch mit etwas glück für 6-7 reichen aber ärgern würd ich mich auch nicht über Platz 10 ... nach den letztjährigen Abgängen hatte ich schlimmeres erwartet.

Kritik ja aber das doch schon von einigen (gar nicht mal so wenige !) geschriebene "Schaaf raus" is doch ein arg überzogen und hat ja schon fast HSV/VfB Niveau ... einigen würden wohl zu nahezu  jedem Spiel den Trainer wechseln nur wenns mal nicht ganz Rund läuft