>
Avatar profile square

Cyrillar

10094

#
tucktuck schrieb:

Rode 2


#
Machridro schrieb:


Es muss eine Steigerung her.  


glaubst du ernsthaft das bei der SGE auch nur einer mit dem Spiel an sich zufrieden ist ? Es sind alle froh das die 3 Punkte im Sack sind und das nächste Woche die Bayern kommen ... da ist der erste riesendruck erstmal weg und man kann "befreit" aufspielen.

Ansonsten weiss jeder einzelne das er sich steigern muss.
#
1martin3 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.    


Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen  

Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe    


Ohne dass wir  gespielt haben, weiß ich dass man gewinnen wird.    


Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis  ,-)  


Wenns so kommt ist es auch nicht mehr lustig und dann geht das Gemecker los


Nu haben wir gewonnen ... mal sehen wann der erste wieder anfängt zu heulen das wir nach diesem Spiel nächste Woche 17 Stück von bayern fangen .. weil ja Nürnberg und Freiburg heute ansehnlichen Fussball gespielt hat und wir in einem miesen Spiel die Oberhand behalten haben  ,-)

Einige Leute können nix anderes als jammern und schwarz sehen.
#
Also irgendwie sind eure Noten zu gut. In einem ganz schlechten Spiel (von beiden Mannschaften) darf man auch mal schlechte Noten trotz Sieg geben.

Mal blind geschätzt gefallen mir die Kicker-Noten jetzt schon besser als die wenigen bisherigen.

Das ist nichtmal negitv gemeint aber ne 2(-) hat quasi keiner der Akteure aufm Feld  verdient.

Und bei inui tendiere ich erzeit sogar noch zur Arbeitsverweigerung  

Und trotzallem 3 Punkte ... das ist das was zählt !!!
#
Also ich hoffe das man Inui bzw die linke Seite wieder in Schwung bringt ... und sollte Seppl wirklich noch 2-3 Spiele diese "Leistung" abrufen hoffe ich das er seinen Platz an Flum abgeben muss und Flum mal 3 Spiele am Stück (müssen nichtmal 5 sein  ,-)  ) auf der offensiven 6 vor Schwegler machen darf.

Ansonsten bleibt es dabei ... das Spiel hab ich jetzt schon abgehakt und vergessen und freue mich über die 3 Punkte. Die analysen zu diesem Spiel und was wieder alles mist war und schief gelaufen ist überlasse ich den anderen  
#
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Didu schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich hoffe mal, dass man den Vertrag noch in der Halbzeit verlängert!    


Genau. Spielt zwar grottenschlecht, aber egal.


Achso. Na dann hoffe ich, dass man ihn noch in der Halbzeit verkauft!    


Ist ja gut. Und sollte Rosenthal heute noch treffen bitte sofort ne Stammplatzgarantie in den Vertrag einbauen.



Und sollten wir heute gewinnen meld dich Bitte ausm Forum ab (@ Mods bitte den Zeitstempel vordatieren  ,-)  )
#

Fazit :

absolut druff geschisse WIE ... Hauptsache 3 Punkte.
#
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.    


Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen  

Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe    


Ohne dass wir  gespielt haben, weiß ich dass man gewinnen wird.    


Nutzt ja nix da Nürnberg ja ab Heute ALLES gewinnt. Und Freiburg ja auch Punktet wie sau und wir incl der anderen Eintracht ja nahezu gar nix mehr gewinnen. Teufelskreis  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Tor Ji, nur leider nicht für die Eintracht.    


Wenn der Koreaner oder der W4S das mitbekommt müssen Veh und Hübner gleich wieder gehen  

Einige haben ja jetzt schon wieder Panik ohne das wir überhaupt gespielt habe  
#
DBecki schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
womeninblack schrieb:
Was freue ich mich auf den ersten Heimsieg in 2014!!!!
Gleich.....


Das wäre schonmal eine Quote von 100 %    


Zumal die Fred-Überschrift schon ein Jahr alt ist...


Man schaut sich das Ding 5 mal an und man ist sich sicher das was falsch ist aber findet es nicht  

Also der Thread ist somit bisher der c-e des Jahres  ,-)
#
propain schrieb:
Meierei schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...heute,ja heute, sind wir wieder ganz vorn, Mafia-Morde, Enkeltrickser, Lynch-Justiz, kinderliebe Jugend-Radiomoderatoren usw., wars das? ....für heut schon oder?


Nicht ganz....Messerstecher bei Gericht....  


Das Messer kam aber erst zum Einsatz als der Mann niedergeschossen wurde.


Der hatte den Spruch "mit nem Messer zu ner Schießerei gehen" wohl flasch verstanden  

Die Nachrichten Heute überbieten sich wieder im Minutentakt  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa!!!!Wurde auch endlich Zeit !!!    




jetzt nur noch 300 fantastillionen Schulden machen und du bist glücklich ?
#
Aachener_Adler schrieb:
Manchmal glaube ich, dass ich der einzige "Alt-Metaller" bin, der lieber junge, hungrige Bands sieht als die alten Helden der vergangenen Generation, die für maßlos überzogenene Konzertpreise einen bloßen Trip in die Vergangenheit anbieten. Bands, die nur noch alle 5-10 Jahre neue Alben rausbringen (wenn überhaupt), dabei oft Alben, die ohne den großen Künstlernamen drauf nur noch für die Tonne wären, solche Bands sind für mich komplett uninteressant geworden. Da mögen sie früher noch so gut gewesen sein.

Konkretes Beispiel: Airbourne habe ich vor kurzem in Köln gewesen. Absolute Spitzenklasse. AC/DC waren früher auch toll. Aber AC/DC heute ist ein laues Lüftchen und die gehören noch zu den besseren "Alt-Bands". Andere ehemals gute Bands wie Judas Priest (zuletzt mit Testament und Megadeth auf Tour in Oxxenbach gesehen) sind Stand heute einfach nur noch zum Fortlaufen schlecht. Was soll dieses ständige Leben in der Vergangenheit? Es gibt so viele gute junge Bands. Gebt denen auch mal eine Chance!



Problem bei den neuen bands ist aber das sie nach der ersten Scheibe die sich verkauft hat versuchen mit dem nächsten Album was grandioses neues zu machen und ihr Publikum (somit auch die Verkausfzahlen und das eigene Konto) aufzubessern.

Bei den alten Haudegen weiss man auch bei der 25 Platte was man bekommt. Man erkennt sie weiterhin. Sie sind meist noch sie selbst und versuchen das rad nicht neu zu erfinden.

Und wenn ich mir jede einzelne Saxon-Show anschaue ... die Jungs sind auch mit 60+ noch der Hammer auf der Bühne.

Und der Flair einer alten AC/DC Scheibe aufm Plattenspieler mit all dem Knistern. Da vergesse ich sämtlichen Digitalen Meisterwerke der heutigen Zeit ... das darf dann im Auto aufm Weg zur Arbeit laufen.
#
FanTomas schrieb:
Brauch musikalisch kein Mensch.

Und den Freak auch menschlich nicht.




wenn es darum gehen würde würde die Kunst/Musik aussterben.

Und gerade so eine polarisierende Band war im seichten Pop/Rock Business meiner Meinung nach wichtig in den 90ern. Ob man sie mochte oder nicht.
Sie haben zu diskussionen angeregt ... welche band (die mehr als ne Handvoll Platten verkauft) tut das heute denn noch ?

Mir fällt spontan keine deutsche Band ein über die man kontrovers in Sachen Politik/Gesellschaft diskutieren kann. Bzw die zu solchen Gesprächen anregt.  


Wobei ich wohl auch gerne drauf verzichten könnte die Onkelz wiedervereint zu sehen.
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
Na da schaue ich mir doch lieber das Priest-Abschiedskonzert auf BluRay an!  


Haben sie sich jetzt eigentlich für immer von der  Bühne verabschiedet oder gibt´s die Chance sie doch nochmal zu sehen. Ich habe 2011 in Wacken ein unglaubliches Konzert von ihnen sehen können und würde das doch gerne nochmal erleben dürfen.

Gruß,
tobago


Ich hab sie 2010 (?) gesehen und hab nen Bier gewettet das der gute Rob kein jahr mehr lebt. Und die Stimme war echt sehr mager.

Und AC/DC macht ne Welttour dieses jahr und vergisst Deutschland ?

Bei all den Festivals und Konzerten in den letzten jahrzehnten gehöre ich vermutlich zu den 2-3 Leuten die es bisher noch NIE zu nem AC/DC Konzert geschafft haben    Ich hatte mir vorgenommen das ich beim nächsten Konzert in Deutschland auf jedenfall am Start bin ... egal wo in D und egal was die Karte kostet ... dieser schwarze Fleck MUSS getilgt werden !!!

Also AC/DC kommt nach Deutschland !!! BitteBitteBitte


Von AC/DC klingt doch ein Lied, wie das andere! ,-)  




jetzt wo du es schreibst ... dann geh ich halt zu Lemmy ... da ist abwechslung Garantiert  ,-)
#
tobago schrieb:
Cyrillar schrieb:

Ich hab sie 2010 (?) gesehen und hab nen Bier gewettet das der gute Rob kein jahr mehr lebt. Und die Stimme war echt sehr mager.  


2011 haben sie ein sensationelles Konzert gehabt und ich fand die Stimme gut, im Gegenteil ich war sogar überrascht dass die hellen Töne noch so gehen. Ob das jetzt an Rob Halford, der guten technischen Ausstattung in Wacken  oder am Alkoholpegel gelegen hat kann ich allerdings im Nachhinen nicht mehr sagen.

Gruß,
tobago


Also als ich sie gesehen habe ist der gute Rob wie ein 92 jähriger Tattergreis auf die Bühne geschlihen und hat sich dort auf einen Trohn gesetzt und das Programm runtergespult. Zwischenzeitlich hat er sich an den Rand der Bühne geschleppt und hat wohl den Text (u.a Painkiller !!!) von einem Teleprompter abgelesen. Zumindest hatte es den Anschein gemacht.

Mag sein das er da Gesundheitlich angeschlagen war . Ich hatte echt das Gefühl auf dem allerletzten Konzert von Priest zu sein weil Halford vermutlich noch Live zusammen bricht.

Das hatte dem doch eher schlechten Auftritt daher trotzdem etwas unvergessliches gegeben ... auch wenn es ja nicht soweit gekommen ist  ,-)
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
Na da schaue ich mir doch lieber das Priest-Abschiedskonzert auf BluRay an!  


Haben sie sich jetzt eigentlich für immer von der  Bühne verabschiedet oder gibt´s die Chance sie doch nochmal zu sehen. Ich habe 2011 in Wacken ein unglaubliches Konzert von ihnen sehen können und würde das doch gerne nochmal erleben dürfen.

Gruß,
tobago


Ich hab sie 2010 (?) gesehen und hab nen Bier gewettet das der gute Rob kein jahr mehr lebt. Und die Stimme war echt sehr mager.

Und AC/DC macht ne Welttour dieses jahr und vergisst Deutschland ?

Bei all den Festivals und Konzerten in den letzten jahrzehnten gehöre ich vermutlich zu den 2-3 Leuten die es bisher noch NIE zu nem AC/DC Konzert geschafft haben    Ich hatte mir vorgenommen das ich beim nächsten Konzert in Deutschland auf jedenfall am Start bin ... egal wo in D und egal was die Karte kostet ... dieser schwarze Fleck MUSS getilgt werden !!!

Also AC/DC kommt nach Deutschland !!! BitteBitteBitte
#
Irgendwie ist das ganze ZU offensichtlich inszeniert um wirklich eine Reunion zu werden.

Irgendwie hab ich das Gefühl das das eine verarsche ist und nach diesem Countdown nicht viel passieren wird. Evtl gibts einfach nur irgendwelche älteren Alben neu aufgenommen weil irgendwelche Verträge mit alten Plattenfirmen abgelaufen sind oder so etwas. Evtl machen sie ein Konzert beim G.O.N.D.

Aber eine Reunion ... ich glaubs irgendwie nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:


Wiese hat besonders gut gepaßt zu Hoffenheim.Auch beim Abgang :

Er läßt sich die Kohle im Grunde gut ausbezahlen (und kann anschl. bei einem neuen Verein noch was drauflegen)


was ist daran verwerflich ? Wiese bekommt das was im zusteht und geht dann seinem Beruf weiter nach.

Egal wieviel du besitzt ... wenn dich dein Arbeitgeber nichtmehr braucht nimmst du auch die Abfindung ... wenn du das anrecht darauf hast .... hast du ein Anrecht drauf und der Chef zahlt nicht biste ruckzuck beim Arbeitsgericht  ,-)

Da sind wir quasi alle "Hoppenheimer" oder "Wieses" wenn auch eine Menge weniger Nullen bei der Abfindung aufm Scheck stehen  ,-)
#
Also mal abgesehen das Bamba meist nur durch Rückpässe auf Trapp glänzen könnte verstehe ich die haltung gegenüber Madlung nach wie vor nicht.

Der wirft sich ab minute 1 voll rein trotz wehwehchen und war ja auch lange Zeit in Wob Kapitän (in einer sichelrich vor Diven strotzenden mannschaft) ... kann doch unseren meist als zu "brav" angesehneen Bube doch net schaden wenn er evtl technisch etwas limitierter ist aber dafür ein "leader" ist .. eine Kampfsau der auch bei einem 0:5 unbedingt noch das Ehrentor schießen will anstatt sich mit 0:6 zu ergeben.

Auf der anderen Seite wird ein Schröck gefordert der sicherlich auch wenig von einem Brasilianer hat aber dafür ackert wie blöd.

Es heisst ja auch nciht umsonst AbstiegsKAMPF ... mit feinem Ball hin und zurückschieberei werden wir da unten sicher net raus kommen.

Also ich würde Madlung gerne direkt gegen die Hertha und noch 2-3 weitere Spiele neben Carlos sehen.

Danach bewerte ich das ganze erst.