Cyrillar
11393
DerSchwarzeAbt schrieb:
In Hannover was zu hohlen mit dieser Elf ist schier ausgeschlossen.
Jo die Gipfelstürmer aus Hannover ... 13 unglaubliche Punkte bisher mit einem Torverhältnis von 6:11 Toren ... am besten wir bleiben zu Hause oder lassen die U15 ran ... mit unserer Gurkentruppe und diesen miesen Konzeptlosen Trainer sollten wir netmal mehr Freundschaftsspiele bestreiten
Und den rest den du bis hier hin sonst noch geschrieben hast lass ich einfach unkommentiert ... wenn der zweite Satz schon so eine gequirlte Kacke beinhaltet.
EintrachtOssi schrieb:
ein Gagelmann (halte ich für einen der besten) pfiff am Samstag dritte Liga.
Und wir kriegen wieder so einen - sorry - Blinden.
Gagamann im Eintrachtforum als einen der besten zu bezeichnen ... ist ... sagen wir mal ... gewagt.
Wenn das der Basalti liest ,-) Schwimm lieber schonmal los .. der setzt ggf noch nen Hai in den Main ... da is imme rgut etwas vorsprung zu haben
naggedei schrieb:
Hübner nervt!
Alternativen fehlen, dann sollte man mal improvisieren. Sehe nämlich noch einen IV auf der Bank. Den will man wohl trotz stärker Trainingsleistungen gar nicht das Vertrauen schenken. Einzig bei zambrano, trapp und djakpa merkt man das fehlen, allerdings auch nicht bedingungslos. Vorne haben wir eine hohe Flexibilität. Hinten muss man eben auch mal auf was neues Vertrauen, wie jener Verteidiger der zwar auf der Bank saß und doch nicht verfügbar war. Hübner nervt!
P. S.
Wenn ich das mit den fehlenden Alternativen höre, schwammt mir wieder schlimmes wie wir leihen im Winter wieder Spieler aus, die dann doch nur Mitläufer werfen. Ruhig weitermachen und die Defensive einfach in den Griff bekommen.
Gibt es ausser Torwart eine Position auf die du Kinsombi noch nicht stellen wolltest ?
concordia-eagle schrieb:ManneAdler schrieb:
Hatte gedacht Anderson ist verletzt,aber noch nichts gehört?
Dann verstehe ich Auswechslung nicht,denn er ist erfahren genug Rote Karte zu vermeiden und außer Foul am Mittelinie(10Min. vorher) war zu diesem Zeitpunkt keine Gefährdung!
Da hat der Schiri aber unmissverständlich klargemacht, dass Bamba beim nächsten Foul runter muss. Und dabei war er noch gnädig, da das Foul an der Mittellinie ein klares taktisches Foul war und er Bamba schon zu dem Zeipunkt mit Gelb/Rot vom Platz hätte schicken können.
Schaaf für Bambas auswechslung zu kritisieren ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Man kann Schaaf einiges vorwerfen aber das Bamba normalerweise schon vom Schiri zum Duschen geschickt gehört hätte übersehen doch sehr viele.
Bamba hätte nur noch einmal niesen müssen und wäre mit gelb/rot runter.
Aber naja seit Samstag ist vielen ja nichts zu doof um Amok zu laufen.
Das traurige an diesem Thread ist das Montag in der FNP oder wo auch immer wieder steht das die Eintrachtfans Schaaf raus haben wollen ... und bekommt die Schlagzeile frei Haus. Könnt ihr auch nicht im schon bestehenden auskotzen ?
Traurig das viele hier wirklich so wenig Geduld haben. Einige wären wohl echt besser auf Schalke oder beim HSV aufgehoben ... macht doch noch mehr Spass nach nem 3:0 Sieg den Kopf des Trainers zu fordenr oder ?
Traurig das viele hier wirklich so wenig Geduld haben. Einige wären wohl echt besser auf Schalke oder beim HSV aufgehoben ... macht doch noch mehr Spass nach nem 3:0 Sieg den Kopf des Trainers zu fordenr oder ?
iran069 schrieb:
Ja dann bin ich mal der erste, der so einen thread auf macht. Ich weiß das hilft nichts aber ich kriegs kotzen wenn ich die Mannschaft spielen sehe.
Piazon schon wieder zu Beginn zu bringen. Der muss doch eine Klausel im Vertrag haben, dass wir sein gesamtes Gehalt übernehmen müssen wenn er nicht oft genug spielt. Mit Leistungsprinzip hat das nichts zu tun. Die Mannschaft spielt scheiße. Die meisten Tore gibt's durch Standards oder die individuelle Klasse der offensivspieler
Genau ... lasst uns Hamburger Verhältnisse schaffen
Ich hoffe der Thread ist gleich wieder zu !
Also wenn ich nu hier mal durchlese sollte man bis auf Stendera , Aigner und Sefe alles rauswerfeb ... Ausnahmslos alle ?
Ich freu mich auf die 3 Promille ... ich kann mich nach wie vor netmal aufregen über diesen Kick heute. Ich fühle mich nach wie vor gut Unterhalten trotz negativem Ergebnis.
Gegen den VfB gibts ja immer die gleichen Diskussionen ... nur diesmal halt noch 9 Tore dazu.
MrBoccia schrieb:Cyrillar schrieb:
Mir gefällt diese Art und Weise aber einfach nicht.
weil wir einfach was anders gewohnt sind. Wollte aber im Grunde bloss deinem "da gibts keine Spannung" kontern.
Naja ob das wirklich Spannung ist gefühlte 400 Vorrundenspiele zu bestreiten um dann die besten X Mannschaften nochmal in best of irgendwas spielen zu lassen ?
Man hat hier irgendwie so das gefühl das dort so lange gespielt wird bis die aktuell "sexiesten" Mannschaften übrig bleiben um Quote zu machen ... so wirklich Spannung ... ich weiss nicht. Abwechslung ... sicherlich aber Spannung ?
PS: und genau diese amerikansichen Regeln fördern doch diese "Events" die hier so angeprangert werden ... wenn man zufällig mal den Ronaldo bei Wahrheit oder Pflicht gewinnt und der dann mal ein paar Monate hier kickt und dann das Spitzenspiel gegen Freiburg die Messi beim Ringe werfen gewonnen haben ,-)
MrBoccia schrieb:Cyrillar schrieb:
Die Amis als Argument für Spannung
auch wenn deren Ligen für unseren vereinsgeprägten Sport ungewöhnlich sind, gibts eines bei denen - Ausgeglichenheit. Und somit Spannung.
Mir gefällt diese Art und Weise aber einfach nicht.
Ich bin ja dabei das die Bayerndominanz pervers ist (momentan) aber dem schnellsten Gaul die Beine brechen damit auch mal die lahmen Klepper gewinnen können ?
Mir ist schon bewusst wohin das ganze geht und das die Brausepisse schon mit den Hufen schart etc ... aber wenn mir das ganze so gar nicht mehr zusagt ... trotz unserer SGE ... dann muss ich eben ernsthaft in die unteren Klassen gehen um halbwegs fairen Sport zu sehen (selbst in den unteren Klassen gibt ja auflaufprämien und somit erkaufte "meisterschaften" für denjenigen der ne Kiste Bier mehr springen lässt)
Ich war mal sehr Eishockesbegeistert ... aber schau dir heut emal die DEL an was man mit dieser veramerikanisierung erreicht.
Tafelberg schrieb:
ein absolut angemesserner und nachvollziehbarer Brief.
Die Pyro Debatte scheint hoffnungslos zu sein. "Das gehört dazu und es ist noch nie was passiert, höre ich immer wieder".
Nun gut, hoffentlich bewirkt dieser sachliche Brief vielleicht doch etwas.
Mach doch mal halblang ... es war doch jetzt sehr lange ruhig um dieses Thema.
Köln bzw deren fans sind nunmal mittlerwiele etwas "besonderes" da kann man den Jungs diesen Schwanzvergleich doch mal durchgehen lassen.
Wahrscheinlich hat der DFB ermittlungen eingeleitet und daher muss dieser Brief sein ... aber völlig unaufgeregt und überschaubare "Strafe".
Hier wieder ein Fass auf zu machen weil dieser brief geschrieben werden musste und nach langerlanger Zeit Ruhe muss man das Thema nicht wieder anheizen (welch Wortwitz )
So lange es nun halt wieder Ruhig bleibt is doch alles ok.
mitsubishi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:King Louis schrieb:
Fragt sich bei dieser Diskussion eigentlich niemand, warum es in vielen der renommiertesten US-Ligen (NBA, MLB) komischerweise funktioniert, dass man am Anfang der Saisons noch nicht weiß, wer Meister wird? (Eine Frage die sich auch in puncto "Wahnsinn bei Jugendtransfers" stellt.)
Gibt es da nicht solche Extraregeln wie das Recht des ersten Draftings, die den kleineren oder ärmeren Vereinen helfen?
Ja das gibts, und es gibt Beschränkungen auch bei den Mannschafts-Etats, so dass mehr als eine bestimmte Anzahl Topstars pro Mannschaft nicht machbar sind. Wurde im Höness oder Bayernthread schon vor langer Zeit diskutiert. Irgendeiner sagte dass die EU-Regularien oder auch das Bosmannurteil solche Regeln verhindern würden.
Trotzdem ist es doch echt komisch, dass die total durchkommerzialisierten Amis es hinkriegen für wechselnde Meister und Spannung zu sorgen. Und wenn man sich das hier wünscht ist man ein blauäugiger Feind der Kommerzialisierung und soll besser seine DK abgeben.
Die Amis als Argument für Spannung
Strike !
Touch Down !
Byebye
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:MrBoccia schrieb:DM-SGE schrieb:MrBoccia schrieb:
soviele Buchstaben für etwas ganz logisches - wer nicht mehr mag, geht nicht mehr hin. Dafür geht dann ein anderer.
Nö, wer seine Karte hat und nicht hergibt, der sorgt auch dafür, daß kein anderer hin geht.
dann sei konsequent, gib die DK ab und geh gar nimmer hin. Zu diesem bösen bösen Kommerzscheiss.
nochmal es geht nicht um den Kommerz im allgemeinen, sondern um die unerträgliche Vormachtstellung des FC Bayern
du kannst das eine aber nicht vom anderen trennen
Dochdoch ... da muss der DFB/DFL eben das festgeldkonto der bayern plündern und unter den anderen Bundesligisten gerecht aufteilen ... Hoppelheim, leverkusen, etc nix ... paderborn ein bisschen was und uns am besten der Löwenanteil weil wir ja als einer der aussterbenden traditionsvereine schon gefühlt 100 jahre unter der bayerndominanz leiden müssen.
Dazu werden einfach mal die aktuellen Profis für6 Monate gesperrt damit der rest der Liga Punktemässig aufholen kann und zur nächsten Saison wird eine Komission gebildet die die bayernspieler gerechtin der BL verteilt ... und bayern zahlt die gehälter weiter.
Eigentlich ganz einfach ... aber es will ja keiner anpacken.
das Thema hatten wir echt lange net ... leider wirds wohl wieder 100 Seiten das gleiche gelaber wie immer geben.
Aber ist angemessen bzw ok. Erhobener Zeigefinger ... hoffe das es wirklich ein ausrutscher war weil Köln halt auch so etwas wie Fans hat und man da ein wenig die Muskeln zeigen musste.
So viele Mannschaften sind ja netmehr da wo man sich mal auf Augenhöhe anknurren kann.
Also passt .
Aber ist angemessen bzw ok. Erhobener Zeigefinger ... hoffe das es wirklich ein ausrutscher war weil Köln halt auch so etwas wie Fans hat und man da ein wenig die Muskeln zeigen musste.
So viele Mannschaften sind ja netmehr da wo man sich mal auf Augenhöhe anknurren kann.
Also passt .
ajo an der Einstellung hat sicherlich gelegen