>

Cyrillar

11393

#
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
philadlerist schrieb:
woschti schrieb:
inui mit 24 ballverlusten? ich kann mich an keinen einzigen erinnern. fussball braucht doch keine statistiken. er war nicht am limit aber fiel auch nicht sonderlich ab.

Ich kann mich nur an zwei Aktionen erinnern, bei denen er den Ball nicht gleich verloren hat. in der 39sten, als er einen Konter 5:3 alleine verstolpert, und eine Aktion in der zweiten Hälfte, aus der eine krumme leicht abgefälschte Flanke resultierte, die immerhin zu einer Art Chance geführt hat.
Rein gefühlsmäßig würde ich das mit den 24 Ballverlusten unterschreiben, obwohl es mir mehr vorkam. Was also Ballverluste anging, war er am Limit: mehr ging kaum!

Er fiel nicht sonderlich ab? Blöd nur, dass er in der zentralen Position mit jedem seiner Ballverluste und Abspielfehler auch die Kollegen dumm dastehen lässt. Die können dann auch nicht glänzen, wenn alles an einer Station ins Stocken gerät. Man könnte auch sagen: Er hat die anderen mit seiner Hektik angesteckt!
Bis zu Takashis Auswechslung hat sogar Hasebe den Faden verloren, weil er immer noch versucht hat ihn in Position zu spielen.
Nochmal: ich bin seit der schönen Zeit vor zwei Jahren ein Takashi-Fan, aber er soll bitte auf der Außenbahn Inspiration entwickeln. Im Zentrum, nee, das wird nichts, solange die Gegner da auch rumstehen.

Ich empfehle dir dringend, dir das Spiel noch mal anzusehen....

Die FAS schreibt:

"Der Japaner gab die Kugel wiederholt leichtfertig her, versäumte die richtigen Momente zum Abspielen und lud die Freiburger mit seiner nachlässigen Zweikampfführung immer wieder zum Kontern ein."

Komische Fussballwelt ... der Koreaner quasi meckerfrei und euphorisch und der sonst sehr ausgeglichene und sachlich argumentierende C-E läuft quasi Amok  ,-)

Was bin ich auf die kommenden Wochen gespannt    

Momendema. Das war die FAS nicht der c-e.  

bassemauff ... wenn ich all deine Texte von gestern hätte zitieren müssen wär ich moje noch dabei ... desdewesche hab ich dein letzte Text genomme.

Du hast ja quasi den Koreaner und den Erfolgskrieger ersetzt gestern    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kann jetzt weder Vor- noch Nachteil erkennen... außer das es einen Thread mehr gibt.  

also so lange die Eröffnung nicht professionell gemacht wird isses mir Wurscht.

Ansonsten war das alte System ok ... man konnte sich Stichpunktartig durch das gemecker durchklicken und dank Zeitstempel konnte man ja dann ab 17:20 Uhr erst lesen. Aber das ist mein persönliches empfinden.

Einzig gestern die Ausfühung war eben jungfräulich ... aber das hab ich mit dem Xaver ja erörtert ... der Schlußpfiff war noch nicht verhallt ... ich war logischerweise noch am tippen bezugnehmend auf nen anderen Post ! ... da war das Ding schon zu und mein text war weg  ,-)  

Xaver selbst hat schon eingreräumt das ein paar Minuten "Nachspielzeit" schon gegeben sein sollten ... der neue Thread kann ja schon genutzt werden aber evtl muss man ja eine diskussion im alten noch abschließen .. welches im neuen als "stand alone" einfach dann auch nichtmehr ankommt.

Trotzdem erschließt sich mir der nutzen nicht wirklich ... übersichtlicher machts das ganze nicht wirklich  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
philadlerist schrieb:
woschti schrieb:
inui mit 24 ballverlusten? ich kann mich an keinen einzigen erinnern. fussball braucht doch keine statistiken. er war nicht am limit aber fiel auch nicht sonderlich ab.

Ich kann mich nur an zwei Aktionen erinnern, bei denen er den Ball nicht gleich verloren hat. in der 39sten, als er einen Konter 5:3 alleine verstolpert, und eine Aktion in der zweiten Hälfte, aus der eine krumme leicht abgefälschte Flanke resultierte, die immerhin zu einer Art Chance geführt hat.
Rein gefühlsmäßig würde ich das mit den 24 Ballverlusten unterschreiben, obwohl es mir mehr vorkam. Was also Ballverluste anging, war er am Limit: mehr ging kaum!

Er fiel nicht sonderlich ab? Blöd nur, dass er in der zentralen Position mit jedem seiner Ballverluste und Abspielfehler auch die Kollegen dumm dastehen lässt. Die können dann auch nicht glänzen, wenn alles an einer Station ins Stocken gerät. Man könnte auch sagen: Er hat die anderen mit seiner Hektik angesteckt!
Bis zu Takashis Auswechslung hat sogar Hasebe den Faden verloren, weil er immer noch versucht hat ihn in Position zu spielen.
Nochmal: ich bin seit der schönen Zeit vor zwei Jahren ein Takashi-Fan, aber er soll bitte auf der Außenbahn Inspiration entwickeln. Im Zentrum, nee, das wird nichts, solange die Gegner da auch rumstehen.

Ich empfehle dir dringend, dir das Spiel noch mal anzusehen....

Die FAS schreibt:

"Der Japaner gab die Kugel wiederholt leichtfertig her, versäumte die richtigen Momente zum Abspielen und lud die Freiburger mit seiner nachlässigen Zweikampfführung immer wieder zum Kontern ein."

Komische Fussballwelt ... der Koreaner quasi meckerfrei und euphorisch und der sonst sehr ausgeglichene und sachlich argumentierende C-E läuft quasi Amok  ,-)

Was bin ich auf die kommenden Wochen gespannt  
#
Denis schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Es ist völlig wurscht, was einen weiterbringt und schon gar, was irgendwelche "Leute" erzählen...

+1

Im Endeffekt ist es Worscht wie oder gegen wen wir gewinnen sollten. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Wenn wir halt nur gegen Dritt- und Zweitligisten bis ins Finale kommen und da gewinnen, ist es mir doch egal. Titel ist Titel    

Also mir ist da ein richtiger Pokalfight lieber als via irgendwelchen 3 Ligisten bis in HF zu kommen und dort dann an den Bayern zu scheitern.

Ja ich weiss die Zusatzeinnahmen etc ... trotzdem bin ich eher Fussballfan der ein (hoffentlich) geiles Spiel gegen die Fohlen sieht als jemand der lieber 3 mal gegen Paloma Hamburg spielt wegen 500k Mehreinnahmen für die SGE.
#

Aha die Friseuse wieder ... ne Handvoll bescheidener Spiele bei uns dürfen nicht als Argument herhalten das man ihn hergibt aber EIN spiel in dem er zugegeben gut gespielt hat reicht aus es schonmal als riesenfehler der SGE zu sehen  

Ich wünsche es MOK sogar das er den durchbruch schafft und irgendwann zusammen mit Sebi Jung beim Jogi (ich hoffe immernoch das er abtritt !) spielt aber ich als nicht miestertrainer wüsste auch nicht ob ich Bamba oder Carlos draussenlassen sollte für MOK. Und wenn MOK auf der Bank sitzt kann er so eine Leistung erstrecht nicht bringen ... hm Zwickmühle  
#
Gutes Los. Das gibt ein Pokalabend der es in sich hat.

Da können die Leut wenigstens net wieder erzählen das uns das Losglück weitergebracht hat und net das spielerische.
Ist mir lieber als ein 2 oder 3 ligist.
#
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gibt's dann für die noten auch nochmal nen extra thread?

war eigentlich mein lieblingsthread...die Benotung der User mit ner schöner Erkläung warum,wieso weshalb...

So isses, aber erst 1 Stunde nach dem Spiel. Aber heute gäbe es wohl zum Glück sowieso gute Noten  ,-)  

Falsch ... nach nem Sieg kannst du direkt nen Notenthread aufmachen ... die Vereinbarung mit der Stunde gilt für Niederlagen ... damit sich die Gemüter ein klein wenig abkühlen und nicht direkt 14 mal die Note 6 gegeben wird und als Erklärung eine Beleidigung
#
Xaver08 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Da muss ich doch nochmal den Mittelfinger bemühen ... ich tipp mir nochn Wolf und dann is mein Beitrag weg weil der Thread geschlossen wurde  

Ich find das echt doof ... aber naja.

Ich bin zufrieden.

Hase B und Seferovic haben gespielt als seien sie schon immer bei uns.
Valdez sehr aktiv .. Piazon braucht wohl noch etwas zeit. Iggy solide.

Kein leckerbissen aber trotzdem werde ich mich hüten irgendwo das haar in der Suppe zu suchen.

Wir werden uns mit jedem Spiel steigern ... wobei ja schon im anderen Thread die dummlaberei kam das uns jeder andere gegener heute abgeschossen hätte. Freiburg war stark und bei uns ist Luft nach oben.

Trotzdem 3 Punkte ... soviel hat uns der user Burzel nichtmal für die ganze Saison zugetraut    

tut mir leid...

aber du warst ja recht aktiv im kla, da hätte dir das vielleicht auffallen können    

naja aber etwas "nachspielzeit" hättest dem thread geben können ich hab ja quasi noch während das Spiel gelaufen ist angefangen.

Also das es die teilung gibt wusste ich aber das du den einen schon zu machst bevor der Hall des Schlußpfiffes vestummt ist hab ich net erwartet.

Aber da es 3 Punkte gab sei dir verziehen  
#
Da muss ich doch nochmal den Mittelfinger bemühen ... ich tipp mir nochn Wolf und dann is mein Beitrag weg weil der Thread geschlossen wurde  

Ich find das echt doof ... aber naja.

Ich bin zufrieden.

Hase B und Seferovic haben gespielt als seien sie schon immer bei uns.
Valdez sehr aktiv .. Piazon braucht wohl noch etwas zeit. Iggy solide.

Kein leckerbissen aber trotzdem werde ich mich hüten irgendwo das haar in der Suppe zu suchen.

Wir werden uns mit jedem Spiel steigern ... wobei ja schon im anderen Thread die dummlaberei kam das uns jeder andere gegener heute abgeschossen hätte. Freiburg war stark und bei uns ist Luft nach oben.

Trotzdem 3 Punkte ... soviel hat uns der user Burzel nichtmal für die ganze Saison zugetraut  
#
3 Minuten ... Schiri raus.

Ich will diese 3 Punkte !!! Jetzt !!!!
#
Alter mein herz ... momentan will ich das Schaaf alle auswechselt ... alle nicht tauglich meine Gesundheit zu schonen.
#
Xaver08 schrieb:
Cyrillar schrieb:

was hab ich das vermisst. Ich hab nassgeschwitzte Hände und mein Herz rast.

Ich hoffe die Bube belohnen diesen (passiven) Einsatz mit 3 Punkten .... auch wenns kein Leckerbissen heute ist.

ist das der unerfüllte kinderwunsch

oder daß es die eintracht wieder so spannend macht?

Hier ist ein Mittelfinger zu sehen der in deine Richtung zeigt  ,-)
#

was hab ich das vermisst. Ich hab nassgeschwitzte Hände und mein Herz rast.

Ich hoffe die Bube belohnen diesen (passiven) Einsatz mit 3 Punkten .... auch wenns kein Leckerbissen heute ist.
#
Nachtfeuer schrieb:
RoW schrieb:
Joselu macht das 2:1 für Hanoi

jo, die SGE hat ihn wieder Buli-tauglich gemacht    

Was soll dieses Nachgeweine ?

Unser Joseluersatz hat auch ein Tor gemacht und spielt gut. Kempf spielt gut aber   wir haben mit Carlos und Bamba wohl eine gesetzte IV und ggf Russ/Madlung als 3 Mann.

Jetzt müssten wir etwas mehr druck machen ... Freiburg hatte seine ganz starke Phase und wird sicher die letzten 5-6 Minuten auch nochmal alles nach vorne werfen ... jetzt das 2:0 und alles ist gut ... perfekter Einstand wäre das.
#
Fuck ich hab Gänsehaut ... ein ganzen Stadion steht wegen einer Einwechslung in der ~70 minute ... wenn man da an die Caiozeit denkt.
#

Also wenn ich heute die Wahl hätte und ne Frau wäre ... von Hasebe, Kevin und Seferovic würd ich ein Kind haben wollen  

Die 3 sind sau stark heute.
#
AnitaBonghit schrieb:
was für eine unnötige scheiße du klaus

ganz ruhig ... sowas brauch der Carlos. Is doch ein Männersport  ,-)
#

Solche Situationen hab ich letzte Saison von Kevin nahezu komplett vermisst.

Gerade in solchen Situationen wo der Gegner Druck macht bauchen wir solche Paraden.

Nun bin ich mir sicher das wir relativ zeitig unsere 40 Punkte haben .... Kevin hat bereits jetzt seine Form ... sehr wichtig !
#
Johannes412 schrieb:
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker

Dann musst du weiter auf Niederlagen hoffen ... dann wird Schaaf gefeuert und wenn du rechtzeitig eine Bewerbung abgibst wirst du ja Frankfurts next Chefcoach ... deal ?
#
Schwegler net im Kader bei den Hopps ... verletzt ?