Cyrillar
11393
#
Cyrillar
Man sollte es so machen wie die Mods ... einfach das gesamte Forum ignorieren ... dann braucht man auch keine ignorierfunktion für einzelne user.
friseurin schrieb:
Wenn Ihr Fans höhere Geldausgaben sehen wollt, werdet Ihr genauso zur Kasse gebeten. Wenn Ihr nicht zur Kasse gebeten werden wollt, dann aber bitte auch nicht beschweren, wenn die SGE nicht mehr Geld ausgeben kann.
Was gehst du mir auf die Nüsse ... das schlimme ist das man vor deinem geistigen Dünnpfiff wirklich in keinem Unterforum/Thread mehr siche rist und so langsam immer mehr die Lust verliert hier der community beizuwohnen.
Das gute ist .. .man macht sich keine Gedanken um eine eventuelle Sperre .. DEPP !!! (auch wenns in wenigen Minuten editiert oder gelöscht ist)
MrBoccia schrieb:
Vanessa Huppenkothen lost zweite Pokalrunde aus. Ich darf die Dame doch um abäquate Bekleidung bitten.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-vanessa-huppenkothen-lost-die-zweite-runde-aid-1.4460727
vorab schon uffgerescht
Wie war das ? Wenn man einer Katze eine Dose an den Schwanz bindet versucht die die Dose so lange zu bekommen bis sie ggf an einem Herzschlag krepiert ?
So kommt es mir hier grad vor ... der Herry gibt ein Interview und sowohl die "HB-treuen" als auch die "HB-hasser" fangen an zu jagen
Die immergleichen Argumente pro/contra HB langweilen genauso wie die immergleichen Interviews von HB.
Muss man ja fast hoffen das wir heut noch Aigner an H96 verschenken oder der Alex im beisein eines Blödreporters dem Schaaf aufn Tisch kackt um ihm zu zeigen was er von ihm hält ... ansonsten passiert hier heut netmehr viel
So kommt es mir hier grad vor ... der Herry gibt ein Interview und sowohl die "HB-treuen" als auch die "HB-hasser" fangen an zu jagen
Die immergleichen Argumente pro/contra HB langweilen genauso wie die immergleichen Interviews von HB.
Muss man ja fast hoffen das wir heut noch Aigner an H96 verschenken oder der Alex im beisein eines Blödreporters dem Schaaf aufn Tisch kackt um ihm zu zeigen was er von ihm hält ... ansonsten passiert hier heut netmehr viel
Kadaj schrieb:Cyrillar schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schön zu lesen das wir uns alle fernab jeglicher Realität bewegen und die Wahrheit nicht hören wollen.
Danke Papa.. ich bin ja erst 52. Ich brauch immer noch jemand der mir das Leben erklärt.
so langsam sollte man doch wirklich den alten ignorieren können ... wenn man nicht unbedingt SDB ist der sicherlich gleich wieder Amok läuft ?
Jede Woche die gleiche leier und jede Woche mindestens 1 mal ein "Herry-Spezial" SaW
jede woche die gleiche leier kommt aber auch von hb...
Klar ... deshalb lohnt es doch net einmal die Woche einen 500 Beiträge-SaW zu haben in dem halt einfach drin steht das der gute Herry immer das gleiche erzählt und das es zeit wird das es 2016 wird etc.
Einfach ignorieren ... ich sollte mal ein Thread aufmachen ... einfach Bruchhagen-Interviews ausm SaW werfen wie die Blöd ,-)
HeinzGründel schrieb:
Schön zu lesen das wir uns alle fernab jeglicher Realität bewegen und die Wahrheit nicht hören wollen.
Danke Papa.. ich bin ja erst 52. Ich brauch immer noch jemand der mir das Leben erklärt.
so langsam sollte man doch wirklich den alten ignorieren können ... wenn man nicht unbedingt SDB ist der sicherlich gleich wieder Amok läuft ?
Jede Woche die gleiche leier und jede Woche mindestens 1 mal ein "Herry-Spezial" SaW
Gibt aktuell wohl einige Probleme ... zitierfunktion hatte auch aussetzer. Dazu gabs ja diesen "hänger" man hat einen Beitrag 1 mal abgeschickt ... hat knapp ne Minute gedauert und dann war der Beitrag (mindestens) 2 mal da.
Da scheinen entweder der Vereinseigene Klempner oder der Praktikant etwas am Forum rum zu schrauben.
Ladezeiten sind aktuell übrigens auch unterirdisch.
Da scheinen entweder der Vereinseigene Klempner oder der Praktikant etwas am Forum rum zu schrauben.
Ladezeiten sind aktuell übrigens auch unterirdisch.
Mainhattener schrieb:
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 6
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 33
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 20
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 21
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 20
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 30
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Kießling
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? HSV
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. BVB; 2. FCB; 3. Bayer; 4.BMG; 5. Schalke; 6. SGE; 7. WOB; 8. VEH; 9. FCA; 10. SCF; 11. Köln; 12. Hertha; 13. Mainz; 14. Hopp; 15. H96; 16. HSV; 17. SVW; 18. SCP
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1.Fürth 2.Lautern 3.Bornheim
dont drink and post ,-)
Aber wenn das ein oder andere eintrifft (Platz 6 ... 33 Punkte und Bornheim) will ich Wissen was du vorm tippen gesoffen hast
MrBoccia schrieb:Biotic schrieb:
Glaube wir sehen ja auch grade, warum ein Trainer wie Schaaf auch fuer Clubs interessant ist, die ganz andere Moeglichkeiten haben.
noch sieht man gar nix, ausser Testspiele gabs noch nichts.
Scheiße ... Mainz ist uns halt doch um Jahre enteilt ... während wir noch gar nix ausser Testspielen hatten haben die schon 3 Pflichtspiele verkackt ... ich wette nen 10er das wir das diese Saison nichtmehr aufholen ,-)
SGE_Werner schrieb:friseurin schrieb:
gar nicht mal so lange her, da ist ein bestimmter Verein in der 1.Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen...und dafür brauchte es nicht mal ein Elferschießen.
Mainz ist in den letzten 13 Jahren vier Mal ausgeschieden in Runde 1. Einmal gegen nen Fünftligisten, drei Mal gegen Drittligisten. Dazu vier Siege erst nach mehr als 90 Minuten.
Dagegen ist ein Mal Ausscheiden in dem Zeitraum gegen einen Zweitligisten ! zu verschmerzen.
Das waren noch Zeiten als von dir (und auch von einigen anderen) ein Statistikthread nachm anderen zu jedem Anlass kam und danach sehr interessante Diskussionen geführt wurden ohne das ab Seite zwei gegeneinander gepöbelt wurde und das Thema unter ging.
Heutzutage kommen solche Sachen leider nur noch um solchen Dummbabblern zu zeigen das sie eben dummbabbeln
Es gab echt mal ne Zeit mit vielen Gehaltvollen Threads in denen zwar auch Trolle aufgetaucht sind aber man blieb beim Thema und hat den Inhalt meist noch verfeinert/erweitert.
Heut erweitert sich nur noch der Kreis der Friseusen und alles Schlechtbabbler
Schade
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 9
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 23
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 29
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 11
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 9
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 9
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 5
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Leverkusen
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Eintracht
10. Stuttgart
11. HSV
12. Hertha
13. Bremen
14. Köln
15. Augsburg
16. Mainz
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Fürth
2. Lautern
3. Bullenpisse
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 23
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 29
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 11
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 9
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 9
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 5
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Leverkusen
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Eintracht
10. Stuttgart
11. HSV
12. Hertha
13. Bremen
14. Köln
15. Augsburg
16. Mainz
17. Freiburg
18. Paderborn
1. Fürth
2. Lautern
3. Bullenpisse
Auch wenn er jetzt bei VW kickt ... ich mag den Kerl. In einer Zeit der "gleichgeschalteten" Profis ist er einfach ein riesen Farbklecks
Einer der wenigen Schwiegermütterschrecke im Profifussball. Ich freu mich ihn in der Bundesliga zu sehen und hoffe er macht viele Spiele und das ein oder andere "Skandälchen" darfs gerne auch sein ,-)
Einer der wenigen Schwiegermütterschrecke im Profifussball. Ich freu mich ihn in der Bundesliga zu sehen und hoffe er macht viele Spiele und das ein oder andere "Skandälchen" darfs gerne auch sein ,-)