>

Cyrillar

11393

#
f1r3 schrieb:

Euphorie in allen Ehren, aber bitte nicht abheben,

Man soll doch die Feste feiern wie sie fallen ... also wird JETZT abgehoben.

Warum darf jedermann in tiefste depressionen verfallen wenn man verliert und wenns mal gut läuft soll man abwarten mit dem feiern weils ja irgendwann wieder schlechter laufen könnte ?

Euphorie JETZT !!!
#
Also die ersten 15 Minuten von Öln überrascht worden ... danach sehr um Kontrolle bemüht. Sieht nicht immer schön aus aber da muss man auch zugestehen das das Öln net schlecht macht.

Otsche wirklich sehr schlecht ... inui wirbelt aber die effektivität lässt zu wünschen übrig.

Irgendwie fehlt ne Kleinigkeit im Team. Es fehlt so der allerletzte kreative Moment. Aber wird schon.

So nun überlasse ich wieder den Koreanern und Abten das Forum. Weiter gucken und schonmal aufwärmen fürs Feiern nachher  ,-)
#
Finsterling schrieb:
Was ist los mit Alex Meier?
Nichts!

Alex Meier gehört in den Club der nie zu vergessenden Spieler von Eintracht Frankfurt.
Für mich ist er immer noch unantastbar. Bei mir zählen nur Fakten und Leistung.

Mag sein das er nie eine spielerische Klasse dargestellt hat. Ja er hat auch viele Scheißspiele abgeliefert. Er ist aber effektiv und zwar so was von!
Das ist er übrigens immer noch.

Eine Frage die ich schon ein Dutzend mal hier gestellt habe
(nennt mir aus den letzten 10 Jahren einen Mittelfeldspieler der eine bessere Statistik aufzuweisen hat ?)
wurde mir bis heute nicht beantwortet.

Die vergleiche jetzt mit Uwe Bein sind absurd.
Bein war ein sensationeller Spielmacher mit einer unfassbaren Technik. Ein total anderer Spielertyp als Meier.
Vorallem waren es auch verschiedene Zeiten.

Beide waren/sind aber  extrem effektiv und haben in Frankfurt  ihren Stempel aufgedrückt.

Die Statistik von Meier kann man aber gar nicht hoch genug bewerten. Im Gegensatz zu Bein seiner Zeit ging es bei Meier oft ums nackte überleben für unseren Verein.

Die Chronik der beiden in unserem Verein mal aufgeführt ohne Europapokal.

Alex Meier
Gesamtbilanz bei unserer Eintracht  in der 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 342
Tore  102
Vorlagen 48
Durchschnittlich an jedem 2,28. Spiel an einem Tor beteiligt.

Von 102 Pflichtspieltoren haben 91 zu einem Sieg oder Unentschieden beigetragen.
45 von 48  Vorlagen haben  zu einem Sieg oder Unentschieden geführt.

Uwe Bein
Gesamtbilanz  bei unserer Eintracht in der1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele  168
Tore                 38
Vorlagen          59
Durchschnittlich an jedem 1,73. Spiel an einem Tor beteiligt.

Von  38  Pflichtspieltoren haben 36 zu einem Sieg oder Unentschieden beigetragen.
Alle Vorlagen haben  zu einem Sieg oder Unentschieden geführt.

Das ganze im Detail

Alex Meier

Saison 2004/5 2. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 37
Tore 10
Vorl 8
Top Einstand bei unserer Eintracht!
An jedem 2.Spiel an einem Tor beteiligt. 9 seiner Tore haben 7 mal zum Sieg und zwei mal zum Unenschieden beigetragen.

Saison 2005/6 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 38
Tore 10
Vorl 9

Super Bilanz für eine erste komplette Saison in der 1.Liga
Wieder in jedem 2.Spiel an einem Tor beteiligt.
8 seiner 10 Tore haben zu einem Sieg beigetragen.

Saison 2006/7 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 33
Tore 7
Vorl 6
An jedem 2.5 Spiel an einem Tor beteiligt. Wieder eine gute und solide Statistik für einen Mittelfeldspieler in der Buli.
Wieder nur ein Tor bei einer Niederlage der Rest Unenschieden und ein Sieg.

Saison 2007/8 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 13
Tore 7
Vorl 2
Verletzungsbedingt nur 13 Spiele.
An jedem 1.5 Spiel an einem Tor beteiligt.
Die sieben Tore haben zu sechs siegen und einem Unenschieden geführt.

Super Bilanz!!!!!

Saison 2008/9 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 20
Tore 3
Vorl 0

Erste schlechte Saison. Verletzung und Formkrise. Die gesamte Mannschaft war aber schlecht. Das gesamte Umfeld " piss off" und das Ende der Funkel Zeit.
Nichts desto Trotz von den drei Toren nur eines bei einer Niederlage.

Fazit: Abhaken

Saison 2009/10 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 37
Tore 12
Vorl 7

Erste Saison unter neuen Trainer und wieder zu alten Stärke gefunden. Guter und solider Mittelfeldspieler in der Buli.
Wieder an jedem 2.Spiel an einem Tor beteiligt.
10 seiner 12 Tore haben zu 7 siegen und drei Unenschieden beigetragen.

Saison 2010/11 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 27
Tore 2
Vorl 2

Die einzig wirklich desolate und schlechte Sasion von Alex Meier.
Ein Sieg und ein Unenschieden bei seinen 2 Toren.

Saison 2011/12 2. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 34
Tore 17
Vorl 8

An jedem 1.34 Spiel an einem Tor beteiligt.

15 seiner 17 Tore haben zu einen Sieg und ein Tor zu einem Unenschieden beigetragen.
Saison 2012/13 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 32
Tore 16
Vorl 3

Durchschnittlich an jedem 1,7 Spiel an einem Tor beteiligt.
14 seiner 16 Tore führten 8x zum Sieg und 2x zu einen Unentschieden. Zwei Torvorlagen führten zu einem weiteren Sieg.
Nur zwei Tore (in Stuttgart und Leverkusen) brachten keine Punkte.

Saison 2013/14 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 34
Tore 8
Vorlagen 2

Fünf seiner Tore plus die zwei Assist haben uns 20 Punkte in der Buli gebracht. Alle waren Spiel entscheidend.
Die drei anderen Treffer waren für die Kosmetik.  

Saison 2014/15 1. Liga
Pflichtspiele 7
Tore 3
Vorlagen 0
Alle Tore waren Spielentscheidend.

Uwe Bein

Saison 1989/90 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 34
Tore 8
Vorl 10
An jedem 1,89 Spiel an einem Tor beteiligt.
7 von 8 Toren haben zu einem Sieg oder Unentschieden beigetragen. Alle 10 Vorlagen ebenfalls. Einzig ein Tor gegen Bayern war Kosmetik.

Saison 1990/91 1. Liga und DFB Pokal

Pflichtspiele 39
Tore 8
Vorl  15
An jedem 1,70. Spiel an einem Tor beteiligt.
7 von 8 Toren haben zu einem Sieg oder Unentschieden beigetragen. Alle 15 Vorlagen ebenfalls.
Einzig ein Tor gegen Bayern war Kosmetik.

Saison 1991/92 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 35
Tore 8
Vorl  16
An jedem 1,46. Spiel an einem Tor beteiligt.
Alle Tore und Vorlagen haben zum Sieg oder Unentschieden geführt.
Kein Tor gegen Bayern  aber 5 Vorlagen im Hin und Rückspiel. In München zwei Vorlagen beim 3:3 und in Frankfurt drei Vorlagen beim 3:2

Saison 1992/93 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 30
Tore 7
Vorl  14
An jedem 1,43. Spiel an einem Tor beteiligt.
Alle Tore und Vorlagen haben zum Sieg oder Unentschieden geführt.

Saison 1993/94 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 30
Tore 7
Vorl  4
An jedem 2,73. Spiel an einem Tor beteiligt.

Beide haben für unseren Club außerordentliches geleistet, oder leisten es noch.

Mal abgesehen das ich den Vergleich der beiden ebenfalls als unfug ansehe ist diese Aufschlüsselung wirklich interessant. Rein Gefühlsmässig hätte ich nicht gedacht das das Phantom eigentlich nur 2 miese und eine absolute Seuchensaison (wobei nur 13 Pflichtspiele und dabei 7+2 ist irgendwie grandios !) hatte.

Man darf auch nicht vergessen in welcher Zeit der Alex das ganze vollbracht hat. Mit welchen Nebenleuten er in den letzten 10 Jahren zu kämpfen hatte. Da waren ja zeitweise Teams dabei die eigentlich gefühlt nichtmal 2 Liganiveau hatten.

#
JoeSkeleton schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
AirHarry schrieb:
Die Kurve sieht aus wie unsere in Bordeaux, das sind bestimmt mehr als 8.000

Glaub das es mit 8.000 ganz gut passt. Stadion ist ja auch 10.000 Plätze kleiner als in Bordeaux.
Unser Rekord bleibt bestehen

yapp,is eh nix geiler als die Eintracht    

Das stimmt ... aber wenn man sieht das VW und auch Stuttgart etc zu Hause gerade mal 15k Leute ins Stadion bekommen und Leverkusen in der CL die Hütte (bzw isses ja eher ein Hüttchen !)  net voll bekommen sehe/höre ich gerne das Gladbachspiel mitsamt einem Anhang von ~10k Fans (und das Auswärts)

Ausserdem muss man ja fast hoffen das die Gladbacher diesen Rekord brechen ... mobilierst beim nächsten Auswärtsspiel unserer SGE dann halt noch mehr Adler  

Wobei es dann einen "großen" gegner erfordert der sich nen scheiß um die EL kümmert und uns ein Kontigent von mehr als 15k gibt  
#
Also das Tor war schon von der feineren Sorte.

Wenn er den net Richtig trifft fliegt der bis sonst wohin.
#
Kadaj schrieb:
ihr seid so scheiße.  

außerdem ist das alles ot hier!    

Nö bezieht sich auf einen Zeitungsartikel über Alex Meier ... demnach sind wir voll im Thema. Den ersten Satz kann ich aber nur schwer widerlegen  
#
Basaltkopp schrieb:
Gute Besserung auch von mir.

Hat die Ruth bei der PK nicht explizit erwähnt, dass der Name Piazon ohne diesen Fliegendreck auf dem o geschrieben wird? Die FNP schreibt es konsequent falsch, die FAZ mal so mal so. Dass die Journalisten meist unfähig sind, einen ordentlichen Artikel zu verfassen ist man ja hier inzwischen gewohnt. Aber man sollte doch wenigstens in der Lage sein, so eine Information wahrzunehmen, zu verarbeiten und anzuwenden.

Würde der Arbeiter in Rüsselsheim am Band so arbeiten, würde kein fahrbereiter Opel das Werk verlassen. Der eine nur mit drei Rädern, dem nächsten fehlt mindestens eine Tür und wieder einem anderen das Lenkrad. Und beim M1-Fan von der FAZ käme wahrscheinlich alles zusammen. Vielleicht wäre auch das linke Hinterrad anstelle des Lenkrades, welches hinten links in der Luft hinge.

Naja ich meine in irgendeinem oder gar mehreren Artikel hier auf eintracht.de wurde er auch mit ding geschrieben und dann wieder ohne.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Aragorn schrieb:
So, jetzt die Wiederholung auf Sky gucken!  

echt, das tust du dir an? ich habe gestern bei der zusammenfassung der höhepunkte    schon einen anflug der langeweile. eigentlich habe ich nur auf die letzte minute gewartet.

Da ich es gestern nicht schauen konnte, hab ich´s aufgenommen. Bisher hab ich mir nur die Tore angeschaut (ok, das 2:1 ca. 100 mal smile: und wollte es jetzt eigentlich nochmal in voller Länge schauen. Aber es hört sich nicht so an, als ob ich mir das wirklich antun sollte. Gibt´s noch irgendwas lohnenswertes? Wiedwald Paraden? Chancen? Falls ja, bitte um angabe der Spielminute  

Nix da ... keine Fahnenflucht ... wird komplett geguckt    Da musste durch.  
#
skyeagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wegen Veh?  Ulreich will weg, da auf der Bank. Kirschbaum nun erster Mann im Tor

Der Ulreich macht es sich zu einfach, sollte er stimmen, dass er weg will. War die NR. 1 jetzt die NR. 2. kann passieren. Da muss man nicht sofort das Weite suchen.  Der soll sich halt reinhängen im Training.  

Naja vom gleichen trainer 2 mal zur Nummer 2 degradiert zu werden ist schon eklig. Auch wenn Ulreich alles andere als fehlerfrei war ist das schon ein ganz schöner Nackenschlag. Also muss er nun hoffen das veh fliegt oder aber gehen.
#
wasn Kick ... HSV nachm Ausgleich zeitweise Sackstark. Da hatte ich echt Angst um uns ... aber nach den 10 Minuten Orkan kam da auch nur noch ein laues Lüftchen und dann kam die Granate von Piazon.

Hab noch gehofft der Madlung kommt vorm Freistoss damit wir nochn Turm vorne drin haben und da macht der das Ding direkt    und wie !!!!!! [insert unendlich !!!!!]

Auswärtssieg und nix anderes zählt.
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt!

hätte er auch schon früher sagen können!

du hast de schlag doch net gehört  
#
Diesen Schnatterer sollte man im Auge behalten    ,-)  
#
Schobberobber72 schrieb:
skyeagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, habe 15 Euro auf folgende Kombi gesetzt:

VFB - H96 1
Paderborn - Gladbach 2
Schalke - BVB 1
Wolfsburg - Bremen 1

Wenn VW noch gewinnt, gibt´s rund 350.- Euro.

Jetzt bietet mir Tipico 210.- Euro um mir den Schein "abzukaufen".

Eigentlich rechne ich fest mit nem VW Sieg, aber wie´s halt immer so ist, zerschießt einem dann oftmals der "sicherste" Tipp den Gewinn. Bin echt schwer am grübeln, was zu tun ist  :neutral-face  

Ich glaub zwar auch an die VW'ler aber ich würd den Spießer raushängen lassen und die 210 Ocken nehmen    

Hab ich jetzt auch grade gemacht, nachdem sie auf 217.- rauf gegangen sind.

Zumal ich noch nen Tipp offen habe mit Sieg Schalke, VW und HSV.
Sprich, wenn VW doch gewinnt, gibt´s morgen zumindest Schmerzensgeld, falls wir in Hamburg verlieren. Man muss sich nur alles schön reden

nu haste natürlich die Eintracht unter Druck gesetzt ... 3 Punkte oder dem SR72 das Schmerzensgeld "liefern". Sollten wir verlieren is ja klar wer Schuld hat  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
nur der bruno schafft es nicht etwas dazu zusagen ...

gibt 2 Möglichkeiten

1: es gibt dazu nix zu sagen weil Veh in einfach nicht gefragt hat
2: wir müssen uns in absehbarer Zeit einen neuen SD suchen.

Ich glaube an Punkt 1 ... mir widerstrebt es immer vom negativen auszugehen .. im Gegensatz zu dir  
#
SaarAdler81 schrieb:

und wer dies net erkennt...........

gibt halt wenig Checker wie dich hier. Wir sind dann doch alle zu verblendet und naiv.

Ausser Spekulationen gab es ja noch netmal ein offizielles Angebot ... warum sollte dann der Verein eine offizielle Absage erteilen ?

Wenn BH, HB oder TS oder wer auch immer jede Spekulation öffentlich kommentieren soll nur damit alle ruhig schlafen können kann keiner der besagten mehr seinem eigentlichen Job nachkommen. Man würde jeden Tag Seitenweise Dementis von Spielern lesen die mit irgendwelchen Vereinen in Kontakt gebracht werden. Und wenn dann doch das unmoralische Angebot kommt heisst es der betroffene hat gelogen weil er trotz dementi doch wechselt bzw wechseln musste weil er drölfunfünfzig Millionen Euro pro Woche geboten bekommt.
#
Filzlaus schrieb:
sauerkraut mit hackfleisch
man nehme für 4 personen,

1kg rinderhack
1kg sauerkraut
2 zwiebeln
2 knoblauchzehen
creme fraiche
0,5 l fleichbrühe oder rinderfound
pfeffer
salz

zwiebeln und knoblauch klein schneiden und in butterschmalz anbraten,
hackfleisch dazugeben, würzen und weiterbraten.

mit fleischbrühe ablöschen  umrühren und ca 15-20 min  weiterdünsten
vor dem servieren schnittlauch und   creme fraiche dazu geben

als beilage empfehle ich kartoffelpü

fertisch
bon appetit  

Hab ich dann heute auch fix gemacht ...leider hatte keiner im Umfeld mehr anständiges (selbst eingelegtes)  Sauerkraut ... und mit diesem Dosenkraut fehlt dann doch der richtige Geschmack . Das ist kein SAUERkraut mehr sondern in Wasser eingelegtes Weiskraut ohne wirklichen Geschmack.

Aber war trotzdem lecker ... wobei etwas mehr Würze rein gehört ... etwas Muskat und Kreuzkümmel und auch Paprikapulver kann nicht Schaden  
#
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:
meier? jetzt wirds abenteuerlich.  

Ist doch Bruchhagens bester Kumpel, und - hüstl - ein erfahrener Bundesligamanager.
Kann vielleicht sogar 2016, ach, ich sags nicht.

wird mal wieder Zeit das du einen Anti-Bruchhagenthread aufmachst oder ? Nu macht Bruchhagen aus der VFB Geschichte eben kein Thema und du forderst das HB nun eine Lobhudelei für Hübner in den Medien lostreten soll ? Und jede Wette das hättest du ihm dann vorgeworfen weil er besser nix hätte sagen sollen.

1 Satz von Bruchhagen bringt dich wieder so weit das du schon wieder extreme peinlichkeiten von dir gibst ... ich hab echt ein wenig Mitleid mit dir  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..

Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkenden Furz gleich hyterisch werden?

Am Ende sind das genau die Leute, die Hübner noch vor gar nicht allzu langer Zeit derbe angezählt haben    

warum hat aigner nichts dementeirt?
weil mehr dran war ....
zitat aigner "“Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte mich nicht damit beschäftigt“ ...

von daher ... entweder man bekennt sich oder man lässt es. und wenn man es lässt, ist immer mehr dran als viele denken. aber das werdet ihr irgendwann auch noch verstehen

Du hast aber schon begriffen, dass Aigner hier dennoch verlängert hat?

Dass ausgerechnet Du glaubst, mehr zu verstehe als irgendwer anders hier ist schon äußerst grotesk!    

ja und? er hat verlängert ja. spielt dies eine rolle? nein ...
fakt ist, es war mehr dran als ihr besserwisser gedacht bzw geglaubt habt.
da kannste es drehen und wenden wie du willst
er hatte ein angebot und hat auch darüber nachgedacht. ergo bestand die chance das er wechselt.

achja. und ich würde wetten, an der sache VFB/Hübner ist auch mehr dran als du denkst

Und was willst du "uns" damit sagen ? Klar wird der Veh mitm Bruno gesprochen haben und ihm ggf schon versucht haben Stuttgart schmackhaft zu machen. Aber ich schätze Veh jetzt nicht wirklich so ein das er ein konkretes (unmoralisches) Angebot macht ohne das Bruno wirklich Bereitschaft signalisiert.

Und das man sich Angebote anhört und auch abwägt ob sich die Veränderung lohnt ist doch völlig normal.

Das will auch keiner drehen und wenden .. aber wie die meisten hab ich da keinerlei Bauchschmerzen das Bruno zum VfB gehen will sondern seine Arbeit hier fortsetzten wird ... scheißegal wieviel an der Sache dran ist und wie eine eventuelle Anfrage des VfB/Veh an Bruno aussieht.
#
Eintracht23 schrieb:

Wir brauchten halt einen Goalie der die Liga kennt und auch noch im Saft steht. Denke da ist Timo eine gute Wahl.

Und gerade Hildebrand scheit ja ein ganzer Profi zu sein. Hat sich immer bei Profiteams Fit gehalten bzw fithalten DÜRFEN (z.B. bei uns) spricht ja auch dafür das er menschlich sehr unkompliziert zu sein scheint und es daher für das jeweilige Team ok ist noch einen rumhampeln zu lassen.

viele arbeitslose spielen irgendwo in der Versenkung bei nem Kreisligaverein (Madlung z.B. war doch irgendwo in Liga 5 unterwegs oder sowas) aber Hildebrand hat immer unter Profibedingungen trainiert. Und kann ja evtl nicht schaden wenn Timo dem guten Kevin mal erzählt was so im Ausland alles auf ihn einprasseln kann/wird ... evtl will Kevin dann ja doch noch 2-3 weitere Jahre bei der wunderschönen SGE bleiben  ,-)

Ein Fuchs der Bruno H. Holt der einen im Ausland gescheiterten um Kevin unsere SGE schön zu reden und für den Notfall einen erfahrenen Ersatzkeeper zu haben.
#
der Müller sieht aber echt in nahezu jeder Aktion dämlich und hölzern aus ... eben das Foul hätte eigentlich aufgrund der optik schon ne gelb-rote geben müssen  

Erste Halbzeit war ganz ok ... zweite grottig. Hätte den Scotsman ein Unentschieden gegönnt.