Cyrillar
11393
Aquiliferine schrieb:
Ich sehe das auch nicht als Ohrfeige für Alex Meier. Er ist insgesamt ein sehr zurückhaltender Typ und ich bin mir gar nicht so sicher, ob man ihm damit einen Gefallen getan hätte. Als Kapitän muss man schon öfters mal den Medien Rede und Antwort stehen.
Glückwunsch Kevin .... aber um mein zitiertes zu würdigen :
Unsere Kapitäne der jüngeren Vergangenheit waren alle nicht wirklich als "Dampfplauderer" bekannt die die kameras gesucht haben .. und Alex hatte einige spiele mit der Binde am Arm wo er für seine Verhältnisse schon aufgeblüht ist. Aber dennoch ist Kevin sicher nicht der falsche.
Haliaeetus schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Warum schaft es Herta, siehe unten. Und Frankfurt nicht???
Kopf hoch, wir schaafen das auch wenn wir wollen
wenn Thomas schaaft was wir uns von ihm erträumen liegen wir im Mai sturztrunken vor Freude und Bier aufm Römer und feiern den DFB-Pokalsieg und einen annehmbaren einstelligen Tabellenplatz ... Investor hin oder her.
Was hätte uns eine AK von 5 Mio gebracht ? Seit der Vertragsverlängerung hätte uns das sicherlich auch 2 Mios an Gehalt und Prämien gekostet und dann wären wir kein Stück weiter.
Und zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerungen war das shcon markt und Situationsgerecht. Und warum sollte Schwegler bzw Jung in Liga zwei verlängern und eine Ak von 5+x Mios akzeptieren ? Wäre ja sowas wie ein Knebelvertrag gewesen. Mit ~2 Mio wären sie von der SGE evtl noch weggekommen wenn der Aufstieg nicht geklappt hätte (geschweige denn die geniale Vorrunde der Folgesaison passiert wätre) bzw hätte Frankfurt dann zwei Großverdiener ggf in Liga zwei durchziehen müssen oder eben nachverhandeln müssen bei evtl Interessierten Vereinen ... und dann hätte man für beide ebenfalls maximal nur die Summen bekommen die wir auch jetzt bekommen haben.
Aber is schon klar ... 5 Mios für Jung und 4,5 Für Schwegler hätte sich besser angehört ... aber ich bin mir sicher das der "Gewinn" keinen Cent höher gewesen wäre.
Und zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerungen war das shcon markt und Situationsgerecht. Und warum sollte Schwegler bzw Jung in Liga zwei verlängern und eine Ak von 5+x Mios akzeptieren ? Wäre ja sowas wie ein Knebelvertrag gewesen. Mit ~2 Mio wären sie von der SGE evtl noch weggekommen wenn der Aufstieg nicht geklappt hätte (geschweige denn die geniale Vorrunde der Folgesaison passiert wätre) bzw hätte Frankfurt dann zwei Großverdiener ggf in Liga zwei durchziehen müssen oder eben nachverhandeln müssen bei evtl Interessierten Vereinen ... und dann hätte man für beide ebenfalls maximal nur die Summen bekommen die wir auch jetzt bekommen haben.
Aber is schon klar ... 5 Mios für Jung und 4,5 Für Schwegler hätte sich besser angehört ... aber ich bin mir sicher das der "Gewinn" keinen Cent höher gewesen wäre.
Ich bin ja zu faul zu suchen ... hier im Thread hat doch einer dem Bruno vorgeworfen diesen 18 jährigen Schweden Strandberg nicht "entdeckt" zu haben ?
Ticker beim Kicker:
Strandberg hakt BVB-Wechsel ab
Ein Wechsel des schwedischen Nachwuchsstürmers Carlos Strandberg zu Borussia Dortmund, wo er zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen gewesen wäre, scheint vom Tisch. Wie die schwedische "Göteborgs-Posten" heute berichtet, steht der 18-Jährige im Kader des Erstligisten BK Häcken für das Spiel gegen Halmstad am Donnerstag. Der bullige Angreifer (1,85 Meter / 90 Kilogramm) selbst wird zitiert, "ein kleines Detail" beim Medizincheck habe den Transfer verhindert.
Ticker beim Kicker:
Strandberg hakt BVB-Wechsel ab
Ein Wechsel des schwedischen Nachwuchsstürmers Carlos Strandberg zu Borussia Dortmund, wo er zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen gewesen wäre, scheint vom Tisch. Wie die schwedische "Göteborgs-Posten" heute berichtet, steht der 18-Jährige im Kader des Erstligisten BK Häcken für das Spiel gegen Halmstad am Donnerstag. Der bullige Angreifer (1,85 Meter / 90 Kilogramm) selbst wird zitiert, "ein kleines Detail" beim Medizincheck habe den Transfer verhindert.
mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:
Ich bleibe dabei! Qualitativ isind wir keinen Deut schlechter als letzte Saison. Ich finde gerade in der Offensive sind wir deutlich flexibler geworden. Für mich überraschend, wie stark sich Inui präsesentiert hat. Er war heute der Ideengeber im OM und Hasebe zog klug im DM die Fäden! Beide absolut top! Auch Valdez, Piazon und natürlich Seferovic wussten zu gefallen. Hinten Zambrano und Bamba recht sicher. Das Spiel hat mir gefallen.
das spiel hat darüber null aussagekraft. gegen körperlose mailänder hätten vermutlich auch die meisten zweitligateams gewonnen.
pssst sonst kommen die ganzen Experten und fordern den Rücktritt aller Verantwortlichen ... gefühlt hat die gesamte Bundesliga in 25 Testspielen gegen englische Teams 27 mal verloren und wir trauen uns von Anfang an net gegen die Engländer ran und nehmen italienisches Kanonenfutter damit wir überhaupt mal ein Spiel gewinnen
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?
Inter allgemein eher lustlos aber ich denke das so ein Kick vor 50k gegen immerhin einen namhaften Gegner kann nicht wirklich schädlich fürs Selbstbewusstsein sein.
Und wenn man bedenkt das es schon Eintrachtmannschaften gab die im Training netmal an den Pappkameraden vorbei gekommen sind ,-)
Ansonsten ist es einfach ein Testkick.
eintrachtffm90 schrieb:
Valdez wird von aigner ersetzt im Normalfall
Dass passt
Warum ?
Also so wie Inui, Piazon und Seferovic da rochieren kann Aigenr seine stärke da auch wohl nur bedingt einsetzten.
Und warum Valdez bei einigen schon wieder als potentieller Bankdrücker auserkoren ist bleibt mir verwährt. Das rechts nichts geht liegt wohl eher an Iggy der im Gegensatz zu Dj irgendwie wie festgewurzelt wirkt.
Hasebe hat ein wirklich feines Füsschen und auch Lanig passt.
Einzig auffällig ist in meinen AUgen das der Abstand zwischen HaseB und den IV ab und an in der Rückwärtsbewegung zu groß war (so oft konnte Inter ja nicht über die Mittellinie)
Also was defensive angeht kann HaseB dem Pirmin wohl nicht das Wasser reichen aber offensiv/Spielaufbau ist jetzt schon beeindruckend.
Naja in einem Pflichtspiel zieht wahrscheinlich net jeder Verteidiger nicht zurück.
Dann wärs wohl rot aber "nur" Freistoss.
Aber Lanig scheint unter Schaaf echt noch mehr aufzublühen ... hat ja auch unter Veh bei seinen Einsätzen durchaus gute Ansätze gezeigt.
Wird nicht leicht für Flum ... schade weil der ja bis zu seiner Verletzung wirklich in der Rückrunde zu den besten gehörte.
Dann wärs wohl rot aber "nur" Freistoss.
Aber Lanig scheint unter Schaaf echt noch mehr aufzublühen ... hat ja auch unter Veh bei seinen Einsätzen durchaus gute Ansätze gezeigt.
Wird nicht leicht für Flum ... schade weil der ja bis zu seiner Verletzung wirklich in der Rückrunde zu den besten gehörte.
vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:
Wacken 2015 war nach 12 Stunden bereits restlos ausverkauft! Neuer Rekord! Wobei ich da schon nicht hinfahren würde, weil mir dann doch zuwenig Bands wirklich gefallen. Und bei den Menschenmassen bekomme ich in meinem Alter noch Panikattacken!
Lass uns doch ma zusammen auf ein kleines Festival fahren.
Ich war 2008 in Wacken und das hat mir auf lange Zeit hin gereicht. Ich brauch da auch net mehr so schnell hin.
Was verstehst Du denn unter "klein"?
Für mich gibt es grob betrachtet nur 5 Festivals in Deutschland die für mich in Frage kämen. Das Rock Harz Festivel, Bang your Head, Party.San Open Air und das RockHard Festival. Ich glaub das Party.San wäre eher nichts für dich aber die anderen 3 sind recht gemischt.
So ein kleiner Traum wäre es ja auch mal nach Tolmin zu den Metaldays zu fahren. Allerdings wäre dies dann ne Woche Urlaub und müsste finanziell gut überdacht werden.
ist das der Nachfolger vom Metalcamp ? An diesem Fluss ? Der Nachfolger wurde doch 2013 meines Wissens nach auch abgesagt.
und morgen steht wieder in der FAZ oder wo auch immer eine zusammenfassung der negativsten Einträge dieses Threads mit irgendeinem Aufhänger ala Blöd "Aufstand der Fangemeinde ... viele Fans haben das Vertrauen in die Führung des Vereins und allen handelnden Personen verloren.
Diesmal hat sich sogar SDB mit seinem nervigen Bruchhagenhass übertroffen
Diesmal hat sich sogar SDB mit seinem nervigen Bruchhagenhass übertroffen
Schobberobber72 schrieb:
Und da die Mannschaft der letzten Saison im Großen und Ganzen der von vor 2 Jahren entspricht, sehe ich das eigentliche Leistungspotential auch nicht bei Platz 13, sondern irgendwo zwischen den Ergebnissen der letzten 2 Jahre. Also um Platz 8-10.
Durch die Verstärkung des Kaders, ist aber theoretisch auch mehr drin, wenn alles passt.
Ich stimme dir zwar zu aber eins lässt du ein wenig ausser acht ... mir fällt nicht wirklich eine Mannschaft ein die sich in den letzten beiden Jahren extrem verschlechtert hätte. Auch wenn einem Mannschaften wie Stuttgart, HSV und Bremen direkt in den Kopf kommen ... bei denen liegt wohl auch Wohl und Leid so nah beisammen wie bei uns.
Läufts .. Platz 8 ... läufts dumm kanns wohl auch mit Platz 13-14 eng werden. Dazu ist das ganze die letzten Jahre viel zu eng beisammen.
Aber nu komm ich auch in den euphoriethread ,-)
Der_Mitleser schrieb:
wenn es so käme, dann wär`ja wohl noch einiges an Geld da....
das man natürlich mit beiden Händen unbedingt ausgeben muss ... mir persönlich wäre es dann lieber die Kohle 4-5 Monate in den Tresor zu legen um dann bei Bedarf im Winter nach zu legen. Ausser auf rechts sehe ich (sollte der hugo wirklich kommen) keine große Baustelle mehr ... aber wenn aktuell keiner zu haben ist dann erstmal schauen was der Kader so bringt ... Geld ausgeben nur weils da ist hat zudem noch den Nachteil das man den hier immer geforderten Eigengewächsen eben noch jemand vor die Nase setzt der dann aufgrund der Ablöse einschlagen MUSS und eben auch gesetzt ist.
Du hast die letzten 3 Jahre kein Spiel der Eintracht mehr geschaut oder ?
Grausam wie sie jetzt rausgekrochen kommen und einen altgedienten und verdienten Spieler der Eintracht am besten gleich abschieben wollen ... auf der anderen Seite aber jeden Spieler der nach 3-5 Jahren aus eigenen Stücken wechseln will als Söldner beschimpfen.
Und das vorallem nur weil Kevin Trapp für ein Spiel zum Kapitän ernannt wurde
Mal gucken was passiert wenn sich der Alex wieder in die Stammelf gespielt hat ... dann wars net die Qualität von Alex sondern die Tochter vom Trainer