>

Cyrillar

11393

#

Inui raus ? Bissi voreilig oder ?

Nur mal zur Erinnerung ... 1 Spieltag ... neues System, neuer Trainer, neue Spieler .

Klar kann man mal laut "scheiße" brüllen aber man muss den Bube auch etwas "eingewöhnungszeit" geben.

Hier ist mir schon jetzt, trotz 1:0 Führung, zu viel negative Stimmung bzw bei einigen ist der Gruntenor des meckern wollens schon wieder zu deutlich.
#
Wir haben gegen Freiburg schon feuerwerke abgebrannt und nix geholt. Wir haben schon deutlich mieser gegen die gespielt und was geholt.

Kein Leckerbissen bisher aber wichtig ist das es 1:0 steht.

Hasebe hat echt ab und ein ein riesen Auge und eine grandiose Passgenauigkeit. Der gefällt mir sehrsehr gut wenn er die Kugel hat.
#
retrufknarf schrieb:
Mainhattener schrieb:
1:0 für Bornheim und wer hat es gemacht?    

Na jetzt spann´ uns nicht so auf die Folter, ich sitze jetzt seit über 20 Minuten hier rum und warte auf die Antwort!!!  

der Hanno wars ... wer sonst. Erst ein ppar Stunden her das der ex-glubberer unterschrieben hat ... direkt einen Elfmeter (war aber vor der Strafraumgrenze daher ein unberechtigter) verschuldet (vom Glubb verschossen) und dann das Tor gegen seinen ex-Glubb gemacht
#
EL West schrieb:
Rode auf der Bank, Gaudino in der Startelf.    

Damit hat Rode schon häufiger auf der Bank gesessen als ihm hier einige zugetraut haben.
#
friseurin schrieb:
Bobbelche schrieb:
Finde das Interview von Heri ausgesprochen positiv.

...passt so gar nicht in die Welt der Heri-Hater, weswegen du jetzt auch nix von denen hörst.  
PitderSGEler schrieb:
JJ_79 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumme Idee: Johannes Flum als RV.

Woher stammt das jetzt?!

Von mir.

Noch ne dumme Idee: van Ginkel leihen.

Die Idee davor war so lala, aber diese hier ist echt eine Überlegung wert. Bloß geh ich von aus, dass der Junge wohl bei besseren Vereinen auch einen Stammplatz bekommen würde. Kam ja immerhin von Feyenoord.

Aha ... ich gehöre nicht zu den hatern ... aber mittlerweile könnte Herri den Weltfrieden und die Meisterschaft ausrufen ... ich würde es mir nicht mehr anhören/lesen weil ich einfach genervt bin von Ihm. Der soll mal 2-3 Monate einen Bogen um Kameras/Mikrofone machen .. sich sammeln und dann kann er gerne wieder mal ne Meldung machen.
#
1martin3 schrieb:
Kann man überhaupt sagen "Da und da sind Punkte aber Pflicht"?

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich jetzt nur Bayern und den BVB, gegen die wir nichts holen können. Die meisten anderen haben einen besseren Kader, aber dass das nichts heißen muss, haben die letzten Jahre gezeigt.
Auch letzte Saison haben wir gegen Leverkusen oder Gladbach gewonnen, gegen Wolfsburg und Schalke hätten wir es sogar verdient gehabt. Es würde mich von daher auch gar nicht überraschen, wenn man gegen Paderborn verliert.

Die 40 "Pflichtpunkte" werden sowieso hinfällig, wenn man sich auch wie letzte Saison mit 28 retten kann.

Naja ist ja auch eher für uns und irgendwie musst du die Punkte ja irgendwie holen ... und da 3/3 gegen Paderborn realistischer sind als 3:3 vs Bayern versteht sich. Wenn man die 40 Punkte haben will MUSS man gegen die Vereine unter Augenhöhe einfach gewinnen ... klappt halt nicht immer aber dafür holt man dann eben doch mal nen 3er gegen den BvB etcpp.

Soll ja auch nicht respektlos gegen die anderen Mannschaften sein aber man muss den Mannschaften schon eine gewisse wertigkeit geben und die "Pflichtpunkte" zeigen ja auch irgendwo das emotionale Bild wieder ... verliert man gegen Paderborn sieht der Fan "rot" .. verlieren wie gegen Bayern nimmt man es hin und gibt dem gagamann die schuld. Verliert man zu Hause gegen Mainz sieht der Frankfurter ebenfalls rot ... aber mit nem Pukt IN Mainz kann er schweren Herzens damit leben etcpp.
#
Ok, hab den Beitrag nochmal geründlich gelesen .. das ist mehr das einsammeln und Ziehung gucken  
#
prinz_otter schrieb:
Wie geil ist das denn? Ich werde dann wohl auch zum ersten Mal in meinem Leben einen Lottoschein ausfüllen, hammer Aktion!

Aber ne ganz doofe Frage, ich kenne mich da null aus. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Aktion tatsächlich Erfolg hat? Oder geht es vordergründig darum, auf sich aufmerksam zu machen? Also nicht im Sinne von Inszenierung, versteht mich nicht falsch.

Ist eigentlich ein Flashmob (die arme Lottoannahmestelle   ) mit der Chance der Eintrachtjugend was gutes tun zu können ... 500 Lotoscheine und evtl is einer dabei der 4 Richtige hat und massig 3 Richtige und ein paar im Spiel77 etc ...

Und wenns de Jackpot sein soll ist der Name "uns" und es bleibt evtl noch nen Fässchen Bier für ne Feier  ,-)

Also die Aktion wird auf jedenfall ein Erfolg für die Jugend ... ob da nun "nur" 500 Euro bei rumkommen oder ein paartausend.

Oder hab ich das falsch verstanden und es werden nur Scheine am Samstag eingesammelt und nicht als "Mob" ne Annahmestelle gestürmt ? Wie dem auch sei ... wenn da wirklich ein paat Leute kommen könnt das fast eng werden mit dem Annahmeschluß (wobei ich nicht geschaut hab wie lange man abgeben kann)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hätte natürlich nix dagegen, wenn wir nachm 1. Spieltag auch Erster sind. Aber mir reicht auch ein einfacher 1:0 Sieg.    

Bremser ... ich hoffe deine Tippguete lässt nach nachdem es jetzt ernst wird und du irrst dich gewaltig. Dann doch lieber die Euphorie von SR72 ... naja ich nehm was dazwischen 3:0 is gut.
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]
. Da blitzt MANCHMAL einfach zu viel Kenntnis raus.  

,-)          

ich könnt noch stundenlang smilies machen
#
Schobberobber72 schrieb:

SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 5:2

es ist schlimmer bei dir als gedacht

Auch wenn das heute Bayern vs VW ist ... Hauptsache Fussball unter Wettkampfbedingungen ... nahc diesem ganzen Testkick und Supercupgedöns.

Der Pokal hat schon ein bisschen kribbeln verursacht aber mit jeder Minute steigt die nervosität in Richtung Samstag und da is das Spiel heute schon eine gute Einstimmung.
#
Hm und wenn wir in der 93 Minute durch einen unberechtigten Elfmeter (jaja utopie das wir nen elfer bekommen !)  das 0:1 beiu den bayern machen kann ich im "nachbetrachtungsthread" gar nicht die ganzen Hi30 etc zitieren und auslachen weil die schon 23 Wochen vorher wussten das wir das Ding 27:0 verkacken.

Entweder der Stadiongänger klickt sich zur Uhrzeit nach Abpfiff oder er muss da durch ... ganz oder gar net !
#
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:
Lasogga, van der Vaart, Müller, Behrami sind alles ziemlich gescheite Spieler, wenn in Normalform. Da darf man schonmal mehr als Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag erwarten.
Weiterhin weiß man um die Schwäche in der Abwehr und Slomka ist nun wahrlich keine Kappe als Trainer.

Laut tm.de beträgt das Transferminus etwas mehr als 5 Mio. ...Ablösen gehen sowieso nicht sofort in die GuV ein, sondern werden linear über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Also gerade für dieses Geschäftsjahr ist das halb so wild, da im Gegenzug dazu Ablöseeinnahmen sofortige Gewinne darstellen, abzüglich des Restwerts, der noch nicht abgeschrieben war.
Dürfte gerade im Falle von Calhanoglu einen satten Gewinn geben.

Zudem laufen die Verträge folgender Spieler aus:
Westermann, vDv, Drobny, Jansen, Skjelbred, Kacar, Ilicevic, Rajkovic, Badelj, Arslan, Götz, Nafu.

Die fettgedruckten Spieler dürften zu gute Verträge haben, die man sich aber einsparen wird. Entweder über günstigere Verträge oder sie gehen komplett.
Das heißt, theoretisch besteht über 2015 hinaus, die Möglichkeit, die Gehaltsausgaben und die Struktur neu aufzustellen und etwas Belastung wegzunehmen.

PS: naja ok, Badelj wird sich definitiv keinen günstigeren Vertrag aufschwatzen lassen.

schon traurig das du dich mit dem HSV OFFENSICHTLICH besser auskennst als mit der Eintracht ... versuchs doch mal bei denen im Forum ?  
#
friseurin schrieb:
Lasogga, van der Vaart, Müller, Behrami sind alles ziemlich gescheite Spieler, wenn in Normalform. Da darf man schonmal mehr als Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag erwarten.
Weiterhin weiß man um die Schwäche in der Abwehr und Slomka ist nun wahrlich keine Kappe als Trainer.

Laut tm.de beträgt das Transferminus etwas mehr als 5 Mio. ...Ablösen gehen sowieso nicht sofort in die GuV ein, sondern werden linear über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Also gerade für dieses Geschäftsjahr ist das halb so wild, da im Gegenzug dazu Ablöseeinnahmen sofortige Gewinne darstellen, abzüglich des Restwerts, der noch nicht abgeschrieben war.
Dürfte gerade im Falle von Calhanoglu einen satten Gewinn geben.

Zudem laufen die Verträge folgender Spieler aus:
Westermann, vDv, Drobny, Jansen, Skjelbred, Kacar, Ilicevic, Rajkovic, Badelj, Arslan, Götz, Nafu.

Die fettgedruckten Spieler dürften zu gute Verträge haben, die man sich aber einsparen wird. Entweder über günstigere Verträge oder sie gehen komplett.
Das heißt, theoretisch besteht über 2015 hinaus, die Möglichkeit, die Gehaltsausgaben und die Struktur neu aufzustellen und etwas Belastung wegzunehmen.

PS: naja ok, Badelj wird sich definitiv keinen günstigeren Vertrag aufschwatzen lassen.

schon traurig das du dich mit dem HSV anscheinend besser auskennst als mit der Eintracht ... versuchs doch mal bei denen im Forum ?
#
Cyrillar schrieb:
Filzlaus schrieb:
zum glück is es hier auch noch mindestlohnschlampenfrei  

3  ,-)  

2  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
ein rodentliches Transferplus  

Uns hat er leider kein Plus gebracht aber für relativ geringe Ablöse und Gehalt rodentlich gespielt  ,-)  
#
Schobberobber72 schrieb:

Im Übrigen schließe ich mich dem Vorschlag der 42 Punkte Marke als Pflicht-Messlatte an.  

du in deiner grenzenlosen Euphorie  ,-)

Die Pflicht ist der Nichtabstieg. Dazu haben seit Menschengedenken 40 Punkte gereicht ... sollten wir diese am 14. Spieltag erreicht/überschritten haben können wir die Kür in Richtung 100 Punkte verschieben.
#
Fanschobbe schrieb:
Ich habe mir mal die Zeit genommen, um die letzten Seiten dieses Threads zu lesen.

Wenn ich mal zitieren darf:
friseurin schrieb:
bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß, dass Ihr mich alle vermisst habt. Kommt, lass euch mal von der feschen Friseurin ein Küsschen geben *knutsch*

Liebe Mods,
mal ganz frech und ohne Benehmen ausgedrückt (anders scheint es ja nicht anzukommen): Schämt ihr euch eigentlich nicht, so einen Scheissdreck stehen zu lassen?
Man muss keinen Doktortitel haben um zu sehen, dass der Post ein wenig deplatziert in dieser Forumsrubrik ist, oder? Generell sind 99,9% der Posts von dieser Person sinnfreie Provokation gegen User.
Wenn hier irgendeiner Grips und Eier hätte, würde man den Account dieser Person konkret von der Bildfläche fegen. (Friseurin jetzt mal nur als Beispiel herangezogen, da gibt's ja weitaus noch mehr Exemplare).

Was soll das? Im Gebabbel wird moderiert und gelöscht als wäre es ein Wettbewerb unter den M's - wer wird Mitarbeiter des Monats? Man lege das Gewicht auf das Wort "Gebabbel", um das es hier geht. Und in Rubriken, wo es wirklich um was geht (bzw. um was gehen sollte) wie UE, da werden solche Beiträge einfach stehen gelassen? Die hat Narrenfreiheit. Die kann jedem auf der Nase herumtanzen wie sie will und da wird vermutlich auch noch "Danke" gesagt.
Aber wehe man schießt gegen einen von euch Mods, dann seid ihr auf einmal ganz ganz schnell...

Euer Ernst?    

Tschuldigung ... ich bin aus der TV-Abteilung ... wenn sie Klodeckel brauchen gehen sie bitte zur Metzgerei  
#
Filzlaus schrieb:
zum glück is es hier auch noch mindestlohnschlampenfrei  

3  ,-)
#
Hat momentan etwas von bau/Elektromarkt ... man kommt die Tür rein und alle Verkäufer rennen weg.

Aber evtl sollte man hier weitermachen ... evtl haben wir Glück und "Es" liest hie rnicht ... und wie man sieht bleiben die Mods diesem Thread ja auch fern